Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

Bei mir ist es eher so, daß ich es diesmal total genieße, da ich bei Lion ab dem 6. Monat fast nicht mehr laufen konnte vor lauter Symphysenschmerzen. Das war Hammer. Jetzt habe ich immer mal Schubweise starke schmerzen und sonst nur so unterschwellig. Es ist zwar alles erschwerlich, aber ich bin echt noch super fit.

Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf den Bazaren und eine gute Nacht  s-winken

YuMoon

nun habe ich eben doch einen totalen Schreck bekommen... Wie aus den Nix brüllt und weint Vanessa aus ihren Zimmer, ganz plötzlich....wahrscheinlich hat sie schlecht geträumt

Schnuppe
du möchtest mir also meinen zarten Hintern versohlen? Nichts da....außerdem befürchte ich das du dir nicht nur das Knie sondern auch den Rücken brechen wirst  S:D -ducken
...oder wir beiden bräuchten dann einen Chiropraktiker  S:D

es ist herrlich die Bewegungen von den Mäusen zu spüren aber manchmal finden sie Stellen die tun echt weh

Dine
ich wünsche dir eine gute Nacht. Bis morgen in alter Frische  :-*

Zeit vs Schwangerschaft
ich persönlich empfinde das meine 2 schwangerschaft gefühlt viel viel schneller vorbei geht. Bei Vanessa zog es sich wie Kaugummi hin und in der 25 SSW hatte ich bereits den Kinderwagen zu hause  ::) und nun? Kaum fängt eine neue woche an, ist diese auch schon wieder zu ende und wenn ich dann noch darüber nachdenke was noch geholt bzw gemacht werden muss...oje...
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

so ihr Lieben,

ich werde mich nun in mein Bett begeben. Wünsche euch allen eine ruhig und erholsame Nacht. Bis morgen  :-*

Elena

Hallo!

War heute bei dern Frauenärztin. Unsere Kinder sind ungefähr 2.600 Gramm schwer und sind circa 46 Zentimeter groß. Sie wachsen immer noch.

Josefina hat sich mittlerweilse glaube ich komplett an den Gedanken gewohnt 2 Geschwister zu bekommen. Wie es allerdings ist, wenn die Kinder wirklich da sind, weiß natürlich keiner.

Was uns immer noch am schwersten Fällt ist ein, bzw. 2 Namen für Jungen zu finden. Namen für Mädchen haben wir eigentlich schon. Aber es fehlen halt noch die Jungennamen.

Helena

YuMoon

Elena
wow, das ist echt der Wahnsinn wie wunderbar sich deine beiden entwickeln  :D das sind wirklich großartige Maße....ich bewundere dich und deine Zwerge...du ebnest deinen Zwillingen einen perfekten Start ins Leben

ineslein

Guten Abend, Ladies!!  s-winken s-winken

@lulu: Vielleicht solltest du dir wirklich ein Schokoriegel oder sowas neben das Bett legen, damit du nachts was essen kannst, wenn du Hunger bekommst.
Und warte erstmal ab, was am Dienstag beim US rauskommt. Mach dich nicht unnötig vorher verrückt.

@Dine: Hatte nach moxen gegoogelt und habe heute meine Hebi mal danach gefragt. Sie empfiehlt es mir nicht, da sie sagt, es stinkt sehr und tut weh  ???  Von daher lasse ich es nicht machen. Anscheinend muss man daran auch glauben.
Das war wirklich kein schöner FA-Termin bei dir. Vor allem, dass du so schnell abgefertigt wurdest. Und das nix besprochen worden ist. Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber man will ja auch wissen, was alles so kommt.
Und dann auch noch nen Strafzettel  :P
Du warst ja heute wieder fleißig. Mach doch nicht immer so viel  :D

@Anke: Bilder wollen wir immer sehen. Und der Papi-Koffer ist echt eine süße Idee  :D

@Schnuppe: Mal schauen, wer von uns eher dran ist  ;)
4-Füßler Stand mache ich ab und zu. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich da was tut  :-\
Ja, es könnte sein, dass ich einen KS bekomme. Aber das entscheidet sich am Mittwoch, wenn ich den Termin in der Klinik habe. Mal schauen, was die sagen.
Wahnsinn, dass deine Kleine so auf die Akupunktur reagiert. Meine Kleine macht nix  ;D

@lacillia: Schön, dass der Zahnarztbesuch nicht so schlimm war.  :) Und dass es dir im Allgemeinen ganz gut geht.
Aber überanstrenge dich mit dem Schwimmen nicht.

@rosa: Mir ist auch ständig heiß... Wenn mich einer anfasst, heißt es gleich immer: Mensch, du glühst ja richtig...  ;D War eigentlich sonst immer eine Frostbeule, aber in der Schwangerschaft ist das anscheinend anders.  ;D

@Yocto: Das hört sich ja schlimm an mit dem Kratzen  :o
Und echt heftig mit den Wassereinlagerungen. Ich weiß leider nicht, was man da dagegen machen kann. Ich hoffe, dass du es nicht zu schlimm ist für dich  :-*

@Melody: Das mit deiner Großen ist ja super! Da wäre ich auch total stolz. Einfach klasse  s-klatschen s-klatschen
Was war denn das für ein Joghurt? Mach dich da aber nicht zu sehr verrückt. Waren doch nur 2 Löffel.

@syd: Das mit dem Buch war ich  :D  Ich werde mir die DVD bestellen. Habe eh schon so viel zu lesen da  ;D ;D
Mit Tragen kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe, du findest schnell eine Milch, die der Kleine verträgt. Das tut einem ja richtig leid, wenn er sich so quälen muss  :-\

@Inabina: Mensch, das glaube ich dir, dass das gestern ein Schock war. Aber wenn es gut fürs Baby ist, dann muss man da halt durch. Schließlich sollst du dir mit dem Entkugeln noch ein wenig Zeit lassen.  ;) Du schaffst das!!  s-hug
Die Aku heute war ganz ok. Hat nicht weh getan. War ja das erste Mal für mich.  :)
Ja, ich würde gerne normal entbinden, wenn das geht.

@Häschen: Schön, dass du kein SS-Diabetes hast! Super!  :)
Und ich finde nicht, dass dein Krümel zu schwer ist.

@Elena: Schön, dass es den beiden so gut geht. Und wegen den Namen habt ihr ja noch ein wenig Zeit  ;)

@me: Wie oben schon geschrieben, war die Akupunktur heute ganz ok. Hat nicht weh getan. Ans CTG wurde ich von meiner Hebi auch gleich angeschlossen. Und was soll ich sagen. Bei meinem FA schläft meine Kleine ja immer fleißig und lässt sich auch nicht wecken.  :D  Und heute?? Sie war fit und hat im Bauch geturnt. So war wenigstens meine Hebi zufrieden.  ;D ;D  Leichte Wehen waren auch drauf, aber das sind nur Übungswehen, die ich ja schon länger habe.
Nach der Aku war ich dann noch bei meiner Krankenkasse und hab diesen Wisch wegen Mutterschutzgeld abgegeben. Somit ist das auch erledigt. Ich habe ständig Angst irgendwas zu vergessen  ::)
Gestern hatte ich schon das letzte Mal GVK. Jetzt vergeht die Zeit wirklich schnell.  :o :o
Ansonsten ist alles gut. Wollen morgen nochmal ins Kino gehen.  :D
LG
ineslein

YuMoon

...besser spät als nie...

[

YuMoon

Hier ist heute aber echt tote Hose  :P Wo seit ihr alle?

Biebchen

Danke Melody :D

Ich war heute auf einem Basar, als Schwangere darf man ja immer schon früher rein, und wir haben alles geplündert :D

Zum anziehen haben wir jetzt für 3 Kinder oder so :)
Aber man muss ja immer alles mitnehmen ...

Mein Mann liegt auf dem Sofa und pennt (kranke Männer ohjeohje)
Und ich liege mit Sodbrennen auf dem Sofa.

Aimee bekommt morgen 2 Zwergkaninchen und kriegt sich gar nich mehr ein ;)

YuMoon

da ist ja eine  :D

Biebchen
ich würde auch so gerne auf einen Basar gehen aber A) ich würde es keine 10 Minuten aushalten weil mich die Reizüberflutung und meine vielleicht steigende schlechte laune dran hindern würde und B) ich habe hier in unsere Nähe noch keinen schönen gefunden  :P

das glaube ich das Aimee sich nicht mehr ein kriegt vor Freude.... :D

Inabina

Hallo Mädels,
@ Melody: ich bin auch da  ;D!
@ Dine: Du kannst noch Auto aussaugen? Respekt! Hab das um Weihnachten das letzte Mal gemacht und fand das ganz schön anstrengend. Jetzt hätte es mal wieder dringend nötig, aber keine Chance. Wer weiß, wann ich das Auto mal wieder bewege...
Viel Spaß beim Babybasar!
@ Schnuppe: Nee, ich habe nicht gemerkt, dass sie nach unten drückt. Deswegen war ich bei der FÄ auch so geschockt. Herzlichen Glückwunsch zu U30  s-so! (Gibt's da auch ein Wort für?)
@ Elena: Wirklich toll, wie sich deine zwei entwickeln. Die Geschwister werden sich schon dran gewöhnen. Gibt es bei euch Geschwistergeschenke?
@ ineslein: Beruhigend, wenn man nach und nach was von der Liste streichen kann, oder? Du hörst dich sehr gut an  :D
@ Rosalie, Biebchen, babbele und Yocto: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum UFU  s-so
@ Biebchen: Schön von dir zu hören! Erfolgreiches Shopping  ;D
@ Zeit: in letzter Zeit fand ich auch, dass sie schnell vergangen ist. Wenn ich mir aber jetzt vorstelle noch 8 Wochen liegen zu müssen... Ich wollt doch noch so viel machen: Stubenwagen saubermachen und Bezug waschen, Badewanne und Babyphone kaufen, Bilder aufhängen, Schreibtisch aufräumen, Termin bei der Krankenversicherung... Und jetzt lieg ich hier  >:(
Sonst geht es mir ganz gut, bis auf ein paar liegebedingte Verspannungen und vorhin ein bisschen Unterleibsziehen. War gerade duschen. Weiß zwar nicht, ob ich das bei meiner Bettruhe gedurft hätte (baden hab ich mich nicht getraut), aber es hat gut getan. Kann ja nicht komplett verwahrlosen hier. Baby spürt wohl meine Faulheit und ist auch faul. Aber ein paar Mal am Tag tritt sie mich schon noch.

daylight

Hallo euch allen

Oh was für tolles Wetter  :D
Gestern abend habe ich meinem Mann vom Bahnhof abgeholt und wir hatten auch noch 19.30 Uhr 16 Grad in Lausanne  8)

@Inabina: ich glaube duschen sollte nicht so ein grosses Problem sein.

@Melody das mit der Reizüberflutung würde mir wahrscheinlich momentan genauso gehen. ständig habe ich jetzt Blutdruckprobleme und komme manchmal schon allein im Zug oder in der Metro an meine Grenzen.

ziehe mich mal wieder auf unsere Couch zurück...

LG
daylight

Biebchen

Ich wollte auf dem Basar eigentlich eher nach Dingen wie Wippe, Badewannenständer etc gucken, aber ich komme an den Klamotten nie vorbei :)

Und für Aimee habe ich noch ein paar Hosen und T Shirts gekauft.

Probleme mit dem Kreislauf habe ich ja schon seit Beginn der ss leider, und ich muss auch die Jacke im Auto lassen sonst steh ich den Basar auch nicht durch solange.

Am schlimmsten ist, wenn ich mich bücken muss, also nicht in die Hocke sondern nach vorne beugen, da muss ich mich gleich übergeben, das ist echt anstrengend..

@Inabina ich denke auch duschen ist ok!
Es geht ja nicht so sehr ums stehen sondern ums bewegen und laufen , das macht man in der Dusche ja nicht so wirklich viel :))

YuMoon

Biebchen

Hmmm warum verkaufst du sie denn und nutzt sie nicht selbst?
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht ob ich eine 0815 Wippe möchte oder sowas "modernes"

YuMoon

Zitat von: Biebchen am 03. März 2012, 18:07:45
Hmmm warum verkaufst du sie denn und nutzt sie nicht selbst?
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht ob ich eine 0815 Wippe möchte oder sowas "modernes"

wir haben einfach keine Platz dafür  :'(  aber es ist ein sehr schöne Wippe...neu...übern preis lässt sich streiten ;)

Elena

Hallo!

MelodyOfLove: Ich gebe mir die allergrößte Mühe. Langsam merke ich wie meine Kräfte schwinden. Ich habe immerhin knapp 32 Kilo mehr drauf.

Ineslein: Naja wenn sie eher kommen, nicht so wirklich. Aber naja.

Inabina: Als Frederik geboren wurde hatten wir für Josefina keines. Als Mathilda geboren wurde hatten wir auch keines für Josefina und Frederik. Ich glaube es wird auch dieses Mal keine geben.

Der Dachboden entwickelt sich prächtig. Die neue Dämmung ist schon drin. Der Boden kommt nächste Woche. und dann fehlen nur noch die Regale welche genau nach Maß an die Wand gestellt werden.

Helena

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

@inabina: ich glaube duschen sollte drin sein, man muss sich ja pflegen und ohne Körperhygiene geht ja mal nicht. Aber schön das es dir soweit gut geht und Sachen wie Stubenwagen putzen kannst du ja aufteilen und nach und nach erledigen. Im sitzen kann man viel erledigen ;) Wart mal den Termin am Donnerstag ab da ist es bestimmt schon besser, nimmst du Magnesium, das hilft.

@elena: schön das der Dachboden sich so toll entwickelt und er bald fertig ist.

@melody: bei uns gibt es auch nur 4 gute Basare.

@biebchen: schön das du so viel auf dem Basar gefunden hast.

@me: haben heute richtige Schnäppchen und ganz tolle Klamotten für Luca und die Kleine gefunden. Heute Abend waren wir noch beim Basketball von den Herren und morgen ist Basketball von den Damen und dann beginnt schon die neue Woche.

Elena

Hallo!

Dine: Wir brauchen dringend den Lagerplatz und ich mache 3 Kreuze wenn das zeug komplett eingeräumt ist. Wir haben Zeug. Vom aller feinsten. Es muss jetzt einfach verstaut werden.

Helena

Sumsi21

@elena: das glaube ich dir, das ihr viel Zeug habt, das verstaut werden will. Bald habt ihr es geschafft. Habt ihr schon ne Entscheidung getroffen wann ihr nun umzieht?

Elena

Hallo!

Dine: Ich weiß es nicht. Ich glaube es wäre mir im Moment lieber wenn wir danach umziehen würden, aber meine Meinung kann sich noch ändern. Andererseits wäre ich nach der Geburt dann gerne in meinem Haus.

Helena

Yocto

Hallo die Damen :)
Ich meld mich auch mal wieder. In den letzten Tagen komm ich irgendwie kaum dazu. Zwei, drei Tage gings mir so schlecht, ich konnte mich kaum bewegen, alles hat weh getan... Nun ist es zum Glück besser.

Vorweg, mal meine nächsten Termine:
14.3. FÄ
28.3. FÄ
11.4. FÄ

Sollte ich dann noch schwanger sein soll ich alle zwei Tage hin, meinte die FÄ.

So, nun zu euch :)

@Fotoshooting
Ich hab ja immer gesagt "wenn ich mal schwanger bin, dann..." - ich wollt auch immer ein Bauchshooting machen, für meinen Mann. Und ich wollt jede Woche selber Bauchbilder machen. Und ich wollt einen Gipsabdruck machen. Und und und. Und was ist? Nix is :D
Das Shooting lasse ich bleiben, weil ich mich einfach nicht danach fühle. Mein Bauch gefällt mir zwar, aber die Linea Negra macht einen Bogen um mein Bauchnabelpiercing (dass ich mittlerweile rausgenommen habe) und das sieht doof aus. Selber Bauchbilder machen - es gibt nichtmal normale Fotos von mir schwanger (das muß aber in der Tat noch nachgeholt werden!) und nen Gipsabdruck... och nee.

@lulu
Ich hab jetzt tatsächlich zwei Nächte im Bett schlafen können :o

@Häschen
Schön, dass der Diabetologe Entwarnung gegeben hat. Ich find das Gewicht aber auch ok. Meine Dame hatte bei 29+1 1545g und die FÄ meinte das sei völlig okay.

@Melody
Ach 0,1% Alkohol, das ist ja quasi nix. Hab da mal kein schlechtes Gewissen! Fruchtsaft hat teilweise mehr Alkohol. Sogar reife Bananen und Brot enthalten soviel wie dein Joghurt oder teilweise auch mehr.
Oh Rührei, da könnt ich jetz auch drauf...

@Inabina
Was die hebamme 4 Stunden beim GVK mit uns woltle hatte ich mich auch gefragt - nun weiß ich, gestern wars ja :) Im Endeffekt ging es darum den Männern beizubringen, wie sie die Frau bei der Entbindung unterstützen. Zum richtigen Atmen anleiten, Massage, beim Entspannen helfen etc. Also es ging tatsächlich vier Stunden (mit ner halben Stunde Pause zum Frühstücken), aber die Zeit war total schnell um. Ich fand es sehr hilfreich. Und mein Mann wohl auch :D

@Schnuppe
Viel trinken ist leider ein problem bei mir. ich tu mich immer sehr schwer damit, genug zu trinken, jetzt in der SS muß ich mich regelrecht dazu zwingen, mehr zu trinken und schaffe das so mit Ach und Krach. ich weiß dass ich noch mehr trinken sollte, aber irgendwie krieg ich das nicht hin :(

@Biebchen
Ich war noch nie auf so nem basar, irgendwie gibts die bei uns nicht, wir müßten immer ne Dreiviertel Stunde oder länger fahren :(
Und mein Mann würde es eh hassen. Es ist ja schon die Pest mit ihm zu Ikea zu fahren. ich denk immer gleich rammt er einfach alle Leute aus dem weg, wie er da immer durchrennt  ;D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

SunnySide

oooooh maaan, ich hab grad sooo viel geschrieben, jetzt ist das Internet abgeschmiert und es ist alles weg.....

Ich bin sauer

lulu

@lage, ja, es lag vorher richtig, SL, wir schauen am Die. , das baby macht jetzt  regelmaessig party, aber richtig!

@trinken, ich stelle mir kanne (ok. kaennchen) wasser irgendwo in der kueche, dann trinke ich.
sonst bin ich zu faul die wasser flasche aufzumachen :D

@kuenstuecke, was ist so inzwischen fuer euch zum kunstueck geworden?
bei mir socken anziehen geht, aber strumpfhose, ohje ohje, da hat mein liebling spass zuzuschauen :D
und essen ohne dem baeuchi einzucremen :D

@schlafen, ich esse jetzt am abend mehr, ich habe mir auch vorraete neben dem bett gestellt, ja, und ich habe jetzt auch durchgeschlafen. und wer ruft mich heute frueh an??? der vater, er wollte sohalt quatschen :) (ich muss ihm jetzt anrufen, ich glaube ich habe ihm im halbschlaf 'bisschen' angefahren)
@yocto, super, auschlafen ist echt super :D
mein suesser hasst ikea ausfluege auch, aber auf dem babybasar war er nicht zu beherrschen. er hat einem schaukelpferd und minimuetzchen rausgefischt. suess :)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Huhu und einen wunderschönen Sonntag

**verflixt, bin grad auf Tab schließen gekommen und nu ist mein ganzer Text weg.... also muß ich wieder von vorne anfangen  :P **

@Biebchen: Das glaub ich dir, daß du auf dem Bazar geplündert hast. Ich hab auch für mind. 2 Kinder Zeug hier  ;D ;D
Echt? Du mußt dich übergeben, wenn du dich vorne über beugst? Das stell ich mir echt ätzend vor. Du Arme  :-[

@Ufu´s: Oh, haben wir schon wieder ein paar vergessen? Wenn wir unsere Melody nicht hätten  :-*
Yocto, Biebchen, Babbele und Rosalie.... Herzlichen Glückwunsch zum Ufu

@Inabina: Danke... Ich weiß nicht, ob es für U30 auch was gibt, aber eigentlich nicht  ;D Hast du ein breites Becken, daß du das nicht gemerkt hast?  ::) ;) Meine Kleine drückt oft ins Becken, zumindest fühlt es sich so an und bei mir ist nichts. Deswegen hab ich dich so blöd gefragt  ::) ;)
Ich glaube dir, daß die Zeit für dich jetzt lange sein wird. 8 Wochen liegen ist schon hart. ABER...... DU schaffst das  :-*
Und duschen darfst du bestimmt. Du duscht ja bestimmt keine Stunde! Und wohlfühlen sollst du dich ja auch  :)

@daylight: Ihr hattet ja echt super schönes und warmes Wetter.... Schmacht
Mach lieber langsamer, wenn du merkst, daß es einfach nicht mehr so geht. Aber das hast du mit dem Couching gestern ja dann auch gemacht  :)

@Elena: Deine Krümel entwickeln sich prächtig. Ich freu mich soooo für dich! Und beim Renovieren geht es langsam aber sicher auch voran. Schön!

@Dine: Klasse, daß ihr auch einiges gefunden habt  :)

@Yocto: Bauchbilder wollte ich damals schon nicht machen und hätte sie jetzt auch nicht gemacht. Aber da meine "langjährige" Freundin und ich gleichzeitig schwanger sind und dies nie wieder der Fall sein wird, hatte sie die Idee für ein gemeinsames Shooting. Deswegen habe ich nun auch Bauchbilder  :)
Und was ist, wenn du dir eine 2 Liter Flasche auf den Tisch stellst und immer beim Vorbeigehen trinkst du ein Glas? Probier es mal. Man kann sich mehr trinken auch antrainieren. Früher habe ich auch sehr schlecht getrunken und mittlerweile fordert mein Körper nach mehr und mir fällt es jetzt nicht mehr schwer. Aber ich muß mir auch immer eine Flasche hinstellen, sonst schluder ich auch eher  ;)
Du schaffst das! Versuch es!  :-* Es ist soooooo wichtig  :-*

@SunnySide: Oh, das kenn ich, wenn der ganze Text weg ist, den man geschrieben hat. Finde das auch immer total ärgerlich  >:(

@Lulu: Bisher ist bei mir das "Im-Bett-umdrehen" das größte Kunststück, was ich bewältigen muß. Da muß ich mich regelrecht rumschmeißen  ;D

@Daylight: Hach.... bei dir war das Wetter wohl wirklich toll, du bringst das schon so toll rüber. Neid  :)

@Inabina: Danke  :-* Für U30 gibt es kein spezielles Wort  :) Ach... setzt dich mit dem Zeug nicht unter Druck! Ich glaube dir, daß die Zeit wahrscheinlich jetzt, bei 8 Wochen liegerei, nicht vergehen will. Aber du schaffst das!!!!!!
Duschen darfst du bestimmt. Du duscht ja keine Stunden und schließlich sollst du dich ja auch wohl fühlen!

@ineslein: Das CTG deiner Hebi liegt der Kleinen wohl besser  ;D ;D ;D Probier doch auch mal die Indische Brücke  ::) Mensch, ich bin gespannt, was am Mittwoch rauskommt und ob du einen KS bekommst. Wer von uns früher dran ist? Ich nicht  ;) Vllt. eine, wo wir jetzt noch gar nicht denken würden  ::)

@Melody: Du hast einen zarten Hintern? Ja, dann muß ich das ja sowieso gleich ändern  ;D ;D

@me: Gestern war ich spontan zur KKH-Anmeldung, da der eigentliche Termin lt. Hebi vom KKH sehr grenzwertig ist. Jetzt konnte ich es gestern erledigen und ich bin echt froh. Was die alles wissen wollte  :o Gott, das hätte ich während der Wehen bestimmt nicht mehr zusammen bekommen.... Welche OP´s ich hatte und wann und ob Vollnarkose etc. und noch ganz viele andere Sachen  :-X
Wir wurden zum Glück fertig, da die Hebi dann in den OP mußte. Dort wurde ein KS gemacht wegen Geburtsstillstand.
Ansonsten habe ich oft Wehen, vor allem, wenn ich normal sitze. Ich muß mich jetzt eher nach hinten lehnen.
Gestern abend hatte ich wieder mächtig Wasser, da ich zu viel auf den Beinen war. Abends kamen meine Freunde aus Wuppertal und nun sind meine Männer im Schwimmbad und ich darf mich ausruhen  :)