Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

Lacillia und Lillida..... ihr habt euch einfach reingedrängelt  >:( Hmmm, hmmmm, hmmmmm  ;)

Ich gehe später auf eure Beiträge ein, da ich mich noch "frisch" machen muß, bevor ich gleich losfahre  ::)

Lillida

@Schnuppe: das hört sich nicht schön an, was deine kleine mit deiner Harnblase macht. ;D Sie liegt bestimmt auch schon feste mit dem Kopf im Becken wenn es so drückt und sticht! :)

daylight

@Melody & Schnuppe
Vielen Dank!

Ufu... oh oh es wird langsam sehr ernst...
das merke ich bereits seit ein paar Tagen.

letzte Woche fing es, dass ich plötzlich Wasser einlagere,
am Samstag abend hatte ich tierische Rückenschmerzen und habe echt fast geweint.
nach ca. 20min fand ich eine Erklärung: ich hatte Luft im Magen.
also Wasser getrunken ohne Ende, in der Wohnung herumwandern und warten bis sich die Luft löst...

seit gestern habe ich noch eine tolle Erkältung...
langsam will ich nicht mehr...
aber kommen darf Junior jetzt auch noch  nicht, weil ich noch soviel für die Arbeit erledigen muss.

morgen mittag habe ich wieder einen Termin bei meiner FA. mal schauen, was sie zu meinem Blutdruck usw. meint. wahrscheinlich werde ich dann mal auf sie hören und nur noch von zu hause arbeiten...

sorry für meinen egopost...

ich verspreche Besserung!

LG aus dem Zug
daylight

pinkii

ALLEN UFU´S HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mehr kann ich im moment leider nicht... Muss viele Gespräche führen, da es meiner Nichte Zuhause nicht gut geht..  :'( und und und ...

Ich drück euch alle mal ...  s-kuscheln

✰Schnuppe✰

@lacillia: Ich würde sagen.... Typisch Mann  ;D ;D ;D Da wäre ich auch sauer gewesen  ::)

@Lillida: FA-Termin für CTG habe ich am Mittwoch und da ich Pilzsalbe noch da habe (hatte ich während der SS schonmal), gehe ich vorher auch nicht zum FA. Danke  :-*
Oh, MuMu schon 2 cm offen? Dann kann es letztendlich -wenn es richtig losgeht- auch ganz schnell gehen  ::)
Ich schone mich auch nicht, obwohl ich Wehen habe. Die Grenze, die ich uns gesetzt habe, war gestern bei 36+0 und somit ist mir alles andere egal  ;D
Nee, oder? Warum seid ihr denn jetzt wieder uneinig wegen dem Namen? ???
Ich muß sagen, daß ich auch Respekt habe vor den Nächten und das dann "nur" mit 2 Kindern  ::)
Och, die Kleine liegt bestimmt noch nicht fest im Becken. Das drücken und ziepen und ziehen habe ich immer mal wieder und letzte Woche war sie mit dem Kopf gerade am Beckeneingang und hat sich noch wegdrücken lassen ::)

@Daylight: Wie blöd, daß es jetzt mit den Wehwehchen losgeht. Die letzten Wochen könnte das auch noch weg bleiben. Aber weiß du was? Man sagt immer, daß die Kinder dann kommen, wenn es so gar nicht passt  ;) Viel Spaß morgen beim FA  :)

@pinkii: Oje... was ist bei euch los? Laß aber nicht zu viel an dich ran!

lacillia

@Lilli:
Das ist es ja, auf Anhieb fällt mir keiner ein, der die Größe jetzt bräuchte. Es ist kein Vermögen, aber halt ärgerlich, dass die Sachen vom Kleidermarkt direkt in die ,,zu klein"-Kiste wandern...
Wow, du bist ja jetzt auch schon ziemlich weit. Wär ja wirklich kein Beinbruch mehr, wenn Baby jetzt kommen würde!

@Schnuppe:
Denke auch, dass deine Maus schon ziemlich tief liegt. Zu der Zeit vor unserem Urlaub ging es mir auch so und da lag Baby auch ganz tief unten. Seit das nicht mehr so ist, geht's auch echt mit den Schmerzen!
Und das ist nicht nur typisch Mann, das ist typisch MEIN Mann. Manchmal denk ich, der macht das mit Absicht... >:(

@Daylight:
Erkältung hab ich auch grad durch. Das ist echt ätzend, hoffe, dir geht's schnell wieder gut! Und wirklich, Baby muß noch bissi drin bleiben. Also schön langsam machen!!

@pinkii:
Ich drück dich mal zurück  s-hug
Geht es dir denn gut?

@me:
Heut früh kam die Nachricht, gestern Abend hat ne Freundin von mir entbunden. :D 6 Tage war sie drüber, puh...! Aber es geht wohl allen gut und sie ist heut auch schon heim. Mal gespannt, wann ich zum Baby gucken kommen darf. Das letzte Mal hat sie mich ja bestimmt 2 Monate zappeln lassen! Und ich gebs zu, ich bin echt neidisch. Ich will auch!!

Sumsi21

Hallo,

@lulu: ich kenn das mit dem TV schauen und dann ist man auf einmal eingeschlafen.

@lacillia: das könnte auch mein Mann gewesen sein. Er geht nur mit mir auf den Basar weil er mittlerweile Angst hat, das er was falsches mitbringt.

@lillida: schön das deine Schwester dir so helfen konnte. Bin ja gespannt, wann die Erste von uns Entkugelt. Dein Befund hört sich ja schon gut an.

@schnuppe: vielleicht tut sich ja was bei dir, bin schon gespannt was dein Fa am Mittwoch sagt.

@daylight: man man, erhol dich ganz schnell.

@pinkii: lass dich mal drücken und lass es nicht zu sehr an dich ran.

@me: so heute waren wir beim Notar und der Vertrag ist unterschrieben. Morgen muss ich mit Luca zum Kinderarzt, damit er ihn mal komplett durchcheckt. Ansonsten ist hier alles ruhig und ich hoffe das die Zeit schnell vorbei geht und ich die 36+0 bald geschafft habe.

SunnySide

Puuuuh - ich habe gerade 3!!!! Stunden Bad geputzt. Ich bin so eine lahme Ente geworden  :-\

Jetzt bin ich kaputt menno.

Inabina

@ lacillia: Hoffentlich kannst du bald bei deiner Freundin Baby gucken gehen. Sooo lange dauert es ja bei dir auch nimmer  ;) Und auf das Treffen mit Babys freue ich mich schon  :D
@ daylight: Mach ruhig ein bisschen langsamer, wenn du Probleme hast. Man kann viel von zu Hause regeln. Ich muss ja jetzt auch von einem Tag auf den anderen zu Hause bleiben und kann nicht mal meine Sachen holen. Aber per Mail, Telefon und Bringdienst von netten Kollegen geht so einiges  :)
@ Schnuppe: Gemein, wie deine Kleine dich quält. Gut, dass die Wehen bei dir noch nichts bewirken. Leichte Übungswehen mit Bauch hart werden hatte ich auch schon öfters, aber seit 1-2 Wochen nicht mehr.
Toll, dass du gleich 2 Schwangere im Bekanntenkreis hast! Bei meinen Mädels kann ich da lang drauf warten. Entweder Single oder jüngerer Freund oder beruflich noch nicht so weit...
@ sunny: die Schmerzen hören sich fies an. Gute Besserung! Und überanstreng dich nicht mit putzen.
@ lillida: Schön, dass du wieder hier bist! Du hast es ja wirklich bald geschafft! So weit zu kommen wie du ist auch mein Ziel! Seit welcher SSW musst du denn liegen? Wie war damals der Befund? Hat sich durch das Liegen der Gebärmutterhals wieder etwas verlängert? Hast du im KH schon Lungenreifespritzen bekommen? Sorry, dass ich dich so löcher  ::)
@ lulu: Oh Fotos entwickeln, da sagst du was...
@ me: von der Couch nix Neues...

Inabina

@ Dine: Mit dem Warten auf 36+0 können wir uns die Hand reichen. Praktisch, dann brauch ich gar keinen eigenen Ticker  ;D

Yocto

Lalalalalalallalalalla letzter Arbeitstag vorbei lalalalalalala, hach ich freu mich :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

@ Yocto: Hey super! Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz s-springen
Musst du das eine Projekt jetzt noch machen oder hast du komplett frei?

Yocto

Ich mach das Projekt noch weiter. Der erste Durchlauf ist gestern beendet worden, heute ging der zweite Teil los. Der wird einfacher :D

Sumsi21

@inabina: ja ich bin froh wenn ich 36+0 geschafft habe, dann kann ich auch mein Magnesium absetzten und es ist nicht schlimm wenn die Kleine kommt.

@yocto: na das ist doch schön das du deinen letzten Arbeitstag hinter dir hast.

Inabina

@ Yocto: dann schaffst du das  Projekt auch noch! Nicht mehr lange  :)

Elena

Hallo!

SunnySide: Nein da lache ich überhaupt nicht drüber. Wieso sollte ich. Du wirst das erste Mal Mutter. Ich hatte bei der Schwangerschaft mit Benjamin auch Angst. Alles ist erst einmal ungewohnt und kommt einem neu vor. Ich schlafe ganz normal. Habe halt meistens 6 Kinder und 4 Großeltern zu versorgen und einen Haushalt. Normal arbeite ich auch noch halbtags.
Alle 6 Kinder, meine 3 und die 3 von Maria müssen im Haushalt helfen. Tisch decken, Tisch abräumen, Geschirr in den Geschirrspüler räumen. Ihre Zimmer aufräumen. Die Wäsche müssen sie im Bad in die verschiedenen Körbe tun, (weiß, hellbunt,dunkelbunt) Konstantin und ich teilen uns den rest. Für meine Großeltern haben wir Tagsüber eine Pflegekraft. Sie sind trotz ihres hohen Alters noch sehr fit und selbstständig. Wäschen und alles andere machen wir selber, von 12 Personen und bald kommen noch 2 dazu. Abgesehen davon haben wir eine Haushaltshilfe, welche alle 2 Wochen einen Tag bei uns ist und sauber macht. Staubwischt, saugt und Fenster putzt.

Lillida: Das ist lieb. Danke. Für mich ist es normal. Die Kinder und Maria gehören zur Familie, genauso wie Michael zur Familie gehört hat (der verstorbene Vater und Ehemann).

Wenn alles gut läuft ist der Dachboden mitte nächster Woche fertig. Solange fahren wir mit den 6 Kindern halt weiter hin und her zwischen Stade und Othmarschen. Deren Mutter fährt solange auch immer hin und her. Aber das wird sich bald wieder ändern.

Helena

YuMoon

Huhu ihr Lieben 
Habe nun ein zweites Fenster geöffnet damit ich auf alle eingehen kann. Da mein Gedächtnis ja nicht das beste ist...;)

@ lacillia
Oh man das ist ärgerlich wenn Männer einfach nicht zuhören können. Vielleicht kannst du die zu klein gekauften Kleidungstücke weiter verkaufen? Wie war es in der Krabbelgruppe?

@Nachtschreck
Was ist ein nachtschreck?

@ Lillida
Du bekommst also immer Hunger wenn du meine Beiträge liest? :D aber wie heißt es so schön? Nur alleine essen macht dick ;)

@ UFU gratulieren
Ich mache das gerne  es ist ja auch eine bedeutende  Hürde für uns. Außerdem freue ich mich wenn ihr euch freut :D

@ Lillida
Da kann ich dich durchaus verstehen das du gegen protestiert hast das deine Schwiegermama? Kommt um zu helfen. Es ist zwar schön zu wissen das jemand da ist aber wie du geschrieben hast, wollt ihr die Zeit noch genießen und du Hürde 36+ hast du bereits genommen... 2 cm ist dein MUMU schon offen? Leider heißt das alles. Ich bin bei Vanessa auch 3 oder 4 Wochen mit den befund rum gelaufen :P

@ erste Aprilmama 2012
Ich bin echt gespannt wer als erstes von uns entbinden wird :D
Ich tippe auf Inabina oder Schnuppe ;)

@ Schnuppe
Was macht dein ,,AUA" da unten? Ich glaube nicht das sich deine Kleine sehr davon beeindrucken lässt wenn du ihr die androhung machst ihren süßen Popo zu verhauen

@ daylight
Viel spaß morgen beim FA  oje, das du so starke Rückenschmerzen hattest das dir beinahe die Tränen gekommen sind ist echt nicht schön 

@pinkii
Schön mal wieder von dir zu lesen aber wie Schnuppe schon geschrieben hat, lass nicht soviel an dich ran. Denk an dich und an dein Baby. Die Sache mit deiner Nichte tut mir sehr Leid und ich bin mir sicher das es für alle Beteiligten eine sehr emotionale Berg-und Talfahrt sein wird. Lass dich drücken

@Dine
Warum muss Luca durch gecheckt werden? Hat das einen bestimmten Grund oder einfach so?

@ 36 SSW
Ich bin mir sicher das wir alle diesen Punkt knacken werden aber ich persönlich möchte meine Bauchmaus noch ein wenig länger in mir wohnen haben ;)

@ SunnySide
Wie schaffst du es bitte noch das Badezimmer zu putzen? Ich würde es nicht alleine hin bekommen auch nicht in 3 stunden. Das du geschafft bist kann ich sehr gut verstehen

@Inabina
Wie geht es dir sonst so?

@me
Heute morgen hat die Bauchmaus mit ihren Kopf so sehr nach unten gedrückt das es mir richtig weh getan hat :P ansonsten ist alles im grünen Bereich. Hoffe diese Woche auf postive Nachrichten und so können wir dann das Zimmer fertig machen und die restlichen Sachen fürs baby besorgen. Wenn alles fertig ist mache ich dann auch Fotos. Versprochen 
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Yocto

@melody
Nachtschreck sind im Endeffekt Alpträume. Viele Kinder und auch teilweise auch Erwachsene leiden darunter. Das sind Träume an die man sich später nicht erinnert, nichtmal daran, dass irgendwas in der Nacht passiert ist, die aber dazu führen, dass man schreit, sich windet und weint, und dass man dabei aber oft nichtmal geweckt werden kann. Am nächsten Tag ist alles wieder gut und die Betroffenen erinnern sich gar nicht daran.

In ganz schlimmen Fällen schreien die Leute nachts stundenlang im Schlaf und lassen sich gar nicht mehr beruhigen. Oft ist es phasenweise in der Kindheit, manchmal auch ganz selten, in schweren Fällen sehr regelmäßig und jahrelang. Woher das kommt und was man dagegen machen kann ist unbekannt.

Inabina

@ melody: Jetzt hast du mich geschockt mit deinen Tipp  :o
Mir gehts ganz gut. Ich bin heute extrem faul und lieg nur vor dem Fernseher  :)

✰Schnuppe✰

@lacillia: Neee, Männer machen das nie mit Absicht. Sie denken halt aber auch nicht drüber nach  >:(
Ich glaube nicht, daß die Kleine schon so tief liegt, da ich das ja schon öfter hatte und beim letzten Termin war sie ja grade mal am Beckeneingang.  ::)
Hoffentlich darfste die Kleine deiner Freundin bald sehen!

@Dine: Am Mittwoch hab ich nur CTG. Erst nächste Woche hab ich wieder Vorsorge und CTG.  ::) Wart´s ab, du bist auch ganz schnell bei 36+0 angekommen. Schneller als du denkst  :)

@Sunny: Das klingt, als hättet ihr ein riesiges Bad  :-[

@Inabina: Ich bin ja auch schon fast 10 Jahre älter als du und somit meine Freunde und Bekannte auch schon älter als du  ;) ;D

@Yocto:  s-so Wie cool....... Glückwunsch zum vollendeten letzten Arbeitstag  :) Jetzt kannst du deinen Mutterschutz genießen

@Melody: Jetzt mach aber mal langsam..... dürfen Inabina und ich bei deinem Tipp auch mitreden  ;) ;D Wir haben ja evlt. auch noch KS hier, die uns vllt. noch überholen  ::) Und eine Zwillingsmama ja auch  ;D
Du hast recht, sie läßt sich nicht beeindrucken. Gerade meint sie wieder mich ärgern zu müssen  ;D ;D
Siehste, du sagst ja, daß die Kleine so sehr nach unten drückt. Das kann ich selbst gar nicht von mir sagen. Nur alle um mich rum sagen mir, daß der Bauch nach unten gerutscht wäre. Das kann ich gar nicht bestätigen  ::)

Sumsi21

@schnuppe: ah ok, ich habe auch nächste Woche wieder Fa-Termin. Meine Kleine ärgert mich auch grad, drückt mir ständig ihre Füße genau unter den Rippenbogen echt Hammer

YuMoon

Schnuppe
ich meinte Ineslein nicht Inabina  :-[

ich finde das mein bauch auch eher tiefer sitzt als der Bauch bei Vanessa
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

@ melody: Dann bin ich ja beruhigt  :D
@ tiefsitzender Bauch: ich bilde mir irgendwie ein, dass mein Bauch durch das Liegen die letzten Tage wieder weiter oben sitzt. Kann das sein oder ist das Quatsch?

✰Schnuppe✰

@Melody: Dachte bei deinem Text auch eher an Ineslein als an Inabina, hatte aber auch die Namen verwechselt  ;)

@Dine: Gestern abend im Bett hat die Kleine das erste Mal die Füße unter den Rippenbogen geschoben. Das war sehr unangenehm. Daher glaube ich dir gerne, daß sie dich gerade ärgert  :-\ Das ist echt fies

@Inabina: Kann dir nicht sagen, ob es nur Quatsch ist, eine optische Täuschung oder ob dein Bauch wirklich wieder etwas höher ist.  :-\

Elena

Hallo!

Ich glaube es nicht. Jetzt habe ich endlich alle unsere 3 Kinder und die 3 Kinder von Maria im Bett. Wieso sind knapp 9-jährige Mädchen eigentliche solche quassel Tanten.
Füße hoch auf dem Sofa und einfach mal ruhe.

Helena