Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Guten Abend, Mädels!!  s-winken s-winken

Irgendwie komm ich im Moment nicht zum schreiben.  :-[  Ich lese alles aber fleißig mit und denke auch ständig an euch.  s-hug

Mache mir im Moment einfach weng Gedanken wegen dem Termin am Mittwoch. Will endlich Klarheit, ob ich normal entbinden kann oder nicht.  :-\

Zudem hat mich meine Mama gestern und heute wahnsinnig gemacht  :P  Habe seit Freitag Wasser eingelagert. Meine Finger und Beine sind geschwollen. Laut meiner Mama ist das nicht normal, weil bei ihr war das damals nicht  ::)  Sie wollte mir jetzt wirklich einreden, dass es eine Schwangerschaftsvergiftung ist. Dementsprechend haben die mich jetzt so lange belabert, bis mein Freund und ich zum FA gefahren sind. Ist natürlich nix  ::)
Naja... Meine Eltern sind jetzt wieder ruhig.....  8)  Aber auf sowas könnte ich gut und gerne verzichten.

Dann war heute noch eine Freundin da und wir waren 2  :o Stunden mit den Hunden spazieren. Jetzt bin ich total platt und lieg nur auf dem Sofa. Das werde ich morgen so weiterführen  ;D ;D

@Tip: Ich denke nicht, dass ich die Erste bin. Vielleicht eher Lillida oder Schnuppe  :D
Merkt ihrs? Keiner will den Anfang machen  ;D ;D

@Yocto: Schön, dass du jetzt nicht mehr so einen Arbeitsstress hast!! Super!!  s-so

@Ufus: Herzlichen Glückwunsch an alle Ufus  s-so s-so

(und vielen Dank an Melody, dass du da so schön drauf schaust  s-hug)

@Bauch: Ich kann nicht wirklich einschätzen, ob mein Bauch schon runtergerutscht ist... Muss mal wieder ein Bild machen und vergleichen  :D

@Melody: Auf welche positiven Nachrichten wartest du denn??

@alle anderen: Ich drück euch einfach mal ganz dolle.  s-kuscheln
LG
ineslein

YuMoon

Inabina
keine ahnung ob es Quatsch ist aber wenn du der Meinung bist das dein Bauch höher liegt das kann das so sein. Immerhin kennst du dich am besten  :D

Ineslein
ich musste gerade etwas schmunzeln als ich deinen Test gelesen habe  :) Die lieben Eltern nur weil es vor ein paar jahren nicht so war....aber schön zu wissen das sie sich Sorgen machen auch wenn es in deinen Fall unbegründet war  :-*

Positiven Nachrichten = Geld  ;)

Elena
puh...das haben aber deine Kinder dich lange auf Trap gehalten aber ich kenne das von mir. Sobald damals eine Freundin bei mir übernachtet hat, haben wir stundenlang gequatscht und kein Ende gefunden zum leitwesen meiner Mama die dann 5812793 Mal ins Zimmer rein kam ::)

yocto
ahhhhhhh....Herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag  :D

Dine
das kenne ich auch wenn die lieben Kleinen die Rippen gefunden haben...das tut manchmal ziemlich weh

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Es war alles super bis ich im Bett war. Auf einmal ist mir die Nase zugegangen und ich habe einen Druck im Gesicht bekommen, wie bei einer Nebenhöhlenentzündung und meine Sehne am Bein tat auf einmal wieder mächtig weh.
Und jetzt sitz ich hier und habe das Gefühl ich werd krank.  >:( Braucht das jemand?  >:(
Und morgen ist wieder alles gut, wartets ab  :P

YuMoon

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 06. März 2012, 00:06:46
Es war alles super bis ich im Bett war. Auf einmal ist mir die Nase zugegangen und ich habe einen Druck im Gesicht bekommen, wie bei einer Nebenhöhlenentzündung und meine Sehne am Bein tat auf einmal wieder mächtig weh.
Und jetzt sitz ich hier und habe das Gefühl ich werd krank.  >:( Braucht das jemand?  >:(
Und morgen ist wieder alles gut, wartets ab  :P

das kann wirklich keiner gebrauchen  >:( wie geht es dir heute morgen?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lacillia

@Dine:
Scheint wohl überhaupt typisch Mann zu sein...
Normalerweise geh ich ja mit oder allein, aber am Sonntag konnte ich net. Ach ja, hätten wir uns auch sparen können... :P

@Sunny:
Scheint ja ein großes Bad zu sein... ;D Aber da sagste was, das hab ich auch noch vor mir!

@Ina:
Nö, so lang ist es wirklich nimmer hin. Deswegen soll sie sich ja sputen mit der Einladung, sonst kommt mir was dazwischen...
Meine Bekannten von früher haben auch keine Kinder und wollen wohl auch keine. Ist manchmal ziemlich anstrengend, weil die oft net verstehen, dass spontan Samstagabend weggehen einfach nimmer drin ist!

@Yocto:
Glückwunsch zum Mutterschutz!! :D

@Melody:
Klar, früher oder später kann ich das weiterverkaufen. Aber es ist halt auch ärgerlich für Sophie, die sich auf die Sachen gefreut hat. Außer einer Hose passt ihr leider nix davon...
Nachtschreck: http://de.wikipedia.org/wiki/Pavor_nocturnus

@Schnuppe:
Bei meinem Mann bin ich mir nicht so sicher, was die Absicht angeht. Ich weiß ja, dass er so was nicht wirklich gerne macht und teilweise denk ich mir, dass er sich dann doch mit Absicht noch dümmer anstellt, damit ich ihn das nächste Mal vielleicht nicht mehr um so etwas bitte... >:(
Na gut, dann hat das bei dir wohl andere Ursachen, wenn du definitiv weißt, dass es nicht so ist!

@Ines:
Also, immer schön der Reihe nach, würd ich sagen. Dann bist du wohl doch die Erste... ;)
Aber ich bin auch echt mal gespannt, wer die Erste sein wird. Und sooo lang müssen wir wohl auch nimmer warten, bis wir es wissen!

@me:
Ja, es ist mal wieder soweit... 3 Jahre nun schon, kaum zu glauben... :(

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Melody: Naja, die Nacht war dann doch noch bescheiden. Aber krank bin ich zumindest nicht  ;) Und wie geht es dir?

@lacillia: Das denk ich mir bei meinem Mann hin und wieder auch, aber trotzdem denke ich, daß die das wirklich nicht mit Absicht machen.
....Wissen tu ich es nicht, ich vermute es einfach  ::) Wobei ich die Kleine schon immer öfter am Becken spüre. Wir werden es sehen  ;) ;D

ineslein

@Schnuppe: Das ist gut, dass du nicht krank bist  :D

@lacillia: Ich drück dich ganz arg an diesem schweren Tag!!  s-hug
Neeeeeein... Ich will nicht die Erste sein... Oder doch?  ;D ;D. Schließlich dürfte ich dann auch als erste kuscheln. Hach...  :D

@Melody: Jaja, die lieben Eltern...  ::)
Na dann drück ich dir mal die Daumen für die guten Nachrichten!!
LG
ineslein

SunnySide

Guten Morgen Ladies  s-winken

habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass der Bauch ein Prima Tablett für Teller bzw. Laptop ist? Uuuuh naja es sei denn die Bauchbewohner boxen dann dagegen haaaha wie witzig ist das denn???

Unser Bad ist nur 6 qm groß, aber ich hab auch alles Fliesen an der Wand (ca. kopfhoch) mitgeputzt :-D und dabei ein Hörbuch gehört.

Ansonsten alles roger bei uns. Mein nächster FA Termin ist nächsten Donnerstag 15.03 und danach wöchentlich, also der 22.03, 29.03 und dann schauen wir ob ich noch schwanger bin :-D ABER den Anfang will ich hier auch nicht machen hehe.

Oh man geht es euch auch so, ich könnte momentan NUR essen am liebsten nur Nutellabrot aaaah ich hab schon 2 heute morgen und ich glaub ich mach mir noch eins  ::)

@Schnuppe: das kenne ich, man ist hundemüde und freut sich aufs Bett und dann kommt irgendein Nervfaktor wie zune Nase oder so und man kann gar nicht mehr schlafen menno.

@Elena: Du bist echt eine tolle Mami - bei dir möchte man gerne Kind sein :-D Und dein Mann ist bestimmt auch ziemlich stolz auf dich.

@ineslein: Aah ja die gutgemeinten Ratschlägen der Eltern - aber sei ihnen nicht böse, sie meinen es nur gut. Aber kann meistens echt keiner gebrauchen. Meine Oma hat mir erzählt, dass sie bei meinem Papa immer den Schnuller in HOnig getaucht hat, weil er dann ruhig war und den schnuller nicht rausgespuckt hat????? Sensationell oder?

So heute steht beim mir Akupunktur UND Kuchenbacken an.

Tschüüüssssi

lulu

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@inabina, ich habe meine alte liste mit buechern die ich immer lesen wollte aber kein zeit hatte ausgegraben. jep. die bib. wird jetzt geplundert! ;)

@dine, nicht mehr lange und du bist auch ueber 36. ssw ;)

@sunny, ich habe ganze zeit hunger, grausam ;)

@schnuppe, und wie gehts? nicht krank, oder? (bitte, bitte)

@us, alles OK, baby liegt richtig, es war halt ultra-aktiv, oder ev. hat tasaechlich salto gemacht.
das tut schon richtig weh, wenn es party macht

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Aprilmamas2012

Yocto

Oh Mann, das war ja klar... Erster Tag im Mutterschutz und schon hab ich ne Email von einem Kollegen vom Vertrieb, der mich nach einem Kontakt bei einem bestimmten Kunden fragt weil er den fragen will ob er was dagegen hat wenn wir eine Partnerschaft mit einer anderen Firma eingehen, die ein Produkt vertreibt, gegen welches der erste Kunde wiederholt geklagt (und gewonnen!) hat, weil es seine Urheberrechte verletzt.
Ernsthaft, gehts noch dümmer?!

@ineslein
Wegen Wassereinlagerungen hat deine Mama so einen Terz gemacht? Oje. Naja, einerseits ist das schon albern, weil ja bekannt iost wie das zustandekommt, aber andererseits kann ich es auch verstehen - vielleicht hatte sie Angst es wär eine Thrombose. Das sieht ja ganz ähnlich aus, ist aber sehr gefährlich. Wenn man keine Erfahrungen mit Wassereinlagerungen hat kann man da schon beunruhigt sein.

@Den Anfang machen
Naja, irgendeine muß ja den Startschuß geben :D Ich will mich aber auch gar nicht drauf festlegen, wer das sein könnte. Vor mir kommen jede Menge von euch :D  Aber egal wer anfängt - das wird für den rest von uns der Moment sein, wo es keine ruhige Minute mehr gibt  ;D

@Sunny
ich stell, wenn ich auf dem Sofa sitze, auch immer meinen Teller auf den Bauch. Oder meine Teetasse. bei der Tasse muß ich aber aufpassen, ist schon ein paar mal passiert dass Madame versucht hat, die runterzutreten :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Hallo ihr Lieben,

oh man ich komm zu nichts ,dauernd irgendwer krank oder einfach zuviele Termine  :-X

@Sunny Ich weiß genau was du meinst  ;D ;D Ich habs mit meinem Buch,wäre ideal wenns nicht immer so wackeln würde  S:D ;D ;D
Och ich würde dir gerne den Anfang abnehmen  :P

@ineslein Genau du könntest dann schon kuscheln wenn wir noch rum jammern und warten ;D

@lulu Beitrag weg ist doof.Passiert mir aber auch oft  ::)

@lacillia Ein besonders dicker  s-hug für dich heute.

@yocto Juhuuu Mutterschutz  :D :D

@Schnuppe Ach neee,hoffe es ist doch an dir vorbei gezogen  :-*

@Elena Sind nicht alle Mädels Quasseltanten  ;D ;D ;D ;D

@Melody  :-*

Uff ich kann mir gar nichts mehr merken  :-X Ich geh auch los um Waschmittel zu kaufne und bring alles mit nur KEIN Waschmittel  ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

Achja, noch ein Termin:

Anmeldung zur Geburt im KH am 22. März

Lillida

Hallo ihr Lieben

@daylight: du Arme, es sind so einige Wehwehchen die du mit dir herum tragen musst derzeit.  s-hug Ich wünsche dir noch ein paar ruhigere Tage vor der Entbindung!

@Pinkii: oh je, was ist denn mit deiner Nichte? :-[

@Schnuppe: ich habe zu meiner Frauenärztin gesagt, als sie mir sagte dass der Muttermund schon 2 cm offen ist: prima, die 2 cm hab ich also schon mal geschafft, dann sind das beid er Entbindung nur noch 8cm. ;D Schnell kann es beim dritten Kind sowieso gehen, ich bin gespannt. ::) Bitte nicht zuuuu schnell. :P
Mein Mann hat wieder den Wunsch nach einer kleinen Meike geäussert.. ach, ich weiß nicht.. ist alles offen noch. ::)
WArum war deine Nacht bescheiden? Taten die Gelenke weh?

@lacillia: fühl dich mal ganz feste gedrückt heute! s-hug Ich denke mit dir an deinen kleinen Engel. :-*

@Dine: jetzt ahbe ich deinen Ticker gesehen, ich kann dich gut verstehen dass du die Tage bis 36+0 zählst! Mir geht es deutlich besser seitdem ich diese Hürde geschafft habe und ich merke erst im nachhinein wie sehr mich die Sorgen belastet haben. :-[ Ich bin mir ganz sicher, dass du es auch noch bis mindestens 36+0 schaffst!! :-*

@Yokto: Glückwunsch zum Mutterschutz!!! :D :D

@Inabina: ich hab ab der 32.ssw gelegen. Die Ärztin hat mich ins Krankenhaus geschickt weil ich Wehen hatte und der Muttermund nur noch 1 cm lang war. Im Krankenhaus habe ich 2 Tage Wehenhemmer bekommen und danach Magnesium als Infusion. Die Lungenreifespritze (es waren 2 ) habe ich auch bekommen. Zwischendurch war der Muttermund dann auf 1,5 cm verlängert aber jetzt sit er wieder nur 1 cm und auch offen. Allerdings habe ich im Moment keine Wehen mehr so dass ich glaube es wird sich nicht so schnell etwas tun. ;)
Vielleicht hat sich dein Baby anders im Bauch gedreht und deshalb hat sich die Form verändert?

@Melody: du bist also auch so lange noch mit offenem Muttermund rumgelaufen? Es kommt tatsächlich häufiger mal vor.
Viel Spaß noch bei den letzten Vorbereitungen für die Maus. :)

@Ineslein: so hast du wenigstens Gewissheit dass die Wassereinlagerungen harmlos sind. Du Arme, wurdest so wuschig gemacht von deiner Mama. ::)

@Sunnyside: welchen Kuchen willst du backen? Ich habe heute auch so Lust auf Kuchen. Aber nur aufs essen, nicht aufs backen. ;D

@lulu: dein Baby muss sehr kräftig sein, wenn es noch so dolle rumturnt im Bauch. Meine Maus kann nur noch mit dem Popo wackeln und mit den Füßchen treten. ;D

@kleineMama: Einkaufszettel schreiben! ;D Habe ich früher nie gemacht, aber im Moment mache ich mir für ALLES einen Zettel. ;)

@den Anfang machen: ab 37+0 wäre ich bereit. Dann gilt die Maus nicht mehr als Frühchen. :)

@me: bei mir ist alles ruhig. Keine Wehen, es zieht und drückt nur sehr wenn ich länger laufe. Mein Mann hat den Tipp abgegeben, dass unser Töchterchen am 16.3. kommen wird. Keine Ahnung wie er darauf kommt, aber er war sehr überzeugt davon. ::)
Meine Nächte sind mittlerweile nicht mehr so toll, ich wache oft auf weil mir irgendwas weh tut. Entweder schlafen mir die Hände ein oder die Hüfte tut weh. Ich muss sagen, dass ich mich schon darauf freue meinen Körper wieder für mich allein zu haben. :P

Sumsi21

Hallo Mädels,

@ineslein: ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen. Meine Hebi meinte ja das man BEL ganz normal entbinden kann, aber es keiner mehr macht, weil die FA's immer gleich sagen wir machen nen KS. Darum trauen es sich auch nicht mehr viele Hebammen zu. Ich wünsch dir das du normal entbinden kannst, egal ob in SL oder BEL.

@melody: ich muss mit Luca zum Kinderarzt, damit er endlich mal Blut abnimmt und er endlich mal schaut wo das ständige Fieber her kommt. Der Onkel von meinem Mann (Allgemeinmediziner und Allergologe) und die Hebi meinen er hat Kinder-Rheuma. Nun haben wir heute den Termin und ich bestehe darauf das es überprüft wird, da er alle 3-4 Wochen immer 40 Fieber hat und ihm tun die Knie und Sprunggelenke weh. Mal schauen was heute raus kommt.

@lacillia: ich s-hug dich mal ganz arg und schicke dir ganz viel Kraft und deiner Familie für den heutigen Tag.

@schnuppe: liegt die Kleine noch nicht feste drin? Meine liegt schon feste drin ich kann ohne RTW ins KH.

@sunny: ich wünsch dir viel Spaß bei der Akku. Ich esse auch grad für mein Leben gern Nutella.

@lulu: ich kann dich verstehen, ich schnappe manchmal auch ganz schön nach Luft wenn die Kleine mal wieder total aktiv ist.

@yocto: lass dich nicht ärgern, du bist im MuSchu.

@kleineMama: lass dich nicht stressen, schön von dir zu hören.

@lillida: ja wenn die 36+0 steht dann kann ich den Rest auch voll genießen. Ich kann meinen Kopf aber verstehen das er sich Gedanken macht, nach all dem was wir durchgemacht haben.

@me: heute hatte meine Duracell mal Einsatz und was soll ich sagen mir geht es gut. Ich bin heute total entspannt, weil ich endlich mal alles was ich machen wollte erledigt habe.
Luca schläft gerade und um 16.30 h haben wir beim Kinderarzt den Termin, bis dahin entspann ich mich schön auf dem Sofa.

Yocto

@Dine/ineslein
Bei meiner Hebi ist es grad andersrum. Sie findet es total schade, dass viele Kliniken gleich den KS anbieten wenn das Baby in BEL liegt. Sie meint eine spontane Geburt sei kein Problem sofern Beide beine nach unten liegen, es dauere halt einfach länger.
Aber ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ob ich den Mut dazu hätte.

Sumsi21

@yocto: meine Hebi würde auch ne BEL entbinden lassen, aber das Problem, warum sich viele Frauen das nicht zu trauen, ist weil jeder einem einredet da muss man einen KS machen. Eine BEL entbinden ist viel zu gefährlich, aber früher wurde das auch gemacht und da wusste man nicht wie die Kinder liegen. Aber es ist jedem seine Entscheidung was er bei einer BEL macht. Ich muss ehrlich sagen, ich wüsste es auch nicht.

Lillida

@Dine: Wie war es beim Kinderarzt? Kinder Rheuma hört sich nicht schön an. :-[ Ich wünsch euch dass er "nur" normale Infekte hat, das kommt doch oft aus der Krippe. Finde ich gut dass du das jetzt abklären lässt. Auch wenn Blut abnehmen bei so kleinen Mäusen nicht schön ist. :-[

@Beckenenlagen-Geburt: ich würde es wagen, aber nur weil ich schon zwei problemlose Geburten hatte. Als erstes Kind würde ich mir das nicht zutrauen.

@Märzmamas: wenn ich dort mitlese, werde ich doch so langsam aufgeregt wann es bei uns losgeht. Ich muss sagen ich bin froh dass wir bisher keine Frühchen haben! Das soll auch so bleiben. :)

@me: mein Mann kommt gleich heim und will dann für uns kochen. Ich gehe später noch in die Badewanne, im Wasser ist der einzige Ort wo mir mal nichts wehtut oder drückt. ::) ;D

SunnySide

Hallo Hallöli,

boah bei der Akku wars total genial - die Frau ist so nett gewesen und hat mir am Schienenbein so Nadeln gesetzt zur Geburtsvorbereitung und dann haben wir toll gequatscht und ich hab ihr von meinen Schlafstörungen und meinen Ischiasschmerzen erzählt und dann hat sie mir noch im Ohr Nadeln gesetzt und einpaar hoch dosierte Globolis gegeben. Ich war hoch zufrieden und bin es imme rnoch - und das beste ist, dass die Ohrnadeln meine Krankenkasse übernimmt. Vooooll gut oder? Macht hier noch jemand Akku? Seit ihr auch so zufrieden?

@lillida: Habe einen Nuss/Schoko/Kirschkuchen gemacht. Der ist soooo lecker, willst du das Rezept haben?

@Nutella: Ich muss jede Woche ein neues Glas kaufen. Es gibt einfach nichts vergleichbares oder?

So muss Wäsche machen bääääh

Inabina

Hi zusammen  s-winken,
@ ineslein: Ich drück dir die Daumen für den FA-Termin morgen ! Und dass doch die Möglichkeit einer normalen Entbindung besteht!
@ Schnuppe: Oh nee, auf nächtliche Schmerzen kann man echt verzichten  >:(!
@ SunnySide: Nutella liiiieebe ich auch! Schön, dass die Aku so toll war!
@ lillida: Danke für deine ausführlichen Infos! Dann haben wir ja einen recht ähnlichen Befund (ich hatte bei 32+1 noch 1,4cm GMH, aber keine spürbaren Wehen). Ich werd übermorgen die Ärztin mal nach den Lungereifespritzen fragen. Ich glaub, dann bin ich etwas beruhigter. Das soll einen möglichen Frühstart ja schon ziemlich erleichtern für die Kleinen. Bald bist du ja bei 37+0. Vielleicht bist du wirklich unsere Erste  ;D
@ lacillia: Ich drück dich an diesem schweren Tag auch ganz fest  s-hug
@ lulu: Gut, dass das Baby noch in SL liegt!
@ Yocto: Lass die Arbeit nimmer so an dich ran! Du bist im Mutterschutz und der hat auch seine Berechtigung!
@ kleineMama: Bei mir geht ohne Einkaufszettel und To do-Listen auch wenig! Aber auch schon vor der SS  ::)
@ Dine: Und was sagt der Kinderarzt? Musst du dich nach deinem KH-Aufenthalt eigentlich auch schonen? Was hat dir dein FA gesagt, was du machen darfst und was net?
@ 1.Mami: Ich bin auch furchtbar gespannt, wer die Erste sein wird! Gleichzeitig hoffe ich, dass keiner von uns vor der 37. Woche entkugelt!
@ me: Habe heute das Wichtelgeschenk eingepackt und absendefertig gemacht. Wann soll das nochmal auf den Weg? Ab Samstag? Vorhin lag ich im Liegestuhl auf dem Balkon in der Sonne – soooo schön! Bin heut doch recht viel zwischen Couch, Bett und Balkon hin- und hergelaufen. Nur Liegen ist schweeeer!

lacillia

@Ines:
Danke... :-*
Als Erste kuscheln hört sich doch toll an, findest du nicht?

@Sunny:
Ja, ich find den Bauch manchmal auch ganz praktisch. Abends auf der Couch hab ich oft was zu Trinken drauf stehen...

@Lulu:
Supi, dass dein Baby richtig liegt! Wird jetzt wohl auch kaum noch Platz haben um sich noch mal zurück zu drehen. Aber man weiß halt nie!

@Yocto:
Laß dich nicht zu sehr stressen, hast doch jetzt Mutterschutz!

@Kleine Mama:
Auch dir danke... :-*
Ja, die Vergesslichkeit! Ich sag immer, Gehirn wie ein Sieb. Geht mir leider auch so, wenn ich nicht ss bin. Ich versuch ja schon immer Zettel zu schreiben, aber meistens vergess ich dann halt die Zettel... :P

@Lilli:
Das ist echt lieb von dir... :-*
Wie schnell gingen denn deine anderen beiden Geburten? Ich glaub jetzt nicht, dass es diesmal viiiieeel schneller gehen wird. Denke zwar nicht, dass ich ewig brauchen werde, aber ne Sturzgeburt wird's bestimmt auch nicht werden. Hoff ich zumindest...
Ab jetzt kannst du ja echt entspannt sein, oder? Wär doch wirklich nicht ,,schlimm" wenn Baby jetzt kommen würde.

@Dine:
Danke... :-* Leider geht der Tag schon fast ein bisschen unter. Nicht bei uns, aber für andere ist der Tag irgendwie schon vergessen.

@BEL:
Würd ich jetzt auch spontan versuchen. Aber eben auch nur, weil ich keine Erstgebärende bin.

@Märzis:
Jaaa, ich find das auch total spannend. Kaum zu glauben, als nächstes sind echt wir dran!!! :o

@Ina:
Danke... :-*
Oh ja, die Sonne war heut echt super! Das hat gut getan. Könnte ab jetzt so bleiben. Stell mir das auch ziemlich schwer vor konsequent nur zu liegen. Aber so kurze Strecken wirst du doch mal gehen dürfen, oder?

@me:
Wollt nur ein paar Sachen bei H*M bestellen. Brauchte ja noch bissi was für Davids Geburtstag. Gott, darf gar net sagen, wie hoch diese Rechnung schon wieder geworden ist... ::)
Und jetzt werd ich auf die Couch gehen, ein Kerzchen anzünden und einfach ein bisschen meinen Erinnerungen nachhängen...

pinkii

Nabend,

@ Schnuppe: Keine schöne Geschichte...  :'( Die kleine hat angst nach hause zu gehen wegen ihrem Stiefvater..

Schön das es dir wieder besser geht und du ncht krank geworden bist ..  :)

@ Yocto: Herzlichen Glückwunsch zm Mutterschutz ...  s-springen

@ Melody: Es wurde sich heute Ausgesprochen und am Freitag geht sie wieder nach hause.. Und ich hoffe das sie so schnell nicht wieder anruft und mich bittet die da raus zu holen ..  :(

@ lulu: Bei mir tut es auch seit ein paar Tagen weh wenn Party im Bauch ist ..  :o

@ Lillida: Wie schon bei Schnuppe und Melody beschrieben, wegen meiner Nichte..

Das mit dem schlecht schlafen ahbe ich auch schon länger  :-\

@ Dine: Solange du nicht wieder die Duracell-Königin wirst ist ja alles gut ...  ;D ;D Ab und an kann man auch mal alles erledigen wenn es einen gut geht .. ;)

@ me: Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll, alle wollen ständig was von mir aber ich muss nun echt an mich und das Baby denken...

Sonst geht es mir soweit gut, mein Bauch hat schon manchmal echt komische Beulen ... ;D ;D Wird ziemlich eng da jetzt ..  ::)

Sumsi21

Hallo Mädels,

so wir haben den Termin hinter uns. Haben nun die Nummer von ner Spezialklinik in Garmisch Patenkirchen speziell für Rheuma bekommen. Morgen werde ich angerufen und mir wird der Termin genannt wann wir stationär aufgenommen werden und dann müssen wir ne Nacht da bleiben und er wird komplett untersucht.

Sie machen es aber in den nächsten 2-3 Wochen damit ich nicht den Stress kurz vor der Entbindung habe.

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Wollt euch mal ein Lebenszeichen da lassen.
Bin zur Zeit etwas im Stress, hab viele Arzttermine und ständig CTGs.
Dazu ist mein Freund noch auf die CeBit beruflich und meine Mutti ist bei mir.
Daher hab ich wenig Zeit für Internet...

Aber dem Bauchzwerg geht's gut. Ich kämpfe mich durch jede Woche.
Bin mittlerweile bei über 40 Insulineinheiten und zähle die Tage.

Heft lief ih im Bett und mir ist so schlecht, musste schon Nux Vomica holen. Durchfall hatte ich auch etwas - aber nicht so richtig. Komisch, denke das Abendessen war zu fettig:(
Hoffentlich gehts bald weg, ich kann nämlich nicht schlafen!

Sorry das ich nicht auf euch eingehe im einzelnen. Derzeit Kriege ich echt die Kurve nicht!

LG von uns!