Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@pinkii:
Ach, laß doch die anderen mal die anderen sein! Du und dein Baby gehen echt vor!!
Jaa, das mit den Beulen kenn ich auch. Sieht manchmal richtig gruselig aus... :o

@Dine:
Ist ja super, dass ihr das vorher noch machen könnt! Selbst wenn das Baby dann da ist, würde das ja sonst ziemlich schwierig werden. Hoffe, ihr kriegt dort nur positive Ergebnisse!

@Anke:
Mach dir doch keinen Stress. Wenn du grad keine Zeit hast, dann ist das halt mal so! Denk nur an dich und dein Baby.
Geht's dir wieder besser? Nicht, dass das auch noch ne MD-Grippe ist oder so... :-\

@me:
Hatte mich noch gefreut, dass meine Kinder schon lang nimmer krank waren und auch nix ausm Kiga angeschleppt haben. Tja, so schnell kann sich das ändern. Muß nachher mit David zum Arzt, schätzungsweise Bindehautentzündung. Das geht grad rum und heut ist er mit nem dicken, roten Auge aufgewacht, das ganz verklebt ist. Sieht mittlerweile schon bissi besser aus. Vielleicht liegts ja doch nur an der Erkältung, mal sehen. Hab schon mal bissi mit schwarzem Tee ausgestrichen. Aber genaueres kann mir dann wohl nur der Arzt sagen. Maaaan, ich hab grad keine Zeit für so was... :P

YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe zwar alles nach gelesen werde aber später auf euch eingehen.

Ich habe eine wirklich bescheiden schlechte Nacht hinter mir  :P
Ungelogen 8 Mal musste ich zur Toilette, das aufstehen war echt ne Qual, das drehen im Bett eben so....ich hoffe das bleibt nicht bis zur Geburt  :-X

ich fühle mich wie vom Lastwagen überfahren

wünsche euch einen schönen Vormittag  :-*

✰Schnuppe✰

Hello  :)

@Melody: Oh, da reich ich dir gleich mal die Hand. Hab nicht gezählt wie oft ich auf Tpi war, aber es war auch jedes Mal  eine Qual **Aua**
Dementsprechend fühle ich mich heute auch so  :P

@Inabina und Dine: Herzlichen Glückwunsch zu Ufu  s-so

@Pinkii: Auch wenn es derzeit heftig ist, denke ja an dich und Krümel!

@lacillia: Ach wie doof, daß der Kleine evlt. ne Bindehautentzündung hat  :-[

@Anke: Mach dir keinen Stress. Wir sind ja hier  ;) Wie geht es dir denn jetzt? Übelkeit wieder besser?

@Dine: Hast du schon einen Termin bekommen?

@me: Beschissene Nacht ...wie bei Melody.... und heute morgen mußte ich ständig wieder auf Toi... also nicht klein  :-\ ... und mir war Übel wie Sau. Noch nichtmal Vomex hat geholfen. Jetzt ist es aber wieder besser.
CTG war ok und Strepp.-Test war negativ. Sie haben aber beim Abstrich letzte Woche Pilzsporen gefunden und da war ja nichts. Erst vor ca. 2 Tagen hat es mit Jucken angefangen. Jetzt muß ich Vaginaltabletten wieder nehmen.
Anonsten bin ich hundemüde, muß aber gleich um 14 Uhr Nägel machen.
FA meint, sie kann von seiner Seite aus jederzeit kommen, aber das weiß ich ja.
Ansonsten glaube ich jetzt doch, daß die Kleine tief liegt, da es überall da unten drückt und die Sch*eide sich geschwollen anfühlt. Und beim CTG mußten sie sehr tief unten die Herztöne suchen  ::)
Hab im I-Net gelesen, daß diese Messerstiche "unten" angeblich bedeutet, daß der GMH sich verkürzt.
Nächste Woche werde ich ja sehen  ;) ::) Wobei mein FA heute meinte: Wenn sie nicht entbinden, dann sehen wir uns nächste Woche. Ja, ist schon klar, aber es klang so .... hmmm.... so HILFE  :o ;D ;D ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Ineslein: Viel Spaß bei der KH-Anmeldung. Bin schon gespannt, was du wegen der BEL erzählst und ob du nen KS bekommst

Inabina

@ melody: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und das süße Bild  :-*! Ich freu mich sehr, wieder eine Hürde geschafft zu haben.
Hoffentlich geht es dir inzwischen besser!
@ lacillia: Was sagt der KiA zu David? Wirklich Bindehautentzündung  :(?
@ Anke: Schön, dass du dich meldest! Alles Gute weiterhin! Ein Ende ist in Sicht! Hast du schon einen KS-Termin?
@ Dine: Gut, dass ihr das mit dem Rheuma noch vor der Entbindung klären könnt.
@ pinkii: Dein Baby ist jetzt das wichtigste! Lass dich nicht stressen! Das mit deiner Nichte hört sich nicht gut an... Wie alt ist sie denn?
@ me: Liege mal wieder brav auf der Couch. Heute Nacht hatte ich kurz mal ein heftiges Ziehen im Unterleib, als ich auf die Toi musste. Jetzt ist wieder alles ok. Morgen hab ich ja wieder FA-Termin. Mal sehen...

Inabina

@ Schnuppe: Jetzt hast du dich glatt vorgedrängelt  ;) Danke für die Glückwünsche!
Blöd, dass du so eine doofe Nacht hattest! Das glaub ich dir, dass dir der FA etwas Angst gemacht hat! Aber wenn die Kleine schon eher  kommt, hat das ja auch sein Gutes :). Dann kannst du schon kuscheln  :D

lacillia

Meine Nacht war auch ziemlich bescheiden. Schlaf ja schon seit ner Weile auf so ner Liege unten im Spielzimmer, weil mein Mann so dermaßen schnarcht. Bis gestern war das auch echt super, aber heut Nacht ging irgendwie gar net! Werd doch mal wieder mein Bett ausprobieren. Vielleicht hat sich die Schnarcherei ja wieder gelegt...?

Uuuund es ist keine ansteckende Bindehautentzündung!! :D Kommt von der Erkältung, dadurch ist halt alles verstopft. Jetzt gibts Augentropfen und in ein paar Tagen ist alles wieder gut. Morgen kann David auch wieder in den Kiga. Zum Glück, wollte ja noch mal Schwimmen gehen. Am Fr kann ich net, da muß ich mit beiden Kindern zum Zahnarzt und wer weiß, wie es nächste Woche aussieht!

So, jetzt den Kleinen wecken und ab zum Kiga die Große holen!

babbele

Hallo Mädels,
ich auch mal wieder. Nehme mir immer vor, mal richtig dranzubleiben, schaffe es aber einfach nicht :-[ Bin ständig unterwegs, die dummen Termine nehmen langsam echt überhand (Diabetologe, FA, Hebi, GVK) und Haushalt und Nina wollen ja auch noch gemacht und beschäftigt sein. Wie schafft ihr das alle nur? :-[

@lacillia: Puh, nochmal Glück gehabt, dass es keine ansteckende BHE ist :D Ich weiß gar nicht, ob man im Fall der Fälle eine AB für die Augen in der SS nehmen dürfte ???

@inabina: immer feste die Beine zusammenkneifen ;) ;D nein, im Ernst, gut dass du morgen zur Kontrolle gehst, nicht dass das Ziehen doch schon mumuwirsam ist. Drücke aber feste die Daumen, dass die Kleine noch ein bisschen durchhält in deinem Bauch. Und wer weiß, vielleicht eröffnest du hier ja? :D Ich tippe ja auch Schnuppe oder dich :)

@schnuppe und mel: schließe mich euch einfach mal an mit den gefühlten hunderten Toi-Gängen heute Nacht. Das Schlimmste ist immer das aufstehen, bzw. hochhieven aus dem Bett. Mittlerweile wäre ein Gabelstapler angebracht, so schwer tu ich mich ::) Schnuppe, meinen Tip habe ich bei Inabina oben ja schon abgegeben ;)

@anke: ach Mensch, dich drück' ich einfach mal :-* Ich kann das mit dem dummen Insulin so gut nachvollziehen, hatte es die letzte SS ja auch. Und ich habe auch zur Nacht 38 Einheiten Langzeitinsulin gespritzt, um morgens einen halbwegs guten Nüchternwert zu haben  :-\ Aaaaber...das geht bald wieder vorbei, bist ja schon im Endspurt :-*

@pinkii: Das klingt wirklich nicht nach einer schönen Geschichte mit deiner Nichte :-\ Sehe es aber auch wie die anderen: du musst im Augenblick in erster Linie an dich und das Baby denken :-*

@ineslein: ich bin ganz furchtbar gespannt, was du erzählst :) Bin ja in der gleichen Situation und denke zur zeit immer öfters über eine Spoantangeburt in BEL nach, wenn nichts dagegen spricht. Meine Hebi hat mir so viele Infos dazu gegeben und auch echt ein wenig die Panik genommen, die so entsteht, wenn man zuviel vom HörenSagen hält und googelt ::)

@yocto: na, wie fühlt sich der Mutterschutz an? Also der Quasi-Muttersschutz, bist ja noch so fleißig ;D :-*

@dine: Kinderreumaklingt aber nicht so schön, Mensch :-[ Aber es wäre wenigstens eine Diagnose, so dass man behandeln kann. Drücke euch die Daumen, dass der Termin gut wird und ihr ein Ergebnis bekommt! :-*

@lillida: hab ich das bei Lesen richtig verstanden? Dein Mumu ist schon 2cm auf :o Aber nicht, dass dir das baby nebenbei beim Fensterputzen rauspurzelt oder so :P Und ich muss vielleicht doch nochmal meinen Tipp für die 1. April-Mami überdenken...

@1. Mami: Meine beiden Tipps habe ich oben abgegeben ;) Bin aber in erster Linie auch froh, dass es hier bisher keine Frühgeburten o.ä. gibt :D Und bald haben ja alle die wirklich kritische Phase überwunden :D gestern meinte mein Schwipa zu mir, jetzt könne man ja schon immer sagen, nächsten Monat ist es soweit :o Da wurde mir erst richtig bewusst, dass wir uns ja wirklich alle schon auf der Zielgeraden befinden :o Ging das nicht rasend schnell?

So, Nina ist vom Laufradfahren mit Opa zurück, ich muss wieder ran. Hoffe, ich habe niemanden vergessen, schaue heute Abend aber nochmal rein :) Ich habe übrigens am Di., den 13.03. FA-Termin und am 14.03. einen BEL-Besprechungstermin in der Uni-Klinik in Frankfurt.   Meine Hebi hat mir das empfohlen, da in Ffm die Klinik ist, die in unserem Umkreis bei BEl auch spontan entbindet und das seit Jahren ganz selbstverständlich. Ich bin mal gespannt, was mir dort erzählt wird. Möchte halt nichts unversucht lassen und zumindest die Alternativen zu einem Kaiserschnitt kennen :)

edit: sorry, Smilie-Alarm, mir war heut so danach...
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

Hallo ihr Lieben,

@Dine: hatte dein Kinderarzt denn auch direkt den Verdacht des Kinderrheumas oder ist die Kontrolle in der Klinik nur zur Vorsicht? Ist dir das nicht zuviel, jetzt noch in die Klinik zu gehen mit Luca? :-\

@Sunnyside: über das Rezept würde ich mich freuen. :D
Ja, Nutella ist das beste! Ich habe schon andere Schokobrotaufstriche probiert, aber keiner kommt an Nutella heran! ;)

@Inabina: Heute bist du schon in der 34. Woche! Super wäre es wenn du noch eine Woche schaffst, die Ärzte haben mir im Krankenhaus gesagt, dass es ab 34+0 eigentlich keine Probleme mehr für die Kinder gibt. Also: nächstes Ziel noch eine Woche schaffen, danach gehts weiter auf die 36+0 zu als neues Ziel! Das schaffst du!
Alles Gute für deinen Termin morgen. :-*

@Pinkii: ich wünsch dir, dass in deine Familienangelegenheiten mehr Ruhe kommt. Sich raushalten ist ja leicht gesagt, aber Sorgen machst du dir sicher trotzdem. :-[

@lacillia: zum Glück keine Bindehautentzündung. Sind die in deiner Kita da auch so streng? Bei uns wird da sehr darauf geachtet und Kinder deswegen nach Hause geschickt. :P
Ich wünsche dir einen nichtschnarchenden Mann und eine bessere Nacht als die letzte! :-*

@Anke: fühl dich mal lieb gedrückt. ich finde es super wie du dich von Tag zu Tag durchschlägst, obwohl es dir so mies geht. 40 Insulineinheiten ist richtig viel, oder? :o

@Melody: 8mal Pipi in der Nacht. :o Du Arme. Und dann bekommt man oft von allen Seiten gesagt, dass man sich nochmal so richtig schön ausruhen soll vor der Geburt und Schlaf auftanken soll.. haha! ::) Wenn es denn ginge! ::) Ich fühle mit dir, meine Nächte sind auch nicht so toll. :-[

@Schnuppe: ohoh! Das hört sich alles schon ein wenig verdächtig an bei dir. ;) :D Ich bin sooooo gespannt ob du hier den Anfang machst. Bald hast du schon die 38+0 erreicht.
Schön dass der Streptokokkenabstrich negativ war.

@Babbele: wurde bei dir schon mal eine äussere Wendung in Betracht gezogen?
Ich finde es auch manchmal schwer hier mitzukommen, je nachdem was so gerade los ist habe ich sehr wenig Zeit. Ich hoffe ich habe wenn das Baby da ist überhaupt noch Zeit mich zu melden. :-\

@me: mein Mann ist vorhin heim gekommen und spielt mit den Mädchen. Gleich essen wir noch zusammen und dann werde ich heute zeitig schlafen gehen. Ich bin müde, heute habe ich mal etwas mehr gemacht im Haushalt und das merke ich sofort. Ich habe ganz schön Druck nach unten. :P Aber Wehen sind es nicht. Noch nicht! S:D

babbele

@ lillida: ja, über eine äußerer Wendung wird  bei dem Termin in Frankurt auch gesprochen. das sind hier in der Umgebung die Spezialisten für äußere Wendung und auch vaginale Geburt bei BEL. Wobei ich der äußeren Wendung noch etwas skeptisch entgegensehe. Der Kleine hat sich ja erst vor Kurzem "falsch" gedreht und meine Hebi meinte, dass die Kinder dann oft Gründe haben, auch wenn wir sie von außen nicht erkennen können.  Nina hat sich unter den Geburtswehen in eine geburtsunmögliche Position gedreht und man weiß nicht genau, ob es sowas wie eine Veranlagung für "falsche" Geburtspositionen gibt. Wir probieren aber auch noch zu moxen und was Homöopathisches bekomme ich von meiner Hebi auch noch :) Vielleicht lässt sich Phil ja noch auf sanfte Art überzeugen, sich von selbst zu drehen. Und eine vaginale Geburt kommt ebenfalls noch in Frage, was mich schon ziemlich erleichtert :D Die messen auch das Becken aus, das Kind wird nochmal richtig vermessen, Nabelschnur kontrolliert und und und....  Der Prof. in Ffm meint, das Risiko für Kind und Mutter ist bei BEL und spontaner Geburt sogar GERINGER als bei einem Kaiserschnitt :o Das hat mich doch ganz schön verwundert!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Inabina

@ lacillia: Zum Glück keine Bindehautentzündung! Wünsche dir ne erholsame Nacht und viel Spaß beim Schwimmen morgen!
@ babbele: Mach mich nicht schwach mit deinem Tipp  :o! Es sind hier noch eine ganze Reihe Mädels vor mir  ::)! Danke fürs Daumendrücken! Ich kann verstehen, dass du mit Arztterminen und Kleinkind net so viel Zeit fürs Forum hast. Ich komm ja auch erst so viel dazu seit ich nimmer arbeite. Wünsch dir schonmal viel Erfolg für deinen Kliniktermin und dass eine normale Entbindung möglich ist!
@ lillida: Danke dir  :-* Das hört sich sehr beruhigend an, dass 34+0 schon fast unbedenklich ist! Pass auf dich auf und mach nicht so viel im Haushalt!

lacillia

@Lilli:
Doch, die sind da auch sehr streng. Es hieß gleich, er dürfte dann erst wieder kommen, wenn ich ne Bestätigung vom Arzt hab, daß es nicht mehr ansteckend ist. Hab mir also gleich mal heut ne Bescheinigung geben lassen. Das Auge sieht trotz Allem ziemlich krass aus!

@Babbele:
Ach, bei dir ist auch noch BEL? Hmmm, wenn nix dagegen spricht, würde ich es wohl auch erst versuchen. Aber wer weiß, vielleicht dreht sich Baby ja noch?

@me:
Werd dann morgen berichten, ob die Nacht erholsam war oder net...
Uuuuuuund.... tadaaaa....! Wir haben uns auf nen Jungennamen geeinigt!!!!!!!!! :D :D :D :D Bzw. hat mein Mann gesagt, dann nimm halt den, du nimmst ja eh keinen von mir... ::) Ok, ich streite jetzt nimmer, es wird dann wohl ein Samuel!!!!! Yippie!!!!!!! :D

Inabina

@ lacillia: Samuel ist schön und passt vor allem gut zu Sophie und David  :). Was wäre denn euer Mädchenname (ist doch immer noch ein Ü-Ei, oder?)?

YuMoon

Ich brauche mal euren Rat.
Kurz vorm essen fing es mit einen ziemlich Druck auf den unterleib an und auch mit ein wenig Schmerzen verbunden. Nun tut mir auch noch der Rücken weh...der Bereich am Steiß...egal ob ich sitze, liege oder stehe  :-\

was kann das sein und was soll ich machen????

Sumsi21

@melody: steig mal in die Badewanne und schau ob es besser wird, wenn nicht ab ins KH nicht das es Wehen sind.

Sumsi21

Hallo Mädels,

@lacillia: gut das es keine BHE ist, drücke dir die Daumen das du heute Nacht besser schlafen kannst. Glückwunsch zum Jungennamen und der ist wirklich schön, habt ihr nen Mädchennamen auch schon in der Auswahl?

@inabina: drück dir die Daumen für deinen Fa-Termin morgen.

@lillida: ruh dich schön aus, lass die Maus doch noch ein bisschen drin.

@babbele: schön von dir zu hören, ist doch nicht schlimm wenn du dich nicht so oft meldest. Wir freuen uns aber von dir zu hören, für deinen Termin in der Klinik drücke ich dir die Daumen.

@anke: das mit dem Insulin ist ja nicht so toll, aber das wird wieder, halte dir das vor Augen.

@melody: und geht es wieder besser oder nicht?

@me: habe heute meine Bestätigung für den Mutterschutz geholt und gleich bei der KK eingereicht. Ja heute Nachmittag war die Hebi wieder da  und hat mir wieder Ohrnadeln gesetzt. Luca pennst seit halb 9 waren vor dem Hebi-Termin noch draußen und er hat sich ausgepowert. Morgen ist ein ruhiger Tag, da werde ich öfter mal rein schauen.

Elena

Hallo!

MelodyOfLove: Naja. Es ist ja nicht so, das sie selten bei uns übernachten. Die übernachten ja mehr bei uns als bei sich zu Hause. Aber es ist nicht so schlimm.

SunnySide: Ja, ist er. Das ist halt Team Arbeit zwischen Kostantin und mir und zu 90% der Zeit mit 6 Kindern und 4 Großeltern. Was heißt bei mir möchte man Kind sein. Die Kinder müssen alle mithelfen. Die haben schon mit 2 oder so Sachen getragen um den Tisch zu decken, mir bei der Wäsche, beim fegen und so geholfen. Ich bin ja schließlich nicht die Magd, sondern die Mutter.

KleineMama: Mein llieber Gott sind das Quasseltanten.

Lillida: Ich kann nur hoffen, dass unsere keine Früchen werden. Bei Zwillingen weiß man ja nie.

Uns geht es ansonsten gut. Sie sind halt sehr aktiv, oder so gut es möglich ist. Ich habe manchmal das Gefühl, das denen meine Organe überhaupt nicht heilig sind. 33 Kilo sind jetzt drauf. Tendenz steigend.

Helena

ineslein

Guten Abend!!

@Sunny: Nutelle esse ich im Moment auch wie blöd  :D Gibt nix besseres  ;)
Ach ja.... und das mit dem Honig auf dem Schnuller kenne ich noch von mir. Ich weiß nur nicht, wann ich das bekommen habe  :D

@lulu: Schön, dass der Knirps richtig liegt  :D

@Yocto: Lass die Arbeit nicht so an dich rankommen. Du hast jetzt Mutterschutz und jetzt müssen sie schauen, dass sie alles alleine machen. Deine Kollegen schaffen das schon.  ;)

@KleineMama: Wenn ich mir nicht alles aufschreiben würde, würde ich alles vergessen  :D Echt schlimm.

@Lillida: Mit dem Schlafen geht es mir genauso. Das Umdrehen ist das Schlimmste. Denn da muss ich dann meistens auch noch aufs Klo  ;D
Bin ja mal gespannt, ob dein Mann mit dem Datum recht hat. Dann wärst du die Erste  :)
Ruh dich heute schön aus. Nicht überanstrengen!!  :-*

@Dine: Dein Daumendrücken hat geholfen  :D Danke  s-hug
Schön, dass ihr die Untersuchung noch vor der Geburt machen könnt. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen  :-*

@Inabina: Ich kann mir vorstellen, dass das ständige Liegen anstrengend und nervig ist. Aber du schaffst das  s-hug

@lacillia: Schön, dass du so erfolgreich shoppen konntest  :D
Gute Besserung an deinen Kleinen!! Gut, dass es keine Bindehautentzündung ist.
Gratulation zum Namen  s-so s-so

@pinkii: Ja, schau schön auf dich und dein Baby. Das wird wohl jeder verstehen, dass du nicht mehr soooo belastbar bist.

@Anke: Ich drück dich mal ganz dolle  s-hug

@Ufus: Glückwunsch, Dine und Inabina!!!  s-so

@Melody: Ich hoffe, du konntest noch ein wenig ausruhen!! Nicht schön, wenn man so eine Nacht hinter sich hat.
Probier den Tip von Dine mal aus. Das hört sich tatsächlich fast nach Wehen an  :o

@Schnuppe: Willst du doch den Anfang machen  ;) ;D ;D

@babbele: Meinen Bericht siehe unten  ;)  Bin ja mal gespannt, was du von deinem BEL-Termin berichtest.
Äußere Wendung werde ich nicht machen lassen. Meine FÄ hat mir abgeraten und da vertraue ich ihr.

@Elena: Schön, dass es dir immer noch so gut geht! Die Kleinen bleiben bestimmt noch ein wenig drin.  :)

@me: Ich bin soooooo glücklich und erleichtert!  :) :)
Waren heute in der Klinik und der Termin war super. Haben uns dort auch gleich angemeldet. Wir werden auf jeden Fall eine normale Geburt versuchen. Die Kleine liegt perfekt für eine Steißgeburt  :D
Die Hebamme und die Ärztin haben uns wirklich alle Zweifel und Sorgen genommen und wir fühlen uns bei denen sehr gut aufgehoben.
Im Prinzip wird nix anderes gemacht wie bei einer normalen Geburt. Der einzige Unterschied ist, dass wenn es "richtig" los geht der Kreißsaal voller Leute sein wird (Oberarzt, Assistenzarzt, Narkosearzt, Hebammen). Die Leute sind einfach zur Sicherheit anwesend, damit man im Notfall eingreifen kann, falls es nötig ist.

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen  ;D
LG
ineslein

Elena

Hallo!

Ineslein: Einerseits wünsche ich mir das sie noch drin bleiben. Andererseits habe ich teilweise auch keine Lust mehr.

Helena

ineslein

@Elena: Das glaube ich dir. Und ich denke aber auch, dass es hier allen so geht.  ;)  Langsam wird es doch sehr anstrengend.
Aber schau, du bist schon so weit gekommen. Finde das echt klasse!!! Viele andere mit Zwillingen schaffen das nicht...
LG
ineslein

Elena

Ineslein: Da hast du allerdings recht. 2 Tage und dann bin ich in der 37. Schwangerschaftswoche. Ich habe gerade den Namen gesehen, welchen ihr für Eure Tochter ausgesucht habt gesehen. Ich finde den Namen sehr schön.

Helena

ineslein

LG
ineslein

Elena

Ineslein: Wir kämpfen uns im Moment im wahrsten Sinne des Wortes durch die Namensbücher. Für Mädchen sind wir bestens ausgerüstet. Aber Jungennamen. Alter Schwede. Da kriegen wir wirklich ein Problem.

Helena

sydney77

mal kurz  s-winken s-winken s-winken

hab euch nicht vergessen, bin nur total im Stress und schaffs auch kaum bei EO rein.. hier ist momentan nur noch lesen drin :(

Ben fordert echt viel Geduld und Nerven mit seinen Koliken und dem ewigen Geschrei...und Männe ist eigentlich nie da..

Meld mich wenns mal wieder passt un hofe euch gehts allen soweit gut.

:-* :-* :-* :-* :-*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder