Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Ja das finde ich auch!

Mädels, was schreiben wir ab morgen in die Überschrift??????????????????

✰Schnuppe✰

Überschrift: Vllt. sowas wie
-Die Tage sind gezählt....
-Wann fällt bei uns der Startschuss?..
-Die ersten sind U30...ob es bald losgeht?
-Wer startet bei uns durch? Wir sind gespannt..

::)

Sumsi21

Ja das hört sich schon mal alles gut an, vllt fällt mir auch noch was beim Schlafen ein ;D

- Wer wird die Erste sein?

Yocto

@Biebchen
Ja wir haben uns wieder versöhnt. Wenn sowas passiert versuchen wir später immer uns normal zu verhalten, als sei nichts gewesen. Wenn das klappt dauert es meist nicht lang und dann ist wirklich alles wieder normal.
Trotzdem, war ne saublöde Aktion...

@lacillia
Toll dass du im eigenen Bett geschlafen hast :) Ich nicht :( Beim Einschlafen dachte ich "auf dieser Schlafcouch krieg ich bestimmt meine Wehen oder nen Blasensprung". :D

@Anke
Toll, du hörst dich richtig zuversichtlich an, das freut mich total :) Super, dass im KH alles gut aussah.

@Biebchen
na das nenn ich ein Schnäppchen. Wir holen nächste Woche den Laufstall von meiner Schwägerin (wo soll ich das teil nur unterbringen...) und den Stubenwagen kriegen wir auch demnächst. Brauche dann nur noch ein neues Nestchen.

@✰Schnuppe✰
Ja der Streit ist zum Glück aus der Welt. hatten heute einen netten Tag zusammen, waren lange spazieren und auf nem Abstecher bei seiner Schwester + Mann. Meine Güte, wie klein so eine Dreizimmerwohnung wird wenn man zu viert drin wohnt, herrje. Als die beiden nur ein kind hatten ging es noch, aber jetzt mit zweien... die Wohnung ist sooo voll, die tun mir richtig leid, weil sie schon so lang was Größeres suchen :(

@Dine21
ich bin auch schon total neugierig auf mein Wichtelpaket :D

@me
Ich hab heute so ein ganz seltsames Ziehen über dem Nabel, vllt 5cm drüber, genau in der Mitte. Ist nur ne ganz kleine Fläche, wie ein Strich, 3cm hoch und das ziiiieht ab und zu, meine Güte.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@Anke:
Super, dass keine Wehen da waren. Bissi musst du noch durchhalten!

@Biebchen:
Das solltest du wirklich abklären lassen!
Und super Schnäppchen! Ich überlege grad, ob net doch noch ein Beistellbett sinnvoll wäre...

@Ines:
Ich weiß noch net, ob ich es diese Woche noch mal wagen sollte. Aber das wär dann wohl wirklich das letzte Mal! Wassergeburt wär ja ok, aber net unbedingt im öffentlichen Schwimmbad... ::)
Vielleicht waren das die Senkwehen? Oder hattest du die vorher schon?

@Schnuppe:
Oh, das wusste ich net mit den Dampfbädern. Aber hab ich jetzt eigentlich eh net vor...
Schlafen war wohl ne Ausnahme. Allerdings schnarcht mein Mann wirklich nicht mehr so arg. Aber meine Schlafprobleme heut Nacht lagen eher an was anderem...
Ich hatte das gefragt! Irgendwie war ich der Meinung, dein Sohn ist 3 oder 4 Jahre alt. Weiß aber echt net, wie ich eigentlich darauf komm. Dann wird sich bei euch ab September auch einiges ändern. Bin ja echt schon sehr gespannt auf die Schulzeit!

@Yocto:
Tut mir leid, dass es bei dir nicht besser läuft mit dem Schlafen... Wer weiß, vielleicht gibt es sich auch noch?
Ansonsten kriegst du deinen Wehen halt einfach tagsüber und somit nicht auf der Couch... ::)
Hab auch so ne Stelle über dem Nabel, wo es mir immer weh tut. Meine FÄ meint, das liegt daran, weil da bei mir die Haut bzw. Bauchdecke extrem dünn ist. Kann das bei dir vielleicht auch daran liegen?

@me:
Als allererstes ist jetzt hier mal Wickeln angesagt. Puuuuh, mich erreicht hier grad ne Duftwolke... :-X
Und dann hab ich heut die U7 mit dem Kleinen. Bin ja mal sehr gespannt. Erstens weiß ich gar net, wie groß David ist, weil er sich hier nie messen lässt. Und zweitens baut er ja jedes Mal beim Arzt nen riesen Aufstand, sobald wir nur Richtung Untersuchungszimmer gehen. Ob das also nachher was wird?

SunnySide

guten morgen,

ich melde mich auch mal wieder :-D Das WE ist mal wieder purer Stress gewesen, vor allem wenn man eh nich ausgeschlafen ist grml. Ich hab aber alles gelesen, aber paar sachen wieder vergessen.

@Yocto: Was ist denn passiert, dass ihr euch so gestritten habt? Mit dem Schlafen können wir uns die Hand geben - ich brauche eeeewigkeiten bis ich eingeschlafen bin, naja aber dann gehts. Ich glaub ich habe dieses Restless Legs Syndrom, das manche in der SS bekommen. Das mit dem Ziehen über dem Bauchnabel - meine Mom sagt, dass ist weil da die Haut zu dünn wird, also wie lacillia auch schon sagt. Mach dir keine Sorgen.

@schnuppe: Was war denn mit Dampfbädern? Darf man das nicht in der SpätSS? Ich war nämlich am Freitag schon wieder in der Sauna und im Dampfbad und hatte das Gefühl, dass es mir ganz gut tut. Oh man.

@wehen: sind bei mir auch manchmal da, und dann ist der bauch so hart - aber so richtig weh tun tut es nicht muss ich sagen. Manchmal fühlt es sich aber auch so an als ob ich aufs Klo muss also "groß". Hm aber ich denke wir werden es schon merken, wenn es los geht oder?

@me: ich habe morgen wieder Akku und am DO FA - Termin - bin auch schon so gespannt. Die Kleine liegt ja schon richtig mit dem Kopf im Becken und auf der linken seite streckt sie immer ihren Popo so richtig raus - das ich eine delle hab und auf der anderen Seite drückt sie mit dem Bein oder arm dagegen, und da fühle ich dann echt schon das kleine Füßchen oder Händchen ist soooo krass - ich bin so gespannt, wie sie aussieht. Jetzt kommt gleich meine Schwester und wir schauen mal was wir heute machen. Euch einen tollen Tag.

Hier ist ja echt mom nicht so viel los :-D

Viele Grüße

Sunny

✰Schnuppe✰

Hi in die Runde,

mal sehn ob ich mich konzentrieren kann, die Kleine ist nämlich grad sehr aktiv  ;D

@Biebchen: Wie sieht es aus bei dir? Hast du das abklären lassen?

@lacillia: Lebst du eigentlich noch oder hat dich die Duftwolke niedergestreckt?  ;) ;D Ist ja kein Problem  ;) Eigentlich hätten wir damals 2008/2009 gerne unseren nächsten Nachwuchs bekommen. Hat ja aber leider nicht geklappt. Ich bin aber froh, daß die Kleine jetzt kommt und wir somit noch gemeinsam Zeit haben bis Lion in die Schule kommt.
Warst oder bist du gerade bei der U7?

@Yocto: Zum Glück ist wieder alles gut. Aber besser wäre es schon, wenn ihr darüber gesprochen hättet, damit das Thema aus der Welt geschafft ist.
4 Personen auf 3 Zimmer ist wirklich etwas eng, gut, kommt drauf an wieviele Quadratmeter es sind, aber trotzdem. Es klingt zumindest sehr klein  :-[ Schade, daß sie noch nichts gefunden haben.
Ist dein Bauch zufällig gerissen an dieser Stelle? Ich habe nämlich auch seitlich über dem Bauchnabel so ne Stelle. Bei mir liegt es aber an der Überdehnung

@Überschrift: Und Mädels....... eure Vorschläge bitte  ::)

✰Schnuppe✰

@SunnySide.... Hast dich vorgedrängelt  ;) Du, mit Sauna und Dampfbäder kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich damit keine Erfahrungen habe. Da kannst du mal deinen FA fragen.
Das Heublumendampfbad betrifft ja nur den Damm  ::)
Ich bin auch schon gespannt wie es losgeht, aber wir werden es ganz bestimmt merken  :)
Hi, hi.... bei mir ist es genauso.... Die Kleine streckt meistens rechts ihren Hintern bis zum Anschlag raus und links sieht man dann nen kleinen Zuckerhut. Ich frag mich nur, wie weit sie meinen Bauch seitlich noch dehnen will. So wirklich Platz hab ich einfach nicht mehr  ;D

@me/Wehen: Ich wehe ja schon ne Weile, auch mit Mensschmerzen. Bin ja echt mal gespannt ob sich was am GBH tut. Er war ja erst bei 7 cm und dann bei 5 cm. Und das ist ja wirklich viel. Ich würde wahrscheinlich so  :o schauen, wenn sich trotz der Wehen noch nichts getan hat  ::) Daher kann ich es echt nicht mehr abwarten, daß Mittwoch wird  ::)

YuMoon

Mädels, bei uns ist ein Krankenlager

Mein Mann und ich haben bis heute morgen durch gespuckt. Konnte gerade so Vanessa in den Kindergarten bringen  :-X Wir haben kein Auge zu gemacht aber es geht bergauf
Hatte heute FA Termin. Alles ok
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Melody: Gute Besserung euch  s-hug  :-* und dass ihr ganz schnell wieder fit seid!
Willst du evlt. später noch etwas mehr vom FA-Termin berichten **überhauptnichtneugierigbin**  ::)

Inabina

Hallo zusammen,
@ Biebchen: Oh, ,,Mein Baby" kuck ich auch voll gern. Kann man aber nur noch auf rtl.now schauen, oder? Das mit dem Fruchtwasser hört sich wirklich nicht so gut an  :-\. Warst du beim Arzt?
@ lacillia: Schön, dass du den Kleinen deiner Freundin gesehen hast. Hach, Babys... :D Viel Glück bei der U7!
@ Anke: Gut, dass du keine Wehen hast! Ich kann es auch kaum erwarten, meine Kleine im Arm zu halten. Aber ein bisschen müssen wir ,,End-Aprilis" noch warten...
@ ineslein und Schnuppe: Bei euch wird's ja richtig spannend! Schon komisch, ich muss alles tun, damit es noch nicht losgeht und bei euch darf schon der Startschuss fallen  ;)
@ Schnuppe: 5 cm GMH ist ja wirklich ,,riesig". Hoffentlich hat sich inzwischen was getan!
@ Dine: Juchu, ein honigmelonenfarbiger Ticker  ;D
@ Yocto: Schade, dass euer Samstag so versaut war, aber gut, dass ihr euch gestern wieder versöhnt habt.
@ Melody: Oh nein, Magen-Darm-Grippe? Gute Besserung  :-*! Wie wars beim FA?
@ Überschrift: Wie wärs mit: ,,Wer ist die Erste?" oder  ,,Wir hibbeln auf das erste Baby"
@ me: Das ewige Liegen... Einerseits finde ich es ganz nett so faul zu sein, viel zu schlafen und den ganzen Tag auf der Couch zu liegen, andererseits ist es auch manchmal frustrierend. Ich sehe, was im Haushalt alles gemacht werden müsste und darf net. Stattdessen muss mein Freund nach 8 Stunden Arbeit ran. Das macht mir schon ein schlechtes Gewissen. Außerdem würd ich echt gern mal wieder in die Stadt und so...  :-\ Aber was tut man nicht alles für die Bauchbewohnerin. Sie ist die letzten 2 Tage auf jeden Fall wieder aktiver und ich bin beruhigt (war wohl wirklich die Cortisonspritze). Internet sei Dank wurden jetzt auch das Babyphone und die kleine Badewanne geliefert und damit sind wir soweit komplett mit der Erstausstattung.

lacillia

@Sunny:
Ne, gemeint sind DampfSITZbäder!! Alles andere mach, so lang du dich dabei wohl fühlst. Sauna, Dampfbad, Schwimmen, whatever!
Glaub auch, dass noch keine die Geburt verpasst hat... ::)

@Schnuppe:
Ne Gasmaske wär manchmal ganz sinnvoll... Bin ich froh, dass Sophie sich seit ein paar Wochen selbst den Popo saubermacht, bei großen Kindern macht das irgendwie noch weniger Spaß... :P
Ja, bei uns war der Altersabstand zwischen Sophie und nem Geschwisterchen auch anders geplant...
Ab jetzt wärs ja keine Frühgeburt mehr bei dir, theoretisch darfs losgehen. Bin ja mal gespannt, was du dann von deinem Termin berichtest und ob es vielleicht tatsächlich schon was gebracht hat!

@Melody:
Oh nein!! Ganz schnell gute Besserung, ist ja fürchterlich... :-\

@Ina:
Ja, das glaub ich, dass das manchmal ganz schön langweilig werden kann! Aber paar Wöchelchen noch, danach treffen wir uns zum Shoppen in der Stadtgalerie!! :D

@me:
Die U war ganz ok. David hat auch fast net geweint und sich nur ein kleines bisschen gewehrt. Ansonsten ist alles supi in Ordnung. Und anscheinend hat die Untersuchung Hunger gemacht. Vorhin hat er doch tatsächlich 3 Wurstbrote verdrückt!! :o

lulu

Hallo!

wir waren heute beim FA, es ist alles noch zu, Koepfchen im Becken aber abschiebbar heisst es :).
Na schauen wir, wann das Baby kommt :)

Meine Mutter ist noch da, ich lese am Mi nach und da melde ich mich wieder.
wir wuenschen Euch noch einem Schoenen Tag!

Am WE soll super wetter sein, juppi.

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

sydney77

mal wieder  s-winken s-winken und allen Kranken gute Besserung wünscht.

Bin mal wieder belagert ::)Anflug ;D daher nur kurz

Überschrift: wie wäre es mit
"Der April macht was er will.. ob's vorher losgeht/ob wir schon vorher kuscheln?"
oder
"Gehts im März schon los oder kugeln wir alle in den April?"
oder
"Aprilis im Anflug auf die Kennenlern- und Kuschelzeit"
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Elena

Hallo ihr alle!

Noch sind sie drin und alles ist gut.

Der Dachboden ist sowiet fertig. Die Wänder sind isoliert und verputzt. Die Trennwände stehen um mehr Stellmöglichkeiten zu haben. Der Boden und auch die Heizer sind drin. Der Dachboden ist fertig und ist von uns am heute eingeräumt worden.

So. Im Keller haben wir 1 Vorratskeller, 1 Wäschekeller und 3 Kellerräume (1 riesiger und 2 mittelgroße) welche jetzt leer sind. Die Waschmaschine und der Trockner stehen bei uns in der Küche. Im Keller wird jetzt eine Einlieger-Wohnung. Da die Räume relativ weit oben in der Decke Fenster haben kann man die gut als Wohnräume nutzen.

Helena

pinkii

Guten Abend....  :D

@ Inabina: So wird es jetzt auch sein das ich mich mehr um mich und das Baby kümmer, denn so geht es nicht weiter ...

Meine Nichte ist 11 Jahre alt ...  ;)

@ Lillida: Ja sorgen mache ich mir schon, aber sie hat zur Not ja auch noch eine andere Tante und eine Oma in der nähe. Müssen die halt auch mal helfen, denn ich schaff das so nicht mehr...

@lacillia: Super das ihr nun auch einen Jungen Namen habt ..  s-so

@ Anke: Herzlichen Glückwunsch zum UFU ...  :D  s-so

@ ineslein: Hey da freu ich mich für euch und WOW das ihr das so machen wollt ..  s-daumenhoch

@ Melody: Ganz schnelle Gute Besserung ...  s-hug

@ lulu: Super das beim FA alles in Ordnung war ..  :D

@ Wehen: Ich hatte gestern Abend welche mit echt Mensartigen schmerzen ..  :-\

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.. Keine Absicht ..  :-*
Mehr konnte ich mir aber nicht merken ..  ;D ;D

@ me: Uns geht es sonst soweit gut, der kleine turnt zur zeit echt oft im Bauch rum ...  ::)  ;D

Elena

Hallo!

Mathilda ist Sonntag 5 Jahre alt geworden. Morgens hatten wir die Familie und Nachmittags ihre Freunde hier.

Helena

ineslein

Guten Abend, die Damen!

@Schnuppe: Das mit der Wanne hatte ich mir auch überlegt. Aber mein Freund war auf Arbeit und alleine wollte ich das dann nicht machen....  :)

@Yocto: Schön, dass der Tag dann nach der Versöhnung schön war.  :)
Das Ziehen, was du beschreibst habe ich nicht. Keine Ahnung, was das sein kann.

@lacillia: Wassergeburt im Schwimmbad... Na das wär ja mal was  ;D
Könnte schon sein, dass es Senkwehen sind... Wenn man nur wüsste, wie sich das alles anfühlt  ::)
Schön, dass David die Untersuchung so gut gemeistert hat!

@Melody: Ich wünsche dir eine gute Besserung!! Ist ja echt blöd, dass ihr jetzt krank seid  :(
Aber schön, dass beim FA alles gut war.

@Inabina: Hab kein schlechtes Gewissen! Du sollst die Bauchmaus noch so lange wie möglich drin behalten. Und somit ist es doch nicht schlimm, dass dein Mann einiges machen muss. Das macht er mit Sicherheit doch gern. Hauptsache euch geht es gut.

@lulu: Schön, dass beim FA alles gut war!!  :)

@Überschrift: Mir gefällt die am Besten: Der April macht was er will.. ob's vorher losgeht?

@Elena: Das ist ja super mit dem Dachboden. Bei euch geht es ja schön voran!!!  :)

@pinkii: Im Moment sind alle Bauchmäuse recht aktiv....  ;D ;D
Und wenn du Wehen hattest gestern, dann mach langsamer!!

@me: Zum Abend hin werden die Wehen gerade wieder stärker.... Aber morgen habe ich ja FA-Termin.  :D Ich freu mich schon so!!!
LG
ineslein

Elena

Hallo!

Ineslein: Das wurde aber auch Zeit. Ich konnte das Zeug bald so nicht mehr ertragen. Der Dachboden war eine Katastrophe.

Helena

✰Schnuppe✰

@Mein Baby: Boah, das kann ich nicht schauen, zumindest nicht, wenn eine Geburt kommt. Da bekomm ich ja gleich Angst, ob ich das wirklich ohne PDA schaffe  :P
Nee, nee.... das kuck ich lieber nicht mehr  ::)

@Inabina: Das hoffe ich auch. Alles was jetzt schon verkürzt ist, hab ich später weniger  ;D
Oh, ich glaub dir das, dass es heftig ist diese Liegerei. Bei mir wäre es genauso. Ich hätte auch ständig im Kopf, was liegen bleibt  :( Schön, daß ihr soweit "komplett" seid

@lacillia: Nach meinem FA war die Kleine bei 36+0 schon kein Frühchen mehr. Man liest es immer öfter, daß manche 36+0 sagen und manche sagen immer noch  37+0. Egal.... meine Kleine ist ja eh schon so groß und schwer und nu hab ich die 37+  ;D
3 Wurstbrote  :o Krass.  Aber schön, daß der Termin soweit gut verlaufen ist  :)

@lulu: Wir haben ja am gleichen Tag Termin und haben beide noch 20 Tage, obwohl bei dir 37+2 angezeigt wird und bei mir 37+1 ::)
Meine Kleine lag beim letzten Termin am Beckeneingang, aber Kopf war auch noch verschiebbar

@Sydney:  s-winken

@Elena: Hammer, das deine Kleinen so gut durchhalten. Ganz, ganz toll!!!

@pinkii:  s-winken

@ineslein: Kann dich verstehen, daß du dann nicht in die Wanne wolltest. Alleine hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Bei mir sind die Wehen auch abends öfter und kräftiger. Ohhhhh.... bin gespannt, was du morgen berichtest **jetztschonaufdeinenBerichtfreu**

@me: Morgen früh wieder Aku und diesmal wird die Nadel zum Geburtsstart gesetzt. Aber vor Donnerstag Abend soll es nicht losgehen. Erst wenn Junior am Donnerstag nachmittag in der Schule angemeldet ist, darf es losgehen  ;D ;D
Wartet´s ab..... später geh ich noch über Termin  s-rofl

@

♥ Anke81♥

Mann wie krass - jetzt reden wir hier schon über Geburtsvorbereitende Aku und ab wann es los gehen kann... Das ist so spannend. Ich kann es kaum Glauben   :o

ineslein

@Schnuppe: Ist das dann die Nadel im kleinen Zeh??  :D
Wenn ja, die bekomme ich am Freitag  ;D

@Anke: Ab jetzt rast die Zeit noch mehr, glaube ich  ;)
LG
ineslein

Elena

Hallo!

Schnuppe: Das finde ich auch gut. Mal sehen wie lange sie es noch mit machen.

Helena

✰Schnuppe✰

@Anke: Du hast Recht, jetzt wird es echt spannend  :) Wie geht es dir heute?

@ineslein: Jepp..... die vom kleinen Zeh. Lustig.... ich bekomm die morgen und du am Freitag und dafür hast du morgen schon FA-Termin und ich folge am Mittwoch  ;D

✰Schnuppe✰

@Elena: Deine Würmchen sind ja soweit über dem Berg und zählen ja nicht mehr als Frühchen. Ab jetzt darf es bei dir doch auch jeden Tag losgehen, oder?