Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lulu

Hallo :)

also ich mache in einer Woche gerne dem Anfang (nach dem 21. 03) :D
ah, genau das baby ist ca. 3 kg und 32 cm KU
also es soll noch ein bissl wachsen
ich kann mir es gar nicht vorstellen das bald vorbei ist es mit dem bauch
gestern hatte ich knoechel wie donut's ;) gar net lustig
na, schauen wir :D ich fange an schon zu warten, es kann jetzt ja loslegen

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

@lacillia: geh nur schwimmen, solange es geht.

@lulu: zum schluss bist du die Erste ;D

@häschen: das kann ich dir leider nicht beantworten, frag doch einfach bei der Geburtsplanung nach.

@anke: schön das dein Wert heute mal in der Norm war.

@sunny: sei froh das du so gut schlafen konntest.

@ss-streifen: hatte ich ganz wenige am Bauch von Luca und dafür bin ich damals am Allerwertesten so gerissen. Dieses Mal habe ich noch keine Neuen entdeckt und hoffe das bleibt so.

@me: war grad beim Kinderarzt und hab die Einweisung ins KH abgeholt und bei der KK war ich auch noch wegen der Übernahme der Fahrtkosten. Nun werde ich heim düsen und kochen, die Männer kommen ja um halb eins zum Essen.
Ich melde mich später und berichte wie es im KH zur Anmeldung war.

♥ Anke81♥

@häschen: ich glaub beim ks wird immer ein blasenkatheter gelegt!
Weil untenrum ja alles taub ist und man durch den Schnitt erstmal nicht so gut aufstehen kann. Aber der bleibt nur 1-2 Tage drin!

Sieh es doch so: hat auch was gutes- du musst dann nicht rennen wenn du auf Klo musst :)
Glaub das haben wir ja jetzt alles zur Genüge!

Bei mir ist das Klo oder Bad momentan der meistbesuchte Raum - hab schon überlegt dort schön zu dekorieren damit man sich noch mehr wohl fühlt *quietsch*

Lillida

Hallo ihr Lieben,

@Melody: weiterhin gute Besserung! :-* Ich mag mir gar nicht vorstellen wie unangenehm Magen-Darm mit all der Spuckerei ist mit dem dicken Bauch. :-X Es geht aber tatsächlich rum, entweder Husten oder Magen Darm. Schlimm. ::)

@Dine: wie gehts dir denn, wenn du so viel unterwegs bist wie zur Zeit? Bleibt dein Bauch ruhig?
Bin gespannt was du von der Anmeldung berichtest. :)

@Teddy: wie lieb dass du nach mir schaust! :-*
Aber 38+5? Ich hoffe nicht dass es noch so lange dauert. ;D Zumindest nicht mit diesem nervigen rumgewehe. :P
Schön dass Amy so pflegeleicht ist. :)

@lacillia: blöd dass du nicht schlafen kannst. das kostet Kraft. :-[
Ich habe morgen wieder Fa-Termin. Das letzte Mal war der Muttermund schon 3 cm auf, wenn die Wehen was bewirkt haben, müsste die Maus bald rausfallen. ;D

@Sunnyside: wow. 11 Stunden durchgeschlafen. Genial! :o :D
Mach dir keine Sorgen wie es sein wird mit deinem Baby, sobald sie da ist, wirst du sie dir nicht mehr wegdenken können. Das kommt von ganz alleine. :-*

@Dammriss/-schnitt: hatte ich nicht! Muss also nicht zwingend sein, auch nicht beim ersten Kind. :)

@Häschen: Gute Besserung!
Ich finde es etwas früh zu sagen, dass sich das Baby nicht mehr drehen wird. Du hast immerhin noch fast 7 Wochen!

@Anke: schön dass dein Zucker heute mal passt. Du tust mir echt leid, so oft piksen. :-X
Der Storch vor der Tür ist eine süße Idee. :D

@ss-Streifen: hatte ich schon vorher. Soweit ich das sehen kann sind zumindest keine neuen dazu gekommen.

@Schnuppe: oooh, der Befund von deiner Hebi hört sich gut an! :D Ob doch du den Anfang machst hier? ;)

@lulu: Knöchel wie Donuts. ;D Oh je. ;D
32 cm Kopfumfang ist wunderbar zum entbinden. :D

@me: meine Nacht war ganz ok. Hatte nur ein paar Wehen und konnte sogar einigermaßen gut schlafen.
Trotzdem fühle ich mich so matschig heute. Keine Lust auf irgendwas. ::)
Naja, ich leg noch ein wenig die Füße hoch solange Ida schläft.

lacillia

@Häschen:
Ich hab, wie gesagt, keine Ahnung, aber so, wie es Anke beschreibt, hört es sich eigentlich ganz logisch an!!

@Dine:
Du hast recht, aber auch wenn es mir gut tut, ist es doch ganz schön anstrengend!
Viel Spaß bei der KH-Anmeldung!

@lulu:
Kannste ja noch öfters haben mit dem Bauch... ;)

@lilli:
Wow, doch schon 3cm! Dann bin ich ja mal gespannt, was der FA morgen sagt! Ich hab auch wieder Termin morgen.
Morgen fährt mein Mann mit unserer Großen bis Sa zu seinem Vater (die 500km schaff ich jetzt nimmer...). Mal sehen, ob ich dann besser schlafen kann. Dann weiß ich ja, an wems die ganze Zeit lag... S:D

So, ich fahr jetzt mit meiner Tochter zum Ballett!

pinkii

Huhu,

@ Sunny: Es fällt mir schon schwer einfach mal nur rumzuliegen  :D :D Aber im moment ist das das beste .. Hihi

Wegen den Gedanken wenn das Baby da ist geht es mir genauso. Ich freue mich total drauf aber ist irgendwie schon ein komisches Gefühl ..  ::)

@ Häschen: Oje auch dir schnelle Gute Besserung, aber schön das beim FA sonst alles ok war ..  ;)

@ Dine: Super das du hier weiter schreiben kannst..  :) Die Überschrift finde ich toll ..  :D

@ Anke: Schön das es dir so gut geht ..  :-*

@ SS-Streifen: Ich habe am Bauch keinen einzigen, aaaber...  ;D meine Brüste und Oberschenkel (an den außenseiten) sind zum Zebra geworden ..  ;D ;D

@ Schnuppe: Waaaahh bei dem Befund wird es echt ernst hier was ??  :D

@ me: Mir geht es heut nicht so gut habe irgendwie total Bauchschmerzen  :-\ Als wenn da was im weg ist ganz komisches...

Yocto

Hallo ihr Lieben :)
Ich steig mal quer ein, les aber die letzte Seite nach.

@Sunny
Ich denke mal nicht dass man selbst bestimmen kann, wann eingeleitet wird. Wenn das Baby nicht kommen will, hat das ja einen Grund - eingeleitet wird erst dann, wenn es zum Nachteil des Kindes wäre, wenn es nicht bald käme. Also (ohne Blasensprung) frühestens sieben Tage nach ET, denn dann hört die Plazenta auf, zu 100% zu arbeiten. Deswegen leiten einige KH sieben Tage nach ET bereits ein, die meisten aber erst 10 Tage nach ET. Länger wartet niemand.
Ich glaube nicht dass KH früher einleiten, wenn kein medizinischer Anlass besteht.
Hihi, ich find das auch so witzig wie Kinder reagieren, wenn sie eine Schwangere sehen. Süß fand ich meine Nichte (2J), die hat mich im 6. Monat "ist da ein Baby drin?"

@me
Ich hab doch von den stechenden Schmerzen über dem Nabel erzählt und einige von euch meinten, der Bauch wachse und die Haut spannt: Das wirds sein. Seit dem letzten Mal Umfang messen hab ich 5cm zugelegt.  ::)

Und ich hab heut nacht von unserem Baby geträumt. ich träum total viel von ihr und von der Geburt. Irgendwie beruhigend. Die Träume sind jedesmal anders, ich finde das nimmt einem ziemlich viel von der Angst, nicht zu wissen was passieren wird.

@Häschen
Huch, jetzt erst GVK? Mal sehen ob du den zu Ende machen kannst :D Ich hab noch 2 Termine (heute und nächste Woche) und wir machen auch immer 2 Stunden - manchmal auch 2,5 und ich komm da frühestens um halb zehn raus. Mir kommts aber nie so lang vor. Sind aber auch ne sehr angenehme kleine Runde (nur drei Schwangere). Aber ich bin trotzdem froh wenn es rum ist, ich bin für einige Übungen einfach zu rund und mit meinen schmerzhaften Gelenken kann ich auch gar nicht alle machen.

@♥ Anke81♥
Vorkochen, oja, mein großes Projekt :D Hab schon einige Gerichte vorgekocht, aber da fehlt noch ne ganze Menge...
Unsere Nachbarn sind auch schon total gespannt auf das Baby und freuen sich riesig. Vor allem unser Hausmeister kann es gar nicht erwarten.
Aber mit den Nachbarn von oben wird es wohl recht schnell Probleme geben. Die hören immer wahnsinnig laut Musik :-/ Normalerweise bin ich niemand, der sich beschweren geht, aber wenn das Baby da ist, ist Schluß mit lustig.

@SS-Streifen
Habe ich nicht. Toi toi toi.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ineslein

Nur kurz von mir. Gehe heut Abend näher auf euch ein.

Also es ist alles schön weich, aber Muttermund ist leider noch zu. Der Bauchmaus geht es prima. Sie hat jetzt 3100 Gramm.  :D
LG
ineslein

daylight

uih heute sind ja alle so aktiv  :D

ich verstehe jetzt, warum es in Deutschland 6 Wochen vor dem Geburtstermin den Mutterschutz gibt...
man man langsam wird es immer schwieriger.
Zum Glück fahre ich nur noch 2, höchstens 3x die Woche nach Bern.
Jetzt habe ich mir auch noch überlegt, bereits nach 8 Wochen wieder einzusteigen, weil ich einfach nicht mehr genug Zeit habe zum Vorarbeiten.
Was meint ihr? möglich? wenn ich nicht fahren muss und von zu Hause arbeiten kann.

ich bin auch mal gespannt, wer von uns den Anfang macht.
also ich wäre gerne letzte  8)

Yocto

@daylight
letzte? Oh nee, bloß nicht. Alle dürfen kuscheln und haben die geburt hinter sich und eine muß dann noch - das soll bitte nicht mein Los sein :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

Hey Hooo Ladies   s-winken

Also bei euch ist ja ganz schön was los ... Was les ich da,die eine weh fleißig rum,die andere tropft,die nächste denkt schon an Auszug  :o

@Kaiserschnitt bzw Katheter: Also in unserem KH gibt es auf alle Fälle einen. Aber erst nachdem die PDA liegt denn es ist nicht unbedingt angenehm wenn sie ihn legen. Aber es muss sein,da man die ersten Stunden nach der OP allein schon wegen der PDA nicht aufstehen KANN bzw auch nicht DARF da das ja doch ne richtige große Wunde ist.
Je nach dem wie man sich dann fühlt wird er aber am Abend gezogen und das soll n bißchen brennen aber nicht sonderlich schmerzhaft sein.

@Rumliegen auf der Couch: bin ich mittlerweile Perfektionistin drin. Seit dem ich am 23 Jan aus dem Kh kam sollte ich ja nicht mehr arbeiten und hab da schon viel rumgegammelt und seit meinem Flachköpper auf dem Bürgersteig hab ich ein " wenn es nicht unbedingt sein muss bitte nicht rumrennen" - Gebot. 

@Schlafen: ich bin mehr als müde...Trotz das ch nur rumliege kann ich manchmal kaum die Augen aufhalten.Nur so richtig erholsam schlafen kann ich nicht weil ich innerlich so ruhelos bin. Ich hab immer ein Ohr Richtung Babymaus...

@Biebchen: Was ist mit deinem Leck? Hat sich da was getan?? Ich hatte am Samstag n Gesamtwasserstand von 7,5 cm und das ist zwar untere Grenze aber vertretbar.

@Noru-Virus: scheint irgendwie wieder voll im Kommen zu sein...Hab das jetzt auch hier im Kh wieder gehört das auf unserer (Wöchnerinnen)Station damit welche lagen.

@Me: Soooo hoffe ihr habt Zeit...Nach meinem Sturz musste ich ja alle 2 Tage zur Kontrolle auch wegen des FruWa und da kam dann am Sa-morgen raus das mein CTG schlecht ist. Also die Herztöne an sich sind klar und stark aber zu gleichmäßig. Da sollen so Höhen drin sein und die hab ich nicht.Im Gegenteil,bei mir geht höchstens mal ein Piek nach unten. Am Samstag sogar mal für ca 6-7 Minuten runter bis auf 90... Sie haben mich 2 Stunden dran hängen lassen. Dann kam der Oberarzt und hat den Kopf geschüttelt und gemeint ich muss am Nachmittag auf jeden Fall nochmal kommen. Und auch da war es nicht besser. Immer so bei um 120-130 aber nicht mit Höhen. Dann sollte ich mich auf die andere Seite drehen,dann aufstehen,dann hat die Hebi meinen Bauch gerüttelt...Nichts tat sich. Dann sollte ich n Sportlerdrink trinken. Auch nix. Dann am Montag wieder bei meinem FA war auch nicht viel besser.Das gleiche,aufstehn,Hüpfen,und dann sogar Kniebeugen...Heute ebenfalls...Nun hab ich aber von meinem Fa ne Überweisung bekommen für ein anderes KH weil er meint er will noch ne zweite Meinung haben.

Er sagt es kann mal n schlechten Tag geben-zumal ich auch viel Stress hatte (Todesfall)- und das es da schonmla sein kann das Babymaus das halt mitbekommt.Aber nicht über mehrere Tage...Und das macht ihn nun doch langsam etwas nervös...

Morgen hab ich den Termin im KH...mal sehen was da rauskommt...

14.3 um 13.00 Termin im KH ( CTG,Doppler evtl Terminkorrektur KS)
bisheriger KS-Termin wenn bis dahin nicht das ctg noch schlechter wird 30.03
ansonsten ctg kontrollen täglich

Sumsi21

Wow Rosa dann weist du ja nun genau wann deine Maus kommt. Das ist ja so aufregend.

babbele

Hallo Mädels,
mein Mann ist heute mal früher zu Hause und bringt Nina ins Bett, welch ein Luxus, ich habe also zeit für hier :D

@rosalie: Ich drücke die Daumen, dass das CTG morgen besser ist! Ist die Maus denn sonst aktiv? Kann es sein, dass sie einfach immer feste Schlafphasen hatte und sie sich halt so leicht nicht aus der Ruhe bringen lässt? Gut, dass es abgeklärt wird. Manchmal bin ich echt froh, dass wir mittlerweile so engmaschig kontrolliert werden, ist ja im Sinne unserer Babys :-*

@dayligh: also mit meiner ersten Tochter wäre es problemlos möglich gewesen, nach 8 Wchen von zuhause aus zu arbeiten, vielleicht keine 8 Stunden, aber zumindest einiges. Sie war ein ganz ruhiges Baby, nur wenn sie Hunger hatte, gab's Rabbatz S:D Aber das weiß man vorher halt nie. Wie ist die Mutterschutzfrist in der Schweiz eigentlich genau geregelt? Gleich nach der Geburt wieder arbeiten?

@yocto: 5cm mehr seit dem letzten Messen und trotzdem keine Streifen??? :o Könntest du dich mit solchen Aussagen bitte zurückhalten ;D S:D Aber ich gönne es dir, toitoitoi, dass es die letzten Wochen so bleibt :-* Dafür bin ich gerade mal erst bei 2 kg über Startgewicht, das ist ja auch was wert :)

@ineslein: Mein Handy liegt bereit, falls du den Startschuss gibst - Mumu weich klingt echt vielversprechend :D Und bei 3100 Gramm könnte die Maus doch auch kommen. Lungen dürften doch auch ausgereift sein. Hach, ist das aufregend! :D

@pinkii: Bauch- oder Menschschmerzen? "Im Weg" ist da ja aber auch was ;) Dein Bauchzwerg :-* Habe das öfters, wenn ich etwas zu viel gegessen habe, dann passen Magen/Darm und Baby wohl irgendwie nicht mehr zusammen und ich bekomme Bauchschmerzen. Könnte es das bei dir auch sein?

@lacillia: Na, passt dein Tutu noch? S:D ;D Ein paar Tage ohne Mann und nur mit einem Kind hören sich seeeehr nach Entspannung an. Kannst dir ja einen gemütlichen mit David machen, der freut sich bestimmt auch, Mama mal ganz für sich zu haben ;)

@lillida: Wow, 3 cm! Sagt man nicht, ab 5-6 cm, geht's schneller mit dem Öffnen?  Du bist ja echt noch total ruhig, ich glaube, ich wäre schon bei jeder Wehe los gedüst Richtung Krankenhaus ::) Aber du hast es ja auch schon 2x hinter dir und kannst das bestimmt ganz gut einschätzen. Du hast beide Mädchen spontan entbunden, gell?

@dine: drücke auch die Daumen, dass nichts Schlimmes raus kommt und ihr bald nach Hause könnt :) Weiß Luca denn, was auf ihn zu kommt und wie geht er damit um? Hat er Angst vor Ärzten oder so? Bestimmt muss der arme Kerl ganz schön viele Untersuchungen über sich ergehen lassen :-\ Alles Gute für die Tage im Kkh!

@häschen: ich hatte ab der PDA einen Blasenkatheder, hab das Legen aber nicht gemerkt wegen "Wehensturm". Später wurde die PDA aufgespritzt und ich habe damit einen Kaiserschnitt entbunden. Man hat keinen Schmerzen, keine Sorge :-*  Es ruckelt ziemlich am Bauch und man spürt Druck und Ziehen, das ist halt unangenehm, aber Schmerzen nicht! Das Ziehen des Blasenkatheders war einen Tag später auch gar nicht schlimm. Ziept und brennt, aber es geht ruckzuck, wirklich :-*

So, ich war vorhin mit Männe zusammen beim FA, vor allem, um das weitere Vorgehen wegen der BEL zu besprechen und über den Termin morgen in Frankfurt zu sprechen. Wir haben uns also lange beraten und Pläne gemacht...und dann US.... ;D ;D ;D der kleine hat sich wieder richtig rum gedreht ;D ;D Ich habe nichts gemerkt und mein FA war mehr als überrascht, der hätte gewettet, dass das nicht mehr passiert, da  erstens unser Kerlchen schon recht groß ist und zweitens er sich so spät in BEL gedreht hat, dass es meist einen Grund dafür gibt! Ich bin sooooo glücklich, das kann ich euch gar nicht sagen :D Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Monsieur diese Eskapaden lässt und schön so liegen bleibt! Frankfurt wird also abgesagt und wir feiern heute Abend ein bisschen mit Ofenkäse und lecker Baguette S:D Nächster FA-Termin ist am 27. 03. um 12.00 Uhr

Ach ja, ich hätte gerne ein Osterhäschen, damit müsste ich im Mittelfeld liegen und es wäre ca. 1 Woche vor errechnetem ET. Und hat mal jemand was von Mone gehört? Sie war ja schon ewig nicht mehr hier :-\
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

pinkii

@ rosalie: Somit weißt du aber schon genau wann das Baby kommt ...  :D

@ babbele: Suuuper das der kleine sich noch wieder richtig gedreht hat da freu ich mich für euch ...  s-so
Viel spaß beim "Feiern" ...  :P
Es waren Bauchschmerzen...
Joa das kann auch gut angehen das ich zu viel gegessen hatte, auf jeden fall ist es jetzt wieder weg ..  ;)

Sumsi21

Mädels, ich hatte grad (sorry wenn ich es so direkt schreibe) nen richtigen Klumpen Schleim im Schlüpfer. Habe auch seit heute Nachmittag tierisch Druck nach unten, bin am überlegen ob ich ins KH fahre. Was meint ihr?

Anmeldung im KH war schnell und schmerzlos, Hebi hat alles aus dem MuPa übernommen und noch aufgeschrieben das ich evtl. ne Wannengeburt möchte und dann haben wir nur noch so gequatsch, da es die Hebi aus meinem Yogakurs war.

YuMoon

wenn du dich nicht wohl fühlst und es abklären lassen möchtst, würde ich fahren. Hört sich danach an als ob du einen Teil vom Schleimprof verloren hättest. Nicht das der Druck noch zu Wehen werden
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melo: das hab ich auch schon überlegt, ob es ein Teil vom SP ist und vom aussehen her könnte es passen. Naja ich warte jetzt mal auf Männe, Wehen habe ich noch keine, mal schauen.

pinkii

@ Dine: Wenn du dir unsicher bist würde ich auch sagen lass es lieber abklären ...

teddy

@lilly
so gleich wie unsere ss sind muss ich doch nach dir schauen :-*
und sorry bei amy lag ich auch ab der 31 ssw wegen offenem mumu und verstrichenem geburtshals und wehen mittelheftig ab der 36 ssw und gekommen ist sie erst bei 38+5 mit nachhilfe
also erwarte nich soviel ;D ;D ;D

ineslein

So, jetzt kann ich auf euch alle eingehen...
Haben bei einem Umzug geholfen. Also besser gesagt, mein Freund. Ich war nur auf dem Sofa gesessen und hab TV geguckt  ;D ;D

@Dine: Meinst du, das ist der Schleimpfropf, der abgegangen ist? Im Normalfall ist das ja noch kein Anzeichen, dass es "sofort" losgeht. Aber wenn du dir unsicher bist, dann fahr lieber mal ins Krankenhaus.

@Schnuppe: Ich hoffe nicht, dass ich übertrage. Eigentlich wünsche ich das keinem.... Das ist bestimmt anstrengend, wenn man da ständig drauf wartet, dass es endlich losgeht. Ich hibbel ja jetzt schon total  ;D
Ich bin auf deinen FA-Termin morgen gespannt  :D
Und wegen der Nadel im Zeh... ich werde berichten, ob es was bringt  ;) ;D ;D

@Lillida: Gut, du machst die Erste  :D

@Melody: Super, dass es euch wieder besser geht!!

@Sunny: Das ist ja klasse, dass du so schön durchschlafen konntest!!  :)
Und bei der Geburt geht nichts schief. Wir werden es alle super meistern!!!  :-*

@Häschen: Warum wollen sie einen KS machen? Hast du schonmal gefragt wegen Steißgeburt? Ich habe ja jetzt auch eine Klinik, die sich darauf spezialisiert hat...
Und wenn es nicht klappen sollte, können die ja immer noch einen KS machen... da stehen gleich alle Ärzte bereit  ;)
Muss dein Mann jedesmal mit zum GVK?  :o

@Anke: Schön, dass du heute Normwerte hattest. Bald hast du es ja überstanden  s-hug
SS-Streifen habe ich auch an den Innenseiten der Oberschenkel.... Sieht total eklig aus  :P

@lacillia: Ich bin ganz neidisch, dass ihr immer spürt, wenn die Babys Schluckauf haben....  ::)
Na dann genieße mal die Zeit nur mit David  :)

@lulu: Du kannst auch gerne anfangen  :) Die Werte von deiner Kleinen hören sich doch auch super an.

@Lillida: Hast du heute schön entspannen können??

@pinkii: Noch mehr schonen, wenn es dir heute nicht gut ging  s-hug

@Yocto: Das ist ja süß, dass du von deinem Baby träumst. Ich glaube, ich habe erst einmal von meiner Maus geträumt. Zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern.

@rosa: Wow... Jetzt hast du auch schon deinen Termin. Wahnsinn.... Jetzt gehts schnell  :o
Und ich drück dir feste die Daumen für den Termin morgen!!  s-hug s-hug

@babbele: Das ist ja super, dass sich der Kleine nochmal gedreht hat!!!  s-so  Das freut mich für euch!!!

@me: Ich lieg jetzt daheim auf dem Sofa und entspanne.
Meine FÄ hat mir heute auch nochmal schön Mut gemacht zur Steißgeburt und hat gesagt, sie denkt, die Kleine wird schön rausflutschen....  ;D Ich bin gespannt  :D
LG
ineslein

Sumsi21

@ines: Ich bin der Meinung es ist ein Teil davon, komplett nicht.

Wie gesagt ich warte mal auf Männe der ist noch Fußball schauen und dann sehen wir weiter, wenn so nichts mehr ist ruf ich morgen früh mal beim FA an und frag ob ich da gleich kommen kann und nicht er Donnerstag.

Inabina

Hui, hier ist ja heute was los. Da muss ich doch auch direkt den Lapi anschmeißen und meinen Senf dazu geben. Schreiben mit dem Handy ist immer recht mühsam.
@ Dine: Oh, Schleim und Druck! War der Schleim blutig? Wenn es der SP gewesen sein sollte, hat man ja normal noch ein bisschen Zeit bis zur Geburt. Ich würd mich hinlegen und die Nacht abwarten. Den Druck hatte ich am Samstag auch. Aber mit schonen gings am nächsten Tag wieder besser.
@ lacillia: Oh ja, Stadtgalerie hört sich toll an  :D! Gut, dass die Untersuchung so problemlos war. Wünsch dir entspannte Tage mit David!
@ Melody: Schön, dass es euch wieder gut geht und dass die Bauchmaus fit ist!
@ Frühchen: Da gibt's echt unterschiedliche Angaben: 36+0 oder 37+0 oder vollendete 37. SSW. Das wäre dann wieder 37+0, oder  ?????
@ End-Aprilis (Anke, Pinkii): Wir müssen noch langsam machen!!! Mein Ziel ist es, es mindestens noch bis zum 1.4. zu schaffen.
@ Anfang-Aprilis (Schnuppe, Lillida, lulu, ineslein, SunnySide): Go Go Go, wer macht den Anfang?! Bin sooo gespannt! 
@ SunnySide: Super, dass du so lange schlafen konntest! Ich schlaf zwar noch gut, muss aber alle 2-3 Stunden raus... Ich kanns mir auch noch nicht vorstellen, wie es mit Baby ist! Einerseits freue ich mich soooo sehr, dann bekomm ich wieder Angst, dass irgendwas schief geht oder ich mir alles zu rosarot ausmale...  :-[
@ Häschen: Erst mal gute Besserung! Das mit der BEL und dem KS ist natürlich nicht so toll...  Mein GVK ist schon rum. Wir hatten immer 2 Stunden von 17-19 Uhr. Ich fand den Tag auch immer lang und anstrengend, weil es sich nach der Arbeit auch nicht mehr gelohnt hat, heimzufahren. Bei mir waren es 7 Abende.
@ Anke: Das mit dem Storch ist ja ne süße Idee! Ist das bei euch Brauch? Das Spritzen stell ich mir nervig vor... Was tut man nicht alles für die Bauchzwerge... SS-Streifen hab ich nur ganz leichte an der Brust. Klo dekorieren könnte ich auch  ;D
@ Lillida: 3 cm offen und Wehen. Uiuiui  :o
@ Schnuppe: Toll, dass sich was getan hat und viel ,,Erfolg" beim FA morgen!
@ ineslein: ,,Weich" und 3100g hören sich gut an  :)
@ Yocto: Oh, du träumst vom Baby? Das ist aber schön! Hoffentlich nur Gutes!
@ daylight: Wie ist es in der Schweiz mit Mutterschutz? Ein paar Stunden von zu Hause arbeiten würd bestimmt gehen. Ich würds nur nicht wollen... Wie hattest du es ursprünglich geplant?
@ rosalie: Dann können wir uns ja mit dem Rumgammeln die Hand reichen. Das mit den CTGs hört sich ja leider nicht gut an  :(. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen, dass deine Bauchmaus da alles gibt!
@ Babbele: Das freut mich voll für dich, dass sich der Kleine noch gedreht hat  :D! Mit einem Osterhäschen könnt ich auch gut leben. Habe heute auch an Mone gedacht. Keine Ahnung...  :-\
@ pinkii: Gut, dass es dir wieder besser geht und auch dass du etwas kürzer treten willst!
@ us: Schatzi schaut Fußball und ich perfektioniere wieder mal das Couchpotato-Dasein. Sonst alles gut. Morgen bin ich 34+0. Ich zähle die Tage bis 36+0. Dann geb ich mir nen Freibrief vom Schonen!

✰Schnuppe✰

@Dine: Ich würde auch lieber zur Abklärung ins KH, bevor es Wehen werden. Du bist schließlich erst in der 34. SSW (ok, fast 35. SSW) Aber du hast trotzdem noch Zeit. Es stimmt zwar schon, daß, falls es der SP ist nicht gleich losgehen muß, aber der Druck nach unten noch dazu würde mich ebenfalls beunruhigen.
Sobald du dich zu unsicher fühlst, lass es lieber abklären :-*

✰Schnuppe✰

@Inabina: Vollendete 37. SSW ist 37+0, genau  :)

Inabina

@ ineslein: Flutschen hört sich gut an  ;D
@ Dine: Dann warte mal, was dein Mann sagt. Morgen würd ich dann auch zum Arzt gehen.
@ Schnuppe: Danke  :). Ich find das ziemlich verwirrend.