Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

Mieke bist du irre?? Für den Preis bekommste nen komplettes Kinderzimmer + Erstausstattung ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

@charle der Smiley  s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Mieke Au ja die ist schick aber schaut sau teuer aus, ich würd gleich alles nehme ink. Wandfarbe  ;D ;D ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@charle: ne, tröstet mich nicht!  ;D ;D Bei Henning hab ich ja nur 8 kg zugenommen (bin allerdings mit höherem Gewicht als diesmal gestartet), und er selbst war ein 4080 g Brocken - das war alles sofort wieder weg!
Ich hab ja jetzt schon total zugenommen!!!  ::) ::) ::) Hab meinen FA direkt drauf angesprochen, aber der fands super.  S:D Zitat: "Ja, schauen SIe sich vielleicht mal Ihr Startgewicht an?! Gut so!!!! "

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@sydney: Du hast einen Preis gefunden? Äh, wo denn??

@Ja kann man. Wenn Du afmerksam die Fotos durchgehst... jaaa, richtig, beim letzten Bild!!!  ;D ;D

Danilein

@mieke: Du bist Schwanger, da darf man das. ;)
               Lass es dir schmecken.
               8kg ist nicht viel. Ich hatte damals 30 kg zu genohmen.

@charle: Danke, ich versuche es
               und mit dem nachlesen, hab ich meist auch so meine
               Probleme. ;)

@kleinemama: Naja, neidisch auf alle 2 Wochen!
                        Meine FA will erst das Herzchen schlagen sehen
                        und wenn es dann so ist, muss ich bestimmt auch alle 4 Wochen hin.

Ohhh man, ich bin zu langsam.

mieke79

mieke79

Iiiiihhh, pfui Deibel, ist das teuer!!  S:D S:D S:D

sydney77

ja .. chic = teuer ;D ums mal kurz zu fassen

mieke79

Ich befürchte, ich muss mich prostituieren. Gibt doch so Schwangeren-Fetischisten.. Führt wohl kein Weg dran vorbei. Alles für eine Wickelkommode.. Harte Zeiten. :-\ :-\ ;D ;D ;D

charle

mieke79

Warum hab ich eigentlich diese sch**ß-Riesen-Werbung hier statt meines geliebten Pfirsichs?!?! Weg damit!! Ich will meinen Pfirsich *kreisch*

Silke

Das Blut ist hell und immer noch viel. Hab nen Test gemacht weil ich ja so gerne warte der war negativ. Wäre 5. Woche gewesen.

Danilein

@silke: Och nööööööööö! Geh bitte zu deinem FA und lass dich durch Checken. :'( :'(

sydney77

Sch..... :'( Silke ab zum Doc! Der soll das kontrollieren.

charle

Silke, das tut mir total leid! s-hug
Und mit dem Schwangerschaftstest bist du sicher? Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir tut das wirklich sehr leid. :'(

Lale

Habe eben etwas Blut am Toilettenpapier gehabt und jetzt Angst...Mein FA hat bis Mittwoch Urlaub. Mit dem MAnchego habe ich auch gar nicht gewusst und Sonntag noch gegessen :(

Irgendwie liest man hier öfters unerfreuliches als ich erwartet habe :'(, arme Silke!!!

charle

Hey Lale,
also jetzt mal ganz ruhig.  s-hug An dem Käse, den du gegessen hast, liegt es mit Sicherheit nicht. Da kannst du ganz beruhigt sein. Wie viele Frauen achten gar nicht auf sowas... Kein Krümel lässt sich von so ein bisschen Käse verjagen.  :)
Wieviel ist es denn? Hast du eine starke Blutung oder eher eine Schmierblutung? Und hast du heute irgendetwas besonderes gemacht, also gehoben, oder warst du auf dem Klo und hast zu stark gedrückt. Manchmal sind es einfach nur Kleinigkeiten, die ein Äderchen platzen lassen. In der wievielten Woche bist du denn?

Danilein

@lale: und welche Farbe hatte das Blut?
           Geh morgen einfach zum Vertretungsarzt!

Ja, da bekommt man mit der Angst zu tun. :'( :'(

mieke79

Hej Lale,
mach Dir nicht zu viele Sorgen! Ich hatte von Donnerstag bis Dienstag SBs - und es ist alles in Ordnung!! So wie charle es sagt, kann das anscheinend in der SS so schnell passieren, dass mal eine Ader platzt o.ä. Mach langsam und geh ins KKH, anstatt bis Mittwoch zu warten, damit Du Dich nicht verrückt machst!  s-hug
Welche Farbe hat das Blut?

@charle: ich habe auch schon überlegt, ob das bei mir von dem ständigen Ko**en gekommen sein könnte mit den SBs - wenn manchmal schon Husten vom Druck her reicht, dann das wohl allemal..

charle

Das könnte schon sein. Man verkrampft sich ja schon sehr dabei.  Wie gesagt, bei mir kam es in der 8. Woche zu ner frischen Blutung, weil ich vorher auf dem Klo zu "fest" gedrückt habe. Dabei war das wirklich nicht doll, wie man halt so aufs Klo geht  ;D , sonst hätte ich damals wahrscheinlich selbst den Zusammenhang gesehen.
Eine harmlose Sache, aber damals ein echter Schock für mich. Ich hatte am nächsten Tag noch frisches Blut und drei Tage noch eine SB.
Als ich dann in der 13. Woche nochmal eine SB hatte ohne frisches Blut habe ich ja die Erklärung bekommen, dass die Gebärmutter nach oben wandert und das äußerlich schnell zu kleinen Blutungen führen kann. Das war ein Arzt im KH, der mir das sagte.
Und wie aufgelockert und gut durchblutet das Gewebe ist, merkt man ja schon am Zähneputzen. Was hatte ich beim Zähneputzen immer Zahnfleischbluten... ::)

So ich verabschiede mich schonmal so langsam. Müssen noch ein paar Sachen packen und alles im Auto verstauen und dann das schon seeeehr aufgeregte Töchterlein ins Bett bringen. Heute nacht um 3 geht's dann los.

Ich wünsche euch allen zwei wundervolle Wochen ohne mich ;D.
Und macht ja keinen Sch....  >:( Ich will nur Gutes hören, wenn ich in zwei Wochen hier wieder reinschaue ;).
Aber so wie ich mich kenne, schaue ich hier gleich nochmal rein.

ineslein

Mädels!!!! Ihr macht mich fertig.....  :o ;D
Ich hab jetzt 3 Seiten nachgelesen und hängengeblieben ist fast nix...  ;D :D
Schade, dass ich in der Arbeit nicht hier reinschauen kann... Dann wärs weng einfacher.
Mal guggn, wieviel ich noch zusammenbekomme.

@Silke: Geh schnellstmöglich zum Arzt!!! Lass das abklären!

@KleineMama: Ne Fruchthülle ist doch schonmal super!!!  :) Und nächstes Mal siehst du dann dein kleines Würmchen. s-hug

@charle: Wie schön!! Ein pochendes Herzchen!!!  s-hug
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!! Genießt ihn!!!  s-hug

So.... mehr weiß ich jetzt nicht....  :-[
LG
ineslein

Lillida

Mensch Mädels, macht keinen Quatsch! :-[ :-\ :(

@Lale: hoffentlich war es nur eine einmalige Blutung! Schon dich!! s-hug

@Silke: ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :'( :'( Aber aufgegeben wird erst wenn der Arzt sagt, dass keine Schwangerschaft mehr besteht!! s-hug

@charle: schönen Urlaub, pass gut auf dich und dein Zwerglein auf!! Komm gesund zurück. :-*

für mehr reichts nicht, ich muss noch Lilli ins Bett bringen! :-* :-*

Lale

DANKE ihr Lieben, habt mir echt geholfen!!! Will ja nicht ins Detail gehen, aber es ist tatsächlich passiert, nachdem ich was länger auf der Toilette war... das Blut war ganz hellrot und auch nicht besonders viel. Hoffe, dass es daher kommt. Wenn morgen nochwas ist lasse ich mal nachsehen.

VIELEN DANK!!!

Charle, dir einen tollen und entspannten Urlaub!!!

mieke79

Liebe charle,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Toskana-Urlaub. Genießt die Zeit, das Essen  ;), das Licht, die Sprache & kommt gesund & munter zurück!
Alles Liebe!

ineslein

@Lale: Mich freut es, dass es dir wieder besser geht!! Immer schön positiv denken!!!  s-hug
LG
ineslein