Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

ich gehe morgen auf euch ein.... bin gefesselt von den Fussballspiel im Fernseh (zu Dine rüber schiel oder eher zu ihren Mann ;) )

Dine
wenn du keine Wehen hast und der Meinung bist du kannst zu Hause bleiben, dann tue es aber bitte schalte die nächsten Tage dein Duracell aus  ;)
Vielleicht kannst du auch gleich morgen früh zum Fa gehen.
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Duracell ausschalten ist schwierig, muss ja noch alles vorbereiten für den KH-Aufenthalt. Aber ich versuche so gut wie möglich mich zu schonen.

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man ich hab mir so fest vorgenommen aktiver zu schreiben,aber ich lese dann alles nach muss dann offline bevor ich schreiben kann und wenn ich es das nächste Mal online schaffe sinds wieder 5 Seiten mehr  :-[ Es tut mir leid  :-[

@Dine Der SP geht oft früher ab, ich hab meine immer so 36. Woche verloren oder Teile davon,gekommen sind sie dann beide trotzdem deutlich nach ET. Aber ich bin auch der Meinung lieber einmal mehr zur Arzt als einmal weniger  :-*

@Melody Schaust du echt gefesselt Fussball?  :P ;D Ich bin ein absoluter Muffel was Fussball angeht,mein Mann zum Glück aber auch  ;D ;D
Schön das es euch wieder gut geht  :-*

@ineslein Was waren das nochmal für Flutschtropfen und wo bekam man die her? Bzw lohnt es sich noch jetzt erst damit anzufangen?
Ich finde Steißgeburt zu versuchen super  s-hug  :-*
3100g und "weich" klingt echt sehr gut  :D :D Doch den Anfang machen? S:D ;D

@lacillia Hoffe ihr genießt die Tage zu zweit  :D

@Inabina Ja genau ich würde auch sagen vollendete 37.SW ist 37+0  :) Also die 37 ist dann voll und durch das + kommt dann die 38. dazu, ich fand das auch verwirrend am Anfang  ;D
Couchpotato Dasei perfektionieren gut gesagt   ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@sunnySide Hach so lange würde ich auch gerne mal wieder schlafen  :P ;D

@Schnuppe Einen schönen FA Termin heute  :) :-*

@babbele Ui schön das sie sich noch gedreht hat  :D :D

@rosalie Alles Gute für heute !!

Uff so meine Mäuse regen sich hier ich mach dann mal die Kiste aus  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lillida

Ihr Lieben,

seit heute früh um 4 habe ich regelmäßige Wehen. Es geht los glaube ich. Oh Gott!! :o :D :-[
Meine Schwiegermutter hat schon die Mädchen geholt und mein Mann regelt gerade noch ein pssr Dinge, dann fahren wir ins Krankenhaus.
Wehen sind noch gut auszuhalten, ich hoffe alles geht gut und es ist doch noch nicht zu früh für die Maus. Das macht mir Angst. :-[

Drückt mir die Daumen!! :-*

babbele

Ui, Lillida :D Hoffe, die Wehen sind noch gut zu veratmen! Und dann ab ins Kkh! Ich drück dir und Kleinchen fest die Daumen für einen tolle, unkomplizierte Geburt :-* Und wer weiß, vielleicht könnt ihr heute Abend schon zu fünft kuscheln :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

lacillia

@Yocto:
Wow, da haste echt nen Sprung gemacht! :o
Träume hab ich, wenn, dann eher komische. Letztens hab ich mal geträumt es wären Zwillinge und sie hießen Barbara und Joni... ::)

@Ines:
Das kann sich auch ganz schnell noch ändern. Und so ein minibissi Zeit ist ja dann doch noch...

@Rosalie:
Liegt bestimmt auch bisschen an dem Nichts-Tun, dass du so müde bist. Aber nicht mehr lang, dann weißt du genau, warum du müde bist...
Oh Gott! MD auf der Wochenstation, ein Albtraum!!
Ui, ich hoffe doch, dein Baby erholt sich noch mal ein bisschen! Bin mal sehr gespannt, was du von deinem Termin heute berichtest!!

@Babbele:
2 Kilo über Startgewicht??? Hast du überhaupt was gegessen die letzten 9 Monate?? Krass! :o
Mein Tutu...? Oh Gott, das wär ja jetzt ein Anblick, wenn ich in so was rumlaufen würde!! ;D
Ja, ich stells mir einerseits ziemlich ruhig vor die nächsten Tage. Andererseits ist David ziemlich auf Papa und seine Schwester fixiert. Bin mal gespannt, wie er das so findet, wenn die beiden paar Tage nicht da sind.
Oh super, dass dein Kleiner wieder richtig liegt!! Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt! s-daumendruck

So, jetzt hier erst mal ein Schnitt. Ich muß zum FA!! Bis später... s-winken

YuMoon

Zitat von: Lillida am 14. März 2012, 08:24:10
Ihr Lieben,

seit heute früh um 4 habe ich regelmäßige Wehen. Es geht los glaube ich. Oh Gott!! :o :D :-[
Meine Schwiegermutter hat schon die Mädchen geholt und mein Mann regelt gerade noch ein pssr Dinge, dann fahren wir ins Krankenhaus.
Wehen sind noch gut auszuhalten, ich hoffe alles geht gut und es ist doch noch nicht zu früh für die Maus. Das macht mir Angst. :-[

Drückt mir die Daumen!! :-*
ich drücke dir die Daumen  :D Halt uns irgendwie auf den Laufenden. Ich wünsche dir eine angenehme und unkomplizierte Geburt und das ihr bald eure dritte Prinzessin in arm nehmen dürft. Ich denke an euch  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Ahhhhh.....LILLIDA..... Du machst wohl den Startschuß! Wie cool. Ich freu mich wie bolle und hoffe, daß du eine tolle Geburt hast. Halt uns ja auf dem Laufenden!!!!!!
Und es ist bestimmt nicht zu früh für die Kleine. Keine Sorge  :)

Hach...... es geht wohl los bei uns? Ich freu mich echt soooooo dooollllleeeee

rosalie-erdbeer

:o :o :o

LILLIDAAAAAA WIE  CRAAASS :D  ohhhhh jetzt bin ich ganz zappelig :D
Gaaaanz feste die Daumen gedrückt für eine halbwegs angenehme Entkugelung TSCHAKKAAAAAAA ihr schafft das :D
Und (neidischbin) du darfst dann als erste von uns kuscheln   ::) wie herrlich...::)

✰Schnuppe✰

@Mädels: Wollen wir nen Hibbler für Lillida machen? Ich könnte erst heute Abend einen erstellen. Hat jemand anderes Lust?

Sumsi21

Huhu, meld mich nachher richtig! Wenn es ok ist mach ich den Hibbler auf bin in 20 min am pc und mach ihn dann auf!

Yocto

Ogott, wie aufregend. ich mußte mich grad erst ein paar Minuten sammeln um das meinem Mann zu erzählen. Lillida, ich drück euch ganz dolle die Daumen! Zu ist das spannend... Da werd ich grad ganz nervös :D  ;D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

@ Lillida: Boah, wie aufregend!!! Ich wünsch dir alles Gute für eine schöne, problemlose Geburt  s-superdaumen  s-superdaumen  s-superdaumen! Und dass ihr ganz schnell kuscheln dürft!!! Zu früh ist es bestimmt nicht, du bist doch schon 38. Woche. Ich freu mich so für dich  :D! Halt uns auf dem Laufenden!
@ KleineMama: Kein Stress! Wir freuen uns doch, wenn du dich ab und zu meldest und uns auf dem Laufenden hältst. Wie geht's dir denn?
@ lacillia, yocto und Schnuppe: Viel Spaß beim FA!
@ Dine: Und, warst du beim Arzt?
@ me: Nutellabrötchen und gleich "Mein Baby" auf rtl.now  ;D

pinkii

Waaaahhhh Lillidaaaaa  :D Ich bin ganz nervös... Ich wünsche dir eine problemlose und schöne Geburt... Und ganz viel spaß beim Kuscheln ...  :-* :-* :-*

♥ Anke81♥

Unsere Daumen sind gedrückt Lillida!
Aber du solltest eigentlich unsere gestrige Überschrift nicht gleich so persönlich nehmen!!!
Bin schon ganz gespannt...

@Dine: ich bewundere wir ruhig du bleiben kannst! Ich wurde wahnsinnig werden! Und gleich ab zum KH!

@ us: waren auch im Krankenhaus zum CTG- alles Super. Bauchmaus geht's gut die Hebi war über das CTG erfreut, auch wenn 1 Wehe drauf war!
Meine Schmerzen beim Laufen und aufstehen kommen von den Mutterbändern! Das sei normal und ok sagt die Hebi! Die ist so lieb! Hab ihr gleich gesagt wann mein geplanter Termin ist und sie meinte sie schaut das sie an dem Tag Dienst hat!
Sind ja bei der Praxis 4 Stück die sich abwechseln. Ich wäre froh wenn sie dabei ist!

So ich bin schon gespannt auf Infos von Lillida!
Hui ist das aufregend - und Mädels - wisst ihr was???
Die 32. Woche war lt Ärztin unser Etappenziel - und ich bin Sooo stolz das ich es jetzt schon weiter geschafft habe und nicht die 1. Bin die ihr Baby im Arm hält!! Nur mal so nebenher gesagt und mich selbst mal gelobt!!!

♥ Anke81♥

Boah jetzt werd ich auch noch sentimental wenn ich an Lillida Denk - obwohls doch schön ist kommen mir die tränchen...

Sumsi21

Sorry, hab es doch nicht ffüher geschafft mit dem Hibbler, aber hier ist er nun:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/das-1-april-baby-kommt-wir-hibbeln-mit-lillida!!!!/

Ich meld mich wenn Luca im Bett ist ausführlich.

lacillia

Ahhhh, wie, wo, was???

Das hab ich ja heut früh gar nimmer gelesen! :o
Mein Gott, wie aufregend. Das hätt ich jetzt net gedacht!

Ich geh mal nachlesen...

lacillia

@Ina:
Das wird sich noch zeigen, obs entspannte Tage werden... ::)

@Anke:
Das hört sich ja richtig super an bei dir!! Total nett von der Hebamme, dass sie ihren Dienst nach dir legen will. Da haste echt ne tolle erwischt! :D

@me:
Mei, war das ein komischer Arzttermin heut...
Meine FÄ ist krank und es war ne Vertretung da. Die kannte ich schon, war schon mal da. Die ist denk ich schon in Rente und mit dem Ultraschallgerät kam sie net so wirklich zurecht. Mumu abtasten hat sie dann auch gleich noch dort auf der Liege gemacht, ich sollte mir einfach die Hose runterziehen. Alles etwas sehr merkwürdig, aber naja...

Jedenfalls, Baby gehts gut. Durch das, was sie dann doch messen konnte, kam sie auf ca. 50cm und ca. 3,3kg! Wo soll das denn bitte enden?? :o

✰Schnuppe✰

Nur ein kurzer Bericht vom FA-Termin, da ich Junior von der Kita holen muß. Heute Mittag haben wir besuch, sodaß ich erst heute Abend wieder länger reinschauen kann.... Ich spick aber immer wieder rein wegen Lillida  ;) ::)

FA-Termin war gut. CTG war eine schöne große Wehe zu sehen, aber nur die eine richtige.
Ansonsten hat die Kleine noch immer sehr lange Beine. Sie hat Schätzungsweise 3.920 gr. und es könnten noch 200-300 gr. dazu kommen, wenn sie bis ET drin bleibt. Kopf war bei 35/36 cm und auch hier könnte er größer sein, da er den Kopf nich ganz rund messen konnte. Vom ET wäre ich immer noch beim 12.-15.03., aber halt nur von der Entwicklung.
GMH hat sich von ehem. 7 cm, dann zwischenzeitig auf 5 und jetzt auf 2 cm verkürzt und es ist alles weich. Also haben die Wehen doch schon etwas bewirkt **freu**
Muttermund ist aber noch zu, also werde ich nicht gleich morgen entbinden.
Wobei mein FA meinte, daß er den GMH etwas ärgert, damit es noch etwas voran geht.  ??? Er hat dann beim Abtasten was gemacht wobei es für mich einfach nach stärkerem Abtasten angefühlt hat. Ich denke nicht, daß sie deswegen was tut  ::)

Aprilmamas2012

lacillia

Wow, Schnuppe! Schmächtig ist deine Kleine ja auch nicht gerade!

Mensch, wenn ich so an Lillida denk, da krieg ich doch richtig Lust aufs Entbinden! ;D

lacillia

Ach sooo, sorry, ganz vergessen...

Nächster FA-Termin am 28.3. um 9.45 Uhr!

Sumsi21

So nun habe ich Zeit,

@schnuppe: das hört sich doch alles gut an, du bist bestimmt die Nächste.

@lacillia: mein FA tastet den MuMu auch immer gleich auf der Liege ab wenn er US macht. Also auch nur Hose runter und gut ist ;D

@inabina: na hast den vormittag gut rum gebracht ;D?

@anke: schön das das CTG so gut war.

@me: ich war nicht mehr beim Arzt, bin dann gestern mit Männe ins Bett. Dachten uns wenn es mehr werden sollte können wir immer noch fahren und seit heute Nacht ist ziemlich Ruhe.

Meine Mutterbänder ziehen heute nur extrem und meine Hebi meinte der SP kann sich schon Wochen vorher lösen also keine Panik, habe ja morgen eh Fa-Termin.

Ich bin so hibbelig und sitze neben dem Handy und warte das die SmS mit "Die Kleine ist da" kommt.

Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kuscheln, naja ein bisschen warten muss ich noch.

lacillia

Ja Dine, bitte, klitzekleines bißchen Geduld brauchste schon noch!

Echt? Normalerweise zieh ich mich erst aus, werd auf dem Gyn-Stuhl untersucht, dann zieh ich mich wieder an und es geht auf die Liege zum US.
Dadurch, daß meine Hose dann so auf Halbmast hing, konnte ich ja auch kaum die Beine weit genug auseinandermachen, damit die da "ran" kam. Also ich fands merkwürdig...

Ich denk mal auch, wenn das gestern bei dir was zu bedeuten gehabt hätte, das hättest du früher oder später schon gemerkt!
Wußte gar net, daß man den SP schon so viel früher verlieren kann. Ich hab meine jeweils im KH paar Stunden vor der Geburt verloren.