Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

rosalie-erdbeer

Huhuuuuuuuuuuuu

@Schnuppe: was les ich da? Du willst aufgeben??? Neeeee neeeeee so geht dar nicht duuuuu  ;) Aber bei dem Pensum was du dir für heut auferlegt hast könnte dein Plan tatsächlich aufgehen...

@Pinki: feini von der Mama verwöhnen lassen-und den Popo nicht weiter als 4 m von der Couch entfernen!

@Anke: das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus!!! Ich bin auch dafür,dass DU das jetzt grad mal nicht drauf reagieren solltest. Zeig deinem Freund die Sms´en und er soll dann da mal n klärendes Wort sprechen. Wo gibts denn sowas?! Sowas sollte "in deinem Zustand" nichtmal annähernd in deiner Nähe ausgesprochen werden-was denkt die sich denn?? Und wenn du entkugelt bist würd ich mich mit denen mal an einen Tisch setzen...

@Übungswehen/Wehen: Ich merk da überhaupt gaaaar nchts irgendwie...Meine Hosen rutschen mir nur vom Hntern weil die so tief sitzen müssen weil der Bauch von oben die Hose runter schiebt. Also sagen wir mal so,wenn ich kein Shirt anhätte könnte man quasi den "Haaransatz" sehen so tief sitzen meine Hosen.
Manchmal werd ich nachts wach weil ich denk ich bekomm meine Tage-so n leichtes Krampfen aber nichts im Vergleich zu dem was ich jeden Monat durchgemacht hab wenn ich wirklich meine Tage bekommen hab.
Was mich auch n bißchen hoffen läßt,dass ich mit den Schmerzen vielleicht doch ganz gut umgehen kann weil ich ja von vorher schon einiges gewohnt bin. (Es war teilweise soooo schlimm,dass ich werde aufstehn noch arbeiten konnte etc...An Tabletten half gar nichts ausser vielleicht Nolvalgin-Tropfen und das auch nicht immer)

@Ausstattung: Habt ihr jetzt schon alles so richtig tutti kompletti zusammen???
Mir fallen immer mehr Kleinigkeiten ein die ich uuuuuuuuuuuuuunbedingt noch brauch...

bis später mal

Yocto

@lulu
Mein Mann macht mich nicht nervös, ich glaub wenn dann ist es umgekehrt :D Er ist ganz ruhig und besonnen - oder er tut erfolgreich so. Aber natürlich denkt er sehr viel dran, zeigt das aber nicht so. Ist nicht seine Art... Er besteht darauf dass ich nirgends mehr ohne Handy und 50 Euro fürs Taxi für den Ernstfall hingehe - beides so Sachen die ich gern vergesse :D Ich glaube nervös wird er erst im KS :D

@rosalie
ich find meinen Bauch auch recht tief, aber das war er von Anfang an - haben auch alle gesagt. SS-Hosen rutschen mir auch runter  :-\ Trotzdem ist das Köpfchen noch nicht fest im Becken. Aber es drückt schon ordentlich nach unten.
Je näher die Geburt rückt, desto weniger Angst hab ich vor den Schmerzen.

@Ausstattung
Ich hab fast alles - was fehlt ist der Maxi Cosi. Den kriegen wir von einer Freundin meines Mannes, den hat sie extra für uns behalten, leider erreicht er sie derzeit nicht. Der Stubenwagen steht derzeit noch bei meiner Schwägerin (mein Neffe liegt noch drin, sobald es bei uns losgeht kriegen wir den aber spätestens) und ein Laufstall steht auch noch bei meiner Schwägerin. Den konnten wir noch nicht holen weil er nicht bei uns ins Auto passt.
Stubenwagen und Laufstall eilen nicht, aber der Maxi Cosi halt schon. Wenn alle Stricke reißen geht mein Mann einen kaufen wenn ich entbunden hab aber noch im KH bin  ;D
Ansonsten haben wir alles.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

@ Yocto: Köpfchen im Becken-ein Traaaaaaaaaaaaum  :D vor 3 Wochen war meine ja noch verkehrt rum-und manchmal glaub ich,sie hat sich nur rumgedreht,weil ich drauf geklatscht bin. Und zb getsern hab ich wohl n bißchen viel gemacht. Hab hier rumgeputzt wie ne Wilde,und aufgeräumt,bin nochmal zum Babyladen gefahren und am Nachmittag noch mit Mann und Martin schön langsam spazieren gewatschelt -gehen kann man das ja nicht mehr nennen.
Und dann hatte ich sooooo Rückenschmerzen und ich hab ja mit dem ISG oder Kreuzdarmbein so Ärger immer und das hat wieder n bißchen gehakt.
Und dann hatte ich am Abend auch den Eindruck sie hat sich wieder irgendwie gedreht. Normal liegt sie links-wenn sie richtig rum ist und meine rechte Bauchseite ist bis auf ihre Füße quasi hohl-ich kann da reindetschen.
Aber gestern war die linke Seite frei und die rechte war "besetzt" ich hoffe sie hat sich nur um die Achse gedreht und nicht wieder mit Futti nach unten...

@lulu: danke der Nachfrage mir geht es soweit eigentlich echt gut  :D  Der OA in der neuen Klinik war wirklich toll ;D ;D ;D er hat es geschafft mir insoweit die Angst zu nehmen,dass ich wirklich recht entspannt auf die ersten Anzeichen warte und nicht mit angstgeweiteten Augen  ;D Und wenn alles gut geht dann kommt Zwergi ganz normal so wie alle anderen Babys auch  ;D

Yocto

Fühlt es sich denn anders an wenn das Köpfchen im Becken ist? Also, rein logistisch? :D Ich hab nämlich das Problem, dass es mir beim Laufen oder wenn ich aufstehe im Unterbauch, also direkt an der Wölbung, fürchterlich drückt. Geht das weg, wenn das Baby tiefer sinkt?

lacillia

@lulu:
Mitm Kopfkissen... ;D
Nö, also meiner ist da ganz entspannt. Zumindest tut er so, wenn er es nicht ist, dann zeigt er es nicht. Außerdem ist er ja grad 4 Tage weggefahren. Große Sorgen wird er sich also net machen... ::)
Hier ist auch das Wetter schön. Aber Spielplatz schaff ich heut nicht noch mal. Das war gestern ganz schön heftig, bei David reicht leider nicht mit Buch auf der Bank sitzen oder zugucken. Wenn David ausgeschlafen hat, besuchen wir meine Oma und bringen Geschenke vorbei, die sie ihm dann nächste Woche wieder schenken kann...

@Rosalie:
Doch, ich denke alles ist da. Ok, der Stubenwagen steht noch bei meinen Eltern aufm Dachboden, aber das lässt sich ja schnell ändern. Allerdings müsste ich langsam mal meine Tasche packen... ::)

@Yocto:
Ich denke mal schon, dass das dann weg ist. Müßte ja das Köpfchen sein, dass jetzt ,,stört" und wenn es tiefer rutscht ist es ja an der Stelle weg. So denk ich mir es zumindest, hab es bisher nie gemerkt, als das Köpfchen tiefer gerutscht ist.

So, und jetzt noch ne Runde ausruhen, bevor es losgeht!

kleeblatt8787

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne noch für die letzten Wochen dazugesellen, wenn das für euch ok ist!

Yocto

@Kleeblatt
Wow, Zuwachs im Endspurt :D
Herzlich willkommen in unserer Runde!

kleeblatt8787

Dankeschön :)

Ja, der Zuwachs kommt spät, wirklich im Internet aktiv bin ich erst seit dem Mutterschutz (viel freie Zeit) und heute habe ich ein bisschen gestöbert und dieses Forum gefunden :)

YuMoon

Huhu ihr Lieben,

ich steige hier quer ein und dann ab heute wieder regelmäßig  :)

der gestrige Tag hatte eindeutig zu wenig Stunden. Kaum hatten wir eine Sache erledigt, kam die nächste  :P

Heute war ein ganz toller Tag. Meine Mama kam. Zuerst haben wir zusammen mit meinen Schwiegerleltern gefrühstückt und dann sind wir mit meiner Mama zum Babymarkt gefahren um ihr unseren Kinderwagen zu zeigen. Danach ging es noch shoppen für Vanessa....ich habe mich riesig gefreut meine Mama wieder zu sehen. Leider passiert das nicht so oft aber das wollen wir ändern wenn Katharina auf der welt ist. Wollen dann versuchen einmal im Monat zu ihr zu fahren  :D

Kleeblatt
Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei uns im Endspurt
Erzähle etwas über dich. Wie alt bist du. Wie viele Kinder hast du und wann ist dein Stichtag????? und und und  ;)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Danke für eure lieben Worte!
Wir haben das geklärt - und mein Freund hat mit der Schwester geredet.
Die hat halt einfach einen an der Makrone und hat natürlich nach Gründen gesucht.
Er hat dann gesagt das wir bis zr Geburt keinen Kontakt mehr haben wollen - und das wir nach der Geburt erstmal schauen ob wir dann noch Kontakt wollen.
Ich für meinen Teil habe auch zu meinem Freund gesagt das ich keinen Kontakt mehr will!
Auch nicht nach der Geburt.
Und in die Klinik brauchen sie auch nicht zu kommen - ich lasse dort hinterlegen, dass keine Informationen über mich, das Baby und die Zimmernummer etc. Raus gegeben werden darf. Damit hat sich das erledigt. Und zu uns nach Hause brauchen sie auch nicht mehr kommen, wenn ich daheim bin! Falls mein Freund sich wieder mit denen verträgt!
Von solch asozialen Leuten halte ich mein Kind fern  S:D

@erstausstattung: bis eben hatten wir alles zusammen. Wir haben von der bekloppten Schwester die Badewanne mit Ständer bekommen. Die hab ich eben eingepackt und die geht postwendend an die zurück! Von denen möchte ich nix, sollen sie behalten. Die 50 Euro hab ich noch für die Badewanne  ;D

Soweit von uns!
Danke nochmal an euch alle! :-*

kleeblatt8787

Also...

Ich heiße Alina, bin 24 Jahre alt, verheiratet und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.

Sofia hat am 3.4.12 Termin und wird unser drittes Kind sein.
Ihr großer Bruder Felix ist 4 Jahre alt und ihre Schwester Luisa ist 2 Jahre alt.

Sonst dibt es eigentlich nicht so viel zu berichten, die Schwangerschaft verläuft komplikationslos, alles ist für Sofia bereit, jetzt brauch es nur noch Frühling zu werden, dann kann sie kommen :)

Ich hatte heute einen schönen, auch mal kinderfreien Tag, war heute vormittag mit meiner besten Freundin unterwegs und habe den Nachmittag zu hause verbracht, während mein Mann mit Felix und Luisa bei meinen Eltern war.
Und die Zeit habe ich dann genutzt, um mich hier anzumelden :)

pinkii

Huhu,

@ kleeblatt: Herzlich Willkommen hier bei uns .. Zum Endspurt noch Zuwachs das ist toll  :D

@ Melody: Find ich toll das ihr es versuchen wollt euch jetzt öfter zu sehen :-* Ich drücke die Daumen das es klappt ...  :D

@ Anke: Oje ich kann dazu gar nichts sagen, ich drück dich einfach mal ...  s-hug

@ me: Heute gehts mir wieder gut .. Hihi ..

s-kuscheln

kleeblatt8787

Wie kann ich eigentlich solche Leisten machen, die zählen wie lange es noch dauert oder wie alt meine Großen sind?
Die sind sehr schön und praktisch :)

Übrigens sind es heute nur noch 17 Tage...

YuMoon

Zitat von: kleeblatt8787 am 17. März 2012, 19:03:09

Wie kann ich eigentlich solche Leisten machen, die zählen wie lange es noch dauert oder wie alt meine Großen sind?
Die sind sehr schön und praktisch :)

Übrigens sind es heute nur noch 17 Tage...

Erst einmal brauchst du 15 Beiträge.....also schön fleißig schreiben  ;) und dann besuchst du die folgende Seite http://lilypie.com/ und baust dir einen Ticker zusammen.  danach kopierst du den Link und fügst gehst auf "Profil" dann "Forum Profil" fügst den Link in deiner Siganatur ein und fertig

hast du das alles wirklich verstanden  ??? :P ;D

KleineMama

Huhu ihr Sabbeltanten  ;D ;D

@lacillia Ja kann ich gut verstehen mit dem Schwimmen  :( Aber wenns sich nicht mehr gut anfühlt machts ja auch keinen Spass  s-hug
Hahahaha das mit dem KiWa schieben kenn ich...fürchterlich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@häschen Juhuuuu letztes Arbeitstag klingt super  :) :) Ich wünsche dir das die doofe Erkältung dann nun endlich weg geht  :-*

@Lillida Ja das es Ida noch irritiert kann ich mir gut vorstellen,so richtig greifen können sie das in dem Alter ja auch noch nicht  :-* Aber Lilli hat es ja anscheinend gut im Griff-total süüüüß  ;D ;D Uiiiii Fotos...*guckengeh*

@Schnuppe Das war sicher die Vorbereitung zum Startschuss  ;) ;D ;D

@Anke Schön das es dem Zwergi gut geht  :-* :-* uiii ne Hängematte hätte ich auch gerne , aber damit wäre unser Balkon dann wohl voll  ::) ;D ;D
Oh man die sind echt ohne Worte  :-X :-X Aber schön das dein Freund hinter dir steht! Und mit dem im KH Bescheid sagen würde ich genauso machen!! Das musst du dir nicht bieten lassen!! :-* :-*

@Inabina Eine Mini-Murmel hat nichts zu heißen ;) Es ist ganz sicher alles in Ordnung  :-*

@pinkii Ach herje mensch s-hug Dann heißt es nun wieder gaaanz ruhig,aber ihr schafft das  :-*

@Elena Ui dann müssen es zwei Mädchen werden  S:D ;D ;D

@daylight Ich schließ mich an, hinlegen,Füße hoch und schonen  :-*
Klingt nach Vorwehen,aber wenn man sich sehr unsicher ist lieber einmal zu viel zum Arzt /Kh als zu wenig  ;)

@Sunny Oh man dir scheint es nachts zu gehen wie mir  ::) :-X s-hug
Keine Sorgen die Größe ist absolut im Rahmen  :)
/Kleidung Ich finds nicht zuviel...ich hab mehr im Schrank  8) ;D ;D ;D

@Yocto  :-* Alles gut?  :)
Uiiiii na dann hoffe ich mal ihr erreicht sie bald, ja ausm Krankenhaus zurück ohne Autositz aber mit Auto wird schwer  :P
Ich hatte bei den beiden Großen nach dem absenken vom Bauchi das Gefühl wieder ein wenig freier Atmen zu können ansonsten finde ich der Druck ändert sich schon irgendwie ...es drückt jetzt eher unten im Bauch als wie vorher oben  ;D

@lulu Ich hoffe du genießt dein We auch  :)

@rosalie Wir haben alles zusammen...glaub ich  ;D ;D Alles was ich noch kaufe ist sinnfreier Schnick-Schnack,was mich nicht vom Kaufen abhält  ::) ;D ;D ;D

@Kleeblatt Willkommen bei uns  :D Wie schön Zuwachs so kurz vor Schluss  :D Das Forum hier ist echt toll und es gibt dann noch ne "Weiterführung" das ist dann "erziehung-online.de"  :)
Hehe deine Daten ähneln den meinen sehr, nur bin ich ein Jährchen älter ,aber meine Mäuse sind auch 4 (sie wird allerdings im April 5 Jahre) und 2 Jahre alt  :D
Wegen den Tickern klick einfach mal bei einem von uns drauf und dann landest du auf der Seite wo man sie erstellt, du bekommst dann am Ende eine Code (den mit URL musst du nehmen ) und im Profil-Forum Profil-Signatur einfügen, wird allerdings erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen freigeschaltet also nicht wundern

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

kleeblatt8787

Oh, dann fehlen nur noch 4 Beiträge :)

Die kriege ich ja sicher schnell voll! Hier gibt es ja so viele verschiedene Themen, irgendwas zum schreiben finde ich sicher!

Ist ja lustig, dass fast alles passt ;)

Ich hab schon ein bisschen gestöbert und bin schon bei Erziehung Online gelandet :) Da ist aber nicht so viel los wie hier oder?
Aber da sind auch Dezembermamas von 2007 und Februarmamas von 2010, genau das richtige für uns.

Ich bring jetzt die beiden Großen ins Bett und dann bastel ich noch ein bisschen beim Fernsehgucken ;)

KleineMama

Das kommt drauf an die meisten MTs die dahin umziehen verlaufen sich irgendwann , Februarmamis 2010 da gehör ich auch zu  ;D Aber da ist kaum noch was los leider  :-[
Aber im Allgemeinen und in den anderen Themen ist da schon was los , ich treibe mich da am liebsten im "Biete" rum...man kann sich pleite kaufen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

kleeblatt8787

Ist ja lustig, dann haben wir beide Kinder in 2007, 2010 und 2012 ;)

Habs gerade gesehen, dass du vom Februar die Threaderstellerin bist, habe dort auch schon was geschrieben :)
Wär ja lustig wenn wir nun auch noch ein Baby am selben Tag bekommen würden  ;D

YuMoon

Na siehst du Kleeblatt da hast du du deine Ticker  :D

eigentlich schreibe ich mehr aber mir ist heute nicht danach. Morgen bestimmt... ;)

Schnuppe&Dine wo seit ihr?

kleeblatt8787

Ja, da hab ich sie :)
Sind doch gut geworden.

Wünsche euch eine gute Nacht!

✰Schnuppe✰

Huhu und einen guten Abend

@Melody: Da bin ich.  s-winken :D Schön, daß dein Tag so schön war  :D

@kleeblatt: Herzlich Willkommen in unserer Runde und noch viel Spaß bei uns im Endspurt  :)

@Kleine Mama: Nööööö, von Wehen ist nichts zu spüren  ::) War wohl nichts  ;D

@pinkii: Schön, daß es dir wieder gut geht  :-*

@Anke: Du bist eine! Aber ich kann dich verstehen, daß du die Badewanne dankend zurückschickst. Gut, daß dein Freund so hinter dir steht  :-*

@Yocto: Leider kann ich dir das nicht beantworten, ob es sich anders anfühlt, wenn das Köpfchen ins Becken rutscht. Lion wollte damals auch schon nicht tief ins Becken, daher weiß ich nicht, wie sich das anfühlt.

@Rosalie:  Aufgeben? Was ist das? Der Plan hat sowieso nicht funktioniert  ::) ;D

@lulu: In der Symphyse habe ich schon länger keine wirklichen Schmerzen mehr. Habe Schmerzen am rechten Bein, zwischen Sch*eide und Bein. Weiß nicht ob es Mutterbänder, Sehnen oder sonst was ist. Das tut mir manchmal höllisch weh und ich kann dann auch kaum laufen. Im übrigen Watschel ich auch nur noch. Auf einem Bein stehen kann ich auch fast nicht, aber machen kann man nichts mehr. Auch meine KG kann da auch nichts machen  :(
Da müssen wir nu durch  ;)
Mein Mann macht mich nicht nervös. Der ist einfach nur cool?  ??? ;D

@lacillia: Ich hab nicht beschlossen aufzugeben, sondern nur Wehen zu bekommen  ;) ;D Hat aber nicht geklappt  :P Wow... du hast aber lange geschlafen! Das tut auch mal gut  :)

@me: Der Tag war zwar voll, aber wohl nicht anstrengend genug für Wehen  ;) ;D Leider konnte ich meine Volleyballmannschaft nicht beim letzten Spieltag anschauen, da sie erst das 2. und 3. Spiel hatten und ich leider vor Beginn des Spiels gehen mußte **schnief**
Dafür hat mein Junior mir in der Halle einen Volleyball versehentlich genau in den Bau gekickt. Mann, tat das weh. Er hat voll meinen geploppten Bauchnabel getroffen und die Haut ist ja eh schon sehr empfindlich.

Sumsi21

Huhu Mädels,

ich steig hier einfach ein, hab zwar irgendwie alles überflogen aber es ist nicht hängen geblieben.

Doch es ist was hängen geblieben:

Kleeblatt herzlich Willkommen in unserer Runde s-so s-so s-so

Bei uns ist soweit alles in Ordnung! Haben heute für Luca nen Sandkasten gekauft und Männe hat sich nen Grill gekauft und der wird morgen mittag eingeweiht.
Bin grad bisschen im Stress, da ich ja alles vorbereiten  und packen muss für Montag. Im Koffer ist noch nicht mal was drin, dafür habe ich den Stubenwagen heute aus dem Keller geholt und geputzt und das Beistellbett steht auch im Schlafzimmer.
Ja und weil es so schön war haben wir ja dann noch den Sandkasten aufgebaut (so ein Mistding) und den Grill musste man ja auch noch aufbauen.
Tja bin dann später in die Badewanne weil ich solche Rückenschmerzen hatte und der Bauch dazu immer Schlag den Raab.
Bauchmaus ist grad recht aktiv und tritt ordentlich gegen den Laptop! ;D

✰Schnuppe✰

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag

@Dine: Mach langsam und übertreibe bitte nicht  :-*

@me: Junior hat bei meinen Eltern übernachtet und heute Mittag fahren wir dort hin zum Mittagessen.

Aprilmamas2012

@Dine: Hab Kleeblatt auf der 1. Seite aufgenommen  :)

Gruß
Schnuppe

pinkii

Guten Morgen...  :D

@ Schnuppe: Die Wehen kommen ganz bestimmt dann wenn du gar nicht mit rechnest.  ;)

@ Dine: Du hast die Duracell schon wieder eingeschaltet, solltest das doch nicht ...  :P Mach langsam...  :-*

@ me: Ich bin heut morgen aufgestanden und dann hat es ordentlich zwischen den Beinen geknackt und danach konnte ich mich nicht mehr bücken und beim laufen tut es auch ziemlich weh, wisst ihr was das sein kann??
Sonst geht es mir soweit ganz gut .. :)