Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@pinkii: Ja, genau in 2-3 Wochen  ;) ;D ;D
Das Knacken kann von der Symphysenlockerung sein, was von den Hormonen her rührt. Klingt zumindest so. Könnte sein, daß du das jetzt Schubweise öfter hast mit den Schmerzen, kann aber auch sein, daß du damit jetzt bis Ende der SS kämpfen mußt  :-[

Wichteln
*Von 2 Mädels fehlt mir noch die Info, ob das Paket unterwegs ist. - Ihr beiden bekommt eine PN
*Ansonsten sind alle Päckchen auf dem Weg, sodaß bis Ende nächster Woche eigentlich alle Päckchen angekommen sein müßten
*3 Pakete sind bisher -zumindest nach meiner Information- angekommen. Sollte noch jemand von euch ein Päckchen erhalten haben, gebt mir bitte bescheid  :)

pinkii

@ Schnuppe: Spätestens dann ...  ;D ;D ;D
Das Knacken hatte ich vor der SS auch öfter mal aber da war es nicht mit schmerzen verbunden und habe mir deswegen auch keine gedanken gemacht ..  ???
Naja da muss ich jetzt wohl durch, sooo lang ist ja nicht mehr ...  ::)

KleineMama

Guten Morgen,
@kleeblatt haha ja das wäre wirklich lustig ;D Super geworden deine Ticker!:)
@schnuppe Sowas doofes,aber irgendwann wird es los gehen ;D ;D ;D
@pinkii  hm hätte jetzt auch an die symphyse gedacht,aber wenn's vorher auch schon vorkam. Vielleicht trotzdem nur das es in der Ss  schmerzt,was Aug immer es war ich hoffe es verschwindet und kommt nicht wieder,aber wie ihr schon sagt spätestens nach der Geburt wird's besser. :P :-*
@dine schonen sollst dich,nicht wirbeln!! s-hug

Wir werden nachher in eine Kleingartensiedlung und uns da mal umschauen,überlegen ob wir uns einen anschaffen.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

Mädels, ich weiß nicht was das ist aber ich bin dauermüde  ::) Gehe abends schon früher ins Bett aber kaum ist Nachmittag schlafe ich ein auch wenn es nur für ein Stündchen ist und gerade jetzt könnte ich wieder schlafen  :P

dafür haben wir es geschafft mit der Großen in den Wald einen schönen Spaziergang zu machen auch wenn das wetter nicht gerade dazu einlädt. Hauptsache ist das Vanessa ihren Spaß hatte und Mutti etwas Bewegung bekommen hat  ;D

so Mädels warum entbindet denn hier keine  ;D :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

kleeblatt8787

@Schnuppe: Dankeschön :) Das mit dem Volleyball tat bestimmt weh, aber die Babys sind ja eigentlich gut gepolstert ;) Felix ist mir damals in der Schwangerschaft mit Luisa auch einmal ziemlich doll in den Bauch geplumpst und nun ist Luisa schon 2 und ein Wirbelwind ;)
Danke dass du mich aufgenommen hast!
Wenn du den Rest auch noch vervollständigen willst:
Ich habe mir einen Jungen gewünscht, Gefühl sagte ein Mädchen, Chinesischer Kalender ein Junge und es wird ein Mädchen namens Sofia.
Der nächste Hebammentermin ist am Dienstag, den 20.3.12., Danach habe ich wieder einen am 27.3.12.
Mein Geburtstag ist der 8. Juli.
Das dürfte eigentlich alles sein :)

@Dine21: Dankeschön :) Das klingt ja nach viel Arbeit bei euch... Eine Sandkiste ist toll! Wir haben nur eine Sandmuschel, aber die ist auch der Hit, vor allem für Felix. Der Sand auf dem Spielplatz ist ja nicht so toll zum bauen, und da verliert man auch gleich immer das ganze Spielzeug...
Grillen ist auch toll, dafür ist es hier oben aber noch nicht warm und schön genug... :( Aber der Sommer kommt hoffentlich in diesem Jahr.

@KleineMama: Dankeschön! Ich finde sie auch gut!

@MelodyOfLove: Da habt ihr ja den Sonntag schön genutzt!

@Me: Bei uns gabs heute richtig Terz... Felix und Luisa haben sich ordentlich gezankt, und sie wollten einfach nicht aufhören. Hab mich schon fast ein bisschen geschämt, weil wir ja in einer Doppelhaushälfte wohnen und die Nachbarn alles, was eine gewisse Lautstärke hat, hören  ::) Aber die verstehen uns schon, die haben nähmlich auch Kinder, der Große ist am selben Tag wie Luisa geboren und jetzt haben sie wieder einen Säugling, und da hat man die Lautstärke halt nicht so unter Kontrolle...

Also ich bin noch nicht dran mit entbinden, und noch ist es ja März... ;)
Also ich persöhnlich tippe dieses Mal auf Punktlandung, Felix kam 7 Tage nach dem Termin und Luisa 7 Tage davor ;) Sofia könnte die Goldene Mitte nehmen...

YuMoon

Oh nein. Ich habe mich im Internet in einen Stubenwagen verliebt. Gebraucht, top Zustand...preis geht nicht besser aber mein Mann wollte ja die Wiege aufbereiten wo er schon drin lag aber die finde ich zwar schön aaaaaaaaber nicht so schön wie den Stubenwagen  :P

ist nur ein kleines Problem aber ich muss es mal los werden  ;D

✰Schnuppe✰

@Kleine Mama: Meine Eltern haben auch eine Gartenlaube in einer Gartensiedlung. Ich habe es als Kind immer geliebt dort. Wie war es bei euch?

@Melody: Dann braucht dein Körper jetzt einfach mal die Auszeit. Nutze es  ;) Ein Waldspaziergang ist was tolles  :)
Ich finde es irgendwie toll, daß keine wirklich frühzeitig entkugelt, aber trotzdem würde ich mich mittlerweile bereit erklären. Aber Leni nicht  ;) ;D
Jetzt schau mal zu, wie du es deinem Mann beibringst mit dem Stubenwage  ;D

@Kleeblatt: Ja, das tat echt weh mit dem Ball, aber ich weiß ja, daß die Kleinen im Bauch gut geschützt sind. Und soooo fest kann er dann ja zum Glück doch noch nicht kicken  ::)
Deine Daten werde ich mit aufnehmen, wobei es sein könnte, daß in der Wunsch- und Outingliste kein Platz mehr ist. Aber wir werden sehen. Ich geb mir Mühe  ;)
Es ist gut, daß ihr beiden Kinder habt, so stört es den Nachbarn dann doch weniger.
Eine Punktlandung wäre jetzt echt cool. Würde wirklich passen  ;D

@me: Morgen um 9 Uhr kommt hoffentlich meine Nachsorgehebamme zum Vorstellen. Die ganze Zeit hat es ja nicht geklappt. Vllt. kann sie mich auch gleich nochmal Untersuchen  ::)

YuMoon

Schnuppe
der Waldspaziergang war auch toll. Nur leider war das wetter nicht so schön aber egal wir hatten alle unseren Spaß. Meinen Mann könnte ich das irgendwie erklären aber ich glaube es gäbe Schwierigkeiten mit meinen Schwiegereltern  :P ach ich weiß auch nicht....
ich bin auch froh das wir hier keine Frühstarter haben aber du oder Ineslein könntet doch ruhig mal oder?  ;)

YuMoon

da hätte ich doch noch eine Frage.

Wie sieht es bei euch mit den Stuhlgang aus? Häufigkeit und Konsistenz. Tut mir Leid das ich so ins Detail gehe...es gibt mit Sicherheit angenehmere Themen  :P

Also ich habe mit harten Stuhl zu kämpfen aber immer regelmäßig an einem Tag oder auch mal alle 2

jetzt aber muss ich seit einigen Tagen 2-3 mal die Toilette aufsuchen und ganz so hart wie am anfang ist es auch nicht mehr...

ist das weiter wichtig oder normal oder bin ich einfach anders???  ;D

Aprilmamas2012

1. Seite: Kleeblatt mit den neuen Daten aufgenommen  :)

Gruß
Schnuppe

✰Schnuppe✰

@Melody: Du hast schon Recht. Wir Anfang Aprilies dürfen ja schon anfangen. Mal sehn, wenn die die nächste entbindet, ob es dann Schlag auf Schlag geht.
Bei uns war das Wetter auch nicht so doll. Es war sehr regnerisch heute.
Naja.... was dein anderes Thema angeht: Ne zeitlang ging es jeden Tag immer morgens und sehr weich. Teilweise mußte ich dann sogar nochmal.
Jetzt im Moment scheint es eher wieder das Gegenteil zu sein. Es geht nicht so wie ich möchte. Aber drücken (auch wenn es leicht ist) geht nicht, da unten rum alles irgendwie weh tut..... von den Hormonen. Das kenn ich bei mir noch von der Zeit wenn die Periode anfing. Da tat das untenrum auch irgendwie weh.
Ich denke, du mußt dir keine Gedanken machen. ::)

Wichteln Update:
Es sind alle Pakete unterwegs. Nächste Woche müßten somit alle Pakete ankommen. Spätestens Ende der Woche. Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr euer Paket bekommt. Sobald ich die Info habe, daß alle Pakete angekommen sind, gebe ich für die Outings und Fotos den Startschuß  ;) :)

YuMoon

Schnuppe, wenn ich das so bei dir lesen muss ich mir wirklich keine Gedanken machen  S:D ;D :-*

YuMoon

So ihr Lieben, ich werde doch tatsächlich um diese Uhrzeit ins Bett gehen....es hat einfach keinen Sinn mehr  :P ;D

Dine
morgen geht es für dich und Luca auf zur Klinik richtig? Wenn ihr angekommen seit und du die Zeit findest dann mach mal bitte piep. Ansonsten drücke ich bzw euch für den Klinikaufenthalt ganz doll die Daumen und dein Mädchen inside soll nicht auf die Idee kommen, dort geboren zu werden  :) :-*

Sumsi21

Guten Abend,

@melody: bei mir ist es wie bei dir mit dem Stuhlgang.

@schnuppe: bei dir sieht es auch nicht nach entbinden aus.

@kleeblatt: ja war ordenlich Aktion bei uns.

@ines: wo bist du? Doch nicht etwa beim Entbinden ;D

@me: so ich habe alles vorbereitet und morgen früh um kurz nach acht geht es in die Klinik. Bin ja echt gespannt was wir da erleben und was uns erwartet.
Ansonsten ist hier alles ruhig und nun hat meine Duracell Pause.

Lillida

Hallo ihr Lieben,

So, wer entbindet nun als nächste? Ich habe keine lust hier die einzige ohne Babybauch zu sein! ;D  ;)

@Dine: alles Gute für euren Aufenthalt in der KLinik! Ich wünsche euch dass es nicht so stressig wird und du mit einem gesunden Jungen an der Hand und deinem Mädchen im Bauch bald nach Hause kannst! :-*

@Schnuppe: 39. Ssw!! :D Dann mal los! ;D
Hoffentlich klappts morgen mit der Hebamme, könnte sonst ein bisschen knapp werden. ;)

@Melody: mensch, bist du müde. Schlaf gut! ;)
Hast du schon eine Entscheidung getroffen wegen des Stubenwagens? :D

@Kleeblatt: Hallo und Willkommen! So spät noch Zuwachs, toll! :D Deine zwei sind ja in einem ähnlichen Alter wie meine beiden Großen. ;)

@Pinkii: wegen des knackens und der Schmerzen würde ich auch auf Symphyse tippen. Aber vielleicht ist es morgen auch wieder besser. :)

@klene Mama: einen schönen Garten gefunden?

@alle: hoffe euch geht es gut! :-*

@me: uns geht es gut (bis auf 2,3 Heulanfälle meinerseits - aber ich weiß ja dass das die Hormone sind und wieder vorüber geht  ::) ;) ).
Letzte Nacht hat Meike 7 Stunden am Stück geschlafen. :o Ich habe sie dann zum stillen geweckt, weil mir 1. sonst die Brust geplatzt wäre und 2. ich Angst habe, dass sie zu viel abnimmt wenn sie nicht trinkt.
Morgen haben wir die U2 beim Kinderarzt. ich bin schon ganz neugierig wie schwer (oder leicht) sie ist. :)

YuMoon

das muss ich Lillida zustimmen...es geht einfach nicht das sie die einzige ohne Babybauch ist  ;) ;D meinen mag ich im Moment noch nicht hergeben  :)

Lillia
ich bin gespannt auf die Daten deiner Maus. Wie groß waren deine beiden anderen bei dir geburt?

Stubenwagen...die Entscheidung treffe ich morgen

ineslein

Guten Abend, Mädels!

@Kleeblatt: Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!!  s-winken s-winken

@Mama: Und, habt ihr ein paar Gärten angeschaut??
Ein Garten ist auch das einzigste, was uns fehlt. Und das obwohl wir auf dem total Kaff wohnen.

@Melody: Ich will gerne entkugeln  ;D  Nur sag das mal meiner kleinen Madame im Bauch  :D
Hast deinen Mann von dem Stubenwagen überzeugen können? Einer Schwangeren kann man doch nix abschlagen  ;D
Zum Thema Klogang kann ich eh nicht wirklich mitreden, da das bei mir eh nicht normal ist, glaube ich  ::)

@Wichteln: Danke, Schnuppe, dass du dich um das alles kümmerst!!!  :-*

@Schnuppe: Das mit dem Ball war ja nicht so gut.  :o Zum Glück ist nix passiert...
Ach ja. Freu dich auf die Nadeln in den Zehen  :P :P Die tun weh.... Aaaaaaaaaaaaah!

@Dine: Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage und hoffe, dass ihr bald wieder heim kommt!!  s-hug
Und keine Sorge, ich bin noch da und habe noch nicht entkugelt. Würde aber gerne  :D
Bin im Moment irgendwie immer so faul zum Schreiben  :-[

@Lillida: Wow, die Kleine hat 7 Stunden geschlafen  :o  Das ist ja auch nicht schlecht.
Ach ich beneide dich grad so  :) :)
Viel Spaß morgen bei der U2  :)

@alle anderen:  s-winken

@me: Mir gehts gut. Waren vorhin mit Freunden nochmal Karpfen essen  :D  Ich denke, das wars jetzt für die Saison.  :)
Ich wehe nur ab und zu leicht vor mich hin, aber es tut nicht weh. Am Freitag, als ich bei der Akupunktur war, waren 3 schöne Wehen auf dem CTG zu sehen.
Morgen habe ich ja wieder FA Termin. Ich freu mich so und bin gespannt, was sie sagt.  :D
LG
ineslein

KleineMama

Guten Morgen Mädels :)

Hier fing es natürlich gerade als wir los wollten böse an zu zuziehen,da sie wir  lieber zu Hause geblieben und haben angefangen Osterndeko zu basteln. :D Und den legen Sonntag genossen an dem Schatzi frei hatte für nun eine gaaaaaaanze Weile.

@Dine Sag "piep "wenn ihr für angekommen seid.  s-hug

@melody Meine Verdauung spielt auch total verrückt  ::)
Hmm man brauch unbedingt 2 Wagen ;D ;D

@lillida Da hast du Recht irgendeine muss nun nachziehen ;D ;D Wow 7 Std. :D Na so darf es weiter gehen oder? :P

@ineslein Hoffe es hat geschmeckt :) FischFan bin ich nicht so aber auf die Spargelzeit freu ich mich schon total. :D

Yocto

@Spargelzeit
Iiiiieh, Spargel  :P

@Wichteln
Ich bin schon soooo gespannt auf die Bilder!

@KleineMama
Osterbasteln, schön. Meine Schwester hat mir letztens ne Anleitung geschickt, wie man Ostereier mit Kräutern batikt, so dass die Eier farbig sind und man das Muster der Kräuter in weiß drauf hat - total schön. Will ich unbedingt mal nachbasteln...
Leider kann ich keinen "Osterstrauch" machen, meine Katzen würden alles abräumen.

@Klogang
Alles normal an der Kackfront, melde keine besonderen Vorkommnisse :D Nur nach wie vor Flutscheritis wenn ich Salat esse.

@me
Morgen beginnt für mich die 37. Woche. Ich denk aber, dass ich mit Sicherheit die 39 Wochen voll mache - so wie die SS bisher läuft bin ich nichtmal überrascht wenn Madame überzieht. Naja, so bin ich Ostern wenigstens nicht im KH :D

Uuund ich hab das Mammutprojekt bei der Arbeit beendet. Eeendlich!

Ich wunder mich auch grad, dass hier anscheinend keine entkugeln will. Und das, wo Lillida doch so nett den Anfang gemacht hat :D Aber nicht mehr lang, dann gehts bestimmt Schlag auf Schlag.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

@Yocto Hahahaha ich bin auch die Einzige in der Familie die gerne Spargel isst  ::) ;D Aber ich liebe fast alles was so Saison-Essen ist  ;D ;D ;D
Uii das klingt aber gut mit den Kräutereiern,stell mal Bilder ein fals du sie noch machen solltest  ;D Ja eine Freundin schimpft auch immer über Deko und ihre Katzen  ;D ;D ;D

@Entbinden Ich sag ich entbinde erst spätestens eine Woche nach ET  ::) ::)

Yocto

Ich freu mich sooooo sehr darauf, nach der Entbindung endlich wieder Sushi essen zu dürfen! Mir das zu verkneifen ist echt das Härteste an der gesamten Schwangerschaft  ;D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pinkii

Guten Morgen ...

@ KleineMama: Ich wollte auch schon immer mal so einen Kleingarten haben, nur leider sind bei uns hier die alteingesessenen ein wenig komisch..  ;D ;D

@ Melody: Bei mir ist es mit dem Stuhlgang ganz genauso wie bei dir ..  :D ;D

@ Dine: Auch ich wünsche euch alles gute für den Aufenthalt in der Klinik..

@Lillida: 7 Stunden geschlafen WoW..  :o Viel Spaß morgen bei der U2.

@ ineslein: Und dir viel Spaß morgen beim FA.  ;)

@ Spargel: Esse ich total gerne... Hmmmm lecker ...  ::) :D

KleineMama

@Yocto  ;D ;D ;D ;D ;D also als Besuchermitbringsel für dich ne Portion Sushi  ;D ;D ;D Ich hab das gleiche Gelüste mit Zwiebelmett  S:D S:D

@pinkii Wir haben hier zum Glück drei Anlagen zu Auswahl und in der einen sind ganz viele Familien mit kleinen Kindern  :D Die eine Anlage haben wir auch beim ersten durchgehen gleich ausgeschlossen zuviele neugierige,genervte und stalkende Blicke von Rentnern  ::) ;D ;D ;D

lacillia

@Kleeblatt:
Auch hier noch ein herzliches Willkommen!
Ich kenn das mit der Lautstärke. Mein Mann sagt öfters, man hört uns bis auf die Straße... ::)

@Anke:
Toll, dass dein Freund hinter dir steht!! Ist ja auch nicht immer selbstverständlich, wenns um die eigene Familie geht... Und wär ja noch schöner, wenn die dich dann im KH überfallen! Das würd ich aber auch untersagen.
Ach, Badewannen kosten doch keine 50€! Oder brauchst du unbedingt eine mit Ständer? Ich hab die ganz einfache von I*kea...

@KleineMama:
Ja, langsam wird's mir doch zu gefährlich mit dem Schwimmen. In ein paar Wochen kann ich hoffentlich wieder gehen!
Und wenn ich gar keinen Kiwa dabei hab, dann will er nur getragen werden. Wie mans macht ist es falsch... :P

@Schnuppe:
Na so was, hat das nicht geklappt mit den Wehen. Die machen wohl einfach, was sie wollen, was? ;D
Oh, autsch! Auch noch nen Ball in den Bauch! Na, wenn das auch nicht zum Wehen anregen hilft, dann dauerts wohl wirklich noch ein bisschen...

@Dine:
Hoffe ihr seid gut angekommen!
Mensch, da haste aber auch wieder ganz schön viel gemacht. Du sollst doch mal wenig langsamer machen!!

@pinkii:
Zwischen den Beinen? Also im Schambein, oder wie? Bei mir knackt auch öfters mal was, aber eher beim Umdrehen nachts. Hoffe, es ist mittlerweile besser?

@Melody:
Dauermüde? Ist das net normal? Bin ich auch, einfach weil Schlafen nimmer erholsam ist.
Ich kann noch net entbinden, erst noch Davids Geburtstag am So rumbringen, aber danach dann gerne!! :D

@Lilli:
Das hört sich ja eigentlich ganz gut an bei euch! Schön. Und wow, jetzt schon so lange schlafen! Weiß noch, als David mit ca. 6 Wochen das erste mal durch- bzw. länger geschlafen hatte. Er ratzt und ich saß nachts um 3 im Wohnzimmer und hab abgepumpt... :P
Ohne Babybauch, das hört sich super an!!

@Ines:
Du machst es ja spannend! Bin mal gespannt, wann es bei dir losgeht!

@Spargel:
Maaan, jetzt hab ich Hunger!!! >:(

@me:
Wollte ja eigentlich erst gern überziehen, damit zwischen Babys und Davids Geburtstag ein möglichst großer Abstand ist. Aber jetzt hab ich beschlossen, nö, lieber doch net! Ok, den Geburtstag am So noch rumbringen und danach darfs bitteschön losgehen!!
So, und jetzt ist Wäsche und Hausputz angesagt! :P

SunnySide

Guten Morgen Ladies,

oooh man meine Wochenenden sind immer so stressig, da schaff ich gar nie mal hier reinzuschauen. Und jetzt musste ich erstmal alles nachlesen. Hat sich ja wieder echt viel getan.

@Kleeblatt: Schön, noch jemand neues :-D Herlich Wilkommen. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen hier und ist echt ne witzige Truppe.

@Schnuppe: ich würde auch gerne weitermachen mit dem Entbinden, aber irgendwer hat mir gesagt, dass es meistens so ist wie bei seiner Mutter. Also ich kam fast 2 Wochen nach dem ET :-( und meine Schwester kam auch später. Menno, dabei fühle ich schon jeden Fuß und jedes Händchen und Popo von der Kleinen - wo soll die denn noch hin????? Das kann doch gar nicht gemütlich sein, da drinnen.

@pinkii: Ich hab das Gefühl meine liegt auf irgendnem Nerv, so dass mein linkes Bein des öfteren Wegknickt, weil ich einen stechen in der linken Hüfte hab? Und dann hab ich auch so etwas wie ein krampfgefühl zwischen Sch*eide und Anfang oberschenkel an dieser dicken Sehne, die man fühlen kann, vooolll komisch so ne SS.

@Yocto: Ich esse schon die ganze SS Sushi  :-\ Aber nur bei meinem Lieblingssushimann. Also jetzt nicht jede Woche aber wenn ich mal gelüste hab. Man kann ja auch mit gekochtem Thunfisch oder mein Favorite panierter Garnele und Avocado und Frischkäse. Mjommjom

@Spargel: Lieb iiiich auch, mit Kartoffeln und lecker Soße ...... und danach gaaaanz viel Erdbeeren - leeeeeeecker

@Lillida: Juuuuchu die Kleine Maus, soooo lange, das gibt es ja nicht. Ich bin sooooo neidisch, ich will auch endlich kuscheln.

@me: Alles im Lot, Kind noch drin - Wehen werden langsam häufiger, hab ich das Gefühl, aber dann muss ich doch nur ehem "Groß" also keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich werde es noch früh genug merken hihi. Gestern waren wir bei Freunden die auch ein kleines Würmchen haben, naja die kleine Rosa ist schon 5,5 Monate ABER wir haben uns über das Thema Pucken unterhalten - auch wg. dem Film "das glücklichste Baby der Welt" Wer hat damit denn hier schon Erfahrungen?

So die Nutella ruuuuft :-D