Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

@Silke Bitte bitte geh zum Doc und lass ihn nochmal nachschauen  s-hug s-hug s-hug

@charle Auch wenn du schon weg bist-einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch,kommt gesund und munter wieder  :-*

@Lale Wurde ja nun schon gesagt,Blut kann von überall her so schnell kommen  s-hug
Aber fals man sich unsicher ist immer lieber einmal zuviel zum Doc  :)

@Mieke Und schon ne Seite gefunden ,so Geldquelle und so     

@ineslein Ja ich hoffe nun das die Hebamme iwie Herzschlag hören kann sonst werd ich verrückt...

ich hatte eben in der Fahrschultheoriestunde soviel Zeit nachzudenken (das Thema hatte ich schon  S:D ) und in meinem Mutterpass steht ja 6+5 unter SSW und dann unter Fundusstand usw. 5+2 und ich hatte ja dem Ticker angepasst und es kam 5+2 raus aber heißt das nicht das unser Zwerg viel zu weit zurück liegt  :-[ :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

babbele

Guten Abend, Mädels  :)

@kleineMama: Super schönes Ava! Ein ganz tolles Foto von einer scheinbar sehr hübschen Frau  :o :-* Denk nicht zuviel über Größe usw. vom Krümelchen nach, das wird alles gut werden  :-* bestimmt war dein ES einfach später als gedacht. Geht hier wohl einigen (inklusive mir) so  :) Das wird... :-*

@mieke: Die Wickelkommode könnte mir auch gefallen  :D Aber wir werden wohl für Nina ein neues Zimmer machen und Zwergnase übernimmt ihres. da steht noch die Wickelkommode drin, das muss reichen  ;)

@charle: Glückwunsch zum pochenden Herzchen  :D Hach, ist das nicht ein tolles Gefühl? Jetzt kannst du ganz entspannt in den Urlaub fahren und die Toskana genießen! Habt eine tolle Zeit und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht  :-*

@danilein: Mach dir nicht zu viele Sorgen! Wahrscheinlich war dein ES einfach später. als du dachtest. Ähnlich wie Kleinemama und auch du, werde ich wohl auch zurückdatiert  ;) Du wirst sehn, beim nächsten FA-Termin wird alles in Ordnung sein und man wird schon viel mehr sehen und zum ET sagen können.

@silke: Oh nein, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Aber bitte,lass es wirklich vom FA anschauen  :-* Und wenn du quatschen möchtest, meld dich einfach hier bei uns! Für deinen Vater morgen alles Gute und dass die Op gut verläuft!

@lale: Wenn es nict stärker wird, würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. bestimmt ein gepaltztes Äderchen. Aber wie KM schon sagt, wenn du unsicher bist, lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig  :)

@sternchen: Ach Mensch, das zerreißt einem ja das Herz! Warum darf sowas immer und immer wieder passieren  :'( :'( :'(

@käse: Da geht es doch um Listerien oder wie das Zeug heißt oder? Also alles, was aus Rohmilch ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Rohmilchprodukte in Dtl. gekennzeichnet sein müssen. Wo also nicht explizit Rohmilch draufsteht, dürfte uns eigentlich nichts passieren.

@lillida: Na, das klingt nach einem anstrengenden Tag! Hoffe, ihr habt schön gefeiert  :D

@me: Heute hat mich eine liebe Freundin mit ihrem Sohn (bissel jünger als Nina, aber die beiden spielen oft zusammen) besucht und ich habe schon die letzten gegrübelt, wie und wann ich ihr wohl sage, dass ich schwanger bin. Sie und ihr Mann wünschen sich schon länger ein Zweites und ich wollte sie halt nicht vor den Kopf stoßen, dass es bei uns mal wieder so "spontan" geklappt hat. Und dann sitzt sie da bei mir am Tisch und druckst rum und.... erzählt mir, dass sie schwager ist  ;D :D Ca. 2 Wochen hinter mir, ist das nicht klasse? Ich freu mich unbändig  :D Jetzt kugeln wir zusammen und haben sogar noch den gleichen FA  ;D

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

@babbele Danke aber quatsch ich spiel einfach gerne mit Picasa rum  ;D ;D ;D
Ja ich hoffe du behälst recht  :-* ::) :P
Ja für die große Maus ein neues Zimmer und das "alte" für den Zwerg,machen wir genauso  ::) ;D ;D ;D
Wow das ist ja mal wirklich cool  :D :D :D Da hat sich dein Beichtproblem einfach in Luft aufgelöst  ;D ;D ;D Ich wäre auch sooo gerne zusammen mit ner Freundin schwanger  ;D s-springen s-springen

KleineMama

mieke79

Tachchen,
wieder keiner hier, war ja klar *grummel* Und dabei habe ich zu berichten, dass ich nicht gekotzt hab heute morgen!!!!  :D :D :D
Dafür wieder leichte SBs - hatten gestern abend PIIIIIEEEEPPP, und ich denke, es kommt davon. Werde mich wohl einfach daran gewöhnen müssen, dass im Moment immer mal wieder Blut kommen kann, wenn mehr Bewegung (welcher Form auch immer  ::)) in dem Bereich ist..

@mama: schönes Foto!!  :-* Mach dir bitte nicht so viele Sorgen zu der Angabe mit SSW und Fundusstand! 1. hätte Dein Arzt was gesagt, wenn was nicht in Ordnung wäre, 2. ist es doch gerade in diesem ganz frühen Stadium schwierig, immer alles richtig zu sehen und zu messen. Da machen die Kleinen doch auch solche Enwticklungssprünge (bei der Untersuchung im KKH war mein Krümel auf einmal ungefähr eine gute Woche weiter, in der Woche davor noch termingerecht). Das ist Natur!!  ;D Wird schon alles gut sein!!  :-* :-*

@lale: siehste, ich blute heut morgen auch wieder.. Nicht, dass das schön ist, aber man gewöhnt sich dran..

@silke: wie gehts dir??

@babbele: huiii, wie schön, ich bin ganz neidisch!! Muss toll sein, mit einer Freundin zusammen zu kugeln!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Wird ja auch mal Zeit das du aufhörst damit  S:D ;D ;D ;D
Ja mach dem PIEEEPPPPPPPP passiert das ja öfter  ;)  Da sagst du was , sicherlich blöde aber ich denke du hast Recht,dem Krümelchen gehts ja gut  :-*
*seufz* Ja wahrscheinlich hast du Recht,aber mein Zyklus hat mich da ganz schön reingelegt das waren dann mehr als meine normalen 33 Tage  ::) ;D ;D ;D

mieke79

Tja doppelt reingelegt, würd ich sagen: Zyklus verschoben und trotz Verhütung! Da wollte wohl unbedingt jemand zu Euch..  ;)

KleineMama

Ja ich glaub das auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Achso wegen Wickelkommode hast du mal bei e*ay kleinanzeigen geguckt? :)

mieke79

Ja, Sydney hatte mir gestern auch noch 2 Links geschickz per PN.. Aber ich möchte eigentlich mindestens 100 cm als Höhe, und das ist nicht so einfach zu finden..
Was macht eigentlich Deine Übelkeit?

mieke79

@all: Habt Ihr eigentlich Wünsche bzgl Geschlecht? Oder gar ein bestimmtes Gefühl?

daylight

Hallo an Alle

Ich war heute morgen bei meiner FÄ in der Praxis und habe einen Stapel mit Informationsmaterial bekommen.

Nimmt jemand von euch Folsäure? Reine oder ein kombiniertes Vitaminpräparat?
Ich habe leider nicht gewusst, dass man bereits vor der Schwangerschaft Folsäure nehmen sollte und erst am Dienstag damit angefangen, als ich positiv getestet habe.

@mieke  Ich bin Deutsche, komme eigentlich aus der Gegend von Magdeburg aber bin wegen der Liebe in der Schweiz gelandet. Mein Mann kommt aus Indien und hat hier an der Uni gearbeitet.

Gestern abend fragte er mich, wann wir es seinen Eltern erzählen können.
Ich bin dafür, dass wir zumindest die 1. Untersuchung am 9.9. abwarten sollten.
Ansonsten weiss es innerhalb einer Stunde alle Verwandten in Indien und wenn dann doch was schief geht...
Meiner Mutter habe ich es schon erzählt, weil ich nach dem positiven Test so aufgeregt war.

Bis später :)

Lillida

Hallo ihr Lieben

@babbele: oh, eine Spielküche ist toll! Wird hier auch heiß und innig geliebt. ;) Lilli bekommt ein Fahrrad und der Geburtstag ist erst morgen. ;)
Ein bisschen Kindergeburtstag wird es schon, es kommen drei Freunde von ihr bzw Nachbarskinder. Ich hoffe das Wetter hält damit wir den Garten nutzen können!
Wie schön gemeinsam mit einer Freundin schwanger zu sein! :D

@Schnuppe: wie geht es dir? Hat dein Mann mittlerweile über die Schwangerschaft sprechen wollen?

@Sunny: wie geht es dir, immer noch so schlimm die Übelkeit?
Noch trage ich normale Hosen, aber die bequemen, also nicht die knackig enge Jeans und so. ;D ;D

@kleine Mama: weißt du woran ich bei deinem Ticker immer denken muss? An die Ritter-Sport Schokolade Nougat! Die Verpackung hat dasselbe dunkelblau wie dein Ticker. Ich fange fast an zu sabbern.. ;D ;D ;D

@Silke: wie geht es dir? Blutest du noch? Alles Gute für deinen Papa heute!!!

@daylight: bist du zugezogen in die Schweiz? Wie ist es denn dort mit den Sprachen, ist es wirklich so begrenzt auf die einzelnen Regionen oder können die meisten Schweizer alle Sprachen?
ah, ich lese gerade, du bist der Liebe wegen in die Schweiz gezogen. Schön! :D

@Folsäure: nehme ich auch. Da ich mich ganz vernünftig ernähre nehme ich keine weiteren zusätzlichen Vitamine. Vielleicht werde ich später noch Eisen nehmen müssen wenn der Hb zu niedrig wird.

@mieke: Hurra, ein Tag ohne kotzen! Die Smiley-Therapie beginnt zu wirken. ;D Die Blutungen sind natürlich überflüssig, aber wenigstens kannst du sie erklären.
Wann seid ihr denn umgezogen? Wohl noch gar nicht lange her?
Anstatt einer klassischen Wickelkommode kannst du auch nach normalen Kommoden schauen. Wir haben hier so ein Teil, sehr schön groß! :D

@Wunschgeschlecht: ein Junge wäre interessant, aber 3 Mädchen sind auch was besonderes. Mein Mann würde gerne noch eine Prinzessin nehmen, Stammhaltergedöns ist ihm Schnuppe. ;D
Ich glaube es wird ein Mädchen. ;)

@Danilein: ich habe dich erstmal mit dem alten ET auf der 1. Seite gelassen, in 2 Wochen wird dann bestimmt feststehen wie weit du genau bist. :) Ich glaube hier im Forum gibt es eine Liste über die Größe der Fruchthülle und die entsprechende Schwangerschaftswoche. Ich kann mal nachsehen für dich! Aber es gibt keinen Grund zur Sorge, bei dir ist alles gut und wird es auch bleiben! :-*

@Lale: wie geht es dir heute? Hoffentlich kein weiteres Blut mehr gekommen!

@Eefje: meld dich doch mal! Wie war dein Termin beim Fa?

@me: mir geht es gut. Heute hatte ich mal einen Anflug von Unwohlsein beim öffnen des Kühlschranks, aber ansonsten geht es mir super. Ich habe schon 3 Kilo zugenommen. Hurra! ::) ::)

babbele

Hallo ihr Lieben :)

@mieke: Ha, Piiiiep am Abend und keine Übelkeit am Morgen, ich würde sagen, angekommen im Wohlfühltrimester  :D Wegen den SB echt doof, aber ich denke auch, das ist von gestern. ist ja zur Zeit alles so gut durchblutet da unten  ;)

@kleineMama: Bei mir sind es normal ja auch 32 Tage, aber das kommt wohl diesmal auch nicht hin. Oder der ES war extrem spät. Frage mich nur, warum ich dann so früh einen positiven Test hatte. Noch vor NMT  ??? Und dein Ticker erinnert wirklich an Ritter Nougat. Yammi, muss meine Schwester gleich mal anrufen, sie muss zum Werksverkauf fahren und mir ein Care-Paket schicken  S:D

@lillida: Toll, dass ihr den Geburtstag am WE machen könnt, dann hat man mehr Unterstützung durch die anderen Eltern, wenn die nicht arbeiten müssen  ;D Oder feiern die Lütten in demAlter etwa schon ohne Elternbegleitung? Bin da ja total unbedarft, freu mich aber schon riesig, wenn hier mal so richtig der Bär tobt in den nächsten Jahren  :D Haben den Geburtstag auch echt gut gewählt, oder? Im August ist meist noch schönes Wetter und man kann in den Garten. Drück euch die Daumen, dass es hält...

@daylight: iIh nehme wie in der 1. SS auch schon Folio forte. Andere Zusätze nehme ich nicht, wir kochen abwechslungsreich und Obst und Gemüse haben wir auch immer im Haus. Mit Folsäure habe ich begonnen, als ich geahnt habe, dass sich da unten jemand breit macht, also einige Tage nach ES  ;) Und wir warten mit dem Sagen definitiv bis das Herzchen schlägt.

@Wunschgeschlecht: Ich glaube, es wird ein Junge. Keine Ahnung, warum ich das Gefühl habe. Freue mich aber auch über ein Mädchen (mein Mann ist überzeugt, er bekommt eine zweite Prinzessin ;)), dann können wir alles von Nina wiederverwenden. Bin echt unschlüssig, was mir "lieber" wäre... Fragt in ein paar Wochen nochmal  ;D

@me: Mir geht es heute gar nicht gut, seit dem Aufstehen ist mir übel, aber k*tzen kann ich auch nicht. Außerdem wieder "Regelschmerzen". Dazu kommt, dass wir gerade echt riesige Probleme mit dem Schlafen bei Nina haben. Schläft mittags ganz schlecht ein, obwohl sie hundemüde ist, nachts kommt sie JEDE Nacht und schläft nicht wieder ein. Und immer "Mama Mama"  ::) Normal ist sie ein echtes Papakind. Ich glaube, sie merkt irgendwas. Glaubt ihr, Kinder nehmen schneller wahr, dass sich was verändert? Weil, so richtig begreifen tut sie nicht, dass ich ein Baby im Bauch habe. Naja, Ende vom Lied: ich könnte im Stehen einschlafen und bin ziemlich ungeduldig  :-[ Nachher wollen meine Schwiegis mit Nina noch ein Laufrad aussuchen gehen, das bekommt sie von ihnen noch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, sie hat Spaß am Shoppen mit Oma und Opa, wenn sie schon eine so übellaunige Mama hat heute  :-X
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Sunny

Huhu,

Juhhuuuuu ich habe heute noch nicht gespuckt  :D :D man fühlt sich gleich ganz anders (und hoffentlich ist alles okay  :-X

Folsäure: nehme ich schon seit dem Kinderwunsch, hatte mein Fraunarzt mir gleich empfohlen, nehme Folio forte

@Babbele: oh ein Laufrad ist doch klasse da freut sie sich bestimmt.

@Lilliida: oh der Kühlschrank ist auch mein größter Feind geworden sobald ich den aufmache muss ich laufen ...mache es also nicht mehr  S:D

@Wunschgeschlecht: früher habe ich mir immer ganz dolle einen Jungen gewünscht, Schwiegermama würde sie warscheinlich riesig über ein Mädchen freune (sie selber hat 5 Jungs bekommen und wollte immer so gerne noch ein Mädchen) was aber nicht heisst das sie sich nicht auch über einen jungen freut, mittlerweile vielleicht auch durch die lange Hibbelzeit ist es mir total egal wir sind einfach nur glücklich das es geklappt hat  :)

Muss gleich noch mal wieder zu arbeit und habe keine Lust nervt heute irgendwie  :-[ aber nützt ja nichts  :) Morgen geben meine Eltern ein großes Gartenfest und da helfen wir heute abend noch etwas aufbauen.

Sumsi21

Hallo ihr lieben Aprilmamas,

ist hier noch ein Plätzchen frei? Ich habe gestern schon positiv getestet musste es aber erstmal sacken lassen. Ich bin 23 Jahre hab einen Sohn der 2 Jahre ist. Nach 2 FG's in diesem Jahr kann ich mich noch nicht richtig freuen da ich immer Angst habe wenn ich aufs Klo gehe das wieder Blutungen einsetzen wie im letzten Zyklus auch. Es ist meine insgesamte 5te ss.

ET wäre der 29.04 (andere sagen 01.05 wollte eigentlich den Mai-MT aufmachen, was ich woll auch mache).

LG Dine ich hoffe auf eine tolle Hibbelzeit mit euch.

Sunny

ohhhhh dine wie schön  :D :D Herzlichen Glückwunsch und diemal wird alles gut gehen da bin ich mir sicher  :-*

Lillida

@Dine: Hurra! Schön dass du da bist! :D :D
Diesmal geht alles gut, deine Tests im Hibbler sehen super aus. ;)

Ich trage dich später vorne ein. :D

mieke79

@dine: Hej, herzlichen Glückwunsch!! Hatte gesehen, dass Du erst Sonntag testen wolltest, umso schöner, dass Du jetzt schon die glückliche Gewissheit hast!! Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen!!  s-so s-so s-so s-so s-so

mieke79

Häschen

Hallöchen,

wollte hier auch noch um ein Plätzchen bettseln. Hab genau wie Dine gestern getestet und kanns noch nicht glauben. ET wäre ebenfalls der 29.04.
Ich bin 29 Jahre jung und das ist meine allererste Schwangerschaft.

Nehmt ihr mich auf?  ;D

Häschen

mieke79

@häschen: aaaahhh, da ist sie ja.. Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit  :D s-so s-so s-so

Lillida

@häschen: Hurra, Herzlich Willkommen!  :D :D

Wie schön, heute haben wir doppelten Zuwachs! :)

Lale

Hallo Dine!!! Wie schön dich hier zu treffen!!  s-winken

@mieke und wer noch piieeep macht ;): Hat von euch auch schonmal jemand
Schmerzen nach dem O*mus bekommen? Nachdem aufregenden Tag gestern war der späte Abend dann auch noch unerwünscht aufregend.. Hatte ziemliche Unterbauchkrämpfe danach. Habe mal gegoogelt -scheint nicht so selten zu sein.

mieke79

@lale: Ja, ich hab das auch ab und zu..  :-\