Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Inabina

Hier ist echt was los  :D Aber mir soll's recht sein. Bin allein daheim und muss nebenbei Fußball schauen und meinen Freund informieren, falls sich was tut. Der Arme hat Nachtschicht.
@ schnuppe und lillida: Gute Nacht!
@ ineslein: Danke  :D. Durchfall soll ja wirklich ein Anzeichen sein  ;)
Wehen bestellen  ;D ;D ;D

♥ Anke81♥

Ui hier ist ja was los!

@Wichtel: Danke liebe Melody nochmal für die tollen Geschenke und die Mühe die Du Dur gemacht hast! Ich hab mich sehr gefreut !! :-*
Ich stell gleich Bilder bei FB ein, unser Laptop geht nicht und mit Handy kann ich hier nix hoch Laden. Hoffe das ist ok für Euch!?

So, gute Nacht ihr Sabbeltanten - bis morgen und schlaft gut

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ineslein

Also lachen würde ich ja, wenn es heute wirklich losgeht  ;D  s-kringellach
LG
ineslein

Elena

Hallo!

KleineMama: Ich bin schon froh, wenn ich mal Nachrichten gucken kann, so alle paar Tage

Babbele: Meine Mutter ist Amerikanerin. Die letzten 4 Namen der Kinder sind jeweils Namen von Verwandten oder Namen welche wir schön fanden. Teilweise haben wir Namen von Deutschen Verwandten aus der Familie meines Vater oder aus der meines Mannes ins Amerikanische umgewandelt, z.B. aus Liliana wurde Lilly.

Dine: Was für eine Stunde auszeit? Die gibt es wenn die Kinder im Bett sind, meine Großeltern im Bet sind, meine Eltern weg sind und auch unsere Freunde nach einem guten Abendbrot gegangen sind, bzw. die Mutter meiner 3 Pflege-/Dauergastkinder gegangen ist. Aber meistens erst so gegen 22 Uhr.

Lillida: Ich lasse nicht einleiten. Da kannst du einen drauf wetten. Ich mache dass nur wenn die Kinder in akuter Gefahr sind. Das wird zwar manchmal gemacht bei Zwillingen, aber nur wenn es den Kindern schlecht geht.

SunnySide: Schon gut. Jungennamen sind einfach schwierig

Inabina: Trotz Baustelle ist es schön wieder zu Hause zu sein. Ich musste ja bisher jeden Tag mit 6 Kindern hin und her fahren von Stade in die Nähe von Rissen und zurück. die Mutter unserer 3 Gastkinder musste es auch tun, um sie nach der Frühschicht oder vor der Spätschicht oder vor der Nachtschicht zu sehen.

Schnuppe: Was soll ich tun? Mich in die Antarktis zurück ziehen. Mir bleibt ja nichts. Ich habe 6 Kinder zu versorgen (3 eigene und 3 gastkinder).

Helena

Yocto

@Wichtelrätsel
ich hab mir das Rätsel nicht gespart :D Aber mein Name läßt sich so supergut umschreiben - weils ein Fremdwort ist :D Yocto ist das Wort für "ein Quadrillionstel" :)
Also hab ich meine Karte mit "das klitzekleine Teilchen" unterschrieben :D

Liebe Pinkii, ich möchte dir auch hier nochmal für das zuuuuuuckersüße Geschenk danken! ich hab mich riiiiesig gefreut und  du hast das echt mit ganz viel Liebe fürs Detail gemacht - ich stelle auch gleich Bilder rein.

Wer auch immer vorher gefragt hat wegen den 11 Kilo Katzenplüsch (hab schon wieder vergessen wer das war): ja, zwei Katzen :D
Und geschlafen hab ich bis drei. Die große der beiden fellmonster hat mich zwischendurch aber mehrfach geweckt, hat wohl nicht eingesehen, wieso sie allein wachbleiben soll, wenn ich schlafe...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Ja, heute wird wirklich sehr viel gesabbelt  :P :o ;D

Anke
uiii wie schön das du schon Bilder rein gestellt hast- Ich finde es total schön das ich dir eine Freude machen konnte  :-*

ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

Sumsi21

So Mädels ich bin auch im Bett, wünsch euch allen eine gute Nacht bis Morgen! :-* :-*

Yocto

@KleineMama
Ich hab mich um 19h nochmal ne stunde hingelegt  ;D
Ich schlafe über den Tag verteilt bis zu 14 Stunden, ohne Probleme. Aber immer nur so drei Stunden am Stück, auch nachts. Ich trainiere schonmal :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

@Dine Gutes Nächtle  :-*

@Yocto Ja das ist allerdings ne gute Übung  ;D ;D ;D ;D Wenn ich am Tag schlafe kann ich Nachts gar nimmer schlafen  ::)

KleineMama

Inabina

KleineMama

Sumsi21

Lillida

ebenfalls Guten Morgen! ;D ;D

ihr seid ein verrückter Haufen. ;D

KleineMama

Guten Morgen Dine und guten Morgen Lillida ;D ;D

Ja ich bin definitiv etwas verrückt  S:D

Kommt ihr eigentlich alle zu EO rüber? Würde es echte schade finden wenn sich unser MT verliert.

Ahhhhh das Beste vergess ich glatt fast....unser drittes Wunder hat nun endlich einen Namen. :D Heute Nacht haben wir uns geeinigt. ;D

✰Schnuppe✰

Hallo und Guten Morgen auch von mir ..... von der "Nicht-Wehen-Front"
Dafür hab ich evlt. eine Blasenentzündung. Aber heute Mittag hab ich ja CTG-Termin beim FA und da soll er mal schauen.

Ansonsten hab ich grad nicht viel Zeit...... muß bald zur Akupunktur.... Danach hab ich aber wieder Zeit  :)

Lillida

@kleine Mama: bei EO habe ich mich letztens angemeldet. Es ist nur so schrecklich unübersichtlich dort. :P

Verrätst du den Namen? :D

@Schnuppe: oh nein, Blasenentzündung wäre blöd. Gut, dass du sowieso zum Arzt musst.
Viel Spaß beim gepikst werden. ;)

Mausi regt sich, gut so, meine Brust läuft schon aus. ;D

♥ Anke81♥

Guten Morgen ;D
Mann so spät bin ich schon lang nich mehr aufgestanden
Und ehrlich gesagt lieg ich immernoch im Bett  :P

@ kleineMama: verrätst du uns den Namen??

Nix los an der Wehenfront, dann kann ich ja jetzt aus m Bett Rollen und mich anziehen und aufstehen  ;D

lacillia

@KleineMama:
Hab ja so nen Tankini, der geht gut über die blöden Stellen am Bauch. Aber trotzdem, fair ist es net... >:(
Theoretisch bin ich schon bei EO. Glaub, ich hab "schon" 10 Beiträge oder so? Aber ich denk, ich komm dann schon mit rüber, möcht auch net, daß sich das hier verliert!

@Elena:
Naja, sind ja net alle so ne Großfamilie wie ihr! Ich hab hier ,,nur" meine Kinder und den Haushalt und bauen tun wir auch nicht. Irgendwann liegen die abends auch mal im Bett und dann kann ich fernsehen. Ist das denn so schlimm?

@Anke:
Hier ist das so, wenn ich zu meinem Mann sag, fühl mal. Dann ist auf einmal Ruhe im Bauch und Baby ist ganz still... ::)

@Babbele:
Jaaa, wollte ja schon immer mal in die BILD... ;D
Ist ja schon in Ordnung mit dem Bauch. Aber ich meinte schon die, die auch Kinder bekommen haben. Da kenn ich ehrlich gesagt keinen einzigen mit Streifen. Und dann frag ich mich schon, warum ich??
Druck nach unten hab ich irgendwie noch keinen. Nur manchmal das Gefühl, da fällt gleich was raus...

@Melody:
Deswegen schreib ich meinen Beitrag in Word und kopier ihn dann rüber. Falls es net klappt, ist er so immer noch da. Wenn man auf alle eingehen will, dann kommen schon immer riesen Beiträge zusammen. Das würd mich auch ärgern, wenn die weg wären!!
Hört sich sehr verdächtig nach Wehen an! :D

@Schnuppe:
Lach nicht, das war echt anstrengend!! Und die Geräusche, die dabei teilweise entstanden sind, ich musste ja schon selbst über mich lachen. Wenn mich jemand gesehen hätte, wie ich mit Kugel breitbeinig über meine Arbeitsplatte gebeugt da stand... ;D
Auch von mir noch mal ein Danke, daß du dich um die ganze Wichtelei gekümmert hast! :-*

@Dine:
Ja, die Kleinen werden so schnell groß! Kaum zu glauben, dass mein Baby bald schon 2 Jahre alt und großer Bruder wird! Ist ja super, dass Luca schon alleine auf den Spielplatz geht. Hier wär das nicht so einfach. Leider haben wir auch keinen tollen für kleinere Kinder, da muß immer ein Erwachsener helfen beim Klettern usw.

@Lilli:
He, was können wir dafür, dass du dich so weit vorgedrängelt hast...?? S:D
Hast recht, das nächstes mal kommen größere Körperteile zum Einsatz! Aber heut Nacht war wieder alles gut. Mußte nur einmal stupsen und mein Mann dachte gleich, es ist Aufstehzeit...
Oh, das ist ja toll, dass du so ein pflegeleichtes Mädchen hast! Stillen schein dann gut zu klappen? Super, das freut mich für euch!! :D

@Ina:
So, haben jetzt alle fertig gelacht über meinen tollen Post... >:( ;D
Hmmm, Dienstag... Da wär noch mal Ballett (dann ja erst mal Ferien). Am Abend hätte ich dann Zeit!
Erdbeeren hab ich heut auch welche mitgenommen... ::)

@Ines:
Naja, Franken ist ja net gleich Franken... ;)
Mensch, nur noch ne knappe Woche! Mei, ist das spannend bei dir!!

@me:
Nix neues, keine Wehen, kein Ziepen, kein Druck nach unten. Naja, muß ja auch noch net sein...

lacillia

Ach so!!!!!!

Hier auch noch mal offiziell und für alle:

Liebe Anke, noch mal herzlichen Dank für dein tolles Geschenk und Rätsel. Hab mich sehr darüber gefreut und Baby wird es sicherlich auch!! :D

♥ Anke81♥

@lacillia:  :-*  :-*
Bitte schön hab ich sehr gern gemacht!

YuMoon

Guten Morgen

erst einmal Nutella Brötchen und Schokomilch frühstücken  ;D
das ist echt zu einer Such geworden

EO
habe mich letztens dort angemeldet und heiße wie auch hier MelodyOfLOve
Natürlich werde ich mit "umziehen" habe euch doch alle so lieb gewonnen und möchte das gesabbel nicht mehr missen wollen  :-*
,
me
heute morgen hatte Vanessa einen Logopädin Termin und danach ist sie noch in den Kindergarten gegangen

hier scheint so herrlich die Sonne  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

Oh ich war wohl noch nicht richtig wach,wollte ihn eigentlich schon hinschreiben  ??? ::) ;D

Sie wird eine Sara Sofia  :D :D :D

@Schnuppe Ach ne Blasenentzündung ist doof  :( Da sollen lieber Wehen kommen  S:D

@lillida Ach eigentlich ist es SO recht ähnlich,theoretisch  ;D
Na bevor du ausläufst lieber Essenszeit  ;D ;D

@lacillia Schön  :D Fände es auch echt schade

@melody Jaaaa sogar hier scheint die Sonne...herrlich  :D