Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Inabina

@ Sunny: Schön, dass du dich wieder mal meldest und dass es dir besser geht!
@ Babytreffen: Fänd ich auch ganz toll  :D! Am besten irgendwo in der Mitte Deutschlands, oder? Dine, ich glaub, du bist die südlichste. KleineMama, pinkii und melody, ihr seid ja ganz im Norden, oder?
@ ineslein: Bitte gern geschehen  :D
@ SunnySide: Keine Panik  :D! Vielleicht geht es ja die nächsten Tage los. Wär doch schön, dann dürftest du kuscheln  :)
@ Dine: Ich fänd das super, wenn du das mit dem MT bei EO übernimmst! Danke schonmal!
@ alle: Genießt die Sonne  :)!
Ach ja, Facebook: Nehmt ihr mich bitte auch in die Gruppe auf  ::)?

pinkii

Ein gaaaaaanz gaaanz großes Dankeschön an Rosalie, ich habe mich wirklich sehr über das Wichtelgeschenk gefreut...  :-*

Und auch an Schnuppe Danke, das du die ganze Organisation so super gemacht hast ..  :-*

Bilder stelle ich heut Abend rein schaff das jetzt nicht mehr.

Schau mir ja gleich schon die Wohnung an ...  ::)

SunnySide

@lacilla: nein er meinte ganz sicher Muttermund - ich weiß auch nicht :-\ und ich hätte einen weiten Geburtskanal was auch immer das heißen mag

ineslein

Mädels, es geht los!!!!  :D
Fruchtblase ist geplatzt und ich lieg bei meinen Eltern auf der Terasse und warte auf den Krankenwagen.  ;D
LG
ineslein

SunnySide

Oh meingott oh mein Gott  ;) ich drück die daumen ines  :-* :-*

YuMoon

og gott, oh gott, oh gott...INSESLEIN ich wünsche dir alle liebe für die Geburt  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

Oh Gott oh Gott, ineslein! Was für ein freudiger Schock!
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt  s-daumendruck

Sunny

oh Gott ineslein  :D :D :D alles alles Liebe und eine komplikationslose Geburt.... Wahnsinn ist das aufregend  :D

✰Schnuppe✰

:'( :'( **Freudentränenwegwisch**

Jetzt kommen mir doch echt die Tränen. Geht man einmal kurz zum FA und kommt zurück und liest so eine Nachricht!

Ineslein. .... ich freu mich soooo für dich und andererseits beneide ich dich auch......
Hab ich nicht heute morgen noch geschrieben, daß du doch noch vor mir dran kommen willst.
Hach..... ich bin echt fertig, weil ich  mich echt riesig freue!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und melde dich sobald du kannst. Halt uns auf dem Laufenden!!!!!

s-so s-so

lulu

uiiii, :D
es geht bei ineslein los!
alles gute beim geburt! dass es so schoen wie es nur moeglich bei dir ist!

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

♥ Anke81♥

Ineslein!!!
Mensch - wir wünschen Dir eine möglichst schmerzfreie  und schnelle Geburt und
Das Du bald kuscheln kannst!
Wir denken an Dich!!

P.s. Darf man Krankenwagen rufen oder muss man selber Zahlen??

Lillida

Oh Ineslein! :D :D
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.  :-*

Es geht weiter.. es geht weiter... die Aprilbabys purzeln..  s-dance s-dance s-dance

babbele

OmG, Ineslein, ich glaub es nicht :D Wie toll, dass du nun die Nächste bist. Da ist man mal einen Nachmittag im Garten und dir platzt die Fruchtblase :D Bin ganz hibbelig und wünsche dir eine tolle, komplikationslose Geburt :-* Du schaffst das :-*

edit: wahrscheinlich liest du nicht mehr hier rein, bis deine Kleine da ist, aber falls doch, mein Handy ist natürlich an, wenn du dich mitteilen möchtest :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

Zitat von: ineslein am 22. März 2012, 15:05:45
Mädels, es geht los!!!!  :D
Fruchtblase ist geplatzt und ich lieg bei meinen Eltern auf der Terasse und warte auf den Krankenwagen.  ;D

Ahhhhhhh *kreisch* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh  s-springen s-springen s-springen
Ich wünsche eine schöne,problemlose Geburt  :-* Ei ei ei siehste da gehts nun doch schon los  s-springen s-springen s-springen

Wahnsinn... das macht es alles so real  S:D ;D ;D ;D

@Anke Also meine FA sagt wenn die Blase springt soll man nicht mehr rumlaufen bis geklärt ist wie tief das Köpfchen im Becken liegt, ich denke das "schlimmste" was passieren kann ist eine Zuzahlung von 10€  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

Blasensprung/RTW:

Bei einem Blasensprung müßte ich mich auch sofort hinlegen, Popo hoch und den RTW rufen. Solange das Köpfchen nicht fest im Becken ist, könnte die Nabelschnur nach vorne fallen.
Wobei die Hebi mir jetzt erklärt hat, daß das nur passiert, wenn der MuMu schon offen ist. Bei geschlossenem MuMu und Blasensprung passiert das nicht.

Nur.... man weiß ja auch oft nicht, ob der MuMu nicht doch mittlerweile aufgegangen ist.
Ich würde auf Nummer sicher gehen und mich daran halten, was mein FA gesagt hat.

KleineMama

@Schnuppe Genau so hats meiner auch gesagt  :)
So ich finde als nächstes bist du dann an der Reihe was sagste?  ;D ;D

KleineMama

Was mir gerade auffällt Ineslein hat doch gestern Abend Wehen bestellt...scheint ja gut zu klappen  :o :o :o ;D ;D ;D

ineslein

Wehen tun weh  :'( :'(

Aber uns geht es soweit ganz gut. Ich denke, die Kleine kommt heut noch.  :)
Wegen der BEL haben wir den RTW gerufen. Das muss man nicht zahlen.

Und vielen Dank an alle, dass ihr an mich denkt  :-*
LG
ineslein

Sumsi21

Die Wehenbestellung müsst ihr euch von mir bestätigen lasse, bei Ineslein hat es auch funktioniert!

Ines ich drücke ganzt feste die Daumen das es heute noch was wird. Freuen uns über Nachricht von dir!

babbele

ich drück' weiter die Daumen :-* Und du bist echt super, dass du auch bei BEL spontan entbindest! Hut ab! Ich weiß, dass du das schaffst, zusammen mit deiner Kleinen :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

Selbstverständlich denken wir an dich  :-* :-* :-*

@Dine Ich hätte gerne welche  S:D ;D

Sumsi21

Sehr geehrte Kleine Mama,

hiermit bestätige ich ihre Bestellung

1 x Wehen

Mit freundlichen Grüßen

Der April-MT

KleineMama

Zitat von: Dine21 am 22. März 2012, 19:21:55
Sehr geehrte Kleine Mama,

hiermit bestätige ich ihre Bestellung

1 x Wehen

Mit freundlichen Grüßen

Der April-MT

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-frauenpower

Lillida

Ineslein, ja, Wehen tun weh. :-*
Du schaffst das, denk daran dass du bald schon deine Maus im Arm hast! :D
Alles Gute weiterhin für euch.

Hach ich werde ganz sentimental, eine Geburt ist ein so unglaubliches und intensives  Erlebnis. :D :'( :D :'( :'(

Wehenbestellung. ;D ;D
Also wenn kleine Mama wirklich die nächsate sein sollte... das wäre zu genial!! ;D