Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

babbele

Ohhhhh, *mitkreisch*
Liebes Ineslein, ich glaub es kaum :D Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Tochter! ich freu' mich riesig, dass alles geklappt hat und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit mit ganz viel Kuscheln :-*
Und du darfst ganz zu recht stolz auf dich sein! Unglaublich, da entbindest du mal geschwind in 7 Stunden aus BEL. Hach, ich hab Gänsehaut :-*
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich Emma ganz schnell vom Geburtsstress erholt und runter von der Neo in Mamas Arme darf s-daumendruck
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Inabina

Aaaah, wie schön!  :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, liebe Ines!!!  s-so s-so s-so
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Jetzt erholt euch gut und dann könnt ihr heute ganz viel kuscheln :D. Ich drück die Daumen!  s-daumendruck

Sunny

@ Ineslein: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH  s-so s-so

Drück ganz doll die Daumen das du heute kuscheln kannst!!!

KleineMama

Liebe Ineslein,alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus!
s-so s-so s-so
Hoffe ganz doll dass ihr heute richtig kuscheln dürft.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

Liebe Ineslein, alles Liebe zur Geburt euer kleinen Emma und ich drücke dir ganz doll die Daumen das ihr bald kuscheln könnt  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lulu

Liebe Ineslein und kleine Emma,
herzlichen Glueckwunsch Euch !! :D

Das ist ja so super das alles so geklappt hat :)

Drueck ganz doll die Daumen das ihr heute kuscheln kannt!!!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Ich wünsche dir und deinen Mann eine wunderschöne Kuschel-und kennlernzeit mit der kleinen Emma

lulu

Habt Ihr gesehen, dass die Maerzis eigentl. 'durch' sind mit der Runde?
brrr

pinkii

Guten Morgen ...  ;)

@ Schnuppe: Gut das es doch keine Blasenentzündung ist.
Die Wohnung ist leider zu klein, haben ein Zimmer mehr angegeben wo aber keines ist...  :-\

@ Babytreffen: Finde ich eine super Idee, wenn es auch so klappt.  ;)

@ Yocto: Super das du dich so wohl in der Klinik fühlst ..  :D

@Biebchen: Ich drücke die Daumen das dein kleiner Bauchbewohner pünklich kommt ..  ;D

@ ineslein: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma...  :-*

Ich hoffe ihr könnt euch heute Kennenlernen und auch gaaaanz viel Kuscheln...

Daumen sind gedrückt...  s-daumendruck

Julie

Liebe Ineslein,

wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und dass ihr bald richtig kuscheln dürft!  s-so

Nur ein kurzer Post:
Mir gehts derzeit ziemlich bescheiden.  :P Ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen und konnte heute nacht fast kein Auge zumachen, weil meine Nase so dicht war. Ich werde jetzt noch mal ein bisschen ins Bett gehen und versuchen zu schlafen... Gibt ja nichts schöneres bei so einem Wetter...  >:(

Ich hoffe, ihr anderen könnt die Sonne heute richtig genießen!

Häschen

Oh Gott es wird wirklich ernst  :o

Liebe Inenslein alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Zuckermaus. Ich hoffe, dass du heute ausgibig kuscheln kannst.

me: ich habe nachher meinen Geburtsplanungstermin. Mal sehen, was die sagen wegen den Myomen und der BEL. So viel Mut wie Ineslein hab ich bestimmt nicht.

Alle zusammen  s-kuscheln

kleeblatt8787

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma, Ineslein!

@us: ET -11

Mir  gehts gut, noch keine Anzeichen bisher...
Ich sag ja, Sofia wartet noch bis April ;)

Lillida

Liebe Ineslein und Mann, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Emma! :D :-*
Das hast du super gemacht, so schnell entbunden und dann auch noch eine Beckenendlage. Ganz toll.
Jetzt wünsche ich euch, dass ihr eure Maus ganz schnell bei euch haben dürft um sie ausgiebig zu bekuscheln. :-*

So, die nächste bitte! ;D

lacillia

:o :o :o
Was les ich da in der Überschrift??? :D
Ich geh mal nachlesen...

lulu

@lillida, gerne :D HIER HIER
wie geht es mit dem wehen bestellung? :D

ich bin gestern verzweifelt am wiegen-stoff buegeln.
kA, das ist so eine art rohe-baumwolle. das sieht immer noch zerknettet aus. habt ihr da welche geheimtipps? feucht-buegeln hat nichts gebracht.

:D 11kg plusch haha, meine bringen zusammen 9kg,
wir lachen schon dass die babys haben am anfang katzen gewicht :D

@haeschchen, *druck* und Kopf-hoch!

@Julie, ich hoffe euch geht es schnell besser!

lacillia

Liebe Ines!!

s-so
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt! Das ist ja der Wahnsinn, so schnell und das mit ner BEL. Da kannst du wirklich zurecht stolz auf dich sein!! :D

Ich hoffe, euch beiden geht es gut. Und vor allem wünsch ich euch, daß du heute ausgiebig mit deiner kleinen, süßen Tochter kuscheln kannst! :-*

lacillia

So, und jetzt zum Rest:

@SunnyS:
Hmmm... aber wie gesagt, ganz offen KANN der Mumu net sein. Dann müsstest du ja eigentlich schon Presswehen haben! Aber du bist ja schon ziemlich weit, da ist es ganz normal, dass der wenigstens ein Stück offen ist. Weiter Geburtskanal, hört sich so an, als wär da jede Menge Platz fürs Baby!

@Ines:
Wow, das hab ich ja gestern nur um wenige Minuten verpasst...

@Blasensprung:
Das mit dem Mumu wusste ich gar net!? Meine Hebamme sagte, man soll danach gehen, was beim letzten FA-Termin rauskam, also ob Köpfchen fest im Becken oder nicht. Kenne eigentlich einige mit Blasensprung aber keinen einzigen, der mit RTW ins KH ist. Ich glaub, ich würd erst mal im KS anrufen und die fragen...
Außerdem will ich eh net, daß mir die Fruchtblase platzt!! Nein, das ist nach nem KS irgendwie mein zweiter Horror... :-\

@Dine:
Ach so ist das? Ok, ich bestell dann mal für nächsten Do, ab da hätt ich Zeit...! ;D

@Lilli:
Möchtest du etwa noch mal...? S:D

@Schnuppe:
Wär aber schade, wenn wir das aufteilen. Möchte die ausm Norden natürlich genauso gern mal kennenlernen!
Klar hat die Couch gewonnen, aber nur kurz. Hab mich dann doch für Abendessen machen entschieden, so konnte ich mit David länger auf den Spielplatz.
Gut, dass du keine Blasenentzündung hast!!

@Melody:
Ich fänd das ne super Idee! Aber das sollten wir weeeeiiiiit im Voraus planen, sonst wird das wohl nix...

@Yocto:
He, das hört sich ja super an mit dem KH. Und krass, dass man das schon so deutlich erkennen konnte!

@Biebchen:
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht wieder soweit über ET gehst. Wär schon blöd für deine Große, aber das kriegt ihr bestimmt hin!! :-*

@lulu:
Bügeln, hmmm hast du ein Dampfbügeleisen? Aber ich kenn so einen Stoff, ist an meinem Stubenwagen so ähnlich. Ganz faltenfrei hab ich ihn auch nie bekommen...

@Häschen:
Ach was, Kopf hoch! Das schaffst du schon!! :-*

@me:
Nix los hier, keine Veränderung. Hab ja eh noch keine Zeit zum Entbinden... :P

✰Schnuppe✰

Liebe Ineslein,

auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und du kannst wirklich ganz stolz auf dich sein!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit!  :-*

@me: Muß gleich ne kleine Nagelrep. machen und danach bin ich wieder für euch da.
Ansonsten habe ich keine Anzeichen dass es bald losgehen würde.... bin ganz ruhig, muß nicht ständig auf Toi, keine Wehen, kein Nestbautrieb......
Aber Dine hat die Wehen ja auch erst auf heute Mittag/Abend bestätigt  ;D ;D

Oh Mann..... noch 9 Tage "offiziell"  >:(

YuMoon

Babytreffen
das stimmt das die Planung einige Zeit in anspruch nehmen wird aber das ist mir und meinen Mann bewusst und freuen uns auf diese Aufgabe.

Zuerst bin ich dafür das wir einen groben Überblick verschaffen wer alles mit dabei ist Personenazahl usw

dann bestimmen wir einen Zeitraum wo am besten alle können und noch die Chance auf schönes wetter besteht  ;)

und dann werden mein mann und ich uns paar geeignete Ferienwohnungen aussuchen und euch diese zur wahl stellen

und danach wird gebucht

;) :D

rosalie-erdbeer

INESLEIN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH  ;D ;D ;D

Jetzt bestellen wir bestimmt alle Wehen bei Dine  ;D
Ich hätte dann jetzt gern ganz schnell das Köpfchen schön tief und dann hätte ich gern -so wie ich es prophezeit hab- ab dem 26.3 Kuschelzeit ok  ::)

A propos Dine
Von ihr habe ich ein ganz ganz süßes Wichtelpaketchen bekommen  :D  Vielen lieben Dank dafür  s-kiss

@me: Gestern beim Fa war soweit alles in Butter. Ctg war zuerst sehr gut und dann wurde sie immer ruhiger. Aber sie ist wohl anscheinend einfach ne Penntüte,denn ich hab dann irgendwann mit ihr geschimpft und hab gesagt :" Na sag mal willst du wieder ins KH? Willst du das sie dir wieder jeden Tag zweimal den Lautsprecher in auf Zimmer halten und dich belauschen??" Und dann hab ich so gepiekt da wo ich dachte da kööööönte mit viel Glück der Po sein,und wißt ihr was? Sie wurde tatsächlich wach und die Kurve wieder so wie der Doc sie haben will  ;D

Er hat dann noch geschaut,Köpfchen ist jetzt wenigstens schonmal endlich richtig rum um tiefer zu rutschen,ist ja schonmal was...Da ist wohl irgendeine Linie die quer sein muss und das war sie bisher aber noch nicht.Und jetzt ist sie aber quer und das heißt sie kann rutschen.

Und ich hab jetzt wohl die letzten Tage doch noch angefangen Wasser einzulagern,denn ich hab in weniger als einer Wo 2 kg zugenommen und n Kopp wie n Fußball bekommen  :-\  Jetzt soll ich aufpassen ob mir schwummerig vor Augen wird,ich starke Bauchschmerzen bekomme,Kopfschmerzen bekomme oder mein Gesicht anschwillt,ich zb die Augen nicht mehr richtig aufbekomme. Denn dann könnte es eine Gestose sein/werden...aber ich denk mal das kommt einfach weil es jetzt n bißchen wärmer wird...

Komisch oder,so panisch wie ich noch vor ein paar Wochen war,so gelassen bin ich jetzt...Und das von Tag zu Tag mehr...

Euch allen einen schönen Tag mit schönem Wetter  8)

SunnySide

Oh ines, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter' das hast du/ihr spitze gemacht, du bist so ne powerfrau und kannst wirklich stolz auf dich sein.

@ dine: hiermit bestelle auch ich offiziell Wehen ODER wahlweise fruchtblasensprung für Samstag Nachmittag  S:D S:D

@mumu: aber wenn man den nicht Tasten kann, woher wissen die dann im KH wann er vollständig geöffnet ist bzw ob die PDA noch gesetzt werden kann??

@rosalie: wie süß sie hat gleich auf ihre Mama gehört. Freu mich für euch

lacillia

@Schnuppe:
Also, ich geh mal ganz stark davon aus, wenn nix Unvorhergesehenes mehr passiert, daß du die nächste sein wirst!!

@Rosalie:
Nun mal schön langsam. Ich komm immer noch vor dir dran... S:D
Ist ja blöd mit dem Wasser jetzt. Und du hast das im Kopf??

@SunnyS:
Wie gesagt, ich versteh das auch net so ganz. Weil, warum sollte man den Mumu nicht mehr tasten können? Wo ist er denn hin? Daß er vorher schon bissi aufgeht, ist ja normal. Aber ganz? Das passiert doch erst unter der Geburt mit den richtigen Wehen?  ???

Ich bin ja mal so gespannt auf meinen nächsten Termin, der ist leider erst Mittwoch. Beim letzten Mal war ja noch nix mit Köpfchen tief unten oder Mumu bissi auf. Ob sich das bis nächste Woche geändert hat?

KleineMama

Also man kann den Mumu "tasten" bzw eher fühlen  ;D ;D Aber ganz öffnen sollte der sich tatsächlich erst unter der Geburt  ;) Was vorher oft schon komplett verstrichen ist ist der Gebärmutterhals der davor ist ,oft gibt es auch einen schon geöffneten Muttermund allerdings ganz offen hab ich auch noch nicht gehört bzw damit können sie einen dann doch nicht rumlaufen lassen? ??? :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

@Melody: Prinzipiell wären wir bestimmt dabei. Ob mein Mann und Junior dann mitkommen würden, kommt auf den Termin drauf an  ::)
Hey.... wehst du denn schon wieder rum? Können aber auch nur Senkwehen sein  ::)

@Yocto: Dein Bericht liest sich toll. Man merkt, daß dir die Klinik richtig gut gefallen hat und das freut mich  :)

@Biebchen: Pass auf.... dann kommt Noah bestimmt, wenn es so gar nicht passt  ;D

@Lulu: Wie geht es dir denn? Du hast ja auch nur noch 9 Tage "offiziell"  ::)
Schade, daß sich bei den Märzis niemand im Moment meldet. ich denke zwar auch, daß sie durch sind, aber da schreibt ja echt gar keine mehr  :(
Einen Bügeltipp kann ich dir nicht geben. Bin froh, wenn meine Sachen knitterfrei sind  ;D

@Pinkii: Schade, daß die Wohnung zu klein ist. Ihr schaut aber weiter, oder machst du jetzt erstmal ne Pause?

@Lacillia: Ich nehme auch das an, was der FA beim letzten Termin gesagt hat. Man weiß ja oft nicht, ob der MuMu schon auf ist oder nicht. Da geh ich lieber auf Nummer sicher!
Blasensprung würde ich nur nehmen, wenn es so ist, wie bei Ineslein....zu Hause oder bei den Eltern. Aber so unterwegs fände ich das echt blöd.
Hi, hi...... Mal sehn, ob Dine die Bestellung für Donnerstag einrichten kann bzw. ab Donnerstag  ;D
Klar, wäre es schöner, wenn wir ein gemeinsames Treffen hinbekommen würden!  :)
Bei mir war ja auch noch nichts mit Köpfchen tief und MuMu offen. Meine Kleine tritt mit ihrem Köpfchen wahrscheinlich eh erst ins Becken während der Wehen.

@Rosalie: Reicht es nicht, daß du bei Dine Wehen bestellst, jetzt soll sie auch noch das Köpfen ins Becken rutschen lassen..... Nicht, daß du unsere Dine überforderst  ;D
Kann schon sein, daß du jetzt mehr Wasser hast wegen der Wärme. Es ist bestimmt keine Gestose .
Die Kleine rutscht jetzt bestimmt bald ins Becken, wenn sie schon so gut liegt  :)

@Sunny:  ;D ;D Deine Bestellung bei Dine ist der Brüller  ;D ;D Normalerweise können die den MuMu immer tasten. Manchmal liegt er etwas höher. Das war bei mir in der Klinik damals auch so. Bei mir konnte nur 1 Hebamme -die hatte ganz lange Finger- den MuMu tasten. Mach dir keine Sorgen! Die finden den MuMu schon, wenn es drauf ankommt!

@Blasensprung: Ich mach mir da oft gedanken, wenn ich mit Junior zur Kita laufe. Was wäre, wenn gerade da die Blase springt. Ich würde mich glaube ich auf den Boden legen und den RTW holen. Aber das wäre doch super peinlich  :-[

@Julie: Schön, daß du dich mal wieder meldest. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!

@Häschen: Melde dich mal nach dem Termin und berichte, was raus gekommen ist :-*

@Kleeblatt: Auch nur noch 11 Tage. Die Zeit rennt jetzt ganz schnell. Bin gespannt, ob du mit deiner Vermutung recht hast  :)

@offener MuMu: Meine Hebi hatte mal den Fall, daß sie ne Frau hatte mit 9 cm offenem MuMu. Aber der Rest wollte nicht aufgehen, da ihre Wehen einfach nicht effektiv waren.
Daher sagt sie ja auch, daß es kein geburtsreifer oder geburtsunreifer Befund gibt. Mit richtigen Wehen, kann der GMH und der MuMu schnell aufgehen und wenn die Wehen nicht effektiv sind, kannst du auch noch ne Ewigkeit mit geöffnetem MuMu rumlaufen

YuMoon

Schnuppe
am Abend wehe ich rum aber ich hatte nicht vor vorzudrängeln....schließlich bist erst du dran und ich habe auch noch keine Bestellung bei Dine aufgegeben  :-*

das werden wir alles herausfinden wer mit wem zum treffen kommt  :D