Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

Auch von mir ein wunderschönes WE!

Bin auch schon wach, leg mich jetzt aber nochmal etwas hin. Später mach ich noch Nägel und meine Mum kommt. Vllt. schaff ich es erst wieder heute abend zu euch  ::)

Bis dahin....... genießt den Tag  :-*

@Dine: Hast du für die Auslieferung der Wehen auch die richtige Adresse angegeben? Die Wehen sind nämlich noch nicht eingetroffen  ;D ;D ;D

lacillia

@Kleeblatt:
Und, wie sieht es aus? Entbindest du heut?

@ina:
Wurde doch ein Milchshake...

@KleineMama:
So gings mir auch mit der Blase!! Immer erst im KH während der Geburt.
Ne, so hin und wieder eß ich auch mal ein Eis, aber da müssen die Gelüste schon riesig sein. Lieber nen Kaffee oder eben ein Shake!
Zettel im Mutterpass, eigentlich gute Idee. Nur hab ich den auch net immer dabei... :-[

@Yocto:
Das ist ja super, Humor ist gar nicht so verkehrt. Schließlich bist du ja nicht krank, sondern kriegst ,,nur" ein Kind... Da würd ich mich auch wohl fühlen! :D

@Ines:
Schön, dass es deiner Maus besser geht und ihr schon kuscheln durftet!! Hoffe, das WE ist bald überstanden und dann kann sie ganz bei dir sein! :-*

@me:
Ausnahmsweise sind wir auch schon wach. Naja, wach wären wir wohl sowieso, aber halt auch schon auf. Ausgerechnet ist heute um 9 die Elterninfo für Sophies Schwimmkurs. Was ne doofe Uhrzeit an nem Wochenende. War ja klar, dass die Kinder heute mal länger geschlafen hätten... >:(

YuMoon

Guten morgen ihr Lieben  :)

ich wollte euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünschen  :)

Gestern war unser tag ungeplant voll gepackt. Eigentlich wollten wir mit Schwiegermutter nur eine matratze für die wiege kaufen und was würde daraus? Wir haben nicht nur die Matratze sondern auch gleich unseren Kinderwagen mitgenommen  :D und danach noch gegrillt. Waren erst abends zu Hause und Vanessa völlig k.o. Sie hat durch geschlafen ohne einmal wach zu werden. Na ja, sie war erst den ganzen Tag im Kidergarten und dann Nachmittags bis abends bei Oma und Opa und hat dort noch ordentlich gepowert  :D

so, ich werde mich nun auf den weg machen Brötchen holen  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Guten Morgen  :)

Auch ich Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Was habt ihr denn vor bei dem tollen Wetter?

Ich hab mir fest vorgenommen gleich meine Kliniktasche zu packen.
Irgendwie hatte ich keine gute Nacht, war ständig auf Klo und hatte Ziehen im Bauch.
Glaub die Tasche muss jetzt einfach fertig sein - aber Hauptsache die Tasche fürs Baby, die hängt schon fertig oben!

Ansonsten mach ich Bissel Hausarbeit und heut Abend Grillen wir vielleicht. Mal gucken.

Genießt das Wetter und die Ruhe vor dem Sturm!!  :D

LG Anke

Yocto

Guten Morgen die Damen!

Boah, was für ein Wetter! ich überleg schon die ganze Zeit, was wir heut machen könnten... leider bin ich vor 2 Tagen aus der Stadt heimgelaufen (jaja ich weiß...) was mich ziemlich überanstrengt hat und deswegen bin ich gestern und heut ganz schlecht zu Fuß. Alles was mir einfällt was wir machen könnten fällt daher aus, weil mir Laufen in den Gelenken zu doll weh tut :( Total schade.

Ich hab auf der Couch geschlafen aber morgens knallt richtig schön die Sonne ins Wohnzimmer. Da ich noch weiter schlafen wollte bin ich ins Bett und hab versucht da zu schlafen. War natürlich nich möglich wegen Männe. Und kaum setz ich mich auf um mich anziziehen, klingt es von links "oh du bist schon wach. Wollen wir aufstehen?" Habs nich über mich gebracht ihn aufstehen zu lassen um selber nochmal zu schlafen - ich leg mich später aber sicher nochmal ne Runde hin...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Na, wo steckt ihr den alle?  ???

Entweder ihr genießt das super Wetter oder entbindet  ;)

wir haben auch den ganzen Tag eigentlich draußen verbracht. Nach dem Frühstück sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren wo mein Mann die Wiege endlich fertig bekommen hat  :D Herrlich und Vanessa war die ganzen Zeit draußen am rum laufen und Laufrad fahren und und und....

ich bin völlig erledigt und so müüüüüüüüüde. Gleich gibt es Pizza....dann Vanessa ins bett gebracht und dann Sofazeit mit Schoki  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Hallo,

@ineslein: euch erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma. Ich hoffe ihr konntet heute schon schön kuscheln und das die Kleine ganz schnell von der Neo darf.

@rest: hab zwar alles gelesen, aber mir fehlt heute die Lust auf alles einzugehen.

@me: wir haben heute hier alles fertig gemacht, wie Beistellbett ins Schlafzimmer, Station von Maxi Cosi ins Auto gebaut und und und.
Bin nun echt fertig und werde mich nun in die Badewanne verziehen. Meine Männer schauen Basketball im Fernsehen und Mama geht enstpannen.

Elena

Guten Abend!

Uns geht es soweit ganz gut. Wir bereiten uns langsam aber sicher auf die Ankunft der beiden vor.

Helena

Sumsi21

@elena: hast du den schon Anzeichen, das die Zwillinge raus möchten :-)

ineslein

Schönes Wochenende Mädels!!

Toll, dass ihr alle das schöne Wetter genießen könnt.

Uns geht es immer besser. Emma liegt nicht mehr im Brutkasten und die Infusion ist auch weg.  :D

Auch das Stillen klappt super! Aber einen Hunger hat die Maus, Wahnsinn!!  :o Zudem dürfen wir auch schon selber wickeln und Fieber messen. Das ist so toll!!  :)

Und der Papa ist hin und weg. Das ist so süß  :-*

Ich hoffe, es läuft so weiter, dass wir bald Heim dürfen...

Und wann geht's hier mit der nächsten weiter??  8)
Dine, deine Wehenlieferungen kommen nicht pünktlich  ;D
LG
ineslein

KleineMama

Ohhhhh man merkt das gute Wetter....nichts los hier ;D ;D

@ineslein Das klingt ja super,drück fest die Daumen das ihr bald nach Hause dürft! :-*

@yocto lass dich  s-hug ist ja bald vorbei. ich versteh aber so gut was du meinst,wir wollten heute eigentlich in wildpark aber das schaffe ich einfach nicht mehr.:/

@schnuppe du klingst schwer begeistert von deinem Programm. ;D

@lacillia jaaaa das kenn ich,wenn die Kinder denn schon mal lange schlafen muss man sie aus irgendeinem Grund wecken :/
oh mutterpass sollten wir in unserem Stadium immer dabei haben :-*

@melody klingt nach einem rundum gelungenen Tag :D Schön das die Wiege nun fertig ist :)

@Dine Dann ist ja nun alles bereit :D

@elena meinst du es geht bald los?:)

Wir waren gester auf dem Geburtstag von meinem Opa :) Die haben einen riesen Garten so waren wir nach Kaffee und Kuchen die ganze Zeit draußen.Herrlich. Aber an der Geburtsfront tut sich gar nichts. Naja Morgen ja wieder Arzttermin mit Schall nochmal :D Dann werd oh ihn auch nochmal direkt auf die Wehenschwäche ansprechen.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag,

meine Männer sind gerade auf ne Modellbaumesse gefahren und ich darf mich ausruhen.

@pinkii: Das ist ärgerlich, wenn die was anderes schreiben, wie es letztendlich ist  >:( Du hättest dir die Besichtigung ansonsten bestimmt gespart

@Rosalie: Wie geht´s? Was macht das Wasser?

@Yocto: So ein harter Bauch fühlt sich krass an, gell? Wie so ein Ball  ::) Was den Blasensprung angeht..... Meine Hebi meinte letztens Mal, daß es 50:50 passiert. So, jetzt suchen wir uns aus, welche 50 wir nehmen. Die 50 zu den Wehen oder die zum Blasensprung  ;D ;D
Wenn die in der Klinik bei oder nach der Entbindung auch so sind ist das natürlich super! Die scheinen dort ja echt Spaß zu haben  :)

@ineslein: Schön, daß du der Kleinen auch schon Muttermilch bringen konntest. Ist sie noch immer auf der Neo?
Hab ich grad noch gelesen.... Das sind ja tolle Nachrichten, daß Emma keine Infusion mehr hat und nicht mehr im Wärmebett liegt. Und auch super, daß es mit dem Stillen klappt. Hach.... ich freu mich sooooo für euch

@Melody: Cool, daß ihr jetzt auch noch den KiWa habt  :) Kann mir vorstellen, daß Vanessa fertig war  :)

@Anke: Ohhhh, warste gestern etwa etwas unruhig, weil die Tasche gepackt werden mußte  ::) Hast du es denn auch gemacht  ???

@Inabina: Aber bei 9 cm lassen die dich nicht mehr vom KKH oder Kreißsaal weg. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn eine richtige Wehe kommt geht es ja dann auch gleich Rund  :o Ich denke aber, daß sowas doch wirklich die Außnahme ist  ::)
Schön, daß du deine Zeit so genießt!

@Märzis: Da sich dort niemand groß meldet, weiß man gar nicht, ob die schon durch sind oder nicht  :( Echt schade!

@Sydney: Wie geht es Ben?

@lacillia: Genau. Die Kleinen sagen wann es losgeht und nicht wir. Letztendlich geht es dann doch schnell, auch wenn es kurz vorher ewig dauert  ::) Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, obwohl die Kita nicht weit von uns entfernt ist, meine Handtasche mitzunehmen... mit Handy und MuPa. Am Anfang hab ich sie immer wieder vergessen, aber mittlerweile gehört sie einfach dazu  ::)
Milchshake hätte mir auch geschmeckt  :)

@Lulu: Glückwunsch zur 40. SSW  s-so Genau.... wir bekommen einfach keinen Blasensprung in der Öffentlichkeit  ;D Meinen Ball mag ich auch, nur ist er etwas groß. Wenn ich aufstehen will, ist das etwas schwierig  ::)

@Handy/MuPa: Ich achte mittlerweile drauf, daß ich beides immer bei mir habe, auch wenn ich nicht weit von zu Hause weg bin. Dann habe ich in meinem Terminkalender noch die wichtigsten Tel. drin stehen, falls der Akku leer sein sollte  ::)

@Einweisung: Seit Donnerstag habe ich jetzt auch meine Einweisung für die Klinik bei meinem MuPa.

@Kleeblatt: War es viel Schleim? So ein SP soll ja richtig groß sein. Meistens gehen eher kleinere Klümpchen ab. Bei mir geht auch schon seit längerem ständig was weg vom SP. In vielen Büchern steht, daß es ein sicheres Anzeichen für den Geburtsstart sei und die Geburt meist 1-3 Tage später tatsächlich beginnt. Aber mittlerweile weiß man, daß es nicht so ist. Mal sehn, wie es bei dir ist.
Das Datum gestern hätte mir auch gefallen, aber wie du sieht, bin ich auch noch da und du?  ;) ;D

@KleineMama: Wir meckern doch gar nicht. Wir wissen ja, daß wir noch Zeit haben, aber hoffen und betteln darf man doch, oder?  ;) ;D ;D
Morgen habe ich auch wieder FA-Termin **freu**......ok....einerseits freu ich mich wieder drauf aber andererseits wäre ich froh, wenn ich nicht mehr hin müßte

@Eis: Ist ok, brauche ich aber auch nicht immer. Ich muß Lust drauf haben.....AUSSER es ist Softeis. Da könnt ich drin baden  ::)

@nochmal Yocto: War doch zu viel mit deiner Lauferei  :-[ Mach nicht mehr so dolle. Mir geht das auch so, wenn ich mal mehr mache, dann werde ich gleich bestraft  :-[

@Dine: Ihr wart ja wieder fleißig. Wie war dein Entspannungsbad?

@Elena: Gibt es bei dir denn Anzeichen, daß es bald losgehen könnte?

@me: Lulu und ich sind heute in der 40. SSW, insofern sie nicht gerstern noch entbunden hat  ;)
Leider ist Dines Wehenauslieferung noch nicht bei mir angekommen. Es ist verdammt ruhig hier.
Heute hab ich leider noch etwas Wasser. Mein linker Fuß ist dick  >:(

Yocto

Hallo :)

@MelodyOfLove
Sofazeit mit Schoki klingt super. Ich hab keine Schoki im Haus - dafür Bonbons, geht auch :D

@ineslein
Toll dass Emma von der Infusion und dem brutkasten weg ist. Nun gehts bestimmt ganz zackig und sie darf zu euch.
Der frischgebackene Papa ist bestimmt superstolz, oder? Ich find es immer toll, sowas zu sehen. Die Väter sind dann immer gleich 10cm größer :D

@KleineMama
Wir konnten das Wetter gestern doch genießen  :) Haben eine Tour durch die Innenstadt gemacht mit anschließendem Eisessen (auch nicht immer mein Fall, manchmal aber total - wie gestern). War sehr schön und obwohl wir eine größere Runde gelaufen sind als geplant hab ichs gut geschafft.

@✰Schnuppe✰
50:50? Boah, nu machst du mir ja Angst :D Ich hab gedacht es wär 1:4...

@Handy/MuPa
Hab ich jetzt immer dabei. Also MuPa eh schon immer, aber Handy auch mittlerweile, selbst bei kleinen Wegen. Und eine Liste mit den wichtigsten Telefonnummern im Portemonnaie. Die Einweisung hab ich auch immer dabei. Und 50 Euro fürs Taxi. Ich würd sagen ich bin ganz gut gerüstet :D

@me
Ich bin ein wandelnder Mond. Ohne Witz. Ich seh aus wie ein Pfannkuchen. Hab Wasser im Gesicht wie nix Gutes... Aber ich hab ja überall Wasser. Bevor ich entbinde hab ich bestimmt noch Wasser in den Haaren :D

KleineMama

@Schnuppe Stimmt sowie du das sagst klingt das gut.Dann hoffen und betteln wir mal weiter. ;D ;D  Oh sturmfrei ist doch zwischendurch auch mal was schönes. :D 50:50 oh ha das ein Blasensprung echt so häufig ist wusste ich gar nicht. Wenn's zu Hause passiert hätte ich gar nicht so ein Problem damit....immerhin müssten sie dann für meine Wehen was tun und ich müsste nicht wieder ewig drüber gehen. :(

@yocto schön das ihr doch noch was machen konntet und vorallem ohne das es dir danach schlecht ging. :D wandelnder Mond ich schmeiß mich weg.hahahaha.weiß aber was du meinst seit es wärmer ist hab ich auch ganz fies Wasser. :/
Hihi ja Geld für Taxi hab ich auch extra immer dabei.

Häschen

Hallo ihr alten Sabbeltanten,

mal zwei Tage nicht rein geschaut, da fängt man ja fast bei null an  S:D

Schnuppe schon 40. Woche boar  ;D

me: meinen Kliniktermin am Freitag lief eigentlich gut, nur mussten wir lange warten.
raus kam, dass es definitiv ein Kaiserschnitt wird. Haben ja eh damit gerechnet.
Es wird sich nicht mehr drehen, und da ich ja schon mal eine Unterleibs-OP hatte und auch schon wieder neue Myome habe, hätte ma wohl auch einen Kaiserschnitt gemacht, wenns richtig gelegen hätte.
Auch für eine weitere Schwangerschaft kommt nur ein Kaiserschnitt in Frage.

Nun müssen wir uns nur noch auf einen Namen einigen.
in der engeren Auswahl stehen noch: Pepe, Moritz und Anton (Toni)

Sagt ihr mal was bitte  ;)

Also bitte auf der ersten Seite aufnehmen:

Kaiserschnitt am: 20.04.
am 19.04. muss ich am Nachmittag schon hin und im Laufe des Vormittags am 20.04. wirds dann passieren. Oh mann....jetzt ist es so eine Hausenummer. Nun steht es fest.  ;D

KleineMama

@Häschen Dann hast du ja nun einen Termin zu drauf zu hibbeln, Kaiserschnitt hat seine Nachteile aber hauptsache euch gehts gut  :-* Wenn es so sicherer ist muss es wohl sein  :)
Ich finde Anton schön  :) :)

Yocto

@Häschen
Ich finde Anton auch schön. Pepe mag ich zwar auch, aber ich finde auf deutsch klingt der Name seltsam (ich komm ja aus Spanien, da ist der ganz üblich).

Lillida

Hallo ihr Lieben,

ich schaue nur kurz mal rein, uns geht es gut. Wir sind eigentlich die ganze Zeit draussen im Garten, die großen spielen und Meike liegt im Kinderwagen auf der Terasse oder in unseren Armen und schläft (und trinkt).  :) Ich glaube sie wird die mopsigste meiner Kinder, zumindest ist sie auf einem guten Weg dorthin. ;D

@Ineslein: wie schön dass ihr eure Maus nun bei euch haben dürft und es gut läuft mit ihr. Schon Milch hast du, prima. :D

@Häschen: mir gefällt Pepe total!!

So, und das mit der Wehenbestellung hat wohl nicht so gut geklappt? Naja, bei dem guten Wetter hat der Liferant halt auch keine Lust zu arbeiten. Morgen dann wieder! ;) ;D

Grüß euch alle ganz lieb!! :-* :-*

KleineMama

Vielleicht streikt der Lieferant genau wie unser Kindergarten morgen  ;D ;D ;D

@Lillida Ja ein eigener Garten ist bei dem Wetter die perfekte Kinderbeschäftigung  :) Hihi trinkt sie soviel?  ;D

Lillida

;D ;D
ja, genau. Der Liferant befindet sich im Streik um mehr Lohn. Mist. ;D

Ja, sie trinkt wirklich viel. Wie eine kleine Maschine. ;D Sie dockt an, und trinkt und trinkt und trinkt. :o Und schläft. Füllt die Windel. Trinkt. Schläft. Der Hammer, wie friedlich sie ist. :D

kleeblatt8787

Huhu!

Ich kugle noch... Dabei dachte ich echt gestern morgen, dass es losgeht ;)

Ich hatte Wehen, und ich weiß natürlich auch, was richtige Wehen sind, aber am CTG im Krankenhaus war dann nichts zu sehen  S:D
Und die meinten, sie müssten mir verklickern, ich hätte keine Wehen, als ob in meinem Mutterpass nicht drinsteht, dass ich bereits zwei Kinder vaginal spontan entbunden habe  S:D

So ein Mistladen...

Na immerhin hat meine Hebamme mir geglaubt. Sofia hat sich dann aber doch wieder umentschieden und wollte nicht den wunderschönen 24.3.12 nehmen...

Ich schaffs grad nicht sonst alles nachzulesen, ich vergesse es wieder,ehe ich schreiben konnte, denn gleich müssen die Kinder erstmal ins Bett!

Elena

Hallo!

Dine, KleineMama, Schnuppe: Nein es gibt noch keine Anzeichen, dass sich die Zwillinge auf den Weg machen wüden.

Helena

Lillida

@kleeblatt: was für eine Aufregung bei dir! :D
Ich kenn das aber, wenn das ctg nicht richtig sitzt, dann zeigt es keine Wehen an, auch wenn man eindeutig welche hat. :(

@Elena: ich bin gespannt wann sich deine beiden auf den Weg machen! :)
Habt ihr schön Geburtstag gefeiert?

✰Schnuppe✰

@Yocto: Ich fand 50:50 auch viel, aber das ist die Erfahrung, die meine Hebi gemacht hat bisher..... Muß ja nicht zwangsläufig bei allen Hebis so sein  ::)
Der Spruch ist zum Brüllen, daß du noch entbindest mit Wasser in der Haare  ;D ;D ;D Darf ich dann ein Bild sehen? Aber trotzdem ist es heftig, wenn man sooooo mit Wasser kämpfen muß  :-[

@Kleine Mama: Wie schon Yocto geschrieben. Die Erfahrung 50:50 hat eben meine Hebi gemacht.  ::)

@Häschen: Ist krass, gell... 40. SSW  :o Irgendwie ist es doch schön, wenn man weiß wann die Krümel kommen..... ganz vom KS abgesehen. Ich finde es furchtbar diese Warterei und die blöden Übungs- und Senkwehen noch dazu.
Pepe finde ich schön, aber ich finde ihn eher was für Spanier oder so. Ich tendiere eher zu Anton  ::)

@Lillida: Eure Meike scheint ja ne ganz süße und liebe zu sein. Wie toll, daß ihr dadurch auch sehr entspannt wirkt. Naja.... das bißchen Babyspeck schadet ja dann nicht  ;) Das verläuft sich irgendwann  ;)

@Wehen-Lieferanten-Streik: Könnte sein. Die wollten hier doch im Raum KA auch streiken, wenn ich es richtig weiß  ;D Na, dann ist es kein Wunder, daß ich noch immer hier sitz  ;D ;D

@Kleeblatt: Dann müssen wir halt noch warten  ;) Und es stimmt, es kann schon sein, daß du Wehen hattest. Meine Hebi meinte zu mir, ich soll drauf achten, daß der Wehenschreiben auf der oberen Bauchhälfte angelegt wird, da dort die richtigen Wehen beginnen und nicht unten am Bauch.