Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Guten Abend,

@wehen-lieferant: ich kann ihn leider nicht erreichen ;D aber wenn ich ihn erreichen, dann bekommst er was von mir zu hören, das könnt ihr glauben.

@häschen: ich finde auch anton schön aber ich tendiere mehr zu Pepe. Ist schon klasse wenn man weiß, wann der Kleine kommen soll.

@rest: :-*

@me: wir waren heute viel draußen und ich habe noch Fenster geputzt ich hab grad voll den Putzfimmel, das hatte ich bei Luca kurz vor Geburt auch :) Ansonsten ist hier alles klar, außer das vor mich hingewehe, was ziemlich nervig ist.

KleineMama

@Lillida Na soviel Essen ist anstrengend da schläft man eben gut  :D ;D ;D ;D ;D

@Elena Achso ich dachte du hättest vielleicht so ein Gefühl  :)

@Schnuppe Ach frech das die gerade jetzt streiken die Wehen Lieferanten,total fies  >:( ;D ;D ;D ;D
Okay da frag ich meine mal (wir alle am besten) und dann erstellen wir ne Statistik  ;D

@Dine Ja mach ihn rund wenn du ihn erwischst  ;D ;D
Also ich hätte hier noch paar Fenster  :P S:D
Rumwehen ist nicht gut dann mach lieber nicht so wild  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

@kleineMama: wenn Sie kommen will dann soll Sie es machen, mein FA meinte bis heute muss Sie drin bleiben, dann darf Sie kommen, also alles gut.

rosalie-erdbeer

´Nabend Mädels  :D

Habt ihr denn auch alle das ober-mega-super-duper-tolle Wetter genossen?

@Blasensprung in der Öffentlichkeit oder auch zu Hause: weiß nicht,will ich beides nicht-wobei in der Öffentlichkeit ja doch deutlich unangenehmenr ist...Ich glaub mein Alptraum wäre auch so auf der Straße,im Supermarkt,im Auto oder im Bett...Auto und Bett sind aber mittlerweile mit Plastikfolie und Handtuch "gepimpt"  ;D

@Wehenlieferant: Eyyyyyyyyyyy der soll seinen Hintern vom Gartenstuhl heben und mal anrücken-denn Schnuppe hat gesagt ich darf nicht vordrängeln,also müssen die anderen jetzt mal vorlegen...

@ Wasser: mein Papa war heut seit ca 6 Wochen das erste Mal wieder bei uns-er hat tierisch viel um die Ohren grad-und er meinte ich seh aus wie n Pfannkuchen... Vergleichsbilder werden evtl noch eingestellt...Und mittlerweile sind meine Zehen so dick wie vorher meine Finger...Mir passen nur noch Crocks...Wenn ich lache hab ich von den Speck-wangen die sich drängen richtig n Doppelkinn...

@me: mir geht es soweit eigentlich ganz gut denk ich...Ich hab nur heute irgendwie sehr viel mit Rückenschmerzne und so ner komischen Schwere im Bauch zu kämpfen...Also die Schwere fühlt sich so an: quasi da wo der Bauch die Wölbung weg vom Körper anfängt,so quasi über dem "Haaransatz"  :o da hab ich das Bedürfnis den Bauch "zu tragen" sobald ich aufsteh.Als würde er sonst komplett aufplatzen oder abfallen...Und mein Rücken-so wieder Höhe Kreuzbein (also gaaaaanz weit unten)-oh Mann ich sag euch...Und naja,dieses blöde Mensziehen...
Ganz seltsam alles...Manchmal denk ich ich hab gar keine Lust mehr und es kann doch jetzt wirklich mal langsam was passieren -IRGEDNWAS ...

hoffe euch geht es aber allen gut soweit  s-kuscheln

Biebchen

Hallo Leidensgenossinnen :D

@Blasensprung
Da denke ich auch immer drüber nach.. Vorallem so beim Gassi gehen mitten in der Pampa.. WIE erkläre ich dem RTW wo sie mich finden ? :D
Oder so mitten im Elternabend im Kiga...

Oder zuhause , wir schlafen ja oben und das Telefon ist unten, dann so kopfüber auf allen Vieren die Treppe runter ?

Spannende Sache ;)

@me
Heute waren wir lange spazieren und jetzt habe ich sooooooo Symphysenschmerzen das ich mit ach und Krach in mein Bett gekommen bin, nur die Frage ob ich hier wieder rauskomme ,  ich kann mich kaum mehr bewegen , senk/ übungswehen habe ich jeden Abend aber den doofen Himbeerblättertee vergesse ich ständig

SunnySide

Hallo Mädels,

Wir haben auch das ganze WE draußen verbracht bei dem tollen Wetter. Ich hoffe ihr könntet es auch genießen.

Buhuuu haben grad erfahren, dass eine bekannte die eig erst am 8.4 Termin hat gestern entbunden hat .... Menno ich will auuuuch

Dine: woooo bleiben die Wehen??? 

Facebook: danke für die Aufnahme in die Gruppe und die freundschaftsanfragen .... Einige kann ich zuordnen wegen ihren Bildern aber manche weiß ich nicht wer hier im Forum wer ist.

Schnuppe: du bist die nächste oder Elena denke ich.

Me: ich war heute mit meiner Mama und meiner Schwester im Schwimmbad und meine Güte haben die alle geglotzt als ob ich ein Alien bin. Aber mein Bauch ist auch rießig glaub ich. Hab mal gemessen 107 cm  geballte power. am schlimmsten sind die Teenies gewesen die sind mir sogar aus dem weg gegangen ohmannoman. Naja auf jeden fall hab ich diE ganze zeit gedacht " bitte lieber Gott lass meine fruchtblasensprung nicht hier oder im Becken Platzen" aber ist alles gut gegangen und im Wasser fühlt man sich So wunderbar schwerelos heeeeerrlich?

So ich melde mich ab ins Bett - schlafe seit drei Tagen echt wunderbar komischerWeise.

Bis morgen Sunny

kleeblatt8787

Ah das mit dem CTG merk ich mir...
Na immerhin habe ich in der Klinik schon Felix und Luisa entbunden und da hats mir gefallen, sonst würde ich mir jetzt was anderes suchen...

Naja... Sonst haben sie es da immer richtig gemacht, auch während den Ultraschalls konnte ich mich nicht beschweren...

Yocto

@Sunny
Ich bin bei Facebook die mit dem Hochzeitsbild als Profilbild :)
107cm hab ich auch und finde das auch enorm. Ich kann nen Teller drauf abstellen, so steht der vor. Als ich bei 102 war waren andere hier schon bei 111 - vergleichen kann man Bäuche aber eh nicht. meiner kommt mit total gigantisch vor, größer noch als der von meiner Schwägerin beim letzten mal, dabei hat sie eindeutig mehr Umfang gehabt...

@Rosalie
Gute Idee, ich sollte man den Inkontinenz-Schutz ins Bett legen...
Wasser, hachja. ich mag m,einer Familie gar keine Bilder schicken, weil ich echt so mopsig aussehe. Da macht meine Mama nur wieder doofe Witze... Ich trag schon extra immer die Haare offen, damit mein Mondgesicht net so auffällt.
Abends hab ich nichtmal mehr mehr Fesseln - meine Füße gehen gleich in die Beine über, das sieht aus als ob ich auf Baumstämmen stehe.
Mein Mann sagt ich solle doch mit dieser Selbstkasteiung aufhören - trotzdem nennt er mich Maikäferchen oder Schildkröte, wenn ich versuche aus dem Bett aufzustehen. Oder "oh guck mal, eine Walflosse", wenn mein Fuß unter der Decke vorguckt. :D
Also, ich muß schon sagen: allmählich reicht es wirklich mit dem Gewicht. Ich mag nicht mehr :D

@Lillida
Mein Neffe trinkt auch sehr viel - er ist jetzt 5 Monate alt und trägt schon 68-74 - ein Riesenbaby :D Hab meine Schwägerin heut gefragt womit sie ihn denn füttert, dass er so riesig ist. Wenn man ihn sieht glaubt man nie und nimmer, dass er nichtmal ein halbes Jahr alt ist...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Guten Morgen :)

@Dine dann warten wir mal gespannt wann es letztendlich los geht.  ;D

@rosalie  wie nett von deinem Papa :P Ich mag Pfannekuchen :-*
Ja das glaub ich aber erfahrungsgemäß kommen sie dann wenn man gerade gar nicht daran denkt.  :P  ::)

@biebchen
Ich muss auch schon raus rollen ausm Bett.nerv. blöde symphyse.

@sunny Musst du in der Gruppe mal ganz runter,wir hatten alle mal gepostet wer wir sind :)

@yocto hätte gerne ein Teller-Bauch-Bild ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Guten Morgen,

@kleineMama: bin gespannt was dein FA heute sagt.

@me: bin grad bei Männe im Geschäft und muss heute schon um 10 Uhr zum Fa, da ihm irgendwas mit bei meinen Blutwerten nicht passt und nicht bis Donnerstag warten will. Soll mir aber keine Sorgen machen es ist nichts schlimmes und nicht gefährlich fürs Baby. Ich hoffe ja immer noch das er sagt wir leiten nächste Woche ein. Ansonsten dachte ich heute Nacht es geht los hatte 2 Stunden ganz tolle Wehen, die teilweise auch ein bisschen weh taten. Naja mal schauen was bei CTG raus kommt. Meld mich dann später wenn ich was weiß. :-*

lulu

@all, zuerst muss ich nachlesen, ihr sabbeltanten!!!

:D

@us, ich kugel noch. das baby gibt keine anzeichen dass es rauswill.
oder? ich bin extrem launisch, aber es ist manchmal so, anzeichen ist es nicht, haha. mein armer ehemann :D er tut mir leid.
am WE waren wir spazieren, grillen, bissl fahhradfahren etc. es war einfach super schoen!

@schnuppe! auch glueckwuensch zu "weniger als eine woche = U7"

ich gehe jetzt in die stadt, drueck mir die daumen fuer kein blasensprung :D
aber "deal ist deal"
und ich bekomme einfach keinem in der oeffentlichkeit!!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

mein liebster ueberlegt sich das maedchen name doch immer noch.
es steht momentan Emilia, Marika, Martha oder Milena zur auswahl (ja, eine name mit 'M' :D).
Also wenn nicht Emilia, dann Milena, ich glaube dieser Name gefaellt mir noch besser!

ineslein

Guten Morgen, Mädels!!

Ich warte gerade auf die U2. Und wenn die gut ist, dann dürfen wir heute Heim! Drückt mir die Daumen!  :D

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag!!
Ach ja, fangt doch bitte mal mit dem weiteren entkugeln an  ;) ;D ;D
LG
ineslein

lacillia

@Melody:
Hört sich doch nach nem tollen Tag an! Grillen, lecker! Möchte ich auch mal wieder. Mal schaun, ob wir es vor der Geburt noch mal hinkriegen...

@Ines:
Hey, das hört sich ja alles super an! Das freut mich für euch!! Schön, dass die kleine Maus nicht mehr im Brutkasten ist. Alles Gute für die U2 und daß ich dann heim dürft! :-*
@KleineMama:
Weiß ich doch eigentlich... Aber dann hab ich mal die Wickeltasche, mal die Handtasche, mal gar keine Tasche dabei. Naja, und meistens ist dann grad der Mupa in der Tasche, die ich eben net dabei hab... :P

@Schnuppe:
Echt? 50:50?? Das wusste ich auch net und wollte es auch eigentlich gar net wissen... :-\
Hast recht, ich sollte mir das auch angewöhnen. Heut früh war ich nachm Kiga noch einkaufen und hatte wieder nix dabei. Wäre mit meinen Wehen gestern echt mal sinnvoll gewesen!

@Yocto:
Das hört sich ja nicht so toll an mit dem Wasser! Aber das geht doch nach der Geburt dafür ganz schnell wieder von alleine weg oder? Mein Fett muß ich mir wohl mühselig abtrainieren...

@Häschen:
Oh, bist du jetzt aufgeregt, da du genau weißt, wann dein Baby kommt?
Die Namen find ich schön, nur Pepe ist vielleicht für hier etwas sehr ungewöhnlich. Oder habt ihr einen Bezug dazu?

@Lilli:
Schön von dir zu hören! Und vor allem, dass bei euch anscheinend alles ganz easy läuft! Ich hoffe, mir geht's dann auch so mit drei Kindern!! :-*

@Kleeblatt:
Das kenn ich auch! Da meint man, man hat Wehen und aufm CTG ist gar nix zu sehen. Ärgerlich!
Und, wie sieht es heute aus mit Entbinden?

@Dine:
Ach daran liegts! Wollt schon fragen, was mit meiner Bestellung ist. Hab noch keine Bestätigung...
Du hast noch Fenster geputzt. Alles klar... :o

@Biebchen:
An deiner Stelle würde ich nicht mehr alleine in die Pampa gehen! Beim Elternabend, ja das wär ne Show!!

@SunnyS:
Oh, das ist gemein, wenn man selber drauf wartet und dann jemand anders sich einfach vordrängelt und sich auch noch die letzten anstrengenden Wochen spart! Aber wir sind ja auch bald dran!

@lulu:
Auch noch da! :D
Ich finde Emilia am schönsten...

@me:
Gestern hatte David ja Geburtstag. War ein schöner, aber auch sehr anstrengender Tag! Hatte tagsüber auch ein paar Wehen. Dachte noch, schön, kommt die Familie zum feiern, können wir die Kinder ja da lassen und ins KH fahren zum Entbinden... ::) Auf abend wurden die dann auch richtig stärker, das kenn ich von mir so gar net. Hatte vorher nie Wehen, immer nur die ,,richtigen". Naja, aber auch das hat wieder aufgehört... Heute hab ich auch schon wieder ein paar. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Wenn ja, wär ungünstig, ich kann heut net!!
Hab heut noch mal Amerikaner für den Kiga morgen gebacken und diesmal sind sie auch was geworden! Später muß ich sie noch verzieren.
Und dann ist heut Nachmittag noch die Schuleinschreibung. Volles Programm also, keine Zeit zum Entbinden... :P

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@ineslein: Dann drück ich ganz fest die Daumen!

@Lulu: Auch dir Glückwunsch zu U7  ;D Milena würde mir auch gefallen

@Dine: Hoffentlich ist es wirklich nichts wildes  :-* Viel Spaß beim FA!

@Kleine Mama: Dir auch viel Spaß beim FA!

@Bauchumfang: Gott, seid ihr goldig....... Ich bin bei ca. 122 cm  :o und ich kann einfach nichts dafür  :-[ Obwohl ich diesmal 10 Kilo weniger wiege wie bei der SS mit Junior. Ich bin jetzt bei 20 Kilo  :-[

@Inkontinenzschutz: Hab ich auch schon auf der Matratze, aber damit schwitzt man so stark  :P

@Kleeblatt: Ich kenn das nur so, daß sie den Wehenschreiber eher unter den Bauchnabel angebracht haben  ::) Hmmmmm. .... mal sehn, wie es heute wird. Ich sprech die dort einfach mal an

@SunnySide: Mutig mutig.... mit dem Schwimmen. Da würde ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühlen. Bei uns war gestern auch bomben Wetter

@Biebchen: Ich vergess meinen Geburtstee auch oft  ;D Mensch, ich beineide dich nicht wegen der Symphysenschmerzen. Ich bin froh, daß das bei mir wieder besser ist.

@rosalie: Oje....so viel Wasser? Das ist ätzend. Derzeit kämpfe ich zumindest mit etwas Wasser....seit es wärmer ist. Frag mal wie oft ich meine Wampe tragen will  ::)

@me: Es gibt nichts neues bei mir. Heute Mittag um 16 Uhr FA-Termin, aber.....hmmmm..... diesmal freu ich mich nicht so drauf, da sich sowieso nichts verändert hat **schulterzuck**

@

✰Schnuppe✰

@lacillia: Ich sag doch, daß die Kinder kommen, wenn es so gar nicht passt. Nur blöd, daß ich nichts mehr vorhabe, daher will die Kleine wohl auch nicht kommen  ;) ;D
Kann schon sein, daß die Wehen jetzt doch immer kräftiger werden und daraus die richtigen Geburtswehen kommen.
Ich wäre froh, wenn ich wieder ein paar Senk- und Übungswehen hätte. Im Moment ist es hier echt ruhig  :P

YuMoon

Ach mädels,

ich muss mal rum jammern. Wir hatten gestern Nachmittag ein wirklich tollen Tag aber davor war ich so mies gestimmt und so reizbar das es nur eine Kleinigkeit bedarf mich zum Meckern zu bewegen und heute morgen ist es auch so  :( mein Mann armer Mann bekommt von mir nur mecker wegen meiner schlechten Laune und letztendlich kann er nur vielleicht 2% dafür  :-X und ich bin soooooooooooooo müüüüüüüüüde
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Melody: Laß dich mal drücken  s-hug Man hat manchmal so Tage! Versuch dich vllt. noch etwas hinzulegen. Danach geht es dir vllt. auch besser und du kannst dann nochmal mit deinem Mann sprechen. Er wird es dir verzeihen  :-*

kleeblatt8787

Heute noch nichts...
Ich muss dazu sagen, dass es sowohl bei Felix, als auch bei Luisa in der Nacht losging, Morgens sind wir dann ins Krankenhaus und am Vormittag (11:01 & 10:20 Uhr) waren sie dann da.
Muss natürlich nicht wieder so laufen, aber wäre schon lustig... Und ich wüsste genau, was mich erwartet...

Bei mir kommt morgen die Hebamme wieder...

sydney77

Hallo ihr Süßen

sorry aber ich könnt mich hier grad kringeln vor Lachen. Ist das schön zu lesen, dass es euch mittlerweile auch nimmer anders geht als mir zu dem SS-Zeitpunkt.

Inkontinenzunterlagen ;D ;D ;D jaa kommt mir irgendwie bekannt vor.

Blasensprung: ich hatte meinen übrigens im Bett ;D ;D und die Inkontinenzunterlage die Nacht natürlich grad wieder rausgefischt aus dem Bett, weils mir viel zu heiß war.. ist aber nichts weiter passiert. Richtig gelaufen ist es erst als ich dann aufgestanden war und zum Klo wollte.

CTG und keine Wehen: ja die hatte ich auf dem Ding auch nie.. sogar meine Presswehen gingen grad mal bis 35/40 hoch.. und bei mir wurde das dämliche Ding oben am Bauch angesetzt. Es gibt übrigens wohl auch den Fall, dass die Wehen eben doch unten anfangen und oben somit gar nicht wirklich gemessen werden können.

@ Yocto: du hattest was von deinem Neffen geschrieben der mit 5 Monaten ein Riesenbaby ist... öhmmmmm.... Also Ben ist jetzt schon bei Größe 68 und der ist grad mal 7 Wochen und 4 Tage heute alt. ??? Was issen der dann?? Vor allem hab ich ihm Samstag nen Wickeljäckchen in 68 gerkauft und eben angezogen.. nun sieht er aus wie Wurst in Pelle..  s-banghead s-banghead so schnell kann ich gar keine neuen Sachen kaufen wie der schon wieder rauswächst.

So mehr hab ich schon wieder nicht behalten beim Überfliegen..

Ben spuckt und gedeiht prächtig ::) Also vor allem das Spucken ist nervig. Die Koliken scheinen zwischenzeitlich besser zu sein. Aber dann sind wieder Tage wo ich denke er platzt gleich. Ansonsten hatte Ben ne Bronchitis, aber die wird auch durch ständiges Inhallieren besser. Die einzige die total im Eimer ist bin ich: Rückenschmerzen ohne Ende. Krieg den Kleinen kaum noch hochgehoben bzw länger getragen. Der Schmerz zieht ins rechte Bein und das schläft auch ständig zu unpassensten Gelegenheiten ein.  :(

Morgen kommt die Hebamme.. zum letzten mal. Das ist echt krass wie schnell die Zeit vergangen ist. 

So das soweit von der Babyfront.

[gelöscht durch Administrator]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥ Anke81♥

Auch mal wieder ein pieps von uns.
Hier ist soweit auch alles ok- aber wir haben offiziell ja auch noch lange

@melo: lass dich auch von Kir mal drücken!
Ich kenn das mir geht es auch sehr oft so und mein Freimd kriegt es dann ab.
Oder halt gerade derjenige der in der Nähe ist.
Daher bin ich manchmal schon froh tagsüber allein zu sein- und mit mir allein rum zu grummeln.
Aber die Zeit die geht ja auch vorbei - mach doch deinem Mann auch ein Papa-Koffer als kleines Dankeschön!? Für die stressige Zeit die vorbei ist und die vielleicht noch stressigere Zeit die noch kommt  :P
Ich bin Mir sicher- unsre Männer nehmen es uns nicht übel!!

LG und euch nen schönen Tag!

♥ Anke81♥

@syd: euer kleiner ist ja Sooo goldig!
Schöne Bilder!  :-*
Und schön, dass er wieder fit ist! Glaub wenn so kleine würmlis krank sind macht man sich ganz arge sorgen.... Ginge mir zumindest so!

lulu

bin zurueck, wow, so eine hitze :D

@melody, kopf hoch, solche tage gibt es. ich habe meinem liebsten vor paar tagen aus dem schlafzimmer auf die sofa verjagt weil ich sauer war -> ja, heute weiss ich nicht mehr, worum ging es eigentlich??
er hat es mir aber nicht so uebel genommen, zum glueck ist er der einstellung, naja es ist halt so, nicht streiten :D

@ineslein, ich druecke euch die daumen!
wird bestimmt alles gut sein :D und ihr seid bald daheim mit der kleiner Emma

lacillia

@Schnuppe:
Dann mach dir doch noch gschwind nen wichtigen Termin aus! ;D
Naja, aber Senkwehen sind doch irgendwann mal vorbei, oder? Keine Ahnung, was das bei mir ist. Es tut hin und wieder mal ganz schön weh, aber ist in keinster Weise regelmäßig. Spätestens am Mi, wenn ich wieder Termin hab, werd ich Bescheid wissen, ob das grad irgendwas bringt!

@Melody:
Ach du Arme. Aber dein Mann wird doch wissen, an was das liegt, oder? Er verzeihts dir bestimmt und bald ist es doch wieder ganz anders! :-*

@Kleeblatt:
Ha, das wär ja cool, wenn man anhand der vorherigen Geburten erkennen könnte, wie es dieses Mal laufen wird!
Wobei, bei mir gings jedes Mal tagsüber los, war nur jeweils schneller fertig (einmal nächster Tag 14:23 und einmal nächster Tag 04:00)...

@Sydney:
Na, du hast ja viel Mitleid mit uns! :P
Kannst du denn nichts machen gegen deine Rückenschmerzen? David war auch ein Spuckkind. Wie oft ich mir den Spruch "Speikinder sind Gedeihkinder" anhören mußte... Aber irgendwie hat es ja gestimmt! ::)

@lulu:
Na, dann hat das ja wohl geklappt mit dem Deal, was?

@me:
Mach grad ne kleine Pause. Heut ist echt alles megaanstrengend und immer zwischendurch Wehen. Bald muß ich den Kleinen aufwecken und dann geht's zur Schuleinschreibung. Bin ja mal sehr gespannt, wie das wird!

lulu

@lacillia, yep, mit dem deal hat es gut geklappt :D
geht es bei dir langsam los? vlt so vorbereitungswehen?
-> ich habe da keine erfahrung ;)
ja, der zeitplan ist bei dir halt zu eng :D

@dine, und was ist denn los mit dem wehenlieferant??  S:D
und wie geht es dir?
ahja, du hast dem wehenlieferant bei dir behalten :D

@kleeblatt, schwimmen, brr, respekt ;) ich haette mich auch nicht mehr getraut ;)
und die badehoescchen wuerden platzen, nein, nein danke ;)

@sydney,  s-winken, endlich, schoen, dass dem kleinem Ben gut geht :D

@wasser, heute sind meine beine verschont geblieben, dafuer koennte ich mit dem fingern nicht bewegen, armbanduhr habe ich noch mueselig abbekommen, wow.
erstaunlich, ueber nacht geht viel von der wasser wieder weg.

@yocto, teller bauch bild, yeah, wir warten