Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

♥ Anke81♥

@babbele: ich hab in den Papi-Koffer folgendes gemacht:
- Shirt wo drauf steht Germanys next Top Papa
- eine Karte mit Liebesbrief in der ich mich für die letzten Wochen bedanke, die nicht immer einfach für ihn waren
- seine Lieblingskekse
-Ferrero Küsschen
- eine kleine Flasche Whisky
-eine Flasche Bier
- eine Gutschein für Pizza zu bestellen
- Ohropax für die ersten Tage daheim  ;D
Und eine Zigarre

Ich kann mal ein Bild machen wenn ich daheim bin

♥ Anke81♥

@dine: ja da bin ich auch mal gespannt ob sie recht behält!
Glaub das Baby ist geboren, es schreit keiner mehr! Puhh.
Ist ja logisch das es weh tut wenn man aber auch so kurz vor Ziel ist und das dann hört.... Ohje!!! Aber bei mir bleibts ja beim Kaiserschnitt

Sumsi21

@anke: tja dann bleiben dir diese Schmerzen erspart, sei froh! :D

♥ Anke81♥

@dine: du ich glaub das für sich nix. Bei der normalen geburt tuts vorher weh und beim Kaiserschnitt nachher. Weh hat Frau so Oder so!

lacillia

@Dine:
Ich glaub eher nicht, das dauert noch bestimmt bis nächste Woche!!
Also richtiges Aufstehverbot hast du nicht, oder? Aber willst du wirklich ab morgen entbinden? Ich mein klar, schön, wenns endlich vorbei ist. Nur, wir sind doch die Aprillis und nicht die Märzis...

@Anke:
Du bist im KH? Nur wegen dem CTG oder musst du dort bleiben? Ach so, grad gelesen...
1,5 Stunden ist aber echt lang! Mich nervt schon die halbe Stunde beim FA. Hab auch immer so Sodbrennen im Liegen, das macht keinen Spaß... :P

Sumsi21

@anke: da hast du Recht.

@lacillia: ne ein richtiges Verbot habe ich nicht, ich soll mich so weit es geht schonen und ab morgen ist dann egal wann se kommt, bestimmt bleibt es bis termin drin  ;D

pinkii

Huhu,

@ Dine: Schone dich gut, den einen Tag schafft ihr auch noch... Ganz schön eilig hat es die kleine ..  :-*

@ Inabina: Oje, auch wenn es ätzend für dich ist, denk immer dran das beste für euch ist. Ich drück dich mal ...  :-*

@ babbele: Wäre ja super wenn deine Hebi bei der Geburt mit dabei sein kann.

@ Schnuppe: Vielleicht passiert die Tage jetzt ja noch was, sodass du um eine Einleitung drumrum kommst ..  ;)

@ KleineMama: Ach Mensch das ist ja doof das dein FA genau dann nicht da ist..  :-\

@ lacillia: Viel Spaß mit den Kida auf dem Spielplatz, bei uns soll es auch nur noch morgen schönes Wetter geben und dann schon wieder Regeeenn..  ::)

@ Anke: Das glaube ich das dir da ganz anders wurde, das würde ich jetzt kurz vor schluss auch nicht mehr hören wollen, zumal ich sowieso so eine Angst davor habe ...  :-\

@ me: Ich habe seit Tagen so ein komisches Gefühl immer mal wieder. Es fühlt sich so an als wenn der kleine Mann unten aus mir raus boxen würde, das ist dann für den kurzen moment extrem Schmerzhaft. Hat das auch jemand von euch??  ???

Dann hätte ich eine Wohnung gefunden im selben Haus wie Mama, die wäre aber auch nur für die ersten 1-2 Jahre gut da sie auch etwas klein ist  :-\ Ich weiß nicht ob ich das machen soll?  Dann wieder Umziehen .... So viel wie ich schon Umgezogen bin, das schaffen andere ihr ganzes Leben nicht ..  >:(
Ich kann aber auch nicht allzu lange bei Mutti bleiben, das wird dann auch mit Baby etwas eng ....
Ach mennooo alles doooooofff..  :'(

✰Schnuppe✰

Hallo in die Runde :-)

@Melody: Ja, ich und meine Freundin sind einfach Mama´s für große Kinder.  :)

@Yocto: Schade, wir hätten gerne das Bild gesehen  ::) Andererseits ist es toll, daß der Bauch sich gesenkt hat.  :)
Mir geht es mit den T-shirts auch so. Aber wegen evtl. 1 Woche möchte ich jetzt einfach nichts mehr kaufen. Ich weigere mich! Es lohnt sich jetzt nicht mehr. Also ärger ich mich jeden Tag aufs Neue  >:(
Ich drück dir natürlich die Daumen, daß der Kopf fest im Becken ist! Wie oft kommt es vor, daß die Kleinen vorher Theater machen und dann wollen sie am Ende nicht raus  ::)

@Kleine Mama: Oh, wie blöd mit deinem FA! Echt schade! Bei der SS mit Junior war es auch so, daß mein FA in Urlaub gegangen ist. Er war aber alleine. Ich habe mich dafür entschieden gleich in die Entbindungsklinik zur VS zu fahren. Wegen 2 Wochen wollte ich keinen neuen FA haben. Aber wie gesagt.... Er war halt auch alleine in der Praxis ::)

@lulu: Es könnte schon jederzeit losgehen, wie bei dir eigentlich auch. Aber es tut sich halt Wehentechnisch derzeit nichts. Die Einleitung habe ich gut vertragen, aber es waren 6 Tage Einleitung  :) Junior war bei Geburt 4.050 gr., 54 cm und KU 37 :) Letztendlich kam er dann 2 Tage vor ET.  ::)

@babbele: Ich bin ja mal gespannt was du berichtest :) Das mit dem S*ex weiß ich auch und wir hatten es ja auch schon damit versucht.... Ob es noch zu früh war?  ::)
Vllt. sollten wir heute Abend nochmal üben  ;D
Ich bin mir nicht sicher, ob die Klinik nicht normal warten will, ohne Einleitung. Wir werden sehen.  :)
Unsere Krümel haben jetzt wirklich nicht mehr viel Platz. Da ist es normal, wenn es ruhiger wird  ::)

@lacillia: Bisher will ich mich nicht unbedingt einleiten lassen. Ich würde es gerne erleben, wie es "normal" startet. Daher warte ich erstmal den Termin am Donnerstag ab.
Wenn ich eine Einleitung auch von der Klinik empfohlen bekomme, dann will ich zumindest mal keinen Wehentropf....wenn möglich. Ich hab ja auch noch Zeit. Aber die Kleine wird halt auch nicht kleiner und ich denke schon, daß sie die 4 kg Grenze schon erreicht hat. ::)
Bin auch schon auf deinen Bericht morgen gespannt  :)

@ineslein: Und? Durftet ihr heim?

@Dine: LOL.... auf dem Weg bin ich noch nicht und es tut sich bis jetzt auch noch nichts  ;D Den einen Tag schaffst du jetzt bestimmt auch noch . Bin aber gespannt, wie es bei dir weiter geht!
Oh, wenn man sowas hört beim Elterngespräch darf man wirklich Stolz sein! **freu**

@kleeblatt: Wie? Es WILL keiner nachmachen? Klar WOLLEN wir nachmachen, aber die Kleinen nicht  ;) ;D Glückwunsch zur 40sten  :) Dein Befund ist ja schon schön. Weiter wie meiner. Jetzt kann es bei dir ja auch jederzeit losgehen, wenn Sofia will  ::)

@Anke: Puh...1,5 Stunden CTG? Ist das ein Belastungstest?  Ich hätte wahrscheinlich auch Muffensaußen bekommen, wenn eine nebenan rum schreit  :-X
Mal sehn, wie lange es bei dir noch dauert  ;) Bekommst du denn auch den KS wenn es früher losgehen sollte?

@pinkii: Am Donnerstag ist ja nur ein Gespräch in der Klinik. Ob es zur Einleitung kommt, ist ja nicht sicher.
Ich glaube ich würde wenigstens 1-2 Jahre in die Wohnung ziehen. So hättest du Oma immer in der Nähe.
Frag mal meinen Bruder, der zieht auch ständig um  ;)

@me: Nicht nur dass ich den nächsten Vorsorgetermin letzte Woche ja erst kurzfristig bekommen habe, jetzt bekomme ich nochnicht mal mehr den CTG-Termin bei meinem FA  ;D Am Montag soll ich kurzfristig anrufen, damit ich am Montag dann zum CTG kann. Toll gell?  ;D

YuMoon

nur kurz, bin auf den Sprung  :)

FA Termin war gut. CTG in ordnung. Mäuschen liegt noch nicht fest im Becken also beim Blasensprung seitlich hinlegen und liegender Weise ins Krankenhaus. Sie wird eine Woche weiter geschätzt. gewicht liegt bei 3000g und Größe ca 50cm :D

so, muss gleich Vanessa abholen. Und danach geht es zum GVK Kurs. Also erst heute Abend mehr  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

So Mädels unser neues Zuhause bei EO hab ich mal angefangen einzurichten, ich hoffe es gefällt euch.

Wenn ihr noch was habt, was mit aufgenommen werden soll dann sagt es doch bitte.

Lillida ich war so frei und habe ein Bild von deiner Maus mit eingebaut, wenn es nicht ok ist dann sag es dann nehm ich es wieder raus.

Hier der Link:

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/aprilis-2012-bald-quatschen-wir-hier!!!/msg2222281/#msg2222281

Ansonsten ist hier alles ruhig.

ineslein

@Dine und Inabina: Ihr schafft das!!! Die Kleinen sollen sich noch Zeit lassen!!  :-*

@Schnuppe: Du machst es ganz schön spannend...  Ich dachte wirklich, du bist vor mir dran.  :D

@Rest: ich drück euch mal alle!!!  :-*

@me: Wir sind daheim. Die Nacht war solala.  :D War einfach alles zu aufregend.  ;)
Aber es ist echt schön daheim!! Die Hebi war auch schon da. Ihr Kommentar beim Wiegen: Hast du Sahne in den Brüsten??  ;D ;D
LG
ineslein

SunnySide

@ines: Haaaaha Sahne in den Brüsten?????? Sensationell ich schmeiß mich weg. Ich freu mich wirklich so sehr für euch, dass alles so reibungslos läuft bei euch. Beneidenswert.

@Dine: Super danke fürs einrichten für unser neues Zuhause :-D

@Melo: Hört sich gut an deine Werte - meine Waren letzte Woche genauso - bin mal gespannt, was diesen Donnerstag raus kommt.

@schnuppe: Stress dich nicht, es geht schon irgendwann los. Du wirst sehen und dann geht alles ganz schnell. Warum willst du dich nicht einleiten lassen? Geht es dann zu schnell oder warum? Ich kenn mich da nicht so aus.

@anke: Waaah 1,5 Stunden CTG? Warum musstest du so lange da dran? Bist du jetzt wieder daheim?

@babbele: Das mit dem S*ex würde ich auch echt mal versuchen, aber mein Männe kann irgendwie nicht auf Kommando und so lassiv sexy auf ihn drauf rollen oder so geht grad net so hehe

@Pinkii: Jaaa das hab ich auch, es fühlt sich entweder wie ein Pochen "unten" raus an oder manchmal auch wie eine Gewürzmühle die sich dreht - auaaa

@me: War heute wieder bei der Akku und zu den kleinen Fußzehnadeln hab ich jetzt auch noch Handnadeln bekommen und seit dem ist in meinem Bauch echt ein Fitnesstudio eröffnet worden glaub ich. Links die Schulter, rechts die Hände und Füße und unten der Kopf, alles schön immer abwechselnd bewegen und gegen die Fruchtblase drücken ooooh man. Heute war mir der erste Tag mal so richtig langweilig, weil ich gar nichts mit mir anzustellen wusste. Ach und daaann, stellt euch vor, wir haben ein Haus gefunden bzw. ein Grundstück auf dem ein Haus gebaut wird - wooooohoo - dauert zwar noch bis nächsten Herbst, bis es fertig ist, aaaaaaber wir suchen schon sooooo lange und jetzt hat es wirklich geklappt OMG sooo toll. Aber naja die nächsten 20 Jahre sind wir verschuldet das ist schon echt krass, aber gut ist halt einfach mal so.

So hab Hunger - freu mich von euch zu lesen....

Yocto

@Sunny
Glückwunsch zum Haus/ Grundstück! Das ist echt super!
Wir fangen auch nun an zu suchen. Unsere Pläne mit der Familie haben wir nochmal überdacht und alle Optionen sind wieder offen...
Wie, dein Mann kann nicht auf Kommando? Solche Männer gibts? :D Wow. Also bei meinem brauch ich nurn Knöpfchen drücken und schon gehts los :D Zumindest wenns nach ihm geht  ;D

@me
Heute bin ich extrem unfit. Deswegen bestellen wir heut Essen. Ich komm sonst net mehr die Treppe hoch, wenn ich rausgeh.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

babbele

'n Abend Mädels :-*

@sunny: "lassiv sexy auf ihn drauf rollen oder so geht grad net so"  ;D ;D ;D Ich stell mir gerade bildlich vor, wie wir uns auf unsere Männer hieven. Mannomann, ich hab ja schon Probleme, aus dem Bett hochzukommen, wenn ich mal liege ;D Aber im Ernst: ich glaube, meine Mann würde total gerne....wenn ich ihn mal lassen würde S:D das mit dem haus klingt doch toll! Und klar, man verschuldet sich für eine lange Zeit, aber ob man nun Miete bezahlt oder die rate fürs Haus.. Und man hat was fürs Leben :D

@inelslein: Wie schön, dass ihr heim durftet :-* und es wird sich alles einspielen, ganz bestimmt. Die ganze Aufregung für Eltern und Baby merkt man halt am Anfang. Gaaanz langsam machen und ganz viel kuscheln :-* Und wenn du mal zeit und Lust hast, bin ich extrem gespannt, was du so über die Geburt zu berichten hast :-*

@dine: Auch hier nochmal ein liebes danke, dass du dich so toll kümmerst, damit wir demnächst nicht auf der Strasse stehen ;) :-* Wehen sind weg?

@mel: Das klingt doch aber alles soweit ganz gut! Und die Maus schafft sich schon noch ins Becken :-* Maße sind doch auch super :D

@schnuppe: nach den Maßen deiner und meiner Maus sollten unserer Männer eigentlich mehrmals täglich ran, damit das schnell was wird mit der Geburt ;D S:D Klingt nämlich alles ganz ähnlich. Meine kleiner Mops hat bei Geburt sicher auch über 4kg und im Augenblick hat er schon einen Kopfumfang von 36cm. Mensch, ich habe doch noch drei Wochen, so langsam bekomme ich Bammel ::) Ist denn dein FA so überlaufen, dass du in der Phase der Schwangerschaft nur kurzfristig einen CTG-Termin bekommst :o

@pinkii:  Also wenn dir die Wohnung gefällt und du dich dort wohlfühlen könntest, würde ich auch umziehen. Oma in der Nähe ist echt goldwert :D Warum wolltest/musstest du aus deiner jetzigen raus?

@anke: Oh, der Papi-Koffer hört sich toll an :D Foto wäre super, vielleicht schaffe ich das ja auch noch irgendwie zwischendurch. Äh, also natürlich nur, wenn ich die Idee "klauen" darf :-[ War das CTG in Ordnung?

@kleeblatt: Bestimmt bist du eine der Nächsten! Also mach dich bereit, meine Prophezeiungen hier sind bisher eingetroffen ;D

@lacillia: Habt ihr das schöne Wetter auf dem Spielplatz genossen? ich finde das mittlerweile ganz schön anstrengend, der Kleinen hinterher zu klettern und in die Rutsche passe ich nicht mehr ::) ist Sophie denn schon aufgeregt, dass die Schule bald für sie losgeht? Das ist doch bestimmt total spannend. Mit Schultüte und so. Ranzen kaufen, wer ist in meiner Klasse etc... :D Meine Kleine kommt im August ja in den Kindergarten, das finde ich ja schon aufregend. Aber Schule, wow :D

@neue Schwangerschaftsklamotten: ich reihe mich mal ein in den Kreis derer, die noch was Neues kaufen müssen, aber nicht wollen ::) Bei mir ist heute die einzig vernünftig passende Jeans innen am Bein gerissen. Na super! was ziehe ich denn nun morgen in die Musikschule an? Jogginghosen? ::) Danach kann ich was kaufen gehen, aber davor hat ja noch nichts offen :P

FA-Termin war super. CTG toll, Köpfchen schwer abschiebbar S:D (Yippieh, nächste Stufe ist dann fest im Becken, hoffe ich), Cervix bei 3,7 cm, sonst alles schön weich, Mumu aber zu. Alles so, wie es sein soll drei Wochen vor ET :) Wir bekommen wohl auch ein kleines Möpschen, KU jetzt schon bei 36cm *schluck* Naja, es wird raus gepresst, was da kommt ;D Nächster FA-Termin am 10.04. um 9.15 Uhr. Geburtsplanung in Frankenberg am 4.4. um 15.00 Uhr und Vorstellung im "Plan-B-Klinikum" ::) am 30. 03. um 12 Uhr . Würde ich am Liebsten ausfallen lassen, ich mag da echt so gar nicht mehr hin.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Yocto

@babbele
pinkii mußte aus ihrer neuen Wohnung raus weil die voller Schimmel ist, deswegen wohnt sie grad bei ihrer Mutter.

Aber ich bin der gleichen Meinung:

@pinkii
Zieh ruhig da ein. Auch wenn es nicht auf Dauer ist, ist es doch Gold wert, so nah bei der Mama zu wohnen.

babbele

@yocto: Überschnitten :-* Guten Appetit! habe mir auch gerade noch 2 Pizzabaguette in den Ofen geschoben S:D Ah, danke wegen Pinkii! Und dann erst recht in die neue Wohnung, Schimmel ist ja echt nicht ganz ohne :-\

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

pinkii

Guten Abend...  :D

@ Melody: Schön das beim FA alles in Ordnung war ..  :D

@ Dine: Super das du uns ein neues Zuhause gemacht hast.. Danke dir.  :-*

@ ineslein: Oh da freu ich mich für euch das ihr endlich heim durftet.  s-so

@ SunnySide: Glückwunsch zum Grundstück ..  :D

@ Yocto: Ich habe auch grad essen bestellt ...  ;D ;D

@ babbele: Wegen der Wohnung hat Yocto ja grad schon geschrieben  ;)

Super das beim FA alles gut war, WoW hast du einen großen Bauchbewohner ..  :o
;D ;D

@ me: Ich habe am Montag morgen ein Gespräch wegen der Wohnung mal sehen was bei raus kommt ..  :)

SunnySide

Oh Leute, ich hab was neues zu Essen entdeckt, das müsst ihr probieren. Aaaaah Butterbrot mit Kinderüberraschungsei oder wahlweise KINDERosterhase drauf. Oooooh mein Gott ist das lecker. mjommjom

@Yocto: Wieso habt ihr eure Familienplanung nochmal überdacht? Wolltet ihr eig nur ein kind oder wie meinst du das? So ein Eigenheim ist glaub ich echt was tolles.

@babbele: Ja ich weiß was du meinst - ich wünschte nur es würde schon stehen und wir sind dann immer noch so zufrieden. Es ist ein Reihenendhaus und wir machen uns grad so viele Gedanken (verdecken irgendwelche Häuser die Sonne unseren Garten? Sind unsere Nachbarn nett? Welchen Boden, welche Fliesen, welche Treppe aaaaaah das wird noch was).

@S*ex: Naja ich weiß auch welche Knöpfe ich drücken muss, aber dann bekomm ich auf einmal einen Lachanfall oder mein Freund sagt, "tut das weh, sag wenns weh tut" oder Stellungswechsel und ich muss mich rumhieven und dann bekommt er nen Lachanfall - aaaach alles nicht so einfach

@pinkii: Ich würde da auch einziehen. Oma in der Nähe ist echt gold wert. Darf ich indiskret fragen, ob der Vater des Kindes auch miteinzieht? Wenn das ein blödes Thema ist oder so, dann antworte einfach nicht. Aber ich wollte mal fragen.

pinkii

@ SunnySide: Der Vater zieht nicht mit ein nein ...  :-X

KleineMama

Soooooo

huhu  s-winken ;D

@lulu Milena find ich auch sehr schön  :-* Würde nicht die Tochter einer guten Freudin so heißen wäre das auf jedenfall in die sehr enge Auswahl gekommen  :)

@ineslein Juhuu schön das ihr nun zu Hause seid  :-* Das wird sich alles noch einspielen,tu was dir und Baby gut tut und kümmer dich erstmal auch um nicht zuviel anderes  s-hug

@lacillia Ja ich weiß genau was du meinst... ich wechsel auch ständig die Taschen,vielleicht sollten wir noch 3 MuPas anlegen und in jede Tasche einen tun  ;D ;D
Ohhh alles Liebe nachträglich dem kleinen großen Mann  :-*  s-so s-so Sorry , letzte Woche hab ich noch daran gedacht  :-[ :(
Seltsam oder diese dritte Schwangerschaft ist bei mir irgendwie auch vieles ganz anderes,dabei denkt man ma kennt sich nun aus  ::) ;D
Ohhh immer wieder Wehen...ei ei ei  ;D

@Schnuppe Vielleicht solltest du dir gaaaaanz dringend was vornehmen,etwas was du auf gaaaar keinen fall verpassen darfst   ;D
Stolze Maße  :D ;D Aber damit kennst du dich ja nun schon aus ,also schaffste es dieses Mal auch ganz sicher  :-*

@melody Sei nicht so streng mit dir  :-* Du bist ziemlich schwanger und darfst ruhig ein wenig durch drehen, das wird auch wieder besser  s-hug

@kleeblatt Das wäre ja lustig wenn es wieder so kommen würde  ;D
Schön das es Sofia so gut geht  :D

@sydney Jaaa lach du nur    ;D ;D ;D ;D
Ist ja besch**** Mist mit deinem Rücken  >:(  s-hug
Ohhhhhhhhh wie süß er ist  :D Zum weg klauen  :D :D :D

@Anke Schön von dir zu lesen  :-* Dann sind wir mal gespannt ob deine Hebi recht behält  :) Oh man aber wenns danach geht müsste ich schon entbunden haben...mein Bauch hängt sowas von weit unten und Kopf liegt ja auch schon fest im Becken  :-X ;D
Dein Papi-Koffer find ich super  :D

@Dine Ohh dann ab auf die Couch...AUSRUHEN  :-*

@lillida Schön das Ida sich ans Schwesterchen gewöhnt  :D Ja das Wetter ist ideal für die erste Zeit und da sie ist ja eh so lieb ist  :-* :D

@inabina Ach herje  :(  s-hug Drücke fest die Daumen dass ihr noch durchhaltet  :-*

@babbele Okay also doch das KH, dann hoffe ich das nun auch alles so klappt und du auch wirklich da landest  :-*
Es ist eine Ärztin, ich mag eigentlich keine Frau als FA aber ich kenne sie schon und kann damit leben,kanns ja eh nicht ändern  ::) :P

@yocto Schade davon hätte ich gerne ein Bild gesehen  ;D ;D
*daumendrückfürsköpfchen*

@sunnyside Glückwunsch zum Haus  s-so Das ist ja eine super Nachricht  :D :D

Oh 6 neue Beiträge *weiterles*

@pinkii Drück die Daumen für die Wohnung  :-*

@s*x Nach wie vor gut dabei  S:D 8) ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

@Melody: Schön, daß alles ok ist! Deine Maus hat auch schon schöne Maße!

@Dine: Den MT bei EO hast du toll gemacht  :)

@ineslein:  ;D Sahne in den Brüsten  ;D ;D Schön, daß ihr wieder zu Hasue seid und ich kann mir echt gut vorstellen, daß alles sehr aufregend war  :)
Ich mach es nicht spannend ;)

@SunnySide: Ich stress mich nicht, keine Bange, aber ich möchte jetzt einfach nicht mehr  ;) ;D Ich möchte mich nicht "unbedingt" einleiten lassen, da ich bei Junior schon von Dienstags bis Sonntags eingeleitet wurde. Ich hätte es halt gerne einfach mal so "normal"  ::) Warum hast du Nadeln noch in die Hände bekommen? Wegen Wasser?
Glückwunsch zum Grundstück! Ach Schulden? Was ist das? Wir müssen auch noch lange abzahlen bis unser Haus unser ist  ::)
LOL..... ich stell mir das grad vor, wie du sexy auf deinen Mann zurollst  ;D ;D
Ich glaube dir, daß das Brot lecker war **jjjammmmiiii** Ich hab früher das gleiche gegessen nur mit diesen Eszet (?)-Schnitten
Euer S*ex scheint lustig zu sein  ;D ;D

@Anke: Wie war´s CTG?

@Yocto: Essen bestellen ist doch auch was tollen  ::) Was gab´s denn?  ???

@babbele: Mein FA arbeitet nicht Vollzeit und bei ihm ist echt viel los. Damit sie keinen Termin vergeben, der dann nicht eingehalten wird, vergeben Sie die Termine kurzfristig.... CTG läßt sich immer schnell dazwischen schieben  ::)
Die haben das zwar nicht so gesagt, aber ich kann es mir so denken und es ist ok so für mich  ::) Ich will ja am Montag auch nicht mehr hin  ;) ;D
Wir können uns wohl mit unseren Moppelchen die Hand reichen  ;D ;D Bin froh, daß ich hier nicht alleine bin  ;) Aber immerhin ist das Köpfchen schon tiefer wie bei mir  ;)
Warum gehst du denn dann zur Vorstellung  im Plan-B-Klinikum?  ???

@pinkii: Dann drück ich dir die Daumen, daß es mit dieser Wohnung klappt  :)

✰Schnuppe✰

@Kleine Mama: Mir fällt einfach nichts ein, was ich noch machen MUSS  ;D Du willst wohl durch den Matrazensport Wehen auslösen, hä?  ;D
Ich glaub ich muss heute Abend auch mal ran, obwohl ich eigentlich gar keine Lust hab **prust**

Yocto

@Sunnyside
Mit der überdachten Familienplanungen meine ich was anderes. Es war geplant, mit meinem Schwiegervater oder mit meinem Schwiegervater + Schwägerin, Schwager und deren Kindern zusammen ein Haus zu suchen. Aber wegen Problemen mit der neuen Freundin meines Schwiegervaters wird das wohl nichts werden. Wir überlegen nun allein ein Haus zu kaufen oder mit der Familie meiner Schwägerin zusammen. Mit der Freundin können sich mein Mann und seine Schwester einfach nicht arrangieren.

@Schnuppe
Pizza gabs :) Mit Tomaten, frischem Rucola und gerösteten Pinienkernen - und natürlich extra Knoblauch :D

YuMoon

Ihr schreibt mir doch eindeutig zu viel  :P

me
der heutige war so voll gepackt. Heute morgen erst einmal Frühstück bei Schwiegermama, danach zum FA, danach haben mein Mann und ich eine Sandkiste gekauft...von der Oma für Vanessa (im Garten von meinen Schwiegis) die hat mein Mann dann aufgebaut, ich habe Vanessa aus den Kindergarten geholt und danach bin ich zum GVK. Dort bin ich beinahe eingeschlafen aber nicht vor langeweile  :P

nun sitze ich auf der Couch. Esse Mini Zwieback mit Schoko Überzug und dazu ein Glas kalter Milch aber ich höre mein Bett schon gaaaaaaaaaaaaaaanz laut rufen

gehe morgen auf euch ein :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3