Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

@Dine und Häschen: Herzlichen Glückwunsch und immer hereinspaziert!!!!!!  s-so

@daylight: Ich nehme auch Folio forte. Nehme das schon seit dem Kinderwunsch.

@Wunschgeschlecht: Mein Freund und ich hätten am liebsten ein Mädchen. Vom Gefühl her wird es das auch.  :)

@KleineMama: Mach dir wirklich keine Sorgen. Mein ES war 2 Wochen später als gedacht...  ;)

@babbele: Das muss schön sein, wenn man mit einer Freundin kugeln kann.

@me: Hatte gestern und heute wieder leichte Übelkeit. Hält sich aber in Grenzen. Die Heulerei fängt bei mir jetzt anscheinend auch an  ;D

LG
ineslein

Lillida

@Lale: ja das kann es geben. Kein Grund zur Besorgnis. Auch niessen zB kann dazu führen dass der Bauch arg spannt.  ;)

@Ineslein: oh je. Noch eine Heulsuse hier. ;D ;) Was war denn bei dir der Anlass? Aber ich kenn das, es müssen halt alle ertragen dass wir etwas irrational sind zur Zeit. ;D

@me: ich habe gerade fleissig gebacken und würde die Kuchen am liebsten sofort anknabbern. Aber ich halte mich zurück und warte bis morgen.  Alternativ habe ich mir eine Packung Zwieback mit Schokolade geöffnet, mmmh, ich liebe Schoko. Warum kann ich nicht auf den gesunden Kram Heißhunger haben? Das wäre praktischer. ;D

bis später!

KleineMama

Mannnooooo immer ist mein ganzer Text weg  :-[ :-[ :-[

*schnauf* also von vorne  ::)

Erstmal sorry das mein Ticker euren Schokohunger weckt , soll ich die Farbe ändern?  8) S:D Hahaha ich bin kein Schokofan 

@Dine und Häschen Alles Liebe euch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Dine Ach wie schön dann bin ich nicht mehr die Jüngste  S:D ;D ;D ;D
Drücke ganz fest die Daumen dass dieses Mal alles gut geht  :-* Ich kann deine Angst verstehen,ich hatte nur eine Fg und mir gehts schon so,da muss es ja bei dir noch viel schlimmer sein  s-hug

@Lillida Was für einen Kuchen hast du denn gezaubert?  :) :) :) Ich könnte dir von meinem Heißhunger auf Salatgurke was rüberschicken?  ;D

@ineslein Haha das kommt wenn man über andere lacht  ;D ;D ;D Was war denn der Auslöser? Ich muss heute schrecklich bei Benjamin Blümchen flennen  s-banghead ;D

@Lale Hm ich hatte das noch nicht,aber ich hab es auch schon öfter von Freundin gehört.Mach dir keine Sorgen  :-*

@Folsäure Nehme auch nur Folsäure,ebenfalls Folio Forte  :) Was zusätzliches nehmen ich nicht,da bei uns eh 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag auf den Tisch kommen  :) Außerdem hab ich eine sehr spezielle Meinung zu Vitaminpräperaten  ::) :P

@Wunschgeschlecht Mir soweit egal , ein Mädel wäre praktischer die Jungssachen sind nämlich alle verkauft und den Mädelskram hat eine Freundin bekommen,das würde ich einfach zurück kriegen  ;D ;D ;D ;D Ist zwar nicht viel aber mehr als nixs  ;D

@all Danke für eure beruhigenden Worte  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lale

Hallo Häschen! Auch schön dich hier zu sehen!!! Herzlich Willkommen!!!

Sumsi21

Mädels danke euch für die herzliche Aufnahme, ich hoffe so sehr das ich dieses Mal bis zum Schluss mit Kugeln darf.  :-*

KleineMama

Sumsi21

KleineMama

Nicht dafür  :)

WOOOOOOOOOOOOOO SEID IHR DENN ALLE?  ;D ;D

Sumsi21

Anfangs ist es im MT doch immer ruhiger bis alle mal über die kritische Zeit drüber sind, dann geht es hier bestimmt richtig los. ;D

KleineMama

Mieke ich seh dich  8) S:D

@Dine Ach die quasseln hier sonst schon wie die Verrückten  ;D ;D

mieke79

@mama: HIIIIEEERRR!!!

@dine: wenn es hier ruhig ist, dann, weil kleinemama immer erst spät abends kommt... S:D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

Na dann bin ich ja mal gespannt. Da vergeht die Zeit auch schneller wenn man hier ein bisschen abgelenkt ist. ;D

mieke79

@dine: So sollte man meinen - aber heute war hier fast nix los!!! Jetzt, wo charle auch noch im Urlaub ist!!

Lillida

@kleine Mama: ach, ich glaube ich würde in jeder Farbe eine bestimmte Schokoladensorte sehen. 8) ;D Also lass den Ticker ruhig, er sieht schön aus!
Echt, du magst Schoko nicht so gerne? Ich könnte mich reinlegen derzeit. ::)

Du hast bei Benjamin Blümchen geweint?  ;D Warum, aus Verzweiflung weils so schrecklich war? ;D ;D (ich mag diesen Elefanten nicht  S:D )

Gebacken habe ich einen Bisquit der morgen dann mit Erdbeeer-Sahne gefüllt wird, eine mit Zuckerguss überzogene 4 und haufenweise Zitronen und Schoko-Muffins. Mit sehr vielen bunten Streuseln. ;)

Heißhunger auf Salatgurke, das klingt gut. Ja, bitte her damit! ;D

@Dine: für wann wirst du dir einen Fa-Termin ausmachen? Nimmst du jetzt eigentlich dieses Utrogestan wieder?

@mieke: ach, jetzt ist die Dine da. Die quasselt auch mal ganz gerne.  S:D

mieke79

@lillida: na, da bin ich mal gespannt. Jetzt ist die Erwartungshaltung natürlich so hoch.. ;D

Lillida

@mieke: ich hoffe ich hab nicht zuviel versprochen, mit dir und charle mitzuhalten ist natürlich nicht so einfach. S:D

Sunny

ich bin auch da  ;D ;D endlich Wochenende JUHHUUUU  ;D ;D

@häschen: Herzlichen Glückwunsch  und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so

mieke79

Hejejej, lillida hat einen Ton drauf... frech! Ich glaub, ich bring sie mal zum Heulen: BENJAMIN BLÜÜÜÜÜMCHEN!!!! TÖRÖÖÖÖÖÖ!!  S:D S:D S:D ;D ;D ;D

KleineMama

@Mieke willst du behaupten das ich ne Sabbeltante bin?       Geh lieber deine Speicherkarte suchen     S:D

@Lillida Ne ich bin so der Chipsfreak "Chakalaka" *jammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Nicht ganz  ;D ;D ;D ;D Ach das war einfach traurig  ::) ::) ::)

@Dine Du deine Schwangerschaftstests sehen aber 1A aus  :D

Lillida

boooooah, ist die Mieke gemein! Mann, die ärgert mich.

Na gut, dann füge ich das "Tratschtante" wieder auf der 1. Seite ein! s-biggergrin

@Sunny: Juchuu, willkommen im WE!

@kleine Mama: jaaaa, Chips mag ich auch. ;D ;D ;D

KleineMama

Seid lieb sonst gibts     ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Chips und Schokolade  S:D ;D ;D ;D ;D ;D

babbele

Na toll, jetzt wolle ich  ein @ schreiben und bin mit meinen Wurstfingern auf irgendwelche anderen Tasten gekommen und schwupps, hab ich mich selbst aus dem  Inet geschmissen  ::) Also nochml von vorn...

Dine und Häschen, willkommen und herzlichen Glückwunsch  :D Ich freu mich für euch!

@ineslein: Na dann willkommen im Club der Heulsusen  ;D Bin ich wenigstens mit KM nicht mehr so allein mit den Stimmungsschwankungen  S:D

@lillida: Biskuit mit Erdebbersahne *schluck* Wo wohnt ihr gleich nochmal?

@ der fiese Rest: Chiiips, jetzt brauche ich Chiiiips *verzweifelt bin* 
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

@Lillida Ich komm dann morgen vorbei zum Kuchen essen  ;D ;D ;D

@babbele Jaaaa fieeeeeees ne...warum soll ich alleine leiden?  S:D S:D S:D

KleineMama

So Mädels ich hab  mal kurzer Hand unseren Foto-Mt erstellt  S:D

Sunny

ich hatte auch gerad chips hatte da so Hunger drauf  :P ;D

Kleine Mama super mit dem Fotothread  :) ich tue mich immer so schwer mit dem Fotoeinstellen bei mir kommt dann immer nur son link den man klicken muss und nicht gleich das Foto im Beitrag hmm...

Liliida: ich komme auch zum Kuchen essen vorbei morgen  ;D