Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Noch was. Ich habe in 2 Wochen 3kg zugenommen  :P nun habe ich schlanke 90kg auf meinen Rippen und somit 16kg zugenommen  :P

aaaaaaaaaaaaaber eine Frau im GVK meinte das man mir die 16kg nicht ansehen würde und die Hebamme meinte ich habe einen wunderschönen sehr großen Bauch  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Huhu,
Mann ich hab nen Tag hinter mir...
Hab alles gelesen und Versuch mal auf euch einzugehen:

@pinkii: ich würde die Wohnung nehmen, vielleicht reicht sie ja auch doch etwas länger von der grösse her! Man kann sich ja immer arrangieren. Und so hast du deine Mama immer in der Nähe und bist nicht alleine- und hast trotzdem deinen rückzugsort! Du hast mir da ja ein Bissel was erzählt - und da wäre das doch so wirklich eine Lösung! Find ich nicht schlecht!
Halt mich da mal auf dem laufenden,ja?

@ Schnuppe: ja CTG war in Ordnung. Keine Wehen, Bauchmaus hat geschlafen und sich auch nicht für h die Rüttelattacke von der Hebi aus der Ruhe bringen lassen!
Bei Dir gehts ja nicht wirklich voran Du Arme! Aber ich glaub das geht bei Dir von jetzt auf gleich los! Und dann geht's bestimmt ganz schnell!

@Babbele: klar kannste das mit dem Koffer nach machen,
Ich mach morgen Bilder - bist ja auch bei FB gell? Hier kann ich mit Handy ja nix hoch Laden. Oder schick mir deine mailadresse dann schicke ich sie per Email

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Werd mich jetzt auf die Couch legen und mich ausruhen.

Gute Nacht ihr Lieben!!
Bin mal gespannt ob morgen eine Lady von ins entkugelt!?

pinkii

@ Melody: Da hattest du ja einen vollen Tag ...  :o
Und du hast NUR 16 kg bis jetzt zugenommen ?? Super ..  :D

@ Anke: Ich habe da jetzt auch den ganzen Tag drüber nachgedacht und mir scheit das auch recht Sinvoll... Ich werde dich da auf dem laufenden halten.  ;)

pinkii

Ich werd mich nun auch mal ins Bettchen verkrümeln..

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht ..  :-*

YuMoon

pinkii
was heißt "nur" 16 Kilo  :o Bei Vanessa waren es nur 10  ::)

wünsche euch allein eine gute nacht  :-*

Elena

Hallo!

Dine: Der Bauchumfang ist auch stolz. Sind immerhin Zwillinge drin.

War heute bei der Fraunärztin, welche bei mir eine leichte Wehentätigkeit festgestellt hat. Es sind Wehen welche alle circa alle 10-15 Minuten kommen. Sie meinte, das wir in die Klinik fahren sollten, wenn die Wehen im 5-7 Minuten takt kommen.

Helena

✰Schnuppe✰

Grummel.... ich kann nicht schlafen und bin grad wieder aufgestanden  >:(

@Yocto: Was für eine Zusammenstellung. Klingt sehr interessant. Hätt ich gerne mal probiert  :)

@Melody: Den Zwieback hätt ich auch Essen können  ::) Wie? Du wärst fast eingeschlafen im GVK?  ;D 16 Kilo....was ist das schon  ;) Ich bin jetzt bei 20 Kilo  ::)

@Anke: Was hast du denn für eine Schlafmütze!  ;D Schön, daß alles ok war  :-*

@Elena: Bin gespannt, ob deine Zwillies jetzt doch langsam raus möchten  ::)

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben eine Nacht hinter uns  :P Ich war so stolz auf Vanessa das sie ihr Großes Geschäft regelmäßig auf der Toilette gemacht hat und dann? Das letzte Mal tat es ihr wohl etwas weh und dann kam das Trauma wieder hoch und sie hat es tagelange zurück gehalten  :-[ Sie bekommt ja Movicol und gestern das noch eine Klistier. Die arme Maus hat sich wirklich gegquält. Irgendwann ist Papa dann mit ihr ins Bett und die beiden haben friedlich zuzammen geschlafen aber das war noch nicht alles  :-X heute morgen geht es ihr verdammt gut  ::)
Aber nun sind die Toilettenerfolge auch wieder hinfällig weil sie wieder sich dran gewöhnen muss das es eben nicht weh tut wenn man es nicht zurückhält

me
mir geht es heute morgen nicht so gut und es liegt nicht an der nacht. Mir ist übel und ich habe einen komischen Druck nach unten...hmmmmmmm

Schnuppe
na, wann konntest du die Lichter ausmachen oder konntest du gar nicht mehr schlafen?
Ich musste gestern im GVK mit einen Igelball spielen damit ich nicht einschlafe  :P

Elena
ich bin gespannt wann sich deine Zwerge auf den weg machen werden  :)

mal sehen wann ich ein brötchen zum mir nehmen kann

lacillia

@pinkii:
Ja, das Gefühl kenn ich. Hab auch den Eindruck, gleich guckt unten ne Hand raus oder so. Das sticht so komisch, ist echt unangenehm!
Ach, warum denn nicht? Mit Mama im Haus wohnen hat doch echt viele Vorteile! Ich würds machen an deiner Stelle. Auf einen Umzug mehr oder weniger kommts doch dann auch nimmer an...

@Schnuppe:
So würde ich es auch machen, aber vielleicht auch noch mindestens den ET abwarten. Macht das echt nen Unterschied, ob sie jetzt 4,0 oder 4,2kg wiegen würde? Finde halt, dass die Ärzte teilweise ziemlich vorschnell sind mit Einleiten. Als Sophie an ET noch nicht da war, meinte meine FÄ, ob ich abwarten oder ins KH zum Einleiten möchte. Und es war ja alles i.O. mit ihr!

@Melody:
Hört sich doch gut an! Und bissi Zeit ist ja noch zum tiefer rutschen. Naja, und nen Blasensprung bekommen wir doch eh alle net... ;D
Hab mich gestern Abend gewogen und das erste mal stand ne 8 vorne dran. Somit bin ich jetzt bei +23kg... :-[ Mir sagen auch alle, dass man mir die Kilos net ansieht und ich nen schönen Bauch hätte (außer meine FÄ, die findet den ja ,,gewaltig"...). Ich find mich trotzdem dick... :-X

@Ineslein:
Schön, dass ihr daheim seid!! Ja, die erste Nacht, ist halt erst mal ne Umstellung, aber wird schon, wirst sehen!
Sahne in den Brüsten... ;D

@SunnyS:
Glückwunsch zum Grundstück mit Haus! Ach ja, hätt ich auch gern...*träum*
Bei dir ist es ja auch nimmer lang, wie aufregend! Meine Große meinte gestern, nächsten Mittwoch würde doch gut passen, wenn das Baby kommt. Was meinste, wollen wir zusammen entbinden? ;D
Oh, was für ein Belag!! Ich hab für mich die Erdnussbutter neu entdeckt. Hmm, mit lecker Marmelade drauf, yummi! :D

@Babbele:
Hier das gleiche und das auch schon seit ner ganzen Weile... :-[ Aber mit diesen Schmerzen auch noch Se*x? Nein danke...
Spielplatz war gestern super. Bin mit der Großen direkt nach Ballett dort hin und meine Mutter und Oma kamen mit dem Kleinen dazu. Mußte nix machen, nur zugucken wie Oma und Uroma gerannt sind... ;D Aber heute bin dafür ich noch mal dran!

@KleineMama:
Oh, das wärs gewesen, Mupa in mehreren Ausführungen...
Aber zum Kiga (oder zurück) hab ich eh schon immer so viel zu schleppen. Zwei Kinder, zwei Taschen... Und dann noch meine Handtasche? Ne, da hoff ich einfach weiter, dass auf dem kurzen Weg (knapper Kilometer) nix passiert!
Macht doch nix, David hat eh nicht wirklich gecheckt, was das jetzt für ein Trubel war. Geschenke aufmachen? Hab ich doch schon eins, den Rest können die anderen auspacken...
Gestern war ich abends noch in der Wanne, Wehen sind weg seit dem. War wohl doch nix! Aber ich kann ja eh erst ab morgen abend! ::)

@Yocto:
Oh, ein Mehrgenerationenhaus, das wär ja super gewesen! Schade, dass es mit der Freundin vom Schwiegervater net hinhaut. Aber vielleicht ja doch mit Schwager+Schwägerin? Wenn alle genügend Platz haben, ist das sicher toll! :D

@me:
Hab heut schon Amerikaner gebacken. Hatte sie ja am Mo noch mal ausprobiert und da hatte es wunderbar geklappt (kleine Rezeptveränderung). Jetzt hab ich die doppelte Menge für die Geburtstagsfeier morgen vorbereitet. Muß die nur noch verzieren, das macht fast am meisten Arbeit...
Wehen hab ich seit gestern Abend irgendwie keine mehr. Mal gespannt, was das CTG nachher sagt! Und dann hoffe ich, dass Baby ab morgen Abend ein Einsehen mit mir hat. Tagsüber ist ja alles tutti, aber die Nächte!! Hab das Gefühl, ich schlaf gar nimmer und es tut einfach nur noch alles weh... :-[

lulu

wow, vieeel lesestoff :D

wir waren gerade bei FA, alles ist OK und nichts neues. koepfchen im becken, MuMu zu,
wehenschreiber schwieg ...
ca 3500g und 34KU.

und jetzt lese ich nach ... :D

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Melody: Na, tut sich da was bei dir?  ::) Bin irgendwann so gegen halb 3 ins Bett, hab aber dann so ne Schlaftablette genommen, da nichts ging. Mensch war die Nacht ätzend.
Ach schade, daß du wegen Vanessa wieder anfangen mußt. Die Arme. Ist aber auch schlimm, wenn es weh tut. Aber so wie du ja sagst. Es wird nicht besser wenn sie es zurück hält  :-[

@lacillia: Mein FA ist eigentlich nicht für Einleitung, daher will er ja auch noch ne weitere Meinung hören. Um das Gewicht geht es weniger, da er meint, daß ich auch locker ein 4,5 kg Kind bekommen kann. Aber der Kopfumfang wird schon auf 37 cm geschätzt und wenn die Kleine noch 2 Wochen bleiben will, dann wird es nicht besser. Vor 2 Wochen wurde der KU auf ca. 35/36 cm geschätzt.
Du warst aber schon fleißig. Mal sehn, was du vom FA berichtest.

@Matratzensport: Das löst bei mir anscheinend auch keine Wehen aus  ;)

@me: Wißt ihr was mir heute auf dem Weg zur Kita passiert ist? Ein Mann, der den Rasen gemäht hat, hat mich angesprochen und gesagt: Sie sehen aber SCHÖN schwanger aus.  ::)
Ansonsten habe ich eigentlich keine Schmerzen mehr am Schambein und/oder seitlich. Dafür tut mir der linke Hintern weh. Als hätte ich da einen Nerv eingeklemmt. Schon auf Toi gehen ist ätzend. Komisch...

✰Schnuppe✰

@lulu: Hast dich zwischenrein gemogelt  ;) Die Maße von Krümelchen sind top! Ganz toll. Wir beide.... Unsere Räuber lassen sich echt Zeit  ;D

So, werd jetzt mal zu H&M fahren  ::)

pinkii

Guten Morgen ...  :)

@ Melody: Ich habe jetzt schon +20 kg :o
Mit deiner kleinen klappt bestimmt bald wieder ..  :-*

@ Elena: Na dann geht es ja bald los was?  ;) Bin gespannt wann sich eure zwei auf den weg machen.  :D

@ lacillia: Ojaaa die leiben Nächte..  >:( Da kann ich auch ein Lied von singen ..  >:(

@ lulu: Schön das beim FA alles ok war. Super Maße...  :D

@ Schnuppe: Schön Schwanger...  ;D Klingt doch super...  :D
Viel Spaß bei H&M ...

Inabina

Guten Morgen Mädels!
Ich versuche mal so gut es geht auf euch einzugehen.
@ Lillida: Toll, dass Meike so pflegeleicht ist!
@ lacillia: Ich bin im Josef... Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ab morgen Abend los geht :)
@ babbele: Schön, dass die Klinik so toll ist und beim FA alles gut war. Das angebot deiner Hebi ist echt toll!
@ Kleine Mama: Ist ja doof, dass dein FA bald im Urlaub ist!
@ Dine: Musst du dich gar nimmer schonen jetzt? Das ist ja super! Danke für den neuen MT bei EO :)
@ Anke: Hast du jetzt nen neuen KS-Termin?
@ pinkii: Ich würde die Wohnung auch nehmen wegen Mama im Haus. Wie groß ist sie denn?
So einen Druck hab ich auch öfters. Wie als ob die Kleine den Kopf als Rammbock benutzt. Bei mir geht das ja erwiesenermaßen auf GMH und MuMu...
@ ines: toll, dass ihr daheim seid! Das wird sich sicher alles bald einspielen!
@ melody: Gute Besserung! Druck hab ich, wie gesagt, auch...
@ lulu: toll, dass beim FA alles ok war!
So erstmal abschicken :)

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@inabina: mein Fa meinte ich kann ab Mittwoch wieder alles machen, da es nicht mehr schlimm ist wenn die Kleine jetzt kommt. Liegst du noch am Tropf oder wie geht es bei dir weiter?

@gewicht: ich habe mittlerweile 15kg und hoffe das bleibt so.

@schnuppe viel Spaß beim shoppen.

@me: bei mir ist alles ok wehe vor mich hin aber nichts halbes und nichts ganzes.

YuMoon

Schnuppe
oje, das ist ja echt blöd mit deinen schlafen  :-[
Ich habe Bauchmaus Auszugsverbot gegeben...erst einmal bist du dran  :-*

pinkii

@ Inabina: Die Wohnung ist 50 m² groß/klein...  ::)
Wegen diesem Druck sollte ich das dann evtl auch mal kontrollieren lassen ...  :o

@ Dine: Glückwunsch zu der erreichten 36+0 ..  s-so

lulu

@ineslein, juhuu! ihr seid daheim :D ich hoffe euch geht es gut :D der kleinen auf jedem fall, wenn sie mit der sahne gefuettert wird :)

@anke, gebaehrender frau zuhoeren kurz vor 'eigener' geburt, ist ja heftig

@pinkii, oft umziehen ist ja doof, hast recht, aber mama in der naehe ist eine super sache :D
50 qm ist eigentl. OK. hast du extra keller/dachboden? das sind dann 2zimmer?

@schnuppe, hehe, das war aber ein kurzer beitrag von mir :D
ja die kleinen haben bei uns einfach zu gemuetlich :D
gehts du doch was kaufen fuer die letzte woche? :D

@matrazenSport
@sunny, lassiv sexy auf dem maenne rollen, haha, das ist gut. da wuerde meins mal schauen :D
@kleineMama, nach wievor gut dabei?? cool, mein wuerde ich glaube auch irgendwie gerne,
zumindest gibt 'zeichen'
hmm, vlt demnaechst :D ist doch geil, wenn am ende der SS er einfach heiss ist :D 
@schnuppe, :D ihr habt euch gestern beide amuesiert :D
wenn das mal meins liest dann bin ich auch dran, ohje, aber langsam kriege ich sogar bock

@babbele, :D das sind ordentliche masse ;) das baby gedeiht also gut, schoen
plan-b klinik, das ist die ohne der hebi? ich hoffe es geht nach plan, also deine hebi dabei :D

@melody, ohje, dein armer mann :D aber schoen dass die kleine sich erleichtert hat

@lacillia, glueckwuensche nachtraeglich zum geb., hoffentlich bleibst da zu ende :D
super dass der kuchen geklappt hat. ich habe zum zweitem mal kaese-schoko kuchen probiert,
mir schmeckt es nicht besonders aber Liebster hat die sache in der nacht erledigt :D
also alles im gruenem bereich :D

@inabina, OK, hast abgeschickt
und wie geht es euch???
du hast jetzt auch endlich 36 SSW abgeschlossen, das ist gut, ich hoffe aber natuerlich dass du weiterhin kugelst

lulu

@babbele, mal so, mal so. aufgeregt bin ich sehr,
hibbeln kann man das nennen.
was zu finden was ablenkt ist schwer. ich bin froh, dass ich der family
keinen echten termin gesagt habe :D, aber bin eher enstpannt.
ich glaube dass das BABY sich selbst auf dem weg macht.
ich meine, niemand bleibt ja ewig schwanger und die masse sind OK,
halt durschnittlich.

ich habe angst vor einleitung, will nicht.
meine FA hat heute nur so nebenbei gesagt: falls das baby jetzt nicht kommt,
dann warten wir eine woche, je 2 tage CTG und dann am FR einleiten.
das hat mir nicht gefallen, es uebt irgendwie druckt aus.

aber, ich habe noch zeit. es ist alles OK.

lacillia

@Schnuppe:
Na so was hört man doch gerne, oder? :D
Ach so, es ging um den KU. Wächst der denn auch so schnell?

@Lulu:
Tolle Maße! Und keine Sorge, Baby wird schon irgendwann kommen. Früher oder später... Und keine Panik, was deine FÄ gesagt hat, ist ganz normal. Ab ET soll man alle zwei Tage kommen und ab nem gewissen Zeitpunkt wird halt eingeleitet. Wird schon nicht passieren!

@pinkii:
Gemein mit den Nächten, oder? Wenn Baby erst mal da ist, wird's ja auch erst mal nix mit Schlafen. Aber gut, das muß wohl so sein...
Ich denke, der Druck kommt davon, dass dein Baby im Becken liegt. Wenn du nicht das Gefühl hast, dass du regelmäßige Wehen hast, wird das schon ok sein!

@Ina:
Ach so!! Ich dachte, du sollst ins Leo vor der 37. Woche? Aber wir treffen uns wohl eh net. Bis ich entbinde, hast du bestimmt schon deine Kleine... :P

@me:
Ich bin enttäuscht... Hatte jetzt Wunder was gedacht, was beim FA rauskommt, aber nix ist! Gar nix!! Noch nicht mal das Köpfchen ist fest im Becken... :(
Bei den anderen beiden bin ich um die Zeit wenigstens schon mit dem Mumu, der 1-2cm offen war, rumgelaufen. Und ausgerechnet macht die nächste Woche auch noch Urlaub (Osterferien). Jetzt muß ich am Do zur Vertretung und am Termin dann ins KH.
Aber gut, wer weiß, kann sich ja auch ganz schnell noch ändern!

Nächste Termine:
5.4. 14 Uhr FA-Termin (Vertretung)
8.4. KH-Kontrolle (weiß noch net wann)
10.4. 11.30 FA-Termin mit CTG

YuMoon

lacillia
ein unreifer Befund ist sicher nicht schön aber wie schon geschrieben hast, das kann sich alles ändern und manchmal viel schneller als man denkt  s-hug

me
bohhhhhh....kann mir einer mal verraten warum mir so schlecht ist  :P

pinkii

@ lulu: Einen extra Kellerraum hätte ich dann, die Wohnung besteht sonst aus einem Wohnzimmer, einer Schlafecke die durch eine Schiebetür abgetrennt ist, einer Küche, einem Bad mit Wanne  :D, einem kleinem Abstellraum und einem Balkon..  ;)

@ lacillia: Der FA Termin war ja nicht nach deinen Vorstellungen ...  :-\ Aber es kann sich ja jetzt auch noch gaaanz schnell ändern.  ;)

Regelmäßige Wehen habe ich keine, aber doch schon häufig ..  ???

@ Melody: Oje fängt das schon wieder mit der Übelkeit an .. :(

@ me: Ich habe bei meinem nächsten FA Termin ja sooo viel fragen und hoffe das ich auch "schöne" antworten bekommen ..  ::)

YuMoon

pinkii
ich hoffe das es heute nur ein Ausrutscher mit der Übelkeit ist
Was sind für dich "schöne" Antworten?  ??? ;D

pinkii

@ Melody: Ich habe jetzt schon öffter gehört/gelesen das Frauen die die selbe Unterleibs OP wie ich hatten nicht normal entbinden konnten.... Also per KS :-\

Und da wäre eine "schöne" antwort das ich es kann ..  :D

sydney77

Mahlzeit.. na immer noch am Rumrollen  ;D *duckundrennweg*

Also Mädels diese Unreifen Befunde heißen mal gar nix.. ich bin ja auch nach dem Blasensprung ins Krankenhaus und da war sonst alles unreif.. alles hübsch zu, wenn man nett ist vielleicht Fingerdurchlässig.. Hieß aber auch nix. Abends war ja dann Kuscheln angesagt ;D ;D

Viel Spazieren gehen und Treppensteigen hilft übrigens.. dann noch abends ein schönes Heublümschensitzdampfbad und ne Tasse Himbitee und nachts kannste flitzen damit nicht die ganze Bude schwimmt ;D ;D ;D ;D

Ben hats jetzt übrigens raus mich völlig fertig zu machen: der pennt von abends um 9 bis morgens um halb 6...die letzte Flasche war um 19 Uhr.. dann gibts eine um halb 6 und danach pennt er nochmal 4 Stunden.. dann zwei Fläschchen und ne Stunde wach und nu schläft er schon wieder.... hätte das nicht immer so ein können?????? so sitz ich nachts um 2 an seinem Bett und kontrollier alle 5 Minuten ob er noch lebt und überlege warum er nicht wach wird und motzt weil die Windel kurz vorm Überlaufen ist und er Hunger hat. ::)

Mal sehen wann er gedenkt die nächste Mahlzeit zu wollen. Dann könnte ich danach mit ihm mal einkaufen gehen.

So, dann kugelt mal noch schön.. aber passt auf die Mai-Mamis haben angefangen und zum Überholen angesetzt. ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder