Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Inabina

Ja, Sydney, wir sind noch am kugeln  ;D
So, sorry, mein Freund war zu Besuch und mein Handy spinnt...
Also, mir gehts ganz gut. Bin noch im KH und muss da wohl auch bleiben. Hab mich mittlerweile mit abgefunden und fühl mich mit 4 cm offenem MuMu hier auch sicherer als allein zu Hause. Ich werd hier nur beobachtet, krieg auch keine infusion oder so. Nur CTG, Blutdruck usw. Meine FÄ kommt 2x täglich, was ich echt super finde. Deshalb bin ich auch ganz froh, dass ich in diesem KH bin, auch wenn es keine Kinderklinik hat. Meine FÄ meint auch, dass inzwischen das Risiko gering ist, dass das baby dahin verlegt werden müsste. Ich weiß net so recht, wie es weiter geht. Es könnte mit den richtigen Wehen sehr schnell gehen. Aber ich hab noch keine. Bis zum WE soll ich mich schonen. Wenn baby dann noch net da ist, mal sehen. So ganz sicher würd ich mich dahein ja nicht mehr fühlen. FÄ meinte, dass dann in einer Woche über ne Einleitung geredet werden könnte. Bevor ich hier noch 4 Wochen mit offenem MuMu rumlieg! Also abwarten  ;)

YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Schnell bevor ich on Tour bin:

Wir im April lassen uns eindeutig zu viel Zeit, sodaß uns sogar schon die Maikäfer überholen  ;)

Ist das nicht unverschämt? ;)

pinkii

@ sydney: Na das hört sich doch aber super an mit dem kleinen Ben.  :D

@ Mai-Mamis:  Ich habs auch grad gesehn ... UNGLAUBLICH  ;D ;D :o

@ Inabina: Schön doch noch von dir zu hören.. Wenigstens geht es dir ein wenig besser in dem KH... Ich würde mich glaube ich auch nicht mehr zuhause so wohl fühlen ..
Halt uns auf dem laufenden .. :-*

ineslein

LG
ineslein

✰Schnuppe✰

@pinkii: Den Spruch fand ich auch schön  ;D Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, damit du keinen KS brauchst  s-daumendruck s-daumendruck

@Dine: Super, daß du die "kritische" Phase geschafft hast und es nun jederzeit losgehen darf  :) 15 kg sind top!

@Melody: Wenn die Kleine so weiter macht, dann hebst du das Auszugsverbot bestimmt bald wieder auf, weil es zu lange dauert  ;D
Wie geht es dir? Immernoch übel?

@lulu: Ich habe tatsächlich noch 2 T-shirts gekauft, aber normale, solche die ich schon hab nur in XL. Die kann ich danach auch noch anziehen oder zum Schlafen  ::) Ich hab aber echt die Krise bekommen, weil meine ganzen Shirts mittlerweile in Bauchnabelhöhe aufgehört haben. Trotz Bauchband fand ich es nur noch  :P
Ich finde ohne Druck muß man heute nicht mehr einleiten. Aber Einleitungen müssen nicht schlimm sein  ;) Es gibt doch bei dir keinen Grund näcshten Freitag einleiten zu müssen. Vllt. hast du bis dahin auch schon entbunden  ;) :D

@lacillia: Es kommt halt auch auf die Krümel an. Bei meiner Kleinen ist der Kopf innerhalb 1,5 Wochen 1,5 cm gewachsen.... lt. Schätzwert.  ::)
Schade, daß dein Befund auch so unverändert ist, aber es kann ja trotzdem echt schnell gehen s-hug

@Sydney: Wow.... da hattest du ja echt Luft zwischendrin.  :)

@Inabina: Ich an deiner Stelle würde mich da in der Klinik auch besser fühlen. Halte dich weiterhin so tapfer. Es ist toll, daß du weiter hier mitschreiben kannst  :)

@ineslein: Deine Emma ist echt Zucker! Voll süß!

YuMoon

Schnuppe
so kleine Bauchmaus...es wird wirklich Zeit auszuziehen. Ich kann dich durchaus verstehen das du nur ungerne deine 1 Raumwohnung verlassen willst aaaaaaaaber da draußen wartet die mama auf dich, der Papa und dein großer Bruder. Die drei wollen dich doch so gerne kennen lernen und haben soviel Liebe an dich abzugeben....also husch, husch raus mit dir  :-*

Meine Übelkeit ist erst heute Abend gegangen. dafür bin ich dir Meinung das ich über den nachmittag leichte Senkwehen hatte
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Hier tut sich ja immer noch nix  ::)

@ Melo: hoffe die Übelkeit bleibt jetzt auch weg - ich hatte auch Beschwerden und meine FA meinte das käme öfter am Ende der Ss vor, dass es den Muttis wieder übel wird.
Kannst aber Nux Vomica D6 in der Apotheke holen, die helfen etwas.

@ Pinki: wie geht's die denn? Und was gibt's wegen der Wohnung neues?

@ Helena: alles ok bei euch? Hast gar nix mehr geschrieben, machen sich deine zwillis auf den weg?

@ Dine: Super das du die kritische zeit überstanden hast und die kleine jetzt kommen könnte. Wobei je länger sie drin ist desto besser- also ich bin froh für jeden Tag!

@ me: morgen früh Termin beim FA dann wird nach 2 Wochen nochmal geschaut ob alles ok ist. Hatte zwischendrin ja nur CTG! Bin mal gespannt was mein GMH und Muttermund machen. Irgendwie hab ich Angst das ich Wehen hab und nicht spüre - wegen der Wehenhemmer. Also das ich nicht spüre das das Baby raus will!? Oder das mir die Fruchtblase platzt oder reißt- und ich das nicht zuordnen kann. Was könnt ihr mir denn dazu sagen? :-[

Yocto

Ogott, was für ein Tag. Die Nacht war der blanke Horrer. gegen halb drei eingeschlafen, um halb vier haben mich die Katzen geweckt. Alle 20 Minuten. Die Große ist zur absoluten pattexkatze mutiert, sie kommt andauernd an und will schmusen, ich hab keine Ahnung was sie derzeit hat, das ist sonst gar nicht ihre Art. Aber derzeit... immer und ständig. Um fünf hab ich die beiden gefüttert, um sechs hab ich versucht ins bett zu krabbeln, weil ich dachte ich finde da besser Ruhe - ging nicht, der Magen meines Mannes hat zu laut gegluckert. Also hab ich mich ne halbe Stunde in die dunkle Küche gesetzt bis ich ihn aus dem bett schmeißen kann. Als er mich zurückgerufen hat bin ich im bett in Tränen ausgebrochen vor Verzweiflung - mein armer Mann wußte gar nicht was plötzlich los ist.
Er hat sich den tag dann freigenommen damit er mich nich allein lassen muß und ich hab von halb sieben bis halb elf geschlafen. Dann sind wir zum FA (Köpfchen nicht fest, MuMu feste zu, GMH so lang wie nur geht - danke auch, ich weiß auch so schon, dass ich übertragen werde...), heim gefahren und wieder ins Bett. Hab dann bis 18h geschlafen! Aber das hab ich echt gebraucht. So ein vermurkster Tag...
(Jaja, ich weiß, der unreife Befund sagt gar nichts, ich hab ja noch einige Zeit vor mir, aber ich habs so im Gefühl: Die ganze SS lief bisher wie im Bilderbuch - Elli wird nicht früher kommen, sicher nicht).

@lacillia
Da bin ich mit dir fast gleichauf. Ich wieg jetzt 77,4 Kilo, angefangen hab ich mit 54. Also auch gut 23kg zugenommen und die 80kg-Marke schwebt über mir wie ein Damokles-Schwert :D
ja, ein Haus mit Schwägerin+Schwager wär toll. Vor allem für die Kinder - die beiden haben ja auch zwei (2,5J und 6 Monate) und wenn wir nachlegen wär das super. Aber was passendes zu finden wird schwer bis unmöglich....

@schnuppe
Ich mußte grad grinsen. Dir tut der linke Hintern weh? Wie viele hast du denn? :D

@lulu & Matratzensport
Ich hab mir grad bildlich vorgestellt, wie ich lasziv auf meinen Mann rolle. Holla die Waldfee, da ist er dann aber platt :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Hallooooo *gähn*

ich kann nicht mehr schlafen  :( Bin super eingeschlafen und dann vor 2 Std. wieder aufgewacht ,nun hab ich es im Bett nicht mehr ausgehalten  :-[

@Schnuppe Jaaa ich dachte ich beteilige Schatz mal aktiv  S:D ;D ;D ;D Aber bringt nichts  ::) :P Aber bei dir hoffentlich  ;D ;D ;D Ach mist les gerade bei dir bringts auch nichts,dann müssen wir wohl doch noch die Fenster machen "nebenbei"  8)

@Yocto Hmmm Essen bestellen muss auch mal sein  :)
Kopf hoch  :-* Scheiß Tage gehören leider dazu  s-hug Verusch den Befund positiv zu sehen die Mäuse sollen eigentlich gar nicht früher kommen  :-[ Das hätten wir bloß alle gerne  :-\ :P :-*

@melody Mini Zwieback mit Schoko Überzug ,Lieblingsnascherei meiner Kinder  ;D Ich ess lieber die mit Kokos  ;D ;D ;D
Na 16kg ist ja noch im Rahmen  :) :)  :-*
Ach herje die arme Maus  :( Das ist ja echt doof das sie da solche Probleme hat  :-\
Mir ist seid zwei Tagen auch sowas von übel  :-X :-X

@Anke Au ja ich würde auch gerne Bilder vom Papi-Koffer sehen  :)

@Elena Uiiiii und sind die Wehen mehr geworden? Vielleicht machen sie sich ja nun doch auf den Weg   :)
EDIT: Keine weites Posting von dir? Zwillis unterwegs? *hibbel*

@lacillia Unddddddd? Du wolltest doch heute Abend  S:D ;D ;D ;D Ja hehe Noah fand an seinem Geburtstag an den Geschenken das Papier am besten  ;D ;D
Ja ich weiß was du meinst,Schatzi meint schon mit 3 Kindern dann nur noch mit dem Bollerwagen  ;D
Ich hätte gerne das Amerikaner-Rezept (inkl. deiner Veränderung  :P:D

@lulu Gewicht ist super also ab zum entbinden  ;D ;D
Ja wir brauchen das beide-da hindert auch der Bauch nicht  ;D ;D ;D
Ich finde deine Einstellung gut,wenns Mama und Kind gut geht brauch man ja nicht sofort einleiten,aber es kann dich niemand zwingen  :-*

@pinkii Drücke ganz fest die Daumen für "schöne Antworten"  :-* Hm wie sind die 50qm denn verteilt?

@Inabina Wie geht es dir?  :)

@Dine Na mensch nichts ganzes ist aber doof jetzt,also wenn schon denn schon  :-[ :-* s-hug

@sydney Pass auf sonst rollen wir mal hinterher  ;D ;D ;D ;D Mai Mamis  :o... Frechheit wir sind an der Reihe  ;D ;D ;D
Hihi das kenn ich, man denkt dann irgendwie es kann was nicht stimmen wenn sie auf einmal doch schlafen  ::) :P

@ineslein Uiiiiiiiiiiiiii *guckengeh*

@Mai Käfer Dabei ist noch nicht mal April  :P ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lulu

Morgen!

ich habe mal endlich durchgeschlafen :D

@kleineMama, hoffentlich hast du noch ins bett gefunden, diese schlaflosigkeit ist grausam
@yocto, *druck*, solche tage gibt es. du hast ja noch zeit, also der befund ist doch richtig gut! alles arbeitet super :)

@pinki, keller ist eine super sache, da kann man viel abstellen wer der zugang gut ist.
kinderwagen, laufrad, rad etc...
abstellraum ist auch super, wir haben keinem, nur eine abstell schrank und sonst landet alles im keller :) naechste wohnung/haus wird auf jedem fall eins haben, ist einfach super praktisch, und niemand moechte staendig auge auf staubsauger halten :)
die kueche hast du auch getrennt, ist auch gut, da kannst du ja notfalls absperrren.
ich hoffe es klappt noch bei dir mit der wohnung vor ET (finden)!
wie kann man sich das mit der trennwand vorstellen? ist dann der schlafzi so richtig abgetrennt oder notfalls ist das einfach nur ein grosses zimmer?

@us, ich habe gestern auch eine wehe auf dem CTG selbstaendig erzeugt :) hehe
einfach dem bauch anspannen. ich traue dem geraet irgendwie nicht ;)

@lacillia, daumen sind fuer heute gedrueckt :)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lacillia

@Melody:
Und, was ist mit deiner Übelkeit? Nicht, dass du noch krank wirst! Oder geht's etwa los??
Ah, grad gelesen. Vielleicht kam die Übelkeit ja davon? ???

@pinkii:
Hätten die dir das nicht schon längst mitteilen müssen, wenn ne spontane Entbindung nicht ging??

@Sydney:
Ja, aber du hattest ja nen Blasensprung. Denk, das ist dann doch was anderes. Und ich will definitiv keinen!! Also, zumindest net zu Hause oder sonst wo... :-\
Zu der Zeit hat David auch angefangen durchzuschlafen. Ist doch schön! :D

@Ina:
An deiner Stelle würd ich mich daheim auch nicht mehr wohl fühlen. Wer weiß, was passiert! Aber, auch wenn es net grad angenehm für dich ist, hoff ich doch, dass die Babymaus noch bisschen drinnen bleibt!

@Schnuppe:
Hast ja recht, ein zu großer Kopf ist auch net so toll bei der Geburt. Und wenn verschiedene Ärzte das sagen, dann würd ich mich auch net dagegen wehren!
Gestern wollte meine FÄ wieder wissen, ob ich am Termin eingeleitet werden möchte. Das find ich total doof! Wenns doch net sein muß!
Naja, früher oder später wird sich bei mir auch was tun. Die anderen beiden sind ja auch spontan und ohne Einleitung gekommen. Also, warum nicht auch jetzt? Und bissi Zeit ist ja außerdem noch. Ich hätts halt nur net gedacht, dass es sooo unreif aussieht... :P

@Anke:
Hmm, zu den Wehen kann ich jetzt nix sagen, da ich noch nie Wehenhemmer hatte. Aber normalerweise sollen die ja die Wehen verhindern und nicht nur den Schmerz nehmen wie jetzt ne PDA. Also, wenn du welche bekommen solltest, dann wirst du es bestimmt merken!
Fruchtblase ist mir auch noch nie vorher geplatzt. Denke aber auch da, dass man das schon irgendwie merkt. Und falls du den Eindruck hast, dir aber net sicher bist, kannst du ja zum Arzt oder ins KH gehen und nachgucken lassen!!

@Yocto:
Oh man, das war ja wirklich ne Nacht bei dir!! Aber bei mir ist es da auch nicht viel anders. Schlafen? Was ist das... Und hier liegt es fast gar nicht mehr an der Schnarcherei. Es tut einfach nur noch alles weh... :(
Schön, dass du wenigstens tagsüber schlafen konntest und dein Mann sich so lieb um dich gekümmert hat!
Ja, gestern stand dann das erste mal ne 8 auf der Waage, also auch beim FA. So ein Mist aber auch. Will jetzt trotzdem aufpassen, dass das in der letzten Woche nicht noch mehr wird!
Mein Befund gestern war auch so ziemlich der Gleiche wie bei dir. Und ich hab ja nur noch ne Woche! Hätte das echt net gedacht...

@KleineMama:
Ne, ne, erst heut Abend!! Muß doch heut noch ne Geburtstagsfeier rumbringen. Meine Freundinnen mit Kids kommen.
Rezept schick ich dir per PN!

@lulu:
Oh super, verrätst du, wie du das geschafft hast??
Du bist ja der Knaller, einfach mal ne Wehe reingeschmuggelt... s-kringellach

@me:
Jetzt ist noch Hausputz angesagt. Muß ich erwähnen, dass ich seeeehr viel Lust hab? :P Naja, wenigstens saugen und wischen...

KleineMama

@lulu Ja gegen 6 Uhr und um 7 Uhr sind die Mäuse dann aufgestanden  ::) Ja die Schlaflosigkeit ist echt unnötig,es soll einen vielleicht an die Säuglingszeit gewöhnen aber ich hätte lieber noch paar richtig tolle verschlafenen Nächte vorher  ;D
Hat der Arzt es als Wehe angenommen? Eigentlich sieht man das nämlich obs eine war oder nicht,die schlagen eigentlich noch weit mehr aus als ein angespannter Bauch  ;D

@lacillia Achso ,aber wenn du heute Abend los legen willst wären nun ein paar Wehen ja nicht verkehrt S:D ;D ;D ;D ;D
Super danke  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@KleineMama:
Find das auch unnötig, vorher schon die schlaflosen Nächte zu üben... ::)
Tja, also, das mit dem heut Abend loslegen wird wohl eher nix. Erstens mal der Befund von gestern. Zweitens, keine Wehen mehr... :P s-dagegen
Ups, beinah vergessen! Rezept kommt!!

Sumsi21

Guten Morgen die Damen,

@lacillia: ja so langsam könnten die Wehen ja kommen. Aber schau bei mir ist der Befund eigentlich ein bisschen geburtsreif und es tut sich auch nichts.

@schnuppe: na noch am kugeln?

@melody: das mit der Übelkeit ist aber echt doof.

@anke: mit den Wehen und dem Wehenhemmer kann ich dir leider auch nicht helfen.

@lulu: schön das du durchschlafen konntest.

@me: sitz bei Männe im Büro und helf ein bisschen, da geht es drunter und drüber. Heute Nachmittag werde ich mir aber nen faulen machen. An der Wehenfront gibt es bei mir auch nichts neues außer ein paar Kleine.

lulu

@schlaflosenaechte, bin auch dagegen :D
das lustige ist, dass ich sicher war heute nicht schlafen zu koennen (tagsueber mal richtig eingepennt)
ich habe mir also bissl zu essen vorbereitet, laptop, und was zu lesen :D und dann geschlafen wie schon lange nicht mehr :D mmm :D

@kleineMama, natuerlich nicht, FA meinte nur, oh ein Huegel, aber wehen (plural, regelmaessig) sind das noch nicht :D

@us, wintersachen weggepackt, schuhe geputzt und etc. *wein* meine stiefel sind kaputt gegangen auf der naht ... ich frage heute nach, ob man die noch retten kann, schade, die waren schoen und bequem.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

pinkii

Guten Morgen ...  :D

@ Anke: Mir geht es soweit ganz gut, der kleine ist seeehr aktiv..  ;D
Wegen der Wohnung habe ich am Montag ein Gespräch und bekomme dann bescheid ob ich sie haben könnte oder nicht.. Habe da ja immer ein Problem wegen meiner Hunde ..  :-\ Aber wir werden sehen ..  ;)
Da bin ich mal gespannt was bei deinem FA Termin raus kommt ..

@ Yocto: Das war ja echt eine bescheidene Nacht/Tag.. Ich drück dich mal... Es kommen auch wieder bessere .. :-*

@ KleineMama: Wie genau es aufgeteilt ist weiß ich gar nicht...  ::) Das größte ist das Wohnzimmer ..  :-\

@ lulu: Das Schlafzimmer wäre richtig abgetrennt durch eine Schiebetür...
Du bist gut, einfach mal Wehen dazwischen mogeln ..  ;D ;D

@ lacillia: Ich habe ihn schon öfter mal drauf angesprochen und da meinte er nur immer wir haben noch zeit, bis dahin werden wir dich erstmal "freispülen" und dann sehen wir weiter. Nun möchte ich es aber auch langsam wissen ...  :-\

Viel Spaß beim feiern ..  :D Dann kann es ja auch los gehen .. Hihi

@ Dine: Jetzt wo du es geschafft hast will die kleine doch nicht mehr ausziehen was ?? ;D

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Kurzer Bericht von uns: Bauchmaus will raus.
Hab Wehen und der GMH ist ganz verstrichen. Druck nach unten ist enorm.
FA meint nächste Woche muss es wahrscheinlich geholt werden.
Muss ich Montag mit meinem Arzt klären der den Kaiserschnitt macht.
Bin mal gespannt was das WE bringt.

LG Anke

✰Schnuppe✰

Hier ist die Kugelfront  :D

@Yocto: Wenn man den Satz bei dir so liest muß ich mich kugeln. Eigentlich habe ich nur einen Hintern  ;D ;D Ich wollte nicht so unschön schreiben, daß mir die linke Arschbacke weh tut  ::) ;D

@Anke: Oh, warum hat es deine Bauchmaus denn so eilig? Huiuiui..... Was wäre denn, wenn es am WE losgeht.... was ist dann mit dem KS?
Mensch..... jetzt bin ich wegen dir ganz hibbelig ::)

@me: Will euch schnell einen Lagebericht da lassen. Bin eben erst heim gekommen und bin aber bald auch wieder unterwegs. Nochmal Spielplatz ausnutzen. Heute abend bin ich dann ausführlicher hier:
Also..... Ärztin in der Klinik hat US gemacht und kommt auf 4.200 gr., wie auch mein FA. Kopfumfang ..... wie mein FA 37. Ansonsten wird am Montag eingeleitet, aber nur ambulant. Ich bekomme den Cocktail, ne Tablette oder Gel.... wie ich möchte.... muß dann 2 Stunden dort bleiben, dann wird CTG gemacht um zu sehen, wie es mir und der kleinen Großen geht. Ist alles ok, darf ich heim. Der Rest ergibt sich, wie ich es möchte.... ich könnte dann gleich Dienstag wieder zur Einleitung oder wenn ich Pause will, dann erst Mittwoch wieder.
Sie überlassen mir die Entscheidung, wie es mir selbst dann auch dabei geht. Alles ohne Druck und der Wehentropf sollte wirklich die letzte Alternative sein, wenn gar nichts geht. Da bin ich froh.
Ich finde gut, daß sie nicht gleich einleiten wollten und der Kleinen noch die Zeit bis ET geben und dann auch nur nach Absprache die Einleitung machen, auch auf die Gefahr hin, daß ich an Ostern noch kugel  ;)
Fakt ist: Wenn die Kleine am Montag 02.04. noch im Bauch ist, muß ich um 10.30 Uhr in die Klinik  ::)

Sumsi21

@anke: jetzt hat es die Bauchmaus ganz schön eilig.

@schnuppe: vllt. will sie ja doch noch von alleine ausziehen ich drücke die Daumen

@me: hab seit ner Stunde Wehen und bin nun echt gespannt ob die nun bleiben und richtig stark werden, oder ob se wieder verschwinden.

sydney77

Wollt ihr jetzt zu dritt in den Kreißsaal???? ;D

So ich hatte neue Nachsorgeuntersuchung beim  ;D Alles tiptop, Pille hab ich auch gleich mitbekommen.. irgendso ne super Neue.

Durchschlafen? Was ist das?? Das war ne Eintagsfliege.. aber ne magere. :( Inzwischen siehts wieder anders aus. ständig wach udn immer am weinen. *seufz*

so wie jetzt
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

Hallo ihr Lieben,

@Sydney: ich schick dir mal eine Portion Energie rüber. Anstrengend so durchwachte Nächte mit weinendem Kind. :-[

@Dine: uiuiui, hast du noch Wehen? Wie oft kommen sie denn? Also falls etwas ist, ein Handy ist angeschaltet! :D

@anke: du liebe Güte, Gebärmutterhals verstrichen, Druck nach unten un Wehen hören sich nach einer baldigen Geburt an. Ob du das Wochenende überhaupt noch schaffst?

@Schnuppe: ich finde der Plan deiner Ärztin bzw. des Krankenhauses hört sich sehr vernünftig an. Trotz Einleitung nicht so viel Druck. Und wer weiß, vielleicht macht sich die Maus bis Montag ganz von alleine auf den WEg. :)

@Pinkii: ich drücke dir die Daumen für die Wohnung! :)

@Lacillia: wie geht es dir nach dem langweiligen Hausputz? ;)

@lulu: ich habe lachen müssen, als ich von deiner selbständig erzeugten Wehe gelesen habe. ;D Schön dass du so gut geschlafen hast. :D

@kleine Mama: oh Gott, du hattest ja eine grausige Nacht. :-X An solchen Tagen wünscht man sich nur, dass es schnell abend wird und die Kinder im Bett sind, damit man sich selber hinlegen kann. :P

@yokto: ob Katzen anstehende Veränderungen spüren? Wie be euch die Ankunft von dem baby? Vielleicht verhalten sie sich deshalb so anhänglich.. Auf jeden Fall müssen sie sich das ganz schnell wieder abgewöhnen, denn wenn das Baby da ist wird SChlaf sowieso weniger. :P

@alle anderen: liebe Grüße!! :-* :-* :-*

@Maibaby: Wahnsinn. :o Wir haben doch noch nicht mal April.

@me: jetzt hat es uns doch erwischt und die letzten beiden Nächte waren schrecklich. Meike war sehr unruhig, vielleicht hatte sie Bauchweh. Sie wollte ganz oft an die Brust. Nachdem ich sie gepuckt habe wurde es etwas besser, aber trotzdem habe ich kaum Schlaf gefunden, da ich bei jedem Pieps sofort hellwach war. ::)

SunnySide

Huhu kurz FA Update von mir. Er kann weder mumu ertasten noch sagen wie groß sie ist weil Kopf schon zu tief lieg??? Ich hab seit zwei Tagen stärkere Wehen aber keine Ahnung was das heißt. Ich bin schon wieder sauer auf den FA weil er mir nie mal richtig Auskunft geben kann. CTG war keine Wehe drauf obwohl ich eine hatte während dessen nur so ein Hügel. Alles doof heute, Nacht war auch besch****en.

Ich Kugel also auch noch weiter hier rum, wahrscheinlich überholt ihr mich noch alle.  :-\

♥ Anke81♥

@Schnuppe: vielleicht entkugelt wir ja zusammen nächste Woche!
Bin schon auf Neuigkeiten und Infos von Euch gespannt!

@Dine und Laci: ja keine Ahnung warum das Kleine jetzt so dringend raus will.
Ich warte mal was jetzt passier bis Montag, aber ehrlich gesagt hab ich schon n Bissel Angst.

@sunny: Druck Dir die Daumen das es bei Dir auch bald los geht!

Ohje, jetzt fängt das Hibbeln an.

LG Anke

P.s. Stell bei FB jetzt noch das Bild vom Papa-Koffer ein.

Sunny

Huhu Mädels,

Mensch jetzt wollt ihr aber alle auf einmal was  ;D

Ich war auch heut auch beim Frauenarzt und es deutet nichts daraufhin das es bald losgeht Montag wieder Kontrolle. Köpfchen ist leider noch nicht fest im Becken (das macht mich ganz nervös  :-[).
Wir werden das Wochenende wohl noch zu zweit genießen können  ;)

LG