Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Inabina

Ich komm mit in den Kreißsaal  ;D  ;D  ;D
Hatte gestern und gerade eben auf dem Abend CTG leichte Wehenhügel und immer wieder mal starken Druck nach unten. Aber meine FÄ hat Baby für morgen Auszugsverbot erteilt, weil sie nicht da ist  ::). Mal schauen, ob sich die Kleine dran hält   ::). Ich krieg schon langsam Angst und bin froh, dass ich in 2 min. im Kreißsaal wäre. Bin SEHR gespannt, wie es hier weiter geht und wer die Nächste wird!!! Entspurt Mädels ;D

♥ Anke81♥

Ina: wir zwei liegen ET-technisch ja nah beisammen!
Bin mal gespannt wie es bei dir  weiter geht! Was sagen denn die Ärzte zum Baby - bzgl Risiken wenn's jetzt kommt?? Ich hab da etwas Angst...

YuMoon

Oh mein Gott Mädels  :o Was macht ihr alle? Erst will keine und dann alle auf einmal und dann noch die Frechheit besitzen vorzudrängeln  ;D S:D :-*

Schnuppe
oh Gott, oh Gott....oh mein Gott....ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag auf eine Nachricht von dir warten wie die Einleitung voran geht  :D :-* Lass bitte uns und vor allem mich auf den Laufenden, das halten sonst meine Nerven nicht aus

Dine
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas machen die Wehen?

Anke
du drängelst dich auch einfach vor.... ;) da hat deine Maus es aber ganz eilig. Bist du zu Hause oder im krankenhaus? Ich erwarte auch von dir News, regelmäßig  ;) :)

Inabina
dann bin ich mal gespannt wann es bei dir los gehen wird. weit zum Kreißsaal hast du es ja nicht  ;) i

Elena
und, hast du deine Zwerge schon?????

me
mein Mann war so lieb und hat mir zum Abendessen (Ringel)Nudeln mit Rührei gemacht  :D da hatte ich voll Lust drauf und nachher gibt es noch Cookies und kalte Milch
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

Wettrollen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach WettRENNEN kann man ja nicht mehr sagen. Sorry aber ich stells mir grad bildlich vor. ;D

Hier war grad wieder Raubtierfütterung. Ich glaub ich brauch mal ne Ernährungsberaterin für Flaschenbabys. Wir sind bei der Menge für etwa 4 Wochen also 120 ml...nach Alter sollte Ben aber jetzt 200 ml kriegen. Nur er spuckt ja immer alles aus. Selbst bei der kleinen... aber die reicht halt nicht. Alles mist, wenn man nicht weiß was tun und keiner sagt was.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Sydney
es gibt auch spezial Nahrung für Spuckkinder. Wäre das nicht ein Versuch wert?

sydney77

Ich weiß nicht. der Arzt hatte uns ja grad auf die Bebivita Pre zurück beordert. Und dem hatten wir vom Spucken auch erzählt. Er meint solange Ben zunimmt ist alles ok. Mir tut der Knirps nur immer so leid wenn ihm alles hochkommt und das so anstrengend ist.

Inabina

@ Sydney: Wettrollen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
@ Anke: Wegen ET: Ich hör da unterschiedliches. Die Hebamme gerade meinte, es wär schon besser, wenn ich bis 37+0 durchhalten würde. Die Ärztin sagt einerseits, ein paar Tage wären noch gut, andererseits glaubt sie auch nicht, dass Baby noch Intensivmedizin bräuchte, sagte, dass ich mich jetzt jeden Tag etwas mehr bewegen soll und hat ja gestern sogar von einer möglichen Einleitung ab Mitte nächster Woche gesprochen. Also einfach abwarten, was Baby entscheidet :). Das größte Risiko fürs Baby ist auf jeden Fall gebannt und es kann ja auch nah am Termin immer was sein... Unsere Kleinen machen das schon  :)

Sumsi21

Huhu,

@Ina: dann Sperr die Maus mal bis Samstag ein ;D

@melo: das ist ja lieb von deinem Mann!

@Sydney: Luca hat auch nie das getrunken was er in seinem Alter hätte trinken sollen! Das ist heute noch so!

@me: wehe vor mich hin! Manche tun weh andere wieder nicht, echt komisch! Mal abwarten was noch kommt!

sydney77

♥ Anke81♥

@ Melo: das ist ja lieb von deinem Mann!
Timo ist ja noch unterwegs und bringt uns was zu essen mit. Denkens gibt döner  S:D
Ich halt dich auf dem laufenden!

@ Dine: bin mal gespannt was die Nacht die bringt! Denk an euch  :)

@ Ina: meine FA meinte auch heute das nichts schlimmes mehr im Raum steht, dass sie nicht denkt das es noch eine anpassungsstörung geben wird. Evtl muss bei der Atmung etwas geholfen werden, aber wenn dann nur mit Stöpsel in der Nase...

@me: Mädels seid ihr euch auch bewusst, dass dieses evtl unser letztes WE ohne Baby sein könnte!? Oh Mann, das ist mir eben grad eingefallen  :o

Hab dann noch schnell das Geburtstagsgeschenk für Timo bestellt, damit ich das auch habe!
Er wünscht sich nen neuen Rasierer (elektrisch) und ein Apple tv.
Da er rund wird, schmeiß ich mich in die Unkosten - 200 Okken hab ich ausgegeben!
Aber das ist er mir ja Wert!!

rosalie-erdbeer

Also soooooooo geht das ja nicht...erst traut sich keiner und jetzt hier Massenentkugelung....und dann auch noch ohne mich  :o :o

Ich bin sooooo gespannt ob und wer dieses We den Startschuss gibt ;D

@Me: Montags habe ich immer nur CTG und die waren die letzten Male auch immer ganz gut,Donnerstags haben wir CTG und US und VU. Und tadaaaaaaaaaaaaaa heut hat er eeeeeeeeeendlich gesagt,dass der Kopf ins Becken gerutscht ist,er wohl noooooooch n Tick tiefen sein könnte aber es so schon ganz gut aussieht. GMH ist quasi ganz weg und MUMU ist weich. Er sagt aber wie lang es noch dauert kann er nichz sagen. Kann sein,dass es noch 2 Wochen dauert,kann aber auch heut Nacht schon losgehen-das weiß man nie...
Das einzige was n bißchen doof ist-hab ich euch von meinen Schmerzen unterhalb des Brustbeins erzählt? Das es erst so ein Reißen war und amnchmal aber richtig richtig dolle weh getan hat?

Jedenfalls hab ich genau dan der Stelle jetzt auch manchmal eine Beule. Und das hab ich ihm heute gezeigt. Er meinte das ist ein Bruch  :o :o :o
Sowas wie ein Leistenbruch nur eben an ner anderen Stelle. Hernie heißt das...Und es kann sein,dass jenachdem wie groß das Loch noch wird ich am Ende doch noch n KS haben muss weil ich evtl nicht richtig Pressen kann  :-\
Wenn es mal so sein sollte,dass ich gaaaaanz arge Schmerzen hab oder ich diese Beule nich mehr zurückdrücken kann dann muss ich sofort in die Klinik fahren.Denn da drücken sich evtl Teile des Magens oder des Darms in das Loch.Und wenn die da eingeklemmt werden können die absterben und das geht wohl sehr schnell-innerhalb von 6 Stunden wäre das Gewebe unwiederbringlich abgestorben :o

Naja....

Hab mir aber jetzt ertsmal Himbi-Tee geholt und schon 2 Tassen geschlürft-will auch mitmachen beim Rumwehen  ;D  war schon mit Martin ganz viel Spazieren,gehee jeden Abend heiß baden und naja ,GöGa muss auch ran-sieht bestimmt lustig aus...
Kennt ihr den Witz mit der Ameise und dem Elefanten?  ;D ;D ;D

sydney77

Ihr habt Formulierungen  ;D ;D ;D ;D ;D

Dine will abwarten was kommt.... bei Anke wird der Liebste rund und bekommt dafür noch Geschenke...  ;D

Anke kann ich mit ihm tauschen? Das einzige was ich dauernd zu hören krieg ist: "wann wirst du denn mal schlanker. So dick ist sonst nie einer nach der Geburt. Schau dir die Klum an."  :-X

Sumsi21

@Sydney: ja ich muss echt abwarten, weil mit so halbe Sachen fahr ich nicht ob's kg da mach ich mich lächerlich!

@Geburt: mein Fa meinte das es sein kann, das die kleinen evtl die Tempo noch nicht halten können und noch ein bisschen in den Brutkasten müssen, mehr aber auch nicht!

♥ Anke81♥

@ Syd: na das ist ja sehr charmant von ihm!
Sag ihm doch das die Klum mehrere Nannys hat und Personal Trainer - wenn er dir die gleichen Bedingungen schaffen kann biste auch schnell wieder rank und schlank.
Ich hab jetzt 18KG drauf, aber das stört mich nicht.
Timo kann eh nix sagen, der wird nämlich nicht nur Geburtstagsmässig rund sondern hat so auch gut zugelegt - der war quasi mit-schwanger!!  S:D

@rosa: Ohje hoffentlich geht das mit dem Bruch gut aus und du kannst dein Baby normal entbinden. Meine Daumen hierfür sind gedrückt

@Dine: wegen der Tempo: bei uns kommen die Babys dann zur Mama, viel körpernähe und warm eingepackt kuscheln- sei da das beste! Natürlich nur wenn es nicht so gravierend ist, logisch! Ich bin mal gespannt und Wünsche uns allen, dass alles gut geht und unsere Babys ohne große Probleme das Licht der Welt erblicken können!

Sumsi21

@Anke: ja wenn es nicht so schlimm USt. Dann ist das hier auch so und ne Waermeflasche mit ins Bett und gut ist!

✰Schnuppe✰

Wir, die Anfangsaprillies mucken sich nicht und die, die noch Zeit hätten wollen uns überholen.
Das geht mal gar nicht  ;)

Seid mir nicht böse.... Hab zwar jetzt nachgelesen, bin aber zu müde um zu schreiben.
Morgen früh muß ich früh zur Aku und danach sogar nochmal Nägelmachen und ich hab Bock wie nochwas  >:(

Gute Nacht Mädels

sydney77

Ne Anke nicht ER sondern SIE... meine überaus charmante Mutter mal wieder, die übrigens Kleidergrösse 46 trägt bei etwa 1,70 m. Ich bin wenigstens 2 cm größer als sie hab 1 bis 1,5 Kleidergrössen weniger und bin somit auch nicht sooo viel zu klein für mein Gewicht wie sie.

So gute Nacht ihr lieben Kügelchen, rollt alle brav ins Bett und schlaft euren Entbindungen entgegen ;) :-*

kleeblatt8787

Hab mich schon länger nicht gemeldet...
Aaaaber

Sofia ist noch drin ;)
Hab die letzten Tage den Laptop einfach mal liegen lassen ;) Viel mit den Kids gemacht, weil ich die nächste Zeit ja hauptsächlich auf die kleine achten muss, da kann es sein, dass sie sich mal ein bisschen gedulden müssen...
Wehen waren bisher auch noch nicht wieder richtige da...
Aber den Schleimpfropf habe ich vor 6 Tagen komplett verloren, es kam nichts mehr nach...
Bei Luisa habe ich den SP ET -14 verloren und sie kam dann ET -7 (7 Tage)
Bei Felix habe ich den SP ET -4 verloren und er kam dann ET +7 (11 Tage)
Bei Sofia habe ich den SP ET -11 verloren mal schauen... Ich orakel in der Beziehung zu viel...

Meine heißen Tipps waren der 24.3., der 29.3. (beide passé), der 1.4., der 3.4., der 6.4.  und der 8.4. 1-2 Wochen nach ET fangen sie dann an einzuleiten, wobei ich eher für später bin...

Inabina

Guten Morgen,
Na alle noch am Kugeln oder schon jemand am Entbinden  ;D?
Bei mir ist heute Morgen alles ruhig. Baby hat das Morgen-CTG verpennt  s-chill. Das wird kein Frühaufsteher  ;)

lacillia

@Dine:
Hast ja recht, muß alles nix bedeuten. Hätt sich aber einfach bissi besser angehört, wenn schon was voran gegangen wäre...
Na, bei dir tut sich ja doch was!

@pinkii:
Na, das ist ja doof, wenn du das so kurz vor knapp immer noch net weißt. Wird echt langsam Zeit! Da muß man sich doch auch drauf einstellen!!
Tja, nix wars mit dem losgehen...

@Anke:
Oh! Das ging ja jetzt schnell! Dann hoff ich mal, dass ihr das WE gut übersteht und dann alles Gute für den KS!!

@Schnuppe:
Das hört sich doch nach nem guten Plan an! Hoffe mal, dass deine Kleine sich von selbst entscheidet zu kommen. Paar Tage hat sie ja jetzt noch Zeit dafür. Und was sagt dein Gefühl, tut sich was?

@Lilli:
Das ganze Schuften und die Anstrengung von gestern hat irgendwie so gar nix gebracht. Bin schon am Überlegen, ob ich net doch noch Fenster putzen sollte... :P
Deine Maus ist ja erst zwei Wochen alt. Da darf das zwischendurch schon mal passieren. Wird bestimmt wieder!

@SunnyS:
Na, so schlecht ist doch dein Befund gar net! Und der Arzt kann natürlich auch net wissen, wann genau Baby sich auf den Weg macht. Keine Panik, die Kleine wird schon kommen!

@Sunny:
Bei dir auch noch nix? Naja, freu dich auf ein letztes schönes WE zu zweit!!

@Ina:
Waaah, du jetzt auch noch!! Ich seh schon, am Ende bin ich hier die Letzte... :-\ Schön, dass heut alles ruhig ist bei dir!

@Melody:
Ja, echt oder? Einfach alle vordrängeln, ich find das auch net so toll... >:(

@Sydney:
Ich hatte ja auch so ein Spuckkind, auch bei kleinen Mengen. Hab aber trotzdem weiter nach Plan gefüttert, weil er die Flaschen ja auch ausgetrunken hat, also auch so viel Hunger hatte. Hast du es mal mit nem Osteopath versucht? Da war ich ca. 3x mit David. Danach war es zwar nicht ganz weg, aber doch besser. Ich finde, schaden kann es nicht!!
Spezialnahrung würde ich nicht kaufen. Die sind total sämig/dickflüssig und machen oft noch mehr Bauchweh!!

@Rosalie:
Na, bei hat sich ja wenigstens schon was getan. Aber das mit dem Bruch hört sich ja nicht so toll an... :-\ Hoffe, dass es nicht zu einem KS kommen muß!

@Kleeblatt:
Jetzt hätt ich ja schon beinah gedacht... Puh, ist das alles spannend! :D

@me:
Wenn ich das hier alles so les, und bei mir tut sich halt echt nix mehr, dann bin ich bestimmt eine der letzten. Gibt's ja wohl net... >:(
Gestern war ganz schön anstrengend, 6 Mamas und 8 Kinder (inklusive uns) waren hier. Chaos war natürlich vorprogrammiert, aber macht nix. Es hatten alle Spaß und die Amerikaner sind super gut angekommen, musste gleich mal das Rezept durch die Runde geben! :D
Dafür war meine Nacht eine der Schlimmsten bisher. Hatte abwechselnd Übelkeit oder Sodbrennen, zusätzlich zu den Becken-/Rückenschmerzen, versteht sich... Auch jetzt hab ich noch Sodbrennen wie doof und bissi übel ist mir auch noch. Kann das net mal langsam aufhören?? Ich mag echt nimmer, aber mich fragt ja keiner... :P

SunnySide

Guten morgen,

Wo ist denn jetzt das schöne Wetter hin?

Schnuppe: da hast du recht, wir wollen nicht überholt werden grml das geht mal gar nicht  S:D

Dine: ist bei mir genauso. Ich habe jeden Tag Wehen mal stärker mal schwächer. Aber es tut sich einfach nix regelmäßiges ... Aber ich hab ja auch noch ein wenig zeit. Aber die letzten Tage ziiiiiiehen sichen einfach wie Kaugummi.

Pinkii: das ist ja echt doof, nicht zu wissen ob du natürlich entbinden kannst oder nicht. Was wäre dir denn lieber? Es vorher zu wissen oder auszuprobieren? Du hattest was von Hunden geschrieben. Was hast du denn für welche? 50 qm Wohnung und auch noch ein Balkon ist doch Super für die erste zeit. Wir wohnen zu zweit also bald zu dritt in einer 70 qm Wohnung auch mit nur zwei Zimmer und in der ersten zeit ist das Baby ja auch eh immer bei der Mama.

Lacilla: naja welcher Befund? Er kann ja gar nix sagen. Hab auch Angst eine wehenschwäche zu haben und nix zu merken.

Rest: winke winke - Wünsche euch einen tollen Tag.

Me: Auch wenn ihr das alle sagt, ich hab Angst dass ich es nicht merke wenn es losgeht, hatte ja auch keine senkwehen und wenn der Muttermund auch nicht ertastest ist aaaah und ich kann ja jetzt auch nicht bei jeder Wehe baden gehen um zu testen ob sie echt ist. Naja ich hab aber jetzt ein neues Motto, ich Sperr mich jetzt nicht mehr daheim ein nur weil ich in der 40ten Woche bin das macht mich nur noch depressiver.

lacillia

@SunnyS:
Ich hatte in noch keiner SS bisher Senkwehen. Das muß gar nix heißen!
Hat der Arzt denn mal was von einer Wehenschwäche gesagt? Sowas ist doch eher selten, oder? Ich glaub immer noch, du merkst das, wenns losgeht! Und dafür muß man auch nicht in die Wanne. Auch ohne Wanne sind sie irgendwann regelmäßig und schmerzhafter. Mach einfach, wonach dir ist. Geh spazieren, shoppen, whatever. Mußt ja keinen Marathon mehr hinlegen. Aber entspann dich! Wird alles gut werden, wirst sehen! :-*

@all:
Wo seid ihr denn? Alle schon am entbinden, oder wie??

SunnySide

Danke lacilla  :-* :-* das mach ich jetzt auch. Fahre jetzt mal zu h&m so. Hier ist ja eh nix los

lacillia

Genau, mach das!
Und ich sag doch, die liegen bestimmt alle schon im KS... ::)

YuMoon

Hier...ist auch noch eine die nicht beim entbinden ist  ;D S:D

oh man, ich stehe morgens auf, bringe Vanessa in den Kindergarten, dann gibt es Frühstück und es dauert nicht lange bis ich wieder im Land der Träume bin  :P