Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

Hallo ihr Lieben,

ich möchte allen kugelnden, Wehen geplagten, schlaflosen, ungeduldigen und von Zipperlein gequälten Mamas einen dicken Drücker schicken! :-* s-kuscheln

Und jetzt ziehe ich mein indianisches Schamanenkostüm an und mache einen WEHENTANZ (keinen Regentanz, auch wenn das Wetter dies vermuten lässt ;D )

und jetzt alle:

Tschakka, auf gehts! ;D ;D ;D

lacillia

@Melody:
Na wenigstens eine... ;)

@Lilli:
Oooookeee... Müssen wir uns Sorgen machen?? ;D ;D ;D
Aber vielleicht sollte ich den Tanz mal ausprobieren. Wenn ich so rumhüpfe, kommen bestimmt die Wehen! s-kringellach

Lillida

@lacillia: nee, alles in Ordnung. Ich leide nur unter Schlaflosigkeit. ;D ;D
Ich dachte es ist mal an der Zeit hier die Stimmung etwas aufzulockern und JA, natürlich sollst du den Tanz ausprobieren. Also wenn das keine Wehen bringt weiß ich auch nicht.. ;D

Lillida

oder probier mal das:

und für die ganz mutigen, das:

:D ;D ;D

YuMoon

öhmmmm....Lillida ist wirklich alles in Ordnung bei dir  ;D oder hast du heute komische Sachen gefrühstückt  S:D

s-kringellach s-geileshow s-frauenpower
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Lillida

Nö. Wirklich alles bestens. s-biggergrin DEr SChlafmangel macht mich halt etwas plemplem. ;D

Ausserdem ist es jetzt wirklich mal wieder Zeit für ein, zwei Geburten hier! Also könnt ihr eure Babys wahlweise raustanzen oder rauslachen. :D :D

Sumsi21

Huhu ich bin auch noch da

@lilli: was Schlafmangel alles bei einem bewirken kann ;D ;D ;D ;D

@rest: s-winken und :-*

@me: bin nur schnell auf der Durchreise, muss Luca gleich von der Kita abholen. Hatte heute das letzte Mal Yoga und es war nochmal ganz toll. Wehen habe ich nach wie vor und nun ist sogar ein bissl (wirklich nur minimal) Blut mit abgegangen beim Schleimpfropf. Hab mit der Hebi vom Yoga gesprochen, sie meint die Dame lässt sich am We blicken und das nur noch das i-Tüpfelchen bei den Wehen fehlt und dann geht es voll los. Lassen wir uns mal überraschen was das We bringt.

Bis später die Damen

Lillida

Oh Dine, ich bin so gespannt ob deine Maus wirklich schon am WE kommt! :D Es hört sich wirklich so an als würde es bei dir zielstrebig Richtung Geburt gehen.

Und wenn du jetzt noch ein wenig mit mir mittanzt, dann geht es sicher heut abend schon los.. ;D

lacillia

@Lilli:
Ich habs mir überlegt, wenn nur so die Wehen kommen, dann will ich doch keine... ::)

@Dine:
Wahhh!! Ich muß hier mal ein Schild mit Überholverbot aufstellen!!!
Also, wenns denn wirklich passieren sollte, dann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt! :-*

@me:
Es war wieder so klar, mein kleiner Herr und Meister schläft nicht... >:( Ok, ich weiß, ich bin verwöhnt von den drei Stunden Mittagschlaf und ich erwarte auch nicht, dass das ewig so bleibt. Aber kann er denn wirklich von jetzt auf nachher 4 Stunden Schlaf weniger am Tag benötigen? Abends babbelt er ja auch noch mal ne Stunde, bevor er schläft. Oh man, dabei wollte ich jetzt bissi schlafen... :-\

✰Schnuppe✰

Bin auch noch hier..... hatte ja heute morgen nochmal Akupunktur und hab danach Nägel gemacht. Muß bald Junior abholen und später.... gegen 15 Uhr geh ich auf nen Geburtstag.

Ansonsten tut sich hier nicht viel, eher alles beim Alten. Ich glaube bald, die Kleine kommt am Sonntag um mich zu ärgern, weil ich ja den 01.04. eigentlich nicht wollte  ;D ;D

lacillia

@Schnuppe:
Naja, zur Not tät ich den 1.4. dann auch nehmen... ::)

So, jetzt ist doch Ruhe von oben! Yippie!! Ich geh dann mal auf die Couch. Erst noch gemütlich nen Carokaffee schlürfen und danach lesen, bis mir die Augen zufallen. Was wahrscheinlich schon nach 5 Minuten der Fall sein wird...

Inabina

Huhu!
Ich bin auch noch da  :D. Hab seit eben "gescheites" Internet, sprich nicht mehr nur übers Handy, sondern mit Laptop und LAN übers KH. Also kann ich wieder richtig mitsabbeln  ;)
@ lillida: Hab mich bei deinen tanzenden Männchen grade weggeschmissen  ;D ;D ;D. Danke!!  s-geileshow
@ lacillia: Und, noch wach? Schön, dass dein Kleiner schläft! Wer weiß, vielleicht geht's bei dir die nächsten Tage auch schnell!
@ Schnuppe: Mal gespannt, ob sich Leni an den ET hält und ein Aprilscherz wird  ;)
@ Dine: Hui, das hört sich bei dir wirklich so an, als ob es bald losgeht  :)
@ Melody: Na, noch oder schon wieder am Schlafen  ;)?
@ SunnyS: Viel Spaß beim Shoppen! Du wirst bestimmt merken, wenn es losgeht  :D. Meine FÄ meinte, sogar bei offenem MuMu tut sich ohne richtige Wehen gar nix!
@ me: Weiterhin alles ruhig. Heute ist meine FÄ ja nicht da, deswegen herrscht Auszugsverbot. Meine nette Bettnachbarin wurde verlegt, Besuch kommt heut auch keiner mehr, also werd ich den restlichen Tag mit Internet, lesen und TV verbringen... Naja... Bin mir inzwischen recht sicher, dass ich vor der Entbindung nimmer heim komm.

rosalie-erdbeer

s-winken   ich bin auch noch da...

Obwohl heut Nacht hab ich kurzzeitig gedacht jetzt legt sie es aber drauf an . Hatte so ab drei Uhr früh soooo dolle Unterleibsschmerzen das ich nicht schlafen konnte. Und wenn ich auf Toi war hatte ich am Papier so Gnaschel und manchmal mit n bissi rosa  s-dance    Heut morgen hat mich meine Hebi angerufen um mal zu hören ob es denn was neues gibt.Als könnte sie es riechen ;D  und naja sie sagte halt,hört sch doch gut an,beobachten,Tee trinken,baden gehn mit Schatzi kuscheln (obwohl ich das als Option ab sofort ausschliesse denn da unten will ich jetzt nicht noch mehr Platzmangel= unangenehm)

@Wehentanz: woher bekommt man denn noch mehr Smileys bzw in dem Fall Bananen???Ich dachte immer es gibt nur die die hier in diesem Fensterchen sind

@Wehen: an die erfahrenen Mamas unter euch: wie genau empfindet ihr die Wehen denn eigentlich? Ich weiß nämlich anchmal gar nicht so genau ob ich vielleicht was falsches erwarte oder so. Ich kenn zwar die Schmerzen die man bei der Mens hat-und da hatte ich sie wirklih wirklich schlimm,so mit nicht aufstehen können und kollabieren und so,und erwarte sowas in die Richtung nur eben noch weitaus schlimmer. Liege ich damit in etwa richitg oder voll daneben? Ichh mein stellt euch mal vor ich warte auf schlimmes und warte und warte und dann Plop ist Babymaus da weil ich meinen Einsatz verpasst hab  :o  Oder meint ihr sowas ist nicht möglich?

Ich kann ja mal versuchen meine Schmerzen die ich so hab-wenn ich sie denn hab,was aber seit vorgestern häufiger wird ;)

Es beginnt wie Mensschmerzen,wird dann doller,hört aber zwischendrin immer mal wieder auf. Mein gesammter Bauch tut weh,als würde den jemand von außen zusammen quetschen oder von innen jemand mit voller Wucht dagegen springen. Fühlt sich a als würd er bald platzen. In der Lendenwirbelsäule zieht es und manchmal in den Oberschenkelninnenseiten auch...
Ist es das???

sydney77

oh diese Bilder  ;D ;D ;D ;D ich stell mir gerade lauter hochschwangere Kugeln vor, die den Wehentanz tanzen.. ich hab zuviel Phantasie

Laci: Osteopath waren wir schon.. umstellen will ich auch nicht unbedingt wieder wo es zumindest mit den Bauchweh besser ist. Na ja die Waschmaschine geht ja noch und der Trockner :D Darf nur keins von beidem den Geist aufgeben, dann bin ich aufgeschmissen ;D

Rosalie: ich glaub wie sich Wehen anfühlen kann dir keiner sagen, da es bei jedem anders ist. Ich habs ja auch nie wirklich gemerkt.. außer halt sowas wie regemschmerzen und das hab ich dann auch irgendwann nimmer ernst genommen. Bauch hart.. ja .. ist dann wohl so..  :-\ Aber ich lag ja auch in der Klinik mit Wehenabständen von unter ner Minute und hab immer nur gefragt wie lange das denn wohl noch dauert und ob ich vorsichtshalber schon mal was gegen die Schmerzen haben kann bevor ich mich jetzt noch Stunden verausgaben muss..  ;D 5 Minuten später meinte ich ich müsste pressen.. aber nach vorne raus und nicht nach unten .. so fühlte sich das zumindest an und ne halbe Stunde später hab ich gekuschelt..

Jetzt kam übrigens grad die Rechnung für die Geburt: Sturzgeburt steht drin.. aha ??? Deswegen wurden die alle so nervös als ich das mit dem Pressen meinte und als keiner den Muttermund fühlen konnte unter Wehen :D Aber mich nochmal aufs Klo schicken.. die haben auch Humor.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Pinki hat mir geschrieben- ich zitiere:
Kurzes update. ;-) komme grad vom frauenarzt. Habe eine einweisung ins krankenhaus mitbekommen. Ctg wieder mal wehen aber schon heftige laut arzt. :-/ baby geht es aber gut. Plazenta ist verkalkt und soll wohl dadurch geburtsbereit sein. Lg

Für euch zur Info!  :)
LG

Inabina

@ pinkii: Oh nein, jetzt bist du auch im KH gelandet  :(! Meinst du denn, es geht bald los? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft  s-daumendruck! Halte uns auf dem Laufenden!
@ me: Ich komme gerade vom Abend-CTG, fast 45 min. Baby hat voll gepowert, fast immer zwischen 165 und 180. Die Hebammen wollen vielleicht später nochmal schauen, ob es sich beruhigt hat. Jetzt mach ich mir Sorgen  :-\ Wehen waren gerade aber NULL.

♥ Anke81♥

@ inabina: ich hatte so hohe Herztöne letztens auch auf m CTG!
Musst viel trinken, das ist gut für die Durchblutung und das Baby wird besser versorgt

YuMoon

inabina
ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Sorgen machen was die Herztöne anbelangt. Du schreibst ja selbst das deine Bauchmaus sehr aktiv war und meistens ist der schnellere Herzschlag die Folge des ganzen geturne. Ich hatte das auch schon und beim nächsten CTG war wieder alles in ordnung  :)

pinkii
ooooooooooooooooohhhhhhh..... nun bist du auch im krankenhaus und es scheint so zu sein das dein kleiner Mann das Licht der welt erblicken möchte. Schon wieder eine die vordrängelt  S:D ;) ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen  :-*

anke
danke fürs Bescheid geben  :)

Inabina

So, bin wieder beruhigt. Die Hebi hat mich nochmal zum kurzen CTG geholt und es ist alles wieder bestens. War wohl vorhin die Schokolade  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Och nöööööööö, ich werd hier bald depressiv  ::)

@pinkii: Wow..... dein Kleiner möchte wohl echt ausziehen. Bin schon auf die nächste Nachricht gespannt **hibbel**
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!!!

@Inabina: Meine Kleine war beim letzten CTG auch super aktiv und ihr CTG war sowas von zackig! Sie hatte auch Herztöne im Bereich unter 160 bis hoch zu 180. Mein FA meinte nur, sie fühlt sich wohl bei mir uns ist super aktiv. Ich hatte mir daher auch keine Sorgen gemacht und ich denke, du mußt das auch nicht.
Das wäre der Brüller, wenn Leni ein Aprilscherz werden will. Zumindest wäre es eine Punktlandung  :D
Wie geht es dir? Auszugsverbot noch eingehalten?  ::)

@Anke: Danke für die Info!  :-*

@Wehentanz: Ich will zwar Wehen, aber tanzen oder hüpfen will ich jetzt nicht mehr  ;)

@Sydney: Wenn man ein Baby hat, dann darf wirklich weder Trockner noch Waschmaschine kaputt gehen  ;D
Deine Geburt würde ich gerne haben. Nur hätt ich Angst mit deinen Wehen, daß ich zu lange zu Hause bleiben würde  :-\

@Rosalie: Scheinen bei dir auch erste Anzeichen Richtung Geburt zu sein.  ::) Wie Sydney aber geschrieben hat, kann man schlecht sagen, wie die einzelnen Frauen die Wehen empfinden und vor allem kann es auch pro Geburt anders sein....also bei der 1. Geburt anders als bei der 2ten. Meine Übungswehen fühlen sich auch so an, daß der Bauch hart wird und mittlerweile sind Mensschmerzen dabei, aber nur leichte. Manchmal muß ich auch mal fester schnaufen, aber halt nur hin und wieder.
Damals hatte ich auch Mensschmerzen ohne Ende, da ich eine geknickte Gebährmutter hatte und der Körper mit Druck das Blut rausdrücken wollte. Mein FA meinte, daß so die Wehen schmerzen wären. Bei der letzten Geburt hatte ich ne Einleitung und bekam ne PDA und das kann man nicht vergleichen. Jetzt geht es mir wie jeder Erstgebährenden. Ich hab auch keinen Plan wie es losgeht  ;) Wir werden es bestimmt nicht verpassen und spätestens wenn du dich unwohl fühlst und meinst, du fühlst dich in der Klinik besser aufgehoben, würde ich ins KH fahren

@lacillia: Ich nehme mittlerweile jedes Datum, hauptsache es fängt an  ;) ;D

@Dine: Oha.... dann gehst du wohl jetzt auch auf die Zielgeraden  ::) Wie geht es dir jetzt?

@WE: Bin ja gespannt, was hier so am WE alles passiert und wie viele Babys ausziehen wollen s-pfeifen

@Lillida: Plemplem?  ;D ;D Na bravo.... was steht uns da noch bevor?  ;D ;D

@SunnySide: Und? Haste was bei H&M gefunden? Ich bin auch noch On Tour. Es bringt nichts daheim die ganze Zeit zu warten bis es losgeht. Da wird man sonst kirre  ;)

✰Schnuppe✰

Yocto

Meine Güte, hier gehts ja rund...
Hat überhaupt eine vor, sich an ihren ET in mindestens 2 Wochen zu halten, außer mir?^^

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Hallo Mädels, hab alle 8 Min Wehen wir beobachten das mal noch und schauen dann wann wir los fahren! Oma ist rufbereit! Bei Neuigkeiten meld ich mich!

Yocto

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Zitat von: Yocto am 30. März 2012, 22:36:29
Das werte ich als "nein"  ;D :o

so sehe ich das auch aber du bist nicht alleine. Ich habe das gefühl das meine Maus auch nicht viel früher als ET ausziehen will  :P ::)

Dine
ich bin gespannt und wünsche dir alles Liebe für die Geburt... :-*