Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Ich bin ehrlich gesagt auch hibbilig und kann die ankunft von der kleinen Maus kaum erwarten und es gibt tage an denen ich fluche das ich sie endlich auf den Arm halten möchte und nicht mehr in meinen Bauch aber ich lasse ihr soviel zeit wie sie braucht Katharina wird schon irgendwann ausziehen  ::) :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Oha..... und gleich noch die nächste!  :o
Mensch, Mädels, ihr macht mich ganz hibbelig  ::)

@Dine: Natürlich bin ich jetzt auch ganz auf neue Nachrichten von dir gespannt! Kann man bei "Alle 8 Minuten" schon eine schöne Geburt wünschen? Ich denke, daß zumindest der Startschuß gefallen ist und drücke dir die Daumen, daß es bald losgeht  ;) :)

ineslein

Na jetzt scheint es ja endlich loszugehen!  :D

Ich wünsche euch, liebe Dine und pinkii, eine wunderschöne Geburt und das ihr bald eure Zwerge in den Armen halten könnt!!  :-* :-*

Ihr schafft das!!!!
s-so s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG
ineslein

Sumsi21

Huhu,

sind im KH MuMu war vorhin bei 6cm und alle 3 min Wehen. Die junge Dame will raus!

LG Dine

Yocto

Wie aufregend! Dann gibts heut nacht wohl zwei Aprilbabys :)

KleineMama

Uiiiiiiii wie spannend nun gleich 2 süße Babys auf dem Weg  :D :D :D *hibbel*  s-springen s-springen s-springen

Liebe Dine und liebe Pinkii. Alles Gute für euch,eine schnelle problemlose Geburt und wundervolle erste Stunden  :-*

@lacillia Ja absolut unnötig das vorher zu üben  :-X ::)

@lulu Und sind die Stiefel noch zu retten?  :(

@Anke Uiii dann heißt es ja vielleicht nächste Woche schon kuscheln  :D :D

@Schnuppe Ohhhhh dann heißt es ja bei dir auch nächste Woche ist schon "kuschel-time"  :D :D Denke nicht das du dann Ostern noch kugelst  :P ;D Eher entkugelst  S:D ;D

@sydney Schön das alles okay ist..was ist denn das für eine super Pille? ;D
Hmmm doof das es nur ne Eintagsfliege war  :( Also meine Mäuse waren auch Spuckkinder..bleib auf jedenfall bei Pre-Milch,extra "Anti-Spuck-Milch" sollte man mit dem Kia auf jedenfall absprechen, das spucken sieht schlimmer aus als es für die Mäuse ist.  :-*

@lillida *gähn* genau das wünscht man sich  ;D Hat auch gut geklappt...bis vor 1ner Stunde  :-X :-X
Ich schmeiß mich weg WEHENTANZ     
Ich mach mit     

@sunnyside Ist ja echt blöd das du mit deinem FA so unzufrieden bist  :-X s-hug
Richtige Einstellung,genieß den Rest der Schwangerschaft du musst ja nicht übertreiben aber tu dir nochmal was gutes  :-*
Du wirst merken wenn es losgeht glaub mir  ;) Und im Zweifelsfall lieber einmal zu oft im KH aufschlagen  :-*

@sunny Mach dir da keine Sorge-viele Babys rutschen erst während der Geburt ins Becken  :-*

@Inabina Uiii bei dir wirds auch spannend.Nun gehts hier ab Schlag auf Schlag  ;D

@melody Die dräääängeln alle vor-lass dir das nicht gefallen  S:D ;D ;D ;D

@rosalie Siehste nun ist des Köpfchen drinnen  :)
Oh  :o Das klingt aber gar nicht gut  :( s-hug Pass da bloß gut auf dich auf  :-*

@kleeblatt Hahahah du Bööööööse , ich dachte da läd sich ein Babyfoto  -ducken  ;D

@Yocto Alles gut ?  :-*

Oh ich seh mich hier schon als einzige noch rum rollen  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Leoni kam um 2:15 Uhr mit 2870g, 49cm und 35cm Ku auf die Welt! Es ist alles Bestens und uns geht es gut! Sind nun auf Station und werden schlafen!

Gute Nacht!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ineslein

Oh Dine, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!!
Ich wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein

Sunny

Oh Dine  :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kennlernzeit
s-so s-so

Inabina

Liebe Dine!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leoni!!!

s-so  s-so  s-so
Das ging ja jetzt schnell! Toll, dass alles so gut geklappt hat und dass es euch gut geht!
Es scheint gebärfreudiges Wetter zu sein  ;D. Hier jammern auch schon die Hebis, dass alle Kreißsäle besetzt sind und dass sie so viele Babys wie schon lange nicht mehr auf Station haben!
@ KleineMama: Bei dir noch alles ruhig?
@ Melody und Yocto: Ihr habt ja auch noch Zeit! Und wenn ihr keine Probleme habt - umso besser!
@ rosalie: Hat sich bei dir schon was getan?
@ Schnuppe: Gibts was Neues bei dir?
@ me: Nichts Neues... Baby geht es laut CTG gut, VU hatte ich keine mehr seit Montag und Wehen gehen auch gegen Null. Langsam werd ich hier depressiv  >:( Wie lang soll denn das noch gehen?? Hab keine Lust noch 3 Wochen im KH zu liegen! Ich glaub, ich werd mich ab heute einfach ganz viel bewegen, damit sich mal was tut. Die Schonfrist muss doch langsam mal vorbei sein! Ich liege jetzt seit mehr als 4 Wochen!!!

sydney77

Oh Dine, das ging ja jetzt fix.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. :-*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

Liebe Dine, Herzlichen Glückwunsch zur geburt der kleinen Leonie! :D :-*

Das ging doch noch schnell jetzt bei dir, schöne Maße hat die Maus. Ich freu mich, dass alles ok ist und es euch gut geht. Genießt die erste Kuschel-und Kennenlernzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so

Ha! da hat mein wehentanz wohl Wirkung gezeigt. ;D Ich führe später noch einen auf, vielleicht schlüpft dann heute Abend das nächste Baby! s-springen s-springen ;D

lacillia

Maaaan, was les ich denn da schon wieder!! :o
Dineee, herzlichen Glückwunsch!! :D :D

So, erst mal nachlesen...

lacillia

@Ina:
Ich glaubs ja nicht, du bist bestimmt noch vor mir dran... ::)

@Sydney:
Und der Osteopath konnte nichts feststellen? Meistens ist ja auch net mit einem Termin getan! Und ja, diese beiden Geräte waren anfangs auch meine besten Freunde... ;D

@pinkii:
Hui, bei dir geht's wohl auch bald los, was? Oder ist es gar schon soweit??

@Schnuppe:
Das glaub ich dir gern! Hoffe echt, die Einleitung bleibt dir erspart!!

@Yocto:
Was soll ich denn sagen, hab das Gefühl bei mir geht's nieeee los... ::)

@KleineMama:
Keine Panik, ich bin auch noch da und das ganz bestimmt bis zum Ende... :P

@me:
Bis auf dass ich jetzt total geschockt von Dine bin ( ;D), geht's mir gut. Hab heut Nacht sogar mal GESCHLAFEN, ist das zu glauben?? :D

lulu

Liebe Dine, Herzlichen Glückwunsch zur geburt der kleinen Leonie! :D

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

SunnySide

Dineeee, auch von mir alles liebe zur Geburt der kleinen Leoni. und das ging ja Super schnell, geht es euch allen gut?

Hier ist auch noch eine, bei der sich vor dem ET wohl Nix tut. Aber unsere Geduld wird sich ausbezahlen Mädels .... Duuuuuurchhalten

YuMoon

Liebe Dine, lieber Mann und lieber großer Bruder Luca, wir wünsche euch alles Liebe zur geburt euer kleinen Tochter bzw kleinen Schwester Leonie und eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit

die Geburt ging ja fix  :o

✰Schnuppe✰

Wow.....Dine..... du warst ja fix. Der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit. Leonie hat tolle Maße und dann hälst du uns auch noch selbst auf dem Laufenden  ;D Du bist der Brüller!
Ich freu mich für dich!!!!

@pinkii: Weiß man von dir schon was näheres?

@me: Naja..... Nr. 4 werd ich wohl auch nicht mehr. Ich werd jetzt langsam aber auch depressiv  :-[ wenn ich lese, daß es weiter geht und ich noch immer hier kugel **schmoll**  ;)

Yocto

Dine hat bei FB ein Foto gepostet, schon gesehen? Die Kleine ist unheimlich goldig  :D

Liebe Dine, lieber Mann und lieber großer Bruder: herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Nachwuchs!!

♥ Anke81♥

Liebe Dine,

Auch von uns alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Leoni!
Und Willkommen auf der Welt kleine Maus!
Ich freu mich für Euch und wunscheneuch eine schöne Kennenlernzeit!

Ich Wehe auch schon den ganzen Tag rum. Mal gespannt ob ich es Montag noch zum Arzt schaffe und was der dann sagt:)

YuMoon

Yocto

Bisher gibts keine Neuigkeiten, bei Facebook hat sie sich auch noch nicht gemeldet.

Häschen

Wuaaaa!
Dine!!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche. Du hast es geschafft! Wünsch dir eine ganz tolle Kuschelzeit  :-*