Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Elena

Hallo!

Melody: Ja, wir vermuten zwischen der Geburt und Mathildas Anfällen definitv einen Zusammenhang und das macht auch Sinn, weil sie das Gefühl hat unter Stress zu stehen. Sie ist nicht mehr die jüngste und jetzt sind 2 kleine da, welche ganz viel Aufmerksamkeit benötigen und das Schreien und so sind auch Stressfaktoren.

Yocto: Ja, das kann daher kommen.

Inabina: Wir waren 3 Tage im Krankenhaus.

KleineMama: Das finde Ich auch gut, dass es mit dem stillen klappt.

Lacillia: Teilweise gleichzeitig und teilweise nacheinander. Ich hoffe auch, das Mathilda sich bald an die neue Situation gewöhnt

Liebe Grüße aus Stade
Helena

YuMoon

Mädels, ich muss mich mal auskotzen, ausweinen und ausjammern

Es geht um Vanessa.
Sie ist 8 Stunden am Tag im Kindergarten, man freut sich sie wieder nach hause zu holen und ein paar schöne stunden zu verbringen aber an manchen Tagen ist es einfach unmöglich wie am heutigen. Es tut mir in der Seele weh und mein Mamaherz blutet stark und ich könnte einfach nur heulen :'(

Als wir sie heute Nachmittag abgeholt haben, war alles ok, sie war ein kleiner Sonnenschein. War noch mit papa im Garten und kam dann später wieder mit rein. Soweit, so gut und dann fing es an

Sie wurde von Sonnenschein zum Gewitter.
Erst spielte sie mit ihrer Puppe und dann hörte sich einfach nicht was man ihr gesagt hat (Kinder testen ihre Grenzen aber so...)

Beispiel: Ihre Puppe hat einen Schnuller und ich sagte ihr das sie diesen nicht in den Mund nehmen soll...sie spuckte ihn raus und keine Minute später schaute sie kack frech um die Ecke sagte Hallo und hatte diesen verdammten Schnuller im Mund...ich nahm ihr den weck und dann war das gebocke groß

Beispiel 2: Am Essentisch. Erst macht sie aus ihren Kartoffeln fast Brei um dann nach ein paar Stücke festzustellen es schmeckt nicht. Dann gab es fleisch. Sie ist kaufaul und spielt auf Zeit. Kaut stundenlang, spielt dabei, streckt die Zunge raus, zeigt ihr zerkautes Essen und spielt mit ihren Besteck und und und...mein Mann und ich mussten soviel mit ihr schimpfen das war nicht mehr schön aber sie hat es echt drauf angelegt. Wenn man ihren Gesichtsausdruck gesehen hat, kam einen die Wut hoch weil genau dieses Gesicht sagte....das sie mit uns spielt und nicht daran denkt das sie nach geben wird...

essen war dann endlich geschafft

Nun hatte ich vor ihr die Fingernägel zu schneiden. Klappte wunderbar. Danach wollte ich ihr die Füße machen. Sie hat ein riesen Theater gemacht, Gebrüllt, getreten und geschrien das mir irgendwann die Nerven gerissen sind und ich ihr einige nicht so schöne Dinge gesagt habe...

dann Zähneputzen. Sie war immer noch am weinen und bocken. Ich habe es ihr erklärt warum Mama so regiert hat und habe ihr erklärt das wenn sie lieb ist, ich auch nicht schimpfen müsste. Sie strahlte wieder und dann ging es ans Zähneputzen

Wie immer hat sie alleine Wasser in ihr Becher gemacht und wollte dann die Zahnpasta auf die Bürste machen...alleine aber irgendwie war das zu viel Pasta und sie schmieß die Bürste weg....ich habe dann wieder geschimpft und versuchte recht ruhig das Putzen fort zu führen...sie hat die ganze Zeit gebockt und geweint

eben im Bett war sie wieder total lieb und hat gelacht und gekuschelt

Mir setzt so etwas wirklich zu. Ich mag nicht immer schimpfen und auch nicht das sie weint aber was soll ich machen wenn sie über ihre Grenzen geht?

Mir tut das verdammt weh so mit ihr umzugehen. Ich weiß manchmal nicht was ich machen soll. Ich bzw wir können uns ja nicht alles gefallen lassen.

Nun ist sie im Bett und ich habe ein total schlechtes Gewissen und könnte einfach nur heulen

ich hoffe das sie morgen wieder der Sonnenschein ist und wir schönen Stunden erleben können

das was heute war ist alles andere aber nicht schön

:'( :'( :'( :'( :'( :-X :-[ :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Ist das spannend bei euch, Mädels!!  :D

@Inabina: Sei froh, dass du bis jetzt noch nicht viel gemerkt hast. Und 5 bis 6 cm sind doch schonmal super. Du schaffst das!!! Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!!!  :-* :-*

@Biebchen: Respekt!! Ich hätte das niemals stillschweigend ertragen können  :o  Ich war laut bei den Wehen  ;)

@lacillia: Was machst du denn für Sachen?? Einfach den Bauch verbrennen...  :o

@Melody: Lass dich mal feste drücken!!  s-hug Mach dich nicht verrückt. Es gibt solche und solche Tage. Morgen wird bestimmt alles besser!!

@Rest: Ich lese immer alles mit, aber ich komm nicht dazu den Laptop anzumachen um richtig auf euch alle einzugehen. Deswegen drücke ich euch alle mal  s-kuscheln

@me: Alles gut soweit. Letzte Nacht hat sie ziemlich geschrien, dafür war sie den ganzen Tag wieder brav. Ich hoffe, diese Nacht wird besser.  ::)
LG
ineslein

YuMoon

babbele
bei mir ist auch alles ruhig  :) aber ich bin ja auch noch nicht dran  ;) S:D

das sind bzw werden unsere neue Gartegarnitur  :D

und der Spielturm für die Kids

Ineslein
schön von dir bzw euch zu lesen  :D drücke dir die daumen das diese nacht besser wird

Biebchen

Ach Melo, lass dich mal drücken !

Was dabei wichtig ist, ist das du Konsequent bleibst.
Macht sie Quatsch mit dem Schnuller Pack ihn weg.

Wenn Aimee über die Grenzen geht, schicke ich sie ins Zimmer und sage ihr, wenn sie sich beruhigt hat darf sie wieder kommen, das klappt immer super und ich habe kurz Luft um mich abzuregen. Gerade nach so lange im Kiga brauchen sie zuhause immer mal Momente um runter zukommen. Auch wenn's oft nicht freiwillig ist

Wenn sie bockt und zickt, ganz einfach, ignorieren .
Wenn sie merkt das du nicht reagierst wird sie es bald lassen.
Auch ruhig mal den Raum verlassen und sie sitzen lassen.

Wichtig ist, das du deine Meinung nicht änderst nur weil sie sich quer stellt und keine leere Drohungen "wenn du jetzt nicht, dann.."

Das alles hat bei uns immer super geklappt :) klingt oft hart aber Kinder brauchen Grenzen, und das ist besser als eine total geladene Mama :D

YuMoon

biebchen
danke  :)

ich bleibe bei meiner Meinung und auch sehr konsequent. Schließlich habe ich nichts davon wenn ich nachgebe außer ein Kind das sich über jedes wort hinweg setzen wird und mir irgendwann auf der Nase herum tanzt und auf langer Sicht gesehen wird Vanessa auch nichts davon haben.

Mir fällt es manchmal wirklich schwer konsequent zu bleiben gerade wenn sie weint.

Wie du es geschrieben hast. Wir schicken sie aufs Zimmer und das darf sie verlassen wenn sie sich wieder beruhigt hat.

´Denn Schnuller habe ich ihr auch weg genommen das hatte ich ihr angedroht wenn sie nicht hört und das habe ich gemacht....

ach, alles gar nicht so einfach manchmal

Sunny

@babbele: Mittwoch soll ich noch mal zum Frauenarzt und dann zur Kontrolle in die Klinik denke nicht das die dann schon Einleiten werden sind dann ja erst ein paar Tage drüber... mein Frauenarzt ist sehr ängstlich und sichert sich immer tausendmal ab.

@ Meldoy: wow sieht schick aus ich mag sone Holzmöbel total gern

@Inabina: oh wahnsinn schon 6 cm, meine Daumen sind gedrückt das du bald schon kuscheln darfst du bist da ja in den besten Händen  s-hug

@lacillia: auch wehen... ich sollte wohl echt mal anfangen zu tanzen  ;)

@biebchen: oh man einfach mal Zähne zusammengebissen und dann war der Muttermund schon bei 10 cm  :o :o Wahnsinn...

Hatte vorhin Akupunktur und meine Hebi hat noch mal nach dem Köpfchen geguckt und sie sagt er sitz fest...puhh eine Sorge weniger falls die Blase springt  :)

So kleine Maus du darfst koommmmeeennnn...

Biebchen

@Melo
Ja, das ist immer alles nicht so einfach und kommt ja auch oft auf die einzelne Situation an, aber der Weg ist der richtige :)

Meine Mutter meinte auch oft ich wäre wie ein "Besen" zu Aimee eben weil ich immer konsequent war , und jetzt Jahre später erzählt sie mir immer das Aimee das liebste und umgänglichste Enkelkind ist was sie hat :D
Und Kinder merken irgendwann das es angenehmer ist sich nicht immer quer zu stellen.

@Sunny na dann kanns jetzt losgehen :D

Häschen

Hallo zusammmen,

nur ganz schnell zur Info:

Rosalie ist im Krankenhaus, da ihr CTG sehr schlecht war, aber sie hat auch ihren Schleimpforpf verloren und ihr MUMU ist schön weich und Fingerdurchlässig. Die Hebi meinte, es steht alles auf Auszug  ;D

Wir können also gespannt sein  ;D

Biebchen

Hui dann drück ich dochmal feste die Daumen das es schnell losgeht !
Schlechtes CTG hört sich nicht so gut an :(

Toi toi toi und hoffentlich keinen KS

YuMoon

rosalie-erdbeer
Ich drücke dir für die wohl bevorstehende Geburt die Daumen und das du schon bald kuscheln darfst :)

Häschen
danke fürs Bescheid geben  :)

das einzige was mir ein wenig Sorgen bereitet ist das sehr schlechte CTG :-\ von rosalie aber nun ist sie ja im Krankenhaus und dort wird man sich stetig kontrollieren  :)

wenn das so weiter geht, ist der April nicht mal ganz vorbei aber alles babys schon da....wahrscheinlich aber nicht meine Bauchmaus  S:D

Sunny
das sind doch gute Nachrichten das nun das Köpfchen fest im Becken liegt  :D

biebchen
stillschweigen hast du die Wehen ertragen vor Scharm  ??? und dann bis cm alle Achtung  :)

Wehen
aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das es eine Erleichterung ist sich lautstark von den wehenschmerz zu befreien  ::)

YuMoon

KleineMama

Guten Morgähnnnn

@SunnyS Hattest du noch mehr solche "Krämpfe" ...bei Unsicherheit einfach immer abklären lassen  :)

@Inabina Nur so halb das erhoffte Ergebniss  ::)
Uiiii entbindest du nun etwa doch schon???

@lacillia Ja ich merke davon wenn ich in Bewegung bin gsd auch nicht viel,wie du nur im liegen aber Abends in der Werbung von der Couch hoch ist eine Qual  :-[
Was für ne Tee-Mischung trinkst du?
Autsch  :-[ Mach doch nicht sowas  :(  s-hug

@Julie Jaa das brauch keine Frau  ;D
/Beistellbett Das Problem hatten wir bei Noahs Beistellbett auch,hab das mit einem dicken Tuch ausgeglichen,viel bewegen tun sie sich ja am Anfang eh nicht.

@melody Du faul,Mann arbeitet ...das ist doch die perfekte Arbeitsteilung  8) ;D
Was für tolle Gartensachen  :D :D :D Richtig schick  :D :D :D :D
Ach herje ja das liebe Bocktestalter, das einzige was hilft so doof es klingt ...konsequent bleiben  ::)

@pinkii ich hoffe es geht ihr gut  :-\

@Sunny Ja das Stillkissen für die "Lücke" zu nehmen ist ein guter Plan  :D
Drück die Daumen für den 4.4.  s-daumendruck ;D

@Anke Ach mensch  s-hug s-hug Ich bin sicher dem Baby passiert nichts,es wird ja ganz doll nach dem Mäuschen geschaut  :-* Sag Bescheid was heute raus gekommen ist,ja? Ich denke auch sie werden dein Spätzchen nun doch schon holen  :-*

@Yocot Oh man lass uns prodestieren gegen diese sch*** Nächte  s-hug s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

@Biebchen Hoffe auf der Couch wurde es wieder besser  :-*

@babbele Hier ist es auch ruhig...viel zu ruhig  ::)  :-X *jammi* 4 Kässssssseeeee  ;D ;D ;D

@rosalie Oh ,alles Gute für euch!  :-*

@Häschen Danke für die Neuigkeiten  :-*

Fa Termin war super,die Vertretungs war ganz nett. Sie hat nach dem Muttermund geguckt , der äußere geht endlich langsam auf aber der innere ist noch zu. Sie meint vor Termin ist es unwahrscheinlich. Wir warten bis zum 13. ab und wenn bis dahin nichts passiert ist schauen wir weiter  :-[ Sie meinte aber lange drüber gehen werde sie mich nicht lassen, es wäre fies mich auf etwas warten zu lassen was zu 90% nicht von alleine passiert  :'( :'( :'(

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@Biebchen:
Joa, so kann man es natürlich auch machen... ;D

@babbele:
Na, leider doch noch nicht so richtig. Mal sehen, was der Tag bringt!!

@Helena:
Das stell ich mir ziemlich anstrengend vor, beide Kinder zu stillen. Hat ja bei mir bei einem schon immer ewig gedauert...
Bestimmt geht es eurer Kleinen bald wieder gut. Ist ja doch ne große Umstellung für sie auf einmal große Schwester zu sein!

@Melody:
s-hug
Ich kenn das zu gut! Bei Sophie war das auch oft so, vor allem nach dem Kindergarten. Vielleicht sind ihr die 8 Stunden zu lang und anstrengend? Außerdem wird sie ihre Grenzen testen, aber das weißt du ja. Uuuund unsere Nerven sind halt grad auch nicht mehr die besten.
Ich würde mal versuchen ihr absichtlich provozierendes Verhalten (die Sache mit dem Schnuller) zu ignorieren. Sie wollte deine Reaktion testen, wenn du nicht reagierst, dann ist es wohl eher langweilig für sie so was zu machen...
Ansonsten, ooooohhhhhmmmmm..... ist nur ne Phase... ::)
Oh, so schön die Möbel!! Hätt auch gern so was, aber leider haben wir nur nen schmalen Balkon.

@Ines:
Ja, wird Zeit, dass der Bauch wegkommt, damit so was nimmer passiert... :P
Und mach dir keinen Stress, irgendwann ist alles Routine und dann hast du auch wieder mehr Zeit!

@Sunny:
Noch hat Tanzen nix gebracht. Heut versuch ichs mal mit Putzen...
Na, dann kann die Blase ja springen... ;D

@Häschen:
Oh, danke für die Info!!

@Rosalie:
Kuschelst du schon? Ansonsten alles Gute für die Geburt!! :-*

@Ina:
???

@KleineMama:
Ja, das hasse ich auch, wenn man von der Couch hoch muß. Aber am Schlimmsten ist das Umdrehen nachts im Bett...
Hab aus der Apotheke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Allerdings vergeß ich oft mir welchen zu kochen, bzw. bin ich dann zu faul, weils mir erst auf der Couch einfällt und dann hätten wir wieder das Problem mit dem Aufstehen... ::)
Oh nein, sie meint, es wird von alleine nicht passieren? War das sonst auch bei dir so? Das kann sie doch gar net wissen... Ach was, das wird schon noch, in ein paar Tagen kann so viel passieren! :-*

@me:
Menno, gestern Abend hab ich ja ein paar Wehen bekommen. Nachts hatte ich die immer noch bißchen, da dachte ich mir so schön, super, bis früh sind die dann regelmäßig und stärker. Mein Mann bringt die Kinder in Kiga, sagt Bescheid, daß David länger bleibt, wir fahren ins KH, kriegen unser Baby, Mann holt die Kinder wieder ab und besuchen mich... Hmpf, nix wars... >:(
Aaaaber, so paar Wehchen sind immer noch da. Wer weiß...

♥ Anke81♥

Guten Morgen ihr Lieben,

Mann ist hier wieder was los:)
Ins und Rosa- ich Drücke euch die Daumen für eine schnelle Geburt und das alles gut geht!!

@ Melo: Wow schöne Möbel! Und der Spielturm- ich hoffe, das Vanessa sich darüber freut und dann vielleicht ein bisschen "lieber" wird. Vielleicht ist es momentan so wegen der bevorstehenden Geburt und dem Baby!? Das war nämlich bei meiner besten Freundin auch so letztes Jahr und als das Baby da war war Joli e dann stolz wie Bolle - wollte die Kleine immer haben und hat sich so lieb gekümmert. Das hatten wir nie gedacht - frag nicht was ein Ei kostet!!!

@ alle Andren: hab alles gelesen aber mein Kop ist wie ein Sieb!
Hoffe es geht euch gut - ich Drücke euch alle mal!!

@me: ih hab mich schon fertig gemacht, fahre gleich wieder zur Klinik. Die Hebi will CTG machen und sich auch mal alles anschauen. Bin mal gespannt wAs mich erwartet und ob ich nochmal Heim darf oder ob sie mich behalten!?
Heute Abend kommen dann die Blutergebnisse.
Hab jetzt irgendwie schon Angst, aber ich bzw wir müssen da jetzt durch und wir schaffen das! Ich meld mich zwischendurch!

LG Anke

ineslein

Guten Morgen!!

Sagt mal, hat einer etwas von lulu gehört? Sie war seit Sonntag nimmer online....  ??? Sie wird doch nicht schon kuscheln???
LG
ineslein

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

das Wetter lässt echt zum Wünschen übrig. Grau, dunkel und nass  >:(

lacillia
das wäre der perfekte Plan gewesen um das Kind zubekommen aber das weiß wahrscheinlich dein Bauchbewohner und kommt deswegen nicht  :P S:D
Aber Wehen auch wenn nur "kleine" sind doch schon ein guter Anfang  ;)

Es tut gut zu lesen das nicht nur mein Kind bockig sein kann

Wir haben das riesen Glück einen eigenen Garten zu haben, deswegen haben wir uns auch Umkosten gestürzt  ::) :)

KleineMama
s-hug oje, das hört sich so an als ob deine Maus gar nicht von alleine kommen mag  :-[ aber es sind noch 10 Tage bis zum 13 April, da kann noch einiges passieren  ;)
erinnern wir uns an Schnuppe. Sie hatte bereits einen Termin zur einleitung und schwups kam das Mäuschen

Anke
ich denke ganz doll an dich und lass dir einen drücker da  s-hug :-*

me
alles soweit ok außer das ich nachts nicht richtig schlafen kann aber ich bin ja nicht alleine damit  :P

KleineMama

@lacillia Ja ich hab auch Himbeertee und vergess ihn auch ständig  ::) ;D ;D
Ja drehen ist echt das schlimmste in der Nacht  :-[
Ja Lara wurde komplett eingeleitet und bei Noah passiert auch erst mit starkem Wehentropf so richtig was, da hatte ich zwar paar eigene Wehen aber bewirken bei mir nicht wirklich was. Ich hatte irgendwie auf ein Wunder gehofft dass dieses Mal alles ohne Einleitung klappt,aber naja  :-[
Also lieber ein paar kleinen Wehen als gar keine...versuch es positiv zu sehen  :-*

@Anke Genau ihr schafft das  :-*  :-*

@Ineslein Ja hab ich mich auch schon gefragt ,hoffe sie kuschelt schon  :)

@melody Ja das Wetter ist  :-X :-X :-X  s-dagegen s-motz
Natürlich ist nicht nur deine Kleine bockig  :-* Also meine zwei sind wahre Meister darin  ::) :P
ja die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben,aber da es bei beiden nicht so war najaaaaa  ;D

lacillia

@Anke:
Ich drück dir die Daumen!! Wird schon alles gut werden und wer weiß, vielleicht hast du morgen schon dein Baby zum Kuscheln!

@Ines:
Du hast recht, hab unsere Lulu ganz vergessen!
Ich hoffe mal, sie wird schon kuscheln!? :D

@Melody:
So ein Mist aber auch, dass man das selber kein Mitspracherecht hat... >:( Naja, mal sehen. Letzte Woche hatte ich auch ja auch ein paar Tage lang immer mal Wehen und gebracht hat es GAR NIX!!
Ach was, für so was kann man sich schon mal in Unkosten stürzen! Ist ja doch ne einmalige Sache. Wir haben hier auch ein großes Grundstück, allerdings wohnen wir hier zur Miete und die Vermieterin, obwohl sie nicht wirklich in der Nähe wohnt, macht hier trotzdem den (Gemüse-)Garten. Schade, das hätte hier so viel Potenzial!

@KleineMama:
Hmmm.... Aber ich würde die Hoffnung trotzdem erst mal nicht aufgeben! Man kann ja nie wissen und wenn bei Noah wenigsten schon ein paar da waren, kommen diesmal vielleicht ja doch so richtig welche?!

@Wetter:
Hier ist schöner Sonnenschein und es sollen angeblich 17° werden. Mal gespannt! :D

@me:
Ganze Wohnung gesaugt, keine Wehen... :P

KleineMama

@lacillia Ohhh 17°  :o Wo wohnst du?  ;D Hier ist die optimistische Prognose 5° und leichter Regen  ::) ::)
Ja schön wäre das  ;D Vielleicht hört sie ja auf dich  :P ;D
Ich habs auch gerade mit Staub saugen probiert  S:D Mit genauso viel Erfolg wie du  ::) :P
Ja so eine Sache ist mein Stichtag ja auch...erst war er sicher der 7. dann doch der 13. und ich selber bin mir 100% sicher es muss der 9. sein, es gibt nur einen "Entstehungstag" und mein Zyklus kenn ich auswendig  ;D

Häschen

Hu hu zusammen,

schöne Grüße von Schnuppe, ihr geht es gut und sie denkt, dass sie morgen nach haus kann.

Ihr habt hier fast alle schön Wehen. Ich sehe schon, ich werde mit meinem Kaiserschnitt am 20.04. das Licht aus machen.
Mir gehts soweit gut, nur Rücken,Hüfte und Schambein machen mir zu schaffen. Das Würmchen ist sehr aktiv und zappelt den ganzen Tag.

Sonst gehts gut. Ich bereite alles vor und lasse alles ruhig angehen

all:  s-kuscheln

SunnySide

Leute, jetzt muss ich mich hier mal auskotzen. ICH WILL NICHT MEHR  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Wann kommt Louisa denn eeeeeeendlich? Und hier steht das telefon nicht still und bei FB brauch ich nur online gehen dann popen die Chatfenster auf und alle fragen, ob die Kleie schon da ist.......ich flipp gleich aus......das setzt mich alles so unter Druck.....bei allen geht es voll schnell und man sagt doch auch, dass das erste meistens früher kommt, meeeeeennno, hoffentlich geht es der Bauchmaus gut. Der arzt guckt eh immer so halbherzig, woher sehen die denn ob das Fruwa noch gut ist und überhaupt, dass es der Kleinen gut geht. Ihr kennt ja die Problematik, dass mein FA meinen MUMU nicht mehr ertasten kann und das Köpfchen auch nicht messen kann, weil es angeblich zu tief liegt. Woher will er denn dann wissen ob alles gut ist?????

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sumsi21

Hallo Mädels,

erstmal vielen lieben Danke für die Glückwünsche.

Wir sind seit ner Stunde zu Hause und uns geht es blendend. Die Kleine ist super pflegeleicht und schläft viel.

Ich habe Milch ohne Ende und könnte 3 Kinder damit ertränken, ich lauf nur so aus.

So und wer ist nun hier die Nächste?

KleineMama

@SunnyS Erstmal ein dicker  s-hug
Ja die lieben Mitmenschen  :-X Genau aus dem Grund haben wir bei Noah und auch dieses Mal den Termin einfach mal 3 Wochen nach hinten gepackt  :P Also der größte Teil unseres Umfeldes denkt wir bekommen ein Ende April/ Anfang Mai Baby  ::) Einfach aus den genau den Gründen die du schreibst, es setzt einen einfach unter Druck  >:( Also meines Wissens nach kommen die ersten Kinder eher später  ;) Und überhaupt kommen die wenigsten Kinder pünktlich am ET. Man sogar sagen ET ist +/- 2 Wochen zu sehen  :-* Deine Maus nimmt sich die Zeit DIE sie brauch  :-* :-* :-*
FruWa Menge lässt sich per Ultraschall bestimmen, alles andere sieht man wohl im Blut und Urinwerten  :-*

lacillia

@KleineMama:
Komme aus Unterfranken. Deinem Wetterbericht zu folge wohnst du wohl weiter nördlich??
Hab noch einen draufgesetzt und das Bad geputzt und gewischt. Wieder nix... Morgen werd ich wohl Fenster putzen müssen... :P
Ich kenn zwar meinen Zyklus gar net, weil der jedes Mal so unterschiedlich ist, aber ich weiß auch ziemlich genau den Entstehungstag. Bei mir passt der 8.4., wobei ja laut Mens schon irgendwas Ende März rauskommen würde (wenn man mit 28 Tagen rechnet). Meine FÄ war sich deswegen auch net ganz sicher, ob sie mich net am Termin zum Einleiten schicken soll. Aber ist doch eigentlich Quatsch, dann hätte Baby ja die ganze Zeit 2-3 Wochen hinterher sein müssen. ???

@Häschen:
Ach was, der 20. kommt auch ganz schnell. Aber ich kenn das, damals bei David hatte ich am 29.3. Termin, da war ich auch das Schlusslicht!

@SunnyS:
Jaaa, das ist nervig. Vor allem, als ob man dann net Bescheid sagen würde... ::)

@Dine:
Hey, willkommen zurück! :D Super, dass deine Kleine so pflegeleicht ist! Das mit der Milch pendelt sich bestimmt noch ein.