Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

babbele

Liliida, back am besten noch mal eine Runde, wenn wir dann morgen alle bei dir aufschlagen  ;D

ich schick, glaub ich, meinen Mann gleich noch zur Tanke, ich brauche Chiiiips  ::) ::) ::)

Fotothread gehe ich mir gleich mal angucken. Danke KleineMama. Was dürfen denn da alles für Fotos rein? Weil Bauchbilder werdet ihr von mir nicht sehen  :P
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

So ihr Lieben, das ist für euch:

und extra für kleine Mama:

ihr wollt meinen Kuchen? Dann immer dem Kuchenduft nach, eure superempfindlichen, schwangeren Nasen werden euch schon den Weg weisen. ;D ;D ;D

@babbele: ärgerlich mit der Taste! Ist mir auch schon passiert, ich weiß nur nicht welche Taste das ist, die alles löscht..

@kleine Mama: oh super. Dann schau ich mal nach dem thread. :)

babbele

Salatgurke???  ;D Ich lach mich schlapp  ;D
Boah, die geriffelten sind ja so lecker!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

babbele

Lillida, ich kenne auch keine Shortcuts, die passieren mir nur immer aus Versehen  ::)

sydney77

also bei euch komm ich öfter mal vorbei wenns immer so leckere Sachen gibt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hab hier nur Vanillequark mit Nekarine drin
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

@babbele: kleine Mama hatte Heißhunger auf Salatgurke!! Nicht dass du denkst ich will hier jemanden mit einer Salatgurke diskriminieren. ;D ;D

aha. Shortcuts nennt man das. Das wusste ich nicht. Für mich war das nur "die böse Taste".  ;D

@sydney: immer herein mit dir, ich glaube das Essen reicht für alle. ;D

KleineMama

@babbele Hast du was gegen meine Gurkenheißhunger?  >:( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Warum kein Bauchbild? :'( :P

@Lillida  s-geileshow s-geileshow  ;D ;D ;D ;D ;D *naseaufstell* Ahhh ich rieche was  S:D S:D S:D S:D Aber das ist eher mein Gulasch aufm Herd    ;D ;D ;D ;D

Jaaaaa Riffelchips  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Foto MT Ich dachte "bunte" Ecke.Also jede macht rein was sie mag :) Ob Bauch,Baby,Geschwister,Hochzeitsbilder,Zimmerbilder,Blumen,Essen waaaaaaaaaaaaas auch immer  ;D ;D ;D ;D ;D

@Sydney Immer herein es ist genug für alle da  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

babbele

Sydney, musst nur aufpassen, wir nehmen zur zeit alles essbare, dein Vanillequark mit Nektarine wird auch verputzt  :-[ ;D

Lillida, mein Mann ist doch "Computerfritze", der schimpft immer, wenn ich alles so kompliziert mache und er versucht immer wieder, mir diese Shortcuts beizubringen. Nur deshalb weiß ich, wie das heißt  s-pc Er hat allerdings wenig Erfolg bis gar keinen  s-grin

Merkt ihr eigentlich, dass ich versuche, meine Heulerei und Stimmungsschwankungen mit einer Masse an Smilies in meinen Beiträgen zu kompensieren?  :P

babbele

KleineMama, kein Problem! Dir die Salatgurke, mir den Rest  S:D ;D
Meinen Bauch zeige ich nie, auch nicht mit Baby drin. Befürchte auch, das Elend wollt ihr nicht sehen ::)

Sumsi21

Da bin ich mal 2 Stunden nicht da und komm jetzt schon nicht hinter her ;D

@lilli: also ich geh am Dienstag zum FA zum SST und dann wird alles weitere besprochen. Utro soll ich nicht nehmen hab gestern gleich angerufen als ich positiv getestet habe. Er meint ich soll den Dingen freien lauf lassen das bei mir vom Blut und den Hormone alles gepasst hat.

@babbele: so schlimm wird dein Bauch jetzt wohl nicht sein.

@kleinemama: danke für die Fotoecke

@sydney: komm nur rein das dürfte für alle reichen.

@all: sagt mal ich weiß man soll es nicht aber ich mach es. Ich rauche, gibt es hier nochmal jemand der noch raucht? Ich hab bei meinem Kleinen damals auch geraucht und sofort auf 3 am Tag reduziert und war dann im 4 Monat rauchfrei. Bei meiner FG im Mai hab ich von jetzt auf nachher aufgehört und dann kam die FG, mein FA meint es kann davon kommen da der Körper mit dem Entzug mehr beschäftigt ist als mit der Entwicklung vom Kind und nun weiß ich dieses Mal nicht was richtig oder falsch ist. Eure Meinungen interessieren mich.

@me: mc doof lässt grüßen hatte hunger drauf. Mädels tun euch auch die Möpis weh?

KleineMama

@babbele Also dein Profilbild sieht nicht so aus als ob es schrecklich wäre  :-* Und falls es ums runde geht ich bin auch keine Elfe  ;D ;D ;D Eher nen Elefant  S:D

@Dine Bin ja kein Arzt aber ich würde immer sagen Rauchen SOFORT einstellen,ich kann mir einfach beim bestenwillen nicht vorstellen das die "Lieber-weiter-Rauchen-Thesen" wirklich Hand und Fuß haben  :-[ :-[ :-[ Ja ich habe geraucht, und bei Lara und nun sofort aufgehört, Noah war ja gezielt geplant da hab ich sofort als klar war das wir los legen aufgehört  :)

Sumsi21

@kleineMama: ich hab mir jetzt mal das Ziel gesetzt 2 am Tag und nicht mehr. Respekt das du das kannst. Bei der FG im Mai war es auch kein Problem ich hab eine geraucht und hätte mich fast übergeben da wollt ich dann auch keine mehr.

Lillida

@kleine Mama: mmmh. Gulasch! Was gibts dazu? Knödel? Gute Idee, muss ich auch mal wieder machen! :D

@Babbele: ach ja, dein Mann ist Computerfreak. Der Arme, er leidet bestimmt Höllenqualen wenn er dir zusehen musst wie du alles so stümperhaft bedienst. ;D ;D

Du machst das guuuut mit den Smileys! Die "Heulsusen-Kotz-Smiley-Therapie" Die Dinger sind wirklich wirkungsvoll. ;D

@Dine: stimmt. Deine Hormonwerte waren völlig in Ordnung. Dann ist das Medikament wirklich überflüssig. :)

@rauchen: ich denke dass es nicht schadet wenn man sofort aufhört. Ja, davon bin ich überzeugt. Entzug kann nicht so schädlich sein wie das Gift des Tabaks.

@Möpis: oh ja. Die tun weh! ;D

KleineMama

@Dine Ja ich sehe das einfach so ,wenn ich rauche bin ich in dem Bewusstsein was ich da tue und was ich mir antue,aber das Würmchen da im Bauch kann das für sich nicht entscheiden  :-[ :-[ Und Nikotin etc. ist einfach sowas von schädlich!  :(

@Lillida Kartoffeln und Rotkohl  S:D ;D

Ich bin auch ein Computerfreak...ich zocke  S:D S:D S:D

Sumsi21

@rauchen: da habt ihr wirklich Recht, wenn am Sonntag nun die Mens wirklich nicht kommt dann werd ich ab Montag die Zigaretten niederlegen ihr habt mich überzeugt.  ;D

@möpis: ich merk sie erst seit gestern, darum hab ich auch drei Tests gekauft und dann am Nachmittag einen gemacht, da ich das nur von den SS kenne.

babbele

Bevor ich jetzt noch den letzten Küchenschrank aufreiße, um nach was Essbarem zu suchen (das Gulasch von KM hat mir jetzt den Rest gegeben  :o), mache ich mich auf ins Bett und schlafe!
Sabbelt noch schön und lacht viel :-*

Und ja, er leidet  ;D Macht das ja nicht nur privat, sondern auch beruflich. da hat er sich die richtige Frau ausgesucht  S:D ;D

Doch, mein bauch ist furchtbar, ganz im Ernst  :-X

Lillida

@Kleine Mama: ja, Rotkohl. Das muss auch dazu. Ich glaube morgen besorge ich Fleisch, Knödel und Rotkohl und mach es am Sonntag. Da bin ich jetzt echt heiß drauf! ;D

@Dine: du schaffst das! Du wirst sehen, das wird gar nicht so schwer werden, denn mit jeder Zigarette die du nicht rauchst wirst du dich besser fühlen!! :-*

@babbele: schlaf gut! :-*

@me: ich geh jetzt auch ins Bett, Kraft für morgen tanken. ;)

Gute Nacht!

Sumsi21

Mädels ich mach mich nun auch langsam vom Acker, ich bin total fertig und das schon den ganzen Tag. Morgen gibt es wieder nen Test von mir hab ja noch 2 daheim. ;D

@lilli: wünsch dir viel Spaß morgen und lass dich nicht stressen.

Gute Nacht bis morgen.

KleineMama

@Dine Find ich super  :D Du wirst das schaffen  :-* :-*

@Lillida Das war die Rache für den Kuchen  S:D ;D ;D

Na dann gute Nacht ihr beiden 

KleineMama

@babbele Glaub ich nicht!!!!!!!!!!!!  :-*
Gute Nacht  :-* :-* :-*

Lale

@Dine :Sei tapfer, du schaffst es aufzuhören! War auch ein ganz extremer Raucher und habe von heut auf morgen aufgehört. Wenn ich es schaffe, kann es wirklich jeder! Musst dich nur direkt dafür belohnen! Mein Mann und ich haben seit 2,5 Jahren eine Nichtraucherkasse und uns 3 tolle USA-Reisen davon finanziert. Kauf dir direkt mal was schönes zum Anziehen von dem Geld oder so! Dann macht es richtig Spaß!

@Lillida: Danke für die Leckereien!!!

Silke

Hallo ihr lieben ich möchte euch kurz informieren. Mein Vater hat die op heute gut überstanden. Er ist auf der intensiv aber übern Berg.

Ich bin gerade zu Hause angekommen. Meine blutungen sind komischerweise seit heute weniger geworden. Das heißt ich habe nur einen Tag aber da stark geblutet. Die Brüste tun auch wieder weh. Ich werde am Montag zum Arzt gehen auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Warum sollte der schwangerschaftstest sonst negativ sein?
Ich weiß Gewissheit bringt nur der Arzt :-)

Vielen dank für eure lieben Worte. Es tut gut hier zu sein und es wär zu schön wenn ich vielleicht doch bleiben dürfte :-)

ineslein

Das wird ja immer schlimmer hier..... Ich muss gucken, dass ich von unterwegs schreibe  S:D schon wieder 2 Seiten voll...  ;D

@Lillida: Habe geheult, weil ich mir eingebildet hat, dass ich nach der Arbeit mit meinem Freund in die Stadt möchte. Allerdings war er nicht daheim. Tja, dann flossen die Tränen  ::) ::)
Vorhin hätte ich fast wieder angefangen, weil ich bei Freunden eine Flasche kaputt gemacht habe. Schlimm ist das! Aaaaaaaaaah  ;D

@Chips: Habe gestern schon ne halbe Packung gefuttert. Und jetzt bekomme ich wieder hunger.  ;D  Darf mir die Bilder vom Essen gar nicht angucken....  ;D

@Dine: Ich habe auch das Rauchen aufgehört (allerdings im März). Von einen Tag auf den anderen. Es geht wenn man weiß wofür. Du schaffst das locker!!!!  s-hug

@Silke: Das ist super, dass dein Papa die OP gut überstanden hat. Drück weiterhin die Daumen!!!  s-hug
Ja, geh lieber zum Arzt. Noch ist die Hoffnung ja nicht weg!! Ich denk an dich.  s-hug s-hug
LG
ineslein

Sumsi21

Guten Morgen die Damen,

ich hoffe euch geht es allen gut? Ich hab so schlecht geschlafen und dann glatt heute morgen vergessen noch ne Test zu machen ;D.

KleineMama

@Dine Na du bist ja eine  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aber mist das du so eine sch*** Nacht hattest  :-[

@ineslein Haha du bist ja schlimmer als ich  S:D ;D ;D ;D
Schau dir die Gurke an davon kannste soviel essen wie du willst  8) ;D

@Silke Schön das dein Papa die Op gut überstanden hat.  :)
Ich denke fest an Krümel und dich!  :-*

@me Mir ist bähhhhhhhhhhhhhhhh  s-supertraurig Ich fühl mich so richtig "unwohlseinsemster" ich darf nicht mal an essen denke,meine Brüste tun weh, meine Nase ist dicht und mein Rücken zieht wie doof  ::) ::) ::)