Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

@lacillia Ja in Lübeck ,sehr nördlich  ::) ;D Okay dann schick mal bissi Sonne rüber in den grauen Norden  ;D ;D
Ich wollte auch gerade Fenster putzen aber Noah macht nur Mist wenn ich nicht aufpass  ::)
Ja aber 28 Tage stimmt ja in den wenigsten Fällen  :) Ja seh ich genauso dann müsste es ja alles nicht gepasst haben die ganze Zeit , und ich denke unsere tollen Ärzte sehen inzwischen alles  :P S:D ;D

@Dine Schön das ihr zu Hause angekommen seid  :-* Und super das die Mausi so pflegeleicht ist  :D :D :D

@Häschen Genau der 20. ist auch gaaaanz bald da  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@KleineMama:
Joa, das ist etwas nördlicher... ;D Aber die Sonne mag ich gern behalten... :P S:D
Ne, Fensterputzen und dergleichen geht nur, wenn David im Kiga ist oder schläft. Aber jetzt mag ich nimmer. Bin vorhin zum Kiga gelaufen, aber außer Bauchweh hat das nix gebracht. Naja, nachher neuer Versuch, wenn ich die Große abhol!

@Ina, Pinkii, Lulu, Rosalie, Yocto:
Alles klar bei euch?

Biebchen

Ich hab echt keine Lust mehr ..mein Mann raubt mir den letzten Nerv

Gestern schon totales Theater , heute wieder..

jetzt hat er mich einfach hier sitzen gelassen und ist auf die Arbeit gefahren, nur weil er NIE zuhört und deswegen alles falsch macht, und ich mich dann eben beschwere.
Jetzt darf ich auch noch alleine Mittag essen

Ausserdem lieber am TV und am PC hängen anstatt seiner Frau mal zu helfen, geschweige denn mal zu fragen wie es ihr geht ...

Ich bin so enttäuscht echt...

lacillia

Oh weh... :-\
Aber Männer sind so! Die kommen nicht von allein darauf, was Frau will, das hab ich schon oft festgestellt. Man (frau) muß gaaaanz deutlich sagen, was genau, sonst wird das nix...
Hoffe, das renkt sich wieder ein bei euch! :-*

Biebchen

ja :( ich sage das schon immer ganz deutlich ..aber irgendwie kommt das auch nicht an. Und dann gibts jeden Tag das gleiche Theater wegen der gleichen doofen Sachen.

zb frage ich jeden Tag: "warum hast du den Flur nicht mitgesaugt?"
Und glaubt nicht das er das den nächsten Tag machen würde..

Heute habe ich dann gefragt warum er nicht mal mit den Hunden rausgeht, anstatt vor dem TV zu hängen. Denn er hat Spätschicht und kommt erst um 23 Uhr nach hause und ich kann mit den Hunden nicht mehr gehen momentan.
Da war er doch mega 20 Minuten draussen

Dann hatte ich gebeten den panierten Fisch in den Ofen zu stellen, als ich aus dem Bad kam, stand aber der "Bordelaise Fisch" im Ofen.
Woraufhin ich fragen musste :"wo ist der denn paniert?"

Dann hat er die Türen geknallt und ist gefahren

Gestern hat er Stundenlang Theather gemacht, ich habe nicht Hallo gesagt als er heimkam (er aber auch nicht)
Und ich saß am TV und habe meine Serie geschaut.

Was ich viel schlimmer finde, er kommt auch nicht heim und fragt mich, wie es mir geht oder wie der Tag war..Aber HALLO..das ist wichtig ..

ICH bin mir keiner Schuld bewusst, soll er bloss auf die Idee kommen mir heute Abend Sms zu schicken, ich werde jedenfalls nicht antworten

SunnySide

Biebchen: ich kann mir das genau vorstellen, und er wirft dir bestimmt vor, dass du immer nur meckerst egal was er macht stimmt's? Bei uns ist das genauso, da mach ich es lieber selbst, dann weiß ich wenigstens dass es richtig gemacht wird hehe. Aber Männer - oder zumindest die meisten sind so. Man muss sie immer schön loben ODER klare Ansagen ... Ich weiß wie du dich fühlst aber stell dich nicht stur, Versuch ihm zu erklären warum dich das so ärgert.

Biebchen

Sunny, ja genau, so ist das
Aber es sind ja fast jeden Tag die gleichen Dinge, und ich sage immer warum mich das stört oder ärgert, das ändert aber überhaupt nichts.

Er sieht auch gar nicht ein was zu ändern, er sagt dann immer, dann soll ich es eben selbst machen. ich KANN hier aber nicht alles alleine machen, jetzt gerade sowieso nicht, aber auch sonst nicht, das würde ich zeitlich gar nicht schaffen.

Er ist da ganz oft null Einsichtig.
Gerade auch mit den Hunden, wenn ich dann frage, warum er nicht rausgeht mit ihnen, dann meint er, das könne ich ja mal selbst machen anstatt immer zu meckern.

Er hat immer noch nicht verstanden das ich nicht mit ihnen gehen KANN.

Das sind drei große Hunde (Schlittenhunde) der dicke hat zb 40Kg.
Neulich war ich mit dem einen draussen und durch den Zug an der Leine habe ich mir die ganze Symphyse verschoben und konnte ganze 3 Tage keinen Schritt mehr laufen vor Schmerzen.

Da versteht selbst meine 6 Jahre alte Tochter mehr wenn ich ihr was erkläre, und ich bin es auch einfach irgendwann leid immer über die gleichen Dinge zu diskutieren und es bringt einfach NIX

Biebchen

sorry , ich wollte euch damit eigentlich nicht nerven, aber das zieht mich die letzten 2 Tage einfach so runter und heute ist dann das Fass übergelaufen  :(

Yocto

@Melody
Nimms nicht zu schwer, wenn Vanessa mal nicht so will wie du. Erinner dich mal an deine eigene Kindheit... Ich bin 100%ig sicher, dass du auch so warst :D Wir waren doch alle so. Also ich auf jeden Fall und hab meine Mutter echt Nerven gekostet :D

@Wetter
Mir egal, ich geh allein eh nicht mehr raus. Ich hab echt zu dolle Angst vor nem Blasensprung wenn ich allein bin, so dass ich alleine gar nicht mehr raus gehe. Mein Mann macht sich zwar etwas lustig darüber, respektiert das aber voll und ganz und findet es auch nachvollziehbar. Blasensprung irgendwo draußen ganz alleine ist halt echt so ne Horrorvorstellung.

@Anke
Alles Gute!

@SunnySide
Lass dich nicht unter Druck setzen! Ich kann das gut verstehen, mich fragen auch alle "wann isses denn soweit", "wann kommts denn" etc pp und teilweise nervt das echt - den FB-Chat habe ich aus Prinzip aus :D Den Termin habe ich in der Familie und im Freundeskreis genannt, hab aber auch gesagt, dass ich ziemlich sicher bin, dass es länger dauern wird - das hilft echt :D
Und wegen dem Arzt - mal andersrum gefragt, gibts denn irgendwelche Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte sehr wohl nach allem Möglichen gucken, dann aber nicht unbedingt erwähnen dass es ok ist, sondern nur, wenn es nicht ok ist. Wenn du wegen Fruchtwasser o.ä. in Sorge bist, dann frag doch einfach mal nach.

@Entstehungstag
Ich weiß den Entstehungstag gar nicht auswendig, müßte ich nachrechnen - aber den Entstehungsort, war nämlich nicht das Schlafzimmer und das ist mir gut in Erinnerung geblieben *g*

@Häschen
Ich hab am 17. Termin und Madame kommt sicher nicht früher. Du hast am 20. KS und denkst du machst das Licht aus? Sei dir da mal nicht so sicher ;)

@Dine
Schön dass ihr zu Hause seid! Und toll, dass die Kleine so pflegeleicht ist :)

@Biebchen
Oje, was ist denn passiert?  :-\
Ah ich les es grad. Das hatte ich mit meinem Mann auch. Ganz schlimm und er macht einfach nix. Meine Schwester hat mich dann mal ins Gebet genommen und mir erklärt, wie ich Abhilfe schaffen kann: Vorwürfe anders formulieren ;) ZB nicht "warum hast du das nicht gemacht" sondern "kannst du das bitte machen, ich schaff das doch allein nicht" - so fühlt Männe sich nicht bevormundet, sondern gebraucht. Ich hab ihm zb dreitausendmal gesagt er soll die Reisetasche vom schrank holen. gemacht hat ers nie. Dann einmal "Schatz, holst du mir bitte mal die Tasche vom Schrank? Hab Angst dass ich von der leiter falle." So schnell kommt ich gar nich gucken, wie die Tasche unten war ;)
Aber wenn man Vorwürfe macht, gehts halt zum einen Ohr rein und zum anderen raus... Was das angeht sind Männer echt berechenbar. Immer schön loben und um Hilfe bitten - dann klappts :D

@me
Hab mal wieder sagenhaft viel geschlafen. Gestern abend von elf bis halb drei, dann von vier bis halb sieben, von neun bis drei - ja super Zeiten, ich weiß :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

SunnySide

Ich weiß auch nicht welches Gen den Männern fehlt, aber das ist echt keine böse Absicht von denen, die raffen es einfach nicht selbst wenn man es 500 x sagt.

♥ Anke81♥

Hallo

@biebchen: ohje- lass sich nicht ärgern! Das bringt nix wenn du dich aufregst (ich weiß das sagt man so einfach) - aber Männer sind einfach so gestrickt!
Meiner ist auch so und ich hab mich schon so oft geärgert - aber ändern tut sich nix!
Muss man einfach hin nehmen auch wenn's schwer ist  :-*

@ Dine: schön, dass ihr wieder daheim seid und das es euch gut geht  :)
Und natürlich das du wieder da bist

@us: CTG war Ok, laut Hebi geht's dem Baby gut. Wegen waren keine richtigen, nur Ansätze drauf, vier bis fünf Stück.
Sie hat untenrum noch untersucht - GMH ist weg, da sei nur noch ein kleiner Knubbel. Und der Mumu sei ganz weich, aber noch zu.
Wenn der sich öffnet muss klein Bauchbewohner auch geholt werden!
Durfte also wieder Heim - und ich hab voll den Putzfimmel bekommen!
Das ganze Haus hab ih gewienert, inkl der Treppen und Co!
Jetzt lieg ich auf der Couch und warte bis halb fünf / fünf ist. Dann muss ich wegen der Blutwerte beim Arzt anrufen. Bin mal gespannt!
Laut Hebi dauerts also auch nicht mehr lange, bis das Baby geholt werden muss!

SunnySide

Genau yocto, ich sag manchmal auch, "Schatz, du kannst das viiiiel besser als ich" und mache einen auf hilflos  ;)

Julie

@ Biebchen: Och mensch, das hört sich ja gar nicht gut an...  :( Aber ich denke auch, dass das was Yocto vorgeschlagen hat ganz gut helfen könnte... Das man keine Vorwürfe macht wie "Warum hast du schon wieder nicht...", sondern wirklich um Hilfe bittet, weil man ja derzeit nicht so kann wie man will. Aber ich glaube dir, dass es für dich total nervig und blöd zur Zeit ist...

@ Dine: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und alles so gut läuft! (Sogar im wahrsten Sinnde des Wortes, apropos Muttermilch...  ;D)

@ SunnySide: Ich würde mich auch nicht unter Druck setzen lassen und bei FB einfach den Chat ausstellen. Ich finde es nämlich auch nervig, wenn man nur mal eben kurz was schauen will und sofort angequatscht wird... Ansonsten denke ich auch, dass die Ärzte einen ganz guten Überblick haben und nur etwas sagen, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte...

@ Yocto: Ich muss auch jetzt auch immer daran denken, dass ich in der Öffentlichkeit einen Blasensprung haben könnte, obwohl es bei mir ja überhaupt noch keine Anzeichen gibt, dass es bald losgehen könnte. Aber das ist schon eine doofe Vorstellung, dass man irgendwo alleine unterwegs ist und es passiert... Andererseits denke ich, dass man sich da nicht verrückt machen darf und gerade wenn man in einer Großstadt wohnt, sieht man die Leute eh nie wieder die dabei waren... ;)

@ Häschen: Also, ich habe am 30.04. ET und ich bin mir ziemlich sicher, dass du am 20.04. mit deinem KS nicht das Licht ausmachen wirst... :)

@ Beistellbettchen: Gut zu wissen, dass ihr dasselbe Problem habt. Wir werden uns dann wohl auch mit einer Decke oder einem zusammengerollten Handtuch aushelfen...

@ me: Gestern hat meine Freundin entbunden, einen Tag vor ET. Alle sind wohlauf und es war wohl eine Bilderbuchgeburt... Jetzt bin ich neidisch, so will ich das auch...  :D
Heute morgen war ich beim FA. CTG war gut. US war auch gut, Fruwa-Menge und Plazenta sehen normal aus. Die Kleine ist vom Gewicht wohl eine Woche zurück: 45 cm, 2500 Gramm und 33 cm KU. Aber ich gebe auf diese Messungen ja eh nicht sooo viel... Ansonsten bringt mich mein Ischias heute um. Ich war gerade noch mal kurz einkaufen und habe gedacht, ich schaffe den Weg durch den Supermarkt nicht mehr... :P

YuMoon

Huhu ihr Lieben.

biebchen
du brauchst dich nicht dafür entschuldigen das du hier deine Ärger Luft machst. Dafür sind wir da und du gehst damit niemanden auf die Nerven.
Ich kann deine Ärger und deinen Frust über deinen Mann sehr gut verstehen, mir würde es da nicht anders gehen. Leider verstehe ich bei manchen Männer wirklich nicht warum sie so "blind" und stur sind. Gerade das mit deinen Beispiel und den 3 Hunden. Er muss es doch einfach sehen das es für dich zur Zeit nicht möglich ist diese Spaziergänge zu tätigen oder das dir das eine oder andere im Haushalt schwer fällt. Natürlich ist es doof wenn ihr euch deswegen streiten müsst aber wenn er es nicht ansieht und deine Hinweise als meckern auffasst, hat er nach meiner Meinung nach selbst Schuld. Ich wünsche dir das die Sache bald geklärt ist und ihr damit wieder Ruhe habt  :-*

Julie
Messungen hin oder her. Die einen bekommen große schwere Kinder und die anderen eben zierliche. Solange dein bauchbewohner gesund ist, ist doch alles gut. Das tut mir leid das dich dein Ischias so ärgert :-\

Anke
und was sagen die Blutergebnisse?????
Du hast das ganze haus geputzt  :o dazu wäre ich zur Zeit nicht mehr in der lage  :P

yocto
da freue ich mich doch glatt für dich mit das du so gut geschlafen hast :D

dine
Willkommen zu Hause. Schön das leonie so pflegeleicht ist  :D

me
Vanessa war heute wieder ein sehr liebes Mädchen mit ein paar Aussetzer  ::) :) sie hat vernünftig gegessen usw...nur leider findet sie nicht so recht in den Schlaf weil die dauernd husten muss :P natürlich nur abends  :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

@lacillia Sei doch nicht so geizig mit deiner Sonne  ;D ;D ;D
Neuer Versuch erfolgreicher gewesen?  :P

@biebchen Dicker  s-hug Männer sind halt einfach irgendwie anderes  ::)
Yocots Ansatz ist super, ich mach es so und hier funktioniert das super  ;)

@Yocot Na wo ist das Mäuschen entstanden? ;D ;D S:D

@Anke Schön das es Bauchmaus gut geht  :-* Und was sagen die Blutwerte?

@Julie Doofer Ischias  >:(

@melody Lara hustet auch nur Abends...weiß gar nicht was das soll  :(

YuMoon

KleineMama
ich weiß auch nicht wer sich das ausgedacht hat. Übern Tag hustenfrei und abends dann das Theater...der sollte dafür bestraft werden  S:D

YuMoon

Schlusslicht
ich habe irgendwie die Befürchtung das ich es sein werde weil Bauchmaus doch nicht was sie warten lässt  :P wir werden es sehen

Elena

Hallo!

Lacillia: Das kann ich nur hoffen. Mathilda leidet unter den Anfällen. Ich stille nicht immer gleichzeitg. Aber wenn ich gleichzeitg stille, schlaucht es sehr stark.

Im moment kommen wir irgendwie voran.

Helena

KleineMama

Guten Morgen  :)

@melody Jaaa der gehört bestraft und zwar ordentlich  ::)

@Elena Ja das beide auf einmal stillen sehr schlaucht kann ich mir vorstellen.

lacillia

Morgen!

Wollt nur schnell gucken, ob ein neues Baby gelandet ist. Bestimmt, nachdem hier ein paar fehlen, aber es gibt ja noch gar keine Nachricht... :(

Naja, ich geh jetzt erst mal Kaffee trinken mit ner Freundin. Von mir gibts nix Neues, alles ruhig, zu ruhig... :P

Bis später!

SunnySide

KleineMama

Inabina

Hey ihr Lieben  :D
Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich war beschäftigt  ;)
Unsere Mila kam am 03.04. um 14.52 Uhr mit 2610g, 49cm und 33,5cm KU auf die Welt!
Sie wurde sanft durch Einlauf, Globuli und Spazierengehen eingeleitet (da ich wohl eine Wehenschwäche habe und der MuMu gestern früh dann schon bei 7cm war). Die Ärztin wollte dann gegen Mittag die Fruchtblase öffnen. Ich war erstmal etwas geschockt über den Vorschlag, hab meinen Freund gebeten zu kommen und als ich auf ihn gewartet habe, hatte ich auf dem KH-Flur einen Blasensprung  ;D. Das war so gegen 11. Gegen Ende gab es ein paar Komplikationen, da die Kleine sich nicht richtig eingedreht hat. Kaiserschnitt stand schon im Raum, aber dann hat es doch noch geklappt  :) (am Ende mit kurzer Hilfe der Saugglocke). Uns geht es gut  :D. Mila hat trotz Frühgeburt keinerlei Probleme und schläft viel :).
Ich habe gestern abend lulu geschrieben (damit sie euch informiert), doch sie ist auch verhindert  ;D.
Lulu, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich verkünde:
Milena kam am 02.04. zur Welt!
Ich melde mich bald wieder ausführlicher bei euch!
Ganz liebe Grüße!

Häschen

Guten Morgen Ladys,

bei mir ist auch alles ruhig. Hab auch nix von Rosalie gehört.

Hat sich Pinki mal gemeldet?

Häschen

Aaaahhhhh
  :o
Inabina & Lulu alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Mäuse. Da entbindet ihr still und heimlich.   ::)  8)

Ich freu mich so sehr für euch. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit