Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

Hallöchen ...  ;D

Hier hat sich ja einiges getan ..  :o :o :o

Erstmal an alle schon Mamis... Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen... Und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich... ...  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich bin nun auch wieder da ;) Steige hier dann wieder ein, und kugel mit euch bis zum Ende ... :P

Baby geht es gut, nur ich habe totale Unterleibschmerzen....  :-\
:D

ineslein

Inabina und lulu, ich wünsche euch beiden alles, alles Gute zur Geburt eurer kleinen Mädels!!! Ich freu mich sooooo für euch!!!! Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein

YuMoon

Liebe Inabina, liebe Lulu
ich wünsche euch alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit mit den Mäusen. Ich freue mich für euch  :D

pinkii
wie du bist zu Hause und noch mit Kugel??? Was ist passiert oder was ist eben nicht passiert?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Häschen

ALSO: Rosalie hat sich eben gemeldet. Heute morgen hatte sie alle 7 Minuten Wehen, aber im Moment ist es wieder ruhig. Die Hebi rechnet aber heute Nacht mit der Geburt. Wir dürfen also Hibbeln  8)

pinkii

@ Melody: Zuerst waren Wehen im Abstand von 7 Min da die schon echt schmerzhaft waren, nach einem Bad aber dann nur noch bei alle 20 Min.. Joa und bis jetzt sind sie nur noch unregelmäßig... Nur der Druck nach unten ist extrem ..  :-[

@ rosalie: Uuii wir dürfen nun auch mit dir Hibbeln .. Wie spannend..  :D

lacillia

:o :o :o :o
Ich bin sprachlos...

Ina und Lulu:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessinnen!!! :D :D :D
Also echt, so heimlich, still und leise... ;D

UND ICH WILL JETZT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SunnySide

Woooohooo was ist denn hier los ???

Inabina UND Lulu Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers.

s-so s-so

Waaaah, das heißt wohl rechnerisch bin ich jetzt als nächstes dran - jetzt bekomm ich doch langsam angst aaaaah

Pinkii: Schön, dass du wieder da bist :-D Wir haben dich schon vermisst :-D

babbele

Oh, wie schön :D :D :D

Liebe Inabina, liebe Lulu!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Prinzessinnen s-so Freue mich so sehr für euch und hoffe, es geht euch allen Vieren gut :-* Kuschelt und genießt, ihr Lieben :-*

@ Pinkii und rosalie: na, seid ihr die Nächsten? :D Pinkii, bist du wieder zuahuse? Schön, dass es dem babylein gut geht, aber dir soll es auch gut gehen. Unterleibsschmerzen ständig sind ja auch nicht so schön :-\

@häschen, KleineMama, sunnyside, lacillia und melo: Bei euch auch alles ruhig? Hier auch ::) Für wen wollen wir als nächstes tanzen? ;D

@melo: Die Möbel würden mir auch gut gefallen :D Hoffentlich könnt ihr sie bald aufstellen! Glaubst du, ihr schafft es bis Ostern? Wäre doch toll, im Garten zu sitzen, wenn das Wetter mitspielt :D

@lacillia: Pass auf, ich prophezeie uns, dass wir gemeinsam im Kreißsaal liegen und Ineslein unserer telefongruppe alleine hier vertreten muss ;D Mit Baby im Arm, ein-hand-tippend, nur kleinschreibend, oder so ;D

@ineslein: geht es euch gut? Alle klar bei dir und Klein-Emma? Hat sich mit Stillen und Schlafen schon alles etwas eingependelt? :)

@yocto:  S:D Na, jetzt bin ich aber auch neugierig ;D Wenn man sich noch daran erinnert, war es ja meist etwas "außergewöhnlicher" *hüstel* ;D

@biebchen: habt ihr euch gestern noch ausgesprochen? :-\ Kann deinen Ärger schon verstehen, aber stell trotzdem nicht so auf stur :-* So einen Spruch gedrückt zu bekommen "Wo ist der denn paniert?" (sorry, aber ich habe mich so weggeschmissen vor lachen ;D ;D), da hätte mein Mann auch angesäuert reagiert. Da liegt ja schließlich was drauf und Kruste ist gleich paniert ::)

@anke: Gut, dass es Entwarnung gab und es dem Baby gut geht! Wie oft musst du jetzt zur kontrolle? Und wie geht es DIR? :-\
Mädels, wenn wir in dem Tempo mit dem Entbinden weitermachen, sind wir Mitte des Monats durch  ;D Aber ist euch aufgefallen, dass bis auf Elenas kleinen Zwillingsbuben noch kein Junge dabei ist?
Mal schauen, wer von den Herren das Rennen macht.
Bei mir alles ruhig, heute nur dauerharter bauch, denke aber, ich habe mich die letzten tage etwas übernommen. Habe alles saubergemacht in der Wohnung, inklusive Fenster, Böden, Heizkörpern und Vogelvoliere. Jetzt sollte ich eigentlich noch Hemden bügeln. Nina ist aber gerade mit Opa auf dem Dachboden "Ostern spielen", da nutze ich die Zeit für eine kleine Pause. heute Nachmittag geht's ja noch zur Geburtsplanung in unsere Wunschklinik, da will ich fit sein.

Oh SunnySide, gerade gesehen, du hast ja HEUTE Stichtag! Na, gibt es doch eine Punktlandung? S:D :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

lacillia

@babbele:
Haaa, ja, genau so machen wir es... S:D
An welchen Tag hättest du denn so gedacht??

@SunnyS:
Ja, wie siehts denn aus bei dir? Tut sich was?
Meine Tochter hat ja letzte Woche gemeint, heute würde uns gut passen. Baby hat aber anscheinend net aufgepaßt... :P

babbele

Ooooch, ab Ostern ist mir alles recht? Passt bei dir Ostersonntag? Dann könnte ich hier dem Trubel entfliehen, den meine Schwiegis veranstalten... S:D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

KleineMama

Liebe Inabina, liebe Lulu ,
alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Mäuse  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch wundervolle Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@babbele:
Das wär ja eh mein ET. So ne Punktlandung, noch dazu Ostersonntag, hätte schon was! Oki, Deal!! ;D

Ich dachte nur eigentlich, daß ich es vorher schon rum hätte. Ab nächsten Do muß mein Mann zwei Wochen am Stück arbeiten, inklusive Wochenende, ohne frei machen zu können (schei* Schifffahrtssperre...) und mein Bruder heiratet ja am 13... :P

babbele

Bis dahin bist du längst weder fit! Wird doch ruckzuck gehen und ohne Komplkationen bei uns oder nicht S:D Aber von mir aus wäre ich auch schon ab Freitag dabei. :P
Was macht dein Mann denn? Und dürfen über die Feiertage keine Schiffe fahren oder wie ist das? So wie bei LKW? darf er nicht mal einen Tag wegen Geburt? :-\

lacillia

@Babbele:
Ja, den Freitag würd ich auch nehmen, wär sogar noch besser...
Mein Mann ist Vermesser beim Wasser- und Schifffahrtsamt. Einmal im Jahr (Anfang April) wird dann zwei Wochen lang die Schifffahrt gesperrt, damit auch mal in den Schleusen und dergleichen gemessen werden kann. Und das müssen sie halt alles in dieser Zeit schaffen. Deswegen in der Zeit nonstop arbeiten. Klar kann er zur Geburt kommen und für die Hochzeit kann er sich wohl auch frei machen. Aber er wollte ja 2 Monate daheim bleiben (allerdings auf Urlaub, hat sich soviel angespart, im ÖD geht das...), bis auf Ausnahme der zwei Wochen. Ist halt doof, wenn das genau dann losgeht, wenn ich ausm KH komm und man hier halt noch nicht eingespielt ist...

babbele

das klingt nach einer total spannenden Arbeit, ich glaube, mein Mann würde es lieben ::) Der kann sich stundenlang Hafenbecken, schleusen, Schiffe und alles, was damit zu tun hat, anschauen.
Ausgerechnet Anfang April, das habt ihr ja gut hingekriegt mit dem Timing ;D Kommt denn jemand in der Zeit zu dir heim zur Unterstützung? Oma, Opa, Tante, Onkel, irgendwer? Mit 3 Kindern wird das bestimmt ganz schön anstrengend allein :-\
Dann nehmen wir Karfreitag, ich  bin dabei ;D

Lillida

Inabina und lulu,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse! Freue mich sehr für euch! :D

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Grüße an euch alle, ida ist krank und deshalb ist alles gerade ziemlich anstrengend. Hoffe, ich hab bald wieder mehr zeit für euch.  :-*

♥ Anke81♥

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu euren Prinzessinnen!

Hier gehts ja echt rund.

Ich hab heute Einweisung in die Klinik erhalten.
Fruchtwasser zu wenig, und über Ostern soll ich via CTG überwacht werden und
Die Ärztin meinte es wird sich über Ostern entscheiden.
Nachher muss ich zum Arzt der entbindet, da gibt's dann noch Blutwerte die eigentlich schon gestern kommen sollten.

Soweit von uns.

LG und falls ich mich zwischendrin nicht melden kann - schöne Ostern euch allen
Und viel Glück für alle die auch entkugeln werden!  :-* :-*

SunnySide

Bei mir tut sich nix nur wie immer, wenn ich mich bewege oder hausarbeit mache ein bißchen kontraktionen oder nix was jetzt irgendwie annähernd weh tun würde. Bauchmaus ist suuuuuper aktiv und absolviert ihr tägliches Fitnessprogram im Bauch.

Fahre jetzt zu ner Freundin warum soll ich hier dumm rum warten. Ich verlasse mich jetzt auch euch - ich merke schon wenn es los geht richtig?

Euch einen schönen Tag.

lacillia

@babbele:
Oki, neuer Deal, nehmen wir Karfreitag. Hat doch auch was...
Ja, meinem Mann macht das auch ziemlich Spaß und ÖD ist dazu noch relativ entspannt. Bis auf diese Schifffahrtssperre und ich sag auch nicht, daß wir die jetzt zum dritten Mal hintereinander treffen... ::)
Meine Eltern und Großeltern wohnen ja hier im Ort, nicht weit entfernt. Irgendwie werden wir das schon hinkriegen. Wobei ich mir aber net vorstellen kann, daß jemand von denen permanent hier wäre am Anfang. Was solls, und wenn die Kinder halt mal net in Kiga gehen oder zu spät kommen. Kann ich dann auch net ändern!

@SunnyS:
Doof, wenn man so wartet, oder? Bei mir ist es das Gleiche, plaar Wehen bei Anstrengung, ansonsten ist Baby auch noch super fit und turnt wie wild.
Und ich werd nachher auch auf nen Geburtstag von ner Freundin fahren, auch wenn die ne halbe Stunde über die Autobahn weg wohnt. Tut sich hier ja nix, also warum sollte ich rumsitzen?

@Anke:
Das ist bestimmt das Beste für euch beide!  :-*

@me:
Boah, grad hätt ich echt meine Kinder an die Wand klatschen können. Aber selbst diese ganze Aufregung hat mir keine Wehen beschert... Naja, jetzt haben sich alle wieder beruhigt, David schläft, Sophie hört ein Hörspiel und ich kann noch halbes Stündchen entspannen, bevor wir losfahren!

Yocto

Liebe Lulu, liebe Inabina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mädels!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Immer wenn hier jemand entkugelt, kommen mir vor Freude die Tränen - ich dachte das hört irgendwann mal auf, aber neee :D Jetzt tropfe ich schon in meinen Salat.

Bei uns gibts nichts neues, alles kugelnd wie immer.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Hier an der Kugel-Front ist auch noch alles ruhig  ::)

Die Nacht war alles andere aber nicht erholsam. Vanessa musste bis 2 Uhr nachts mit den blöden Husten kämpfen und kam dann endlich in den Schlaf. Dadurch das der Husten sie nicht schlafen lassen hat, sind mein mann und ich auch ständig wach geworden oder sind zu ihr....tja und dann kann ich sowieso so schlecht schlafen....wollen wir mal hoffen das diese Nacht zu mindestens für Vanessa besser wird  ::)

Ansonsten bin ich todmüde und sollte eigentlich bzw wollte ich etwas im haushalt machen. ein wenig habe ich geschafft zu mehr bin ich nicht fähig

melde mich heute abend noch einmal ausführlicher
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Julie

Oh, wie toll!!! Die nächsten haben es geschafft!  s-so

Liebe Lulu, liebe Inabina, ich wünsche euch alles, alles Gute zur Geburt eurer Kleinen!!!

Sind ja wirklich nur Mädels hier...

Bei mir gibts nicht viel neues. War gerade zum zweiten Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Die Hebi hat mir dann gleich auch noch ein paar gegen meine Rückenschmerzen gesetzt. Ich bin mal gespannt, obs was hilft...

Yocto

@Juli
Nicht nur - Helena hat ein Mädel und einen Jungen ;)
Aber allmählich wirds Zeit für männliche Verstärkung, das stimmt. Die Buben sind hier zwar deutlich in der Unterzahl, aber allmählich wirds trotzdem Zeit :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lillida

Ihr Lieben, schaut mal bei den Glückwünschen, da habe ich auch für lulu und Inabina threads eröffnet.  :D :D

Inabina

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche hier :D und an Lillida für den lieben Thread  :)
Ich hab in der Fotoecke gerade ein erstes Bild eingestellt. Weitere folgen die nächsten Tage  :)