Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Biebchen

Na guck an, da entbinden die doch einfach heimlich :D

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden !!!! Habt ihrs guuuuuuuuuuuut , ich will jetzt aaaauuuuch

@Pinkii och wieder zuhause und das ohne Baby =( wir dachten alle schon du darfst schon kuscheln ..na kommt auch bald *g*
Gibt's eigentlich was neues von der Wohnung bei der Mum im Haus? Oder hab ich das überlesen?

@Melo, danke dir ! Tut irgendwie gut zu lesen das es nicht nur mir so geht mit den Männern ;)
Und freut mich das deine Vanessa wieder lieb und fröhlich war !

@babbele
Naja nicht wirklich ausgesprochen haben wir uns , aber das gibt's bei uns eh selten, denn mein Mann ist der absolute Sturkopf und den knackt man am besten wenn man selbst einfach noch sturer ist ;)
Er kam dann gestern heim als wäre nichts gewesen, hat sich natürlich den ganzen Tag nicht gemeldet, aber ich mich auch nicht :D
Naja die beiden Fischsorten lagen nebeneinander im Gefrierschrank, und ich habe dann gesagt :"Das ist aber nicht der panierte Fisch".
Mein Mann dann:" der ist auch paniert"
Daraufhin hab ich gesagt:" wo ist der denn paniert?" hehe
Und das auch ganz normal, nicht zickig oder so

Übrigens sage ich auch gaaaaaaaaaaaanz oft, kannst du mal bitte ......machst du mal bitte...hilfst du mir mal bitte....
Aber wenn man dann nicht zuhört wie der Satz endet ..hmpf
Oder auch einfach so uneinsichtig ist, wie die Sache mit den Hunden, das er nicht einsieht das ich beim besten Willen einfach nicht gehen KANN, so was regt mich dann eben mega auf
Oder man bekommt Hilfe aber nur so halbherzig das man es anschliessend doch selbst machen muss noch mal.
Aber ich glaube, die sind fast alle so *g* Stellenweise hab ich es schon aufgegeben, aber gestern gings einfach nicht !

@Ostern
Also genau an Ostern möchte ich nicht (nicht das es mir so geht wie Schnuppe *g*)
Aber dann ist das mit dem Geburtstagsfeiern immer so doof, ich krieg das schon gerade so auf die Reihe mit der Verwandtschaft und den Paten von Aimee usw, da will immer jeder was und man hat nur Termine, fast wie Weihnachten,....

@me
Aimee hat sich gestern beschwert, das Baby soll jetzt endlich kommen!
Sie will dann den Kiwa schieben wenn wir spazieren gehen und ausserdem will sie dem kleinen doch ihren Kiga zeigen ! Und sie will jetzt wissen wie es aussieht und es in der neuen Wippe schaukeln
Abends dann mein Mann:"Das Baby kann jetzt endlich mal rauskommen!" dann hätte er nämlich Urlaub und alles wird schön
JAJAAAAAAAJAAA Mennnoo *g* ich kann doch auch nix dafür, ich will jetzt auch :D
Ich hab jetzt schon seit geschlagenen drei Wochen jeden Abend/Nacht Wehen, und manche davon tun auch schon weh.
Morgen hab ich 8,30Uhr Fa Termin, WEHE das ist nix passiert in den letzten Wochen hmmmpf !
Heute hab ich das halbe Haus geputzt, aufgeräumt und gemacht. Jetzt bin ich total k.o und mein Rücken tut weh...ich geh jetzt aufs Sofa und hoffe das was passiert

babbele

Huhu Mädels,

@biebchen: ich versteh' dich total gut! mein Mann lässt mich bspw. die gesamte Vogelvoliere schrubben 8er weiß ganz genau, dass das dringend überfällig ist) und sagt dann hinterher: "du sollst doch nicht mehr so viel machen!"  dabei habe ich ihn das ganze WE gebeten, mir zu helfen, aber es sind immer andere Dinge wichtiger. Super Sache::) Dück dir für morgen die Daumen, dass es heißt "Alles steht auf Geburt!" :D

@anke: Ach Mensch, bei euch reißen die Neuigkeiten ja gar nicht ab :-[ Aber ich denke auch, so doof es ist für dich, ins Kkh zu müssen, so gut ist es für dich und dein Babylein! ich hoffe, dass du es ganz bald geschafft hast und dann endlich aufatmen darfst und ganz viel kuscheln kannst :-*

@yocto: ist doch schön, wenn du dich so mitfreuen kannst  :D mir gehts so, wenn ich die Würmchen auf den Bildern dann sehe, da muss ich auch immer ein paar Tränchen verdrücken-so goldig, die Kleinen :'( :D

@lacillia: ich denke auch, es heißt dann einfach, Ruhe bewahren, das wird sich alles einpendendeln. Die Welt bleibt nicht stehe, nur weil man mal ein bissel Verspätung hat oder der Haushalt liegen bleibt ;) Und bald hast du ja lange Unterstützung durch deinen Mann. 2 Monate sind schon toll! :D karfreitag könnte doch was werden, Mumu ist bei 1cm :D

@julie: Merkst du denn nach der Aku immer was? Drück die Daumen, dass es jetzt dann mal losgeht :)

@melo: Nimmt die arme Maus denn was gegen Husten? Glaubst du, sie würde Zwiebelsaft nehmen? Also eingedickte abkekochte Zwiebelbrühe mit viel Kandis? :-\  Wünsche euch ein bessere Nacht als gestern und dass ihr alle drei zur Ruhe findet :-*

@sunnys: hattest du noch einen schönen Tag mit deiner Freundin? Finde gut, dass du noch was unternimmst. Rumsitzen und Däumchen drehen macht einen ja verrückt :-*

@lillida: Schöne Glückwunschthreads :D Hab' mich natürlich gleich verewigt ;D

Wir waren ja gerade in unserer Wunschklinik. Die Fahrt von 40 Minuten ist es definitiv wert, wir haben uns so wohl gefühlt! Sowohl bei der diensthabenden Hebi im Kreißsaal beim Vorgespräch als auch beim Schall und Gespräch mit dem Chefarzt. Er unterstützt unseren Wunsch, eine vaginale Geburt zu versuchen, total, auch wenn er natürlich ganz realistisch sagt, dass bei voran gegangenem KS ein weiterer KS drohen kann. Aber probieren werden wir es  :D Mumu übrigens bei 1cm-yeah, immerhin...
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

lulu

huhu liebe aprillis!
mir kuellern die traenchen, danke schoen fuer die glueckwuensche!
( danke Inabina fuer Infos-weitergeben :D )

wir sind noch in der klinik, die kleine hatte bisschen startproblemen und eine neugeborenen-infektion hat sich entwickelt, daher: wir bleiben hier noch paar tage.
heute duerfte ich sie endlich mal auf dem arm halten und mal mit sttillen versuchen.
es war sehr schoen :)

ihr solltet euch schoen entspannen und gut zu ende auskugeln :)
ich drucke die daumen!

wir melden uns, wenn es wieder mal geht, spaetestens wenn wir raus sind :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Elena

Hallo!

KleineMama: Dur machst dir keine Vorstellungen.

Ansonsten geht es Paul-Elia und Victoria gut. Sie entwickeln sich prächtig.

Helena

pinkii

Nabend...

@ biebchen: Die Wohnung bekomme ich nicht wegen der Hunde  :-\ Werde mir aber die Tage noch ein paar Wohnungen angucken wo Hunde erlaubt sind ..  ;) Heute hatte ich auch eine Besichtigung und die hat mir sehr gut gefallen .. Mal sehen, sie melden sich..

Ich bin gespannt was der FA morgen sagt, ob sich was getan hat ..  :D

@ babbele: Hey super das du dich in der Klinik so wohl fühlst...  :)

@ lulu: Schön von dir zu hören... Mit der Infektion ist nicht so toll... Ich drück die Daumen das schnell alles überstanden ist und ihr nachhause in ruhe kuscheln könnt ... :-*

@ Elena: Super das die Zwei sich so gut entwickeln...  :D

♥ Anke81♥

Guten Morgen Mädels,

ich wollt mich nochmal kurz melden.
Werde zwischendurch mal rein schauen aber ich weiß nicht genau ob ich Antworten kann.

Spätestens nächsten Mittwoch werde ich Mama sein. Wir haben den Kaiserschnitttermin vorgelegt und hoffen, es noch bis Mittwoch zu schaffen.
Ich muss jeden Tag zum CTG und zur Untersuchung und wenn etwas auffällig ist, wird's Baby auch früher geholt.

Ich hab ja die Nummern von Pinkii,Yocto und KleineMama - und halte euch auf dem Laufenden bzw. melde ich mich wenn unser Baby auf der Welt angekommen ist!

Ich bin mal gespannt wie viele Babys noch vor unserem gepurzelt kommen  :-*

Häschen

Guten Morgen zusammen,

Lulu: mit der Infektion ist ja doof. Hoffentlich gehts der Maus bald besser und ihr könnt ausgibig kuscheln.

Pinkii: Viel Glück für die Wohnung. Deine Hundis sind doch sooo klein, wen sollen die denn Stören  ;D

Anke: hoffentlich schafft ihr es bis Mittwoch,jeder Tag ist ein Gewinn denke ich.

Leider habe ich noch nichts von Rosa gehört. Vielleicht kuschelt sie schon  ::)
Sie meinte, dass sie dort im KH leider schlechten Empfang habe  >:(

me: bei mir ist alles ruhig. Der kleine Zampi ist sehr zappelig, dafür hat er noch Platz, aber zum drehen nicht  s-motz

Ich hoffe es bleibt noch bis zum Kaiserschnitttermin ruhig. Hab noch ein bisschen was vor. Nächsten Dienstag erst Zahnarzt, dann CTG. Mittwoch erst Friseur und dann Gipsabdruck machen lassen im KH, wo dieser auch gleich bemahlt wird. Und am Wochenende eventuell noch mal mit Freunden essen gehen  S:D

Mein Kalender ist also voll....da kann ich keinen ungeplanten KS dazwischen schieben  ;D
Ich hoffe der Zampi hats jetzt gehört.

Ausserdem haben wir uns auf noch keinen Namen geeinigt.

So. hier ist heute so ruhig? Seid ihr alle am entbinden? Will nicht die letzte sein  s-nein

lacillia

@biebchen:
Aber das ändert sich doch jedes Jahr. Ostern ist doch nicht immer am gleichen Datum. Wenn du ne Woche später entbindest, kann der Geburtstag auch mal auf Ostern fallen! Weihnachten fänd ich da blöder... :-\

@Babbele:
Na, da ist ja der erste Schritt schon getan! Bin mal gespannt, was es bei mir heute heißt. Ich rechne mal mit gar nix, also kann ich ja nur positiv überrascht werden...
Zum Glück geht Sophie ja noch nicht in die Schule, da ist es ja wurscht, ob wir früh zu spät oder gar net kommen. Und wer weiß, vielleicht wird ja alles ganz easy?

@lulu:
Schön, dass du dich meldest!
Alles Gute für euch beide und dass sich die kleine Maus schnell erholt! :-*

@pinkii:
Schade mit der Wohnung, wär schon praktisch gewesen im Haus deiner Mutter. Dann halt viel Glück für eine der anderen!

@Anke:
Dann wünsch ich euch alles Gute und hoffe, dass dein Baby noch bis Mittwoch durchhält! Wird schon alles gut werden! :-* s-hug

@Häschen:
Ist ja cool, dass die im KH nen Gipsabdruck machen! Bei Sophie hatten wir auch einen gemacht. Das Ergebnis ist so, naja... Außerdem verstaubt er jetzt im Keller, weil ich keine richtige Ahnung hab, was ich damit anstellen soll... ::)

@me:
Mal wieder, nix Neues... >:( Jetzt muß ich tatsächlich noch zu der doofen Vertretungsärztin heut Nachmittag. Hatte ja gehofft, dass ich mir das sparen kann. Nun ja, mal gespannt, was dabei rauskommt!
Ansonsten muß ich noch bügeln. Ob man davon auch Wehen bekommen kann??

pinkii

Guten Morgen ...  :D

@ Anke: Ich drück die Daumen das bis Mittwoch alles gut verläuft ...  s-daumendruck

@ Häschen: Du hast ja einen vollen Terminkalender ..  ;D Ich drück auch dir die Daumen das du noch alles erledigen kannst... Aber übernimm dich bitte nicht ..  :-*

@ lacillia: Viel Spaß beim FA und hoffentlich hat sich einiges getan ...  ;)

@ rest: Ich hoffe euch geht es allen gut.. drück euch mal ..  s-hug

@ me: Ich werde gleich mal noch eine Wohnung anschauen gehen... Von der gestern noch nichts gehört ..  :-\

Sonst ist alles beim alten ...  ;)

KleineMama

Hallo ihr Lieben  :)

@Anke Ich drück euch fest die Daumen dass ihr es bis Mittwoch schafft  :-*

@pinkii Viel Glück mit der Wohnung  s-daumendruck Aber vielleicht ist ja die Wohnung gleich auch gut dann hättest du noch eine Option mehr  :-*

@lacillia Berichte wenn du wieder da bist.Hoffe es hat sich was getan  :-*
Ich wünsche Bügelwehen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Hallo Mädels,

wollt nur mal schnell piepsen. Uns geht es gut, kann nur nicht so oft schreiben, da unser Laptop beim richten ist und mit dem Handy ist das umständlich.

Liebe Lulu und Inabina herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen s-so s-so s-so s-so

Ja wie gesagt die Kleine ist echt pflegeleicht, Luca liebt sie überalles und will sie ständig knuddeln und knutschen. In die Kita will er nicht, weil er Baby drücken muss ;D

So ich melde mich wieder wenn ich kann, lese aber fleißig mit.

LG

lacillia

Keine Bügelwehen... Hätte wohl schneller machen müssen... :P

So, noch halbes Stündchen, dann muß ich los. Und ich bin sooooo gespannt! Hin und wieder hab ich mal eine Wehe, ja richtig, EINE Wehe...

Biebchen

@Pinkii
Immer das Problem wegen Hunden und Mietwohnungen, das kenne ich nur zu gut und das ist echt frustrierend !
Schade, die Mum im Haus zu haben wäre toll gewesen, gerade in der Anfangszeit
Aber ich drücke die Daumen das du mit den Hunden trotzdem eine tolle Wohnung findest und ihr es euch super gemütlich machen könnt

@Anke
Huiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Hast du es gut *g*
Da bin ich ja auf Berichterstattung gespannt !
Also kleines süßes Baby, schön noch bis Mittwoch im Bauch bleiben !

@me
Beim FA heute war alles wie immer eigentlich .
Der kleine war beim CTG noch nicht so richtig wach (ich auch nicht)
Ansonsten Mumu ist wohl fingerdurchlässig aber sonst gaaar nix neues.
Nächster Termin heute in einer Woche an meinem ET.

lacillia

Bin auch wieder da...

Gleich schon ein Drama gehabt, Sophie hat ihr Osternest ausm Kiga runtergeschmissen, kaum daß wir zur Tür drin waren. Jetzt sind ihre beiden ausgeblasenen und selbst angemalten Eier kaputt... :P

Und zu mir, noch nie war ich so schnell bei nem Termin dran und wieder draußen. Hab das Wartezimmer gar nicht von innen gesehen. Jedenfalls ist soweit alles gut. Köpfchen endlich unten, Mumu zu aber weich. Naja...
Jetzt muß ich am So, am ET, ins KH zur Kontrolle. Ansonsten hätte ich wieder am Di bei meiner FÄ, was wir ja mal nicht hoffen wollen. Ich ruf jetzt gleich mal im Kreissaal an!

lacillia

Falls überhaupt einer Zeit hat zum Eintragen...

Sonntag um 10 Uhr KH!!

pinkii

Huhu,

@ Dine: Hört sich total super an wie luca die kleine liebt ....  :D

@ lacillia: Och, das ist ja schade um die Eier, da war sie bestimmt traurig ... :-\

Super das das Köpfchen nun unten ist der rest kommt jetzt bestimmt auch gaaanz schnell ...  ;) Daumen sind gedrückt ...  :-*

@ me: Die Wohnung heute war eigentlich auch super nur das kein Balkon und kein Garten bei war..
Jetzt muss ich abwarten ... Und das über die ganzen Feiertage ...  ::)

Heut sind wieder ein paar Wehen vorhanden aber nicht regelmäßig ...

babbele

Guten Abend Mädels,

@pinkii: Würdest du die Wohnung denn nehmen wollen? Und was sagen die wegen der Hunde? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell was findest, wo du dich richtig wohlfühlen kannst.

@lacillia: Das ist doch aber schon ein guter Fortschritt! Köpfchen unten und Mumu weich, da kann es ja jeden Augenblick losgehen. Vielleicht brauchst du den Sonntagstermin ja gar nicht mehr ;) Und immerhin haben wir ja noch einen Deal ;D Habe heute auch alle Oberhemden gebügelt, die so angefallen sind in den letzten beiden Wochen, aber pfff, null Erfolg, nicht mal eine winzige Wehe ::)
Arme Sophie, dabei war sie bestimmt ganz stolz auf ihre Werke :-\ Färbt ihr morgen noch normale Eier oder so?

@biebchen: Aber fingerdurchlässig klingt doch gut :D Heißt doch, das was passiert! ich glaube, wir sind durch die vielen frühen schnellen Aprilgeburten zu verwöhnt und werden ungeduldig ::)

@dine: Das klingt so süß mit Luca :D Ganzer stolzer Bruder, was?

@KleineMama: Und bei dir? Alles gut? Schreibst gar nichts zu dir :-\

@häschen: Straffer Fahrplan ;D Hoffentlich geht dein Plan auf und du kannst noch alles erledigen. mein Zwerg ist auch noch total aktiv, dabei ist es ja schon ein ganz schönes Möpschen. Aber twackeln können die ganz gut, gell ;D

@anke: Falls du reinliest s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Daumen sind gedrückt :-*

@elena: Schön, dass es ecuh so gut geht und die beiden sich so prima machen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit zwei so kleinen Mäusen auf einmal geht, das ist bestimmt ganz schön anstrengend!

@lulu: Oh, eine Infektion, das ist ja nicht so schön :-\ Könnt ihr dann gar nicht zusammen im Zimmer sein? Aber du hörst dich trotzdem sehr glücklich an :D Hoffe, die dumme Infektion ist schnell behandelt  :-*

Bei mir wieder mal alles ruhig, Männe hat jetzt Urlaub und ich werde leider etwas ungeduldig. War heute wieder spazieren, hab gebügelt, gesaugt, gewaschen...nix ::)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Häschen

Hallöchen zusammen,

endlich Meldung von Rosa:

Hurra Aleyna Lara ist da! Am 05.04. um 10:27 Uhr mit 3.560g und 52 cm und einem KU von 33 cm.

Sie ist regelrecht auf die Welt geschossen nach einer mehr als spontanen Geburt.
Um 09:10 Uhr hat Rosa ihren Mann angerufen und um 10:27 Uhr war sie nach nur 5 Presswehen da.
Ohne PDA und Ohne Riss hat es Rosa sehr gut überstanden.

Sie meldet sich später mit einzelheiten  8)

Rosa auch auf diesem Wege noch mal alles Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin.

So und nun an uns, die einen Buben erwarten. Mädels wir müssen nachziehen!!!!

SunnySide

Hallo Ihr lieben,

Rosaaa: Waaaahnsinn. Herrzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Ich freue mich rießig für euch.

Kurzes Update von mir: Heute konnte der Arzt den MuMu endlich wieder tasten, er zeigt wohl jetzt nach vorne, was ein Zeichen wäre, dass es jetzt bald losgeht (wird ja auch Zeit) Da ich schon über dem ET bin muss ich jetzt am SA und am MO ins Krankenhaus zum CTG. Ich habe nochmal einen sporadischen Termin am nächsten Mittwoch bekommen, der Arzt sagt aber, er denkt nicht, dass wir uns vor der Geburt nochmal sehen. Bin mal gespannt. Gestern abend gings mir nicht so gut, aber Wehen waren das glaub ich auch nicht keine Ahnung. Eher Rückenschmerzen und wieder dieses Schraubstockgefühl im Becken - aber nicht so wie ihr alle erzählt wie Unterleibsschmerzen.

Ich bin auf jeden Fall heute toooodmüde, warum auch immer. Geh gleich nochmal baden (wehenförderung) und dann ab ins Bett.

Bin gespannt obs morgen schon wieder ein neues Baby hier gibt.

LG Sunny

SunnySide

Habt ihr übrigens gesehen, dass es schon wieder ein Maibaby gab????:o :o :o

ineslein

Ich habe gerade die Bilder auf Facebook gesehen  :D

Herzlichen Glückwunsch, Rosa!!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das war ja wirklich eine wahnsinnig schnelle Geburt  :o   Respekt!!!!
LG
ineslein

Yocto

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pinkii

Huhu Mädels..

@ babbele: Die Wohnung würde ich wohl auch nehmen wollen.  :D Danke für die Daumen ...  ;)

@ rosalie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Aleyna  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ SunnySide: Na dann steht ja alles auf Auszug .. Super ..  :D

@ me: Habe mal die Uhrzeiten von meinen (senk)-Wehen aufgeschrieben...

19:20, 19:30, 19:37, 19:53, 20:10, 20:26, 20:46, 21:00, 21:13, 21:23, 21:30,
21:40, 21:48, 22:01, 22:18

Komisch finde ich nur das im liegen längere Abstände sind wie im sitzen ...
Woran kann das liegen??

Yocto

Soooo. Da wir die Freundin, die uns ihren Maxi Cosi abtreten wollte, immernoch nicht erreicht haben, haben wir beschlossen jetzt selber einen zu kaufen. ich bin allerdings etwas überfragt, was genau die Unterschiede bei den drei Modellen sind. Irgendwie lesen sich alle gleich. Welche habt ihr denn? Und warum?

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Guten Morgen  :D

Ich wünsche euch allen

bin gespannt ob hier ein Osterhase purzelt  ;D

@rosalie Wow  :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Aleyna,alles Liebe und Gute  :-* Eine wundervolle Kennenlernzeit und tolle Kuschelstunden  :-*

s-so s-so s-so

@pinkii Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Wohnungen  s-daumendruck :-* Ja mit den Feiertagen ist doof dazwischen,versuch nicht soviel dran zu denken  :)
Vielleicht hast du ja auch übers Osterwe was anderes zu tun  S:D Wenn Wehen wieder da sind  8) ;D ;D

@Dine Ja kenn ich ,nachlesen geht aber schreiben macht nicht soviel Spass mit dem Handy  :) Schön das es euch so gut geht  :-*

@lacillia Verdammt keine Bügelwehen  :-X ;D ;D Ja nächstes Mal dann bitte doppelt so flott  ;D ;D

@Biebchen Alles wie immer ist doch gut  :-*

@babbele Ich hab fast das Gefühl umso mehr wir unternehmen umso weniger wollen sie raus  :-[  Ich versuch mir schon einzureden dass ich gaaanz ruhig bin und es mich gaaar nicht interessiert  :-[ Ja das einzige was ich schreiben könnte wäre gejammer  :-X Symphyse bringt mich um,Rücken ebenfalls, Wehen hab ich...bringen aber nichts ...alles Mist, ich wollte dieses Mal so sehr um die Einleitung drum rum kommen  :-[

@Yocto Welche 3 habt ihr denn im Auge? Wir haben nen Maxi Cosi Cabrio  :) Schau mal auf maxi-cosi.d* da kann man die Sitze vergleichen  :)

Die ganzen Termine die noch anstehen,Laras Geburtstag,der einer guten Freundin , Schatzis und dann Omas am 20. April, hab schon überlegt ob ich dann einfach soweit übertrag  :P Da mein FA ja eh vom 13. als letzter ET ausgeht (immer noch Blödsinn es muss der 9. sein  ::) ) ist das dann ja nur "7 Tage" und wir treffen keinen Geburtstag  ::) Naja man wird sehen wie es uns dann geht  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3