Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@pinkii:
Hm, ohne Balkon und Garten fand ich damals ziemlich nervig. Hast du noch Alternativen?

@Babbele:
Wer weiß, wer weiß, aber ich glaub fast nicht, dass ich mich an den Deal halten werde. Gestern Abend hatte ich dann ein paar Wehen, kamen so alle 15-20 Minuten. Aber im Bett wars dann wieder vorbei. Heute ist noch gar nix. Na, mal sehen...
Wie sieht es bei dir aus? Tut sich was?
Sophie war ziemlich traurig, dass sie Papa die Eier net zeigen konnte, der war ja noch auf der Arbeit. Aber ich hab hier gar nix zum Färben. Mittlerweile ist es auch schon wieder vergessen!

@Häschen:
Danke für die Info!!

@Rosa:
Wow, da haste ja ne Sturzgeburt hingelegt!!  :o Schön, dass alles gut gegangen ist und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!!!!!!!!!! :D :D

@SunnyS:
Ist ja super, dass der Mumu jetzt endlich zentriert ist bei dir!! Dann darfs ja jetzt losgehen! Und die Wehen kann man auch nur im Rücken spüren, als falls das regelmäßig sich so anfühlt...

@KleineMama:
Hab noch bissi Wäsche übrig, kanns ja wirklich noch mal schneller versuchen... ;D
Bei uns passt es terminlich auch so gar net mit ner Geburt. Die ganze letzte Woche wär super gewesen, aber ab jetzt wird's stressig. Nur, mich fragt ja keiner... :P

@me:
Nix los, keine Wehen, wie immer...
Wetter ist zwar nicht mehr toll, aber um halb zwei gibt's hier nen Osterspaziergang, wo der Osterhase paar Eier für die Kinder verliert. Hab beschlossen, ich werd da mitgehen. Auf dass mir unterwegs die Fruchtblase platzt...! ;D :-\

KleineMama

@lacillia Ich überleg auch schon wie man die doofe Blase zum springen bekommt. ;D Ich darf mich dann sogar noch bewegen,sie liegt ganz ganz tief im Becken. Soweit unten.dann kann sie doch verdammt nochmal auch rauskommen. :/

Ich hab jetzt mal mein Ticker geändert,auch wenn ich sicher bin das er falsch ist so  ::)  :P Zum Glück schaut man ja nun gut hin ich bin ja dann eigentlich schon früher über Termin. :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

pinkii

Guten Morgen ...  :)

Auch ich wünsche euch allen schöne Ostertage...  :D
s-so

@ KleineMama: Auch dir danke für die Daumen..  :)

Das mit der Symphyse und dem Rücken ist ja nicht so toll, aber mir geht es auch nicht besser ...  s-dagegen

@ lacillia: Ich schau mir nach den Feiertagen noch ein paar Wohnungen an... Will jetzt auch nicht das nächst beste nehmen wo ich mich dann hinterher gar nicht wohl fühle.. Mal sehen ...  :-\

Viel Spaß beim Spaziergang... Vielleicht bringt es ja was und die Blase springt wirklich ...  :D

@ me: Habe total schei** geschlafen ...  :-[ Ständig lag ich wach mit Unterleibschmerzen und konnte ganz schlecht wieder einschlafen ...  :-X

lacillia

@KleineMama:
Dabei war das immer mein Horror und jetzt würd ich mich sogar über nen Blasensprung freuen... ::)
Na, hoffentlich lassen sie dich dann net so weit drüber gehen, wenn du eigentlich schon früher Termin hättest!

@pinkii:
Das erstbeste wär ja doof, wenn du dich dann am Ende doch net wohl fühlst. Stehst du denn unter Zeitdruck, was das Ausziehen betrifft?

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

ich kugele auch immer noch und es gibt keinerlei Anzeichen  ;)

es ist ganz schön ruhig geworden seit einige Babys das Licht der Welt erblickt haben.... S:D ;D

rosalie
alles gute zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Yocto

Hi :)

Mal wieder ne doofe Nacht gehabt. Ganze vier Stunden hab ich geschlafen.

Ja stimmt, es ist ziemlich ruhig geworden. und es wird noch ruhiger werden, bevors wieder reger wird  ;D
Hier gibts auch nix neues, außer, dass wir evtl endlich, endlich, endlich ein Auto gefunden haben. kein 5er BMW Kombi, sondern ein Skoda Octavia RS Kombi - das Auto, was wir eigentlich ursprünglich wollten. Jetzt hoffen wir, dass das Ganze nächsten Freitag über die Bühne geht - und zwar möglichst, bevor das Baby kommt :D
Von der Kugelfront gibts nur wenig Neues. Ich merke allerdings deutlich eine Veränderung! Mein Bauch wird oft hart und zieht sich öfters zusammen. Seit einigen Tagen bereits. Endlich macht sich Madame bereit... Aber das kann noch ewig dauern, hab ich das Gefühl. Wirds sicher auch. Aber naja, bis zum termin ist es nicht mehr lang hin und ich spür richtig, dass da allmählich doch irgendwie Bewegung ins Spiel kommt :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pinkii

@ lacillia: Ich kann nicht allzu lange bei meiner Mutter bleiben da die Wohnung von ihr ziehmlich klein ist .. Schlafe ja schon seit Woche auf dem Sofa von ihr da sie nur ein Zimmer hat ..  :-[  Alles ziemlich doof gelaufen ..  :-X

@ Melody: Schön von dir zu hören ..  :-* Stimmt es ist wirklich ruhig geworden ..  ;)

@ Yocto: Das ist doch ein super Zeichen das nun auch dein Bauch mal öfters hart wird ..  :D

Inabina

Hey ihr Lieben,
jetzt hab ich hoffentlich ein bisschen Zeit. Auch wenn man im KH eigentlich nix zu tun hat, will doch dauernd jemand was von einem!
@ rosalie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Aleyna!!! Toll, dass alles so schnell ging und dass nix gerissen ist (so eine Naht tut ganz schön weh...)!
@ pinkii: Hoffentlich findest du bald eine schöne Wohnung! Balkon oder Garten wär mir schon wichtig... Die Wehen kamen ja gestern ganz schön häufig  :o!
@ biebchen: Du versuchst ja echt alles  ;D. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!
@ babbele: Super, dass es dir in der Klinik so gut gefällt! Wird bestimmt alles klappen! Noch eine, die alles versucht  ;)´!
@ lulu: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Hoffentlich ist sie bald gesund und ihr dürft heim!
@ Anke: Wie aufregend, wenn man schon die Tage ganz genau zählen kann! Ich drück dir die Daumen, dass Babylein so lange im Bauch durchhält! Alles Gute euch beiden!
@ Häschen: Du hast ja echt noch einiges vor! Aber es sind ja auch noch 2 Wochen bis zum KS  ;)!
@ lacillia: Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Steht ja echt schon alles auf Auszug!
@ SunnyS: Ich hab vorm Blasensprung auch null Wehen gemerkt, aber in der Nacht davor hatte ich Schmerzen im Kreuz, in den Oberschenkeln und im Unterleib. Hoffentlich geht es bald los bei dir!
@ Yocto: Wir haben den Maxi Cosi Pebble. Der war zwar teurer, hat aber irgendwie noch so ne Extraeinlage, dass die Kleinen nicht ganz so gekrümmt drinliegen wie im normalen und außerdem könnte man ihn mit ins Flugzeug nehmen.
@ KleineMama: Bin gespannt, wann es bei dir soweit ist!
@ Dine und Melody:  s-winken
@ kleeblatt: Wo bist du  ???? Ist die Kleine schon da?
@ me: Vielen Dank fürs Eintragen auf der 1. Seite!
Wir dürfen zu 99% morgen heim  :D! Endlich nach fast 2 Wochen! Die kleine Maus muss jetzt nur noch die Zunehm-Tendenz halten und fleißig trinken. Sie ist fit und ich bin es (bis auf die Nahtschmerzen) auch  :). Wir kommen auch schon ganz gut zurecht mit füttern, wickeln usw. Mal gespannt, wie das daheim wird  ;)

babbele

Yippieh, die Nr. 9 ist da :D Liebe Rosalie. alles Liebe zur Geburt eurer Maus s-so Da habt ihr zwei ja ein Tempo vorgelegt, unglaublich! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt ganz viel kuscheln :-*

@inabina: Oh, das wäre ja toll, wenn ihr morgen heim könntet! Dann hättet ihr Ostern ja das erste Mal zu dritt und das in den eigenen vier Wänden :D Hoffe, die Nahtschmerzen gehen bald zurück, du Arme! Bist du doll gerissen? :-\ Und habt ihr euch jetzt fürs Fläschchen entschieden? was füttert ihr? Hach, es ist alles so spannend :D

@pinkii: Oh mann, das klingt echt beengt und auch nicht so sonderlich bequem für dich, dazu noch hochschwanger :-\ Kannst du mit Baby erst mal auch bei deiner Mama wohnen bleiben? Drück echt die daumen, dass du ganz bald das passenden findest :-*

@yocto: Soll es denn ein Maxi Cosi sein? Wir haben einen Römer und sind voll zufrieden, die haben damals mit sehr gut abgeschnitten (ich glaube, die meisten Maxi Cosis aber auch). Ich glaube, das einzige, worauf ich schauen würde bei der Entscheidung, gerade wenn ein neues Auto ansteht, ist Isofix. das ist echt goldwert! Wenn das neue Auto die Möglichkeit bietet, würde ich das bei der Babyschale auf jeden Fall berücksichtigen :) Na, ich finde, das sind doch News von der Kugelfront, da scheint sich Madame ja jetzt auch so langsam in Startposition zu begeben! :D

@melody: na, dann könnt ihr Ostern wenigstens noch entspannt genießen, das sage ich mir heute auch schon den ganzen Tag ::) :P Ist deine Große damals eigentlich pünktlich gewesen?

@lacillia: ich befürchte auch, unser Deal platzt ::) Und es scheint so, als ob wir ein Parallelprogramm fahren ;D waren nämlich auch gerade spazieren und ich bin mit Tochter und Mann durch den Botanischen Garten inklusive Gewächshäuser gewatschelt. Tja, Fruchtblase noch heil und auch sonst alles ruhig ::) Vielleicht hast du ja mehr Glück :-*

@KleineMama: Ja, damit hast du bestimmt recht! Wir sollten einfach geduldiger sein und abwarten unsere Kleinen wissen schon, was gut für sie ist. Aber das ist so leicht gesagt, wenn man nur noch watschelt und selbst dabei Schmerzen hat und das Gefühl, das Baby fällt gleich unten raus ::) Hast du denn schon eine Absprache, ab wann eingeleitet werden soll? :-\ Ach Mensch, ich wünsch dir so, dass du drumrum kommst :-*

@sunnyS: Na, dann hoffen wir mal, dass dein Arzt recht behält und du nicht mehr hin musst :D Und doch, Rückenschmerzen können seeeeehr gut Wehen sein ;) Bein meiner Großen hat es sich erst angefühlt, wie ein Verstopfung, kombiniert mit Rückenschmerzen und später erst menstruationsartige Krämpfe. Also positiv denken, am Mumu scheint sich ja auch was zu tun :D

@häschen: ich glaube, Biebchen müsste laut ET die nächste Bubenmama werden :D Oder Lacillia (da steht doch noch ein Ü-Ei aus, oder?) oder ich? Aber hier halten sich die Aprilbaby ja sowieso nicht an unserer Listen ;D Willst nicht du? S:D

Bei mir alles ruhig nach einer grauenhaften Nacht. Die erste Hälfte bin ich ständig mit Unterleibsschmerzen und Schmerzen in den Oberschenkeln (wie Muskelkater ???) wach geworden, die 2. Hälfte kam Nina zu uns und wollte gestreichelt, gekühlt, gecremt werde. Die arme Maus steckt mitten in einem Neurodermitisschub und hat überall aufgekratzte Trockenstellen. ich hoffe, das kommt nicht vom Babystress :-[ Dabei will sie immer an meinen Bauch kuscheln und hat Phil bestimmt 2 Stunden Lieder vorgeträllert und sich gefreut, wenn er dazu tanzt in meinem Bauch ;D Tja, dementsprechend müde bin ich und Madame auch...
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich die Überschrift geändert, Rosalies Maus vorne eingetragen und den Glückwunschthread eröffnet (bitte fleissig in der Glückwunschecke gratulieren ;D ) und jetzt ist meine Internetzeit schon fast wieder vorbei.  :-[

ich will euch Kugeln noch sagen, dass ich an euch denke und spätestens wenn Ostern vorbei ist werde ich die nächste Runde Wehentanz tanzen, der hat das letzte mal doch sehr gut gewirkt. ;D ;)

@Inabina: oh wie schön dass ihr so gut wie sicher morgen heim dürft. :D Das wird sicher sehr gut tun, nach der langen Zeit im Kh.

@lacillia: viel Spaß beim Osterspaziergang.  :) Dann wünsch ich mal dass für die Kinder der Osterhase springt und für dich die Fruchtblase. ;D :-*

@Yokto: hört sich gut an, dass sich so langsam was tut bei dir. :D

@kleine Mama: dein Fa lässt wegen des Et´s gar nicht mit sich reden? Denn das sind ja schon einige Tage um die es geht. :-\

@pinkii: mensch, dieses rumgewehe geht an die Nerven, oder? :-\ Immerin Alarmbereitschaft sein ob es nun richtig losgeht oder nicht.. kein Wunder dass du nicht gut schlafen konntest. :-[

@Dine: schön dass es so gut läuft mit der Maus! :D

@Melody: ja, es ist eindeutig ruhiger hier in letzter Zeit..

@babbele: oh je, du hattest auch so eine schlimme Nacht. Deine arme Maus, Neurodermitis ist sicher sehr unangenehm. :-[

@alle anderen: liebe Grüße!

@me: Ida geht es langsam besser, ich hatte die ganze Zeit Sorge dass sie Meike ansteckt oder mich, aber wir sind gesund geblieben. Die Nächte sind sehr anstrengend. Ida ist oft wach weil sie durch die Nase keine Luft bekommt und Meike hat ihre Stillabstände verkleinert, im Moment will sie alle 2-3 Stunden an die Brust. Auch Nachts.
Zu Ostern kommen die Schwiegereltern, meine Eltern und meine Schwester mit Freund zu Besuch. Es soll ja sehr kalt werden, deshalb werden wir die Eier drinnen verstecken. Schade, ich hätte die Eiersuche gerne im Garten gemacht, aber falls es hagelt oder schneit wär das schlecht. :P

KleineMama

@pinkii Jaaa ich bin auch dagegen  ;D ;D ;D Spass macht das so echt nicht mehr  :-[
Ja kein Schlaf ist auch fürn Po  >:(

@lacillia Ja ich versteh genau was du meinst...dann müsste irgendwas getan werden wenn die Blase springt...ich würd inzwischen auch liebend gerne einen nehmen  ::) :-[

@melody Ja stimmt es ist wirklich ruhig geworden.

@Yocto Schön das ihr ein Auto gefunden habt  :D :D Drück die Daumen das es alles glatt über die Bühne geht  :)
Juhuu siehst du , keine Bewegung kann sich so schnell ändern  :D :-*
Sch*** Nächte muss aber nicht sein..wollten wir doch nicht mehr  S:D ;D

@Inabina Drück die Daumen dass ihr morgen nach Hause dürft  s-daumendruck  :-*

@babbele Ne im Moment ist ja nur eine Vertretung da und die meinte darüber reden wir dann am 16. wenn ich wieder Termin hab  :-\ Das dann aber schon 3 Tage bzw meiner Meinung nach 7 Tage drüber  ::) Aber ich denke sie macht des weil mein FA am 17. wieder kommt aus dem Urlaub :-[
Ach herje das klingt aber nicht gut , die arme Maus  :-[ Mein Schwester hat auch ganz böse Schübe zwischen durch,echt ätzend  :-[ :-[

@lillida Danke das du noch Zeit findest alles aktuell zu halten  :-*
Nein lässt er leider irgendwie nicht,hatte ihm das alles auch schon vorgerechnet,er meint aber da eh soviel kontrolliert wird ist es nicht so schlimm wenn der bissi falsch liegt  :-[ :-[
Wünsche deiner Maus weiterhin gute Besserung  :-* Und hoffe das ihr euch nicht auch noch ansteckt  s-hug
Eier suchen im Schnee...mal was anderes  ;D ;D ;D

Oh man mich drückt der Bauch ,wird hart und dann sticht es wie sau in Höhe Muttermund denkt ich,vielleicht tut sich ja wenigstens ein bisschen was , dann wäre auch eine Einleitung leichter  :-[

KleineMama

Ach vergessen....jaaaa Lillida mach uns nochmal nen Tänzchen,danach rutschte es hier ja wie wahnsinnig  ;D ;D ;D ;D ;D

Elena

Hallo!

Pinki: Ich bin auch froh dass sie sich so gut entwickeln.

Auch hier noch einmal alles gute zur Geburt der kleinen Aleyna Lara.

Helena

Inabina

@ babbele: Ja, ich habe mich fürs Fläschchen entschieden und gleich am ersten Abend die Abstilltabletten genommen. Bis jetzt merk ich auch nichts in den Brüsten und bereue meine Entscheidung nicht. Im KH haben sie uns Humana Pre empfohlen, weil es ja doch eine zierliche Maus ist. Sie trinkt das auch gut. Ich musste geschnitten und genäht werden  :-\. Hoffetnlich kannst du heute besser schlafen!
@ lillida: Wünsche euch trotz allem entspannte Ostern!
@ KleineMama: Hoffe für dich, dass sich was tut!
So, es ist wieder Mila-Zeit. Muss die Kleine wecken, wickeln und füttern  :)

babbele

'n Abend,
also bei mir wird das nichts mehr mit dem Karfreitagsbaby ::) Schauen jetzt gleich "die Mumie", vielleicht hilft die Aufregung ja ;D

@inabina: Humana Pre hat Nina auch bekommen und super vertragen :) Einziges Manko war, dass wir es entweder nur in der Apotheke oder bei DM bekommen haben, alle anderen Drogeriemärkte haben es nicht geführt. Ohje, Schnitt hört sich ja fies an, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie weh das tun muss, du Arme :-*

@kleineMama: Oh mann, bis zum 17. ist ja doch noch ganz schön hin :-\ Mit der dummen Rechnerei ist es hier ähnlich. Ich hatte den 11. berechnet, mein FA den 20. Da habe ich aber gestreikt. ) Tage konnten einfach nicht sein! Nach US-Messung hat er dann auf den 14. korrigiert, aber gut, 3 Tage lasse ich mir gefallen ;) Harter Bauch und Stechen da unten klingt doch aber sehr gut :D

@lillida: Wo bleibt das Tänzchen??? ;D Ab ins Tragetuch mit dem Mäuschen und dann gefälligst die Hüften geschwungen  S:D Gute Besserung noch für Ida, hoffentlich hat sie es bald hinter sich! Und hoffentlich hat sich sonst niemand von euch angesteckt :-*

@lacillia: Na, bist du als Osterhäschen durch die Wiesen gehüpft?  Handy ist an, falls du dich doch an unsere Abmachung halten solltest S:D Bei mir wird es wohl kein Problem sein, hier zu berichten, ich kugel bestimmt noch bis ins Unendliche rum ::)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

babbele

mädels, "technisches Problem": wie bekomme ich denn jetzt noch meine Zehnägel lackiert? ??? Egal, wie ich sitze, stehe, liege, ich komm da nicht mehr dran...

SunnySide

Babbele: Dieses Problem hab ich auch gehabt und meine Freundin gefragt, die meinte dann "Biiiiiist du verrückt, das ist alles Chemie, dein aaaarmes Baby" naja ich hab dann die augen gerollt und bin zur Pediküre :-D 15 EUR alles gut hihi

pinkii

@ Inabina: So waren die Wehen heut auch den ganzen Tag über  :o Sie haben sich nur nicht verstärkt ...  :-\

Oh wie schön das ihr zu 99% nach hause könnt ..  :-*

@ babbele: Ich könnte noch hier wohnen bleiben bis ich was habe klar, aber das wird wirklich seehr eng. Dazu kommen ja auch noch die ganzen Hunde meine Mutter hat ja auch noch mal 2  ???

Oje deine Nacht war ja auch nicht so dolle  :-\ Hoffentlich ist bald Besserung in sicht bei deiner kleinen ..  :-*

@ Lillida: Es ist wirklich nicht mehr schön die letzten Tage ...  :-[ Dazu auch sehr anstrengend ... Hmm  :-\

Schnelle gute Besserung an Ida..

Und viel Spaß beim Eier verstecken ..  :D

@ KleineMama: Ich drücke dir die Daumen gaaanz feste das sich da unten noch ganz viel tut in den nächsten Tagen, hört sich schon mal danach an ... Weiter so ..  :D

Yocto

@Babbele
Du lackierst dir noch die Fußnägel? Ich bin froh wenn ich ohne fremde Hilfe meine Socken anziehen kann!
Ich würd mir die ganzen Zehen lackieren, wenn ich das jetzt noch versuchen würde, nee nee, den Aufriss spar ich mir :D Nach der Geburt wieder.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@Yocto:
Glückwunsch zum Auto!! :D

@pinkii:
Das ist natürlich doof, dass du auf der Couch schlafen musst. Dann wird's echt Zeit zum Ausziehen! Hoffentlich findest du schnell ne passende, schöne Wohnung! s-daumendruck

@Ina:
Hey, das wär ja super, wenn ihr Ostern schon zu Hause wärt! Schön, dass alles so gut klappt. Und bei mir? Ja, es KÖNNTE theoretisch losgehen. Tuts aber net... :P

@babbele:
Nö, nix wars mit unserem Deal. Jetzt doch Ostersonntag?
Waren ca. ne Stunde unterwegs gestern und ich fands megaanstrengend! Hinterher gabs noch Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum. Da wurde mir der Bauch schon ganz schön hart teilweise. Aber es hört immer wieder auf!! >:(
Nägel lackieren?? :o War schon froh, dass ich sie vor ein paar Tagen noch mal schneiden konnte... Ne danke, dass ist mir grad zu viel Verrenkung!

@Lilli:
Oh, da habt ihr ja volles Programm an Ostern! Übernehmt euch net, dass wird ja dann auch für die Kinder sehr anstrengend!
Und, au ja, ich warte auf den Wehentanz!!

@KleineMama:
Nix wars mit dem Blasensprung. Aber ich hoffe weiter... ::)
Hoffentlich tut sich bei dir auch was, damit es wenigstens net so schwer wird, falls du wirklich nicht um die Einleitung rumkommst! :-*

@me:
Tja, wer hätte das gedacht, NIX NEUES!!!!!!! >:(
Jetzt gehen wir einkaufen und heut Nachmittag dann noch mal ins Einkaufszentrum. Vom rumlümmeln passiert hier ja sowieso nix. Außerdem brauch ich noch ein Geschenk für die Hochzeit von meinem Bruder. Nicht, dass ich da hingehen werde, aber naja... :P

YuMoon

Hallo Mädels  :)

melde mich auch kurz.

Waren vorhin bei Schwiegereltern frühstücken :) was ich etwas komisch finde. ich habe im unteren Bereich des Rückens ein ziehen und kann  in manchen Minuten nicht mal aufrecht stehen außerdem habe ich leichtes Unterleibsziehen. Ich denke nicht das es los geht aber vielleicht ist es schon ein Anfang???? :)

melde mich später  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Julie

Hallo Mädels,

erstmal noch natürlich @ Rosalie: Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Aleyna! Ganz süß ist sie und das ging ja echt fix...  s-klatschen

@ Yocto: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Wir hatten ja auch erst überlegt, ob es so einer bei uns wird... Dann hoffe ich mal, dass alles schnell über die Bühne geht!

@ Babbele: Äh Nägel lackieren???  :o Ich bin auch froh, wenn ich so noch gerade an meine Füße rankomme... ;D

@ Akupunktur: Ich weiß gar nicht mehr, wer gefragt hatte. Also konkrete Auswirkungen merke ich davon nicht.  Aber soll man auch nicht unbedingt, es ist ja hauptsächlich dafür gedacht, dass die Eröffnungsphase sich unter der Geburt dann verkürzt...

@ Pinkii: Das hört sich echt beengt an... :P Da drücke ich dir mal weiter kräftig die Daumen, dass du schnell was neues findest!

@ Osterbabys: Ich bin mal gespannt, ob sich bei euch bald was tut! Ich sende euch auf jeden Fall schon mal gedanklich Wehen. Los, Babies, los!!!

@ me: Nix neues. Ich habe immer noch Rückenschmerzen, ansonsten ist alles ruhig, außer das Babymaus immer fleißig rumturnt!

Häschen

hallo zusammen, da meine Telefonkolleginnen ja alle ausser Gefächt sind muss ich nun selbst ran  ;D ;D
Also:

Gestern Morgen kam ganz unerwartet um 6:29 Uhr unser kleiner Moritz per Kaiserschnitt zu Welt nach plötzlichen Blasensprung um zwei Uhr.
Obwohl etwas zu früh hatte er ein Gewicht von 3.400g und 51 cm Länge. Wir sind so verliebt.
uns geht es gut mal abgesehen von den Wundschmerzen.

Letzte wäre ich dann aslo nicht  S:D

Melde mich wieder sobald ich kann

euer Häschen   ;D

ineslein

Häschen, du bist ja der Knaller!!!  :D Schreibst mal eben so locker flockig, dass euer Prinz da ist  ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Tolles Gewicht und Größe hat er.  :)
LG
ineslein

babbele

Häääääschen, ich freu mich so :D ;D :D Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Moritz s-so
Kaiserschnitt klingt natürlich nicht so toll, aber glaub mir, die Schmerzen vergehen :-* Tolle Maße, vor allem auch dafür, dass er ja doch ein wenig früh dran ist! ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :-*

Und endlich Verstärkung bei den Jungs S:D

@julie: das mit der Aku-Frage war ich ;) Verkürzung der Eröffnungsphase klingt super, bin mal gespannt, was du berichtest. Sind denn die Rückenschmerzen dauerhaft oder vielleicht schon Wehen?

@melo: Uiuiui, es wird doch nicht wirklich losgehen? :D

@lacillia: Ich kugel auch noch, müssen wir wohl als nächstes den Ostersonntag in Angriff nehmen ::) Wäre ja auch zu schön gewesen!  Wollen nachher noch zum Osterfeuer, da muss ich den Berg hoch und abends will ich noch Buchteln backen, also Hefeteig kneten und schlagen. mal sehen, obs was bringt. ansonsten gebe ich jetzt auf und harre der Dinge, äh Babys, die da kommen ;D

@yocto: Zähen lackieren war gestern Abend eine doofe Idee, hat natürlich nicht geklappt. Der Lack ist überall gelandet, nur nicht auf meinen Nägeln ::) Müssen die Hebammen halt meine unlackierten, wasscher-geschwollenen Füße ertragen :P

qsunnys: wenn der kleine Mann bis Dienstag noch drin ist, werde ich vielleicht schauen, ob ich auch noch ganz spontan einen Pediküretermin bekomme. Meine Füße sehen gerade echt furchtbar aus :-[

Mir geht es gerade irgendwie gar nicht gut. Ich habe extrem fiesen Druckschmerz unter der Brust  und mir ist schlecht ohne Ende. Werde das Osterfeuer wohl doch ausfallen lassen. Hoffe, die dummen Schmerzen lassen bald nach, ich denke, der Kleine tritt mir gegen die Rippen oder so :(