Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Nun haben die Jungs Verstärkung bekommen

Häschen und Mann, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit mit den kleinen Moritz
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

Huhu,

@ Melody: Na es wird doch wohl nicht los gehen ?? :) :)

@ Häschen:  ;D ;D ;D Der Hammer  ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Moritz .. s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich für euch....

@ babbele: Den Druck den du beschreibst hatte ich letzt auch 2 Tage war nicht so angenehm...  :-[ Aber ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten ...  ::)

@ me: Ich werde heute Abend aufs Osterfeuer gehen... Da ich einfach nicht mehr nur rumsitzen/liegen kann ..  :-\

Yocto

Lol Häschen, mal eben im Vorbeigehen erwähnen, dass das Söhnchen da ist  ;D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Buben, endlich mal männliche Verstärkung hier :D

Und damit haben jetzt drei entbunden, die eigentlich nach mir dran sind und Anke steht auch in den Startlöchern - ich will auuuuuuuuuuuch :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

SunnySide

Häschen: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz  s-so

War heute im KH zum CTG und aber nix neues. Mumu weich und fingerdurchlässig. CTG einwandfrei bzw keine Wehen. Fruchtwassermenge nooch ok und die Plazenta leicht verkalkt hehe. Louisa Wiegt ungefähr 3800 Gramm  :o :o Am Montag hab ich nochmal einen Termin dort. Spätestens nächsten Freitag wird eingeleitet. Ich hab schon rotz und Wasser gehäult, weil ich so fertig bin dass alle die eig NACH mir Termin hatten bei mir im freundeskreis schon ihre Babies haben. Ich bin also phsychisch echt fertig zur zeit. Sorry für den egopost ....

Warum wollen eig alle die Einleitung nicht machen? Also die im KH meinten dass sie ungern einleiten aber warum genau weiß ich auch nicht.

pinkii

@ Yocto: Bald bist auch du dran ... Kannst die Tage ja schon zählen ...  :D

@ SunnySide: Super das soweit alles gut ist ...

Ach Mensch mach dir doch selber nicht so einen Stress und setzt dich nicht unter druck ..  :-[ Ich drück dich mal ....  s-hug Deine Kleine will sich bestimmt nur noch ein wenig hübsch machen ...  :-*

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

@ Haschen: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Von eurem kleinen Prinzen!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die OP gut überstanden.
Hoffe das der Wundschmerz bald besser ist!

@ SunnyS: oh du kugelst ja auch noch. Wart mal ab das geht dann bestimmt alles ganz schnell wenn euer Baby kommt  ;)

@ pinkii: viel Spass beim Osterfeuer.

@us: ich bin total nervös, kann mich gar nicht entspannen. Irgendwie ist es doch doof wenn man weiß das man an dem Datum und um die Uhrzeit in den OP muss und das Baby geholt wird! Und meinender Freund bekommts ab :(
In 4 Tagen bin ich schon Mama - ich kann das gar nicht glauben!

@alle Die ihre Krümel schon haben: nehmt ihr jetzt noch die Folsäure?
Femibion oder so? Da steht ja drauf bis Ende der Stillzeit - ist das wirklich nötig?
Dann müsste ich nochmal Tabletten besorgen

Schönen Abend Euch!

LG

YuMoon

N´abend  :)

anke
ich kann dich durchaus verstehen das du dich nur schlecht entspannen kannst. Ich stelle es mir auch "komisch" vor wenn man genau weiß wann das Baby kommt aber siehe es doch von der positiven Seite. Mama sein ist das tollste Gefühl auf dieser Welt und wenn deine Maus das Licht der Welt erblickt hat kannst du die ganzen sorgen die du wegen deiner chaotischen und manchmal unschönen Schwangerschaft auf Grund deiner Krankengeschichte beiseite legen und deine Maus in vollen zügen genießen  :-*

Folsäure
habe ich in der Stillzeit nicht mehr genommen

me
lecker 2 Portionen Nudelauflauf gegessen und nun Alpenmilch Schokoi mit ein Glas Milch
Bekomme nach den Essen immer wieder einen harten Bauch aber ich glaube nichts geburt taugliche

YuMoon

lacillia

Bin ja eigentlich aus nem anderen Grund noch mal hier, aber jetzt muß ich erst mal  :o :o :o

Häschen!!! Herzlichen Glückwunsch!! :D :D
Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und dann schöne Kuschelstunden!! :D

So, und dann hab ich leider nicht so gute Nachrichten von Babbele...
Ich bekam so gegen 20h ne SMS von ihr, daß sie mit Verdacht auf Gallenkolik im KH liegt. Aber dem Baby geht es gut und sie hat keine Wehen!!

Babbele, ich wünsch dir schnell gute Besserung und daß es deinem Kleinen weiterhin gut geht! Mensch, wir wollten doch morgen zusammen... :-\

pinkii

@ Anke: Das kann ich verstehen das du total unentspannt bist ...  :-\ Aber du kannst dann schon schön kuscheln und musst nicht noch warten und hast nicht immer die Gedanken ohh geht es jetzt los oder doch nicht ...  :-*

@ Melody: Das hört sich bei dir doch super an .. Evtl. geht es ja auch bei dir jetzt langsam los...  :D

@ lacillia: Danke für die Info..

@ babbele: Oje....  :-[ Ich wünsche dir gaanz schnelle Gute Besserung ...  :-* :-*

@ me: Ich war nur kurz beim Osterfeuer... Und stand nicht mal nah dran aber ich fühle mich wie geräuchert ...  So rieche ich bestimmt auch ...  ;D ;D

ineslein

babbele, ich wünsche dir gute Besserung!!! Hoffentlich bist du schnell wieder fit.  s-hug s-hug

Gallenkoliken sind fies und tun echt weh.  :( Sprech da aus eigener Erfahrung...
LG
ineslein

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

im Moment ist bei mir alles ruhig aber vielleicht habe ich auch Senkwehen und die Kleine Maus rutscht endlich ins Becken. Dienstag beim FA werde ich es erfahren

babbele
oje, was machst du für Sachen  :-[ wünsche dir gute besserung :-*

Euch allen wünschen wir

lacillia

FROHE OSTERN!!!!!!!!!

Und von mir wird es wohl kein Osterhäschen geben...
Mensch, wenn mir das einer erzählt hätte, daß ich drüber geh, ich hätts net geglaubt!!
Kommen grad vom Termin im KH. Den hätt ich mir auch sparen können... Erst CTG, alles gut, eine schmerzhafte Wehe drauf, aber das wars schon. Dann noch US, da kam die auf noch nicht mal 3kg, obwohl ich vor Wochen beim FA schon bei über 3,3kg war. Naja, dann durft ich auch schon wieder heim. Angeblich wär das Köpfchen noch nicht sooo fest im Becken, aber das auch nur laut dem US. Nach dem Mumu wurde gar net geguckt.
Ich seh schon, ich werd nächstes WE noch eingeleitet... :-\

Yocto

@babbele
Ach Mensch, ich wünsch dir gute Besserung!

@lacillia
Bissl drübergehen ist doch net schlimm und schon gar nicht ungewöhnlich. Wieso sollen immer alle Babys früher kommen - nur weil wir das wollen? :D Ich versteh natürlich, dass du das doof findest (würd ich auch), aber soooo unwahrscheinlich ist übertragen ja nu nich ;)
Und dass der Befund heut so war, muß ja nicht heißen, dass das Baby nicht in den nächsten Tagen von ganz allein kommt. Kopf hoch :)

SunnySide

Was soll ich denn da sagen???? Ich mache drei Kreuze wenn ich Mausemaus endlich in den Armen hab.  :-\ :-\ :-\ :-\

Lillida

Frohe Ostern euch allen!!

Ihr lieben Restkugeln, haltet durch! In wenigen Tagen dürft auch ihr eure Mäuse im Arm halten.  :-*

@babbele: gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald besser!

babbele

Hallo ihr Lieben,

Frohe Ostern euch und euren Lieben!

bin wieder daheim, noch mit Kugelbauch, dafür schon mit der nächsten geplanten OP ::) ich hatte ja gestern so fiese Schmerzen im Oberbauch, das steigerte sich ganz doll, ich musste schwallartig erbrechen, konnte nicht mehr sitzen, liegen stehen. da hat mein Mann mich eingepackt und in die Klinik gefahren. Dort CTG, Mumu-Untersuchung, Blutbild, alles halt, um HELLP auszuschließen. raus kam dann eine akute Gallenkolik, die glücklicherweise nach ca. 4 Stunden abgeklungen ist. Sollte aber zur Beobachtung da bleiben, Blutbild wurde heute nochmal gemacht, die Diagnose hat sich gefestigt, Dann noch Ultraschall beim Chirurgen, ich habe tatsächlich Gallensteine, ganz kleine, einer davon wird wohl den Gallengang verstopft haben. Jetzt soll ich erst mal ein Ruhe entbinden und dann nach dem Wochenbett, je nach Stliizeit etc. muss die Galle raus :-[  Morgen muss ich wieder zum Blutbild hin, weil meine Leberwerte nicht so toll sind und alles juckt, das kann eine beginnende Gelbsucht sein. Nicht dramatisch, aber unangenehm. Naja, Hauptsache, die Schmerzen sind weg! ich sag euch, Wehen haben ich nicht so dramatisch in Erinnerung :P
Baby gehts gut, aber keinerlei weitere Anzeichen für eine kurz bevorstehende Geburt 8)

@lillida: danke :-* Und "in wenigen Tagen" ist ja leider dehnbar ;D Bei euch alles gut?

@sunnys: Mein Möpschen wird auf das gleiche Gewicht geschätzt, wie deine Maus. Naja, Einleitungen können halt ganz schön lang dauern und oft gibt es Wehen, die aber nicht muttermundwirksam sind. Deshalb haben es die meisten Ärzte halt lieber, wenn das Kind selbst den Startschuß gibt. Es geht aber auch anders: bei mir hat die Einleitung innerhalb weniger Stunden angeschlagen, am nächsten Tag war meine Tochter da ;) Mach dich deshalb nicht verrückt, du hast ja noch eine ganze Woche! Drücke die Daumen, dass es morgen schon was neues gibt :-*

@lacillia: Danke Süße, fürs bescheid geben :-* Hättest dich aber nicht stressen müssen, wusste doch, dass du ins KKh musst und das auch noch an Ostern. und dann noch so ein doofer termin, der nicht wirklich was bringt. Das braucht keiner :-* Werden wohl einen 3.eal ausmachen müssen, bei mir ist keinerlei Veränderung in Sicht und im Augenblick kann ich sogar ein bisschen Erholung (ohne Geburt :P) ganz gut gebrauchen. Also meine Portion Wehentanz geht an dich! s-tanzen

@yocto: Du hast total recht mit unserer Ungeduld :-[ Und ich finde es sehr gut, dass das auch mal jemand sagt, mich bringt das immer ein bisschen auf den Boden zurück :-* ist halt nur so schwer umzusetzen, wenn man schon eine holprige Schwangerschaft hatte und das Ende so nah in Sich ist. Aber ich werde mich jetzt mal ein wenig in Geduld üben...Gras wächst ja bekanntlich auch nicht schneller, wenn man dran zieht ;D

@melody: Aaaargh, dein Abendessen inklusive Nachtisch erinnert mich schmerzlich daran, was ich jetzt erst mal nicht mehr essen sollte ;D ::) Und das an Ostern! ist der Bauch denn schon tiefer, wenn das vielleicht Senkwehen waren?

@ineslein: Ohje, du acuh schon mal? :-\ Hast ganz du die Galle rausbekommen? Habe schon ein bisschen Schiß :-[

@pinkii: Na, du wandelndes Räucherstäbchen ;D Wars denn schön? Wegen Wohnen bei deiner Mama, ja das klingt wirklich ein wenig beengt. Macht denn dein Vermieter gar nichts wegen dem Schimmel? :-\  Kannst du wenigstens die Miete mindern?

@anke: Ist doch klar, dass ich die Situation ein bisschen mitnimmt, schließlich hast du dir das ja  sicher auch etwas anders vorgestellt! Aber  ganz bestimmt sind deine Sorgen und die Anspannung wie weggeblasen, wenn du erst mal euer Baby im Arm hältst :D Und sieh es mal so: es ist SCHON in 3 Tagen soweit :D :-*

So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen einlesen, was die Ernährung bei Gallensteinen  angeht und Mädels, ich schwöre euch, nach der Geburt wird mein Gewicht angegeangen. So, nur damit ihr es wisst ;D

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

babbele
schön das du wieder zu Hase bist aber du musstest gestern ganz schön was mitmachen  :-[ jetzt drücke ich dir die Daumen das du nicht auch noch eine Gelbsucht hast. Ruhe dich schön aus  :-*

lacillia

@Yocto:
Weiß ja, daß das net ungewöhnlich ist. Aber David kam 4 Tage vorher und es ist ja auch net mein erstes Kind. Da bin ich wohl automatisch davon ausgegangen, daß dieses auch eher kommt. Natürlich net Wochen, aber halt so ein paar Tage...

@SunnyS:
Ok, dich laß ich natürlich noch vor. Also, mach mal hin, damit ich auch endlich kann... S:D :-*

@Babbele:
Ah, schön, daß du wieder daheim bist!! :-*
Ne, war doch kein Stress. Mein Mann hat eh was im TV geguckt, was mich net interessiert hat, da hab ich halt den Computer noch mal angeworfen...
Glaub ich, daß du jetzt noch bißchen Erholung gebrauchen kannst. Also, für wann wärs dir dann recht mit den 3. (und hoffentlich letzten) Deal?

@me:
So, Ostern bei meiner Oma wär erst mal geschafft. Die Kinder haben jetzt bestimmt nen Zuckerschock... ::)
Ich hatte vorhin auf einmal ganz schönes Bauchweh. Mußte dann auch dringend auf Toi und ich fühl mich immer noch weng komisch. Ob das was zu bedeuten hat? Ich spür auch was im Bauch, aber als Wehen würd ich das net bezeichnen. Irgendwie fühlt sich alles grad so ganz anders an als ich das eigentlich kenn... :-\

KleineMama

Nur kurz Zeit, von daher nur eben
@häschen Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Prinzen! Eine wundervolle Kuschelzeit und eine tolle Kennenlernzeit! s-so  s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

@lacillia
So hab ich das ja auch gar nicht gemeint :) Ich wollte damit nur sagen, dass es ja gar keinen Sinn macht, sich selbst zu drängeln ;)

YuMoon

wir hatten einen wirklich schönen Ostersonntag  :D

erst haben wir sehr lecker bei Schwiegereltern zu Mittag gegessen

spargel-Creme-Suppe, dann Schweinefiliet mit Kartoffeln, Gemüse und Pilzsoße und zum Nachtisch gab es Erdbeeren mit Schlagsahne  ::)

danach ging es auf Spurensuche für Vanessa...war so süß wie sie ihre "Fundstücke" in ihr Körbchen gelegt hat  :-*

und vorhin ging es dann noch zum Osterfeuer. man muss erwähnen das Vanessa keinen Mittagsschlaf gemacht hat, sie hat sie nur etwas zu hause ausgeruht

.....oh man mein Rücken bringt mich um  :-[

erst wollte Vanessa nicht von Papas Seite weichen aber dann hat sie richtig Spaß gehabt und war wirklich traurig als wir um 21 Uhr nach Hause gegangen sind. Sie hat auf den Feld gespielt, ist rum gelaufen, es war einfach herrlich es mit an zu sehen

und was ist mit der Mama? Seit dem kleinen Ausflug habe ich tierische Rückenschmerzen und mein Bauch wird ständig hart.

deswegen werde ich hier nun Schluss machen und euch einen schönen Abend wünschen

lacillia
wer weiß, wer weiß.....vielleicht sind es erste Anzeichen für eine bevorstehende Geburt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

yocto
ich stimme dir da voll und ganz zu. Muss aber gestehen das ich auch langsam nervös werde und mich frage wann Mausi ausziehen will

Yocto

@Melody
Ich ja auch und natürlich kann ich es auch nicht mehr erwarten :D Wenns nach mir ginge würde ich lieber gestern als morgen entbinden - aber Babys sind eh schon physiologische Frühgeburten, da ist jeder Tag wichtig, auch wenn ich es kaum aushalten kann :D

Wir haben nen ganz ruhigen Tag gehabt. Das Highlight war ein Spaziergang im Park und heut abend lecker Fressi - Wildschweinbraten mit Kirschen und als Beilage Knödel und Salat. Yummy.

daylight

GLÜCKWUNSCH AN ALLE, DIE ES BEREITS GESCHAFFT HABEN UND KUSCHELN DÜRFEN!!!

Ich kugel hier auch noch herum.
Eigentlich wollte ich Junior dazu überreden, über Ostern auszuziehen, weil sein Papa dann auch 100% für uns beide Zeit hätte, aber nein... fängt ja schon super an  ;D
(mein Mann hat leider keinen Urlaubsanspruch, Zeitarbeitsvertrag)

Eigentlich habe ich ja mal gesagt, ich kann hier ruhig das Licht ausschalten, aber mittlerweile denke ich mir, Junior los mach dich schon mal auf den Weg...
(Habe eben mal auch noch schnell ein paar mails an Kollegen mit Arbeitsanweisungen versendet, man weiss ja nie   ::) )

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Ostermontag!

LG
daylight

Sunny

Hallo ihr Lieben,

ich wollte bescheid geben das unsere kleine da ist.
Leider war es eine sehr turbulente Geburt und zum Schluß musste sie per Not-Kaiserschnitt geholt werden (dabei wurde festgestellt das es auf normalen Wege leider nie geklappt hätte obwohl der Mumu schon 9,5 cm auf war  :-[)  Durch den Stress hat die kleine Maus leichte Anpassungsschwierigkeiten aber nun geht es ihr aber super  :). Seit gestern sind wir zu Hause  :D.

Allen die in den letzten Tagen Mama geworden sind noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

LG sunny

Name auf Wunsch entfernt