Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

Oh suuuper, herzlichen Glückwunsch! ich hab mich schon gefragt, wer hier so entkugelt ohne dass wir es mitbekommen :D
Schade, dass die Geburt turbulent gelaufen ist, ich hoffe ihr zwei erholt euch ganz schnell! Aber schön, dass sie endlich da ist :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@Yocto:
Du hast ja recht, ich merk ja auch selber wie mich das nervt. Aber man kann es so schlecht abstellen...
Hmm, hört sich lecker an euer Osteressen!

@Melody:
Wohl eher nicht, war wohl nur zu viel Kuchen bei meiner Oma... ::)

@Daylight:
Huhu, bist ja auch noch da! :D
Aber einen Tag zur Geburt kriegt dein Mann doch frei, oder? Bei uns ist es ja so, dass mein Mann nicht mal diesen kriegt, weil wir nicht verheiratet sind. Frechheit...

@Sunny:
Hey, herzlichen Glückwunsch!! s-so
Dann seit ihr aber, trotz Allem, schnell nach Hause gekommen. Wünsch euch eine schöne Zeit und wie hast du das eigentlich gemacht, dass es mit dem Wunschdatum geklappt hat??

@me:
Joa, mal wieder nix Neues. Keine Veränderung...
Haben gestern Abend noch spontan Besuch von Freunden bekommen. Die leider auch noch Knabbersachen mitgebracht haben und da kann ich mich immer so schwer zurückhalten. Dementsprechend war meine Nacht, so krasses Sodbrennen hatte ich ja schon lange nimmer... :-X
Heut geht's zu meinen Eltern zum Kaffee. Eigentlich wollten wir Grillen, aber das Wetter spielt ja nicht so wirklich mit. Für die Kinder kommt auch noch mal der Osterhase und dann reichts aber!! Ich glaub, wir müssen unbedingt bei der Vernichtung der Schokolade mithelfen... ::)

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Vanessa hat uns tatsächlich bis um 10 Uhr schlafen lassen  :o

Sunny
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter  :D Es tut mir Leid das es ein Not-KS geworden ist aber umso schöner das ihr beiden nun wohl behalten zu Hause seit und euer neues Glück in vollen Zügen genießen könnt

lacillia
oje, die bösen Knabbersachen  :-\ aber Sodbrennen ist auch fies  :P

Ich vermisse ja mal ein Lebenszeichen von Schnuppe oder ein lagebericht von >Dine und CO  ::)

me
im Moment ist alles ruhig und es wird gleich erst einmal gefrühstückt
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

Hallöchen,

@ babbele: Das mit der OP wegen der Gallensteine ist ja unschön ...  :-\ Aber wenigstens sind die schmerzen wieder weg ...  ;)

Ich zahle schon gar keine Miete mehr ...  :D Hihi

@ lacillia: Meine Mutter hatte 3 völlig verschiedene SS und auch Geburten, vielleicht ist es bei dir diesmal ja auch ganz anderes.  ;)

@ Melody: Mhhh Das hört sich aber lecker an ..  ;D Da hattest ihr ja wirklich einen schönen Sonntag ...

@ Sunny:  Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ...  :D
s-so s-so
Super das es mit dem Datum geklappt hat ...  :D

@ me: Alles soweit in Ordnung...  :)

♥ Anke81♥

Huhu,

Ja ich vermisse auch die Mädels die schon Mama sind -
Man hört gar nix mehr von euch!?

@Sunny: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!

@ostern: haben wir ruhig verbracht. Hab auch gar keine Lust auf irgendwas.

@ nächsten Babys: bin mal gespannt ob in den nächsten Stunden noch eins schlüpft - wir sind übermorgen schon Eltern. Um 9 Uhr morgens soll das Baby spätestens da sein.
Bis dahin hab ich noch Rennerei: morgen früh muss ih in die Klinik für die vorstationäre Aufnahme. Dann muss ich zum Dr der den Kaiserschnitt macht um alle Dokumente noch zu besprechen und unterschreiben. Und am Mttwoch Morgen um halb sieben muss ich in der Klinik sein. Dann gehts los. Ich hab Angst Mädels.... :(

YuMoon

Anke
lass dich mal ganz doll drücken  s-hug

me
irgendwie ging es mir eben schlagartig richtig schlecht. Beim Zähne putzen musste ich mich hinsetzen sonst wäre ich wohl umgekippt. Hatte das gefühl das ich ersticken würde und nun auf der Couch habe ich eine derartige Hitze entwickelt das ich mich erst mal ausziehen musste  :-[
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Hallo meine Lieben,

tut mir leider, daß ich mich erst jetzt melde. Heute ist der 1. Tag wieder am Lapi und muß feststellen, daß ich viele Babys verpaßt habe

Es ist hier -alleine durch Ostern- viel los und leider muß ich jetzt auch schon wieder zum Kaffee und Kuchen, da SchwieMu Geburtstag hat.

Ich wollte aber ein Lebenszeichen abgeben und versuche später nochmal reinzuschauen :-)

Fühlt euch gedrückt :-*

kleeblatt8787

Da habe ich aber viel verpasst...

Schnuppe, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni!

Lulu, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Milena!

Elena, Herzlichen Glückwunsch zu Paul-Elia und Victoria!

Rosalie, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Aleyna!

Dine, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie!

Ina, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila!

Häschen, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz!

Sunny, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina!

Bei mir ist leider der Laptop am 1.4. kaputtgegangen, deswegen konnte ich nicht mehr schreiben... Der kommt auch leider erst wieder in der nächsten Woche zurück...

Aber dafür gibt es im Krankenhaus die Möglichkeit, an einen Computer zu gehen :)

Sofia Florentine kam am Ostersonntag, den 8. April 2012 um 13:58 Uhr auf die Welt!
Sie wiegt 3420 Gramm, ist 52 Zentimeter groß und hat einen Kopfumfang von 35 Zentimetern. Kerngesund und Putzmunter ist sie.
Die Geburt verlief reibungslos, in der Nacht begannen die Wehen , am Morgen sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und Mittags war sie da. Wir sind überglücklich und auch Felix und Luisa freuen sich riesig.

Liebe Grüße von Alina mit Felix, Luisa und Sofia

Lillida

Liebe Sunny und kleeblatt,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse! :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wow, das fluppt hier mit den Babys! :D

Yocto

Liebe Kleeblatt, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!

Damit sind wir jetzt bei... zwölf Aprilbabys? Damit wär die Hälfte schon geschafft :D

@Anke
Mach dir keine Sorgen. Freu dich, nur noch 2 Tage und dann bist du Mama! Andere hier sind so ungeduldig und könnens kaum erwarten - sei froh, dass du weißt wann es bei dir soweit ist und mach dir keine Sorgen wegen der Umstände. Alles wird gut :) s-hug

Inabina

Huhu Mädels,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wir sind seit Samstag zum Glück zu Hause und im Großen und Ganzen klappt alles gut. Es ist natürlich alles neu und aufregend und meine Hormone fahren Achterbahn  :-[. Aber die Maus ist eine ganz Brave und mein Freund der beste Papa der Welt  :)
@ Häschen: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz!  s-so
@ Sunny: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina Carlotta!  s-so
@ Kleeblatt: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sofia Florentine!  s-so
@ Babbele: Das ist ja blöd mit der Galle! Gute Besserung!
@ Rest: s-kuscheln

ineslein

So, jetzt habe ich mal wieder den Laptop angeschmissen  :D

@lacillia: Mach dich nicht verrückt, weil du jetzt über ET bist. Dein Baby wird kommen, wenn es bereit dafür ist  s-hug
Oh, Sodbrennen ist doof. Hast dich heute wenigstens weng ausruhen können??

@babbele: Ja, ich habe die Galle nach der Kolik auch rausbekommen. War aber echt nicht schlimm. Sind nur 4 Mini-Schnitte gewesen und ich war nach 3 Tagen wieder aus dem Krankenhaus draußen. Mach dir nicht so nen Kopf. Du schaffst das!!!!  s-hug
Und es schränkt einen auch nicht wirklich ein. Ich esse nicht viel anders, wie davor. Ich muss nur bei fettigem Essen etwas aufpassen, weil ich dann meist sehr schnell das stille Örtchen aufsuchen muss  ;) Aber man gewöhnt sich dran.
Ich drücke die Daumen, dass du keine Gelbsucht hast!!!

@Melody: Ihr hattet ja wirklich einen schönen Sonntag  :D Und super, dass ihr so lange schlafen konntet  :)
Na ich bin gespannt, wann es bei dir losgeht. Irgendwie hört es sich ja fast so an, als ob es schon Anzeichen gibt.  ;)

@daylight: Schön, von dir zu hören  :)

@Sunny und Kleeblatt: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Prinzessinnen!!!!  s-so s-so s-so

@Anke: Ich drücke euch jetzt schonmal die Daumen für Übermorgen!!! Und habe keine Angst. Ich bin sicher, dass du das alles gut hinbekommen wirst! Du schaffst das!!  s-hug

@Schnuppe: Schön, von dir zu hören  :D

@Inabina: Schön, dass alles gut funktioniert daheim. Aber was ist denn mit deinen Hormonen los?

@Yocto: Bei dir gibt es noch keine Anzeichen??

@pinkii: Das mit einer neuen Wohnung wird schon noch klappen bei dir. Ich drücke die Daumen!!

@Rest:  s-kuscheln

@me: Bei uns läuft es gut. Die Hebamme kommt jetzt auch schon nicht mehr soooo oft. Die Kleine nimmt schön zu  :D
Nur heute haben wir ein Problem mit Blähungen  :( Das tut mir total leid und ich weiß nicht recht, wie ich Emma helfen kann. Das ist echt schwierig.
Ansonsten macht sie sich echt gut. Die Wachphasen werden länger und sie schaut schon mehr um sich rum. Das ist der Hammer, wie schnell das geht.  :o :o Und jetzt hat sie auch noch ihre Fäuste entdeckt und steckt sie sich in den Mund  ;D
LG
ineslein

♥ Anke81♥

@ineslein: das hört sich doch Super an mit deiner Maus :)
Ich glaub sie bringt die ganz viel Freude so wie sich das anhört!
Ich bin schon ganz gespannt wie unser leben sich verändert!

@melo: was gibts denn bei dir neues?
Bin mal gespannt ob du je Punktlandung machst - dann hat Deine Kleine mit meinem Freund Geburtstag :) - das ist also ein gutes Geburtsdatum !!!
Aber auch noch so lang hin.... Ich hab zum Glück schon Timos Geschenke zum Geburtstag - nach Rückfrage bei der Hebi komm ich frühestens nächste Woche Montag/Dienstag Heim und dann mit Baby und noch um ein Geschenk kümmern... Nee das wär mir dann zu stressig :)

So ich Wünsche euch nen schönen Abend!
Ich meld mich auf jeden Fall morgen nochmal bevor ich ins Bett gehe.

LG Anke

♥ Anke81♥

@Schnuppe: das muss ich jetzt noch los werden.
Hab mir deine Maus in der Babygalerie angeschaut - Mensch ist die goldig!
War bei euch besonders neugierig weil unser Baby auch so eine dicken Kopf haben soll (das ist nicht böse gemeint!!!). Bin mal auf unsres übermorgen früh gespannt!
Auf jeden Fall ist Leni zuckersüß!!!
LG  :-*

Yocto

@Ineslein
Nope, keine wirklichen Anzeichen hier. Also, ich merke zwar, dass Bewegung reingekommen ist, seit einigen Tagen ja schon, manchmal mit deutlichen Kontraktionen, Mensziehen und ab und zu etwas Schmerzen wo ich den MuMu vermute, aber immer nur einmalig bzw über einen kurzen Zeitraum. Mal sehen was die FÄ übermorgen sagt...
Ich denke aber, allzu lange wird es nicht mehr dauern.

@Anke
Mein Mann hat diesen Monat auch noch Geburtstag. Wir werden den Tag aber nicht feiern - es ist der erste Todestag seiner Mutter und er möchte den Tag verbringen wie jeden anderen auch. Ich verstehe das zwar, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich mich an dem Tag verhalten soll ihm gegenüber. Es ist doch trotzdem sein Geburtstag  :-\
Ich bin ja froh, dass dann das Baby da ist und die allgemeine Aufmerksamkeit sich um Madame dreht, ich hoffe das macht es einfacher für ihn...

♥ Anke81♥

@yocto: oh das ist nicht schön mit dem Geburtstag. Aber ehrlich gesagt kann ich auch deinen Mann verstehen. Grad wenn es erst 1 Jahr her ist.
Ich an deiner Stelle würde ihm ein leckeres Frühstück machen und ihm ein Geschenk geben - ihm aber auch zeigen das du seinen Wunsch akzeptierst. Und vielleicht ist es nächstes Jahr für ihn schon einfacher!

KleineMama

Ich kann nicht mehr  :-[ :'( Finde seid einigen Nächten überhaupt keinen Schlaf mehr, ich breche seid dem We alles was ich zu mir nehme wieder aus,kann mich nicht bewegen vor Schmerzen und mich was am aller schlimmsten ist nicht mehr richtig um meine Mäuse kümmern weil einfach alles weh tut  :'( :'( :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@Melody:
Wow, bis 10 Uhr schlafen!! Das kann ich nicht mal mehr, wenn die Kinder nicht da sind...
Ja, Sodbrennen braucht kein Mensch und in letzter Zeit hab ich das öfters mal so schlimm. Lag wohl nicht nur an den Knabbersachen.

@pinkii:
Scheint wohl so! Weiß ja, dass nicht immer alles gleich sein muß. Aber ich hätte halt nicht damit gerechnet, dass Baby sich so Zeit lässt...

@Anke:
Oh, also am 11. wird es sein!! Kann mir vorstellen, dass du Angst hast und nervös bist. Aber es wird bestimmt alles gut werden. Dann habt ihr endlich euer Baby im Arm!! :D

@Schnuppe:
Nur mal keinen Streß!! Eben, es ist ja auch noch Ostern und bald können wir dann wieder alle bis zum geht nicht mehr sabbeln!!

@Kleeblatt:
Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so
Hört sich nach einer tollen Geburt an! :D

@Ina:
Mach du dir auch mal keinen Streß, wir laufen hier ja nicht weg!! Schön, dass es mit deiner Maus klappt. Und das mit den Hormonen ist auch völlig normal. Genieß die Zeit, es ist der Wahnsinn wie schnell sie groß werden!!

@Ines:
Jaaa, aber leichter gesagt als getan... ::)
Freut mich, dass es bei euch auch so gut läuft! Blähungen sind natürlich doof, hoffentlich wird es kein dauerhaftes Problem!

@Yocto:
Ja, vor zwei Wochen hab ich das auch noch gesagt, dauert bestimmt nicht mehr lang... ::)

@KleineMama:
Oh je, was ist denn bei dir los?? Hört sich ja gar net gut an... :-\
Gehst du zum Arzt heute? Ist hoffentlich schnell wieder vorbei!! s-hug

@me:
Wer hätte das gedacht, nix Neues... >:(
Gestern Abend hatte ich eigentlich paar schöne Wehen. Auch nachts bin ich immer wieder davon aufgewacht und hab mich schon gefreut. Und was ist jetzt? Alles wieder weg, kann das wohl wahr sein?
Naja, später hab ich FA-Termin. Bin ja mal gespannt...!
Aber die Hochzeit von meinem Bruder am FR kann ich wohl wirklich vergessen. Obwohl, wer weiß, am Ende tauch ich da noch mit dickem Bauch auf... :P

Yocto

@Anke
Ja das ist ein guter Tip, danke. Das werd ich wohl so machen :) Nächstes Jahr wird bestimmt alles besser...

@KleineMama
Oh das ist nicht schön - hast du dir was eingefangen?

@lacillia
Hm, ja das kann natürlich bei mir auch noch 2 Wochen dauern - aber dann wird spätestens eingeleitet  ;D Aber ich denke, vielleicht hält sie sich doch an ihren ET in einer Woche, so ungefähr jedenfalls...

@me
Nach den 12-14 Stunden Schlaf die ich in letzter Zeit immer brauchte, bin ich nun nach 4 Stunden pro Nacht so wach, dass ich nicht mehr schlafen kann. Seltsamer Rhythmus.
Ich muß gleich zum Tierarzt, eine meiner Katzen hat über die Feiertage ne Bindehautentzünung bekommen und hat ein richtig schönes Matschauge. Das hatte sie schonmal. Mensch, blödes Timing... Sie kriegt eh schon täglich Medikamente für ihren Darm, aber Augentropfen kann man ihr nur zu zweit geben (einer muß festhalten, einer muß tropfen) und wenn ich innerhalb der nächsten Woche entbinde, was dann? Mein Mann kann ihr die Augentropfen nicht alleine geben :( Ärgerlich. Dann müßten wir die Behandlung danach nochmal anfangen, ich hoffe das geht sich zeitlich aus...

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Ich bin in der Klinik zur Anmeldung für morgen.
So begeistert ich bis jetzt war - ich bin grad auf 180!
Seit ner halben Stunde warte ich und es passiert gar nix, die Olle Tante an der Patientenaufnahme telefoniert mal schön ruhig in gediegen und hier stehen - die Beronung liegt auf STEHEN die Patienten und warten! Unverschämt find ich das!
Gleich mal oben bei der Hebi beschweren.

@kleineMama: du tust mit e ht leid. Die letzten Tage ein am laufen und ich Drücke Die die Daumen das es Fir bis zur Entbindung doch noch besser geht!

@us: jo wie schon gedacht- ich konnte die Nacht nicht einschlafen. Zu viele Sachen gehen mir einfach im Kopf rum. Wahnsinn. Und ich muss noch ne Nacht durchhalten - wie soll ich das packen?? Dafür ist mein Baby morgen um diese Zeit schon auf der Welt!
Hab heute noch richtig viel Rennerei - Hoffe ich kann mih nochmal melden! Ansonsten melde ich mich morgen wenn's Baby da ist!

LG

pinkii

Huhu,

@ Melody: Oje, hoffentlich geht es dir schnell besser..  :-*

@ Schnuppe: Schön von dir zu lesen ..  :D

@ kleeblatt: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich... s-so s-so

@ Inabina: Schön auch von dir zu lesen ..  :D

@ KleineMama: Oh man, das hört sich ja mal gar nicht gut an, hoffentlich geht es auch dir schnell wieder besser...

@ Yocto: Bindehautentzündung sind fies..  :-\ Drück die Daumen das ihr die Behandlung zeitlich noch schafft...

@ Anke: Ich drücke dir für morgen alle verfügbaren Daumen und Pfoten... Es wird alles gut gehen ...  :-* :-*

@ SunnySide: Was ist mit dir?? Alles gut??

@ me: Mir geht es heute auch irgendwie überhaupt nicht gut ..  :-\ Mir ist schlecht und schwindelig ich bin total müde, und die Bewegungen von dem kleinen tuen super weh ...  :-[ Dann ist meine Haut am ganzen Körper total empfindlich.. (Schmerzt wenn man irgendwo ankommt) Wenn das so weiter geht werde ich heut/gleich noch zum Arzt gehen ...

✰Schnuppe✰

Hallo mal wieder kurz. Muß mich erstmal um die Wäsche kümmern. Hier ist alles liegen geblieben und heute fang ich mal an wieder alles aufzuarbeiten, damit der Alltag wieder einkehren kann.
Leni hat heute Nacht 8 Stunden durchgeschlafen. Der Hammer  :o
Ansonsten geht es uns gut. Die Geburt war super und alles so wie ich es mir gewünscht habe....... Naja..... wenn man das so sagen kann bei den Presswehen. Einen Geburtsbericht werde ich euch auch noch nachliefern, aber zuvor will ich erstmal wieder mehr auf euch eingehen.

Leider habe ich tierisch mit dem Stillen probleme und somit Schmerzen ohne Ende. Der Milcheinschuß kam leider sehr spät. Leni hatte nicht genug zu essen bekommen und ich mußte zufüttern. Da ich so oft stillen mußte sind meine Brüste wund.
Leni hatte vorgestern ihren 1. Schub und ich mußte stundenlang füttern einmal mit Brust, dann mit noch abgepumpter Milch und letztendlich mit Pre Nahrung.
Das schlaucht  mich alles noch, sodaß ich abends dann total müde bin und sobald die Kleine schläft, dann auch mit ins Bett gehe.

Daher bin ich derzeit noch nicht so wirklich für euch da, denke aber ganz fest an euch

So..... und jetzt erstmal meine Glückwünsche loswerden.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schonmamas  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

An alle, die ihre Krümel noch im Bauch haben:
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr nicht mehr soooo lange auf eure Krümel warten müßt und euch eine tolle Geburt bevorsteht.

An alle, denen es nicht so gut geht:
Euch drücke ich mal ganz fest  s-hug Es tut mir schrecklich leid zu lesen, daß es euch nicht gut geht und wünsche euch eine gute Besserung.  :-*

lacillia

@Yocto:
Joa, so ,,ungefähr" hält mein Baby sich auch noch an den Termin... ;D
Dauert die Behandlung so lange bei Katzen? Kenn das jetzt nur von meinen Kindern, da musste eigentlich nie länger als 4-5 Tage getropft werden!

@Anke:
Wünsch dir alles Gute für morgen! Hoffentlich kannst du vorher noch bisschen entspannen und abschalten!! :-*

@pinkii:
Ja, die letzten Tage sind nicht schön. Hoffe nur, du hast dir nix eingefangen!!

@Schnuppe:
So war das bei David auch mit dem Stillen. Kam mir so vor als wär ich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt gewesen außer mit Füttern. Also, entweder Stillen, Abpumpen oder Fläschchen geben. Das hat wirklich geschlaucht. Dauert halt alles seine Zeit, bis es eingespielt ist!
Und 8 Stunden geschlafen, der Wahnsinn! Hoffentlich macht sie das noch öfters!! :D

@me:
Hatte eigentlich nen relativ beruhigenden Arzttermin. Baby geht's gut, Fruchtwasser ist noch gut, aber nicht mehr übermäßig viel. Ansonsten, Mumu fingerdurchlässig und alles wäre geburtsreif. Fehlen also nur noch die Wehen. Falls am WE doch noch eingeleitet werden müsste, dann würde das auch nicht in einer Tortur enden. Das ist doch schon mal was!
Mein nächste Termin wäre am Do um 12.15 Uhr, ich hoffe, ich brauch ihn nicht mehr!!

Sumsi21

Huhu,

wollte mich nur mal schnell melden. Allen Schonmamis herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so

Allen Kugelnden ich drücke die Daumen das es bei euch auch bald los geht.

Uns geht es gut, ich lese ja wie gesagt immer mit, aber mit dem Handy antworten ist so doof. Laptop dauert noch 1 Woche bis er wieder da ist.

Leonie entwickelt sich super und das stillen klappt auch gut, muss sogar abpumpen weil ich soviel Milch habe.

Sobald ich wieder kann melde ich mich.

LG :-*