Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

Liebe Anke und Mann, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Mia-Sophie! :D :D

s-so s-so s-so

@Melody: ein Moppelchen möchtest du! ;D Ja, dann ist es gut wenn die Maus sich noch etwas Zeit lässt. ;)

@lacillia:  s-hug
halte durch. :-*

@kleineMama: ich kann verstehen dass du lieber die Zähne zusammenbeisst, als einleiten zu lassen. Falls du es gar nicht mehr aushältst, ist die Einleitung ja immer noch eine Option. Jetzt kannst du erstmal schauen dass du von Tag zu Tag kommst. :-*

@SunnySide: Eipollösung ist nicht schlimm, glaube ich. Da löst der Arzt die Fruchtblase vom Muttermund ab und das kann dann Wehen in Gang bringen.
Mach dir keine Gedanken wegen der Egoposts, ist ok. :-*

@Yokto: na also, es tut sich was bei dir.  :D Jetzt müssen die Wehen nur noch stärker werden und dann gehts los. ;)

@Babbele: zum Glück geht es dir besser! Und schön dass es deinem Zwerg auch gut geht. :)
Das hört sich verdächtig nach Schleimpfropf bei dir an. Manchmal geht der stückchenweise über Wochen ab, manchmal als Ganzes. Das ist wohl sehr unterschiedlich. Ich drück die Daumen dass du deinen Termin am Samstag gar nicht mehr wahrnehmen musst. ;)

Zugenommen hatte ich um die 17 Kilo. Und planen von Nr.4 : Nein danke!!  ;D Die Schwangerschaft war nicht gerade einfach für mich, ich weiß nicht ob ich das nochmal mitmachen möchte. Zumindest in naher Zukunft garantiert nicht. ;)

@me: ich war einkaufen mit den beiden Mäusen. Es hat gut geklappt, nur ist alles zeitaufwändiger und umständlicher. Ich habe Meike in der Babyschale auf den Einkaufswagen geschnallt und Ida ist gelaufen. Es war schon etwas stressig, weil ich immer aufpassen musste dass Ida keinen Quatsch macht. In solchen Momenten wünsche ich mir einfach noch ein Paar zusätzlicher Arme. ;D
Auf dem Rückweg haben wir Lilli abgeholt. Sie hat im Kindergarten ein ganz niedliches Bild von uns als Familie gemalt.  :D Sie hat es mir geschenkt und ich hab fast geheult vor Rührung. ::) Hormone! ;)

lacillia

@babbele:
Jaaa... Und ich dacht schon, du hättest mich jetzt auch noch überholt!!
Ne, Baby will hier auch nicht so wie ich. Das geht ja schon mal gut los... ::)
Aber wenn du schon Schleim verlierst, dann tut sich ja doch was? Ich hab meinen nie vorher verloren, deswegen kann ich das nicht sagen. Das war immer erst, als ich schon mit Wehen im KH war und dann dort untersucht wurde. Danach ging er ab...

@Lillida:
Ah, Lösung wegen ,,losmachen". Ich dachte, das ist ne Lösung zum Trinken! Aber ich kenn mich mit den ganzen Einleitungsversuchen und –methoden auch gar net aus.
Oh je, David außerhalb vom Wagen beim Einkaufen geht gar net. Der ist immer gleich auf und davon. Wenn mein Mann dabei ist, geht's noch. Aber sonst setz ich ihn immer rein, auch unter Protest...

@me:
So ein bisschen wehe ich hier gerade rum. Soll ich das ernst nehmen...? ::)

SunnySide

Ich musst grad so lachen, lacilla, ich hab auch gedacht es wäre eine Lösung - also so ne Art Cocktail und hab wohl geschaut wie ein Baum, als der FA sagte, so dann ziehen Sie untenrum mal bitte alles aus  :o :o :o

Lillida: Ja genau so hat es der Arzt auch erklärt. Ich habe nun eine Überweisung für die Einleitung ins KH - ich soll am Donnerstag abend anrufen und für Freitag einen Termin ausmachen - Freitag der 13!!!!!!!!!!!! aaaaaah - das seh ich ja eben erst. oh neeee

Anke: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Süßen Prinzessin, sie ist wirklich eine Hübsche und die Haare und die Wimpern - waaaaahnsinn. Ich drücke euch ganz fest und freue mich sooo sehr für euch, dass alles gut gegangen ist.

Julie

Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse, liebe Anke, liebe Lulu und liebe Kleeblatt! s-so Ich freu mich so für euch!

Ansonsten nur ein kurzer Egopost. Mir gehts derzeit ziemlich bescheiden. Mein Rücken wird immer schlimmer. Zum Glück tut es nur weh, wenn ich mich bewege, aber laufen ist im Moment ziemlich unmöglich. Ich kann mich nur in Zeitlupe bewegen und bin echt eingeschränkt. Ich wollte gestern wenigstens einen kleinen Spaziergang zum nächsten Briefkasten (ca. 400 Meter) machen, weil ich gedacht habe, dass es durch Bewegung vielleicht ein bisschen besser wird. Aber es war eine Katastrophe, ich habe gedacht, ich würde es nicht mehr schaffen... :'(
Und irgendwie hat mich das total runtergezogen, weil ich die ganze Zeit gedacht habe, wie ich so entbinden soll. Da muss ich mich ja auch noch ein bisschen bewegen können...
Na ja, ich war dann heute zum dritten Mal bei der Akupunktur und die Hebamme hat meinen Rücken getapt. Jetzt hoffe ich mal, dass das etwas hilft... ::)

babbele

Das ist ja doof, dass es einigen Mädels hier so schlecht geht :( Hoffentlich ist das alles bald vergessen, wenn ihr endlich eure Mäuse im Arm halten dürft :-*

@julie: Hoffentlich hilft das tapen was. ansonsten halt einfach schonen, schonen, schonen :-*

@sunnys: Wurde dieses Loslösen denn jetzt schon gemacht oder soll das am Freitag probiert werden? Freitag der 13. ist doch ein Glückstag ;)

@lacillia: ich kenn das von meiner ersten Tochter auch nicht, zumindest erinnere ich mich nicht daran. Das ist echt eine Menge *würg* Was machen die "bisschen Wehen" :D *Extra-Tänzchen für Lacillia tanz*
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen Diesmal ein bisschen rockiger, vuelleicht bringt es ja was ;D

@lillida: omg, da hätte ich auch ohne Hormonchaos Tränen in den Augen gehabt - ist das süß und toll! Euer erstes Familienbild zu Fünft :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Elena

Hallo Mädels!

Frohe Ostern nachträglich.
Hier such noch mal alles gute zur Geburt von: Sofia, Lina, Aleyna, Mia-Sophie und Moritz.

Babbele: Es ist anstrengend mit 2 so kleinen Mäusen, aber am meisten macht uns Mathilda sorgen. Sie hat im Moment jeden Tag anfälle.

Lillida: Was heißt Zwillinge freiwillig aussuchen. Das ist doch tol mit Zwillingen.

Josefina hat mittlerweile auch ihren 9. Geburtstag gefeiert. Erst mit Familie und dann hatte sie einhen ganzen Nachmittag ihre Freunde hier. Wir waren in den Schwingewiesen und dann Eisessen.

Helena

SunnySide

Guten Abend,

Babbele, ja genau eipollösung wurde heute gemacht und wenn sie bis Freitag nicht raus will, dann die normale Einleitung ...  :-[

Julie, was tut dir denn genau weh, dass du nicht laufen kannst. Ich hab manchmal so schlimme Krämpfe in der Leiste und in der Hüfte, dass mir die Beine wegknicken und ich keinen Meter mehr laufen kann.

Rest: Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

YuMoon

Ich musste doch gerade mal googlen was Eipollösung ist  ::)

SunnySide
hat es bei dir weh getan und merkst du schon etwas in richtung wehen?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

N'Abend!
@ Eipollösung: Nur kurz: Bei mir hat die Ärztin Montag Morgen die Eipollösung gemacht ("Herumpulen" am Muttermund). Ich fand es sehr schmerzhaft  :-[. Nachts hatte ich dann so leichte Krämpfe. Dienstag gings dann weiter mit Einlauf und Globuli und ich schätze dadurch ist dann die Fruchtblase auch geplatzt. Dienstag Nachmittag war Mila dann da  :). Es wurde aber auch bei der Geburt eine Wehenschwäche festgestellt. Also, die Eipollösung kann sonst bestimmt noch besseren Erfolg haben.
@ alle, die es nicht erwarten können:  Alle Daumen sind gedrückt! Wehentanz dschagga!!! s-tanzen  s-tanzen s-tanzen
@ Anke: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia-Sophie!  s-so  s-so s-so
@ me: Musste mein Handy gestern einschicken  :(. So kann ich nur noch über den Laptop schreiben und das ist immer recht umständlich... Uns geht's gut! Mila ist ganz brav und schläft fast den ganzen Tag. Nur abends findet sie ein bisschen schwer Ruhe. Mal gespannt, wie es gleich nach dem letzten Fläschchen ist. Im Bauch war sie auch besonders abends aktiv  ;). Die Hebamme war gestern zum ersten Mal da und ist zufrieden mit ihr. Ich bin immer noch schnell am Rumheulen und der Wochenfluss ist leider immer noch ziemlich stark  :-\. Aber das Wichtigste ist die süße Maus  :D

KleineMama

So erstmal

Liebe Anke,
alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Mia-Sophie  :D
s-so s-so s-so s-so

@lacillia Bei mir hilft auch nur noch FDH  S:D 8) ;D
Oh man wir habens schon schwer das unsere Mäuse uns so auf die Folter spannen  ::) ;D

@SunnyS Zur Eipollösung kann ich nichts sagen.
Ich find Freitag der 13. ein super Datum  ;D Da hab ich ja offizelle ET und ich würd das Datum auch gut finden  ;D ;D ;D

@Yocto Na das klingt doch alles super  :D GMH schon runter und Wehen-perfekt  :D

@babbele Ja das ist das schlimmste,es ist auch noch logisch was sie sagt  ::) ;D
Ja sie meinte ich kann Vomex probieren aber da es am quetschen liegt kann es sein das es eh nicht hilft von daher hab ich es noch gar nicht probiert,immer nur ein paar Bissen geht soweit  ::)
Ne der Pfropf muss nicht komplett abgehen,es kann sehr gut sein das du ihn Stück für Stück verlierst  ;)
Mein Fa sagt auch solange man ab ET gut kontrolliert ist übertragen kein Problem,ne Einleitung mit nen "geburtsunreifen Befunde" kann da viel mehr anrichten  :)
Schön das die Geldsuchtwerte wieder im Normalbereich sind  :D :-*

@Julie Ach mensch dir gehts auch so schlecht  :-[ s-hug Hoffe Akku und Tape helfen  :-*

@inabina Handy kaputt ist ja echt doof  :-X Hoffe der doofe Wochenfluss wird bald weniger und die Heulerei verschwindet sicher bald  :-*

Ja ich schlepp mich so durch den Tag :P

@Lillida Ja genau so mach ich es auch...Tag für Tag..auf ne endlos Einleitung hab ich echt keine Nerven  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@SunnyS:
;D ;D Hört sich doch aber auch wirklich so an, oder?
Und, wie war das? Hat es was gebracht?

@Julie:
Ich kenn das auch. Als ich mit David ss war, konnte ich die letzten 6 Wochen nicht mehr laufen, jeder Schritt war eine einzige Qual. Ich hatte so ne Panik, dass mir das jetzt wieder passiert. Das wär mit kleinem Kind daheim echt ne Katastrophe gewesen. Mein FA hat mir dann Massagen verschrieben, die haben mir echt geholfen!!

@babbele:
Ungewöhnlich wärs ja nicht, also kann es bestimmt der SP sein!!
Ach, Wehentanz bringts nicht. Ich brauch ne andere Lösung!!

@Elena:
Bei dir ist ja gut was los zu Hause. Hoffe, dass es Mathilda bald besser geht!!

@Ina:
Schön, dass es euch gut geht! Mila ist ja noch ganz klein, das wird schon noch. David hatte damals auch abends meistens für ein Stündchen ne Schreiphase. Danach gings aber und er hat auch durchgeschlafen. Wie oft musst du denn nachts füttern?

@KleineMama:
Ich fand das Datum erst nicht so prickelnd, obwohl ich kein bisschen abergläubisch bin. Irgendwie hört es sich einfach doof an. Aber mittlerweile ist mir das so was von wurscht!! Hauptsache, Baby kommt endlich raaaaaaauuuuuus!!!!!!!!!!!

@me:
War ja wieder klar, dass aus den Wehen nix wurde... >:( Abends waren die richtig schön regelmäßig, so alle 10 Minuten, und es war auch doller wie sonst. Aber dann, ich geh ins Bett und alles wieder weg. Es ist doch zum Auswachsen!! s-motz
Und morgen die blöde Hochzeit (an der ich mit Sicherheit auch noch kugel...). Was soll ich denn da bitte anziehen???  :-\

pinkii

Guten Morgen,

erstmal:   Liebe Anke, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin... Wunsche euch tolle Kuschelstunden..  :-*

So und dann muss ich schon wieder jammern,  :'( :-X

Ich hatte gestern Nachmittag eine komische stelle am Bauch die war ganz weich und man konnte sie tief rein drücken ohne Probleme.  Heute morgen beim aufstehen war es aber nicht mehr nur eine kleine Stelle es ist ein riesen Loch draus geworden. Vom Nabel aus ein abstand einmal rum ca 3 cm ...  :-[ Habe an einen Nabelbruch gedacht..

Kann man den einfach so ohne was bekommen in der SS ??
Muss oder sollte ich damit zum Arzt gehen ??

YuMoon

Yocto

@Pinkii
Ich würd auf alle Fälle mal in der Praxis anrufen und nachfragen.
Ich hab auch eine weiche Stelle entdeckt, die mich erst erschreckt hat - allerdings ist die bei mir oben auf dem Bauch und ist entstanden nachdem das Baby sich gesenkt hatte - da drückt einfach kein Po mehr dagegen  ;D
Aber an einer Stelle, wo das Baby nicht wegrutschen kann würd ich mir auch Gedanken machen und nachfragen, sicher ist sicher.

@alle
Ab Montag haben sie wieder Lupilu-Sachen für Babys bei Lidl.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Guten Morgen  :D,
ich frühstücke gerade Nutellabrötchen und der Papa kümmert sich um die Kleine. Schichtwechsel  ;D
@ lacillia: Oh nein, du kugelst immer noch... Vielleicht kann ja der FA gleich ein bisschen nachhelfen (Eipollösung oder so. Ist zwar nicht schön, aber bringt wohl was). Wie machst du es denn mit der Hochzeit? Immer dazu bereit ins KH zu fahren? Blöde Situation...  :(
Wegen den Nächten kann ich mich nicht beschweren. Es gibt so ca. 23-0 Uhr, gegen 3 Uhr und 6 Uhr ein Fläschchen, je nachdem wie sie sich meldet.
@ pinkii: Mhm, ob das ein Nabelbruch ist, keine Ahnung. Tut es denn weh? Vielleicht liegt Baby ja auch irgendwie in "Hörnchenform"? Ich würd aber in hochschwangerem Zustand doch mal zum FA gehen...
@ KleineMama: Gute Besserung und auf dass die Maus bald raus kommt!
@ SunnySide: Und, tut sich was nach der Eipollösung?
@ Julie: Oh nein, gute Besserung!
@ babbele: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich hab auch bestimmt zwei Wochen lang Schleim verloren. Die FÄ meinte, das ist normal, wenn der MuMu geöffnet ist.
@ lillida: Respekt, wie du das mit drei Mäusen schaffst! Ich hab ja schon mit einer plus Hilfe von meinem Freund oft das Gefühl, nicht allem und allen gerecht zu werden...
@ Yocto: Danke für den Tipp!

SunnySide

Guten Morgen,
also bisher merke ich wenn ich ehrlich bin nix :-D Also kann schon sein, dass ein paar Wehen mehr gekommen sind bzw. mir untenrum alles weh tut, ABER nix was auf eine nahende Geburt hinweisen würde - leider.

Eipollösung war sehr unangenehm, aber nicht schmerzhaft für mich, der hat da halt unten rumgepuhlt wie ein wilder.

Wie auch immer, MORGEN um 11 Uhr habe ich Termin zur Einleitung im KH

Pinkii: Ich würde auch sofort zum Arzt, das klingt komisch

Oh gott, kennt ihr den Film "Der erste Schrei?" Meine Güte, ich hab ungelogen, innerhalb der ersten 30 sekunden geheult wie ein schlosshund - wie schöööön der film ist.

pinkii

@ Yocto: Das hatte ich auch am Oberbauch aber dies jetzt ist irgendwie total anders man kann eine richtige Kante fühlen ... Komisch.

@ SunnySide: Ich drück die Daumen das alles klappt..  :-*

@ me: Ich kann euch nicht mal sagen ob es "normal" weh tut weil genau an der stelle mein Bauch ja total taub ist...  :-\  Ich ruf gleich erstmal mal beim FA an. Mal sehen entweder ich soll vorbei kommen oder er schickt mich gleich ins KH.

babbele

Hallo Mädels,

@pinkii: gut, dass du es abklären lässt, klingt echt seltsam :-\ Besser einmal zu viel zum Arzt und dafür Entwarnung, anstatt Däumchen drehen und im Nachhinein hat man den Salat. Muss ja nichts Schlimmes sein, aber schauen lassen würde ich schon auch :-*

@sunnyS: Drücke wie immer die Daumen, dass es heute noch von selbst losgeht. Wenn nicht: bitte hab keine Sorge wegen der Einleitung! Man hört so viele Horrorgeschichten,aber es muss wirklich nicht schlimm sein :-* Bei deinem geburtsreifen Befund hast du echt gute Chancen, morgen oder übermorgen schon dein Mäuschen im Arm zu halten :D

@inabina: Ha, noch jemand, der so lange rumgeschleimt hat, das beruhigt mich jetzt :-* Und ich bin schon ganz schön neidisch, dass du dein Butzelchen schon sehen, kuscheln, streicheln kannst :D Auch wenn dreimal die Nacht Fläschchen machen sicher nicht gerade zur Nachtruhe beitragen ;) Aber diese erste Zeit ist so schnell vorbei, hach, genieße es :-*

@yocto: oh, muss gleich mal auf die Lidl-HP, mal sehen, ob noch was dabei ist, was wir brauchen können. Eigentlich sind unserer Schubladen voll... eigentlich S:D

@lacillia: HM, Wehentanz bringt also nix. An was hattest du gedacht? Wen soll ich beschwören? Ein bisschen Vodoo? S:D oder ein Blutopfer? ;D

@KleineMama: jaaa, das ist doof, wenn die Ärzte einem sagen, was man garantiert NICHT hören will, aber man es auch nicht widerlegen kann ;D Geht' s dir heute ein bisschen besser? :-\

@elena: Das hört sich ja nicht so toll an mit Mathildas Anfällen :-[ Seid ihr denn in ärztlicher Behandlung? Und was kann man bei den Anfällen machen? kann das mit der veränderten Situation zusammen hängen? Die Zwillinge? Der Umbau?

@melody: Alles klar bei dir?

Bei mir wie jeden Tag, alles ruhig ::) Nur fieses Sodbrennen. Und ich bin ziemlich unruhig, aber das hatte ich in den letzten beiden Wochen öfters. warte jetzt auf den nächsten FA-Termin am Samstag, dann sehen wir weiter.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

lacillia

@pinkii:
Warst du schon beim Arzt? Keine Ahnung, wie sich ein Nabelbruch anfühlt. Hatte aber auch oft so ne Stelle um den Nabel rum, die richtig weh getan hat. Meine FÄ meinte, da ist die Bauchdecke sehr dünn. Aber ein Loch hab ich da net gefühlt... :-\

@Ina:
Hört sich ja nach nem ganz guten Rhythmus an! Damit kann man doch leben (oder schlafen...)!
Und ja, ich kugel immer noch. Keinen Plan, wie wir das morgen machen. Oder heut Nacht, falls es losgehen sollte. Die Hochzeit ist ja um 11, wenn ich also meine Mutter heut Nacht herrufen muß, wird's zeitlich ganz schön eng. Weiß ja net, wann mein Mann dann wieder zurück sein wird. Ach, alles doof...

@SunnyS:
Na, dein Baby lässt sich aber auch Zeit, was? Drück dir die Daumen, dass es sich doch noch vor morgen alleine entscheidet. s-daumendruck Ansonsten, alles Gute für die Einleitung!!

@babbele:
Hui, du hast ja Sachen drauf!! :o Aber egaaaal, Hauptsache, es hilft!! ;D
Sodbrennen plagt mich die letzten Tage auch ziemlich extrem. Als ob alles andere nicht schon genug wäre... :P
Du hast Sa nen FA-Termin?

@me:
So, heute war auf jeden Fall mein letzter FA-Termin im schwangeren Zustand! Und, wer hätte es gedacht, diese Wehen, die ich hin und wieder hab, haben sogar was gebracht. Mumu ist jetzt 2cm offen. Ist also nicht so, dass gar nix passiert, aber es könnte ja doch trotzdem jetzt mal weitergehen!!
Am Sa, 14.4. um 10.30 hab ich noch mal CTG-Kontrolle im KH. Und spätestens am Mo wird dann eingeleitet. Allerdings kann ich mich auch spontan am Sa dafür entscheiden, daß da schon eingeleitet wird. Mal mit meinem Mann besprechen, günstiger wäre ja das WE schon.
Aber trotz Allem hoffe ich ja weiter, daß Baby jetzt endlich mal ein Einsehen hat!! >:(

Julie

Hallo,

@ Pinkii: Ich denke auch, dass es besser ist das abklären zu lassen...

@ SunnyS: Ich drück dir auch die Daumen, dass es heute noch losgeht. Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Einleitungen, aber ich denke auch, dass man sich da auf die Ärzte verlassen kann...

Tja, meine Schmerzen... Ist schwierig zu beschreiben. Bei Bewegungen tut es halt im gesamten Bereich des Kreuzbeins weh und heute strahlt es auch extrem in die linke Hüfte aus... :P

@ KleineMama: Oh mann, das ist echt doof... Am meisten hilft wahrscheinlich wirklich nur von Tag zu Tag zu denken...

@ lacilla: Oh mann, wenigstens bleibt mir dann ja die Hoffnung, dass es nicht bei jeder Schwangerschaft so sein muss wie jetzt. Ich habe nämlich auch schon gedacht, wie es wäre, wenn ich noch ein kleines Kind hier hätte. Ich wäre im Moment gar nicht in der Lage mich darum zu kümmern...

@ Yocto: Es hört sich ja wirklich so an als würde sich bei dir langsam was tun... :)

@ me: Das tapen hilft leider überhaupt nicht. Heute ist eher wieder ein bisschen schlimmer als gestern. Weiß einfach nicht, was ich sonst noch machen kann... :'(

lacillia

@Julie:
Ich hatte mal ne Zeit, wo die gleiche Stelle ein bißchen weh getan hatte. Da wurde mir schon ganz anders. Ging aber zum Glück vorbei! Jetzt hab ich das nur, wenn ich gelegen war und aufstehen will. Muß mich dann ca. ne Minute hinsetzen und danach geht es.
Bei mir war es auch vom Kreuzbein aus, strahlte aber nach rechts...
Und die Massagen haben echt geholfen!! Frag doch mal den FA, ob er dir nicht was verschreiben kann. Falls es nicht hilft, es tut immerhin gut!!

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

ich wollte kurz ein Lebenszeichen dalassen und ich bin noch mit Kugel  ;)

Ich habe gestern eine Entscheidung getroffen die unser Leben komplett auf den Kopf stell, ich mich aber zurück nehmen muss....

mehr dazu später  :-*

Yocto

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

babbele

Abend Mädels,

@melo: was ist passiert :-\ Hoffe, es ist was Positives! Erzähl, wenn du magst :-*

@lacillia: Ich hab noch ganz andere Tricks drauf, arbeite ja nicht umsonst in der Völkerkundlichen Sammlung S:D Von Schrumpfköpfen über Seelensteine bis hin zu Vodoo-Zaubermitteln ist da alles vorhanden ;D kann allerdings nicht garantieren, dass das gewünschte Ergebnis bei raus kommt :P ;D
Ja, mein FA hat am Samstag Sprechstunde und da das mein ET ist, hat er gemeint, wir schreiben nochmal CTG und Doppler, dann sind wir fürs WE auf der sicheren Seite :) Wir werden also sogar parallel am CTG liegen ;D

@julie: Hilft denn Wärme? Dann Kirschkernkissen oder Wärmflasche?  :-\ Gute Besserung!

@pinkii: alles ok? :-\ Hast du es kontrollieren lassen? :-*

Ich habe furchtbaren Druck nach unten und nach hinten und mein Bauch ist dauerhart. Aber Wehen? Keine Spur ::) habe vielleicht wieder ein bisschen viel gemacht, dazu noch Verrenkungen, weil eine (hoffentlich letzte :P) Rasur dringend nötig war. Esse jetzt noch was und dann hau ich mich ins Bett zum ferngucken.

YuMoon

es ist durchaus Positiv, also bitte keine Sorgen machen  :)

nachdem die kleine "Große" im Bett ist, schreibe ich mehr dazu