Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

@melody naja Sofa hat doch auch was...immer hin hast sie geliefert bekommen  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

babbele

Hallo ihr Lieben,
von mir nur ein schneller Piep zu nachtschlafender Stunde und ein kurzer Egopost. Ging mir gestern schon den ganzen Tag nicht gut mit Durchfall und Sodbrennen, jetzt kam gerade die nächste Gallenkolik :( Habe mich die letzten 4 Stunden  durch die Wohnung geschleppt, jetzt scheint die Attacke erst mal vorbei zu sein und ich versuche noch, einen Augenblick zu schlafen. Melde mich morgen nach dem CTG und gehe auf euch ein. Hier gibt es ja wieder so viel Spannendes. Melos Entscheidung, Pinkiis Start, SunnyS Einleitung, Kleeblatt zuhause, Lacillia weht, KleineMama's 0.00-Uhr-Plan und Yoctos aufgedeckte Kollegenschaft ;D
Ich bin echt froh, euch gefunden zu haben, das wollte ich euch einfach mal sagen :-* Und jetzt heule ich noch 'ne Runde. Mensch, ich bin völlig im Eimer und meine Hormone fahren Achterbahn :(
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Yocto

Ach Liebes, das ist ja total doof :( Lass dich mal drücken. s-hug Ich hoffe dir geht es schnell besser!

Ich bin auch wach, mein Bauch fühlt sich an wie ein bleierner Medizinball und das Baby bewegt sich so heftig dabei, dass mir die Luft wegbleibt. An Schlafen ist nicht zu denken...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ineslein

Guten Morgen, die Damen!!

Habe eine SMS von lacillia bekommen:

Geschafft! Unser verspätetes Osterhäschen ist bei uns. ROMY! Geboren um 2.12 uhr mit 3670g und 51cm. Uns gehts gut, sind nur noch ein bißchen müde...

Liebe lacillia, ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein

Yocto

Wie schöööön! Liebe lacillia, auch von mir alles, alles Liebe und eine tolle kennenlernzeit! Romy ist ja ein ganz toller Name...

babbele

Da war Ineslein schneller ;D

Liebe Lacillia, liebe Lacillia-Familie,
auch auf diesem Weg noch mal ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Prinzessin Romy s-so
Ich freue mich riesig, dass es nun geschafft ist und ihr eure Tochter endlich kuscheln und knuddeln dürft! Habt eine tolle Kennenlernzeit und erholt euch gut :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Yocto

Pinkii hats auch geschafft!

ZitatHeute nacht 14.04.12 um 0.08 uhr hat lyonel lou pascal mit 50 cm 3260 g und einem ku von 33 cm das licht der welt erblickt. :-*

Liebe Pinkii, alles Gute zur Geburt deines Sohnes!  s-so s-so s-so s-so

YuMoon

Uiiiiiiiii.....gleich 2 Babys  :o

Liebe lacillia, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt der Kleinen romy und eine wunderschöne kennlernzeit  :-* so kannst gehen, deine Maus hatte auch keinen Bock auf eine Einleitung und wollte Mama erlösen  :)

Liebe Pinkii, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt deines Sohnes und eine wunderschöne Kennlernzeit  :-*

me
wir waren heute morgen mit Vanessa beim Arzt. Hatte heute morgen 39,4 Fieber  :-[ Mal wieder hat sie Scharlach :-X

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Julie

Zwei Babys gleich!  :D

Liebe Lacilla, alles Gute zur Geburt deiner kleinen Romy und eine wunderschöne gemeinsame erste Zeit wünsche ich euch!!! s-so

Liebe Pinkii, endlich mal wieder ein kleiner Junge!!!  s-klatschen Dir wünsche ich natürlich auch alles, alles Gute zur Geburt! s-so

@ Melody: Och mensch, deine arme Kleine! Da wünsche ich erstmal eine schnelle Besserung!

@ Babbbele: Mann, dir bleibt zum Ende aber auch nichts erspart...  >:( Als wenn es jetzt nicht schon so schwer genug wäre... Ich hoffe ma ganz fest, dass es dir schnell wieder besser geht und du dich ein bisschen erholen kannst! s-kiss

@ me: Bei mir ist alles unverändert. Mein Rücken tut immer noch weh, ich habe jetzt die Hoffnung aufgegeben, dass es bis zur Entbindung noch besser wird... Aber ansonsten geht es mir ganz gut. Und ich habe noch überhaupt keine Anzeichen, dass es irgendwann losgehen könnte...

Lillida

Ein Baby-Doppelpack! :D :D

Liebe lacillia, Liebe Pinkii, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse! Endlich dürft ihr sie in den Armen halten. :D :-*

@Julie: schön dass es dir soweit ganz gut geht, das macht die Wartezeit bis es losgeht einfacher. :)

@Melody: gute Besserung an deine Maus. Scharlach ist aber blöd, es geht ihr bestimmt gar nicht gut. :-\

@babbele: Mensch, schon wieder eine Kolik. :-\ Da kann man jetzt aber garr nichts machen, oder? Hoffentlich hat dein Zwerglein bald ein Einsehen und schlüpft, dann wird es bestimmt auch besser mit der Galle. :-*

@Yokto: du schläfst im Moment echt nicht viel, was? Wie geht es denn deinem Bauch mittlerweile?

@Sunnyside: ich denke an dich und drücke dir ganz feste die Daumen dass es schnell losgeht bei dir! :-*

@kleeblatt: schön dass du zuhause bist, lebt euch gut zu fünft ein! :-*

@Elena: klar, ob man Zwillinge bekommt oder nicht kann man sich nicht aussuchen, aber ich persönlich stelle es mir sehr anstrengend vor und würde meine Aufmerksamkeit auch nur ungern auf 2 Säuglinge aufteilen müssen. Deshalb würde ich mir freiwillig keine Zwillinge "aussuchen". ;)

@me: Meine SChwester ist heute vorbeigekommen und ist mit den 2 großen losgezogen um den Spielplatz unsicher zu machen. Sie hat einen großen Picknickkorb (mit viel zu vielen Süßigkeiten  ;D ) mitgebracht, die Mädchen waren ganz aufgeregt. :)

Meike schläft gerade, aber ihre Wachphasen werden jetzt auch immer mehr. Am liebsten ist es wenn ihre Schwestern um sie herumspringen, dann ist sie zufrieden und glücklich. :)

Inabina

Liebe lacillia, wie schön! Deine Kleine hat sich doch noch allein auf den Weg gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Romy und alles Gute für euch s-so!!!
Liebe pinkii, auch hier noch mal alles alles Gute zur Geburt des kleinen Lyonel  s-so!!!

Elena

Hallo!

KleineMama: Was soll ich machen. 8 Kinder, 4 Großeltern, 2 Eltern, Mein Mann und ich. Außerdem wurde ja die ganze Zeit die einlieger wohnung feritg gemacht.

Wände sind fertig, tapeziert ist, Türen sind fertig, heizkörper und Boden sind auch fertig.
Jetzt feht nur noch die Küche und das Bad, welche nächste Woche kommen. dann hatten wir 3,5 Monate Handwerker und helfer im Haus. Bin Ich froh wenn die weg sind. Sind zwar unsere Freunde, meine Geschwister und Konstantins Geschwister aber ich ihätte unser Haus gerne wieder für uns.

Helena

babbele

Guten Abend ihr lieben Mädels,
liege gerade endlich ganz entspannt im Bett und habe Zeit und Muße für SO, nachdem es mir den ganzen Tag leider gar nicht gut ging.

Liebe Pinkii,
auch an dieser Stelle nochmal meine Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Sohnes! Erhol dich gut und habe eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :-*

@inabina: Mila ist so süß! Danke für das Zeigen des Fotos :-* Sie ist definitiv die Hübscheste unter den Babys in der Galerie :D Und so ein tolles Bild mit der Hand. Wie sie den Finger festhält, ich könnt schon wieder heulen :-[ :-*

@elena: Kann verstehen, dass man irgendwann wieder seinen normalen Alltag braucht, auch wenn man die Menschen gerne hat, die um einen herum wuseln und helfen. Hoffe, bei euch kann bald ein bisschen "Ruhe" einkehren.

@melody: Ich finde  es gut, dass du eine Entscheidung  getroffen hast und kann total nachvollziehen, dass sie im Augenblick für die Familie und gegen deine Ausbildung ausgefallen ist :-* Wichtig ist doch, dass ihr euch jetzt erst mal als Familie mit 2 Kindern wohl fühlt und wenn beide Kinder dann in Kiga/Schule untergebracht sind, dann gehst du halt deine berufliche Zukunft an.  :)

@yocto: Unglaublich, dann haben wir ja auch noch ganz nah aneinander studiert :o Ich war (und bin) ja in Marburg, da schaue ich natürlich schon hin und wieder, was die "benachbarten" Institute so machen S:D vermisst du die Ethnologie? ich war immer so gerne auf Feldforschung, bin ja Empirikerin und gebe schon zu, dass es mir in den letzten 3 Jahren ab und an gefehlt hat, zu forschen und das erst mal auf Eis zu legen :-[ Aber mit kleinem Kind durch die Anden ist halt nicht so doll und da war mir dann die Familie doch wichtiger!

@biebchen: Bei Einleitungen kenne ich auch die unterschiedlichsten Versionen ::) Das nervt, weil man ja nie weiß, worauf man sich verlassen soll. Aber nach 7 tagen finde ich auch ok, wenn man möchte. Meist dauert es ja auch nochmal, bis die Einleitung anschlägt, da ist man dann ganz schnell bei den 10 tagen über Termin, bis das Baby  da ist ;)

@KleineMama: Hast heute noch gar nicht gepiept? Alles klar? Oder bist du etwa.... :D

@sunnyS: Ui, heute gab es den Wehencocktail, gell? Vielleicht bist du schon am Kuscheln oder wenigstens fleißig am Wehen :D Bin gespannt und wünsche dir alles Gute :-*

@kleeblatt: Toll, dass ihr nun die zeit zu hause genießen könnt und dass mit dem Stillen alles klappt!

@ineslein: Mensch, gerade gesehen :o Die kleine Emma wird ja bald schon einen Monat alt :o unglaublich! Geht es euch gut?

@lillida: Danke, dass du hier alles auf dem laufenden hältst :-* ich schaue noch total oft vorne nach, um die Namen der ganzen Zwerge nicht durcheinander zu bringen ;D Bei euch alles ok?

Mädels, wir sind gar nicht mehr so viele, die hier gerade noch aktiv kugeln, oder? KleineMama, Yocto, Melody, Biebchen, SunnyS, Julie und ich? Weiß jemand was von Daylight und Mone?
was glaubt ihr, wer "darf" als nächstes?
Bei mir war CTG und Doppler ok, Phil geht es gut, er scheint sich in meinem Bauch pudelwohl zu fühlen (zu wohl...). Restlicher Befund: geburtsunreif ::) Schätze, ich werde hier bis Ende der Woche auf jeden Fall noch die Stellung halten, dann müssen wir halt weiter überlegen wegen Einleitung oder KS.

YuMoon

babbele
ich hoffe dir geht es heute Abend wieder besser?

Ich teile mit dir das Schlusslicht  S:D ;)

babbele

Ja, danke, so langsam geht es wieder. Habe sogar schon ein Stück Brot gegessen ::) Hoffe, die Nacht bleibt die Galle mal ruhig.
Gut, machen wir hier das Licht aus ;D Aber viel drüber als Ende nächster Woche kann ich wohl nicht, der Kleine ist ja jetzt schon ein Mops ::) ;D

Yocto

@babbele
Manchmal fehlts mir, ja. Eine gute Freundin von mir (alleinerziehend mit drei kleinen Kindern) promoviert gerade und fliegt dieses Jahr nochmal in die USA - wie sie das stemmt ist mir immernoch ein Rätsel.
Aber ich bin halt wirklich sehr an meinen Mann gebunden. Wir haben 1,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und ich hab sehr, sehr gelitten ohne ihn - und wenn ich dann auch noch irgendwo unterwegs war war es ganz schlimm. Ich möchte nicht mehr länger als 2-3 Tage von ihm getrennt sein und hab am Ende wirklich die Notbremse ziehen müssen um nicht daran richtig kaputtzugehen.
Manchmal denk ich wehmütig daran zurück, aber ich hab letzten Endes die richtige Entscheidung getroffen. Das letzte was ich in der Richtung gemacht habe, war eine ethnologische AG an einer Grundschule zu leiten. Aber das ist nun auch schon einige Jahre her.

Jo, viele Kugeltanten sind wir nicht mehr... Bin gespannt wer die Nächste ist :) Ich denke ich werd Mitte nächster Woche dran sein. Den ET werd ich mit ziemlicher Sicherheit erreichen.

@Inabina
Eure Kleine ist wirklich das hübscheste Baby auf der Seite - sie ist so süß :)

Biebchen

@Pinkii und Lacilia Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen ! Hach wie schön !
Wünsche eine tolle kuschel,- und kennenlernzeit
!

@babbele
Du musst auch irgendwie überall mal durch oder? Ich hatte noch nie Gallenprobleme, ich bin aber auch nich scharf drauf ;)
Ich drück dir die Daumen das du jetzt nicht auf den letzten Metern noch viele Probleme damit bekommst, man hat ja so schon sein ,,Päckchen" zu tragen jetzt.
Übrigens ist Marburg gar nicht so weit weg von uns, meine Freundin wohnt da ganz in der Nähe und im Februar war ich noch da auf einem Kindergeburtstag.

@Melo was macht denn Vanessa? Schon bisschen besser?

@lillida
Das war aber süß von deiner Schwester ! Da hätte ich mich auch super gefreut !
Und das Meike das Chaos so mag ist doch prima =))
Freut mich echt das alles so gut läuft bei euch !
Meine Geschwister sind ja auch Zwillinge ! Meine Mum war doch oft ganz schön im Stress, aber ich war da fast 10 jahre alt und konnte schon sehr viel unterstützen , ich glaube das hat auch geholfen, jedenfalls kann ich mich da noch sehr gut dran erinnern.

@Inabina Deine Mila ist sooooo süß ! Und ich fande auch sofort das sie die süßeste ist auf der ganzen Seite !

@me
Heute war ich im KH zum CTG usw.
Ich habe jetzt mit denen ausgemacht, das ich nur noch Montag zu meinem FA gehe und ab dann ins KH zur kontrolle und wir gucken dann weiter, ich möchte die Einleitung so weit nach hinten schieben wie ich kann.
Mittwoch bin ich dann zur Kontrolle im KH und meine Hebi hat Dienst, sie meinte das es sein kann das dann Wehenbelastungstest gemacht wird und dann wird Termin gemacht, zum Ende der Woche hoffentlich, zur Einleitung, weiter drüber lassen sie mich nicht ;(

Ich wollte ja gerne eine Wassergeburt das ist aber wohl ins ,,Wasser gefallen" Ich hab noch nicht alle Bluttests die man dafür braucht, und je nachdem wie man eingeleitet wird darf man eh nicht in die Wanne ,....och dooof!

Ich hab total Bammel vor Einleitung , ich hatte ja schon eine bei Aimee, und wenn man dann auch noch einen Termin hat und weiss, man geht da jetzt hin um sich ne riesen Portion Schmerzen abzuholen, eiii ,.....

daylight

Bonsoir...

@pinki und lacillia
Eine schöne Kuschelzeit! :)

@babbele
Bin noch am Kugeln, aber ich glaube es tut sich bald etwas, hatte gestern abend ein paar Wehen (glaube zumindest,dass es welche waren...)
Ich lese jeden Tag alles mit, bin aber zu schreibfaul.
Bin ja noch am Arbeiten und habe noch 8-9h vor dem PC keine Lust mehr zum Tasten tippen.

LG
Daylight

SunnySide

Das Warten hat sich gelohnt. Am 14.4.2012 um 21:57 Uhr kam die kleine Louisa Valentina zur Welt. Sie ist 52 cm groß und 3370 g schwer. Viele Grüße die stolzen Eltern.

Sobald wir zu Hause sind, schreib ich ausführlicher. Auf jeden fall geht es allen gut und ein wehencocktail hat gereicht :-)

Lillida

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe SunnySide, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Louisa! :D
s-so s-so s-so s-so s-so

Wie schön dass der Wehencocktail so gut gewirkt hat, freut mich sehr für dich.

Der 14.4. hatte es in sich, gleich 3 Babys sind geschlüpft! :D Ist aber auch ein schönes Datum!

@daylight: schön dass sich was tut bei dir, vielleicht geht es schon bald los! :) Wieviel arbeitest du denn noch?

@Biebchen: mit 10 Jahren ein Zwillingspaar als Geschwisterchen zu bekommen ist sicher nicht so einfach, deine Mama war dann ja von einem Tag auf den anderen sehr mit den babys beschäftigt und du musstest "die Große" sein..
Schade dass es mit der Wassergeburt nicht klappen wird. :-[ Ich drücke dir die Daumen, dass  es doch noch von alleine bei dir los geht und die zumindest die Einleitung erspart bleibt. :-*

@Yokto: ich bin gespannt ob deine Prognose bezüglich deiner Entbindung stimmt..  :D ;)

@babbele: schön dass es dir besser geht, du Arme! :-* Und Phil ist auch fit, prima.
Ich halte zwar aktuell hier die stellung im Mt, aber die ganze Zeit davor haben dine und Schnuppe das hauptsächlich gemacht!  :)

@Inabina: so eine süße Maus, eure Mila! :D Ich finde auch, dass sie das hübscheste Baby auf der Seite ist. ;)

@Elena: kann ich gut verstehen, dass du dich darauf freust das Haus wieder nur für euch alleine zu haben.

@Melody: wie geht es deiner Tochter?

@me: mein Tag hat früh begonnen. Um 4.30 war Meike wach und wollte nicht mehr schlafen. Und als sie dann gegen 7 wieder eingeschlummert ist, standen Ida und Lilli auf der Matte. *gähn*
Mein Mann darf heute ausschlafen, da er später noch einem Bekannten beim ausräumen des Kellers hilft, da wird er seine Kraft brauchen!
Mir geht es gut, ich kann nicht fassen, dass Meike schon einen Monat alt ist! Das geht so schnell..

Lillida

Wisst ihr was auffällig ist bei uns? Fast alle Babys kamen spontan zur Welt! Die Kaiserschnittrate ist sehr niedrig in diesem Mt! :D

Jetzt müssten noch kugeln:

kleine Mama
Yokto
babbele
daylight
biebchen
mone
Julie
Melody

Kleine Mama, Mone, wie geht es euch?

YuMoon

Zitat von: Lillida am 15. April 2012, 08:31:32
Wisst ihr was auffällig ist bei uns? Fast alle Babys kamen spontan zur Welt! Die Kaiserschnittrate ist sehr niedrig in diesem Mt! :D

Jetzt müssten noch kugeln:

kleine Mama
Yokto
babbele
daylight
biebchen
mone
Julie

Kleine Mama, Mone, wie geht es euch?

Liebe Lillida,
du hast mich vergessen, ich kugel auch noch  ;)

Und wenn Kaiserschnitte gemacht werden mussten bzw werden dann aus medizinischen Gründen, ich finde es super  :D

me
Vanessa geht es wieder gut  :D Bei ihr schlägt das AB immer sehr schnell an und nachdem sie gestern ihre ersten Portionen bekommen hat, geht es ihr seit gestern Nachmittag stetig besser

YuMoon

Liebe SunnySide, ich wünsche dir alles Gute zur Geburt eurer Tochter und wünsche euch einen wunderschönen kennlernzeit  :D