Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@kleinemama: ich hatte gestern Abend auch solche Rückenschmerzen. Ich werde den Test einfach nachher machen wenn ich wieder auf Klo muss, kommt ja jetzt öfter vor.  ;D Mit ist immer ab Abends um fünf bis um acht schlecht.

Silke

Guten morgen. Ich konnte das warten nicht mehr aushalten. Es ist kein Blut mehr da. Sitze im kh und warte auf den Arzt. Drückt bitte feste die daumen

Sumsi21

KleineMama

@Dine Ja das kommt jetzt öfter  ;D Aber du bist noch für NMT oder? Da kann es bei nicht morgen Urin sein das es nicht anzeigt ne  :P

@Silke Hätte ich auch so gemacht an deiner Stelle! Ich drücke alles was ich hab hier  s-daumendruck       
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

@kleineMama: ich hab die Tests die du gesehen hast alle 2 am Nachmittag gemacht. also dürfte der am Vormittag anzeigen oder ? S:D

KleineMama

@Dine WOW  :o :D :D :D Das ist krass  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich denke die Tage wirste nicht bekommen,hör am besten gleich auf zu smokern  ;) :-*

Sumsi21

@kleineMama: ist das so ungewöhnlich das die Tests am Nachmittagso anzeigen

KleineMama

@Dine Ich würde sagen jaaaaa, vor NMT soll man eigentlich nur mit Morgenurin testen weils das Hcg noch so gering ist und im Morgenurin ist die höhere Konzentrationen.

mieke79

Guten Morgen (bei mir schon wieder kotzfrei!!  s-springen s-springen
Na endlich muss man hier mal nachlesen, das ist ja ein seltener Genuss  (mieke muss schon wieder rumkritisieren.. ::) ;D ;D).

@lillida: Komm, wir haben uns wieder lieb!!  s-hug s-hug s-biggergrin s-biggergrin

@kleinemama: Danke für den Fotothread.. WO IST EIGENTLICH MEINE KARTE?!?!?! ist da schon was drin im Fred - geh gleich mal schauen! Tut mir leid, dass Du Dich kodderig fühlst heute.. :-[

@silke: Daumen sind fest gedrückt!!!!  :-*

@dine: ich hab auch nachmittags getestet am NMT oder einen Tag später, war mir nicht sicher. Dachte auch, das hat jetzt eigentlich gaaar keinen Sinn, weil der so oder so nicht anzeigen wird - aber schwupps, war der auch schon fett positiv, war auch ein 25er. Und ich hatte auch noch viel getrunken an dem Tag..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Also meine 1 Tag vor NMT war so schwach positiv das ich erst dachte ich spinne  ;D ;D ;D
Ich find vor NMT im Laufe des Tages eindeutig positiv ist schon was schönes  :D

@Mieke Jaaa mecker du nur,typisches Lehrersyndrom *wegrenn*  S:D S:D S:D
Fein bleibt weiter so Spuckfrei  :D :D
Ach weißt du mir ist es gerade fast lieber so,so kann ich glauben das ich schwanger bin  :-\ ::)

Sumsi21

Ich war vorgestern ja eigentlich nur ungeduldig ich dachte mir das ich gar nichts sehen würde und dann das am Nachmittag vllt war ES doch schon am 04.08

mieke79

OK, das mit den Anzeichen verstehe ich, dass die Dich beruhigen - selbst wenn ich in meinen doch ätzenden 13 Wochen mal einen beschwerdefreien Tag hatte, hab ich mir gleich Sorgen gemacht..

mieke79

@dine: Da wir zu der Zeit noch eine Wochenendehe  geführt haben, weiß ich ganz genau, wann der ES gewesen sein muss - da war auch nix früher oder so.. Vielleicht steigt manchmal das Hcg einfach schon direkt zu Beginn so stark an?

Sumsi21

Der FA wird mir dann schon sagen wann ET ist. Mal schauen ob der Test heute fetter ist. Ich stell dann auch ein Bild ein. ;D

Häschen

Guten Morgen zusammen,

erst einmal Danke für die freundliche Aufnahme.

Silke ich drück dir ganz doll die Daumen  :)

Dine mir tat gestern auch wie sau der Rücken weh. Auch Mens-Schmerz hatte ich.
Möpis tun überhaupt nicht weh und auch sonst habe ich keine Anzeichen. Bin nur total vergesslich  :o

Rauchen: Also meine Schwester hat in ihrer 1. Schwangerschaft sofort aufgehört zu rauchen als sie den positiven Test in den Händen hielt. Leider hatte sie eine FG in der achten Woche. Bei der 2. SS hat sie dann bis zum Ende geraucht. nur stark eingeschrenkt auf eine Abends und ich bekam einen kleinen Neffen  :D
Durfte sogar bei der Geburt life dabei sein und die Nabelschnur durchschneiden  8)
Denke schon das der Körper beim Entzug ganz schön gestresst wird. Ich habe noch nie geraucht, kann also auch nicht sagen, was ich machen würde.

so und nun bekommt ihr auch mal meine Bilder zu sehen. Mein Orakel, fleißig geführt bis heute und meine gesammelten Werke  8)

sydney77

Guten Mooooooooooooooooooorgen ;D

@ Silke: ich drück auch alles was ich hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Häschen: Schwangerschafts-Demenz s-biggergrin

wobei das Gehirn der werdenden Mutter erst ab der 15. Woche etwas schrumpft und dadurch die Vergesslichkeit kommt. GsD gibt sich das nach der Schwangerschaft wieder
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@sydney: genau, dann kommt die Still-Demenz... ;D

Sumsi21

@häschen: die sehen alle verdammt gut aus, ist deine zweite Zyklushälfte immer 16 Tage lang?

sydney77

Mieke soll ich jetzt hoffen, dass ich nicht stillen kann??? die SS-Demenz kommt schon doof, weil ich ja im Oktober Abschlussprüfungen habe. Also zumindest mal die schriftlichen und handwerklichen ???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@sydney: Wenn Du dann eine Antwort nicht weißt, musst Du sagen: Oh MIst, die muss sich im geschrumpften Teil meines Gehirns befinden!!  ;D ;D

Häschen

Dine ich finde auch das die alle gut aus sehen, wenn man bedenkt dass der NMT erst morgen wäre.

Mit dem Zyklus: mein letzter war 28 Tage, genau wie in der Zeit mit der Pille.
Daher bin ich von diesem auch davon ausgegangen. ES war am 05. oder 06.08. (laut ovus)
und NMT wäre der 21. Dachte ich jedenfalls. Der erste der der letzten Mens war der 24.7. Lieg ich falsch mit meinen Rechnungen?

Sumsi21

Also ich hatte am 07.08 ES und da musst dann 14 Tage drauf rechnen dann hast NMT. Also hättest normalerweise gestern NMT gehabt wenn ES am 05.08 war. Also bist auch 2 Tage weiter dann hast ET am 27.04

KleineMama

Aber in Aprilfoto Thread mit euren Bildern  S:D S:D S:D Mein Bild fühlt sich einsam  ::) :P

KleineMama

Keine Ahnung mit diesem gerechne  :P Ich geb sowas immer in so eine Eisprungkalender ein  ;D Es ist ja auch bei jeder Frau die 2. Zyklushälfte unterschiedlich lang  :)

Häschen

Aber wenn ich mit nem 28 Tage Zyklus rechne dann lieg ich noch richtig oder. Hat bisher immer geklapp  ;D

Naja ich will eh kniepen bis der Mai kommt. Ein Meikäfer würd ich toll finden, obwohl je jeder Monat toll ist  :D

Mal schauen was Montag der Arzt sagt  ;D

kleine Mama: zu Befehl  ;)