Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

Ach, Melody! Sorry! :-[ Ich habe natürlich an dich gedacht, aber als ich die Liste geschrieben habe hab ich dich vergessen. Ich trage dich gleich noch ein! :-*

Schön dass es deiner Maus wieder besser geht. :)

YuMoon

Ach, das ist halb so wild. Vielleicht sollte ich das "vergessen" als einen Blick in die nähere Zukunft deuten  ;) weißt du mehr als ich?  ::) S:D

Frech kann Vanessa auch schon wieder sein  S:D

echt der wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Meike ist nun 4 Wochen alt und Katharina liebt es noch in Mamas Bauch  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Lillida

Melody, also Blick in die Zukunft.. ich weiß nicht.. ehrlichgesagt habe ich bei dir das Gefühl dass du noch eine Weile kugeln wirst. ;) Warum, weiß ich auch nicht, aber das Gefühl ist da! ;D

Vanessa ist schon wieder frech, ein gutes Zeichen! ;)

YuMoon

da haben wir beiden das gleiche Gefühl....ich denke das ich bestimmt 5 Tage übern Termin gehen werde  ::) S:D

Lillida

Da du das Ganze relativ entspannt zu sehen scheinst, wäre es nicht so schlimm über Termin zu gehen, oder? :)

Aber wart mal ab, nachher gehts heute abend noch los bei dir, dann haben wir beide falsch gelegen! ;D

YuMoon

Bei Facebook hat pinkii ein Bild von ihren Sohn...sehr süß der Kleine

Ich nehme es wie es kommt und wenn Madame meint später zu kommen das ist das auch so. Hauptsache gesund und munter und außerdem weißt du doch....ich möchte ein Moppelchen haben  ;D ;)

ich mache mich da nicht verrückt. Das bringt mir auch nichts. So genieße ich die letzten Tagen der Schwangerschaft und freue mich aufs Familienglück hoch 4.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  ;)

Lillida

Du hast eine tolle Einstellung! :D
Stimmt, du hast dir das Moppelchen gewünscht. ;D

Schade dass ich nicht bei facebook bin, hätte den Kleinen auch gerne gesehen. Ich hoffe Pinkii postet auch hier bald ein Bildchen! :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich fahre gleich mit der Bande zu den Schwiegereltern! :-*

YuMoon

Wünsche dir mit deiner Bande auch einen schönen Sonntag  :-*

Yocto

Liebe SunnySide, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe euch gehts gut :)

@Lillida
nein, ich schlafe wirklich nicht viel. Vier Stunden pro Nacht. Mehr geht nicht, weil mein Bauch die ganze zeit übelst hart ist, spannt und zieht. Tagsüber schlaf ich aber immer nochmal, das geht dann besser.
Aber ich beschwer mich nicht, sondern seh es als gutes Zeichen - Madame macht sich hübsch und kommt bestimmt in ein paar Tagen.

Der Autokauf hat übrigens funktioniert :) Am Freitag holen wirs ab - bzw mein Mann.  Haben uns letztendlich doch für nen Skoda Octavia RS Kombi entschieden, das Auto, das wir ursprünglich wollten.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Liebe SunnySide!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Louisa!!!

s-so s-so s-so

KleineMama

Huhu

@babbele Ach herje frühmorgendlicher Hormonschub  S:D ;D :-* s-hug
Hoffe es blieb bei der Attacke-blöd genug so  >:(
Nee ich bin noch da  :-[ Schreib ich gleich noch was zu  ::) Meine große Maus hatte doch gestern Geburtstag und wir waren im Hansapark und heute kamen dann die Omas und Opa zu Kaffee und Kuchen  :)
Oh man dein Befund/Befinden liest sich ja genauso bescheiden wie meiner  :-X :-X  s-dagegen

@Yocto Auch so eine Turnmaus? Hier ist auch so Action dass es echt nicht mehr schön ist  :-X :(

Ohhh was les ich  :D

@lacillia Alles alles Gute zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!  :D Wow  :D :D

@pinkii Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und wunderschöne Kuschelstunden  :D

@julie Oh man  :-[ s-hug Ich leide mit dir  :( :-*

@lillida Das klingt wirklich nach einem schönen Samstag und das es zuviele Süßigkeiten waren siehst sicher nur du so  8) S:D ;D ;D ;D ;D
Hast nochmal nen Tänzchen für mich? Vielleicht hilft das ja  ::) ;D

@Biebchen Drück die Daumen das des Mäuschen sich doch noch alleine auf den Weg macht  :-*

@daylight Schön dich zu lesen  :)

Ohh und noch ein Baby da  :D

@SunnyS Alles alles Liebe zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!  :D :D
Wie schön das die Einleitung so problemlos lief  :D

@melody Bewunderswert wie entspannt du bist  :D :D Bekomm ich ne Scheibe ab? S:D

Ich kugel noch  ::) Wir waren ja Samstag im Freizeitpark mit Lara, sie ist ja fünf geworden.  :D Hatte auch den ganzen Tag fleißig Wehen (Freitag Abend und Nacht auch schon ein paar) und das schlimmer werdend. Da die Maus den Tag auch so ruhig war bin ich dann Abends lieber ins KH und hab nach schauen lassen . Tja Wehen schön zu sehen auf dem CTG...Veränderung am Muttermund zur letzten Woche = 0  :-X Also wirklich das gleiche Spiel wie bei den beiden "Großen"  :-[ :-[ Wirklich schöne Wehen mit 0 Wirkung...  >:( Konnte mir dann aussuchen ob ich da bleiben möchte oder wieder nach Hause fahre,bin natürlich nach Hause am We unternehmen die eh nichts in Richtung Einleitung da... soll aber morgen schon zum FA und nicht erst Dienstag , mal sehen wie es nun weiter geht  :-\ Ich bin fast sicher ich werd nun vertröstet mit wir sehen mal weiter ob was passiert bla bla  ::) Wobei ich sehr sicher bin das von alleine eben nichts passiert,wäre es ja nun sonst schon...aber sie meinte ja mit dem Befund ist eine Einleitung zwecklos,aber der Befund wird sich ja nicht ändern sowie es aussieht  ::) ::) ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ Anke81♥

Guten Morgen ihr Lieben,

*maleinenkaffeehinstell*

Wir melden und auch mal! Mann sind hier in den letzten Tagen viel Babys geschlüpft!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- Mamis und alles alles Liebe und Gute für Euch!
Ich Wünsche euch schöne Kennenlerntage und eine tolle Zeit!

Danke auch von uns für die vielen Glückwünsche!
Wir sind echt glücklich und froh und es ist einfach nur LIEBE PUR!
Die Kleine ist Super lieb, sehr pflegeleicht und bringt einfach nur Freude!

Soweit geht es und gut - die Kleine Maus ist fit und mir gehts auch schon besser.
Hab immernoch Schmerzen weil mein Bauch ganz aufgeschnitten werden musste, weil die Kleine mit  gespreizten Beinen im Becken saß. Da ging es leider nicht anders.
Aber das geht auch vorbei und wenn ih die Maus anschaue haben sich die Strapazen der letzten Wochen echt gelohnt!
Heute dürfen wir auch endlich nach Hause :)

Wie geht es unseren noch kugelnden Mamis?
Ich hoffe ihr seid soweit fit. Ihr Hibbeln bestimmt schon ganz soll und seid nervös.
Bald haltet ihr eure Babys auch im Arm.

So, wenn wir zu Hause sind und es sich alles beruhig hat, meld ich mih nochmal und stelle euch ach Fotos von Mia ein. Via iPhone geht das ja nicht.

So, euch einen schönen Tag!
LG Anke und Mia

lulu

Hallo Maedels!

Glueckwuensche an alle Neu-Mamis! Ihr habt es geschafft :D

wir melden uns mal endlich. seit paar tagen sind wir wieder daheim und geniessen die zeit.
die kleine hat jetzt dauerstillen betrieben, daher erst jetzt komme ich zu schreiben.
ich glaube sie hatte einfach kuscheln-nachhol bedarf.
sie laechelt, wenn sie satt ist, immer direkt nach dem "vom busen abfallen", echt suess :)

@anke, ich hoffe deine schmerzen vergehen schnell. die erste nacht daheim habt ihr auch schon hinter euch?

@yocto, hehe, das ist unsere karre :) faehrt sich super, wir sind zufrieden (aber leider kein RS)

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch allen Neumamas  s-so

@Anke: Oje...... der KS von dir klingt aber nicht so gut. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass die Schmerzen bald vorbei sind! Aber immerhin ist deine Maus super lieb und pflegeleicht  :)

@Kleine Mama: Oh, du kugelst noch? Schade, daß die Wehen nichts bewirken  :-[ Wenn eine Einleitung aber nichts bringt, heißt es dann, daß es ein KS wird?

@SunnySide: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt  :) Hoffentlich war es nicht zu gruselig mit dem Wehencocktail. Soll ja nicht so gut schmecken  ;) Schön, daß einer gereicht hat  :) Louisa hat stolze Maße.  ::)

@daylight: Echt? Du arbeitest noch? Vllt. hast du ja tatsächlich eine Vorahnung und es geht bald los  ::)

@Inabina: Süß eure Kleine und so zierlich und zart!  :)

@Julie: Gute Besserung deinem Rücken und dass es auch du bald geschafft hast

@Biebchen: Einleitung muß nicht unbedingt schlimm sein. Nicht jeder hat deswegen mehr oder extremere Schmerzen. Hoffentlich kommst du aber drum rum  s-daumendruck

@Yocto: Du hast es bestimmt auch bald geschafft. Ich drück dir die Daumen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ist bestimmt toll, wenn ihr das erste Mal damit unterwegs seid  :)

@Melody: Du kugelst ja auch noch...... hast ja aber auch noch 6 Tage  ;) Vllt. machst du es genauso schnell wie ich  ::) Ich drück dir die Daumen  :)

@Lillida: Wahnsinn.... Schon 1 Monat alt?  :o Wow.... wie die Zeit rennt :o

@All: Jetzt hatte ich doch tatsächlich mal etwas Zeit auf einige von euch einzugehen.  ::) Sorry, daß ich nicht alle geschafft habe. Den Rest knuddel ich mal ganz fest  s-kuscheln

@me: Der Alltag bei uns mit 2 Kindern erweist sich als schwierig  :-X Daher schaffe ich es leider gar nicht mehr ins I-Net oder wenn, dann nur kurz. Aber ihr könnt mir glauben, daß ich es vermisse.
Mein Mann ist zwar noch zu Hause und übernimmt den Großen sehr oft, aber Leni hat entweder dauerhunger, findet nicht in den Schlaf oder hat sie nen schlechten Tag und will nur bei mir in der Nähe sein. Und wenn ich sie mal weglegen kann, dann muß ich hier Ordnung schaffen.

Bitte denkt also nicht, daß ich nicht mehr bei euch sein will oder dass jetzt wo Leni da ist ich mich verkrümeln will. Das ist echt nicht so  :-[

Hier mal noch ein Link zur Babygalerie. Wer möchte findet Leni dort (01.04.)
http://www.diak-ka.de/

sydney77

na hier ist der Storch aber auch fleißig  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen. Hoffentlich sind alle Babys wohlauf und brav. Schnuppe Leni wird sich schon noch eingewöhnen in die Außenwelt, dann wirds auch wieder einfacher.

Alle die noch kugeln: fröhliches umherrollen und auf dass es bald losgeht.  ;)

@us: wir haben inzwischen ein normales Leben. Keine Koliken mehr, das liebste Baby überhaupt.. na ja als einziges "Problem" halt das Spucken, und dass Ben wenn die Milch anverdaut ist echt zu kämpfen hat beim Hochwürgen. Aber nun ja. Ich hoffe das wird auch bald besser. Die ersten beiden Zähnchen sind auch schon deutlichim Kiefer zu sehen. Mal sehen wann sie ganz durchbrechen. Aber das Zahnen an sich scheint ihm bisher keine Probleme zu machen. *schnnellaufHolzklopf*
Am Samstag waren wir beim Fotoshooting *seufz* ich hab echt ein süßes Baby (den blauen Trainingsanzug hat sein Papa übrigens schon getragen  ;D )

[gelöscht durch Administrator]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Häschen

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die nun auch schon kuscheln dürfen. (aufzählen ist ja fast unmöglich  ;D )

Und natürlich auch vielen vielen Dank für die Glückwünsche  :D

Wir sind  seit letzten Mittwoch zu hause....der 11. 4. war das glaube ich. Moritz ist auch ganz lieb meistens. Nur zwei mal hat er nachts nicht in den Schlaf gefunden. Am Tag schläft er auch nur. Zum stillen muss ich ihn immer wecken. Stillen klappt super und wir bin total verliebt.

Nur manchmal muss ich einfach weinen. Kanns net steurn und hab dann immer Angst zu versagen, oder was falsch zu machen. Aber ich weiß ja, dass das die Hormone sind und auch das vorbei geht.

Mir gehts super soweit, muss mich immer daran erinern, dass ich ne op habe, habe echt null Schmerzen  :)

Wer will kann hier unseren kleinen Spatz anschauen

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=82&year=2012&show=375578

So nun muss ich wieder. Alle die noch Kugeln sei gesagt, haltet durch  :-*

Julie

@ SunnySide: Herzlichen Glückwunsch!!! :D Da hast du es auch endlich geschafft! s-klatschen

@ Sydney: Dein Kleiner ist echt zuckersüß! Die Haare sind super und er sieht schon so groß aus! Ach, die Zeit rennt mit Baby bestimmt rasend schnell... Ich habe übrigens auch noch ein paar Strampler, die ich als Baby getragen habe. Mal schauen, wie unsere Kleine darin aussieht... :)

@ Schnuppe: Mach dir keinen Stress! Wir denken doch auf keinen Fall, dass du dich verkrümeln willst! Ich kann mir schon vorstellen, wie stressig die Eingewöhnung mit einem Kind für mich wird, da glaub ich dir total, dass es mit zwei Kleinen doppelt so stressig ist... Lass dir Zeit zum Eingewöhnen und piep zwischendurch einfach, wenn du Zeit und Lust hast... s-hug

@ lulu: Schön, dass ihr die Zeit genießen könnt und deine Kleine so zufrieden ist. Das ist doch ein gutes Zeichen! :D

@ KleineMama: Das ist echt doof, dass die Wehen nichts bewirken... :-[

@ Anke: Super, dass ihr nach Hause dürft! :)

@ Yocto: Schönes Auto!!!  :) War ja bei uns auch in der engeren Wahl, also nicht unbedingt der RS, aber ein Octavia... Wir haben unseren neuen ja auch noch nicht lange und es ist ein richtig tolles Gefühl, wenn man darin fährt und weiß, dass man bald mit dem kleinen Murkelchen zusammen durch die Gegend fährt... :D

@ me: Ich kugel hier weiter rum. Letzte Woche war ich noch beim Orthopäden. Der hat ein wenig versucht, mich zurechtzuruckeln (tolles Wort...). Hat nicht viel gebracht, aber übers Wochenende ist der Rücken ein wenig besser geworden. Dafür strahlt es jetzt mehr in die Hüfte aus...  :P Dadurch kann ich nachts keine bequeme Position mehr finden. Aber zumindest kann ich mich im Haus wieder ein bisschen mehr bewegen und wenigstens etwas im Haushalt machen...
Ansonsten hat sich mein Bauch in den letzten Tagen deutlich gesenkt. Ich bin mal gespannt auf meinen morgigen FA-Termin...

pinkii

Hallo ihr Lieben,

erstmal allen schon mamis: Herzlichen Glückwunsch ...  :-* :-*

ich wollte nur kurz sagen das es uns beiden soweit ganz gut geht, Lyonel ist sehr pflegeleicht..  :D
Er macht immer total die Fratzen ...  ;D ;D

Es ist ja sooo schön mit so einem kleinen Wurm...

Ich hatte totale probleme beim Stillen gehabt (Alles wund und blutig)... Hatte dann eine Stillpause aber nun habe ich Abstillen müssen ... Da es von den Schmerzen her gar nicht mehr ging ...

Sobald ich mehr zeit habe stelle ich auch hier ein Bildchen rein für die die nicht bei Facebook sind ... ;)

Fühlt euch alle gedrückt.

GLG

Yocto

Hi Mädels!

@Anke
ich freu mich so, dass alles gut läuft. Du hast im Vorfeld ja soviel mitgemacht, da ist es doppelt schön zu lesen, wieviel Freude ihr nun habt :)

@lulu
Wir haben auch schon "Octavia-Erfahrung", da meine Schwägerin einen hat (Octavia 1) und wir uns den immer geliehen haben, wenn wir was transportieren mußten oder im letzten jahr auch so bei längeren Fahrten. Und das Auto überzeugt halt einfach auf ganzer Linie...

@Schnuppe
Mein Mann tippt auf Mittwoch - na mal sehen :D
Mach dir keine Gedanken, wenn du dich hier etwas rar machst. ich denke jede kann das gut verstehen :D Es wird auch, wenn wir zu EO umziehen, erstmal noch stiller sein. Aber ich finde das völlig ok, wir sind dann ja alle erstmal anderweitig eingespannt - und die mit mehreren Kindern sowieso :)

@Sydney
Die Bilder sind echt total süß!

@me
Ich kugel immernoch. Und ich seh jetzt erst, dass mein Ticker nicht stimmt - ich hab ja schon morgen ET, nicht erst übermorgen. Naja. Was solls. Männe tippt auf Mittwoch, ich auf... keine Ahnung :D Mittwoch, Donnerstag.... So in dem Dreh. Mal sehen was die FÄ morgen sagt, bin schon gespannt. Mir gehts gut, hab heut ausnahmsweise sogar mal ganz gut durchgeschlafen.

ineslein

So, wenn heute schon alle schreiben, nutze ich auch mal die Gunst der Stunde, da Emma gerade schläft.  :D

@Lillida: Ich bewundere dich echt, wie du das alles mit deinen Mädels macht. Mich hält Emma jetzt schon total auf Trab  ;D
Wahnsinn, dass Meike jetzt schon über einen Monat alt ist. Die Zeit rast so fürchterlich.

@Inabina: Deine Kleine ist wirklich total süß!!!!  :-* :-*

@babbele: Danke der Nachfrage. Uns geht es gut.  :)
Ich hoffe, deine Galle bleibt jetzt noch bis zur Geburt einigermaßen ruhig. Das ist echt verdammt schmerzhaft, wenn so eine Kolik kommt. Bewunder dich wirklich, dass du das so aushälst!  s-hug

@Biebchen: Schade, dass es mit der Wassergeburt vielleicht nicht klappt. Ich drück die Daumen, dass du um eine Einleitung drum herum kommst.

@daylight: Du arbeitest noch???  :o :o

@Melody: Tolle Einstellung. Ist das Beste, wenn man es einfach auf sich zukommen lässt. Man kann ja eigentlich nicht viel dran ändern  ;)

@Yocto: Glückwunsch zum Autokauf!! Einen Octavia hatten wir auch überlegt zu kaufen. Aber es wurde dann ja ein Passat.  :D
Super, dass du heute mal geschlafen hast.  :D

@KleineMama: Wahnsinn, dass du noch die Kraft für nen Freizeitpark hattest  :o

@Anke: Schön, dass ihr heute nach Hause durftet! Genießt die Zeit daheim!!!  :D

@lulu: Super, dass bei euch alles so toll klappt.  :D

@Schnuppe: Habe kein schlechtes Gewissen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es mit 2 Kindern ist. Findet erstmal euren Rhythmus!  s-hug

@syd: Das ist ja super, dass es mit Ben jetzt so gut läuft!! Klasse  :)
Süße Bilder sind das!!!!

@Häschen: Das hört sich super an, wie es mit Moritz läuft. Und mach dir keinen Kopf. Ihr macht das super!!!  s-hug Er ist ja echt knuffig  :-*

@Julie: Schön, dass dein Rücken etwas besser ist. Ui, Bauch hat sich gesenkt. Das hört sich doch gut an  :D

@pinkii: Schade, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat.
Die Gesichter, die die Kleinen machen sind echt immer total süß  ;D

@me: Bei uns läuft alles ganz gut.  :) Die Kleine ist soooo toll. Die Wachphasen werden schon immer länger und sie nimmt immer mehr wahr.  :D Faszinierend zu sehen, wie schnell die Entwicklung geht.
Mein Freund ist jetzt mittlerweile wieder auf Arbeit, aber ich komme gut zurecht. Auch wenn alles länger dauert (gerade auch mit den Hunden... aber sie sind sehr geduldig  :D ).
Leider plagt Emma immer noch Bauchweh. Es ist zwar durch die BiGaia-Tropfen besser geworden, aber ich fühle mich so hilflos, wenn sie versucht zu drücken und dabei schreit  :'( :'(
Stillen klappt auch noch. Obwohl sie heute Nacht meine Brüste verweigert hat. Da musste ich dann mit Stillhütchen stillen... ::) Sehr komisch.
Am Freitag hat sie das erste Mal mit Tränen geweint. Oh man, was das herzzereißend.... Ich wollte glatt mitweinen :'(

So, jetzt drückt sie grad wieder.... Tschüssi
LG
ineslein

Yocto

Oh Maaaaaann, es ist ja so nervig zu warten, dass etwas passiert....

YuMoon

Wenn man sich so sehr darauf "versteift" und wartet das etwas passiert....wird nichts passieren  S:D ;)

Yocto

YuMoon

das kann ich durchaus verstehen  :D

in den nächsten Tagen stelle ich mal ein aktuelles Bauchbild, ein Bild vom Heimgehoutfit und von der Wiege wo mein Mann schon drin lag rein...

babbele

Huhu Mädels,
erst mal orientieren, wer noch alles "da" ist mit Kugel und wer schon entkugelt hat :D

Liebe Sunnys, zur Geburt deiner Tochter auch an dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch s-so was lange währt, wird also doch gut :-*

@biebchen: oh, in der Nähe von Marburg? *neugierigbin* Wenn du mal wieder hier bist, kannst du gerne bescheid geben, ein Kaffee oder so ist doch immer mal drin :D
sag, wie war dein FA-Termin heute? Hat sich was getan? Drück die Daumen, dass es gar nicht erst zur Einleitung kommt, aber nicht jede Einleitung muss schlimm sein. Wirklich nicht :-*

@daylight: Schön, dass du mal kurz piepst :D Mehr ist doch gar nicht nötig, stress dich nicht :-* Kann total verstehen, dass man nach so einem langen Tag keine Lust mehr auf tippen hat! Lass' es dir gut gehen :)

@lillida: Wie machen sich denn die beiden "großen Schwestern" mit dem Baby? Ist es schon ganz normal geworden? Und ist die Umstellung von 2 auf 3 groß? Hach, ich finde das so spannend und habe ja schon Bammel davor, 2 so kleine Mäuse hier zu haben, auch wenn ich mich tierisch auf den kleinen Piraten freue :D

@melody: Bei Vanessa wieder alles ok? Wenn die arme sogar ein AB nehmen musste, war es ja doch ganz schön heftig, hm? :-[
Ich bin auch wieder recht entspannt und bin ja schon 2 Tage über Termin. Bis Freitag warten wir auf jeden Fall, so lange es unserem Mops gut geht :) So schnell wirst du mich also zumindest hier nicht los ;D Wenn Yocto tatsächlich Mi. oder Do. dran ist, dann sind wir bald allein auf weiter Flur ;D

@yocto: na, kommt so langsam die Ungeduld? S:D ;D War bei mir um Et rum auch so, jetzt warte ich einfach ab und bin wieder recht entspannt. Kann ja sowieso nicht beeinflussen, wann es  los geht, der kleine macht jetzt schon, was er will ::)

@ineslein: Bauchweh in den ersten Wochen ist ja leider so häufig, arme Maus :-[ Eine Krankengymnastin hat mir mal eine Übung gezeigt, bei Nina damals, das hat echt gut gewirkt, vielleicht willst du das ja mal probieren: Baby ganz entspannt auf den Wickeltisch oder eine Decke auf den Rücken legen. Die Beinchen an den Oberschenkeln umgreifen und ganz sanft die Beinchen richtig Bauch angewinkelt hochschieben. Nur, so lange das Baby keinen widerstand gibt! Dann mit den angewinkelten beinchen den gesamten Untzerkörper leicht nach recht drehen, dann leicht nach links, nach rechts, etc. Ca. 5 mal auf jede seite. Alles ganz langsam und ohne Druck. Nina hat danach pupsen können ohne Ende und es hat ihr sichtlich gut getan :) Wir haben das immer mit einer Bauchmassage mit diesem Kümmelöl verbunden. Drücke die Daumen, dass ihr bald was findet, was Emma hilft oder es dem Bäuchlein bald so besser geht :-*

@pinkii: oh weia, das klingt echt fies! Und an der Brust ist man ja sowieso so empfindlich :-[ Schade, dass das passiert ist! Nimmt der Kleine ohne Probleme die Flasche? Und bist du wieder bei deiner Mama?

@julie: Bin gespannt, was der FA morgen sagt :D Und toll, dass der Orthopäde wenigstens ein bisschen helfen konnte. Hast ja noch ein paar Tage, das so eingeschränkt zu sein, ist ja auch doof :-*

@syd: Ben ist so süß, ich finde das erste Bild gaaaaanz toll :D Unglaublich, wie wach und aufmerksam er schon schaut, die werden so schnell groß, die Kleinen *seufz*

@schnuppe:  :D :D :D Leni ist so eine goldige Maus :D Und so ein hübsches Outfit :D Mach dir doch keine Gedanken, dass du jetzt gerade andere Dinge zu tun hast, das ist doch ganz normal :-* Stress' dich nicht und finde erst mal einen Alltag für und mit deiner Familie :-* Ich bin auch schon gespannt, wie das mit 2 Kindern wird... :-\

@häschen: OmG, der Moritz ist ja ein Schnuffel, den würde ich direkt klauen kommen :D Und es kann einfach ein bisschen dauern, bis die Hormone wieder im Gleichgewicht sind, das wird wieder!  :-* Und wenn es mal zu schlimm wird, dann schreib hier einen kleinen Post und wir können alle trösten :-*

@anke: Das klingt  ja heftig mit dem KS :-\ Wünsche dir, dass alles gut und schnell verheilt! :-* Dass du heute heim kannst, ist ja schon mal ein gutes Zeichen :D

@kleinemama: Schön, dass ihr den Geburtstag deiner Großen noch so toll feiern konntet, klingt nach einen schönen Tag :D Und was hat der FA heute gesagt? :-\ Gibt es was Neues?

Ich hatte heute wieder CTG und was soll ich sagen: der Pirat ist fit wie ein Turnschuh, gut versorgt und wächst und gedeiht ::) Und wird immer moppeliger ::) Am Mittwoch habe ich wieder F-Termin und bestimmt werde ich auch den noch wahrnehmen. Immerhin hat sich unser Bub bequemt, fest im Becken zu liegen, wenn auch noch nicht ganz unten. Ansonsten ist meine Mama jetzt da und kümmert sich ganz rührend um Nina. Sie kann 2 Wochen bleiben, wenn nötig und ist echt eine große Hilfe. s können mein Mann und ich uns ganz auf Geburt und Klinik konzentrieren, wenn es losgeht.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)