Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

babbele
ich bin gespannt auf dein "Mops-Pirat"  ;D wann er sich auf den Weg machen möchte
Vanessa geht es schon wieder gut. samstag war sie halt "matschig" aber seit Sonntag geht es ihr immer besser und heute war sie auch schon wieder im Kindergarten.

Das ist schon einmal gut, das du mich noch nicht alleine lässt aber......aaaaaaaaaaaber ich bin bestimmt das Schlusslicht und ich möchte bzw habe Angst das ich hier den allein Unterhalter mimen  :P :-[

und auch wenn ich noch so entspannt bin, heißt es nicht das ich etwas dagegen hätte wenn es los geht  ;)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

Ich wurde gestern nur kurz am Muttermund untersucht und mit den Worten " Hat sich nichts getan" nach Hause geschickt  :-[ Sie meint das soll er mal Mittwoch selber entscheiden was wir nun tun.... ähm ja ich wüsste schon gerne welche Optionen wir nun haben  :-\ >:( Wenn sie schon Vertretung macht sollte sie auch Entscheidungen treffen.  :-X Naja dann eben morgen bei meinem Doc...  ::)
Gute Frage was nun passiert, ich werde ihn bitten die Tage einzuleiten, meine eigenen Wehen werden immer fieser und da sie aber nichts bringen bin ich nicht weiter bereit das zu "ertragen" ich muss immer noch den ganzen Tag spucken und es geht mir wirklich mies  :-[
Wenn die Einleitung nichts bringt..ja gute Frage  :-[ Ich denke ein paar Tage (wie bei Lara) wird es probiert werden, ich hoffe einfach das es alles so klappt  :-[

@melody Neinnnn wir lassen dich nicht alleine auch wenn du das Schlusslicht sein wirst  :-*

Uff ich muss mich hinlegen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

@KleineMama
Achje, ich hoffe die Kleine kommt bald, das hört sich ja richtig dramatisch an auf den letzten Metern :(

@me
heute ist ET. und nichts rührt sich.  s-dagegen

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Huhuu, ihr Lieben!

Bin wieder zurück... :D

Nur ein kurzer Piep von mir. Uns gehts gut, soweit klappt alles. Mal sehen, wie es jetzt daheim läuft. Zum Glück kann mein Mann morgen doch noch daheim bleiben, aber ab Donnerstag wird mich der Alltag verschlucken. Morgen also noch mal Kraft tanken!!

So, demnächst mehr!!

lulu

@yocto,
das warten hat mich auch genervt. am ET tag dachte ich mir, na gut, nur noch 10 tage ;)
und am tag danach gings einfach los. ich lag im bett, ueberlegte wie spaet koennte es sein und wartete bis mein M fertig mit duschen ist: und dann hat es *knack* gemacht, einfach so ;)
blasensprung -> krankenhaus -> maus da ;)

@kleineMama, *druck*

@pinki, kleiner hat ja schon im bauch tolle grimasse gemacht :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Hallo,

hab tatsächlich etwas Zeit. Leni hat gestern abend 5-6 Stunden geschlafen und ich mußte erst um 2 Uhr stillen, danach war sie etwas wach und hat dann wieder 6 Stunden geschlafen und jetzt? Was macht sie wohl, wenn ich Zeit für euch habe? Sie schläft  ::)
Seit gestern ist sie wieder etwas ruhiger, dafür meint Junior durchzudrehen  ;)

@babbele: Danke für das Kompliment  s-kiss Mit der Zeit wird das bestimmt besser mit 2 Kindern. Da Leni aber mittlerweile schon 2 mal geschubt hat und Junior noch nicht so klar kommt und meinen Hormonen der Gaul durchgeht, war es doch sehr schwierig. Ich habe aber Hoffnung, daß es bald besser wird  ;) Wir schaffen das beide.... DU auch  :-* s-party
Und? Wie sieht es aus? Bist du noch immer der Meinung, daß du morgen wieder zum FA kannst? ::)

@Melody: Schön, daß es Vanessa wieder besser geht! Bin ja echt hibbelig, wie es bei euch Restkugeltanten noch weitergeht  ::)

@Kleine Mama: Das ist ja doof mit der Vertretung  :( Es tut mir leid zu lesen, daß du so viel Spucken mußt. Laß dich mal  s-hug Ich hoffe du wirst bald erlöst und darfst bald kuscheln  :-*

@Yocto: Du weißt doch, daß es schnell gehen kann..... Das beste Beispiel bin ich und Leni  ;) Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht  :-*

@lacillia: Oh.... da hab ich noch etwas mehr Zeit mit meinem Mann. Er ist noch bis einschl. Montag zu Hause und ich bin gespannt, wie ich das alleine mit 2 Kidds schaffen werde. Wird bestimmt hart

lulu

@lacillia, glueckwuensch!!! und wilkommen daheim :D ist ja schoen ;)
und weisst du was, du schaffst  es, mach dir keine sorgen vorraetig :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

@lulu:  s-winken

@Geburtsbericht: Werd mich jetzt endlich mal dran machen und meinen Bericht schreiben  ::)

Yocto

@lulu
Immerhin weiß ich jetzt: Noch max eine Woche - bei uns im KH leiten die nach spätestens sieben Tagen ein. Das ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß, dass es nur noch Tage sind... Trotzdem wüßt ich gern, wie viele :D

So, gleich gehts zum FA, bin schon gespannt ob sich seit letzter Woche was getan hat...

Julie

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. War heute beim FA. Madame lässt sich noch Zeit. GMH ist noch unverändert und Mumu noch zu. Schade, ich hätte ja gehofft, dass sich wenigstens ein klein bisschen schon getan hat. Na ja, die Kleinen bestimmen halt das Tempo.  ::) Das wissen wir ja alle aus mehr oder weniger leidvoller Erfahrung...

Ich drück euch!

Yocto

Ich schließe mich an - komme auch grad vom FA. GMH kurz, MuMu weich aber zu, Köpfchen immernoch nicht fest (ist das zu fassen?!) - insgesamt macht Madame absolut keine Anstalten, ihre behagliche Einzimmerwohnung zu verlassen. Nächster Termin ist am Donnerstag, wenn sich am Freitag noch nichts getan hat, fahr ich Samstag zur Kontrolle in die Klinik...

Biebchen

Huhu

Bei mir ist auch alles unverändert, mumu ca 1cm und auch Kopf noch nicht fest im Becken!
Meine Fa meinte aber, das ändert sich ganz schnell.

Ich hab morgen Termin im KH, eigentlich fürs CTG aber sie überlegen ob sie einen Wehenbelastungstest machen, das weiß ich erst genau wenn ich vor Ort bin, und dann könnte es auch passieren das sich was tut .. Vielleicht..
Quasi stehen für morgen alle Wege offen, sollte nix passieren dann Do oder Fr Einleitung

babbele

Huhu,
bei mir Baby auch noch drin. Bin heute 3 Stunden über die Oberhessenschau (Messe) geschlappt und nachmittags noch einkaufen und Spielplatz, aber passiert ist NIX ::) Außer geschwollenen Füßen und Popoweh. Hat man da Nerven, die man sich einklemmen kann? Ich humpel im Schneckentempo, wie eine alte Frau :P Morgen wieder CTG und Kontrolle und am Freitag überleg ich mit meiner Hebi, wie es weiter geht.
so langsam dürfte hier mal wieder ein neues Baby angekündigt werden,oder was meint ihr? Stehen schon viiiiel zu lange bei 16 Babys... ;D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

babbele hat recht, es ist mal wieder Zeit für einen Schwung neuer Babys!!

deshalb:

WEHENTANZ

Tschakka, Tschakka, schwingt die Hüften Mädels!

hoffe es wirkt! ;)

@alle: fühlt euch lieb gegrüßt, im Moment ist hier viel los und ich bin abends schlagkaputt! Werde deshalb auch gleich mit Meike ins Bett verschwinden!

Yocto

@babbele
Schmerzen im Po... So hinten rechts oder links runter? Wenn ja: das ist der Ischias. Mit dem hab ich schon vor der SS zu kämpfen gehabt, den klemm ich mir regelmäßig ein.

@Lillida
Danke, jetzt muß es ja mal vorangehen  ;D

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

ich melde mich auch mal kurz.

Ich bin immer noch kugelrund und warte  ;)

Gestern war das letzte Mal GVK mit Partner. Ich fand es so schön das mein mann mit gekommen ist  :)

ansonsten....alles gut
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

Guten Morgen Mädels,
sooo, meine zwei Süßen schlafen noch oder wieder und ich hab mich mit Laptop und Kaffee zu ihnen ins Bett verzogen und kann mich (hoffentlich) wieder mal ausführlicher melden  ;).
@ Kleine Mama: Wahnsinn, dass du noch die Kraft hattest in den Freizeitpark zu gehen! Ist ja echt blöd, dass die Wehen nix bewirken und es dir so mies geht  :(! Ich wünsche dir, dass die Einleitung funktioniert!
@ Anke: Das freut mich, dass es euch so gut geht nach allem, was du in der Schwangerschaft mitgemacht hast! Hoffentlich heilt deine Naht schnell!
@ lulu: Das ist sooo süß, wenn die Kleinen lächeln! Der Blasensprung kam bei mir auch einfach so ohne Vorahnung. Schon krass, ne?
@ Schnuppe: Ich glaub dir, dass du mit deinen zwei viel zu tun hast! Stress dich wegen SO nicht! Leni ist eine ganz goldige! Und 6 Stunden schlafen – toll!
so sorry, muss auf zweifingersystem umschalten, maus wurde unruhig und ist jetzt auf dem arm...
@ sydney: schön, dass ben kein bauchweh mehr hat. wo gibt's denn die fotos?
@ häschen: schön, dass es bei euch gut läuft. die heulattacken sind normal! Mir ging es genauso. inzwischen ist es aber fast vorbei. euer moritz ist ja ein schnuckel!
@ julie: oh nein, deine schmerzen sind ja echt doof  :(! schade, dass sich noch nichts getan hat...
@ pinkii: schön, dass es lyonel so gut geht! Seid ihr jetzt zu hause bei deiner mama? das stillproblem hört sich sehr schmerzhaft an. was fütterst du jetzt?
@ yocto: kann mir vorstellen, dass die warterei nervt. meinst du, es tut sich heute was?
@ ineslein: bauchweh hört sich fies an... aber schön, dass es euch sonst so gut geht und ihr auch ohne papa zurecht kommt. jetzt ist die kleine schon fast 4 wochen alt  :o!
@ babbele: gut, dass deine mama sich um nina kümmern kann und dass es deinem piraten im bauch gut geht! 3 stunden rumlaufen und nichts tut sich :o :o ?
@ melody: mal gespannt, ob du wirklich das schlusslicht bist! aber keine angst, wir lassen dich hier nicht allein!
@ lacillia: schön, dass ihr wieder zu hause seid! kann mir vorstellen, dass es mit 3 kindern stressig wird... aber du schaffst das!
@ biebchen: hoffentlich tut sich doch noch von alleine was!
@ lillida: ich glaub dir, dass du abends kaputt bist. ich bin es ja oft schon mit einer maus. mal schauen, ob der wehentanz was bringt  ;D
@ all: Danke für die lieben Worte zu unserer kleinen Maus  :D!
@ me: Uns geht es gut. Ich bin (fast) wieder vollständig hergestellt und mein freund nimmt mir ganz viel ab (manchmal bin ich schon eifersüchtig auf die beziehung der beiden ;)). mila trinkt und trinkt (oft schon 100ml) und hat schon ein bisschen babyspeck angesetzt  :). ihr geburtsgewicht hatte sie nach gut einer woche wieder erreicht. sie ist eine ganz liebe und nur ab und zu unruhig. wir haben schon ein paar ausflüge zum einkaufen oder spazierengehen gemacht, die sie aber alle verschlafen hat. ansonsten bekommen wir oft besuch und leben in den tag hinein. aber irgendwie vergeht die zeit so schnell!

Ina84

Ich hoffe es ist ok für Babsi, wenn ich auch hier verkünde das es auch bei Babbele los geht  :D
Habe heute morgen um 08:08h eine sms bekommen das es los geht  :D
Wir drücken ihr von Herzen die Daumen das sie die Geburt bekommt, die sie sich immer gewünscht hat  :D
Vielleicht kann sie ja bald schon kuscheln  :-*

ineslein

Na endlich geht's mal weiter hier  :D

Babbele, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass du ganz schnell kuscheln darfst!!!!  s-daumendruck s-daumendruck
LG
ineslein

Yocto

Yaaaaay, endlich gehts hier mal voran :D Babbele, ich wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt!!

✰Schnuppe✰

Ahhhhhh Babbele.......... Ich wünsche dir eine tolle Geburt :)

KleineMama

Ohhh babbele ich wünsch alles Gute für die Geburt  :-*

Ich muss morgen um 7:30 zur Einleitung im Krankenhaus sein  :) :-[

LadySunshine

KleineMama: alles alles Gute für die Einleitung!! Ich hoffe, es geht schnell und eure kleine Maus ist bald bei euch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Danke  :D Ja mal sehen er hat uns vorgewarnt dass es ein bisschen schwierig werden können,aber naja bei Lara waren es 3 Tage und das hab ich auch überlebt  ;D

Lillida

Liebe babbele, ich Wünsche dir eine wunderschöne Geburt! Vielleicht hast du es sogar schon geschafft!  :D :D

@kleine Mama: ich denke morgen an dich! Hoffentlich schlägt die Einleitung schnell an, 3 Tage sollte es nicht unbedingt nochmal dauern.  ;) :-*