Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

stimmt wenn mit 28 tagen rechnest dann passt es wieder. naja de FA wird uns schon sagen wann die Kinder kommen sollten und daran halten sie sich ja eh nicht  ;D

KleineMama

@Häschen So gefällt mir das  8)  ;D ;D ;D Aber bei 28 Tagen denk ich ist deine Rechnung richtig ja  :P

Jaaa genau kommen tun sie eh wann sie wollen  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Häschen

Das denke ich auch.

Hab meine letzten Tomaten gestern mittag gegessen. Fange an zu Zittern, glaube bin auf Entzug  ;) (esse seid letzten Sonntag kiloweise Tomaten und trinke Liters von Tomatensaft)

Nach meinem Wochenendtässchen Kaffee ist mir nun übel. Tolle Wurst!

Sumsi21

Ich hab grad den Test gemacht, nach 10 Sekundenn kam schon die 2te Linie mal schauen wie stark die heute ist wenn ich jetzt dann hoch gehe und schaue.

Ich habe heute noch keine geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Silke

War beim Ultraschall. Die Ärztin sieht keine Frucht aber eine aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Blut abgenommen um einen vergleichswert zu haben. Sie hat sich sehr über den Arzt am Mittwoch aufgeregt dass er mich nicht da behalten hat und keine Zäpfchen verschrieben hat. Muß jetzt bis 12.15 warten. Ich hasse das warten

KleineMama

@Häschen Hahahaha geil  ;D ;D ;D Ich hab das mit Gurke,nur das es kein Gurkensaft gibt  S:D S:D S:D

@Dine Super  :D :-* :-* :-* :-* Bleib dabei ! Für dein Bauchzwerg!!!!!!!  :-*

@Silke Dann bist du dieses Mal wenigstens in seriösen Händen! Ich denke weiter fest an euch!!!

sydney77

@ Silke: na die Ärztin scheint ja wenigstens vernünftig zu sein. Gut. Dann hoffen wir mal, dass doch noch alles gut geht. Ich drück weiterhin die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Na und 12:15 ist ja auch gleich.

@ Mama: musst nur ein bißchen salz über geriebene Gurke verteilen und dann ziehen lassen. Nach ner halben Stunde die Gurken ausdrücken und schon haste schönen Gurkensaft für unterwegs s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@ Dine: Klasse mit dem nicht rauchen! Weiter so.

(ich sollte mich hier wirklich mehr zurückhalten ..tz tz.. tschuldigung ich werde noch zur Quasselstrippe ;D )
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

Zitat von: sydney77 am 20. August 2011, 12:03:09
@ Mama: musst nur ein bißchen salz über geriebene Gurke verteilen und dann ziehen lassen. Nach ner halben Stunde die Gurken ausdrücken und schon haste schönen Gurkensaft für unterwegs s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ich mag aber kein Salllllzzzzzzzzzzzzzzzzz *heul*

Ach was musste nicht, ist wenigstens schwung in der Bude   S:D S:D

Häschen

Mama oder du gibst die Gurken in den Entsafter  ;D

Ich trinke gerade ein Gläschen Tomatensaft. das tut sooooo gut  ;D

sydney77

sollst ja kein Pfund Salz drüberstreuen  ;D

KleineMama

Ich bleib lieber bei meinem Mangoshake  8) 8) 8) 8)

sydney77

ok, den hätt ich auch gerne ;) ;D bei mir gibts bloß frische Passionsfrüchte zum Auslöffeln

KleineMama

Ist doch auch was feines, du musst im auslöffeln einfach gleich noch die  sportliche Aktivität erkennen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mieke79

@sydney alias köttbullar: Du wechselst auch noch in den April, was?!  ;) ;D Bin ich wenigstens nicht die einzige mit so nem komischen "ich-bin-aber-schon-weiter"-Ticker  ;D ;D Ich würd mich freuen.. ::) ::) :-* Außerdem hab ich Dich dann direkt vor Ort, wenn der Schreiner Mist baut.. ;D

@Gurke & Tomate: Pfui Deibel!! Nach Gurken hab ich momentan so einen komischen Geschmack im Mund, das geht gar nicht!!

@me: Wir grillen jetzt gleich!  :D Nach dem Fleisch ist mir zwar gar nicht, aber nach dem ganzen drumherum wie Backkartoffeln, Kräuterquark, Salat, gegrillter Schafskäse... Yammiyammiyamms!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Hör auf über grillen zu reden  >:( >:( >:( Ich bekomm noch Hunger  ;D ;D S:D

Sumsi21

@kleineMama: wir grillen morgen ;D ich würde gerade am Liebsten alle verbotenen Sachen essen :'(

@silke: und was sagen die Blutwerte? Meld dich bitte

KleineMama

@Dine Was denn verbotenes?  ;D Also wirklich Sachen die man nicht essen soll oder Schokolade und sowas?  S:D Mir hätte heute Hunger auf ein Zwiebelmettbrötchen  ;D

Sumsi21

Wirklich Sachen die verboten sind, sowas wie Hackepeter und und und.

babbele

Ihr seid ja schon wieder beim Thema Essen, Mädels  ;D Oder immer noch?  Habt ihr die Nacht hier durchgemacht?  ;D
Aber heute kann ich mithalten, habe gerade Mann und Kind ins Bett gesteckt und mir ein groooooßes  S:D Sandwich aus frischem Kartoffelbrot, Mayo, Eisbergsalat, Schinken, Käse, Tomaten und Gurke gemacht  :D Chips drauf zu legen, konnte ich mir gerade noch verkneifen  ::)

@KleineMama: Hab in den Tagen vor Ninas Geburt jeden, der wollte oder nicht, angehauen, mir bloß keine Blumen mit ins Krankenhaus zu bringen, sondern bitte bitte ein frisches Mettbrötchen. Das Schlimme daran, das war vollkommen ernst gemeint  ;D ;D

@sydney: Komm doch in unsere Tratschecke, ich habe so das Gefühl, du passt da sehr gut zu uns  :-* ;)

@silke: Das hört sich nach einer sehr vernünftigen Ärztin an. Hast du schon Ergebnisse?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

sydney77

SIIIIIILLKEEEEEE??!! Ich hoffe es heißt was gutes, dass du dich nicht meldest und du "darfst" erst mal in der Klinik bleiben damit dein Krümel beim Wachsen gut überwacht wird.

@ babbele: ich hab das Gefühl hier gehts immer um Essen. Ich werd hier schon beim Lesen dick ;D Und das wo ich doch bisher seit Schwangerschaftsanfang 6 Kilo abgenommen habe.

Allerdeings bei deinem Sandwich würd ich auch schwach werden. Bei mir gibts jetzt 6 Fischstäbchen mit Remoulade. Mal sehen ob ich danach satt bin oder ob ich den rest der Packung auch in den Ofen werfe.

@ Tratschecke: ich besuch euch gerne weiter wenns für alle ok ist, auch trotz komsichem Fremd-Monat-Ticker s-biggergrin Aber den Februarmädels bleib ich auch treu, denn da isses auch schön und da sind auch genauso nette Mädels wie hier. Ich fühl mich halt in beiden Monaten wohl. (ich könnte mich ja auch noch mit nem verzögerten ET rausreden, aber etwa 18 Tage oder so wäre doch etwas zu viel ;D )

Lillida

Ihr seid herrlich, es ging tatsächlich wieder nur ums Essen hier!?  ;D ;D ;D

@Silke: hast du Neuigkeiten? Ich bin froh dass du an eine Ärztin geraten bist, die sich vernünftig um dich sorgt! s-hug
Und super, dass dein Papa alles gut überstanden hat.

@Sydney: kannst gerne in die Tratschecke! Dann ist Mieke dort nicht mehr so alleine. ;)
WAnn hast du denn Et?
Wenn du nun hier mitschreibst wird deine Abnahme sicher stoppen, dieser Mt ist seeeeeehr Appetitanregend! ;D

@Dine: und hast du es weiterhin geschafft standhaft zu bleiben? :)

@babbele: aber auf so ein Sandwich gehören Chips! Hast du das schon mal gegessen?
Ohne Witz, das ist voll lecker. :D Am besten nimmt man dafür Pringels!! ;D

@Mieke: hmmm. Grillen, ist auch das perfekte Wetter dafür. Hier zieht auch schon Grillduft um die Häuser.

@Häschen: auf Tomatenentzug  hihihi . Wie gut dass du deinen "Stoff" in jedem Supermarkt bekommst. ;D
Tolle Testserie hast du da gezeigt.  :) Aber es stimmt, wenn dein ES am 5. oder 6. war, bist du schon 1 oder 2 Tage weiter. Wobei es auf die zwei Tage nicht wirklich ankommt. ;D

@kleine mama: immer noch so bäh? Zumindest fühlst du dich dann so richtig schwanger. Über gar keine Anzeichen würden wir uns schließlich auch beschweren, nicht? ;)

@Ineslein: wie süß, dass du fast weinen musstest wegen einer kaputten Flasche. ;D Ja, das ist schon komisch was so eine Schwangerschaft aus einem macht. ;)

@alle anderen: wie geht es euch?

@me: Juchei, der Geburtstag ist überstanden. WAr schön. Das Wetter war super und wir waren fast die ganze zeit im Garten. Mit den Kindern war das dann praktisch ein Selbstläufer, die haben einfach glücklich gespielt. :)
Nur Ida war zwischendurch öfter beleidigt, weil sie bei den "Großen" nicht so hinterher kam wie sie das wolllte. ;D
Alle sind glücklich und zufrieden und mein Mann macht die beiden nun bettfertig.
Ich bin platt!

und der Kuchen war seeehr lecker! ;D

Sumsi21

@lilli: ich hab eine geraucht, aber das ist ja schon mal was. Schön das der Geburtstag so toll verlaufen ist. Ich hab meine Tests auch in die Fotoecke. Wo bleibt eigentlich dein US-Bild oder gab es noch keins?

Lillida

@Dine: Ich bin mir sicher, dass die Fä ein Bildchen ausgedruckt hat, aber bekommen habe ich es nicht. Ich hab dann auch gar nicht mehr nachgefragt weil ich dachte dass sie das Bildchen in den Mutterpass legt wie sonst auch. Aber den Pass habe ich noch gar nicht bekommen. ;D
Ich frage mich sowieso ob sie jetzt alle 2 Wochen Ultraschall macht? Das wäre super!

Sumsi21

@lilli: also meiner macht immer US. Wieso hast du den MuPa noch nicht? Den bekomm ich immer gleich. Bei mir wird der normalerweise gleich am Dienstag ausgestellt, falls was ist das man was in der Hand hat.

Lale

@Häschen: Habe gerade bei den Hibblern deine Tests gesehen - wunderschön!!! Du bist so ja sogar bilingual schwanger, bzw. pregnant!!! Nicht schlecht - not bad!!!