Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

**huhu** **reinschleich**

Dann werfe ich doch einfach noch ein Datum in die Runde ;-)

Laut 9Monate.de wäre ET am 30.03.
Dann wäre deine letzte Mens am 23.06. gewesen

Gruß

✰Schnuppe✰

Im übrigen gibt es noch winnirixi.de
Ist auch ne tolle Seite und bei den Märzmamis kann man auf der ersten Seite auch noch Links sehen **glaub ich  ::) ***

gismo

Jetta: der Termin steht seit dem 21.6. fest... :)

Jetta

@Schnuppe:  ;D

@Ineslein: Dann hast Du ja jetzt die freie Auswahl, was ETs angeht  ;D

✰Schnuppe✰

;D ;D
Genau! Such dir aus, was dir gefällt ;-)  ;D ;D

ineslein

uiuiui.... Danke für die Rechnerei. Da habe ich ganz schön was ausgelöst....  ;D

Ich denke auch, dass der 29.3. stimmen müsste. Ist ganz schön kompliziert, weil man ja leider nicht von meiner letzten Regel ausgehen kann, da ich noch nicht so weit bin.

Und ich bleibe jetzt erstmal trotzdem bei euch. Vielleicht verschiebt es sich ja noch weng nach hinten  :-*

@gismo: Wow!! Da wäre ich auch schon aufgeregt! Wünsche dir alles Gute!!!

@Jetta: Schön, dass du schon was gesehen hast!  :)

LG
ineslein

Jetta

@gismo: Stell ich mir total krass vor, wirklich 100% zu wissen, ab wann man Mama ist. So kannst Du sicher sein, dass Du alles schon erledigt hast  ;) Um wieviel Uhr müsst ihr denn in die Klinik? Geht Dein Mann mit in den Kreissaal?

@ineslein: schön, dass Du bei uns bleibst!!  :)

gismo

Inselein: das ist lieb, vielen Dank :)

Jetta: ja da ist was dran. Eine der zwei Vorteile, die ein KS mit sich bringt... Rechtzeitige Planung wegen Urlaub Mann etc und dann noch das frühere Kuschleln. Ansonsten hätte ich sehr gern drauf verzichet...
Wir müssen am Mo um 7 Uhr im KH sein. Und zwischen 9 Uhr und 10 Uhr soll er dann geholt werden. Mein Mann kommt mit, weil ich mich ja für die PDA entschieden hab. Ich brauch ihn auch ganz dringend an meiner Seite

Jetta

@gismo: Schön, dass Dein Mann dabei sein kann. Für ihn wird es doch sicher auch was besonderes, wenn er der Erste sein darf, der euren kleinen im Arm hält  :)
Ich wünsch Dir jedenfalls alles, alles Gute!! Und wunderschöne Kennenlerntage mit Deinem kleinen Mann  :)

gismo

@Jetta: danke schön, sehr lieb von dir :)
Und dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit. Werde hier bestimmt immer mal wieder reinschauen ;)

Jetta

Dankeschön!

Jetzt bin ich hier ja ganz allein  :-\ Ich hoffe, dass bald noch ein paar Mädels positiv testen und sich unserem MT anschließen. Ist ja noch ganz schön leer hier...

gismo

Jetta: das geht ganz schnell ;) Und dann kugeln hier ganz viele Mädels mit dir... Warte mal eine Woche ab :)

Natalie84

@ ineslein: Ach, im Prinzip ist der ET ja eigentlich ganz egal...die Krümel richten sich eh nicht danach!  ;D ;D

Aber schön, dass du dich entschlossen hast bei den Aprillies zu bleiben! Da bekommst du wenigstens alles von Anfang an mit!  ;D ;D

@ Gismo: Hm, ich denke, wenn es nicht anders geht, dann ist ein KS halt einfach unumgänglich...aber nen geplanten KS wie es die Stars heutzutage recht oft machen,würde ich nicht wollen! Schön, dass dein Mann dabei sein wird!  :-*
Na da denk ich dann mal ganz fest an dich am Montag!  :-* :-*

@ Jetta: Ich bin sicher, dass noch ganz viele Mädels kommen werden! Fängt meist etwas schleppender an, aber in ein bis zwei Wochen wird hier die Post abgehen!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Jetta

Dann glaub ich euch einfach mal  ;) Und so lange übe ich mich hier in Geduld  s-pfeifen

Natalie84

Wi egehts dir denn,Jetta!? Irgendwelche SS-Anzeichen??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

gismo

Natalie: so sehe ich es auch. In meinem Fall ist es halt unumgänglich... Aber es ändert ja nichts daran, dass ich nachher unser Kind im Arm halten darf und das halte ich mir einfach vor Augen :) Lieb von dir, dass du am Mo an mich denkst :)
Wie gehts denn eurem Nachwuchs? Schon wieder über drei Monate her - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Jetta: Ansonsten findest du hier überall so viele liebe Mädels, mit denen du dich hier "unterhalten" kannst ;)

Natalie84

Ist doch Ehrensache, Gismo!  :-* :-*

Leni geht es ganz wunderbar, jetzt, wo sie nicht mehr gestillt wird, sondern Fläschchen bekommt...es hat leider auch diesmal einfach nicht gereicht...und am 12.08. fangen wir dann mit Beikost an!  :) Mann, dann ist die Lütte auch schon wieder 4 Monate alt!! Die Zeit rennt...........  ;D ;D

gismo

Natalie:  :-* :-* :-*
hmm schade, dass du nicht länger stillen konntest. Aber umso besser ist es ja, dass es Leni super geht, freut mich sehr...
Ui, ich sehe gerade, dass ihr noch nicht mit der Familienplanung durch seid  :D :D :D
Na da bin ich ja mal gespannt...
Übrigens amüsieren mein Mann und ich uns immer noch über den Spruch, den eure Emma seinerzeit losgelassen hat, vonwegen das hat, das hat der Papa da reingetut  ;D ;D ;D ;D

Natalie84

Ja, hab meinen Schatz nochmal rumbekommen... S:D S:D Aber erstmal Examen machen und dann darf Nummer 3 kommen!  :) Mal sehen, ob es dann ein Mai, Juni, Juli, August...-Baby 2013 wird  ;D ;D ;D

Ja, der Spruch war zu süß! Zum Glück hat es sie nicht interessiert, WIE der Papa das da "reingetut" hat! Da wäre ich wohl in Erklärungsnot gekommen...immerhin war sie da erst 3!  ;)

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen April 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden  :)
Liebe Grüße

gismo

Natalie: schön, dass du deinen Mann doch noch überreden konntest ;) Und dieses Mal dann vllt zur Abwechselung nen Jungen? lach...
Hehe, das glaub ich. Zum Glück fragen Kinder in dem Alter nur nach dem "Oberflächlichen" Warte mal ab, vllt schauts beim nächsten Mal ss sein schon anders aus und du kommst in Erklärungsnot  ;D ;D ;D

All: kann ich nur empfehlen, macht immer Spaß, bei FB mit den unterschiedlichen Mädels zu schreiben - bin da auch ;)

LG und ein schönes WE

lacillia

So, ihr Lieben!
Wer hätte das gedacht, aber ich konnte natürlich NICHT abwarten bis Montag... Hab mir gestern nen Test bei DM gekauft und auch gleich gemacht. Als ich den erst mal daheim hatte, konnte ich einfach net anders.
Und, ich fass es immer noch nicht, der war POSITIV!!!!!!!!!
Aber ich hab natürlich keinen Plan, wie weit ich bin. Muß mal schauen, daß ich irgendwie die Woche nen FA-Termin krieg (wollt mir auch noch nen neuen Arzt suchen...), fahren ja auch am Samstag für 2 Wochen weg. Mal sehen, ob ich das mit dem Kleinen auf die Reihe krieg.
Hab auch noch keinem was gesagt, nicht mal meinem Mann. Ich glaubs irgendwie noch gar net... ::) :D

sydney77

da muss ich doch mal wieder reinschleichen.

Lacillia, ich gratulier dir.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-so das ist ja so schön. (Hab eben gesehen, dass du online bist und wollt dir schon ne PN schreiben ob du immer noch durchhälst oder inzwischen dich getestet hast s-biggergrin)

Na dann drück ich dir die Daumen, dass du noch schnell nen Termin bekommst und dann weißt wie weit du bist. Vielleicht sieht man ja schon was.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ineslein

Herzlichen Glückwunsch, lacilla!!!  s-so

Das freut mich für dich!!
LG
ineslein

Ostsee

Juhu,ich bin auch eine April mami 2012