Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Silke

Hallo ihr lieben

Leider muß ich mich von euch verabschieden. Am Montag bekomme ich eine Ausschabung hat nicht sollen sein.

ABER: ich hab zwei wundervolle und gesunde kinder. Mein Sternchen ist gegangen mein Papa geblieben und es geht ihm gut. :-)
Die Ärztin hat mir Mut gemacht es wieder zu probieren.

Ich habe mich bei euch sehr sehr wohl gefühlt. Ich wünsche euch allen wundervolle Schwangerschaften und Süde April Babys. Wenn ich darf melde ich mich bei euch wenn es wieder geklappt hat.

Ganz liebe grüße und danke für euren Beistand

Silke

Sumsi21

@silke: das tut mir leid für dich. Find es aber toll wie du damit umgehst! Ich  s-hug und  :-* dich mal.

sydney77

:'( :'( :'( :'( Och Mensch Silke und ich hab noch so gehofft. Tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist.

Vielleicht hast du aber Recht und du konntest nur einen behalten: Papa oder Sternchen. Und ich glaub da ist die Wahl momentan schon die richtige. Und du hast ja auch schon zwei Kinder zum Liebhaben und Knuddeln. Und euer Sternchen schickt euch bestimmt, wenns in der Familie wieder etwas ruhiger geworden ist, ganz schnell ein neues Krümelchen.

Ich knuddel dich einfach unbekannterweise mal und wünsch euch, dass ihr die Zeit jetzt ganz schnell hinter euch lasst und verarbeitet, dein Paps sich schnell wieder erholt und fit wird und ihr bald wieder am Krümelchen "arbeitet" ;)  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

Liebe Silke,

es tut mir sehr leid, dass dein Kleines sich entschieden hat nicht zu bleiben. :'(
Du klingst aber sehr gefasst und auch deine Gedanken zu deinem Vater und dem Sternchen hören sich tröstend an.
Ich wünsche dir erstmal dass du den Montag gut rum bekommst und dann bald wieder ein neues Wunder empfangen kannst.
Melde dich hier jederzeit, wann du magst!
Ich würde gerne auf der 1. Seite eine kleine Gedenkecke für dich und dein Sternchen einrichten wenn das ok für dich ist?

Dicker Drücker!

Aprilmamas2012

So Mädels,

die Tabelle für die Outings ist angelegt. Bitte schreibt doch was ihr ihm Gefühl habt, was euer Wunsch ist und was der chinesische Kalender sagt, dann trag ich euch vorne mit ein.

Die Spalte FA dauert ja noch ein bisschen.

Bitte schreibt es aber in Rot damit nichts überlesen wird.

LG Aprilmamas2012

KleineMama

Hallo,

@Silke Es tut mir sehr leid für euch  s-hug Aber ich finde es sehr bewundernswert wie du damit umgehst  :-* Euer Sternchen wird sicher zu euch zurückkehren!  :-*

Also der chinesische Kalender sagt es wird ein Mädel  :P Praktischer wäre es für uns , da würden wir an die Klamotten wieder ran kommen  S:D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Silke

Vielen dank für eure lieben

Für mich ist es wirklich ein tröstender Gedanke dass nicht beide bleiben konnten.
Und ich habe zwei wundervolle Kinder :-)
Klar bin ich auch traurig, aber ich bin fest davon überzeugt dass es wenn der Zeitpunkt stimmt wieder kommt. Und wir dankbar sein müssen dass wir schon zwei Krümel haben. Die beiden lenken mich gut ab :-)

Mit der gedenkende gerne. Finde ich eine sehr schöne Idee.
Wir haben heute zu 4 im Bett geschlafen.
Die Krümel merken sofort wenn es einem nicht gut geht.
Heute machen wir einen Familien Gammel und kuscheltag.
:-)

Lasst es euch gut gehen und pflegt euch :-)

Sumsi21

Guten Morgen,

@kleineMama: und was sagt dein Gefühl und was wünscht du dir?

@me: so ich habe heute den letzten SST gemacht Bild folgt im Fotothread. Ansonsten geht es mir ganz gut die Möpis tun so langsam richtig weh und UL zwickt auch ganz ordenltich. Tempi bleibt schön konstant bei 37,1.

mieke79

Guten Morgen!!
Kotzfrei! der 3. Tag!!

@silke: Schön, dass Ihr alle so eng zusammen rückt.. kuscheln tut Dir gut...  s-hug s-hug

@mama: was macht die Übelkeit bei Dir?

Chinesischer Kalender sagt Mädchen, mein Gefühl auch & ich fänds total schön  :D.
Ach so: könnte auf die erste Seite auch noch mein nächster FA-Termin: 31.8. Dankööö!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lillida

Guten Morgen

@Silke: schön dass du neben der Traurigkeit so viel Trost finden kannst.  :) Ich wünsche dir einen gemütlichen Gammel-und Kuscheltag, das klingt nach einer sehr guten Idee.

@mieke: Glückwunsch zum 3. kotzfreien Tag! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Dine: schöne Kurve und dein Test von heute ist bestimmt auch super! Ich gehe gleich mal schauen bei den Fotos. :D

chin. Kalender: Junge
Gefühl: Mädchen
Wunsch: Ü-Ei

ich überlege tatsächlich mir diesmal das Geschlecht nicht sagen zu lassen. Ob ich das schaffen könnte? ::) Aber ein Ü-Ei wäre mal sehr spannend! :D

Lillida

Achso, nicht dass ihr denkt ich hätte eine multiple Persönlichkeit, weil ich mir selber das Wunschgeschlecht usw. poste!  ;D ;D

Dine21 hat sich angeboten bei der Pflege des Mt´s mitzuhelfen. Sie hat die Tabelle für die Outings erstellt. :)

mieke79

;D ;D ;D Doch, genau das hatte ich gerade gedacht: Ich glaube, lillida hat eine multiple Persönlichkeit!
Also den Ü-Ei-Gedanken find ich in der Theorie super, aber das würd ich nie schaffen.. ::)

ineslein

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Entschuldigt, dass ich gestern nicht geschrieben habe. Wir waren vormittags mit meinen Eltern unterwegs und abends waren wir auf Spanferkel Essen eingeladen. Hmmmm.... War das lecker!!  s-superdaumen

@Silke: Es tut mir leid, dass dein Sternchen gegangen ist.  s-hug  Ich wünsche euch heute einen richtig schönen Kuscheltag!!!

@mieke: Es scheint aufwärts zu gehen  s-klatschen

@Lillida: Ich glaube, ich würde das nicht aushalten. Da bin ich viel zu neugierig  ;D

Wunsch: Mädchen
Gefühl: Mädchen
chin. Kalender: Junge
LG
ineslein

Lale

Chin. Kalender sagt Junge, da wir schon so viele Jungs haben, wäre aber ein Mädchen ganz toll. Gefühl hab ich noch keins...

bin soooo froh, wenn endlich der 29. ist und ich was sehen kann, hoffentlich gehts ihm gut!

✰Schnuppe✰

Hi Mädels,

endlich hab ich mal etwas Zeit. War viel Los die letzte Zeit. Wahrscheinlich wird es kommende Woche auch sehr eng, da ich viele Kundinnen habe und wir in den Urlaubsvorbereitungen sind.

Aber: Ich les jetzt erst mal mal nach und gehe zumindest mal etwas auf euch ein  ;)

Dann schau ich mal, ob es den Fotothread schon gibt, wenn nicht, werd ich was erstellen  :)

So........ bis gleich meine lieben Sabbeltanten  ;D

✰Schnuppe✰

Ok...... Kleine Mama hat einen Fotothread erstellt. Supi! Danke dir :-)

@Silke:  Oje. Das tut mir leid mit dem Sternchen. Sowas ist immer schlimm.  :'( s-hug s-hug

mieke79

sydney77

So hier schau ich auch nochmal kurz rein und wünsche euch allen einen guten Morgen s-winken

Hihi, na ich bin ja gespannt was bei euren Outing rauskommt und ob der chinesische Kalender überhaupt mal recht hat. Dem Ding trau ich noch nicht so ganz.

Ich weiß es ja schon.. wenn auch "nur" zu 90 %. Aber am 30 hoffe ich wird der Prof nochmal was dazu sagen können, vorausgesetzt Knöpfchen spielt diesmal mit und zeigt sich.

mieke79

Ui, Sydney, das ist ja dann nicht mehr lang, bis Du wahrscheinlich ganz genaue Gewissheit hast..  :D Ich hoffe, bei meinem Termin am 31. wird der FA wenigstens mal ne Vermutung abgeben, aber das weiß ich natürlich noch nicht.. BIn dann in der 16. Woche..

Lillida

@Mieke:  ;D ;D deshalb hab ich es schnell aufgeklärt. ;D

@Ü-Ei: ja, schwer würde es werden. Ich bin mir auch wirklich unsicher ob ich das wirklich will.  ;) Ich werde mal mit meinem Mann drüber sprechen.

@Ineslein: hmmmmm. Spanferkel. Da muss ich an Asterix und Obelix denken, Obelix isst auch immer Spanferkel. Aber ein ganzes und das auch noch alleine. Ich vermute, das hast du nicht geschafft? ;D

@lale: die Woche geht bestimmt schnell rum und dann kannst du dein Zwerglein sehen! Hattest du nochmal Blutungen?

@Schnuppe: viel Spaß beim nachlesen. ;)

@Sydney: oh, 90% sind viel. Was soll es denn werden?

✰Schnuppe✰

@Chinesischer Kalender: Beim meinem Sohn hatte damals alles gepaßt: Chinesischer Kalender, mein Gefühl -von Anfang an-. Mal sehn wie es diesmal aussieht  ::)

Der Kalender sagt: Mädel / mein Gefühl sagt derzeit gar nichts / Wunsch? Haben wir keinen

@ineslein: Oh. Spanferkel. Lecker! Das hätte ich auch gerne gegessen. Nächstes Mal nimmst mich mit  ;)

@Ü-Ei: Oh Nein  ;D ;D ;D Dafür bin ich zu neugierig  ;D ;D

@MT: Falls ihr noch jemanden braucht, dann biete ich mich einfach auch mal an. War damals Hibblermama und kenne mich auch etwas damit aus. Aber nur wenn ihr mich mal bräuchtet  ;)

@mieke:  LOL...... Auch von mir: Glückwunsch zu einem weiteren K***-freien Tag  :)

@Lillida: Hut ab, wenn du es schaffst und das Geschlecht bis zu Letzt nicht erfahren willst!  :o

@Dine: Glückwunsch zum positiven SST! Werd dann auch mal im Fotothread nachschauen

@Bilder: Bin grad bei meinen Eltern. Sobald ich zu Hause bin werd ich auch mal Bilder hochladen.  :)

@Silke: Du gehst ganz gut mit der Situation um. Hut ab  s-hug Genießt euren Kuscheltag!!!

@Hausfriede: Gibt es noch nicht. Meinem Mann hat es den Boden unter den Füßen weggezogen  :-[ Er wollte halt so gar kein Kind mehr und nun muß er erstmal noch für sich selbst klar kommen. Noch dazu kam ja, daß sein Vater gestorben ist. War viel für ihn.
Wir reden immerhin wieder etwas miteinander, aber er braucht noch Zeit!

@SS-Anzeichen: Ständig flauer Magen .....liegt wohl am Utrogest.....  Ansonsten bin ich tierisch genervt, weil ich jede Nacht ca. 4 mal zur Toi muß. Durchschlafen ist nicht drin  >:(
Ansonsten tut die Brust schmerzen und auch die Brustwarzen tun weh. Die Brust ist noch nicht viel gewachsen, aber die Brustwarzen schon.
Puh..... und mit dem Essen klappt es auch nicht mehr so: Da bekomm ich riesen Hunger, ich ess, werd einfach nicht satt und plötzlich wird mir schlecht, weil ich zu viel gegessen habe. Der Magen ist irgendwie kleiner.  :P
Achja und diese fiesen Schmerzen der Bänder. Das hatte ich bei Lion gar nicht so arg, aber jetzt???? Es zieht ständig. Echt ätzend.

SO...... mal der erste Teil  ;D ;D ;D ..... Hey..... aber schreibt net so viel. Ich komm ja gar net nach..... schon wieder 4 neue Beiträge   >:( S:D

Sumsi21

@Ü-Ei: ich überleg es auch, aber ich kenn mich ich bin so neugierig ich werd sofort fragen wenn man was sehen kann.

@schnuppe: wenigstens redet ihr wieder ein bisschen miteinander. Das wird schon wieder, da muss sich der erste Schreck wohl noch etwas legen.

@mieke: auch von mir Glückwunsch zum nächsten K***freien Tag.

@lale: hattest du nochmal Blutungen? Wie geht es dir?

sydney77

Ich lüfte das Geheimnis erst am 30.  ;D
Mieke mir hat der Prof das in der 12.  Woche gesagt. Am 30. bin ich auch erst in der 17. Also dürfte deine Chance gut sein.

Ist grade Spanferkelsaison oder war Ines bei Gugu?

✰Schnuppe✰

@Neue: Oh und noch eine Neue: Herzlich Willkommen Dine und auch Häschen  s-so Ich wünsch euch eine wundervolle Kugelzeit  :)

@lale: Ja, wie sieht es denn bei dir aus?

:-[ :-[ Das ist mir jetzt doch zu viel, noch weiter auszuholen. Nicht böse sein. Ich steig lieber wieder neu eih  ;)

ineslein

@Spanferkel: Es war Helferessen. Hatten bei einem guten Freund mitgeholfen sein Dach neu zu decken (also ich eher weniger  ;D). Waren ca. 20 Erwachsene, 10 Kinder und 3 Hunde.  :D Ganz schöner Trubel war das.
Und ich habe das Gefühl, meine Hunde haben ein viertel vom Schwein bekommen... Ständig haben Knochen und die Reste bekommen. Die sind heute noch ganz rund  ::)  ;D

@sydney: In der 12. Woche hat dir dein FA das schon gesagt? Ich dachte, man kann das erst später sehen...  :o

@Schnuppe: Hoffentlich legt sich das bei euch zu Hause bald wieder. Ist irgendwie ne ganz blöde Situation.  s-hug
LG
ineslein