Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

Ines ich bin in ner Klinik für Perinataldiagnostik in Betreuung. Die haben bessere Geräte und sind vielleicht auch spezialisierter. In der 12. Woche kann man es am Winkel der Geschlechtsknospe unterscheiden. Bis 30 Grad zur WS wird es wohl ein Mädchen und zeigt der Stöpsel weiter nach oben wird ein Junge

h*ttp://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/
(sternchen rausnehmen!, dann steht da was dazu)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

Ihr seid ja verrückt in so kurzer Zeit soviel,da schau ich einmal nicht hin  ;D ;D ;D

Mein Mann möchte sooo gerne ein Ü-Ei  S:D Aber ich bin doch sooooo neugierig  ::) ::) ::)

@Schnuppe Oh man du tust mir so leid  :'( s-hug Ich stell mir das schrecklich vor  s-hug

@ineslein Das Ferkel schaut aber gut aus  S:D ;D

@sydney Wieder was gelernt,das ist ja ne coole Sache  :D

@mieke Juhhhhuuu vielleicht ist es überstanden? :-* :-* :-*

@Lillida Ui ihr auch ein Ü-Ei?  :D Ich weiß nur nicht ob ich das aushalt  ;D ;D

@all Kopf leer,Magen flau ich leg mich noch bissi hin  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

Na du kannst es dir doch sagen lassen. Sagt ja keiner, dass du ihm auch was verraten mußt ;D

Ich bin ja momentan auch schlauer als mein Mann was das betrifft. Und das gemeine ist: er muss noch warten, selbst wenn ich es am 30. erfahre. Den er hat am 6.9. Geburtstag und bekommt die Info von mir als Geschenk. Ihm ist es zwar eigentlich egal, solange das Baby gesund ist, aber ich denke mal wenns bei dem bleibt was ich jetzt weiß, dann wird er sich schon sehr freuen.

Aprilmamas2012

Hallo,

so erste Seite habe ich (Dine) akktualisiert. Falls noch Termin fehlen die eingetragen werden sollen einfach an Aprilmamas2012 richten. Bei der Outingliste habe ich bei denjenigen die noch kein Gefühl und keinen Wunsch haben ein Ü-Ei genommen somit ist alles offen.

Falls ich Fehler drin habe einfach Bescheid geben.

LG Aprilmamas2012

lacillia

Huhuu...

Meld mich kurz zurück! Morgen dann hoffentlich ausführlicher.
Urlaub war ein Höllentrip, mir ist ja sowas von schlecht!!! :P Sooo schlimm hats mich echt noch nie erwischt, von früh bis abend, einfach permanent ist mir schlecht. War dort mal beim Arzt, weils einfach nimmer ging. Wenigstens hab ich dort gesehen, daß das Herzchen schlägt, das war toll!!
Hoffe euch gehts allen gut. Sind bestimmt noch einige dazu gekommen. Werd mich erst mal noch ein Ründchen hinlegen...

Sumsi21

Huch,

hier ist ja heute tote Hose!

@lacillia: herzlich Willkommen zurück, ich hoffe der Urlaub war ansonsten schöne?

@me: ich könnte auf der Stelle einschlafen, aber ich darf nicht wir gehen jetzt dann zum Grillen. Da freu ich mich schon drauf auch wenn ich müde bin ohne Ende. Geraucht habe ich heute auch noch keine ;D eine wird es wohl werden ich kenn mich, aber das ist ja ein Anfang vorher hab ich so 10 Zigaretten geraucht.

So Mädels dann bis heute Abend!

ineslein

@KleineMama: Stimmt... du konntest die Sau ja sehen  ;D  ;D  ;D

@sydney: Danke für den Link. Ist ja echt interessant!!

@lacillia: Blöd, dass dir die ganze Zeit schlecht war.  :-\ Hoffentlich war der Urlaub so trotzdem schön.

@Dine: Viel Spaß beim Grillen! Lass es dir schmecken! Und das mit den Zigaretten ist doch schonmal super!  s-superdaumen

@me: Ich vertrage Autofahren nicht mehr.  :o Ich steige ein und mir wird schlecht. Wie ist das bei euch? Habt ihr da auch solche Probleme?
LG
ineslein

Lillida

Puh, ist es bei euch auch so schwül? Mein Kreislauf mag das gar nicht. :(

@lacillia: schön dass du wieder da bist. :D Urlaub mit so einer schlimmen Übelkeit ist doof. Da ist man zuhause besser aufgehoben, was?

@Schnuppe: tut mir leid dass dein Mann so sehr an der Schwangerschaft zu knabbern hat. Schwierige Zeit, hoffentlich wirds bald besser.

@kleine Mama: willst du es versuchen, mit dem Ü-Ei? Wir können uns ja gegenseitig die Neugier ausreden. ;D Ich stell es mir irre spannend vor bei der Geburt!!

@Sydney: wahnsinn was mit dem Ultraschall alles möglich ist.  :o Meine Ärztin hat kein soooo tolles Gerät, aber egal. Ich will sowieso ein Ü-Ei! ;D

@Dine: super dass du mit dem nicht-rauchen so gut durchhältst! :D Und viel Spaß beim grillen!!
Müde bin ich auch oft, aber im Allgemeinen hält es sich in Grenzen bisher.

@Ineslein: ist ja doof mit dem Autofahren. Nein, das habe ich glücklicherweise nicht. Musst du viel fahren?

@Hausgeburt: könntet ihr euch das vorstellen? ich spiele mit dem Gedanken, meine Geburten waren beide leicht und komplikationslos. Mein Mann ist skeptisch, der hat Angst um mich (aber er ist sowieso ein Schisser  :P  ). Ich fände das schön! :)

sydney77

@ Lilli: ich bin auch in ner Klinik für Perinataldiagnostik in Betreuung ;D da erwarte ich auch gute Geräte. Bei der FÄ wo ich vorher war, waren die Geräte auch nicht ganz so gut. Aber leider auch der Rest der Betreuung nicht wie ich inzwischen gemerkt hab.

KleineMama

Sooooo meine Große schläft und der kleine Mann brabbelt noch im Bett  ::) ;D

@lacillia Schön das ihr wieder da seid  :D Ach herje na das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes zum würgen  :-[ Den Urlaub konntest du dann ja gar nicht genießen  >:(
Aber wie schööööööön ein pocherndes Herzchen  :D :D :D :D

@Ineslein Japs ist mir direkt ins Auge gesprungen  ;D ;D ;D

@Lillida Au ja das ist eine wundervolle Idee  :-* Jaaaaa aber sowas von , eine Geburt an sich ist ja irgendwie schon spannend und dann noch erst zu erfahren was es nun geworden ist,welchen Namen man nimmt und so  ;D ;D ;D Nur das shoppen wird dann anspruchsvoll  S:D

@Dine Ach die eine kannst dir dann auch verkneifen,denk immer dran das jeder Zug an einer Zigarette sich für dein Baby so anfühlt als würde jemand dich erwürgen wollen  :-[ :-\ Aber auf eine reduziert ist natürlich schon mal ein super Anfang.

@Hausgeburt Ich finde die Sache an sich eine super Idee,da wir es aber bei beiden Geburten sehr schwer hatten und ich eine Wehenschwäche habe kommt es für mich nicht in Frage, allerdings bietet meine Hebi einen Service an,wenn ich denke es geht langsam los kommt sie zu mir nach Hause und begleitet mich dort bis wir ihrer Meinung nach ins Krankenhaus fahren sollten,wenn wir das denn nutzen möchten,muss mit ihr direkt nochmal über die Wehenschwäche reden mir wurde nämlich nie direkt erklärt was das nun für die nächste Geburt bedeutet.

sydney77

Der Service klingt aber gut. Das könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber bei der Geburt an sich wäre ich schon gerne im Krankenhaus. Spätestens wenn ich nach nem KS schreie und es schnell gehen soll ;D ;D ;D

Häschen

hu hu s-winken

Ihr schreibt hier  ja wie die Wilden. Man kommt ja garnicht nach mit lesen.

Silke es tut mir wirklich lied, aber schön, das du in deiner Familie die nötige Ruhe findest.

Aprilmamas 2012

Also der Chinesische Kalender sagt Junge, was mich freut, weil ich wirklich gern eine Jungen haben möchte als "Erstgeborenen" , also ist mein Wunsch auch ein Junge.
Mein Gefühl wird vom Wusch geleitet, also auch Junge  ;D

Ach ja mein Geburtstag ist der 20.06.  :D

me: mir geht morgens nun immer total übell. Nicht bis zum Erbechen, aber sehr übel.  ???

KleineMama

@sydney Ja ich find das auch ne super Sache  :D Ja ich auch  ;)  ;D ;D ;D

@Häschen Hoffen wir mal das es bei dir bei morgens bleibt,mir ist inzwischen den ganzen Tag zum würgen.  >:(

KleineMama

sydney77

öhm mal eine Idee von einer, die auch arg mit Übelkeit zu kämpfen hatte:

habt ihr mal eure FÄ drauf angesprochen wie es evtl mit Nausema aussieht?? Ist ein reines Vit B Präparat und hilft eigentlich ganz gut. Also zumindest war bei mir das K*tzen dann weg und mir war wenigstens nur noch schlecht. Und irgendwann ging sogar das weg. Vielleicht ist es ja ne Idee und könnte euch auch helfen.

ineslein

@Lillida: Wir wohnen in nem Kaff mit 7 Häusern. Muss also jeden Tag fahren  ;) Mal gucken, wie sich das noch so entwickelt.

@Hausgeburt: Ist eine tolle Sache, kommt für mich aber nicht in Frage, weil ich da zu sehr Angst hätte, dass etwas passiert.  ::)

@sydney: Danke für den Tip. Das werde ich mir mal merken.
LG
ineslein

KleineMama

@Sydney Danke  :D :-* Werd ich gleich mal meine Hebi zu befragen,muss man das verschrieben bekommen?

@ineslein Hm gute Frage, ich fahre so selten Auto  :P Ist ja aber richtig blöd bei dir  :-[ s-hug

Also nochmal für alle..... wir haben nun eine Fotoecke

sydney77

also mir hatte das die vorherige FÄ verschrieben, allerdings auch bloß als Privatrezept. Gilt wohl nur als Nahrungsergänzung. Genau wie mein Magnesium und was nicht noch alles.

KleineMama

Ja super,werd ich auf jedenfall ausprobieren  :) :-*

ineslein

@KleineMama: Habe mir deine 2 Süßen gerade angeguckt   :-*
LG
ineslein

KleineMama

daylight

Guten Abend an alle

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Mir war gestern morgen richtig schlecht und ich habe fest 45min an einem
Yoghurt gelöffelt... Heute morgen war alles ok.

Da ich erst am 9.9. meinen ersten FA Termin habe, bin ich leicht unruhig,
ob alles ok ist usw.  Vielleicht sollte ich langsam auch mal aufhören über alle
möglichen eventuellen Probleme nachzulesen. :(

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

daylight

PS: Weiss jemand, wie ich meine Signatur zum Laufen bringen kann?

Lale

@daylight: geht mir genauso! Nehme mir so oft vor nichts mehr nachzulesen und zu googeln, weil mich das ganz bekloppt macht! Hänge dann aber trotzdem ständig hier rum ;) Da wir es bis zur 13. Woche auch niemandem erzählen wollen, hab ich das Gefühl mich hier ein bisschen austoben zu müssen! Bis zum 9. ist ja echt noch ne Weile, du arme! Musste auch fast 3 Wochen auf nen Termin warten, weil mein FA Urlaub hat. Morgen in einer Woche ist es endlich soweit! Kanns kaum erwarten! LG und schönen Abend!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels  :)

Ich schau nur kurz rein. Muß Junior wecken und dann geht´s ab in die Kita. Die 3 Wochen Ferien sind schon um  :o Heute ist wieder der 1. Tag  ::)

Danach hab ich ne Kundin. Ich hoffe, daß ich danach nochmal reinschauen kann. Wenn nicht, dann bestimmt heute abend  :)

Viel Spaß noch ihr Sabbeltanten ;) ::)