Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

jaa.. wenn ich weiterhin betüddelt werden will schon ;D ;D ;D ;D Und wenn er jetzt Diät machen will, dann kann ich ja auch kaum hier sitzen und mir die Schoki tafelweise reinpfeifen ;D Könnte ich schon, aber das wäre gemein. Und fies ist ja schon, dass ich ihm heute ne Packung Türkisch Pfeffer mitgebracht hab S:D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sunny

Huhu Mädels,

habe gleich meinen Fraunarzttermin meine Güte ich bin so aufgeregt *hibbel* drückt ihr die Daumen das alles gut ist????

Und ich habe seit drei Tagen nicht mehr gespuckt  s-springen Juhhuuuu  ;D ;D

Meld mich heute abend (hoffentlich mit guten Nachrichten) muss danach  erst einmal zur Arbeit   s-winken s-winken

mieke79

@sunny: Daumen sind gedrückt!  ;)

@sydney: Ich glaube nicht, dass es sehr einfach ist, in der SS der eigenen Frau abzunehmen.. Nehmen die Männer da nicht eher mit zu..? ::) ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sunny

Danke mieke  :)

Habe ich auch gehört das Männer mit zu nehmen  ;D ;D

Mone0805

Sunny, ich schaff mit gequetschten Daumen weiter  :)

Irgendwie "fehlt" mir hier der "gefälltmirbutton" Sidney ;)

@Dine: kurz vorgestellt hab ich mich schon... Mein b-day ist der 08.05.72, wünschen, fühlen und chinesisch berechnet ist alles eins: ein Bub  :) Wär halt schön, da mein Paul schon eine Tochter (6 1/2) hat und sie ab Mitte September bei uns wohnen wird... Danke fürs aufnehmen und ein  s-superdaumen für den April-Mami-Thread! Ach, ich fühl mich schon richtig wohl hier  :)

Bei mir im Geschäft ists grad stressig... 3 Anwälte, die ich allein "versorgen" muss... Die Büroleiterin ist längerfristig krank  :-\ und meine Halbtags-Kollegin ist diese Woche im (wohlverdienten) Urlaub... mehr sind wir nicht. Und auf uns kommt noch was zu, sie ist nämlich 4 Wochen weiter als ich! Oh wei, das wird was... "beichten" wollen wir erst, wenn ich meinen Termin (Dine: 02.09. ^^) hatte.

Sumsi21

@mone: bitte fürs aufnehmen. Für den MT musst die bei Lillida bedanken sie hat ihn eröffnet und wir pflegen ihn zusammen.  ;D Geburtstag trag ich ein wie dein Outing.
Das hört sich ganz schön stressig an und ich sitze hier und warte auf das ok das ich endlich in der Firma anfangen kann.

daylight

Zitat von: Mone0805 am 22. August 2011, 13:36:25
Super...jetzt hab ich Hunger  ;)

Hallo erstmal!

Ich würd auch gern mitmachen  :) Ich hab mich gerade angemeldet und auch schon im entsprechenden Thread kurz vorgestellt.

Positiv getestet hab ich letzten Donnerstag und der ET müsste Ende April sein. Genaueres weiß ich dann nach meinem Arzttermin am 02.09.

LG

Herzlich Willkommen!  :)

daylight

@all
rechnet ihr beim dem chinesischen Bestimmungskalender auch 9 Monate drauf?

LG
daylight

Mone0805

Also bei dem Rechner, den ich genutzt hatte, wurde das Geburtsdatum und auch die Zeitverschiebung abgefragt...dann geh ich mal davon aus, dass der Rechner automatisch die 9 Monate zugerechnet hat...

Lillida

Huhu ihr Süßen!

Ich habe heute viel zu tun und der Rest der Woche ist auch ziemlich ausgebucht.
Deshalb nur ein kurzer Gruß an alle und Willkommen @Mone:D :D

Das Wetter macht mich auch echt fertig zur Zeit! :P

s-winken

daylight

Bitte drückt mir die Daumen. Fahre jetzt doch ehr nach Hause und gehe noch ins KH. Bräunlicher Ausfluss ist mehr geworden, als wenn die Mens anfängt...

LG

Mone0805

Ich drücke und quetsche! Alles Gute für Dich  s-hug und lass was von Dir lesen!

Sumsi21

@daylight: meld dich sobald du was weist. Ich drück alles was ich hab.

mieke79

@daylight: Meld Dich unbedingt sofort!! Ich hoffe ganz fest, dass alles gut ist!!

@kleinemama: Wo biste wieder??? S:D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sunny

@daylight:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mone: Herzlich Willkommen  s-winken s-winken

Me: alles super Herzchen schlägt kräftig und unser kleines Wunder ist "schon"  1,37 cm groß habe auch zwei Bilder bekommen und den Mutterpass langsam realisiert man dass das man schwanger ist  ;D ;D
soll aber schon in zwei Wochen wieder kommen er möchte noch mal gucken  :-[ das Krümelchen sollte in zwei Wochen mehr "Struktur" haben wie er sagt also man sollte schon in etwas  den Kopf erkennen was heute nicht der Fall war ( werd morgen mal das Bild in die Fotoecke stellen)

also : nächster Termin am 06.09.   15.30 Uhr       Chin.Kalender sagt Mädchen Gefühl sagt keine Ahnung, Wunsch eigentlich egal einen jungen wollte ich früher immer haben  ;)

KleineMama

Hier bin ich     

@mone Hallo bei uns  :D Und alles alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so
Und hey du benutzt ^^ ,das gefällt mir  S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Mieke *ey krümel hast vergessen WOHLFÜHLSEMESTER *  :-* Aber vielleicht liegt es auch wirklich am schwülen Wetter, ich bekomm da auch immer Kopfweh,Kreislauf und Übelkeit  :-X Hier ist ein Glück heute zwar warm gewesen aber mit Wind,also gut auszuhalten . Waren auch den ganzen Tag draußen  :)

@Sunny Juhuuu ein Herzchen  :D :D :D :D *fotoeckeguckengeh* Mach dir keine Sorgen es ist sicher alles in Ordnung  :-*

@daylight Bitte gib Meldung hier!  s-hug

@Lillida  s-winken :-*

@sydney Türkisch Pfeffer  :o Dein Glück das ich mir vorhin ne Tüte gekauft hab sonst würde ich dir jetzt aufs Dach steigen  S:D 8) ;D Hihi Schoko vorkauen ist fies?? Dann iss doch Chips  ;D ;D ;D ;D ;D

@Dine Und wie wars grillen gestern?

@ineslein Alles gut? Schwein verdaut  ? :P :P :P

@Übelkeit Mädels,wenigstens leiden wir gemeinsam  :-* s-kuscheln
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

@kleineMama: grillen war klasse danach war es mir aber so schlecht. wenigstens hatte ich heute noch nichts, außer nem tollen FA-Termin

ineslein

@KleineMama: Schwein ist verdaut  ;D

@Mone: Herzlich Willkommen hier!!!

@daylight: Ich drücke dir die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@sunny: Suuuuuuper!! Schlagendes Herz ist klasse!!!  s-so
Ist schon ganz schön groß, euer Krümel. Meiner war erst 1 cm  ;D

@Wetter: Viel zu warm. Mein Kreislauf ist im Keller und ich hab Kopfschmerzen ohne Ende  :'(
LG
ineslein

KleineMama

@Dine Hast du schon davon erzählt? Wenn ja find ich es nicht  :-[ Magst mir nochmal davon berichten?  :)
Hmmm blöde Übelkeit!!!!!!!!!  >:( :-X ::)

@inselein Fein  ;D ;D ;D ;D
Ja ich haße schwüles Wetter auch,wir hatten ein Glück Wind dabei  :)
Nasses Tuch in Nacken hilft mir manchmal !?!  :-*

Häschen

Hallo zusammen, heute nur ganz kurz. Mir gings heute Morgen wieder übel  >:(

War heute beim Frauenarzt und alles schaut super aus. Fruchthöle sitzt genau in der Mitte der GM und die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Hab auch ein Bild bekommen. Mein Freund ist stolz wie bolle  ;D

Wünsch euch noch nen schönen Abend ;o)

ineslein

Das freut mich Häschen!!!  s-hug

Werde mir jetzt einen nassen Waschlappen in den Nacken legen und schlafen gehen. Wünsche euch allen einen schönen Abend!!  :-*
LG
ineslein

KleineMama

@ineslein Gute Besserung du Süße!  :-*

@Häschen Super  :D :D :D :D :D :D :D :D Klingt ja alles richtig toll  :-*

✰Schnuppe✰

@Mone: Herzlichen Glückwunsch!

@All: Sorry. Es ist tierisch heiß und mein Sohnemann will derzeit nicht wirklich schlafen. Kann ich einerseits ja verstehen bei der Hitze.

Muß zu ihm hoch..... Sorry, daß ich mal wieder nicht auf euch eingehen kann..... Sowas hass ich normal.

Sabbelt nicht so viel!!!!! ;)

KleineMama

@Schnuppe Ja wirklich kein Wunder wenns bei euch so heiß ist,ihr Armen  :-[ s-hug

sydney77

Na Schnuppe jetzt sabbeln wir erst recht S:D ;)

@ Daylight: UUUUUUUUUND????? was sagt der Doc? Hoffe es ist alles ok.

@ Ines: gute Besserung. ich kämpf auch heute mit Kopfschmerzen. Weigere mich aber, mich davon fertig machen zu lassen ;D

@ Häschen: Glückwunsch. Schön, dass alles ok ist.

@ Mama: ich denke man darf kein Lakritz wenn man schwanger ist?????

So ich meld mich bis morgen mal ab. Schlaft gut.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder