Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lale

Oh Mann, nicht leicht hier mitzukommen! Irgendwo hat jemand nach mir gefragt, habe aber nicht mehr finden können, wer es war :( 
Aber danke der Nachfrage, bis auf krasse Müdigkeit, Akne Akne Akne Akne und manchmal  etwas übel, gehts mir gut - hoffe nur, dass es Kleini auch gut geht. Muss mich noch ne Woche gedulden. Morgen gehts zum Foo Fighters Konzert nach Köln, wenn das nicht genau das richtige für die 7.SSW ist ;) Freue mich sehr!

Liebe Grüße an euch alle, denen ich nicht mehr folgen kann!!!

KleineMama

@Sydney Also mein Arzt hatte mal gesagt nur nicht Tütenweise  :-[ :-[ :-[ 

@Lale Viel Spass beim Konzert morgen  :D
Und die Woche geht sicher schnell rum  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

@kleineMama: er hat nen mini Punkt gesehen und mich um 2 tage nach vorne datiert und nächste woche dienstag hab ich wieder termin. im Fotothread ist ein US bild.

@lale: viel Spaß

@häschen: das glaub ich das er stolz ist. Schön das alles gut ist.

daylight

Ich bin jetzt wieder zu hause und total verwirrt.
Es heisst wohl alles oder nichts...

Eine Blutung konte nicht festgestellt werden, das ist die gute Nachricht.
Die verwirrende:
Mein HCG Wert lag bei 5400!!! Aber im Ultraschall war wohl ein Bild zu sehen,
welches man normalerweise bei einem HCG von 1200 sieht...
Am Donnerstag morgen muss ich wieder ins KH, sie wollen schauen,
wie es sich entwickelt. Sie sind sich auch noch nicht sicher, ob die Schwangerschaft
evtl. ausserhalb der Gebärmutter stattfindet. Aber 5400 in der 5. Woche???

Bin verwirrt...

daylight

lacillia

Morgen!

Mir ist immer noch übel, übel, übel... :-X
Heut nachmittag gehts zur Vertretungsärztin, mal sehen, was dabei rauskommt. Weiß ja immer noch keinen ET und das nervt langsam.
Bin gleich zum Frühstück mit Freundinnnen verabredet, ob ich da überhaupt hin soll? Kann wohl eh nix essen. Trinken geht grad auch net, so ein Mist bei dem Wetter... :-\

...toll, mein Frühstück (wenn man das so nennen kann) ist wieder draußen... :P

So, mal gucken, was ich mir gemerkt hab...

@daylight:
Oh weh! Ich drück dir alle Daumen, daß es gut geht. Kenn mich leider gar net aus mit den Hcg-Werten. Hoffe, du überstehst die Zeit bis morgen gut!! :-*

@Mone:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier!

@Lale:
Cool, ein Konzert. Viel Spaß!

mieke79

Guten Morgen!

@mama: irgendwie verrpassen wir uns immer, abends ab 20 Uhr bin ich meistens nicht mehr hier.. :-\

@sunny: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!  :D Schön, dass Dein Freund schon mit war, ich liebe das immer, wenn mein Mann mit kann..

@häschen: Positiver FA-Besuch, was will man mehr?! Super!!!  :D :D

@daylight: Das klingt wirklich nach Verwirrung. Leider kann ich Dir da auch nicht wirklich was zu sagen, was Dir weiter helfen könnte. Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen, dass es einfach noch nicht so gut zu erkennen war..

@lacillia: Willkommen im Club (Übelkeit). So ein Mist aber auch, hast mein volles Mitgefühl.

@wetter: Ich bin gestern kaputt gegangen. Kopfschmerzen wie Sau, Übelkeit, spinnender Kreislauf. Sogar nachts bin ich davon wach geworden. Heute dachte ich erst, es wär besser, aber als mein Körper gemerkt hat, dass das Wetter genauso ist wie gestern, hat er gleich nahtlos an gestern angeknüpft.. Sitze hier mit so einem Schädel. Aber weigere mich noch, irgendwas zu nehmen.

Ansonsten war mein kleiner Mann heute ein solcher Schatz: ich bin davon wach geworden, dass ich unten Haushaltsgeräusche und später den Staubsauger hörte. Bin dann wohl noch mal eingeschlafen und dachte, mein MAnn geht später zur Arbeit. Als ich dann runterkam, begrüßte mich mein kleiner braungebrannter Neunjähriger (fast 10, Mama!!  ;D) mit strahlendem GEsicht, er hätte eine Überraschung für mich. Sprich: die Spülmaschine war ausgeräumt, die Küche geputzt, sogar der Backofen von innen, darin backen grad Criossants, er hat den ganzen unteren Wohnereich gesaugt und den Hund schon gefüttert!
Zitat: "Ach Mama, ich wollte Dir einfach eine Freude machen!" Oooooohhhh, ist das nicht süüüüß?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

Guten Morgen,

@Daylight: ich kann dir da auch nicht helfen aber auch ich drück dir die Daumen!

@Lale: das hört sich ja nicht so toll an ich hoffe die Übelkeit vergeht bald!

@mieke: dein kleiner ist ja echt suess! Hoffe es wird bei dir den Tag ueber besser!

@me: ausser UL ziehen und das sie Moepis weh tun bin ich bis jetzt einigermaßen verschont geblieben! Wenn die Übelkeit kommt Schneid ich mir ein stueck Ingwer ab und leg es auf die Zunge das hilft mir!

sydney77

@ Mieke: das ist ja wirklich süß. Braves Kind, kann ich mir den mal ausleihen?? ;D

@ Dine: da könnt ich ja schon k*tzen wenn ich das nur lese. Also Ginger Beer mag ich gerne. Aber da wir hier ja leider nicht in Australien sind muss ich drauf verzichten.

Allen Kopfschmerz- oder Übelkeitgeplagten wünsch ich gute Besserung und dass es schnell wieder besser wird.
Bei uns regnet es zum Glück und meine Kopfschmerzen von gestern haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@sydney: Ja, Du kannst ihn Dir ausleihen, wenn Du so eine Reis-Geschnetzeltes-Pfanne mitbringst.. Dann darfst Du ihn 5 Minuten haben  ;D ;D ;D
Ich hoffe, hier kommt gleich auch Regen.. es grummelt schon ganz schön und zieht sich von einer Seite zu..

mieke79

@daylight: Da fällts mir grad wie Schuppen aus den Haaren: könnten es nicht Zwillinge sein???? HCG hoch, aber SS noch zu jung dafür... Also produzieren da zwei das HCG!

sydney77

hihi.. das haben sie ihr in ihrem Frage-Fred auch schon gesagt ;D ;D ;D ;D und ich befürchte von dem Schock muss sie sich grad erst erholen ;)

Bei mir wirds schon wieder heller. Wenn jetzt noch der Mensch endlich mal antraben würde, der den Herd abholen will, dann könnte ich auch endlich mal Nutella kaufen gehen und was frühstücken >:( Der ist schon 11 Minuten zu spät.

daylight

@mieke
da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Theoretisch wäre es möglich, weil es in der Familie meiner Mutter Zwillinge gab.
Ich bin mir jetzt aber so unsicher, weil im US nichts zu sehen war, aber ich sehr oft im Netz gelesen habe, dass es durchaus normal sein kann, dass man noch nichts sieht. Ich hoffe dass der HCG Wert bis Donnerstag morgen erheblich noch oben geht (er sollte wohl doppelt sein) und ich keine weiteren Bauchschmerzen o.ä. Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft bekomme.
Seit gestern habe ich wieder Bauchschmerzen, aber ehr die Regelschmerzen und die sind zum Glück manchmal überall und nicht einseitig...

daylight

Zitat von: sydney77 am 23. August 2011, 10:12:05
hihi.. das haben sie ihr in ihrem Frage-Fred auch schon gesagt ;D ;D ;D ;D und ich befürchte von dem Schock muss sie sich grad erst erholen ;)

nö, wäre cool :)
Meine Mutter meinte vorhin manchmal versteckt sich der Krümel auch, hoffe nur er versteckt sich in der Gebärmutter.

mieke79

@daylight: also ich finde es gar nicht ungewöhnlich, dass man zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht viel sieht!! Was heißt denn außerdem "nichts"!? Das Bild entsprach doch nur einem niedrigeren HCG-Wert.

sydney77

also meine liebe Daylight:

1. Hör auf im Netz soviel nachzulesen! Ist nicht immer gut.

2. Hör auf dich verrückt zu machen!  ;) Da wird schon alles in Ordnung sein und am Donnerstag wird auch mehr zu sehen sein.

Versuch dich zu entspannen und tu dir einfach selbst was Gutes.  s-hug

mieke79

@daylight: Hör auf Sydney!!  s-yes s-yes

@sydney: Und - ist der Mensch da (gewesen)?

sydney77

mieke79

mist. Wo wohnst Du eigentlich?? Hab ich das schon mal gefragt?

sydney77

sydney77

ist schon mal jemand beim Warten gestorben?? Langsam frag ich mich woher der eigentlich kommt. Aus München und steht irgendwo im Stau?? ??? ??? ???

Ich häng jetzt nen Zettel an die Tür und gehe einfach. Hatter Pech und muss halt warten.

mieke79

Neeeeeiiin, jetzthat es 5 Tröpfchen gegeben, und schon knallt die Sonne wieder - nur, dass es jetzt noch schwüler ist...
Bitte, ich will Regen, bitte bitte bitte Regen... :'( :'(

sydney77

ja hier hats heute nacht geregnet, aber man sieht auch nix mehr davon. Ich war eben die paar Meter zum Supermarkt und sitze jetzt nur in Unterwäsche im Wohnzimmer ;D Sorry, aber ich fühl mich wie frisch gekocht. Und die Wohnung ist mit 25 Grad verhältnismäßig kühl.

So der Herd ist nun auch weg. Der arme Kerl hat sich hundertmal entschuldigt. Er stand im Stau. Aber die Strecke Braunschweig Hannover ist auch echt zum K*tzen. Na ja ..Und als ich einkaufen war, kam meine Umstands-Cardigan

Oh :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Loriot ist tot. Ach mensch, das ist echt schade. Den mochte ich wirklich gerne.

KleineMama

Huhuuuuu

@daylight Ich hoffe das sich alles klärt beim nächten Termin  :-* Vielleicht ja wirklich Zwillinge ,wäre ja eine einleutende Erklärung  :P

@sydney Ach herje naja für Stau kann er ja nichts  ;D

@Mieke *regenvonunsrüberschick* Hier regnet es aber wie  :-X Das auch nicht schön wenn man in den 2 Minuten vom Auto zur Haustür bis auf die Unterwäsche durchweicht  ::) Jaaa dachte ich gestern auch,iwie verpasen wir uns ständig  :-[ s-dagegen
Ohhhhhh nein das ist aber wirklich so richtig süß, so ein Goldspatz  :D :D :D :D

@Dine Hihi wenn ich Ingwer schmecken würde würd gleich alles rauskommen,ich haße Ingwer  ;D ;D

Ich bin jetzt richtig angekommen in dieser Schwangerschaft,eben beim einkaufen roch es vom Bäcker der im Eingangsbereich mit drinnen ist nach Brot .....ich hab beinah in Laden gespuckt,habs ein Glück noch bis zur Toilette geschafft  :-[ :-[ :-[ :-[

lacillia

Hab das von Loriot auch grad im Radio gehört... :'(

@Kleine Mama:
Da kann man aber drauf verzichten, oder?

Hier schwitz ich auch wie verrückt. Ist ja net zum Aushalten! War dann doch beim Frühstücken und hab sogar was gegessen (bisher ists noch drin...). Hab aber net dran gedacht im Wohnzimmer die Rollo runter zu lassen, weils noch bedeckt war. Jetzt hab ich hier ne Bullenhitze. Hätte es net vor paar Wochen so warm sein können? Brauch im Moment net mehr als 20° glaub ich...

@Mieke:
Och, das ist ja zu niedlich! Meine Große dreht dafür ganz schön am Rad. Ich glaub, ihr ist im Moment das alles nicht so ganz geheuer. Kann ich verstehen, mir auch net... :-\

KleineMama

Ja da könnten wir alle denk ich super drauf verzichten  :-X :( ::)
Dir gehts ja auch noch so mies?  :-[
Ich werd mal meine Hebamme anrufen was die mir empfiehlt und den Tip von sydney ausprobieren. Mit 2 kleinen Mäusen hier ist das echt absoluter Obermist  :-[