Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

mieke79

@kleinemama: Oh je, die lieben Gerüche..  :-X Ich hab ohne Scherz 10 Wochen lang keinen Supermarkz betreten können. Musste sofort würgen und wieder
rausrennen. Mein Mann musste immer mit meinem Zettel losmarschieren.. ;)
Und, hatte die Hebi noch eine Idee?

@sydney: Ja, hab ich auch grad gelesen, mochte ihn auch immer sehr.

@lacillia: Was macht Deine Große denn??

Irgendwie macht das Wetter nicht, was ich will  >:( >:( Es wird immer wärmer, der Himmel immer blauer. Neinneinneinneinnein!!!!   s-banghead s-banghead

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lillida

Hallo ihr armen Übelkeitsgeplagten!

@Dine: schön dass dein Termin beim Fa gut verlaufen ist! Der Miniminipunkt soll nun schön wachsen! ;)

@lacillia: kannst du denn im Laufe des Tages etwas zu essen bei dir behalten oder geht das gar nicht?  :-\

@daylight: och, das tut mir leid dass dujetzt im Unklaren bist was los ist bei dir. :-\ Aber die Eklärzng mit den Zwillingen finde ich auch einleuchtend. das wär doch was! Zwillinge fehlen uns hier noch im Mt! ;)

@mieke: wie lieb von deinem Sohn! :D da ist es doch echt toll schon so ein großes Kind zu haben. Ich hoffe dass meine Kinder in dem Alter auch auf solche Ideen kommen. ;D

@kleine Mama: hoffentlich findest du etwas was dir hilft! 2 so kleine Kinder sind ja manchmal schon im nicht-schwangeren Zustand eine Herausforderung.  :P
Immerhin hast du es geschafft nicht im Bäckerladen zu spucken!  ;D

@Sydney: hast du dein Nutella noch gekauft? ;)

@Häschen: Glückwunsch zum erfolgreichen Fa-Termin. Schön! :)

@alle anderen Aprilmamas: wie geht es euch?

@Wetter: finde ich auch ganz furchtbar. Die Luftfeuchtigkeit ist wie in den Tropen und es ist drückend schwül. Das schlägt ganz schön auf den Kreislauf! :(

@me: ein bisschen übel ist mir nun auch, aber sehr gut auszuhalten. Ich knabbere ständig irgendwas und trinke viel, das hilft wie ich mir einbilde. Schokolade essen als Therapie gegen Übelkeit sozusagen. ;D Ich hätte gerne Schokolade auf Rezept!! ;D

In dieser Woche helfe ich meinem Mann bei einigen Schreibarbeiten aus, deshalb hab ich viel zu tun.

Gegen ein Ü-Ei hat mein Mann nichts einzuwenden , über das Thema Hausgeburt müssen wir nochmal sprechen. ::) ;)

mieke79

@lillida: Zu einer Hausgeburt könnte ich meinen Mann auch nciht überreden. Deshalb bin ich ja umso glücklicher, dass wir die perfekte Lösung für uns gefunden haben  :D

Mone0805

da kommt man ja fast nimmer mit mit nachlesen  :)

Danke nochmal für die lieben Willkommensgrüße und Glückwünsche! Das fühlt sich für mich noch alles so unwirklich an...

@ daylight: dann hoff ich mal, dass Du bald ganz genau Bescheid weißt und alles gut wird!

@ lacillia: ich schließ mich Dir an! Trotz Rollo unten hab ich hier im Büro das heißeste Zimmer und das Gefühl, dass sich mein Hirn langsam aber sicher verflüssigt...

Habt ihr denn eigentlich schon euren Chefs Bescheid gegeben? Ich wollte das erst nach meinem ersten FA-Termin machen... Das Problem bei uns ist eben, dass wir bei drei Anwälten 2 1/2 Kräfte sind. Die Büroleiterin hatte letzten Mittwoch ihre letzte Chemo (sie fehlt seit Ende April) und wann sie wiederkommt ist noch ungewiss. Dann ist meine Halbtags-Kollegin mit ihrem 3. Kind schwanger (sie ist 4 Wochen weiter als ich)...Wir wollten es erst unserer Büroleiterin (sie kommt nächsten Mo./Di.) ins Geschäft sagen, denn sie wird bald operiert und wir wollen auch nicht, dass sie sich iwie übergangen fühlt (sie ist nämlich eindeutig ein Goldstück!). Ist alles bissle doof... Ich weiß auch noch gar nicht, wie wir das anfangen sollen  :-\

Wünsche allen Übelkeits-und-sonst-irgendwie-Geplagten schnelle und gute Besserung und uns allen, dass wir ohne Sternchen beieinander bleiben können!

KleineMama

@Mieke Bööööses Wetter  S:D ;D ;D ;D Ne wenns einem eh nicht so gut ist nervt so ein Wetter echt extrem  >:( s-hug
Sehr schöne Idee hihi. Aber wenn ich nicht selber geh kann nur einmal die Woche eingekauft werden und das wird nichts  ::)
Hab sie noch nicht erreicht  :P

@Mone Ich bin in Elternzeit noch und bin betriebslos  ;D

@lillida Fein dann musst du ja nur noch die Hausgeburt durchboxen  ;D Jaaa das wäre echt peinlich gewesen  ::) ::) ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

Jetzt wird schon der Mai-Mt eröffnet!! Wahnsinn, wie schnell das geht  :o :o!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

Ich hab grad mal ein bisschen gesurft nach U-Klamotten - Esprit ist ja super teuer!!  :o :o Werde dann wohl eher H&m-sachen kaufen - normalerweise halte ich von denen nix wegen der schlechten Qualität, aber sooo lange trägt man die ja dann auch nciht.
Sehe nicht ein, für die paar Monate so viel Geld für Kleidung auszugeben, die ich wahrscheinlich danach nie wieder brauchen werde..

sydney77

hihi.. Mieke wenn man den Mai MT sieht fühlt man sich direkt alt oder?? Also was die SS betrifft.

Nutella hab ich versucht zu kaufen. Aber: das Regalfach war immer noch leer (seit letzter Woche) und die Lieferung soll heute kommen. *grummel* Hab also heute außer eines Joghurts noch nix gegessen. Hab mir dafür drei Äpfel geholt und werd mich da gleich mal dranmachen.

So mein Mann kauft sich jetzt ein Rennrad..(wir habens ja  ::) ) Ob ich dann auch meine Canon Eos 550d bekomme??? Der Preisrahmen wäre dann ungefähr gleich. Und die Kamera wäre gut im Hinblick aufs Baby. Das rennrad wäre da noch etwas zu früh ;D ;D Ob das als Argument zählt????

H&M oder C&A.... hab ich auch beides und die Sachen find ich gar nicht schlecht. Die Jeans von H&M trag ich ja nun seit Wochen schon ständig und bin echt zufrieden. Und Oberteile..och bei C&A gibts zur Abwechslung mal schöne Sachen..
BonPrix könnte ich auch noch empfehlen. Da hab ich mir bei 30 Grad ne Winterjacke bestellt. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@sydney: aber wirklich! Alt & weise & abgeklärt!!  ;)
Mit drei Joghurts bisher wär ich schon längst aus den Latschen gekippt... :o

sydney77

Sumsi21

So ich bin nun auch on,

@mieke: ich hab auch Umstandsmode von H*M die ist super und relativ günstig

@kleineMama: das hört sich ja nicht gut an mit deiner Übelkeit.

@mone: mach dir da nicht so nen Kopf du bist schwanger und es ist das Problem deiner Chefs und die werden Ersatz finden. Ich bin auch zuhause weil ich nach der Ausbildung nicht übernommen wurde.

@lilli: lass dich nicht stressen immer schon relaxt.

@Mai-MT: eigentlich wollte ich den ja aufmachen :'( aber irgendwie bin ich jetzt beruhigter wenn ich se es gibt nun ganz frisch schwangere

@me: FA hat angerufen ich werden nochmal vordatiert da der Wert super ist, ich komme morgen in die 6te Woche. Wert war bei 904 das ist doch klasse. Somit ist der ET nun definitiv 25.04

mieke79

Ah, drei Äpfel, ein Joghurt. Noch schlimmer!!  ;D ;D
Mööönsch, beim H&m Online-Shop gibbet keine U-Mode...

Sumsi21

@mieke: das ist aber neu als ich letzten geschaut habe gab es noch U-Mode

mieke79

@dine: Oder bin ich zu blöd (ist nicht ausgeschlossen  ;D). Schließlich schrumpft laut sydney mein Gehirn schon! (Ab der 15. SSW...) ;D

lacillia

@Kleine mama:
Da sagste was! Hab hier ja auch noch 2 Kinder und vor allem die Große kommt grad sehr zu kurz. Ich hoffe, das ändert sich bald!

@Mieke:
Irgendwie ist sie ständig schlecht drauf und mault und motzt, will alles anders... Klar, ist auch teilweise normal für ihr Alter, aber ich finds schon sehr extrem im Moment.

@Lillida:
Naja, geht so. Wirklich viel bleibt net drin. Und ich weiß, daß ich viel zu wenig trink. Aber ich hab noch nix gefunden, was mir grad "schmeckt". Blankes Wasser, pfui, Tee pfui, Saft pfui... Muß selbst beim Zähneputzen würgen... :-\

@Chef:
Bin ja noch in Elternzeit bis März. Da kann ich mir wohl noch Zeit lassen bis ich es erzähl. Auf jeden Fall soll es mir erst besser gehen, bevor ich mir das geb...

So, nimmer lang bis zum Termin. Bin ja soooo nervös!

Sumsi21

@mieke: ich habs die haben das jetzt untergeoerdnet wenn z. b. auf hosen gehst steht linkt in der leiste dann MAMA

mieke79

@dine: Du bist meine persönliche HEldin!!  :D jaaa, Du hast recht!! Die hier hab ich mir letztens schon geholt h*ttp://www.hm.com/de/product/92121?article=92121-A

@lacillia: Als es bei mri so schlimm war, war das einzige, was ich trinken konnte, Pfefferminztee aus frischer Minze mit viiiieeel Zucker. Vielleicht versuchst Du das mal??

Sumsi21

@mieke: Huchu ich bin eine Heldin s-springen

@lacillia: meine Hebi akkupunktiert mich wenn es mir so übel ist, das hilft bei mir auch.

Sunny

Huhu Mädels,

@daylight: drück ganz dolle die Daumen das alles gut ist  s-hug s-hug

@sydney: oh ich habe mir die Kamera in Frühjahr gekauft und ich liebe sie, es macht so Spaß habe zwar noch nicht alle "tricks" raus aber es macht unheimlich viel Spaß damit zu fotographieren   :D und ich finde das Argument super  ;D ;D

@mieke: doch gibts noch nur sehr doof zu finden such die ne Kategorie zum Beispiel Hosen und dann kommt li. da unter MAMA dann werden die Sachen angezeigt (hoffentlich kann am   das verstehen  ;))

@Chef: mein Chef weiß es schon da ich in einem Beruf arbeit wo ich nicht mehr alles machen darf haben wir es rehct früh gesagt.

@Dine: super das der Wert so klasse ist  :D

so hoffentlich habe ich niemanden vergessen

Me: Bin sooooo müde habe garkeine Lust gleich noch mal wieder zur Arbeit haben heute Nachmittag 1 Stunde keinen Strom auf der Arbeit das wird bestimmt nervig ohne PC und co  :-X 

Biebchen

Sooo ich reihe mich auch mal hier ein =)

Ich habe am 10 August einen Schwangerschaftstest gemacht..
Eigentlich nur Just for Fun.

Ich hatte noch einen 10er Pack zu Hause *g*
Denn wir verhüten schon seit Jahren nicht, meine Tage kommen immer unregelmäßig, und dann weiss man ja nie ;)

Das geht irgendwie schon seit 5 Jahren so.
Unsere Tochter ist jetzt 5 Jahre alt, und ich habe nicht mehr verhütet seit es sie gibt.
Ich bin verheiratet.

Da ich aber Schilddrüsen Probleme habe, hat es irgendwie seitdem nicht mehr geklappt das ich schwanger geworden bin. Langsam habe ich echt an mir gezweifelt.#
Hatte dann unregelmässige Blutungen und 3 Ausschabungen.

Seit Anfang des Jahres kamen dann die Tage recht regelmässig.

Im Juni sind wir umgezogen, ich habe meine Krankenkarte nicht gefunden in dem Chaos, und mir gingen die Schilddrüsentabletten aus...

Dann habe ich erst im August eine neue Karte beantragt.

Nun hatte ich aber ständig solches komische Ziehen im Unterleib, und ich dachte,  ooooch ich mal mal ein Test

Ich hab nicht schlecht geschaut als der 2 Linien hatte (die eine aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht)

Ich habe dann einen Tag später noch einen Test gemacht, mit gleichem Ergebnis

Den nächsten Tag nochmal

Dann musste mein Mann einen Test machen  ;D ich musste mich ja überzeugen das die Tests auch nicht kaputt sind  ;D und ..er hatte nur einen Streifen ..

Dann bin ich in die Apotheke und habe mir einen gekauft...Das Plus Zeichen für schwanger erschien schon direkt als der Urin dran vorbei lief  ;D

Dann nochmal einen Test mit Wochenbestimmung (3+)

hmmmmmm !

Bei meiner Fa angerufen, am 12. August.
Man muss ja mal wissen was nu Sache is

Mein FA war aber im Urlaub und so hatte ich erst am 22. Termin, sprich gestern!

Und ich bin heute 6+5  ;D

Auf dem US war deutlich die Fruchthöhle und ein winziges Würmchen mit schlagendem Herzchen zu sehen

Meine Schwiegermutter fragte mich dann vorgestern schon, ob ich schwanger, weil ich sagte das ich einen FA Termin hätte.

Ich so "NÖÖÖÖÖÖ!"

ich wolllte das vor dem Termin auf keinen Fall sagen, bevor ich nicht sicher bin, das es keine Eileiter ss ist oder sowas.
Und ausserdem in der 7. Woche, ist das mit dem Verkünden ja auch so eine Sache...

Und dann steh ich Punkt 14 Uhr beim Fa, und vor mir 2 Bekannte, aus dem Ort wo meine Schwiegermutter wohnt  :o :o

Und sie wohnt in einem kleinem Nest ..Oh mist !

Die Arzthelferin dann so : Will ihr Mann mit zum Ultraschall?

ARGHS  ;D

Meine Schwiegermutter weiss das jetzt immer noch nicht...
Ich hatte schonmal eine FG in der 5. Woche, von daher weiss ich einfach nicht ob ich es sagen soll....

Meine Tochter denkt, ich verkohle sie  ;D

Ich kann das noch gar nicht recht glauben...Dann versucht man es über Jahre und denkt" Jetzt wäre mal der Zeitpunkt für das 2te Kind" doch es klappt nicht.

WIr haben uns allerdings nicht darauf versteift, keine Zyklen berechnet, keine Temperatur gemessen und nix...

Und dann mache ich einfach mal aus Spaß einen Test und UOOOOOH !!

Beim FA bekomme ich dann einen Stapel Zeitschriften in die Hand gedrückt, Vitamine, Zettel zum Ausfüllen wegen Zusatzuntersuchungen, neuen Termin und und und und

Ich bin noch ganz überfahren ...und irgendwie war in meiner Planung für die nächsten Monate gar kein Baby vorgesehen..Denn wir haben gerade ein Haus gekauft, und viel arbeit. Und ich neige dazu, mich am Anfang der SS selbst bei kleinen Zipperlein in Watte zu packen, weil ich Schiss habe, das der Krümel nicht da bleibt wo er hin soll... und ....huuuu....

mieke79

@biebchen: hihi, lustige Geschichte!!  s-so s-so s-so Bei uns wars ähnlich, nicht geplant, aber auch schon lange nicht verhütet, eben einfach so gelebt.. Und schwupps, im größten Umzugsstress, wenn man an 1000 andere Dinge denkt aber nicht daran, beißt sich ein Krümelchen fest..  ;D ;D Irgendwie hat das so aber auch was, finde ich.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!  :D

Sumsi21

@biebchen: Herzlich Willkommen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so, wann hast du den ET? erzähl uns doch wie alt du bist was dein Gefühl sagt dein Wunsch ist und was der chin. Kalender sagt was es wird und wann du Geb. hast dann trag ich dich vorne mit ein. Wann hast wieder FA-TErmin. Sorry für die vielen Fragen. ;D

Mone0805

Genial  :D

Vor allem das mit dem ss-test von Deinem Männe  ;D

Herzlich willkommen und eine wundervolle Zeit!

sydney77

und ACHTUNG: Mieke verfällt jetzt in einen Shoppingrausch. ;D ;D

@ Sunny: danke für die Zustimmung.  ;D Männe ist jetzt schon losgefahren (muss erst um 16 Uhr arbeiten) und geht im Laden mal nach Rennrädern schauen. GsD ist er mit dem Roller unterwegs und kann nicht gleich heute Abend mit nem Rad zurückkommen. So schnell bekomm ich nämlich auch keine Kamera ;D
Ich kenne einige Fotografen/Hobbyfotografen. Da hab ich mich jetzt auch schon um Infos bemüht. Mal sehen was da so an Rückmeldungen kommt. Und ob die mir dann beibringen wie man damit außer mit der Automatikfunktion fotografiert ;D Das würde den Vorteil haben, dass ich das vielleicht mal vernünftig lerne. Und der eine hat sein Fotostudio bei mir direkt um die Ecke und hatte mir schon mal angeboten, dass ich das auch nutzen könnte. Dann gibts Babyfotos im Feuerwehrwagen ;D ;D die ist nämlich da mit im Gebäude.

@ Biebchen: na dann Herzlichen Glückwunsch ;D und entspann dich mal wieder. Du bist ja wirklich durch den Wind. Wegen der Schwiegermutter würd ich mir nicht mal so sehr Gedanken machen. Notfalls kannste immer noch sagen, dass es um was anderes geht. Z. B. Untersuchungen weil ihr ja noch ein weiteres Kind wollt...und deshalb halt nochmal nen Infogespräch und nen US ;D ;D ;D Bisschen mehr Kreativität bitte.