Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ElenaGeise

Hallo :)
Ich wollt mich mal vorstellen! Bin seit 2 Tagen hier auf dem Forum und hab schon gemerkt, dass es echt eine super Gemeinschaft hier ist :)

Ich heisse Elena und wohne mit meinem Ehemann in Chicago. Wir haben vor 4 Monaten geheiratet und nun bin ich in der 5. Woche schwanger :)
Der erwartete Geburtstermin meines Babys ist der 25. April. Ich hoffe, dass es auch so bleibt :)
Mein Mann und ich haben uns schon ein paar Namen ausgedacht und Collin Michael & Patricia Lilian gefielen uns ziemlich gut.
Habe die letzten Tage Stunden damit verbracht im Internet Informationen zu sammeln, und eine Gemeinschaft zu finden in der ich denke, dass ich mich wohl fühle, über meine Schwangerschaft zu reden. Ich denke ich habe sie gefunden :)
Ich hoffe ihr könnt mir einige meiner Fragen beantworten und mir ein wenig beistehen, wenn mein Mann es vorzieht ins Fettnäpfchen zu treten!

Liebe Grüße!! :)

Sumsi21

@elenageise: Herzlich Willkommen  s-so s-so Ich verwalte zur Zeit den MT. Ich bräuchte noch ein paar Daten von dir damit ich dich eintragen kann. Wann hast du Geburtstag, wie alt bist du den? Ist das deine erste SS? Was sagt dein Gefühl, dein Wunsch und der chin. Kalender was es wird? Sorry für die vielen Fragen!

Wie kommst du den nach Chicago, wenn ich fragen darf?

✰Schnuppe✰

Puh, bin hundemüde. Heute 4 Kundinnen, gesaugt, gekocht, Kind dazwischen von der Kita geholt, gebügelt, gewaschen....... und jetzt total fertig.

Morgen früh geht´s erstmal zum FA, danach noch ne Kundin und dann hab ich vllt. endlich mal mehr Zeit.

Wünsch euch allen eine Gute Nacht!!!!!

@ElenaGeise: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so

Julie

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz neu hier. Bei mir ist alles noch nicht ganz klar... Ich war gestern beim FA, mir wurde Blut abgenommen und morgen entscheidet sich, ob ich mich hier wirklich bei euch einreihen darf.

Ich habe hier im Forum schon ein bisschen quer gelesen und ich denke dies ist eine tolle Gelegenheit sich mit "Leidensgenossinen" auzutauschen. :)

Nun noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 29 Jahre und habe im Juni gerade erst geheiratet. Wir haben erst angefangen zu probieren und jetzt ist vielleicht schon soweit... Ich bin sehr gespannt!

Yocto

@ElenaGeise
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

@Julie
Auch dir ein ganz herzliches Willkommen. Wann weißt du denn bescheid, obs geklappt hat? Ich drücke die Daumen :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

@julie: dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen für morgen. Wann bekommst du Bescheid? Hast noch keinen SST gemacht?

Julie

Dankeschön!

Ich hätte letzten Montag meine Mens bekommen müssen. Danach habe ich natürlich gleich einen Test gemacht.  :) Ich konnte es natürlich auch kaum abwarten. Der am Dienstag war aber negativ. Dann habe ich am Donnerstag noch einen gemacht, der war leicht positiv.
Gestern war ich beim FA. Der hat beim Ultraschall noch nichts gesehen, nur dass die Schleimhaut ziemlich ausgebaut ist. Tja, und jetzt muss ich bis morgen nachmittag warten und kann dann den Hcg-Wert abfragen.

Eigentlich fühle ich mich sehr schwanger, aber es wäre halt meine erste ss und man weiß ja nie. Also eigentlich bin aber guter Hoffnung.  ;) Aber das Warten ist schon echt nervig...

Sumsi21

@julie: das Warten ist wirklich nervig ich muss auch bis Dienstag warten bis ich wieder zum FA kann. Gib uns morgen gleich Bescheid wenn du was weist.

ElenaGeise

@Dine21:
Mein Geburtstag ist am 30. Januar 1992, demnach bin ich 19.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe ganz doll, dass es ohne Komplikationen laeuft. Ich bin etwas veraengstigt, da meine Schwester ihr erstes Baby verloren hat und selbst auch ein Komplikationsbaby war. Ich wuensch mir einfach nur, dass es gesund und munter zur Welt kommt. :)
Der chinesische Kalender sagt es wird ein Maedchen, aber ich freue mich auf beides. :)

Kurzfassung: Ich habe meinen Mann in Deutschland kennengelernt, mich verliebt, bin nach Amerika und habe ihn geheiratet. :)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen  :)

Ich sitz hier in den Startlöchern, damit ich endlich wieder zum FA kann. Bin echt gespannt und hoff natürlich, dass alles ok ist  :)

@ElenaGiese: Ich finde es mutig, wenn man so einen Schritt geht, alles hinter sich läßt und auswandert. Ich könnte das glaube ich nicht.  ::)

@Julie: Da man ja leider nie genau wann die Einnistung war, muß man sich echt überraschen lassen. Aber wenn ein leichter Strich zu sehen war, dann biste bestimmt SS  :) Melde dich kurz, wenn du weißt was dein HCG macht  ::)

@Häschen: Puh, nach Zwiebel. Das ist aber auch anstrengend  ;D ;D ;D Ich glaube so ein Akkupressurband hol ich mir auch. Ich bin Reisekrank und der Urlaub steht ja vor der Tür. Mir graust es schon wegen der Fahrt  :P

@Mama: Oje, du Arme. Das ist ja echt heftig. Schon dich und erhol dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß die K**** bald zu Ende ist!!!!  s-hug

@Sydney: Und wieder fit? Was machen die Ohren? ;)

@daylight: Es bestimmt alles ok. Bei manchen sieht man bei 5+ schon was auf dem US, habe aber auch schon oft Bilder gesehen, wo man noch nichts gesehen hat und trotzdem alles gut war. Das wird schon!  :)

@Mone: Oh ja, dann kannste für uns auch noch Hosen besorgen  ;) ;D ;D

So, das war´s erstmal. Muß los. Bis später  :)

mieke79

Guten Morgen,

@schnuppe: alles Gute für den FA-Besuch!!! Puh, das hörte sich nach einem stressigen Tag an gestern.. übertreibs nicht!!  s-hug

elena & julie: Herzlich Willkommen!!  s-so

@häschen: Hab Dein Foto gesehen und kommentiert  ;) :D!

@daylight: Ich denk ganz fest an Dich und bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!  s-hug s-hug

@me: Bei mri hats heut morgen beim Pipimachen etwas gebrannt, ich hoffe nur, dass es keine Blasenentzündung wird... Mal abwarten und viiiiiiieeeel trinken  :-\
Ansonsten ist mir heut morgen gar nicht schlecht und ich konnte an den Kühlschrank gehen, ohne zu würgen.. s-dance s-dance

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

lacillia

@mieke:
Ja supi, das möcht ich auch mal wieder können...

@die beiden neuen:
Glückwunsch und viel Spaß hier!
Jetzt sind wir aber ganz schön viele, da komm ich ja bald nimmer hinterher mit lesen und vor allem merken... ::)

@daylight:
Alles Gute für heute, ich drück dir die Daumen das alles in bester Ordnung ist. Bin ja schon sehr gespannt, was du berichtest!

@Schnuppe:
Auch dir viel Spaß beim FA!

@me:
Nix neues an der Front, immer noch Übelkeit. Dazu seit heut früh Husten und Schnupfen. Genau das kann ich jetzt gebrauchen... >:(
Meine Große geht heut nachm Kiga zu ner Freundin, heißt ich hab heut den ganzen Tag nur ein Kind zu bespaßen und muß theoretisch nirgendwo hin. Hört sich eigentlich ganz gut an...

mieke79

@lacillia: Dann wünsch ich Dir, dass Du Zeit für Dich findest, um körperlich ein wenig zur Ruhe zu kommen..  :-\ :-*

lacillia

Danke!
Hab ja seit heut früh schon Kopfweh, aber Paracetamol geht ja anscheinend doch net... :-\

Ach, und mein Kleiner läuft seit gestern endlich!! Wurd ja auch mal Zeit... ::)
Soooo süß, wie er durch die Wohnung watschelt! :D

mieke79

@lacillia: wie süß!! Das sieht ja immer so niedlich aus.. und dann der stolze Gesichtsausdruck dazu..  :D :D

@all: wo seid Ihr denn heut alle?!

Sumsi21

Hallo,

@elena: weist was ich toll finde? Wir haben den selben ET ;D. Wie ist das eigentlich in Amerika mit den FA-Besuche? Ich kenn mich da ja nicht aus und mich würde es interessieren wie das in anderen Länder abläuft.

@schnuppe: viel Spaß beim Baby-TV.

@lacillia: du Arme du bekommst grad die volle Portion ab. Wünsch dir gute Besserung.

@mieke: ich wäre heute Nachmittag zum quatsch on wenn willst.

@me: hab heute morgen um 9 Uhr nen Wurstsalat verdrückt ;D. Ansonsten ist alles gut. Bin aber auch schon wieder am Aufbruch muss Luca jetzt dann von der Kita holen und dann zu Schwiegis zum Essen. Bin aber heute Nachmittag da, bis später

babbele

Hallo Mädels,
ein kurzer Ego-Post von mir, bin nämlich vom FA zurück  :D
Wir haben das Herzchen blubbern sehen  :D :D :D War das toll! Nina hat auf Papas Arm mitgeguckt und "Brüderchen" gerufen  ;D Mein FA war ganz entzückt von ihr, hat ihr dann aber erklärt, dass es auch ein Schwesterchen werden könnte. davon wollte sie aber nix wissen.... ;D
Sonst alles, wie es sein soll, bin aber wie schon vermutet, auch noch nicht so weit wie gedacht. ET wird eher eine Woche später sein. Wenn man das nächste Mal mehr sieht und besser messen kann, legen wir ihn fest  ;) Nächster FA-Termin ist am 22. Setember um 8.30 Uhr

@Julie und Elena: ein herzliches Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

Melde mich heut abend wieder, dann gehe ich auf euch andere auch ein, muss nur erstmal aufräumen, hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen  ::)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Mone0805

Willkommen in der Runde Elena und Julie!  s-winken Ich bin mir sicher, ihr fühlt euch hier genauso wohl wie ich

@ Mieke: was macht die Blase, ists immer noch schmerzhaft? Aber schön, dass der Kühlschrankbesuch nicht mehr im Badezimmer endet...

Sach mal Lacillia, musst denn alles mitnehmen? Gute Besserung! Ich hab bei Husten immer den (wirklich schon im ,,Normalzustand" gruseligen) aus geschnittenen Zwiebeln u. Honig selbstgemachten Hustensaft genommen. Ist wirklich eklig, hilft aber gut! Jööö, die ersten Schritte...das stell ich mir wunderbar vor!

@babbele: ja genial! Freut mich zu lesen, dass alles i.O. ist! Super, dass sich Nina auf ihr Geschwisterchen freut, sie ist ja richtig herzig

me: Mädels, ich bin richtig begeistert: Ich hab seit einigen Jahren einen (zum Glück gutartigen) Knoten in der Brust...flach aber so ca. 5-DM-groß. Und der löst sich gerade in Wohlgefallen auf, ist kaum noch tastbar!  s-springen

daylight

@Julie Herzlich Willkommen!  :)

@me
ALLES IST GUT! (sry fürs schreien  ;D )

HCG war heute 14441
und der Arzt meinte gleich, damit kann man eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen und siehe da auf dem Ultraschall sah man auch schon etwas...

Ich danke auch allen, dass ihr mir in den letzten Tagen Mut gemacht habt  :-*

daylight

Habe mir vorhin in der Metro wieder überlegt, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Mein Wunsch: Hauptsache gesund
chinesischer Kalender meint: Mädchen

mein ET ist wahrscheinlich der 22.04.2012.

sydney77

;D Na euch kann man ja wenigstens mal alleine lassen und liest positive Sachen.

@ Daylight: Siehste, alle Aufregung umsonst ;) Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann hüpf mal freudestrahlend durch die Gegend und schrei es raus.

@ Babbele: Nina ist ja wohl zuckersüß. Na dann hoffen wir mal, dass sie recht behält mit dem Brüderchen. Nicht, dass sie völlig frustriert ist und will, dass du das Baby umtauscht.

@ Schnuppe: und wie wars bei dir???

@ Paracetamol: soll man wohl längerfristig auch nicht nehmen, da es die Organe doch mehr schädigt als bisher gedacht. Also allgemein gesehen, nicht auf Schwangerschaft bezogen. Kam neulich bei Visite. Ibuprophen soll besser sein. Wie das damit in der Schwangerschaft aussieht, weiß ich jetzt aber auch grad nicht. Muss ich auch mal meinen FA fragen am Dienstag.

@ Mieke: ab zum Arzt, wenns schon brennt würd ich lieber doch hingehen. Bei mir war nix und die letzte FÄ hats nur zufällig bei ner Untersuchung festgestellt und ich hab gleich Tabletten bekommen.

@ Lacillia: Gute Besserung und Glückwunsch zur kleinen Rennmaus ;D Viel Spaß beim Hinterherrennen ;)

@ me: Handball war schön gestern. Das einzgei Problem sind meine Unterleibsschmerzen. Ok Dehnungsschmerz der Mutterbänder kannte ich ja nun, aber der Schmerz hat sich verändert und vor allem in andere Regionen verlagert. ICh finds doof, längeres Sitzen geht nicht, längeres Stehen geht nicht, Laufen :o :o :o und Treppen sind das Schlimmste.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mone0805

mieke79

@daylight: jajaja jippi!! Super, dass alles gut ist!!!  :D :D

@babbele: Wie süß von Nina.. :'(

@mone: Die Blase hat sich wieder beruhigt.. wobei ich die letzten Tage schon oft muss..

@sydney: siehe mone. Wenn ich keine Schmerzen hab, geh ich erstmal nicht..

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

@sydney: ja geht so Dickkopf, verunsichert bin ich jetzt doch..  ;) Tat das bei Dir denn überhaupt kein bisschen weh??