Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

daylight

Guten Morgen!

Hatte jmd von euch mal leicht brauen Ausfluss am Morgen?
Hatte ich gestern morgen minimal und heute morgen schon etwas mehr.
Gestern schien alles danach ok, weil er danach wieder normal war...

Bis später
daylight

sydney77

Guten Morgen,

klingt nach altem Blut. Ich vermute mal, da ist ein Äderchen geplatzt. Wenns braun ist, dann ist es zumindest kein frisches Blut. Hattest du gestern S**? Sorry, aber dann könnts ja daher kommen.
Wenns dich sehr beunruhigt, dann würd ichs abklären lassen beim FA. Ansonsten beobachten obs morgen wieder so ist. Wäre ja ein guter Vorwand schon vorher zu nem US zu kommen ;)

So ich muss jetzt auch gleich zur Schule :P Motivation = 0 Nicht nur weils um Prüfungsvorbereitung geht, sondern schon allein wegen der Leute im Kurs. von den 9 Mädels die außer mir da sind, sind 3 nett. Mit dem rest wird nicht geredet, geschweigeden ne Gruppenarbeit gemacht. Das ist wie im Kindergarten. Aber die können weder grüßen noch sonst was. Und wir sind ja nur zu 10 (mit mir) ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Guten Morgen,
tja, das wars dann wieder mit den drei kotzfreien Tagen..  >:( :-[ Mir macht das Wetter aber auch total zu schaffen, hab Kopfschmerzen und fühl mich bäh, vielleicht hängt das auch damit zusammen..

@daylight: Mach Dir keine Sorgen, ich hatte sogar 5 Tage lang richtig viel braunes Blut, und es war alles ok!

@sydney: Oh je, Kindergarten-Zicken-Alarm.. Wie nervig! Musste Dich halt ausschließlich an die drei netten halten..

@mama: ooohhh, sind die beiden süß!! Vor allem Lara könnte ich so einpacken und erstmal abknuddeln  :-*. Oh nein, wieder Übelkeit den ganzen Tag - also wieder so schlimm wie bei den beiden anderen auch??

Edit: ui, 15. Woche!!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

das versuch ich ja immer. Aber ist nicht so einfach wenn die anderen im Unterricht nur am Gackern sind, so dass wir nix mitkriegen, wenn sie sich eindeodorieren oder einfach mit dem Rücken zum Lehrer setzen, der sich vorne bemüht. Ich finds ne Frechheit. Aber die Lehrer sagen ja nix.. ist ja Erwachsenenbildung. Man merkts ::) ::) ::) ::) ::) >:(

mieke79

@sydney: Oh Gott, das klingt ja richtig nach Fremd-Schämen.. Was für eine ausbildung ist das denn?

lacillia

Toll, mein Frühstück ist nimmer im Magen sondern im Klo... :P
Geht es euch auch so besch...? Ich hasse das, das war schon bei den ersten 3 SS so, daß mir von früh bis abends schlecht ist, aber dieses mal ists nochmal eins draufgesetzt. Uuuunfair... >:(
Naja, ich muß da durch. Aber Urlaub war natürlich dementsprechend doof. So schade auch für meine Große, die ja besonders drunter gelitten hat, daß ich teilweise nichts machen konnte.
Nausema höre ich jetzt schon zum zweiten mal. Muß ich mich mal drüber schlau machen. Ich hab dort Vomex A Zäpfchen gekriegt, die hab ich mit sehr schlechtem Gewissen genommen. Die Ärztin meinte, es ist zugelassen, aber wenn man sich die Packungsbeilage durchliest, man man man... :-\

Morgen hab ich nen FA-Termin. Hoffentlich weiß ich dann endlich mal wie weit ich bin! Hatte jetzt auch beschlossen wieder zu meiner alten FÄ zu gehen. Toll, die hat jetzt zwei Wochen Urlaub, war ja klar... Also morgen zur Vertretung.

Sorry, daß hier nur Egoposts kommen. Aber ich bin echt am Ende und weiß im Moment net wie ich die Tage überstehen soll. Ich bin müde und einfach nur fertig... :(

mieke79

Also mir gehts heut auch sowas von besch** Hab grad versucht, diesen Riiiieeesenstapel Bügelwäsche zu verkleinern, und nach nur 7 Teilen bin ich fast umgekippt  :o :o Muss würgen und hab solche Kreislaufprobleme, mir wird schwarz vor Augen, das geht gar nicht..  :'( :'( :'(Ich hasse dieses schwüle Wetter! 

Sumsi21

So Mädels war heute schon beim FA. Er hatte auch noch Zeit für mich für ein Gespräch. Im US war nur ein mini mini mini mini Punkt zu sehen wo er nicht weiß ob das schon die FH ist. Er hat mich aber bei 4+3 eingestuft vom Aufbau der Schleimhaut. Nächsten Dienstag um 16.30 hab ich dann wieder Termin.

lacillia

@Mieke:
So gehts mir auch! Bin zwar noch net beim Bügeln sondern erst beim Wäsche waschen, aber ich kriegs auch net auf die Reihe. Und Wetter ist hier ähnlich, drückend, einfach ätzend... :P

@Dine:
Oh, dann drück ich dir die Daumen, daß man nächste Woche etwas sieht! Ist ja auch noch sehr früh.

Hab eben doch mal wieder so ein doofes Zäpfchen genommen. Hab bisher nichts mehr in den Magen bekommen. Vor allem Trinken fällt mir so schwer. Nix, wovon mir net schlecht wird. Selbst blankes Wasser... :P Aber so richtig vertrag ich die auch net. Nach 15 Minuten spätestens kommts wieder raus... Ach, das ist doch im Moment alles doooooof!!! >:(
Aber Nausema hört sich gut an! Das werd ich mir bestimmt besorgen. Werd aber morgen auch noch mal mit der FÄ drüber reden. So kanns ja net weitergehen...

sydney77

Mieke lass ihn weiterwachsen. Es kommen auch wieder kühlere Tage ;D

@ Dine: ja so war das bei mir damals auch. Wirst dich erschrecken wie groß der mini mini Punkt dann nächste Woche ist ;D Ich hab nicht schlecht gestaunt.

@ Lacillia: dieses Vomex kenn ich auch. Allerdings als Tablette. Sollte ich auch nehmen wenns mit dem K*tzen zu extrem wird, aber nur im Äußersten Notfall. So meine FÄ. Also hab ichs gleich in die hinterste Schublade geschmissen und nen großen Bogen drum gemacht. Die paar tage K... waren erträglich. Und 6 Kilo weniger war ich nu auch nicht böse drum s-biggergrin Aber das Nausema hat die Übelkeit zumindest soweit eingedämmt, dass mir nur noch flau im Magen war und ich einfach keinen Appeteit hatte. Aber das war ok. Zumindest hab ich mein Praktikum beim Therapeutischen Reiten überlebt und da mußte ich immerhin neben trabenden oder galloppierenden Pferden herrennen ;D Ach so ich lerne Ergotherapie.

mieke79

Ja, ich lass ihn auch - der höchste Berg Deutschlands: miekes Bügelberg  ;D.
Ne, also den Tag heute jann ich abhaken, mir ist alles zuviel, hab grad schon meinen Sohn angefahren  ::) und die Nachbarskinder in die Mittagspause geschickt.. Hund ins Körbchen verbannt. Sollen mich alle heute in Ruhe lassen  >:(

@lacillia: Mein FA hatte mir auch Vomex-Zäpfchen verschrieben, ich hab die aber nicht genommen, obwohl es mich wirklich doll getroffen hat mit der Übelkeit. Aber iwie hab ichs nicht über mich gebracht, hatte doch zu viel Sorge ums Krümelchen..
Er hat mir noch ein anderes Medikament genannt, dass er besorgen könnte, wenns so bleibt. Ist in D nicht mehr zugelassen, aber in Ö und F erhältlich. Frag mich jetzt nicht, wie das heißt.. Irgendwas mit "M", meine ich.. :-\

lacillia

@Sydney:
Diese FÄ meinte, sie gibt mir lieber Zäpfchen. Wenn mir schon übel ist, dann brauch ich net noch was zum einnehmen. Das war mir aber ehrlichgesagt egal... Ich nehm das auch echt mit nem super mega riesen schlechtem Gewissen! Aber jetzt hatte ich mal einen Tag ohne und es geht einfach net. Dann geht einfach nix rein und wenn ich mich dazu zwinge, kommts wieder raus... Mit den Dingern wars auch net ganz weg, aber wenigstens erträglich. Wenn das mit Nausema auch funktioniert, wär mir ja schon geholfen...
Puhhh, Pferdegeruch könnt ich jetzt glaub ich net... Kann ja grad noch net mal in unsere Küche ohne zu würgen...:-\

@mieke:
Hört sich grad alles wie bei mir an... Hab auch wenig Nerven bei meiner Großen. Hab schon richtig schlechtes Gewissen. Zum Glück ist heut wieder Kindergarten...
Hab auch bissi Angst, daß ich dem Baby mit dem Vomex was getan hab! Aber ehrlich, ich wußte mir net anders zu helfen... :( Mal sehen, was die Vertretungs-FÄ morgen sagt!

sydney77

Hmm,, ok so extrem wars bei mir zum Glück nicht.

daylight

@mieke und lacilla
Ich wünsche euch beiden Gute Besserung und hoffentlich bald ein Hungergefühl, ohne K*attacke.

Mir gehts besser, scheint alles iO zu sein.
Habe mir heute nochmal einen Test gekauft und die Wochenanzeige war jetzt 3+,
also scheint sich ja etwas weiterzuentwickeln.
Zu meiner FA kann ich diese Woche zeitlich leider nicht gehen, ich arbeite in Bern und wohne ich Lausanne. Da brauche ich immer 1,5 Stunden bis nach Hause.
Ich versuche jetzt einfach bis zum 9.9. ruhig zu bleiben und wenn es gar nicht geht,
gehe ich eben mal abends in KH in Lausanne.

LG
daylight

mieke79

@daylight: och, an Hunger mangelt es mir überhaupt nicht... ::) ::) ::) Trotzdem danke!  :)

sydney77

na Mieke soll ich mal nen Bild von meinem essen einstellen??  ;D ;D ;D Schweinefiletchen mit Pilz-Sahne-Sauce und Reis.. mjam.. schmeckt sogar mir heute

mieke79

@sydney: Ich bitte darum! Bei uns gabs heut nur laaaangweiligen Apfelpfannekuchen, aber so konnte ich wenigstens schnell wieder zurück auf meine geliebte Couch!
Ich sag Euch: ich merke das Baby!!  :D Gerade, wenn ich mich so ruhig verhalte, kommt da manchmal so ein minikleines Stoßen, das ist kein Pups! Bin mir inzwischen echt sicher! süüüüüüß!!!

sydney77

Dein Wunsch ist mir Befehl ;D

So... haben alle magenempfindlicehn Ladies ne Tüte parat?? Ansonsten wegklicken ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

mieke79

;D Yummi! Na dann mal guten Appetit! Wolltest Du nicht nur Salat machen wegen Deines Mannes?!  ;D ;D

Mone0805

Super...jetzt hab ich Hunger  ;)

Hallo erstmal!

Ich würd auch gern mitmachen  :) Ich hab mich gerade angemeldet und auch schon im entsprechenden Thread kurz vorgestellt.

Positiv getestet hab ich letzten Donnerstag und der ET müsste Ende April sein. Genaueres weiß ich dann nach meinem Arzttermin am 02.09.

LG

sydney77

Ja heute abend.. aber noch isser ja auf dem Weg vom Nürburgring hierher.. das dauert noch ein paar Stündchen. Die landen bestimmt wieder im Stau ;D

Huhu Mone s-winken ich würd ja fast sagen komm rein und machs dir gemütlich, aber ich bin hier ja auch bloß Gastquasselstrippe ;D Aber herzlichen Glückwunsch zum positiven Test s-hug

Mone0805

Ach, ich denk, das geht schon ok Sydney  ;) Und dankeschön!  :)

Wenn ich das so les, wie andere hier mit "Nebenwirkungen" zu kämpfen haben, hab ich richtig Glück... außer einer steten Lust auf Fanta, etwas ziehen im U-Leib und grundlosem Tränenfluss (ich könnt sogar bei Heidi heulen) gehts mir blendend... ich wünsch euch auf jeden Fall, dass es euch ganz schnell besser geht!

sydney77

;D ;D Ja das mit dem Heulen kenn ich... schlimm. Bei mir isses aber schon fast bei der Werbung soweit. ;)

Ich hab grad gelesen, du bist auch älter als dein Partner. Na dann mal herzlich Willkommen im Club ;D bei uns isses auch so, dass ich 5 Jahre älter bin.

mieke79

@mone: Herzlich Willkommen!

@sydney: Du musst Dich also vorher jetzt immer heimlich schon satt essen..  ;)

Sumsi21

@mone: herzlich Willkommen! Würdest du uns noch ein bisschen was von dir verraten? Z.B. wann du Geburtstag hast, was du dir wünscht, was dein Gefühl ist und was der chin. Kalender sagt was wird. ich trag dich dan mal ohne ET ein