Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Biebchen

Dankeschöön  ;D

ET habe ich am 12.04.

nächster FA Termin fürs erste Sreening am 12.09.

Geburtstag habe ich am 23.01.1982

Mein Gefühl sagt ein Mädchen, mein Wunsch wäre auch ein Mädchen und der chin. Kalender sagt auch Mädchen =)

mieke79

Sydney hat mich durschaut.  ;D

@biebchen: Eben, bei Vorsorgeuntersuchungen wird doch auch vaginal geschallt.. ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

@biebchen: bei uns hat es nun im Urlaub auf Kreta geklappt. Wenn man sich stresst mit dem Kinderwunsch klappt es nicht. Ich habe im Urlaub nur noch die Ovu's voll gemacht damit ich wusste wann ES war. Danach hab ich gar nicht mehr dran gedacht, erst als die Brust und das UL zu ziehen angefangen haben, hab ich letzten Donnerstagnachmittag nen Test gemacht.

@mieke: und hast was gefunden bei H*M?

mieke79

@dine: ne, alles, was ich schön fand, war online schon ausverkauft..  >:( Werde an einem besseren Tag (keine 30 Grad, kein Kreislauf-Gehüpfe) mal zu H&m hinfahren..

daylight

@sydney77
geht klar, nicht mehr im Internet nachlesen

Ich glaube ich habe jetzt eh alle Seiten durchgegoogelt.  :-\

Sobald mein Kollege zurück ist, kann ich nach Hause fahren,
dann muss ich nur noch morgen überstehen.

Sumsi21

@mieke: das kenn ich, ich such mir auch immer die Sachen raus die schon ausverkauft sind.

@daylight: den Tag morgen kriegst schon rum, ich drück dir so die Daumen das es wirklich 2 sind. Das würde mich so freuen.

babbele

Huhu :) Schaffe es auch endlich mal wieder, mich zu melden. Leider hatte unser Provider Probleme und Inet und Telefon waren tot  ::) Habe mich gefühlt, wie von der Zivilisation abgeschnitten  :P

@mone und Biebchen: Gratulation zur Schwangerschaft und schön, dass ihr hierher gefunden habt :D Ich glaube, allen anderen habe ich schon gratuliert, sollte ich doch jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, muss erstmal wieder einsteigen...

@dine: Super, wie du das mit dem Rauchen durchhälst! Du wirst sehen, bald ist der erste komplett rauchfreie Tag, da bin ich sicher  :D

@mieke: OmG, ist das süß von deinem Großen  :-* :-* :-*Ich hätte mir wahrscheinlich ein paar Tränchen nicht verkneifen können!

@lillida: Ich finde die Vorstellung von einer Hausgeburt ganz toll! ich denke aber, dass das bei meiner Vorgeschichte mit SSdiabetes, Einleitung, sekundäre Sectio nicht wirklich eine gute Idee wäre bei mir. Total schade, mir graut es schon bei dem Gedanken, wieder in die Uniklink zu müssen :-X Wenn du eine Hebamme findest, der du vertraust, dann würde ich mit ihr zusammen UND DEINEM MANN das Gespräch mit ihr suchen. Eine gute Hebamme kann ihm bestimmt die Sorgen ein wenig nehmen  ;) In Ländern, in denen sehr viel mehr Frauen zu Hause entbinden (wie z.B. in den Niederlanden) gint es übrignes kein bisschen mehr Komplikationen bei der Geburt, sogar das Gegenteil ist der Fall. Habe da mal eine Reportage gesehen, die war total aufschlußreich und hat echt Mut gemacht  :)

@Gefühl/Wunsch/chin. Kalender: Junge/Junge/Junge  ;D Allerdings fände mein Mann eine zweite Prinzessin toll  ;)

@me: Nina hat heute das erste Mal zu mir gesagt: "Hab dich lieb, Mama." Und dann hat sie sich vom Wickeltisch in meine Arme gestürzt  :D :'( :D Ist das nicht süß? Ich habe eine so tolle Tochter!
Ansonsten Übelkeit den ganzen Tag, wenn auch noch ohne spucken. Muss allerdings jede Stunde was essen, sonst wird es noch schlimmer. es gehen aber nur Brezel oder reiswaffel, mit Glück ein bisschen Frischkäse. Butter, Sahne, Fleich und Wurst sind katastrophal, was es mir beim Kochen echt schwer macht. Mann und Tocher müssen gerade mit gedünstetem gemüse und reis oder Nudeln vorlieb nehmen, die Armen  ;D ::) Wie macht ihr das denn beim Kochen? Oder könnt ihr noch alles riechen?

So, und jetzt gehe ich erst mal die restlichen 5 verpassten Seiten nachlesen, ihr Sabbeltanten  ;D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

sydney77

Herzlich Willkommen zurück in der Zivilisation ;D ;D ;D

Also bei Reiswaffeln gehts mir dann wohl so wie dir bei Fleisch u. ä. Isst hier aber zum Glück auch keiner. Und das Baby wird auch geschickt drumherum manövriert ;D Denn um da zu würgen brauch ich nicht mal schwanger sein.
Aber ich kenn das mit der Geruchsempfindlichkeit. War bei mir auch so. Hab dann entweder immer die Balkontür in der Küche weit aufgerissen oder gleich draußen gegrillt. Noch gehts ja zum Glück. Ok und unser Balkon ist überdacht, da geht es auch wenns regnet. Das war ne ganz gute Zwischenlösung: ich musste nur zum Fleisch umdrehen raus und drinnen roch es nicht nach Essen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

babbele

Ah, gute Idee Syd! Morgen wird der Grill angeschmissen, dann bekommen meine Süßen wenigstens mal wieder was Ordentliches zu beißen  ;D Und wegen den beiden könnte das auch jeden Tag so sein, da bin ich mir sicher, Grill geht immer  ::) Bleibt nur noch das Problem, wie ich das rohe Fleisch *würg* auf den Grill bekomme  s-nein
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

sydney77

Wäscheklammer auf die Nase, ein Auge zukneifen, den Kopf wegdrehen und dann nur vorsichtig mit dem anderen Auge hinschielen ;D ;D Ich gebe zu das sieht total bekloppt aus (mein Nachbar wär vor Lachen bald vom Balkon gekippt), aber es geht halbwegs. Am besten mit langer Fleischgabel

babbele

Oh nein, Silke, ich habe es gerade erst gelesen  :'( Es tut mir so leid! Aber der Gedanke, dass dein Sternchen für deinen Sapa gegangen ist, ist sehr schön und tröstlich! Jetzt hat dein Papa einen eigenen kleinen Schutzengel  :-*

babbele

Oh ja.meine Tochter wird es lieben  ::) ;D Wäschklammer und Fleischgabel klingen für sie wie die perfekten Zutaten zu einem witzigen Spiel  S:D Ich sehe es schon bildlch vor mir  ;D

sydney77

Kitchen Wars... das Imperium schlägt zurück ;D ;D ;D

babbele

s-grin Ninawan Dshinobi *kicher* Ich hoffe, in diesem fall ist die Macht mit MIR! Nina mit Fleischgabel ist nicht zu unterschätzen  ::) ;D
Aber im Ernst: mein Mann hat gerade "angeregt", dass der Gnocchiauflauf sicherlich auch nicht schlecht schmecken würde, wenn Gehacktes drin wäre  ::) Hoffentlich ist meine Geruchsempfindlichkeit bald vorbei  :P

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D Ja ja die armen Männer, als Fleischfresser haben sie ein echtes Problem in der Situation.

Ach das wird besser. So im 3. Monat etwa. Da wars bei mir zumindest schlagartig weg. Und inzwischen steh ich total auf Cheesburger ::)

babbele

Mein Mann ist echt süß  ;D Habe ihm gerade von deiner Grillidee erzählt und er hat versucht, ganz harmlos zu tun und Verständins für mich zu heucheln, aber ich hab ihm seine Begeisterung an der Nasenspitze angesehen  ;D ja, hoffe auch, dass es bei mir ähnlich sein wird (außer den Heißhunger auf Cheesburger bitte, omG meine arme Waage :-X). In meiner ersten SS hörte der Spuk so n der 14. Woche auf...

@daylight: Gerade gelesen, dass du ja auch am Do. FA-Termin hast  :D Um wieviel Uhr hast du? Ich bin um 8.00 Uhr dran und schon ganz schn aufgeregt! Und bei dir vielleicht sogar Zwillis  :D Das wäre doch toll!

sydney77

;D ;D ;D och ich darf. Hab mit 85 kg angefangen und bin jetzt bei 82 gewesenheute morgen. Hab am Anfang durch die Übelkeit und nix runterbekommen erst mal 6 Kilo abgenommen. Als ich dann wieder essen konnte gings wieder auf ein "Normallevel" hoch bis auf etwa 81. Und das eine Kilo jetzt... na ja für die 16. Woche ist das ok denk ich. ;D ;D Mein Mann bringt mir jetzt zwei Cheesburger mit.. der ist auch lieb.

ineslein

@daylight: Ich drücke dir die Daumen, dass am Donnerstag alles gut ist.  s-hug s-hug

@Bibchen: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Gerüche: Das geht bei mir zum Glück. Allerdings fange ich beim Gassi-Gehen mit den Hunden öfters an zu würgen, wenn ich Nacktschnecken und tote Mäuse sehe....  :-X Schrecklich!

@all: Ich glaube, ich gebe auch langsam auf mit dem Nachlesen.... Ich kann mir nix merken.  ::) Ihr schreibt viel zu viel  ;D
LG
ineslein

babbele

Das klingt toll, wenn man sich nicht wirklich Gedanken machen muss um sein Gewicht während der Schwangerschaft  :) Da beneide ich dich! Bin ja mit viel zu viel in die Schwangerschaft gestartet und möchte ungern viel zunehmen, schon allein wegen einem weiteren möglichen Kaiserschnitt. Und da ich auch Angts habe, wieder einen SSdiabetes zu kriegen, passe ich halt auch ein bisschen auf, dass ich nichts Falsches esse. Wobei das im Augenblick nicht wirklich schwer ist... Mir wird ja bei den meiseten Sachen sowieso schlecht  :P
Genieß'  deinen Cheesburger, ich gönn ihn dir  :D Und in ein paar Wochen bin ich mal gespannt, was ich dann zu dem Thema sage  ;D

Sumsi21

Guten Abend,

@babbele: ja es wird bestimmt bald einen rauchfreien Tag geben. Ich bin wirklich froh das es jetzt nur 2 am Tag sind hab vorher bestimmt zwischen 10 und 12 geraucht.

@gerüche: gott sei Dank hab ich dieses Problem nur im Supermarkt an der Fleischtheke, und das erledigt dann mein Mann für mich.

@ineslein: ich überflieg es manchmal auch nur schnell damit ich wenigstens ein bisschen was mit bekomme. Alles merken kann ich mir auch immer nicht.

@me: wir waren heute Abend im Biergarten mit meinen Schwiegis, Luca ist jetzt tot ins Bett gefallen obwohl er ja Nachmittag 3 Stunden nach der Kita schläft.

Kathi84

Huhu
.....hab mich hier mal kurz reingeschlichen :)
und glatt was interessantes entdeckt!!

@Babbele du hattest SS-Diabetes?!
Wann wird denn dieses Mal bei dir der Test gemacht?!

Kurz zu mir: Komme aus der März-Mami Abteilung und bin
in der 11.SSW und hatte bei meiner Tochter auch schon
Schwangerschaftsdiabetes :(
Hoffe dass es mir dieses Mal erspart bleibt, aber zu 95%
bekomm ich´s ja wieder....tja gedanklich also schon drauf eingestellt :P 
Am 31.8. folgt dann der erste Test beim Diabetologen!

Wünsch euch allen ne schöööööne Kugelzeit!*zwinker*

*rausschleich*

✰Schnuppe✰

Moin ***gäääähhhhnnnn**

Diese dämliche "Aufs-WC-Rennerei-Nachts" geht mir mächtig auf die Nerven und wenn man so gar nicht durchschlafen kann, ist das nicht schön  >:( Puh Ich glaub ich renn 4 mal jede Nacht. Echt ätzend  >:( >:( >:(

@Bibchen: LOL..... Echt lustig geschrieben. Dein Mann hat wohl so  :o geschaut, als du ihm das mit dem Test erzählt hast  ;D ;D ;D Kann ich mir bildlich vorstellen

@mieke: Du bist fies! Jetzt erst recht sabbeln. Dir geb ich **aufsKnielegundversohl** ;D ;D Ich komm doch derzeit gar nicht richtig nach.

@Nachlesen: Wenn ich mal endlich wieder etwas Zeit habe, dann öffne ich ein 2tes Fenster, in dem einen lese ich und in dem anderen Schreibe ich  ::)

@SS-Diabetis: Bei mir wurde das bei der SS mit Lion nicht kontrolliert. Mein damaliger FA hat immer nur gelacht, weil ich so viel zugenommen habe / pro Woche. Aber ans kontrollieren hat er nicht gedacht. Lion kam dann mit 4.050 gr. auf die Welt. Die in der Klinik meinten, daß ich SS-Diabtis hatte und falls ich nochmal SS werde, soll dieser Test sogar 2 mal durchgeführt werden.  :P

@Gerüche: Bin auch sensibler, aber nicht schlimm. Manche Gerüche mag ich einfach nur nicht, weil sie zu intensiv sind, aber sonst geht´s. Nur mein R*exona-Spray kann ich nicht mehr benutzen, da versticke ich  ;D ;D

@Gewicht in der SS: Puhh. Bei der letzten hatte ich 30 Kilo und letztendlich hatte ich noch ca. 5 Kilo zu viel. Jetzt will ich natürlich auch versuchen "normal" SS auszusehen und nicht so Lang-wie-Breit  ;)

@daylight: Ich drück dir die Daumen für Donenrstag  s-daumendruck s-hug

@ALL: Muß mich leider schon wieder verdrücken. Sohnemann muß ich endlich aus dem Bett werfen und um 9.30 Uhr kommt ne Kundin. Dann steht putzen und kochen auf dem Plan, da ich ab heute Mittag noch 3 weitere Kundinnen habe. Wird anstrengend.

Wie immer: Sabbelt nicht so viel **grins**

✰Schnuppe✰

@Yocto: Wo bist du..... hab gesehen, daß du Online bist. Du hattest doch gestern FA-Termin....laut erster Seite..... Wie war´s denn? Erzähl mal!!!!! **neugierig bin**

lacillia

@mieke:
Also normaler Pfefferminztee geht manchmal, aber mit Zucker? Ich weiß net, alles Süße ist im Moment nicht gut. Davon hab ich hinterher so nen ekligen Geschmack im Mund...

@Dine:
Stimmt, Akupunktur gibt's ja auch noch. Meine Hebamme macht so was aber net. Müßte ich mich vielleicht dafür an ne andere wenden. Gibt hier so ne tolle Praxis, da könnte ich mal nachfragen!

@biebchen:
Ah, witzig, dein Mann musste auch nen Test machen!!
Aber herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!

@daylight:
Das schaffst du schon noch!  :-*

@Babbele:
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich komm schon gar net soweit, das alles einzukaufen. Muß heut unbedingt in Supermarkt und weiß noch net, wie ich das überstehen soll. Mir ist auch übel den ganzen Tag und nix hilft wirklich. Ach, kann net mal jemand die Zeit vordrehen??

@Schnuppe:
Dein Arzt hat da gelacht??  :o Das kann doch wirklich jeden treffen. Na so was...

So, und jetzt zu mir. Hatte ja gestern FA-Termin und jetzt hab ich eeeendlich nen ET. Also, ich bin bei 7+3 heute und ET wäre der 8.4. Krass, nur zwei Wochen nach David...
Ansonsten war auch alles in Ordnung, alles da, wo es sein soll. Krümelchen war 1,07cm groß!
Wenn ich mal mehr Nerven hab, bastel ich mir auch endlich nen Ticker...

Mal sehen, wie ich den Tag heut übersteh. Erstens die Hitze... :P Zweitens müßte ich hier mal was machen und ich fühl mich sooo megaschlapp und zu guter letzt, einkaufen... :-\ :-X

mieke79

@lacillia: Ja, das mit dem ekligen Geschmack hatte ich danach auch (so seltsam metallishc, ne?!). Aber das war der Preis, den ich dafür zahlen musste, dass durch den Zucker wenigstens mein Kreislauf einigermaßen stabil blieb..
Glaub mir: ich weiß wirklich genau, wies Dir grad geht, und Du tust mir ganz doll leid.. :'( s-hug s-hug s-hug
Ich konnte zu der Zeit gar nix machen - mein "Glück" war da, dass ich auch nichts machen musste, da wir bis zum Umzug übergangsweise bei meinem Papa gewohnt haben mit Putzfrau und Essen gehen.. Und Henning lief so von allein, war viel verabredet usw.
Ich schick Dir gaaaaanz viel Kraft!!

Ach ja: wenn jemand aus dem Ruhrgebiet kommt (weiß ich jetzt gar nicht) und mal eine richtig gute Akupunkturpraxis sucht - ich hätte da eine  ;)