Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

Echt? Du kennst das auch? Schön, da fühlt man sich schon nicht mehr so alleine... Kenn auch sonst niemanden (persönlich...), den das mit der Übelkeit so schlimm getroffen hat. Ist grad gar net so einfach, die SS geheim zu halten. Aber irgendwie will ichs noch net erzählen... Weiß vor allem, daß ich mir von meiner Oma ziemlich doofe Sprüche anhören werden muß, das brauch ich grad net...

Ne, komm aus Unterfranken, da wärs mir bissi weit zum akupunktieren ins Ruhrgebiet zu kommen... ;D

Au ja, Putzfrau und Essen gehen, das wärs jetzt...
Im Urlaub wars ja fast so. Wir waren beim Schwiegervater, da mußte ich mich ja auch net um die Wohnung kümmern und was das Essen anging mußte sich mein Mann drum kümmern. Jetzt ist er wieder auf Arbeit und ich muß alles machen. Ich weiß nur net wie... :-\

Yocto

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 24. August 2011, 08:29:58
@Yocto: Wo bist du..... hab gesehen, daß du Online bist. Du hattest doch gestern FA-Termin....laut erster Seite..... Wie war´s denn? Erzähl mal!!!!! **neugierig bin**

Haaaaaallo, bin da, bin da :D Danke für die PM :)
Hier gehts so schnell voran, wenn man da mal nen Tag nicht liest verliert man gleich den Überblick :D Ja mein FA-Termin war gestern, ich war total aufgeregt.
War auf der erste Termin bei dieser FÄ, meine alte war... hm naja ich war da nicht so glücklich, das war alles sehr steril und abgeklärt, nicht so schön.
Die neue Ärztin ist ganz toll und ich fühl mich da pudelwohl - und alles ist in bester Ordnung! Ich bin jetzt bei 7+4, wegen meinem langen Zyklus wurde der ET etwas nach hinten korrigiert: am 18. April 2012 wirds soweit sein :)
Die Ärztin sagt alles sieht ganz prima aus und man konnte es auf dem US schon etwas buppern sehen. Ich hatte ja furchtbar Angst dass da nichts mehr ist, als sie mit dem US angefangen hat und man in der schwarzen Fruchthöhle nichts sah - aber dann sah man doch den Embryo und sie sagte "da sieht man es schon im Inneren flimmern - das ist der Herzschlag". Ich war wie erstarrt :)
Am 7.9. habe ich den nächsten Termin (3 Tage vor der Hochzeit :D), dann kommt mein Mann mit, damit er auch auf den US gucken kann - ich freu mich totaaaaal :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

mieke79

@lacillia: Ich kannte auch niemanden, dem es so ging.. Ich kam mir auch echt doof vor, weil ich nur jammern konnte und nie ging es zwischendurch mal besser.. Ich habe wirklich 10 Wochen lang nur vegetiert und gehofft, dass es endlich endlich vorbei geht..
Ich wünsche Dir, dass Du Dich nicht so lange wirst quälen müssen!!  :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

lacillia

Boah, so lange... :-\
Ich zähl ja noch auf die 12. Woche, ca. Ab da wars dann zumindest letztes mal besser. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...

War immer noch net einkaufen. Aber jetzt muß ich dann doch mal. Werd mir erst schön ne Liste schreiben, damit ich da bloß net zu lang drin bleiben muß. Mal sehen obs klappt oder ob ich Hausverbot krieg, weil ich beim Aldi in den Gang gekotzt hab... ::)

@Yocto:
Bei wurd auch nach hinten korrigiert. Errechneter ET wäre nämlich sonst schon der 23.3. und ich wäre bei 9+5 (schön wärs...). Aber bei meinen langen Zyklen geht das ja gar net. Deswegen jetzt 7+3 und 8.4. War ja gestern bei ner Vertretung und die hat das auch so in den Mupa geschrieben. Hat meine Fä nie gemacht, die hat gleich den "richtigen" immer eingetragen.

KleineMama

Hallo Mädels,
wollte nur Bescheid geben das es von mir in der nächstes Zeit nicht mehr viel zu lesen geben wird  :'( Mich hats wieder voll erwischt , noch schlimmer als in beiden Schwangerschaften davor.  :-[ War schon beim Arzt er ist gar nicht glücklich damit,es bleibt einfach gar nichts drinnen , weder Flüssigkeit noch Nahrung. Und u.a. mein Kreislauf leidet darunter sehr doll,nun ist es hier auch so heiß wie bei vielen anderen,was es noch schlimmer macht. Er schaut sich das nun noch ne Weile an und sonst muss er sich überlegen wie wir weiter vorgehen. Hab Vomex bekommen was ich aber eigentlich nicht in der Menge nehmen möchte die ich bräuchte.  :-[ :-[ :-[
Ich kann nicht mal Nachts schlafen weil ich dauernd spucken muss,obwohl in meinem Magen nicht mal etwas drinnen ist, ich spucke pure Galle (sorry)  :-[ :-[ :'(

Ich hoffe einfach nur unendlich doll das es mir schnell besser geht, weiß auch langsam nicht mehr wie ich so eine Schwangerschaft verstecken soll, im Moment sagen wir noch ich hab ne Mageninfektion  ::) Außerdem tun mir die beiden Kleine so leid  :'(
Ich hab zwar Hilfe hier,meine Freundin holt die zwei ab und geht mit ihnen raus usw. aber das selbe ist das nicht und immer von anderen Hilfe erwarten ist nicht so meins  :-\ :-[
Ich wünsche mir das es dieses Mal dann nur die berühmten 12 Woche sind und sich nicht wieder bis in den 5. Monat reinzieht, der Arzt sprach schon von Krankenhaus wenn es nicht besser wird , zu mindestens soweit das mein Kreislauf etc. sich stabilisiert  :( :-[ :-[

Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr nicht so arg mit der Übelkeit zu kämpfen habt!!!

@Mieke Vielleicht kannst du mich ein bisschen auf dem Laufenden halten?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

Oh nein, nicht Du auch noch..  :-\ :-\ Ich wünsche Dir, dass Du nicht ins KKH musst und es irgendwie so geht.. Und sich natürlich schnell wieder bessert.. :-\
Ich schicke Dir dann immer mal wieder ne SMS, wenns was Neues gibt, ok!?
Alles alles Gute!!!!  :-* :-* :-* :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Yocto

@KleineMama
Au weia, das hört sich ja ganz schlimm an :( Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird :(

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@Kleine Mama:
Oh nein!! Da kann ich ja ganz froh sein, daß ich wenigstens net ständig spucken muß. Aber ich nehme auch Vomex und ohne würds mir wohl so wie dir gehen! Am Anfang hab ich 2 am Tag genommen und als es besser wurde nur noch eins. Ich hab auch ein echt schlechtes Gewissen, aber ohne würde ich wohl auch im KH liegen, denn vor allem trinken fällt mir sehr schwer. Ich hoffe, es hilft dir ganz schnell und hört auch ganz bald auf!! :-*

Hab hier leider keine Hilfe, dementsprechend sieht es auch grad bei mir aus und dementsprechend führt sich auch meine Große auf. Es tut mir so leid, aber so sehr ich es auch will, ich kann es grad net ändern... :(

Mone0805

Ich wünscht, ich könnt Dir was von Deiner Übelkeit abnehmen KleineMama...  s-hug
Auch wenns Dir schwer fällt Hilfe von Deiner Freundin anzunehmen, DAS macht eine Freundschaft aus und wenn sie es nicht wollte, würde sie Dir sicherlich auch nicht unter die Arme greifen...ich wünsch Dir auch ganz schnelle und gute Besserung!

Sunny

och Mensch Mädels was macht ihr den  :-[ :-[ das klingt alles nicht so dolle. Mich hatte es am Anfang ja uch sehr erwischt nun geht es mir seit 4 Tagen fast richtig gut. Drück euch ganz dolle die Daumen das es bald besser wird  :-* :-*

Lale

@ kleine Mama: Oh, du Arme! Ist ja grauenvoll! Wünsche dir schnelle Besserung und das sdu die Zeit bald genießen kannst!!!

@ daylight: auch meine Daumen sind gedrückt für morgen!

@ me: Foo Fighters Konzert gestern war gigantisch, aber so laut und sooo viel Bass! Hoffe Kleini hats auch gefallen und nicht beschlossen einer so krass lauten Welt fern zu bleiben.

@ die, mit Erfahrung: Ab wann habt ihr eigentlich Schwangerschaftsmode benötigt? Habe was von der 16.ssw gelesen. ÜBerlege nämlich, ob es sich noch lohnt normale Kleidung zu shoppen  ;)

LG an alle

Sumsi21

Hallo,

@yocto: das hört sich nach nem super FA-Besuch an, freut mich das alles gut ist. :D

@schnuppe: da hast ja heute einiges vor. Lass dich nicht stressen.

@lacillia: ja Akkupunktur gibt es auch noch, die schlägt bei sowas von super an. Probier es einfach mal aus.

@kleineMama: du tust mir echt Leid. Ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht. Nimm die Hilfe deiner Freundin an dazu ist es eine Freundin wenn sie nicht helfen wollen würde, würde Sie es nicht anbieten.

@sunny: Glückwunsch zu den letzten 4 beschwerdefreien Tagen.

@lale: dem Kleinen hat es bestimmt ganz arg gefallen. ;D

@lilli: na alles gut? Lass dich nicht zu arg stressen.

@me: Hatte heute morgen nen leichten Anflug von Übelkeit, naja ich hab dann gleich ein Stück Brot gegessen und dann ging es wieder. Ansonsten ist alles gut, UL zieht und die Brüste spannen nun ganz dolle.

Mone0805

@Lale: mit den Foos haste ihm doch schon gleich mal ne Band gezeigt, für die es sich lohnt gesund und munter auf die Welt zu kommen!  s-party

@Dine: schön, dass es mit einem Stückle Brot wieder vorbei war  :) Hast Du das UL-Ziehen schon die ganze Zeit? Bei mir ists seit zwei Tagen weg, das macht mich bissle stutzig  :-\

me: mir steht dann ja auch noch ne "Beichte" bei meinen Bandkollegen ins Haus... ich bin erst so kurz dabei und dann kommt gleich sowas...ich hoffe nur, dass ich dabei bleiben kann. Muss mich dann auch noch schlau machen, wie lange ich dann noch auf der Bühne stehen darf und wie lang ich pausieren sollte/müsste.

Sumsi21

@mone: ja bis jetzt hab ich das jeden Tag. Bei meinen anderen ss war es dann ab und an weg für 2-3 Tage und dann ging es wieder los. Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu denen. Manchmal stärker manchmal schwächer.

Mone0805

Danke Dine  :) Das beruhigt mich doch...auch in meinem gesetzten Alter bin ich naturgemäß bei der ersten ss einfach ungewiss. Wenns gezogen hat, wusst ich, dass "da was arbeitet" aber wenns dann auf einmal weg ist, kommen die bösen Gedanken...und es ist noch so lang bis zum ersten Termin bei meiner FÄ (Geduld gehört definitiv NICHT zu meinen Stärken)

Sumsi21

@mone: ich kenn das ich war in meiner ss mit Luca ständig beim FA weil ich wieder da was hatte und da. Dieses Mal bin ich entspannter, trotz der Vorgeschichte. Aber Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es Dienstag ist.

lacillia

UL-Ziehen hab ich diesmal (noch?) gar net. Aber ich kann mich noch gut ans Ende der letzten SS erinnern, da ham die Mutterbänder und mein ganzes Becken sooo weh getan, ich wußte nachts gar nimmer, wie ich mich umdrehen soll. Na, das kann ja alles noch was werden...

Trink übrigens grad Pfefferminztee mit Zucker... Also, rein gehts auf jeden Fall und es scheint auch drinnen zu bleiben. Aber der Geschmack danach... :P

Also, bei der ersten SS hab ich fast bis zum 5. Monat meine normalen Sachen angehabt. Danach ging das voll schnell, daß mir alles zu eng wurde, der Bauch dehnt sich halt einfach leichter, wenn er schon weiß wies geht. Noch zwickt nichts am Bauch, aber ich hab ja jetzt auch erst mal abgenommen...

Sumsi21

@mone: ich habe bei luca in der ss erst im 7ten Monat U-Mode benötigt. In der ss von März bereits in der 9 SSW. da der bauch in der 2ten ss immer schneller wächst.

Mone0805

ich hatte zwar nicht gefragt Dine  ;) aber passt schon...da ich von Kleidergröße 36/38 bis 44/46 so ziemlich alles im Schrank hab und gerade so bei 40/42 rumdümpel, werden mir meine "normalen" Klamotten voraussichtlich noch ne Weile passen.

Vor rd. 10 Jahren, als ich noch beim Steuerberater geschafft hab, hab ich die Buchhaltung und Löhne eines U-Moden-Herstellers gemacht. Der hat mir damals ne Hose versprochen, wenn ich mal schwanger werd...vllt. sollt ich dort mal aufschlagen  ;D

Sumsi21

@mone: upps lale hat gefragt. der würde Augen machen

@lale: ich hab es mone schon geschrieben wann es bei mir los ging.

daylight

@kleinemama
GUTE BESSERUNG!!!

@mone
ich hatte die ganze letzte Woche das UL Ziehen, dann am Wochenende war es mal weg
und gestern fing es wieder an.

@me
Mir gehts heute schon besser.
Mein Mann muss wohl jede Menge USbilder im Netz studiert haben und meinte, bei uns
sah man auch nicht viel mehr. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Arzt auch anders gerechnet haben muss, er stufte mich bereits am Montag bei 5+3 ein, laut anderen Rechner ist aber erst heute 5+3   ???
Die Ärzte am Montag meinten ja auch, dass sich die SS evtl aufgehört zu entwickeln,
kann ich mittlerweile auch nicht mehr glauben, da ich noch alle bzw noch ausgeprägtere Symptome habe zB UL Ziehen ist wieder da, Brust spannt und zieht, noch empfindlicher auf Gerüche... Deshalb glaube ich ehr, dass mein HCG Wert morgen auch gut sein wird.

So genug Egopost...

Melde mich morgen nachmittag mit hoffentlich guten News.

daylight

Sumsi21

@daylight: ich drück dir für morgen ganz ganz feste die Daumen!

sydney77

Huhu,

Schule überlebt und das Wetter hier so halbwegs überlebt.

@ daylight: ich drück dir auch für morgen die Daumen. Wird schon alles gut gehen.

@ Mama: Mensch du machst ja vielleicht Sachen. :( Schon dich und ich hoffe, dass du doch schnell wieder auf die Beine kommst. Und wenn es sich nicht ändert, dann solltest du vielleicht wirklich lieber ein paar Tage in KKH gehen zur Stabilisierung. Das wäre für dich besser und für den Krümel bestimmt auch.

ähmm :-[ Tschuldigung Rest hab ich schon wieder vergessen... sch*iss SS-Demenz

@ me: ich geh heute abend mit meinem Mann zu nem Handballspiel. Danach bin ich zwar tot, weil die Halle immer so warm ist und ich eh schon bei jeder Kleinigkeit im eigenen Saft stehe, aber egal. Ich hab übrigens mal überlegt ob die Lautstärker meinem Knöpfchen irgendwie schaden könnte. Es kommt ja in etwa an Disco Lautstärke ran. Hmm.. am Anfang hätt ich mir da keinen Kopf drum gemacht, aber jetzt wo der Zwerg angefangen hat Geräusche wahrzunehmen... :-\
Melde mich morgen wieder ausführlicher. Denn da hab ich ab Mittag Wochenende ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mone0805

@ daylight: ich drück Dir auch alles, was ich hab und gib Bescheid, sobald Du was weißt! Und dafür ist der Thread doch da, dass Frau über sich posten kann! ts...wenn jede nur für die andere da wär, würd keine mehr was von sich schreiben und wartend vor dem pc sitzen  ;) weißt schon, was ich damit sagen will ;)

@ sidney: viel Spaß beim Handball und nur nicht das Trinken vergessen!  ;) Wegen der Lautstärke bin ich bei mir wg. meiner Band auch am grübeln, wie lange ich das machen kann... hat hier jemand Erfahrungswerte?

Häschen

Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder. Waren gestern im Kino und dann sofort ins Bett.
Hab Planet der Affen geschaut, der war echt gut.

So ich werd dann auch mal mein US-Bild in den Foto-Thrad stellen ;o)

Kleine Mama ich hoffe dir gehts bald besser. Meine Ärztin hat mir so ne Akkupressurarmbänder gegeben, die ich bei Übelkeit ummachen soll.
Hätts nicht geglaubt, aber das hilft sowas von gut. Innerhalb weniger Mintuen ist die verflogen.

P.S. alles riecht nach Zwiebel, sonst immer mal etwas UL-Ziehen und ein kleinen Wenig spannen die Brüste. sonst nix. Mach mir schon Sorgen, da die Anzeichen nicht mehr werden  :o