Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

nein gar nicht. Ich war zu ner ganz normalen Untersuchung da. Und sie meinte dann: "ok es ist von den Werten her noch nicht schlimm, deshalb merken Sie auch nichts, aber gerde vor dem Hintergrund, dass Sie schwanger sind, sollten wir da gleich was gegen tun." Ok vielleicht ein bisschen übervorsichtig, aber bevor da irgendwas Richtung Gebährmutter wandert und dem Kind schadet....
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Daylight:
Ach, das ist ja wirklich toll zu lesen!! Ich freu mich für dich!
Aber von Zwillingen hat man nix gesehen, oder?

@Mone:
Äh, nein!!! Niemals nicht würd ich das Zeug in mich reinbekommen!
Wird wohl doch keine Erkältung, Husten und Schnupfen sind irgendwie weg. Nur Kopfschmerzen hab ich noch...

@Sydney:
Ach was, noch ist er im Krabbeln schneller als im Laufen...

✰Schnuppe✰

So, wieder mal kurz am Lapi  ::)

@Yocto: Hey, dein Termin beim FA war ja auch toll! Und wenn man mal das Herzchen sieht, dann schmachtet man nur so dahin! Glückwunsch zum tollen Termin  :)

@lacilla: Ich beneide echt niemanden mit SS-Übelkeit. Sowas unnützes  :P Und dann noch nen Schnupfen. Mensch, du bist auch nicht zu beneiden  :-[ Gute Besserung!
Glückwunsch zum Gehen deines Sohnes  :)

@SS-Übelkeit: Mensch, hier hat es ja echt einige erwischt. Ihr Armen  :-[ s-hug

@Lale: Habe recht schnell größere Hosen gebraucht, da mir die normalen Hosen weh taten .... am Bauch. War da irgendwie sehr empfindlich. Habe dann aber erstmal ne Nummer größer gekauft oder ein Gummi an den Hosenknopf gemacht und Bauchband drüber. Das ging auch. Wobei ich nicht mehr ganz genau weiß, wann ich auf SS-Hosen umgestiegen bin, da ich von Anfang an sehr schnell zugenommen habe.
Schön, daß das Konzert so toll war  :) :)

@Dine: Hoffentlich bleibst du von der Übelkeit verschont. Nicht noch eine  ;)
Heute morgen nen Wurstsalat verdrückt?  :o Puh.... da könnt auch mir schlecht werden  ;) ;D

@Mone: Hab ich es überlesen????? Wenn ja, frag ich einfach nochmal nach: Was machst du denn in der Band?
Hey..... super! Hoffentlich bleibt der Knoten dann endgültig weg  s-springen

@Mutterbänder: Autsch. Das hab ich in der SS total arg. Ich muß immer dran denken, langsam aufzustehen  :P

@mieke: Sach mal, du bekommst wohl auch allen Mist  ::) Hoffentlich entwickelt sich keine Blasenentzündung!!!! ..... Hab´s grad noch gelesen, daß es doch wieder besser ist **erleichtert bin**
Der Tag gestern war echt hart. War auch total platt. Aber heute ist Ruhe angesagt.... Naja, außer bügeln und koffer packen  ;)
Hey, cool, daß dir mal nicht schlecht war. Da freut man sich doch gleich richtig mit :D

@babbele: Auch dir: Glückwunsch zu deinem tollen FA-Termin. Hi, hi..... dann solltet ihr euch wohl Mühe geben, daß es ein Brüderchen gibt!!! bzw. wenn nicht, muß dein Mann eben Rede und Antwort stehen  ;D

@daylight: **freu** Siehste! Alles ist gut!!!!! Ich freu mich für dich!

@sydney: Nicht das du mit der Symphyse zu tun bekommst. Das hatte ich bei der letzten SS ab dem 6ten Monat. Das war echt nicht gut. Habe dann aber Tabletten von meiner Hebi bekommen. So Homöopathische und mit denen ging es dann.

@me: Der Fa-Termin war auch bei mir richtig toll. Krümel ist schön gewachsen und wurde auf 2,20 cm gemessen. Das entspricht laut US der Woche 8+6. Krümel hat das Händchen bewegt und mal gezuckt. Herzchen bubbert auch total süß. Der FA hat den US-Kopf so bewegt, daß wir auch mal zwischen die Beine gesehen haben  ;D Natürlich kann man da ja noch nichts sehen. Wartets ab! Wenn es drauf ankommt, wird sich Krümel nicht mehr so zeigen  ;)
Auf jeden Fall hat Krümel die "Froschstellung"  ::) ;D Das haben die Kleinen wohl in dieser Entwicklungsphase?!?!?! Keine Ahnung  ;D

✰Schnuppe✰

Ach... noch vergessen:

US Bilder habe ich abfotographiert und ich versuche sie heute abend mal reinzustellen.

sydney77

Schön, das bei dir auch alles gut war Schnuppe.

Hmm jetzt muss ich mal nach Stichworten Symphyse und Schwangerschaft googlen.. Also ich weiß was die Symphyse ist (anderenfalls würde meine Anatomielehrerin mich wohl auch erwürgen ;D ) Aber was, wieso und inwiefern das Ding bei der Schwangerschaft Probleme macht.

Sumsi21

So hier bin ich wo seit ihr?

@schnuppe: das hört sich doch super an. Wann hast den nächsten Termin?

@daylight: na also, alle Aufregung umsonst. Glückwunsch.

@mieke: geh zum Doc und lass es abklären nicht das es doch ne Blasenentzündung ist.

@Julie: und hast du schon Neuigkeiten?

Ich geh jetzt mal schnell die erste Seite ändern.

lacillia

Hey Schnuppe, das hört sich ja toll an!
Ich hab irgendwie auf dem US nie richtig gescheit was sehen können. Die FÄ sagte ja alles gut und so, aber war immer anfangs richtig geschockt gewesen, weil ich dachte, es ist weg... Naja, ab 6.9. ist meine FÄ wieder da und wenn ich dann nen Termin krieg, dann sieht man bei mir hoffentlich auch ein "richtiges Baby".

@Sydney:
Oh ja, die Symphyse, die hatte ich ja total vergessen, es waren net nur die Mutterbänder... Böse, böse, böse

Hab grad ne Schüssel Cornflakes gegessen, mir war auf einmal danach... Brauch ja jetzt keinem erzählen, daß mir schlecht ist, oder...?

sydney77

:-\ :-\ Warum google ich eigentlich?? Ich sag ja sonst auch jedem, dass ers lassen soll. :'( Na ja bis Dienstag werd ichs noch überleben hoff ich. Da ist dann eh Arzttermin

✰Schnuppe✰

Ach Sydney! **dichübersknielegunddenPoPoversohl**
Du sollst dich doch nicht verrückt machen! Du weißt ja auch gar nicht sicher, ob es die Symphyse ist! Vllt. ist es morgen aber auch schon besser. Mach dich doch bitte nicht verrückt! s-hug

@lacilla: Das US ist schon so ne Sache. Kommt auch echt auf das Gerät vom FA an. Bei manchen sieht man gut was und bei manchen mußt du bald 10mal hinschauen  ::)
;D ;D ;D .... hättest wohl doch keine Cornflakes essen sollen  ;) ;D ;D ;D Mahlzeit  ::)

@Dine: Danke  :) Achja..... mein nächster Termin ist am 14.09.2011 um 11.30 Uhr

sydney77

;D ich mach mich ja nicht verrückt.. sonst wäre ich schon beim Thema Symphysenruptur.

Ne mal im ernst. Ich hab das jetzt schon seit .. ähm... lass mich überlegen... letzte Woche Donnerstag oder Freitag.  Ich vermute nicht, dass morgen besser ist. Momentan entwickelt es sich ja eher in die andere Richtung. Na ich lass mich mal überraschen was Professorchen sagt.

Sumsi21

@sydney: hör auf zu grübeln und warte ab ich weiß leicht gesagt aber es bringt nichts du kommst zu keiner Lösung

Sumsi21

HHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
Wo seit ihr?

ElenaGeise

Hallo :)

die letzten beiden Naechte waren der Horror. unsere Katze hat ihre 5 Minuten nur nachts, und die letzten beiden Naechte konnte sie sich nicht entscheiden ob sie rein oder raus aus dem Schlafzimmer will, und ich schlafe mit geschlossener Tuer. also musste ich sie reinlassen und rauslassen, denn sie miaut stundenlang wenn's sein muss. und dann wenn sie im Schlafzimmer war hat sie mir ihre Po in mein Gesicht gesteckt weil sie am Fenster sitzen wollte. und als sie dann zum Fenster in der anderen Wand ging, haut sie erstmal den Router und diverse Getraenke umgehauen. demnach habe ich dann auch viel Schlaf bekommen, weil ich ja sowieso so unglaublich wach bin den ganzen Tag :P

@Dine21:
ah super, na, vielleicht bleibt's ja dabei ;)
also beim FA war ich noch nicht. ich hab hier noch keine Krankenversicherung, also wart ich damit ein bisschen. aber beim normalen Arzt war ich schon, und das ist echt etwas anders.
man muss erst ein Formular ausfuellen, dann wird man aufgerufen und muss in ein Schwesternzimmer gehen, dort sprechen die dann mit dir ueber den Grund wieso du dort bist und dann wirst du ins Doktorzimmer geschickt. zumindest in der Klinik in der ich war. das war so ne Mischung aus Gemeinschaftspraxis und Krankenhaus. komisch eben. kann in anderen Kliniken aber auch anders sein. und in normalen Praxen wahrscheinlich sowieso.

@Schnuppe:
wenn man es wirklich will, und da nicht viel ist, dass dich haelt, und da mehr ist, dass es dir einfacher macht zu gehen, dann ist es quasi nur Koffer packen und ab los :) der Flug war nur echt doof, da der erstmal Verspaetung hatte und wir dann den Anschluss verpasst haetten, also wurde es umgebucht und dann war da Theater mit dem Gepaeck beim Zoll, weil uns gesagt wurde, dass es fuer die ganze Reise eingecheckt waere (bloedes AirBerlin, NIE WIEDER), und dann ist auch noch einer meiner Koffer "verloren gegangen", da sich American Airways dachte, einfach mal die Koffer in verschiedene Flugzeuge zu laden. was ein Trip :D

vielen Dank an alle die mich willkommen geheissen haben :)
Ich hoffe fuer alle laeuft die Schwangerschaft rund :)

Sumsi21

@elena: das hört sich ja echt spannend an mit den Artzbesuchen. Wie lang dauert das mit der Krankenversicherung? Wie lange bist du schon in den Staaten? Was arbeitest du? Ach ich bin so neugierig ;D

ElenaGeise

@Dine:
die Krankenversicherung bekomme ich entweder sobald ich arbeiten kann, was ich kann wenn ich meine Sozialversicherungsnummer bekomme (Antrag geht heute raus, drueckt mir die Daumen), oder wenn mein Mann einen Job bekommt und nicht mehr selbstbeschäftigt ist. Krankenversicherung ist nicht allzu teuer, aber da er sich momentan eh bewirbt waere es schwachsinnig sich versichern zu lassen, wenn man dann durch einen Job versichert wird. wenn's doch alles so einfach wie in Deutschland waere...  ::)
oh und in den Staaten bin ich seit Ende April :)

Sumsi21

@elena: ja mit Arbeiten wird nicht mehr viel sein oder ist das kein Problem mit Arbeit finden und ss sein.

ElenaGeise

@Dine:
naja, sowas wie ein Nebenjob wird wohl noch moeglich sein. sollte mein Mann jedoch einen guten Job bekommen, brauch ich mir um arbeiten gar keine Sorgen mehr zu machen :)
aber endlich mal meinen Fuehrerschein zu machen waer mal was. war in Deutschland viel zu teuer fuer mich. hier sind's $30 fuer den Fuehrerschein :)

Sumsi21

@elena: das ist ja billig. Was hat dein Mann in Deutschland gemacht wenn ich fragen darf?

ElenaGeise

@Dine:
er war in Koeln auf der GamesCom, weil er eine Webseite hostet, die ein Spiel anwirbt und auch verschiedene downloads fuer das Spiel hat und ein Forum, und er war dort um sich das damals neueste Spiel anzuschauen und darueber zu schreiben. und auf der Party nach der GamesCom habe ich ihn dann getroffen. ein, zwei Bier mussten schon sein, damit ich dann mal mehr sagte als nur Hallo oder Ja und Nein, lach.

Lillida

Hallo ihr Lieben

@alle Neuen: Herzlich Willkommen in unserer netten Runde hier! :D

@alle mit Fa-Termin: ich freue mich über so viele gute Nachrichten! :D

@Dine: du machst das super mit dem eintragen und so. Ist es ok für dich, dass du dich vorerst weiterhin um den Mt kümmerst bis ich wieder fitter bin und mehr Zeit habe? :-*

es tut mir leid dass ich mich so wenig melde. Mir gehts seit vorgestern miserabel. :-[ :-[ Wie kann es denn sein dass mir jetzt, in der 9. ssw noch so übel wird wenn vorher fast nix war??
Vielleicht hat auch das Wetter Schuld.  :-\

liebe Grüße! :-*

ElenaGeise

@Lillida:
Ich hab von einigen Bekannten gehoert, dass manche noch bis zum Ende der Schwangerschaft die "morgendliche" (naja, wohl eher ganztaegliche..) Uebelkeit hatten. Hoffentlich haelt es bei dir nicht so lange an! :) Aber du koenntest mal versuchen Ginger Ale zu trinken. Ingwer soll allgemein gut gegen die Uebelkeit sein. bei mir klappt's jedenfalls :)

Lale

@elena: oooooh, bin so neidisch! Fahren jedes Jahr für 3 Wochen in die USA. In Chicago sind wir aber nur mal zwischengelandet. Da wollen wir aber auch auf jeden Fall nochmal hin. Haben mit der aktiven Nachwuchsproduktion im Juni an der Westküste angefangen  ;) Hatten gehofft einen AMerikaner mit aus dem Urlaub zu bringen (wäre in Palm Springs oder Vegas gezeugt worden :)) HAt aber dann erst beim 3. Versuch geklappt. Wünschte ich hätte da schon ein paar coole Babysachen eingekauft, fand ich im Voraus aber etwas seltsam, naja. Entschuldige mein Gebrabbel, aber ich find das so aufregend ;D

@oh mann, schon wieder den Namen vergessen: die, die beim FA heute war und ein ganz tolles Herzchen hat schlagen sehen - freut mich sehr für dich, liebe ....öhmmm!

sydney77

@ Lale: na gehts schon los mit der SS Demenz? ;D ;D ;D ;D

@ Auswandern: jaaa das ist einfacher als man denkt ;D Kenn ich auch irgendwoher. Ich war ein Jahr in Australien und hatte in Deutschland komplett alle Zelte abgebrochen, incl Abmeldung. Bin dann aber aufgrund einer Krebserkrankung meiner Mutter wieder zurückgekommen und dann hier kleben geblieben. Tja nochmal ne Ausbildung, um mir die endgültige Auwanderung nach Australien zu vereinfachen... und was muss mir da passieren?? Mir läuft mein jetziger Göttergatte übern weg ::) ;D ;D ;D Tja und nun hat sihc das Thema ja leider erledigt: er will definitiv nie nach Australien, sondern höchstens nach Norwegen (und das ist mir einfach zu kalt) und jetzt mit Baby ist Auwandern für mich persönlich zumindest erst mal gestorben. Zur Rente dann vielleicht ;D ;D ;D Sind ja auch nur noch 30 Jahre.

ElenaGeise

@Lale:
Ja ist echt toll hierc, aber ich bin mehr neidisch dass du mehr gesehen hast als ich ;)
Ich hab fort myers, FL nur ganz kurz gesehen als ich eine zigrette zwisfchen den fluegen geraucht habe und bin durch indiana, ohio und pennsylvania drchgefahren nach new jersey.ist ganz schoen anzuschauen. :)
Aber das baby in amerika zu zeugen auf einer reise ist schon eine gute geschichte die man de kindern und enkelkindern erzaehlen kann :)
Und der name windy city fuer chicago kommt definitiv nicht von irgendwo. Wir haben den wind noch in indiana. Ich lebe zwar auf der grenze, aber man faehrt schon ene halbe stunde bis zur innenstadt von chicago.
Ich freue mich jedenfalls dass ich fuer mein kind nicht durch alles nochmal durchgehen muss, dank der regel dass in amerika geborene kinder automatisch us buerger sind :) nix das esta und greencard *puh*.
Brauchst dich net entschuldigen. ;) wie du siehst kann ich genauso viel brabbeln :P

@sydney:
Ja wenn sowas dann passiert ist es klar das heimkommen hoechste prioritaet hat. Und dann da zu bleiben wegen der grossen liebe ist komplett nachvollziehbar :)

sydney77

ja ich weiß.. ich hoffe nur, dass ich es nicht doch irgendwann mal bereuhe. Und als ob ich noch nicht genug Heimweh nach Australien hätte: mein Hausarzt ist grad für 8 Wochen da, meine Eltern fliegen Anfang Oktober für 2 Wochen geschäftlich hin, die Cousine meines Mannes lebt dort.... *grummel* Und ich sitz hier und hab Entzugserscheinungen. Vor allem nach so manchen Lebensmitteln.

Ach sag mal: in den USA gibts doch auch Krispy Creme Doughnuts oder?? *sabber* das fehlt z. B. hier in Deutschland. Oder Mrs. Fields Bakery.. *seufz* wenn die Flüge mal günstiger wären würd ich ja wenigstens mal Aussicht auf nen Urlaub da haben.