Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Biebchen

@ Schnuppe ;D Das mit dem auftauen ging ganz schnell  ;D, jedenfalls hatte ich danach nicht mehr das Gefühl das mein Kopf platzt, auch habe ich das Gefühl, das Calzium da wirklich hilft. Und jaaa....man soll ja immer viiiiel trinken, aber das mache ich so schon nie....

habt ihr auch alle Nachts so viel Durst? Ich laufe wirklich jede Std max. alle 2 Std aufs Klo, und danach muss ich erstmal wieder was trinken, weil es so komisch im Mund ist..hmm...

Ich habe auch überall kleine entzündete Pickel, und auf beiden Seiten Ohrlöcher entzündet, ich weiss schon gar nicht mehr wie ich liegen soll im Bett...sowas doofes !

Bauch hab ich noch nicht so recht, aber meine Hosen sind alle total unbequem, ich laufe schon den ganzen Tag in Schlafanzugshosen rum, weil ich keine Jeans anziehen mag :/

Sunny

Guten morgen  :D

*gesundesFrühstückindieRundestell*

@Häschen: das Gefühl sich immer beherrschen zu müssen ist ganz schon anstrengend nech ich schaffe es leider nicht immer  ;)

@babbele: ohje du auch habe mittlerweile 3 kg runter wegen der doofen Übelkeit so ganz langsam kommt der Appetit bei mir aber wieder... zum Glück bei dir bestimmt auch bald!Bei deinem Würmchen ist ganz sicher alles in Ordnung  :-*

@schnuppe: also zum chin. Kalender ich bin im Moment 23 jahre alt + 9 Monate dann wäre ich 24 Jahre alt also nehme ich 24 Jahre und der Empfängnismonat beleibt aber gleich. Ich wusste das nicht mit den 9 Monaten und hatte dann halt immer bei 23 geguckt. Ich hoffe das war verständlich erklärt  ;)

@biebchen: ich habe seit ich schwanger bin so wie so vieeeeelllll mehr Durst als vorher, nachts habe ich immer eine Wasserflasche am Bett stehen.

Sagt mal habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr eine Hebamme haben wollt??
Ich habe Dienstag mal bei uns im Geburtsthaus angerufen und gestern rief dann eine zurück sie kommt Mittwoch vorbei zum kennen lernen und klang sehr nett am Tel. bin ja mal gespannt. Finde es eigentlich ganz schon wenn man noch mal jemanden aht an den man sich wenden kann wenn man fragen hat oder so.

Yocto

@Biebchen
Meine Hosen sind auch schon total unbequem, ich trage seit drei Tagen nur noch einen Rock, den meine Schwester mir mitgebracht hat - ich brauche dringend mehr Röcke :D
Der Bauch ist bisher nur wenig gewachsen, aber meine Klamotten sind schon total unbequem, zwei Hosen kann ich gar nicht mehr anziehen. Zu Hause trag ich meine Lieblings-Nicki-Haushose, die ist so ausgeleiert, dass ich sie vermutlich noch ziemlich lang tragen kann :D

Und ich bin immernoch so müde... Am Tag der Hochzeit war ich so aufgeregt, da war das kein Thema, aber kaum bin ich etwas "runtergekommen" kann ich wieder 14 Stunden am Stück schlafen... Ich hoffe das hört irgendwann mal wieder auf, ich bin ja zu nix zu gebrauchen, weil ich ständig müde bin.
Aber abgesehen davon habe ich immernoch keine Beschwerden - toi toi toi.

Gestern waren mein Mann und ich im Real und haben alles gekauft, worauf ich in den letzten Tagen Japp hatte und wir es nicht da hatten. Der Einkaufswagen sah vielleicht aus :D Ich kann mittlerweile wirklich jede Stunde was anderes essen... Ganz hoch im Kurs stehen Weintrauben und Frühstücksspeck. Mjam.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lale

So, heute habe ich es echt nicht geschafft arbeiten zu gehen. Habe heute morgen direkt gebrochen und totale Migräne :( Außerdem habe ich ganz viele kleine braune Punkte unter den Augen :o was das nun wieder sein soll???

Danilein

Guten Morgen an alle  s-winken,

melde mich auch mal seit langem mal wieder.
Mir ging es in letzter Zeit überhaupt nicht gut.
Bin seit 1 Woche daheim, da meine FÄ mir ein Arbeitsverbot gegeben hat,
weil bei mir auf der Arbeit eine Kollegin ist, die ein Problem mit mir hat und
ich auch nicht weiss, was ich ihr getan habe.
Und seit Freitag lieg ich auch flach mit einer Erkältung. >:(

Ich wünsche allen die mit der Übelkeit ihre Probleme haben: Gute Besserung! s-hug

@babbele: Hoffe das es Dir bald wieder besser geht. :-* s-hug
                  Ich habe auch die selbe Angst wie Du mit dem Krümmel,
                  aber wie du schon geschrieben hast, dürfen wir uns nicht so rein steigern.

@sunny und schnuppe: Ihr verwirrt mich total mit dem chin. Kalender!

@biebchen: Hmmhhh... weiss ich jetzt so nicht ob ich Nachts mehr trinke.

@lale: Aua, das hört sich ja sehr schmerzhaft an! Hoffe das du schnelle Linderung für
          dein Brust bekommst.
          Dann ruh dich mal schön aus, du Arme. s-hug

Yocto

@Lale
Direkt unter den Augen oder eher unter den äußeren Augenwinkeln? Da habe ich nämlich auch Flecken bekommen, die aber mittlerweile wieder besser sind. Sowas kommt, soweit ich weiß, von emotionaler Anstrengung.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Aprilmamas2012

Erste Seite ist akktualisiert, falls noch was zum ändern ist bitte in Rot posten.
Die Mädels die schon lang nichts mehr von sich hören haben lassen haben wir als inaktiv markiert, wenn eine wieder als aktiv markiert werden will dann einfach kurz ein Hallo an uns.

LG Aprilmamas

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

ich steig heute einfach hier mal ein hab gestern zwar mit gelesen aber ich hatte keine Musse zu schreiben.

Lieg seit gestern echt flach mit Kopfweh und ner Erkältung. Ansonsten geht es aber bin so weit fit das ich wenigstens die Bude aufräumen konnt und nun lieg ich wieder auf dem Sofa.

Später kommt meine Hebi und Luca ist heute bis halb fünf in der Kita, somit kann ich nochmal ein bisschen schlafen.

LG Dine

Sunny

@yocto: oh Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit  :) wir sind nun auch schon bald 1 Jahr verheiratet  :o die Zeit rennt nur so  :)

@lale: ich fühle mit dir Gute Besserung  :-*

@Danilein: Sorry für verwirren  ;) ;D

@Dine: dir auch gute Besserung!!

lacillia

@Biebchen:
Na, dann bestimmt beim nächsten Mal! Und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!! :D

@Mone:
Ist ja toll, dass die Tochter von deinem Mann jetzt bei euch wohnt. Aber darf ich mal fragen, warum sie nicht mehr bei ihrer Mama ist? Oh, und gleich Schulanfang, das wird bestimmt ne aufregende Zeit!

@Sunny:
Wow, ganz schön groß geworden, dein Kleines!! Aber das mit deiner Migräne hört sich ja nicht so toll an. Und da kann man gar nix machen? Finds ja schon schlimm, wenn ich mal Kopfweh hab, aber wenn man net mal was dagegen tun kann? :-\

@Häschen:
Was hast du denn verschrieben bekommen? Etwa Nausema oder gibt's noch was anderes? Kenn das mit dem Würgen, ist ätzend, aber bei mir kommt meistens auch noch was... :P
Das mit den salzigen Sachen geht mir auch so, Süßes geht gaaar net, ganz schlimm!

@Babbele:
Och ne, so schlimm? Das tut mir echt leid, hatte gehofft, dass es auch für dich endlich mal besser wird!
Aber wieso meinst, dass mit deinem Keks was net stimmt? Gab es schon Anzeichen? Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du noch gut durchhältst, bis es dir wieder besser geht und vor allem, dass du bei deinem nächsten Termin nur Gutes über den kleinen Keks hörst!! :-*

@Schnuppe:
Ich war auch bei fast 30kg, bei mir waren es 27kg. Hab letztens mit Schrecken festgetellt, dass ich fast so viel wie mein Mann hatte... Aber seit gestern bilde ich mir ein, dass ich jetzt doch schon ein kleines Bäuchlein habe. Vielleicht, weil jetzt wirklich alle Bescheid wissen und es jetzt nix mehr ausmacht, wenn man es auch schon sieht...
Hab aber auch Angst, dass ich wieder so viel zunehm. Und das, obwohl ich nie so übermäßig viel gegessen habe. Klar hab ich net gehungert, aber 27kg waren einfach net gerechtfertigt! Aber in der SS bleibt bei mir einfach alles kleben, egal, was ich eß... :-\

@chin. Kalender:
Also, jetzt bin ich völlig verwirrt! Das ist doch total unlogisch mit dem draufrechnen, oder? Bin jetzt 30 und nach 9 Monaten immer noch, also dürfte es bei mir keinen Unterschied machen, oder? Hatte nämlich keine 9 Monate dazu gerechnet...

@Hebamme:
Hab noch eine von den letzten 2 Geburten. Zu der werd ich auch wieder gehen. Aber jetzt noch nicht. Erst, wenn es Zeit ist für den Geburtsvorbereitungskurs. Zur Vorsorge geh ich ja zum FA und ne Beleghebamme brauch ich net.

@Yocto:
Geht mir langsam auch so, dass die Hosen unbequem werden, obwohl sie eigentlich noch passen. Aber ich bin eh die meiste Zeit daheim, da trag ich meine Jogginghose, die sitz etwas tiefer, die passt auch noch mit großem Bauch!

@Danilein:
Oh je, dann ganz schnell gute Besserung! Hast du jetzt ein komplettes BV?

@Dine:
Auch dir gute Besserung! Hier hats jetzt aber viele erwischt. Und trotzdem schon wieder aufgeräumt... S:D

@me:
Ich hab Hunger, wie immer... Und wenn ich Hunger hab und nix zu Essen finde (es geht schließlich net alles...), dann wird mir schlecht. Ich haaaaasse das!!!
So, und jetzt muß ich schon mal das Abendessen für heute vorbereiten, das passt jetzt natürlich besonders gut... :P

ineslein

@Schnuppe: Ja, habe den Tag noch überstanden. Gestern war ich allerdings zu Hause. War am Ende mit meinen Kräften.  :-\

Ist es nicht schön, wenn man es endlich offiziell sagen kann??  :)

@lacillia: Na hoffentlich wird des mit der Übelkeit bei dir mal besser!  s-hug

@Mone: Schön, dass alles gut ist  :)

@sunny: Oh je... Migräne ist ja nicht toll. Hoffentlich verschwindet die bald wieder!!!
Wow, ist dein Krümel schnell gewachsen. Das geht jetzt wahrscheinlich alles rasend schnell.....  ;D

@Häschen: Schön, dass alles gut ist.

@Babbele: Ruh dich schön aus, damit du schnell wieder zu kräften kommst. Und mit deinem Krümel wird bestimmt alles gut sein!!!  s-hug

@Bauch: Mein Bauch wächst und wächst... Muss mal die Bilder reinstellen zum Vergleich. Habe welche bei 6+0 und bei 11+0 gemacht  :D

@Trinken: Ich trinke auch wesentlich mehr. Habe ansonsten so einen komischen Geschmack im Mund.

@Danilein, Lale und Dine: Wünsche euch allen eine gute Besserung!!!  s-hug

@me: Hab ganz vergessen: Nächster FA-Termin ist am 10.10 um 17 Uhr. Da kommt mein Freund dann auch mit  :)
LG
ineslein

Sunny

@lacillia: ne dann macht das bei dir keinen Unterschied beim chin. Kalender ich wusste das auch nicht das man die 9 Monate drauf rechnen muss ne Freundin die auch schwanger ist hat es mir gesagt un dann habe ich noch mal nachgeguckt und da stand das dann auch.  ;)

Wegen der Migräne nehme ich jetzt Magnesium das soll etwas vorbeugend wirken...hoffentlich...

@ineslein: ja das ist echt wahnsinn wie schnell die Krümel wachsen  :)

ineslein

@sunny: Also ich habe wegen dem chin. Kalender etz nochmal geguckt... Mich hatte das jetzt nämlich auch verwirrt  ::)

h*ttp://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html
Hier steht extra drin: Das Alter der Mutter zur Empfängnis. Also da muss man keine 9 Monate draufrechnen.  ???
LG
ineslein

Sunny

hmm.. komisch ich schicke dir mal nen link per PN da steht es plus die 9 Monate (weiß immer nicht ob ich den link hier posten darf) naja eigentlich ist es ja auch egal wir werden ja früher oder später sehen was es wird  ;)

lulu

Hallo! Ich bin wieder da! und ich habe viel zu nachlesen :D ihr habt fleissig geschrieben ;)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lacillia

@ines:
Naja, so richtige Übelkeit ist es ja nicht mehr. Es ist schon viiieel besser. Ich kann wenigstens essen, darf nur net aufhören, dann wird's wieder nicht so gut... ::)

@Sunny:
Hoffentlich hilft es dir!
Na, dann ists ja wurscht mit dem Kalender...

@lulu:
Welcome back! Wo warst du denn? Hab ich bestimmt nur vergessen... ::)
Wie geht's dir so?

So, Essen ist gemacht, ich hab auch schon was für mich gefunden, jetzt braucht nur noch der Kleine was, damit ich ihn dann schön in die Heia bringen kann. Und hoffentlich schläft er heut auch schön lang, damit ich mich bissi ausruhen kann.

Danilein

@sunny: Du hast ja mehr als nur mich mit dem Thema verwirrt und kapier es trotzdem nicht. ;) ;D

@lacilla: Ja, ich hab ein Arbeitsverbot bis zum Schluss.
              Ich drück dir die Daumen, das es klappt und dein Junior langer schläft.

@dine: Wünsch dir auch von mir gute Besserung und schon dich.

@schnuppe und lacilla: Wegem dem zunehmen, das kenne ich auch von meiner ersten
                                     SS und habe auch so ca. 30 kg zugenohmen und habe
                                     ganz normal gegessen.

Gute Besserungswünsche: Vielen lieben Dank.  s-hug

Sumsi21

@all: danke für die Genesungswünsche.

@gewicht: ich habe bei Luca auch 20 kg zugenommen und normal gegessen. Schon komisch.

@lulu: wo warst du den? Wir können uns doch hier nichts mehr merken wegen der blöden SS-Demenz ;D

@arbeitsverbot: ich hab vom FA auch eins ausgestellt bekommen nach dem er mitbekommen hat das ich bei Schwiepa im Büro eines zahntechnischen Labors arbeite, wo mit giftigen und ätzenden Stoffen gearbeitet wird. Wurde auch bis zum Mutterschutz ausgestellt.

Lale

DANKE, IHR LIEBEN!
@Yocto: Ja, auch von mir nachträglich alles Gute zur Vermählung!!! und Respekt, dass du das im schwangeren Zustand alles gemeistert hast. Weiß noch wie aufregend das alles vor 2 Jahren bei uns war. WEnn ich denke, dass müsste ich jetzt bewältigen, wo ich mich so mies fühle - wäre eine Katastrophe ;D Vor allem hätte die Frau, die mich damals geschminkt hat jetzt ne echte Herausforderung bei den ganzen Flecken und Pickeln. Die Flecken sind bei mir unterhalb der unteren Wimpernreihe. Rechts etwas stärker als links. Liebe Grüße

lulu

Ich war in der Fraenkischen Schweiz wandern ( eher spazieren :D ). Es hat richtig gut getan. Ich habe mich in unseren Wanderstoecken verliebt ( ??? ). Ich habe jetzt schon Probleme mit joggen, bin schnell aus der Puste und es macht dann nicht viel Spass nach 20 minuten KO zu sein. Ich glaube, NW wird jetzt gut sein ;) Nach kurzen walken ist man soo mit Energie aufgeladen, einfach super.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Lillida

Huhu!

von mir nur ein kurzes Lebenszeichen. Ich muss mich auch einreihen, in die Gruppe der kränkelnden und Kranken. Bin richtig grippig, mit Fieber und co.  :(

Aber mein Fa-Termin gestern war super, alles in Ordnung mit dem Baby! :D
Ich soll nun Paracetamol nehmen und wenn das Fieber morgen nicht weg ist nochmal zum Arzt gehen.

Ich verschwinde wieder in mein Bett!  s-winken

lacillia

@lulu:
Ah, Fränkische Schweiz!! Da ist es super schön, da würd ich auch gern mal wieder hin. Aber die Wege sind eher nicht kinderwagentauglich, deswegen wirds wohl noch ein paar Jährchen dauern...

@Arbeitsverbot:
Seid ihr traurig darüber? Ist wohl erst mal ne Umstellung, aber bestimmt besser so!

@Gewicht:
Ich glaub, das wird diesmal wieder so sein. Hatte anfangs noch Hoffnung, da ich echt wenig gegessen hatte, aber mittlerweile hat sichs einigermaßen normalisiert. Mir wirds ja nur schlecht, wenn ich nicht esse... :-[

@Lilli:
Oh weh, die nächste! Da geht wohl im Moment was um... Also, dann husch ins Bettchen und gute Besserung!

✰Schnuppe✰

Nur kurz. Hatte heute morgen ne Kundin und gleich kommt die nächste, daraufhin wieder ne Kundin und dann noch Guggemusik. Wird wohl spät heut um reinzuschauen  :)

@chin. Kalender: h*tt*p://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html
Hier steht es mit den 9 Monaten dabei. Laut diesem Kalender, wenn ich das Empfängnisjahr belasse, bleibt es bei einem Mädel. Wenn ich jedoch bei den 9 Monaten meinen Geburtstag berücksichtige, dann wäre es ein Junge.
Bei dem anderen Kalender wäre es auch ein Mädel..... der ohne die 9 Monate.

@Kranken: Oje..... Gute Besserung euch allen!  s-hug

@lulu: Schön, daß du wieder da bist  :)

@me: Ich freu mich schon auf kommenden Mittwoch auf meinen FA-Termin. Ich bin total hibbelig und ich frag mich jetzt schon, wie ich die Zeit bis zum nächsten Termin, der wahrscheinlich erst 4 Wochen später ist, überstehen soll   ::) ;D
Auf jeden Fall werd ich meinen Junior mitnehmen.   :)

Biebchen

@ Chines. Kalender

Kopie :
ZitatDer chinesische Empfängniskalender wurde bereits im 13.Jahrhundert von einem chinesischen Wissenschafter veröffentlicht. Mithilfe dieser Tabelle können Sie angeblich anhand des Alters der Mutter (zum Zeitpunkt der Empfängnis) und des Monat der Empfängnis das Geschlechts des Kindes voraussehen. Der Kalender soll zu 99% zuverlässig sein. Eine Untersuchung in Nordamerika hat (immerhin) eine 85% Zuverlässigkeit ergeben.
Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate).

Quelle
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

@Gewicht
Ich habe bei meiner ersten SS 2,5 KG zugenommen :)
Das darf dieses Mal gerne genauso sein, allerdings hing ich auch da ganz schön oft über der Kloschüssel

Meine Freundin ist ja auch gerade SS, aber schon 9 Monat, und wir unterhalten uns immer über unsere Gelüste, das ist immer total lustig wie gleich die doch sind

Mal eine Frage an euch alle, weiss jemand von euch, wo ich einen Overall für Babys bekomme? so einen aus Teddy Stoff mit Teddy Ohren an der Kapuze?

2 meiner Freundinnen bekommen in den nächsten 2 Monaten ihre Würmchen, und ich möchte gerne jeder so einen schenken, die finde ich nämlich so süüüß

Biebchen

ich muss mal einen Sinnlospost schreiben  ;D Dann kann man nämlich endlich meine Links sehen

...