Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!!

Puhhh hab gerade ne Menge nachgelesen aber es ist einfach zuviel  :-\
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich versuche einfach direkt wieder einzusteigen?  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

huhu kleine Mama schön das du wieder da bist. Wie geht es dir den? Steig einfach hier mit ein.

ineslein

LG
ineslein

KleineMama

@Dine Danke  :-* WOW ich les gerade eine Woche rauchfrei? Suuuuuuuuuuuuper!!!! Du kannst stolz auf dich sein  s-so s-so s-so

@Ineslein Hihi, ja ich hoffe es  :P

Ja mir gehts so lala , nicht besonders gut aber mit genug Vomex komm ich über die Runde  ::) Geht mir ziemlich gegen den Strich aber ich probier es jeden Tag aufs neue ohne und irgendwann wirds wohl hoffentlich gehen  :)
Ich bin sehr sehr seeeeehr müde aber damit haben wir ja alle mehr oder weniger zu kämpfen  ::) ;D
Aber ich quäl mich so durch den Tag immerhin kann ich wo Vomex wirkt weiter am Führerschein arbeiten und wichtige Termine wie Laras Logopädie wahr nehmen.

Wir haben es Lara nun erzählt und sie versucht den Tag über ganz lieb zu helfen  :D

Lale

@Dine: Das find ich ganz super - weiter so!!!

@kleine Mama: SChön, dass du wieder da bist - wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du die Schwangerschaft bald genießen kannst!

@me: So wie es aussieht ist das schreckliche Ding aufgegangen. Bin nicht sehr gut in gynäkologischen Untersuchungen und völlig entsetzt, was man da so findet (Sorry!). Hatte etwas Blut in der Hose und zuerst natürlich Panik, aber dann habe ich gesehen, dass das Ding wohl ne Öffnung hat...Ich weiß, es gibt Schöneres, also genug davon. Jedenfalls werde ich jetzt nicht ins KH, sondern morgen nach Rügen fahren. Sollte sich die Lage verschlimmern, gibt es da sicher auch Ärzte. Ihr seid übrigens die einzigen, die von Rügen wissen, da alle anderen denken, dass wir nach Budapest fahren (wie ursprünglich geplant) Wollte aber in der kritischen Zeit nicht fliegen. Hoffentlich gehen wir da nicht verloren und man sucht uns in Budapest ;D

KleineMama

@Lale Ach herje un das direkt vorm Urlaub, ja stimmt dort gibts auch Ärzte. Aber so groß wie eine Kirsche klingt nicht gut  :-\ :-\ :-\  Vielleicht doch lieber ins KH heute? Dann kannst du beruhigt in den Urlaub starten?  :-[

YuMoon

Huhu kleineMama s-winken
wir haben uns ja noch nicht "gelesen" als ich kam warst du leider im Krankenhaus  :-[ aber es ist schön von dir zu lesen auch wenn du die Übelkeit nur mit Vomex bewältigen kannst. Wie war das in deinen ersten beiden Schwangerschaften mit der Übelkeit? Und wie lange warst du nun im Krankenhaus? Sorry das ich dich so überfalle  :-[

So Mädels, ich bin so müüüüüüüüüüüüde und die Große wollte auch nur 1,5 Std Mittagsschlaf machen. Ich komme zu nichts. Vorhin habe ich den Müll hinunter getragen und als ich wieder in der Wohnung war, war ich völlig fertig. So wie nach einem Sporttest. Ich alte Frau. Oh Gott...morgen wartet ein ganzer Haufen Bügelwäsche auf mich :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

@Melody Erstmal dir alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so
Auch schlimm aber nicht so extrem,bzw ich hatte ja nur beim ersten Mal noch kein Kind um das ich mich kümmern musste und beim zweiten Mal "nur " ein Kindergartenkind. Ich kam einfach viel besser zum ausruhen  :P Ich war 5 Tage im Krankenhaus , Dauerinfusion. Danach schlugen dann gott sei dank die Vomex in Tabletten Form an, vorher wollten die ja gar nicht helfen  ::) Hihi gar kein Problem,immerher mit den Fragen  ;D ;D ;D
Ohhh ich weiß was du meinst, wie alt ist denn deine Große? Mein Kleiner (1 1/2 ) hat vor 1ner Woche beschlossen das er keine Lust mehr auf Mittagsschlaf hat  >:( :-X
Haha ich hab vorhin auch den Müll raus gebracht ,sprich ein Stockwerk und 2 Minuten weg bis zur Müllstelle, ich hab geschnauft als ich wieder oben war  :o ;D Du bist also nicht allein  ;D ;D s-hug
Bügelwäsche  s-supertraurig Wie gut das ich nicht bügel  ;D ;D ;D

YuMoon

kleineMama
dankeschön  :D ja, es ist ein Wunschkind. Nach der Fehlgeburt haben wir 1 Jahre geübt und nichts passierte und als ich dann die "es wird irgendwann passieren" Einstellung hatte und mich auf meine berufliche Zukunft konzentrierte und ich anderen Schwangeren aus meinen Umfeld um mich herum haben konnte, ja dann bin ich schwanger geworden  :P ::) ;D
Meine Große ist 3 Jahre alt und heute fand sie den Mittagsschlaf blöd  S:D
Das glaube ich dir gerne das die erste Schwangerschaft noch relativ einfach zu bewältigen war weil du eben noch keine Kinder hattest aber es ja mit jeden Kind schwieriger wird. Das merke ich auch schon. In der Schwangerschaft mit der Großen hatte ich ein Berufsverbot bekommen und war die ganzen Wochen alleine zu Hause und hatte Langeweile. Langeweile gibt es jetzt aber nicht mehr.
Aber mein Mann unterstütz mich wo er kann. Ich habe bis heute auch nicht gebügelt aber ich finde zb die TShirts von meinen Mann so zu knittert das geht überhaupt nicht mehr und so habe ich von meiner Schwiegermama ein Bügeleisen-und Brett bekommen.
Habe mir quasi die Suppe selbst eingebrockt  S:D

KleineMama

@Melody Super schöner Nickname übrigens  :-*
Jaaa unverhofft kommt oft ,freut mich das es dann geklappt hat mit dem Wunschkrümel  :D
*ankopfklatsch* Ja 3 Jahre werd Ticker lesen kann ist klar im Vorteil  ::) ;D Hihi naja lieber 1,5 Std. als gar nicht  ;D ;D Ne da haste du Recht langeweile mit Kleinkind gibts wohl allerhöchstens Abends  S:D ;D
Na dann musste sie wohl auch auslöffeln  8) ;D ;D ;D ;D ;D Ich hab auch Glück unsere Klamotten werden alle nach dem glatt aufhängen prinzip super knitterfrei  ;D Von meinem Schatz die Koch-Kleidung musste ich lange Zeit bügeln aber in dem neuen Laden waschen die dort die Sachen  :D :D :D :D :D

YuMoon

Ach kleineMama ich habe auch nicht über den Ticker nach gedacht  :P Na ja, Schwangerschafts-Demenz bei uns beiden würde ich sagen  ;D
Da hast du aber ein tolles "Glatt-Aufhängen-Prinzip" warum habe ich das noch nicht?  S:D
Haben uns Essen Außer Haus aus Bestellt. Für mich gibt es einen großen gemischten Salat zwecks den Vitaminen und Tortellini mit Tomaten-Fleischsoße. für Männe gibt es Pizza mit komischen Belag wie Artischocken und ein Baguette mit scharfer Salami  :P S:D ;D
Haben gestern vergessen ein zu kaufen  ::) ;D
Wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf?
Zitat von: KleineMama am 18. September 2011, 18:42:50
@Melody Super schöner Nickname übrigens  :-*
danke  :-*

Häschen

Hallo zusammen  s-winken

Juhu kleine Mama du bist wieder da. Hoffe dir gehts bald wieder richtig gut.

Lale an deiner Stelle wäre ich auch ins Krankenhaus gefahren.

me: mir gehts immernoch schlecht. Es will nicht besser werden. Das Nausema will nicht mehr wirken und das Nux Vomica auch nicht so richtig.
Und nun habe ich auch noch nach allem was ich esse Sodbrennen. Weiß da jemand Abhilfe?

YuMoon

Häschen

das kann ich dir bei Sodbrennen empfehlen

Auf eine fett-und säurearme Ernährung achten. Zu fette Speisen sowie zuviel Kaffee, Süßigkeiten oder Fruchtsäfte können Sodbrennen hervorrufen
Mahlzeiten in Ruhe einnehmen und langsam sowie bewusste kauen
Kopf beim einschlafen hochlagern , so steigt die Magensäure nicht so leicht in die Speiseröhre
Das homöopathische Mittel Robinia pseudoacacia D6 hilft, das Sodbrennen zu lindern. Dosierung: dreimal täglich 5 Globuli

vielleicht verschaffen dir die Maßnahmen ein wenig Linderung

KleineMama

@Melody Genau schieben wir es einfach auf die Schwangerschaftsdemenz  S:D ;D
Vielleicht stimmt auch dein Prinzip und die Wäsche ist die falsche?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Achhhhhhhhh wenns dann Lieferessen gibt kannst du ja öfter vergessen einzukaufen hahahahaha  8) 8) 8)
Wir kommen aus Lübeck und ihr?  :)

@Häschen Ich danke dir  :D
Meine Hebamme hat mir bei Noah Milch und Nüsse empfohlen. Was ja allerdings alles schwer ist wenn einem so übel ist  :-[

✰Schnuppe✰

Huhu und Guten Abend,

erst mal wieder: Nur kurz, da Sohnemann gleich ins Bett muß. Danach schau ich ausführlicher rein!

@Kleine Mama: Schön, daß du wieder da bist

@Dine: Danke  :) ...... Claudi78..... Wir waren mal gemeinsam in einem Hibbler und ich war auch schon bei ihr zu besuch. Sie hat gestern bei uns im Hibbler vorbei geschaut. Daher habe ich geschrieben, dass ich sie sehe  :)

@Lale: Ich wäre auch lieber ins KH. Die können dir vllt. noch was geben oder sie machen das Ding auf. Zumindest kannst du dann beruhigter in den Urlaub  :)

@Häschen: Bei Sodbrennen nehm ich Renni. Das darf man nehmen. So ein Mist, daß es bei dir nicht besser werden will  :-[ s-hug

YuMoon

was für ein Zufall kleineMama ich habe unsere Große in Lübeck auf die Welt gebracht. Habe dort ca 3 Jahre gewohnt.
Wir kommen nun aus Sittensen/Niedersachsen  :)
Wir haben bei einen Italiener bestellt, alles super lecker aber auf die Dauer kann man sich das nicht leisten  :P
Ich habe für meine Tortelloni 45 Min gebraucht. Musste ganz langsam essen weil ich sonst hätte würgen müssen, so wurde mir nur ein wenig übel  :P den Salat musste ich auch zur Hälfte stehen lasse, habe ich einfach nicht runter bekommen :-X
Na ja dafür hat es geschmeckt  S:D

schnuppe
darf ich fragen wie alt dein Sohnemann ist? Oder habe ich wie kleineMama auch deinen Ticker übersehen  ;D S:D

nicht hauen kleineMama, nicht hauen...bitte nicht

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

Männe hat heute Abend gekocht. Es gab zwar nur Nudeln in Öl mit Knoblauch aber das war super lecker. Der Kleine liegt seit halb acht im Bett da er heute Nachmittag nicht schlafen wollte. Mein Mann schaut grad das Basketball-Finale an und ich darf an PC  ;D

Lale

s-urlaub
Alles gut! Ding ist auf und fast leer! Schmerzen so gut wie weg! DANKE und bis nächste Woche! Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben! s-winken

✰Schnuppe✰

Och nööööö.... ich glaub das jetzt nicht.....  alles weg!  >:(
Mein kompletter Text.  s-banghead

Tut mir leid, aber ich möchte nicht schon wieder von vorne anfangen zu schreiben. Bin hundemüde und muss ins Bett.

@Lale: Schönen Urlaub auf Budapest-Rügen

@Melody: Sohnemann ist gerade 5 geworden

@All: Wünsch euch eine gute Nacht s-winken

ElenaGeise

@KleineMama:
schoen zu hoeren dass es dir wieder gut geht!!! :)

@Dine:
das ist wirklich super, ich hoffe du schaffst den Rest der Schwangerschaft auch und dann vielleicht sogar laenger ;)

@Lale:
Ich hoffe du hast einen schoenen Urlaub. das mit dem Abzess hoert sich aber eher nicht so gut an. ich hoffe du hast dann doch noch deine Meinung geaendert und bist zum KH. vorsicht ist besser als nachsicht :)

@Essen:
ich will essen, aber dann hab ich so ziemlich keinen Appetit. ein paar Sachen gehen, wie salziger Lakritz, Mini Babybel, Brotkraecker und Aepfel. Alles andere ist dann eher Gluecksspiel. ich versuche shcon seit 3 Tagen Haehnchen Cordon Bleu mit Kartoffelpuerree und Salat zu machen (eines meiner Lieblingsgerichte) aber dann vergeht mir die Lust kurz bevor Abendbrotzeit. ist echt doof :/ und mein Mann kann kein Kartoffelpuerree machen und den Salatdressing kennt er auch nicht :/ von daher waren wir dann woanders essen in den letzten 2 Tagen, vorgestern im Steakhaus (ich konnte nichtmal das Steak oder die Backkartoffel aufessen, obwohl das wirklich wirklich wirklich wirklich lecker ist), gestern beim Chinesen, und es ging dort auch nicht. Backwaren, kein Problem. alles andere.... naja.

ansonsten war ich gestern im Kino, hab den neuen Sarah Jessica Parker Film geschaut (der ist echt suuuuper gut, muesst ihr unbedingt schauen, wenn der bei euch rauskommt!!!!) und ich hab mich dann mit Lakritz und Eistee von der Uebelkeit ferngehalten, waehrend mein Mann sich Cola und Popcorn mit Butter und Salz reingepfeffert hat (ich hab's gerochen, und es war einfach grausig, obwohl ich es vor der Schwangerschaft echt gerne gegessen habe).

Was hat sich bei euch eigentlich geaendert wenns ums Essen geht? Was esst ihr nun, was ihr sonst nie esst, und was moegt ihr gar nicht mehr, was ihr sonst sehr gerne esst???

lacillia

Huhuu!

Melde mich nur mal kurz, hatten mal wieder ein anstrengendes Feier-Wochenende...
Geh gleich in die Krabbelgruppe, geht ja heut wieder los, nachdem jetzt auch hier die Ferien zu Ende sind. Meld mich dann ausführlicher, wenn David Mittagschlaf macht!
Bis später! :)

sydney77

Morgen Mädels,

@ Elena: hihi das kommt mir sehr bekannt vor dein Speiseplan. Meiner sieht genauso aus bis auf die Brotcracker. Allerdings muss ich ja trotzdem kochen. Kann ja meinen Mann schlecht verhungern lassen.  ;D

Irgendwie spukt mir seit Tagen Schweinefilet mit Pflaumen im Blätterteigmantel im Kopf rum. Werd das heute mal machen. Notfalls kann mein Mann das ganze Filet futtern. ::)

Aber diese ständige Essensunlust geht mir schon selbst auf die Nerven. Gestern saß ich hier schon fast heulend, nur weil mein Mann meinte ich sollte abends dan doch endlich mal was essen.  Und im Supermarkt.. na ja da kommen öfter mal die Tränen, wenn ich alles sehe was ich sonst gern esse und ich nun nicht mal ansatzweise Hunger drauf habe. :( Weiß gar nicht wieso immer alle erzählen schwanger sein ist so toll und man würd sich so toll fühlen.  :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

Hi Mädels,

@Essen: Bei mir geht es eigentlich. Bei Lion hatte hatte ich ne komische Phase erst so im 5./6ten Monat. Da wollte ich keine Pizza mehr und kein Chinesisch, obwohl ich es immer gerne gessen habe.
Dafür konnte ich Tomaten hoch und runter essen.
Aber im Moment, habe ich noch keine großen Abneigungen

@mein Sohnemann: Ich glaube er hat seine Antennen ausgefahren. Er spricht davon, wenn er großer Bruder ist, oder sobald er ein Baby sieht, rennt er hin oder wenn er eines im TV sieht, dann setzt er sich gleich hin und guckt.
Auf einem Fest am Freitag hat er ein Kleinkind die Flasche gegeben und wollte den Kleinen unbedingt halten. Er scheint was zu ahnen

@Kribbeln: Sagt mal, hat das noch jemand von euch? Seit gestern hab ich ständig so ein kitzeln oder kribbeln unter der Bauchdecke. Das kitzelt richtig

@Sydney: Du machst mir Hunger  ;) ;D

@lacillia: Wie war´s in der Krabbelgruppe?

@Bauch: Hilfe, mein Bauch ist wohl gewachsen. Vom Gewicht wiege ich nicht mehr, aber die Hosen bekomm ich kaum noch zu. Von heute auf morgen  :o Gestern mußte ich während der Autofahrt sogar die Hose aufmachen. Das war total unangenehm  ::)

@Dine: Immerhin, hat dein Mann Nudeln gemacht, meiner schiebt wenn, dann nur ne Pizza in den Backofen  ;) ;D

@me: Werd mal zum Babyone fahren. Hab Lust einfach mal zu bummeln  ::) Bis später

Mone0805

@Danilein: Auch mir tuts sehr leid, dass Du bzw. ihr die Erfahrung machen musstet... ich hoffe, es ist im KH alles gutgegangen?!

Kleine Mama schön, dass Du wieder einigermaßen auf dem Damm bist!

@kochen: ich habs schon zu meinem Paul gesagt...DU MACHST MICH IMMER NUR DICK! Erst nehm ich wegen seiner genialen Kochkünste 14 kg zu (hab die Hälfte aber GsD wieder runter) und nu kommt der Baby-Bauch...  ;)

me: ...dafür schlägts bei mir grad zu mit der Übelkeit...aber zum Glück nicht allzu schlimm.

Ich weiß grad nimmer wer wg. der Tochter meines Freundes gefragt hatte (sorry!) aber die Mutter kam mit der Situation (bzw. eher mit sich) und Ronja nicht mehr klar, sie streiten ohne Unterlass... jetzt hat sie keine Wohnung mehr und fährt mit einem Kumpel durch Deutschland und das nähere Ausland und genießt ihr Hippie-Punk-Leben... Die Einschulung von Ronja war am Sa., die Mutter war auch da und OMG! lauter Spießer-Eltern, Spießer-Schule etc. pp. Sie kennt ihre Tochter doch und sie wird sich niemals wohlfühlen usw. usf. Klar, deshalb streiten die sich auch ständig. Bei uns gibts diese Probleme nicht. Ronja ist ein Engel und wir versuchen nicht einen auf gute Freundin zu machen, sondern wie Eltern zu sein. Im letzten Jahr hat Ronja nicht einmal Besuch von einer Freundin aus dem KiGa bekommen oder war dort...gleich am Sa. ist ihre neue Schulfreundin bei uns gewesen, Mama hat ja nicht mal mehr nen Kuchen mitgegessen sondern ist direkt nach dem Schultüte auspacken verschwunden... aber das ist eine zu lange Geschichte und würd hier den Rahmen sprengen  ::)

Am Samstag stand ich nach 2jähriger Abstinenz mal wieder auf der Bühne... 4 Stunden Programm und rd. 500 Leute auf nem Straßenfest mit Rockmusik bespaßen... was hab ich das vermisst!!!  s-party  Und seltsamer Weise hatte ich nullkommanull ss-Beschwerden  ;)

Dann hoff ich mal, dass es euch soweit gut geht und die "Großen" wieder Gefallen am Mittagsschlaf finden!

Sunny

Huhu Mädels,

Juhuuuu 13 Woche  s-springen s-springen s-springen aber schon 4. Monat  :o :o

@Dine: Glückwunsch zum Rauchfrei du kannst echt stolz auf dich sein  :-*

@lale: Schönen Urlaub!!!

@kleine Mama: schön das du wieder da bist  :D

@Danilein: Mir fehlen die Worte  :-[ ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und hoffe das euer Sternchen ganz bald zu euch zurück kommt!!!

@Mone: vor 500 Leuten  :o wahnsinn so was könnte ich nicht  ;D

@schnupper: mag mit zum babyone  ;) wenn die Hose zu ist finde ich es auch total unangenehm hab sie auch auf

@sydney: es nervt die ständige Appetitlosigkeit, nech? Bin immer schon von mir genervet wenn mir dann wieder so Übel ist aber der Magen mega knurrt .

@lacillia:  s-winken

@Elena: Kartoffelpürre gabs gestern  ;D ;D hatte das sooooo Lust drauf  ;)

Me. habe sooo schlecht geschlafen bin total kaputt  :-[ war heute mal wieder arbeiten habe jetzt erstmal Mittagspause weiß garnicht wie das bis heute abend aushalten soll  :-X